Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 31.07.2022 um 23:45 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Erinnerung an einen wundervolle Zeit mit Euch bis zum letzten Tag auf der AIDA
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ralf Thelen

Geboren am 27.02.1963 in Wesseling
Gestorben am 28.07.2022 in Zülpich/Bürvenich
Am 30.07.2022 um 12:31 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ruhe in Frieden. Ich danke Dir für die gemeinsamen Jahre. Deine Maus
12 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 29.07.2022 um 12:10 Uhr
wurde von Simone eine Kerze entzündet.
1. “Sie sagen, vielleicht war es die Bestimmung.
Sie sagen, die Zeit heilt alle Wunden.
Aber weder die Zeit noch eine Bestimmung wird meine Gefühle verändern.
Vergangen sind die Tage, die wir gemeinsam verbrachten,
aber in meinem Herzen wirst du immer da sein.
Die Tore zu meinen Erinnerungen werden sich niemals schließen.
Ich vermisse dich mehr als irgendjemand ahnt
und ich werde dich immer vermissen.
So lange bis wir uns wiedersehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.07.2022 um 15:47 Uhr
wurde von Peter Zabold eine Kerze entzündet.
Hallo meine Liebe,
Ich wollte dir nur sagen, dass eine Flut an Kondolenzschreiben und Trauerkarten ankommt. Alle waren gern in deiner Nähe und schätzten deine Frohnatur und dein offene, ehrliche Art. Du fehlst uns sehr.
Ich bin einfach nur dankbar, dass ich dein Mann sein durfte. Du hast die Sonne in mein Leben gebracht und uns eine wunderbare Tochter geschenkt.
Deine Zeit des Leidens und der Schmerzen war auch für mich die Hölle.
So sehr ich dich länger an meiner Seite gehabt hätte, so dankbar bin ich auch, dass dich der Herr nun erlöst und zu sich geholt hat.
Halte mir ein Plätzchen an deiner Seite frei. Ich freue mich auf dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel Hauzel

Geboren am 28.07.2000 in Wiesbaden
Gestorben am 14.01.2020 in Frankfurt
Am 28.07.2022 um 15:19 Uhr
wurde von Mama und Michael eine Kerze entzündet.
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah


Ich habe ein Kind verloren
Willst du wissen, wie es ist, ein Kind zu verlieren?
Setz dich, hör mir zu, das könnte eine ganze Weile dauern.
Zuerst bist du unter Schock und du willst es nicht wahrhaben.
Du verlierst so viel wenn dein Kind stirbt,
aber das erste, was du verlierst, ist dein Lächeln.
Die Trauer, die du fühlst, ist nur der Anfang von allem was noch kommt.
Für andere sieht es schnell so aus, als wäre bald wieder alles ok aber in dir drin sieht es anders aus und nur ganz wenige merken das.
Du hältst dich an Erinnerungen fest.
Ein Bild ist das wichtigste was du nun hast.
Alles was du hast von dem Kind, mit dem du so viel vor hattest.
Die Zukunft dieses Kindes war schon geplant und nun ist alles weg.
Du weißt, dass dein Leben nie wieder dasselbe sein wird.
Du tust so, als wären alles okay, und du versteckst deinen Schmerz.
Manchmal fühlt es sich an, als würde man verrückt werden.
Du fühlst dich ganz allein, auch wenn du es nicht bist.
Andere können von ihren Kindern sprechen, auf die sie stolz sind,
aber über dein Kind zu reden, ist irgendwie nicht erlaubt.
Die Erinnerung an dieses Kind verbirgt sich also unter einer Trauerwolke.
Du willst seinen Namen laut erwähnen, aber nur wenige wollen ihn hören.
Mit jedem Tag wirst du an alles erinnert, was du verloren hast.
Viele Dinge im Alltag erinnern dich an dieses Kind und ein Satz schwebt von nun an ständig in deinem Kopf
“Wie wäre es in diesem Moment mit deinem Kind an deiner Seite“
Der Verlust dieses Kindes ist viel mehr als das.
Du verlierst die Hoffnung, deine Zukunft, deine Fröhlichkeit und sogar Leute von denen du dachtest,
es wären deine Freunde.
Deine Hoffnungen und Träume für dieses Kindes wurden zerstört.
Also bevor ihr urteilt, denkt daran das ihr den Schmerz nicht kennen könnt, wenn ihr das nicht selbst erlebt habt.
Man hält seine Tränen zurück, denn sie wären unpassend für andere.
Du weinst jeden Tag, aber du willst eigentlich schreien:
"Mein Kind ist wichtig, wie können Menschen so gemein sein?"
Du betest das dieses Kind dich in deinen Träumen besucht,
damit du ihm nah sein kannst.
Du hast die Hoffnung auf ein Wiedersehen, -
irgendwann, irgendwo.
Und du weißt das ihr dann zusammen
sein werdet.
Für immer......

Text: Silvia Hiekel


Geliebter Marcel,

Monate vor Deinem Weggang hat der Arzt uns bereits gesagt, dass wir den Kampf um Dich verlieren werden. Allerdings sprach er von Jahren, nicht von Monaten. Es ist für uns immer noch unfassbar, wie schnell alles gegangen ist, wie sehr diese Krankheit Dich zerstört hat. Du wärst so gern noch geblieben, das wissen wir - Du hast so gern gelebt und Dich nie von außen oder von Deiner Krankheit einschränken lassen.
Du fehlst uns - immer noch - jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Das wird sich niemals ändern. Solange wir leben, lebst auch Du. Du bist bei immer bei uns, ich kann Deine Anwesenheit körperlich spüren. Und Du lachst immer noch, so wie Du schon als Baby immer gelacht hast. Deine Fröhlichkeit hat Dich immer begleitet, selbst im Krankenhaus war sie immer da - und genau diese Fröhlichkeit spüre ich immer noch in Dir, wenn ich an Dich denke.

Wir lieben Dich - ungebrochen
Mama und Michael
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Janine Blaul

Geboren am 25.05.1980 in Darmstadt
Gestorben am 01.11.2008 in Heringsdorf/Usedom
Am 28.07.2022 um 07:25 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Zurück bleibt ein Herz das dich/euch für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.07.2022 um 11:41 Uhr
wurde von Peter Zabold eine Kerze entzündet.
Mein Schatz, ich habe heute Nacht wieder von dir geträumt, wie du im Hypokrates-Theater auf Kos spontan gesungen hast : "Kann denn Liebe Sünde sein".
Du warst so eine tolle Frau, um die mich viele beneidet haben. Es ist so leer im Haus, Du fehlst mir sehr.
Aber ich bin auch froh, dass Du von deinen Schmerzen und Ängsten erlöst wurdest. Ich weiß dich gut aufgehoben beim Herrn und bin ihm dankbar, dass ich fast 57 Jahre an deiner Seite sein durfte.
Wir sehen uns wieder.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für für mich selber

Geboren am 10.06.1956 in Köln
Gestorben am 04.02.1907
Am 24.07.2022 um 19:11 Uhr
wurde von R S eine Kerze entzündet.
Ich bitte meine ganze Vrwndschaft die vor mir schon gingen das ich mein Bein behalten darf und das es nicht amputiert wird.Liebe Mutter , lieber Vater steht mir bei.
Ich danke euch, im Augenblick geht alles schief in meinem Leben.
Euro Rosi
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erich Lohmann


Gestorben am 08.07.2022 in Hannover
Am 24.07.2022 um 04:10 Uhr
wurde von Ina Lohmann eine Kerze entzündet.
Für immer in unseren Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Irmgard und Hans Schladt

Geboren am 27.05.1927 in Karlstadt Ludwigshafen
Gestorben am 13.05.2022 in Maxdorf Bad Dürkheim
Am 22.07.2022 um 13:47 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Meiner lieben Mama, mein lieber Papa,
in der Hoffnung, dass ihr jetzt vereint seid und es euch gut geht 🥰
Ihr seid immer in unseren Herzen 🥰😘😘😘
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Margarete Rast

Geboren am 22.08.1936 in Augsburg
Gestorben am 07.12.1999 in Augsburg
Am 21.07.2022 um 05:41 Uhr
wurde von Anja Franke eine Kerze entzündet.
Mama, bitte bete für Tante Gitti. Es noch zu früh für sie zu gehen. Ich liebe dich und werde dich nie vergessen. Deine Anja
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christian Dregger

Geboren am 23.08.1983 in Bochum
Gestorben am 09.04.2007 in Bochum
Am 19.07.2022 um 14:00 Uhr
wurde diese Kerze von Boris nachträglich umgewandelt.
Sans toi, les émotions d'aujourd'hui ne seraient que la peau morte des émotions d'autrefois.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Weinhardt

Geboren am 07.05.1941
Gestorben am 16.07.2022
Am 17.07.2022 um 22:51 Uhr
wurde von Hauke Weinhardt eine Kerze entzündet.
Geliebter Vater und Großvater
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Oma Gertrud Franziska Guzek geb.Swiecinska

Geboren am 06.09.1933 in Rumia/Rahmel
Gestorben am 16.07.2022 in Berlin
Am 16.07.2022 um 18:16 Uhr
wurde von Daniel Daniel Guzek eine Kerze entzündet.
In tiefer Trauer nehmen wir heute Abschied 💔

von unser geliebten Mutter, Schwiegermutter, Oma, Urgroßmutter wie Freundin 👵

Ruhe in Frieden 🙏🏻

Wir werden dich nie vergessen 🕯

🙏🏻👵❤️
6 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lieselotte Pilz

Geboren am 04.01.1932 in Hövel, jetzt Hamm
Gestorben am 07.07.2022 in Hamm
Am 16.07.2022 um 06:31 Uhr
wurde von Werner Pilz eine Kerze entzündet.
Meine gute Mutter ist nach schwerer Krankheit verstorben.
Es musste so kommen und doch war es plötzlich und unerwartet. Ich vermisse sie sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lieselotte Pilz

Geboren am 04.01.1932 in Hövel, jetzt Hamm
Gestorben am 07.07.2022 in Hamm
Am 16.07.2022 um 06:03 Uhr
wurde von Werner Pilz eine Kerze entzündet.
Meine gute Mutter ist nach schwerer Krankheit verstorben.
Es musste so kommen und doch war es plötzlich und unerwartet. Ich vermisse sie sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christa Wolf

Geboren am 04.10.1948 in Göttingen
Gestorben am 12.08.2022 in Oberhausen
Am 15.07.2022 um 19:17 Uhr
wurde von Bettina Bauer eine Kerze entzündet.
Geliebte Mama, dein Leidensweg war so lang und schwer… Für Dich und mich kaum zu ertragen…
Die letzten Stunden waren das schlimmste, was Du und ich bislang ertrugen.
Nun ist es vorbei!
Weder Leid, noch Schmerz, noch quälende oder traurige Gedanken. Alles ist friedlich geworden, denn Du und ich haben dein Leben losgelassen.
Nun freue ich mich auf unser Wiedersehen, denn alles was Dich ausmacht, hat Gott im Gedächtnis, zum ewigem Leben!
Darum sage ich nur bis bald, ich hab Dich lieb!❤️💕
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Paul Nellen

Geboren am 26.02.1947
Gestorben am 29.06.2022
Am 14.07.2022 um 22:55 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Dein großer, freier, kritischer Geist wird fehlen in der Welt - aber es gibt viele, die dein Vermächtnis weitertragen, Paul. Wir haben deine Stimme im Ohr, deine Worte im Gedächtnis und den Mut im Herzen, den du vorgelebt hast.
Du bleibst unvergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christian-Bogdan Matei

Geboren am 30.06.1978 in Rumänien
Gestorben am 09.07.2022 in Bürstadt-Riedrode
Am 14.07.2022 um 22:33 Uhr
wurde von Thorsten Reski eine Kerze entzündet.
Good guy, we will never forget you.
Where ever you are now, we hope you are well.
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hannelore Zabold, geb. Butz

Geboren am 21.06.1944 in Wolkersdorf
Gestorben am 07.07.2022 in Obernkirchen
Am 11.07.2022 um 21:46 Uhr
wurde von Peter Zabold eine Kerze entzündet.
Du warst die Liebe meines Lebens und hast die letzten Jahre starke Schmerzen und viel Leid erfahren müssen. Obwohl es für mich ein Schock war und es mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat, bin ich dem Herrn dankbar, dass er dir weiteres Leid erspart hat.
Du bleibst immer in meinem Herzen. Ich vermisse dich.
In Liebe und Dankbarkeit
Dein Peter
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Reiner Bogenschütz

Geboren am 03.03.1967 in Hechingen
Gestorben am 07.06.2022 in Bodelshausen
Am 09.07.2022 um 08:00 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du bist das Beste, das mir passieren konnte. Ich werde Dich immer lieben. Danke für jede Sekunde, die wir gemeinsam verbracht haben. Ich liebe Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Preising

Geboren am 08.12.1957 in Höxter
Gestorben am 10.06.2022 in Beverungen
Am 07.07.2022 um 10:25 Uhr
wurde von Renate Preising eine Kerze entzündet.
Wolle,ich vermisse dich so sehr! In ewiger Liebe ❤️ dein Schatz R.I.P.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elisabeth Kraus

Geboren am 29.01.1925
Gestorben am 30.06.2022 in Plattling
Am 05.07.2022 um 15:40 Uhr
wurde von Margaretha Kraus eine Kerze entzündet.
Es ist nie der richtige Zeitpunkt
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 02.07.2022 um 10:03 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Lieber Fritz,
es tut uns weh, unendlich weh, erfahren zu müssen, was dir geschehen ist. Und es schmerzt sehr, dass wir keine Chance hatten, dies zu verhindern.
Wir werden dein Andenken und deine Lebensleistung, deine Würde wahren und hoffen, dass du da, wo du jetzt weilst, nur von liebevollen Seelen, von guten Mächten umgeben bist.
Die Wahrheit wird uns Licht kommen. Bald. Sehr bald. Und wir danken den vielen guten Menschen, die dazu beigetragen haben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Angelika David, geb. Haller

Geboren am 22.05.1960 in Augsburg - Göggingen
Gestorben am 18.08.2021 in Ulm
Am 01.07.2022 um 15:05 Uhr
wurde von Jörg David eine Kerze entzündet.
Wir werden Dich nie vergessen.
5 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uwe Eichmüller

Geboren am 26.09.1963 in Leonberg
Gestorben am 26.09.1963 in Leonberg
Am 28.06.2022 um 17:34 Uhr
wurde von Silvia Kalinka/Eichmüller eine Kerze entzündet.
Lieber Uwe,

von unserer Mutti wußte ich seit meiner Kindheit, dass es dich gab. Leider konnte ich dich nicht kennenlernen. Aber wenn mich jemand nach meiner Familie gefragt hat, erwähnte ich dich immer. Ich wußte nie , wann du auf diese Welt kamst, im Familienstammbuch wurde es leider seiner Zeit nicht vermerkt. Vor paar Tagen jedoch fasste ich mir ein Herz und fragte am Rathaus nach und Sie fanden einen Eintrag! Nun liegt mir dein Geburtsdatum und die Uhrzeit vor, wann du auf dieser Welt gewesen bist. 1.10 Uhr in der Nacht. Von uns 7 Geschwister sind nur noch 2, Jürgen und ich da. Sowie Marco, den unsere Eltern wie einen Sohn aufgezogen haben und der auch wie ein Bruder gilt. Dieser Verlust ist schon schwer zu verkraften. Aber das Leben ist leider so.. Ein Kommen und Gehen... Lieber Uwe, fühl dich gedrückt mein Kleiner Bruder. Du gehörst zu unserer Familie, auch wenn du nicht wirklich bei uns sein durftest.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Herbert Eichmüller

Geboren am 04.02.1933 in Fürth in Bayern
Gestorben am 25.06.2022 in Leonberg
Am 28.06.2022 um 17:19 Uhr
wurde von Silvia Kalinka/Eichmüller eine Kerze entzündet.
Lieber Vadder,

die letzen Jahre waren sehr schwer... 2013 ging Mutti, 2017 meine Schwester Ilona, 2020 mein Bruder Ralf, 2021 grad mal 6 Monate her, ging mein Bruder Dieter. Und nun du..89 Jahre sind ansich ein stolzes Alter, wenn man es einigermaßen fit und gesund erlebt. Leider war dir dies die letzten 9 1/2 Jahre nicht so vergönnt. Die Mutti fehlte dir sehr, auch wenn du es nicht immer gesagt hast. Nun seid ihr wieder vereint. Das stimmt mich etwas froh,ansonsten.. ich vermisse euch. Vielen Dank, dass ich eure Tochter sein darf. Danke für alles. In Liebe euer Nesthäkchen Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Klaus Buntz

Geboren am 19.07.1942 in Essen
Gestorben am 22.06.2022 in Werdau
Am 23.06.2022 um 22:38 Uhr
wurde von Sylvia Buntz eine Kerze entzündet.
Wer die Gegenwart genießt
Hat in der Zukunft eine wunderbare
Vergangenheit
In Liebe
Dein Hase
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gisbert Ruhs

Geboren am 23.07.1955
Gestorben am 21.12.2021 in Spremberg
Am 23.06.2022 um 01:35 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich habe mit meiner Frau Annette nie einen besseren Freund und Gartennachbarn wie den Gisbert kennengelernt. Wir werden ihn immer in Gedanken bei uns haben. Ruhe in Frieden. Wir denken an dich!
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wilfried Teiser

Geboren am 11.04.1943 in Bremerhaven
Gestorben am 23.08.2009 in Sagard auf Rügen
Am 21.06.2022 um 20:05 Uhr
wurde diese Kerze von Philipp Kilz nachträglich umgewandelt.
Du fehlst uns allen aber du wirst immer in unseren Herzen bleiben
73 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Monika Breuer, geb. Stübling

Geboren am 16.09.1945 in Berlin
Gestorben am 18.04.2022 in Wachtberg
Am 16.06.2022 um 14:35 Uhr
wurde von Simone Schwarz eine Kerze entzündet.
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Wir sehen uns Mum.
Du bist immer bei mir, egal wo du bist.
Danke für Alles. Ich liebe dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Janine Blaul

Geboren am 25.05.1980 in Darmstadt
Gestorben am 01.11.2008 in Heringsdorf/Usedom
Am 12.06.2022 um 08:38 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich lächle doch mein Herz weint. Ich schicke dir meine Liebe in einem Geschenkpaket zu dir, nach irgendwo da oben.
1 Kommentare 0 Bilder 21 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für mich

Geboren am 10.06.1956 in köln
Am 10.06.2022 um 00:10 Uhr
wurde von R S eine Kerze entzündet.
Ich zünde heute zu meinem Geburtstag mir selber eine Kerze an, weil es mir gesundheitlich sehr erbärmlich geht.Ich bitte darum das meine Eltern heute ganz nah beimir sind.
Ich wünsche mir von Gott, das meine Schmerzen aufhören.Und das es mit mir bergauf geht.Die Nächte sind schlimm und die Panikattacken auch-
Herr helfe mir aud dem Dilemma raus.Ich wünsche mir auch das es meiner Schwester auch wieder besser geht.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Eckhard Moysich

Geboren am 10.06.1942 in Lötzen
Gestorben am 26.08.2015 in Jena
Am 09.06.2022 um 15:31 Uhr
wurde von Annett eine Kerze entzündet.
Morgen wäre eigentlich Dein 80.Geburtstag. Ich werde im Stillen an Dich denken und zünde heute schonmal eine Kerze für Dich an.
Happy Birthday wünscht Dir deine Tochter.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.06.2022 um 22:32 Uhr
wurde von Hanna eine Kerze entzündet.
Ich kannte euch nicht, aber die Nachricht über euren Mord und das Bild von eurem Grab - ein Massengrab - haben mich zutiefst getroffen! Zu welch grausamen Taten der Mensch fähig ist! Auch für die Menschen, die für euer Leben kämpf(t)en - Anastasia und Andrej im Besonderen - kann ich nur mein Mitgefühl ausdrücken: Ich mag mir nicht ausmalen, meine Katzen - Familienmitglieder - begrüßen zu wollen und ein Massaker vorzufinden. Ich wünsche Anastasia und Andrej alle Kraft der Welt. Danke, dass es Menschen wie euch gibt! 🙏🏼💕
Und euch, ihr Lieben Seelen, wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Seid euch gewiss, dass ihr für den Rest unserer Leben geliebt werdet. ❤️

Diese Kerze brennt für
Merochka, Melissa, Liza, Utysya, Zlata, Maya, Kira, Bessie, Lassie, Joy, Pukhnyasha, Black Hole of Peace, Nygriasha, Marfusha, Turtle, Beige, Fenya, Kukitsa, Anton, Losha, Round, Christian und das Baby ohne Namen

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können, wann immer wir wollen.“
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marie Lucie Kunath

Geboren am 02.01.1922 in Meißen
Gestorben am 02.02.1997 in Bad Liebenwerda
Am 07.06.2022 um 13:52 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Von allen Dingen, die uns Gott
in unserer Zeit auf Erden abverlangt,
ist die Fähigkeit, zu vergeben,
wohl am schwersten zu erlangen.

Der heutige Tag, Dein 100. Geburtsjubiläum, soll Anlaß dafür sein.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Renate Rieche

Geboren am 02.01.1946 in Bernburg
Gestorben am 06.01.2003 in Bernburg
Am 05.06.2022 um 17:35 Uhr
wurde diese Kerze von Gunnar Rieche nachträglich umgewandelt.
in Erinnerung an eine wunderschöne, selbstbewusste ,intelligente,
beliebte und geliebte Frau.
Meine viel zu früh gestorbene Frau Reni.
Du bist tot aber in der Erinnerung.bist du stets bei mir. es war eine schöne Zeit.Du hast mich gelehrt Liebe zu empfangen und zu geben.
Du warst das Beste in meinem Leben.
Der Augenstern im Sternbild des großen Wagens war in unserer Jugend unser Symbol und ihn habe ich dir über den Tod hinaus für ewig gewidmet.
Danke für alles was du mir gabst. ❤️
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uwe Freisburger

Geboren am 23.09.1960 in Köln
Gestorben am 17.03.2017 in Köln
Am 04.06.2022 um 09:16 Uhr
wurde von Ulrike Bachler eine Kerze entzündet.
Ich werde dich nie vergessen, ich vermisse dich mein großer Bruder ❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ursula Dora Manowski

Geboren am 04.12.1936 in Zwickau
Gestorben am 13.05.2022 in Albstadt
Am 03.06.2022 um 21:47 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
...liebe Mam in meinem Herzen wirst du immer weiter leben ...
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anoki

Geboren am 01.11.2011 in Rumänien Straßenhund
Gestorben am 03.03.2022 in Berlin
Am 03.06.2022 um 12:21 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Nachdem du die Operation gut überstanden hattest und gerade die Fäden gezogen worden sind, ging es dir unvermittelt schlechter. Der Tierarzt konnte dir nicht mehr helfen. Wir mussten dich gehen lassen, um Dir schmerzen zu ersparen. Du hast uns soviel Liebe gegeben. Du hinterlässt eine Lücke. Wir sind unendlich dankbar, dass wir Dir ein schönes Hundeleben geben konnten und du nicht als Straßenhund in Rumänien gelebt hast. Jetzt bist du im Regenbogenland und hast viele Freunde. Deine Schmerzen sind vorbei.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Kiethe

Geboren am 27.04.1941 in Nieder Hartmannsdorf
Gestorben am 27.05.2022 in Lauta
Am 02.06.2022 um 16:16 Uhr
wurde von Ivonne Ivonne Kiethe eine Kerze entzündet.
Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gisela Bodewein

Geboren am 19.05.1942 in Mönchengladbach
Gestorben am 16.05.2022 in Mönchengladbach
Am 01.06.2022 um 08:39 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Auch wenn Du gehen musstest, lebst Du in mir und meinen Gedanken weiter und bist immer bei mir. Flieg mit den Engeln Mama und sei einer davon ❤❤❤
Dein Sohn
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gertrud Niebuhr

Geboren am 02.06.1934 in Brietzig
Gestorben am 30.05.2022 in Hagen
Am 30.05.2022 um 10:27 Uhr
wurde von Udo Niebuhr eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti ! In unseren Herzen werden wir dich immer bei uns tragen, du wirst unser ständiger Begleiter bleiben. Du hast uns das schönste Geschenk auf Erden gemacht - dafür danken wir dir. Nun ruhe in Frieden du gutes Herz - wir werden dich nie vergessen und uns auf der anderen Seite wieder in die Arme nehmen - soviel steht fest. Alles Gute für dich - egal wohin du auch gerade verreist bist. Deine Familie.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Janine Blaul

Geboren am 25.05.1980 in Darmstadt
Gestorben am 01.11.2008 in Heringsdorf/Usedom
Am 29.05.2022 um 07:23 Uhr
wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Kerze entzündet.
Zurück bleibt ein Herz, das dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christel Ahr

Geboren am 19.02.1926 in Grünfelde
Gestorben am 16.05.2022 in Essen
Am 28.05.2022 um 16:08 Uhr
wurde von Antonio Sanchez eine Kerze entzündet.
Liebe Mama, Oma, Uroma wir vermissen Dich.
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karin Hartig

Geboren am 10.10.1958
Gestorben am 26.05.2022
Am 27.05.2022 um 16:37 Uhr
wurde von Marion Marion Walter eine Kerze entzündet.
Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

In Gedenken an Dich liebe Karin
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nicole Mauer geb. von Beuningen

Geboren am 27.05.1968 in Hamburg
Gestorben am 20.05.2022 in Hamburg-Eppendorf
Am 26.05.2022 um 16:50 Uhr
wurde von Jens Schwarz eine Kerze entzündet.
Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernhard Strauß

Geboren am 13.05.1933 in Dresden
Gestorben am 24.05.2022 in Dresden
Am 25.05.2022 um 00:02 Uhr
wurde von Kerstin Fossan eine Kerze entzündet.
Lieber Papa, heute hast du diese Welt verlassen. Wir sind unendlich traurig, aber auch unendlich dankbar, dass du unser Papa und Opa warst. Gute Reise - nun bist du bei Mutti und Martin. Deine Kinder und Enkelkinder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dietmar Brinkschulte

Geboren am 22.03.1952 in Dortmund
Gestorben am 21.05.2012 in Bonn
Am 20.05.2022 um 06:55 Uhr
wurde von Ursula Helene Ursula Brinkschulte eine Kerze entzündet.
In Liebe
Deine Schwester Ursula
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marieluise Abel

Geboren am 28.02.1962 in München
Gestorben am 16.12.2021 in Weißenburg
Am 16.05.2022 um 08:54 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Unsere liebe Freundin…

“Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Wir werden dich nicht vergessen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen