Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Dietmar Pannier

Geboren am 09.08.1960
Gestorben am 12.01.2014
Am 12.01.2018 um 03:09 Uhr
wurde diese Kerze von Anne-Katrin nachträglich umgewandelt.
Wird die Zeit auch weiter eilen,
wird sie auch die Wunden heilen?
Glück ist wie das Leben nicht von Dauer,
es folgen Abschied und die Trauer,
doch trotz Tränen und trotz Schmerzen
danken wir Gott von ganzem Herzen,
denn das Glück, das wir besessen,
bleibt - wie Du - für ewig unvergessen.

Denn ohne Dich gebe es mich nicht.
15 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Spiky

Geboren am 12.05.2012
Gestorben am 05.01.2018
Am 11.01.2018 um 23:36 Uhr
wurde von Carmen eine Kerze entzündet.
Unser treuer und geliebter Spiky ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist immer noch so unwahr. Im Sommer hast du noch vor Kraft gestrotzt, da hätte keiner vermutet. dass du plötzlich unheilbar krank wirst. Du warst ein lebensfroher, lustiger, anhänglicher und öfters auch ein tollpatschiger Begleiter, der einem hier und da mal auf den Füßen stand. Mit deinem Papa hast du viele Abenteuer und weite Spaziergänge erlebt. Das Wasser, jede Pfütze und jedes Schlammloch hat dir gehört. Herumtollen mit anderen Spielkameraden hat dir große Freude gemacht. Jetzt konntest du noch ein paar Mal im Schnee spielen, den du sooooo geliebt hast. Für unsere zwei älteren Damen, Chipsy und Xena warst du immer der große Beschützer. Alle drei habt ihr die Wärme vor dem Specksteinofen genossen.

Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke gibt es Hügel und saftige Wiesen, auf denen du mit deinen Kameraden weiter endlos herumtollen kannst. Dort gibt es Futter, Wasser und Sonnenschein in Hülle und Fülle. Du kannst weiterhin ein zufriedenes und erfülltes Leben führen. Doch eines Tages werden wir uns wiedersehen , dich in die Arme nehmen und festhalten. Du warst solange aus unserem Leben verschwunden aber nie aus unseren Herzen.
Dann überschreiten wir gemeinsam die Brücke des Regenbogens und wir werden nie wieder voneinander getrennt sein.
Wir werden dich nie vergessen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rainer Zadach

Geboren am 19.04.1945 in Schülern Lüneburger Heide
Gestorben am 20.12.2017 in Dortmund
Am 07.01.2018 um 19:10 Uhr
wurde diese Kerze von Carlo und Gabi nachträglich umgewandelt.
Für einen wunderbaren Menschen,der leider viel zu früh von uns gegangen ist!

In Erinnerung von Carlo und Gabi
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helmut Lohmer

Geboren am 29.03.1956
Gestorben am 11.05.2017 in Bonn Bad Godesberg
Am 05.01.2018 um 16:13 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Nach kurzer schwerer Krankheit verschied mein Schwager viel zu früh.
Ruhe in Frieden.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jakob Werner

Geboren am 21.07.1951 in Kerpen
Gestorben am 31.12.2017 in Köln
Am 05.01.2018 um 10:43 Uhr
wurde von Elisabeth Schmitz eine Kerze entzündet.
Du warst ein wunderbarer Mensch und bleibst für immer in unseren Herzen. In großer Dankbar für alles und auch die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften.

Deine Familie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Willi Kleimann

Geboren am 22.11.1937 in Wolperode
Gestorben am 02.01.2018 in Northeim
Am 04.01.2018 um 16:55 Uhr
wurde von Bianka Reinhardt eine Kerze entzündet.
Mach es gut Willi,du warst ein guter Freund.
Wir vermissen dich !!!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Yvonne

Geboren am 04.01.1986 in Böblingen
Gestorben am 15.09.1999 in Stuttgart
Am 03.01.2018 um 19:55 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
The sweetest Angel in heaven ..
was eine mutter fühlt wenn das kind stirbt kann man nicht erklären ..nicht beschreiben ...aber eins weiss ich ...es ist das allerschlimmste das passieren kann ...da gibt es nix schlimmeres mehr .
meine prinzessin ...ich vermisse dich jeden tag ... denke heute noch es ist ein böser traum aber ich wache einfach nicht auf ...
es tut unendlich weh ..und das schlimmste ..man kann nix änderen ..mein engel ich liebe dich !!!
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für ♥WERNER♥

Geboren am 28.03.1964
Gestorben am 09.12.2008
Am 03.01.2018 um 19:19 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du warst das beste . Du warst der Mann den sich jede Frau wünscht .Ich vermisse Dich. Und werde Dich immer in meinem Herzen tragen .
♥Ich Liebe Dich♥
Ich denke jeden Tag an Dich ..wünschte Du wärst bei mir !
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für David


Gestorben am 02.01.2018
Am 03.01.2018 um 19:14 Uhr
wurde von Silvi eine Kerze entzündet.
du hast gekämpft und immer verloren ..
hast soviele hürden genommen und zum schluss einfach keine kraft mehr gehabt ..
hast dein leben selbst beendet so jung ..es tut mir weh ..das ich dir nicht helfen konnte ..da ich dachte du bist nun angekommen mit deinem wunschbaby ..und habe nix bemerkt wie konnte es mir nur entgehen ..du warst wie mein sohn ...und bist nun bei yvonne ..ich bin mir sicher sie hat dich abgeholt ...du hast deinen frieden ..hast nun keine sorgen und ängste mehr ..wir hier unten werden trauern ...der schmerz wird nicht vorbei gehen ..man wird sich nur dran gewöhnen das du einfach nicht mehr da bist ...aber ich durfte dich kennenlernen und dich eine weile begleiten .danke david
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernd Schomaker

Geboren am 20.03.1943 in Plönjeshausen
Gestorben am 26.12.2017 in Korschenbroich
Am 02.01.2018 um 19:13 Uhr
wurde von Marianne Schomaker eine Kerze entzündet.
In stiller Trauer
Marianne
Andrea und Thorsten
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Skip

Geboren am 24.07.2010 in Reichshof
Gestorben am 10.07.2017 in Engelskirchen
Am 02.01.2018 um 19:05 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir vermissen Dich so sehr❤️ Du wirst immer in unsern Herzen bleiben .In Liebe Eva , Andreas , Marcel , Pascal , Lisa und Mara ❤️❤️❤️😩😩😩😩🐕🐾
6 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Irmgard Hauke

Geboren am 21.09.1921 in Wohlau
Gestorben am 02.01.2018 in Magdeburg
Am 02.01.2018 um 16:48 Uhr
wurde von Brigitte Hauke eine Kerze entzündet.
In Liebe unvergessen ❤

Deine Kinder Ecki mit Gitti, Timo,Kathrin,Michel mit Moritz, sowie Fabio
Sohn Volker (Bonti) mit Petra
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Barbara Schaper

Geboren am 17.02.1936 in Vahrenholz
Gestorben am 16.07.2017 in Bielefeld
Am 01.01.2018 um 17:48 Uhr
wurde von Imke Schaper eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti, auch du hast eine goldene Kerze verdient und heute ist der Tag der Tage an dem ich sie für dich entzünde......sozusagen als Auftakt für 2018.
Ich komme jetzt nach anstrengenden Monaten langsam zur Ruhe und meine Gedanken sind täglich mehrfach bei dir. Ich bin sehr froh, dass ich dich im Rahmen meiner Möglichkeiten intensiv unterstützen durfte.
Es gibt mir inneren Frieden......ein Gefühl, dass mir keiner auf dieser Welt nehmen kann.
Ich bin stolz auf dich , wie tapfer du dein Schicksal getragen hast.
Du hast dich nicht unterkriegen lassen, wenn es dir schlecht ging, hast du immer mit Geduld , Energie und enormen Lebensmut gekämpft .....davor habe ich Hochachtung .
Ich danke dir für deine stets gute Laune, die vieles erleichtert hat,ich danke dir, dass du mir das Gefühl gegeben hast vieles richtig gemacht zu haben. Danke, dass du mir immer vertraut hast und meine Meinung für dich immer wichtig war. Danke für deine lieben Zeilen, die du mir geschrieben hast.....sie sind tief in meinem Herzen.....
Was ich für dich tat, geschah aus Liebe.
Dankbar bin ich für das von dir gewünschte Lied : Von guten Mächten wunderbar geborgen! Ich habe es in letzter Zeit oft gehört und auch mehrfach gesungen.......es tröstet mich und tut gut......ich empfinde es als einen Sonnenstrahl von dir.
.......niemals geht man so ganz, dass stelle ich täglich fest.
Ich vermisse dich ......aber durch den Einzug in die elterliche Wohnung seid ihr mir so nah und das fühlt sich gut und richtig an.

In Liebe deine Imke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Seiffert

Geboren am 25.10.1951 in Wuppertal
Gestorben am 22.12.2017 in Wuppertal
Am 01.01.2018 um 14:58 Uhr
wurde von Diana Seiffert eine Kerze entzündet.
Du warst der beste Papa der Welt ich vermisse dich so sehr Tränen die du nicht siehst
Papa bist du auch nicht mehr bei mir,geht es mir so unendlich nah,die Nacht ist erfüllt von soviel schweigen voller tränen , ich sehne mich so nach deiner wärme. Zwieschen jetzt und morgen treibt der Tod die Traurigkeit..du fehlst mir so sehr, die sehnsucht ist so stark in mir so unergründlich tief worte sind nicht genug mein Herz ist voller Schmerz und meine tränen suchen Dich ..............wie ein kleines Licht. Du fehlst mir so sehr in Ewiger liebe deine Tochter
Ich LIEBE DICH
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Albert Onkels

Geboren am 25.04.1934 in Krefeld
Gestorben am 30.12.2017 in Viersen
Am 31.12.2017 um 15:53 Uhr
wurde von Angelika Onkels eine Kerze entzündet.
Unser lieber, guter Vater ist gestern, am 30.12.2017, für immer von uns gegangen. Nur ein halbes Jahr nach dem Tod seiner geliebten Frau, unserer ebenfalls über alles geliebten Ma, ist er ihr gefolgt. Zusammen sind sie nun wieder mit ihrer Tochter, unserer Schwester, die uns schon vor zwei Jahren verlassen musste.
Wir lieben Euch alle sehr und sind auf ewig mit Euch verbunden. Euer Verein (ohne Fahne).
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Julika Hensch

Geboren am 13.05.1980 in Berlin
Gestorben am 14.10.2016 in Berlin
Am 30.12.2017 um 23:23 Uhr
wurde diese Kerze von Alex - Dein Lieblingsfaultier nachträglich umgewandelt.
Liebe Julika,

ich hoffe, es geht Dir dort, wo Du jetzt bist, besser. Wir passen auf Heike auf und vergessen Dich nicht
9 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Unser Minnie Maus Lilly

Geboren am 13.03.2011 in Großkugel
Gestorben am 28.12.2017 in Großkugel
Am 30.12.2017 um 22:20 Uhr
wurde von Mandy Hedler eine Kerze entzündet.
Liebe Lilly,

Engel sieht man nicht, Engel spürt man im Herzen.

Du wirst immer ein Teil von uns bleiben.
Wir haben dich lieb💓
Pass nun gut auf deine Eltern und deinen kleinen Bruder auf.
Du fehlst uns so sehr 😓
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ingried Vogel

Geboren am 17.02.1934 in Lünen
Gestorben am 30.12.2013 in Kassel
Am 30.12.2017 um 07:59 Uhr
wurde von Michael Vogel eine Kerze entzündet.
4 Jahre ist es jetzt schon her. Es erscheint mir, als sei es gerade erst gewesen. Vermisse dich sehr Mama.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lilly

Geboren am 13.03.2011 in Großkugel
Gestorben am 29.12.2017 in Großkugel
Am 29.12.2017 um 12:48 Uhr
wurde von Peter Letecky eine Kerze entzündet.
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Es ist so schwer zu verstehen,
daß wir uns nie mehr wiedersehen.😭😭😭

In Erinnerung von Angela und Peter
4 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Edit Lange

Geboren am 28.06.1966
Gestorben am 06.12.2017
Am 28.12.2017 um 16:19 Uhr
wurde von christine christine männlich eine Kerze entzündet.
Für einen liebevollen Menschen.



Wir mögen uns zwar Lebewohl sagen, aber in unseren Herzen ist immer ein Platz für dich frei. Dadurch wird ein Teil von dir immer bei uns bleiben.


Ruhe in Frieden
Edit Lange
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 27.12.2017 um 18:42 Uhr
wurde von Martina Schlowinski eine Kerze entzündet.
69.Monate ohne Dich

Meine kleine Maus
Mein lieber Peter

Erinnerungen an den Menschen den man liebt,
ist das Kostbarste,
das mir von Dir geblieben ist.
Erinnerung,
ist in der Nacht,
das warme Licht,
ist die Brücke zum Jenseits,
die niemals zerbricht.
Erinnerungen werden mich immer begleiten,
auf dem Weg zu Dir,
in die unendlichen Weiten,
hinter der Regenbogenbrücke,
im Wolken und Sternenhimmel.
Wenn auch Ich den Weg gehe,
den Du mein lieber Peter vor 69.Monaten gegangen bist...
GELIEBT
UNVERGESSEN
In Ewiger Liebe Deine Dich immer liebende Martina..
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jens-Uwe Fiebig

Geboren am 26.6.1959
Gestorben am 31.8.2009
Am 26.12.2017 um 22:24 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du fehlst uns alle...
2 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martin

Geboren am 08.02.1964 in Hannover
Gestorben am 15.05.2013
Am 24.12.2017 um 14:26 Uhr
wurde von Petra Heymann-Philipp eine Kerze entzündet.
Mein Schatz ich wünsche dir schöne Weihnachten mit unsere Tochter Ich liebe dich über alles auch wenn du weit weg bist bleibst du immer in meinen Herzen
0 Kommentare 1 Bild 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sylvana

Geboren am 26.10.1986 in Hannover
Gestorben am 01.09.2008
Am 24.12.2017 um 13:57 Uhr
wurde von Petra Heymann-Philipp eine Kerze entzündet.
Mein Engel heute ist ein Tag was du immer geliebt hast Ich denke an dich du bist immer bei mir egal wie weit du fort bist Dein und Papa sein Geschenk habe ich auch schon fertig das bringe ich euch nachher Keine Angst ich habe es nicht vergessen Ich liebe dich und vermisse dich sehr Für immer in meinen Herzen Deine Mamilie
1 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 24.12.2017 um 10:15 Uhr
wurde von Mama und Papa und Nina eine Kerze entzündet.
Die Hoffnung von Weihnachten

Weihnachten fällt nicht aus,
nur weil du traurig bist.

Weihnachten fällt nicht aus,
weil dich Sehnsucht quält.

Weihnachten geschieht.
Genau aus diesem Grund.
Der Hoffnung wegen.

© Petra Franziska Killinger
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria Magdalena Schmidt geb. Oepen

Geboren am 11.07.1936 in Düren
Gestorben am 21.12.2017 in Düren
Am 22.12.2017 um 21:47 Uhr
wurde von Petra Kuß geb. Schmidt eine Kerze entzündet.
Mama,

nun bist du bei Papa und Gerd die wir viel zu früh verloren haben.

Ruhe in Frieden

Deine Tochter Petra (Puppa)
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolf - Dieter Hoppe

Geboren am 30.01.1957 in Braunschweig
Gestorben am 17.11.2017 in Braunschweig
Am 20.12.2017 um 09:12 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Papa
Es tut soo weh dich nicht mehr bei uns zu haben.
Wir werden dich nie vergessen und immer im Herzen tragen. WIR LIEBEN DICH
DEINE KINDER
Jenny,Jacky,Daniel & Sven
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Clara Maria Paulus

Geboren am 06.11.1995 in Kiel
Gestorben am 18.11.2017 in Kiel
Am 19.12.2017 um 10:22 Uhr
wurde von Marco eine Kerze entzündet.
„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus …“

Good bye Clara!
2 Kommentare 5 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für anonym

Geboren am 25.12.1962
Gestorben am 16.12.2017 in Freiamt
Am 17.12.2017 um 11:34 Uhr
wurde von Anne Schumacher eine Kerze entzündet.
einer sehr großzügigen und sehr starken Frau zum Gedenken
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thelma

Geboren am 01.01.2010 in Barchfeld
Gestorben am 16.12.2017 in Fambach-Barchfeld
Am 17.12.2017 um 05:37 Uhr
wurde von Anja Römhild eine Kerze entzündet.
Geliebte Thelma, wir sind unendlich traurig und untröstlich weil wir dich verloren haben. Du hast uns so viel Glück, Wärme, Freude und vor allem Dankbarkeit gegeben. Wir vermissen dich so sehr und fühlen diese furchtbare Leere in und um uns. Wir hoffen, du bist jetzt in einer Welt ohne Schmerzen und in unseren Herzen tragen wir dich immer mit uns. Du fehlst ....
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martin Henkel

Geboren am 22.01.1995 in Stuhr
Gestorben am 13.05.2012 in Stuhr
Am 16.12.2017 um 13:53 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
als der Regenbogen verblasste

da kam der Albatros

und trug mich mit sanften Schwingen

weit über die sieben Weltmeere.

Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.

Ich trat hinein und fühlte mich geborgen,

Ich habe euch nicht verlassen,

ich bin euch nur ein Stück vorraus gegangen
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerhard Albrecht

Geboren am 03.09.1951 in Lich
Gestorben am 27.10.2017 in Erlangen
Am 15.12.2017 um 22:57 Uhr
wurde von Janina Albrecht eine Kerze entzündet.
You’re still running against the wind by your own way. 🖤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dorian Erik Dörflinger

Geboren am 26.06.1995 in Speyer
Gestorben am 07.12.2017 in Otterstadt
Am 15.12.2017 um 08:07 Uhr
wurde von Marco Moschet eine Kerze entzündet.
„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus …“

Machs gut Dorian!
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sabine Schneppenheim

Geboren am 10.01.1984 in Euskirchen
Gestorben am 26.02.2017 in Euskirchen
Am 14.12.2017 um 23:22 Uhr
wurde von Sonja Schneppenheim eine Kerze entzündet.
isch_013
„Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hermann Kegel

Geboren am 17.02.1947 in Hockenheim
Gestorben am 24.12.2016 in Oberkirch
Am 14.12.2017 um 22:32 Uhr
wurde von Petra Kegel eine Kerze entzündet.
Wenn Ihr bei Nacht den Himmel anschaut,
wird es euch sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
Ihr allein werdet Sterne haben die lachen können.
Ich pass auf euch auf als euer Schutzengel..
Wenn Ihr zu mir emporschaut
dann werde ich auf dem schönsten
der Sterne sitzen und zu euch herabwinken.
Ich werde euch Trost senden
damit Ihr mich in eurer Welt seht.
Traurig sollt Ihr nicht mehr sein,
schaut:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 13.12.2017 um 20:44 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hallo meine kleine Maus Peter

Wenn Ich einen Blick in das Tagebuch Deines Engels machen würde,
was würde Ich dann lesen...
Ich bin bei Dir,
und werde immer auf Dich aufpassen...
Für Dich lasse Ich die Sterne strahlen...
Wenn Ich mich bei Nacht zu Dir setzte,
bin Ich der,
der Dich sanft berührt...
Und Dir den letzten Kuss vorm Erwachen schenke...
Ich höre in Dein Herz,
und halte still Deine Hand...
Wenn Du denkst es geht nicht weiter...
Bin Ich da und trage Dich,
den auch Ich werde im Himmel,
von Deiner Liebe getragen...
Immer und Immer wieder.
Das ist meine Frau Martina...
Das würde in meinem Tagebuch stehen!!!

Unvergessen...
Geliebt...
In Ewiger Liebe...
Deine Dich immer liebende Martina...
Die Frau die Dich nie vergessen wird...
2 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Florian Wiese

Geboren am 17.09.1994 in Frankfurt
Gestorben am 05.12.2017 in Frankfurt
Am 13.12.2017 um 16:15 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Immer in unserem Herzen . ♡
3 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meine geliebte Tante Anni Widy!

Geboren am 21.03.1943 in St.Martin/Raab
Gestorben am 11.12.2017 in Feldbach
Am 11.12.2017 um 18:58 Uhr
wurde von Josef Leiner eine Kerze entzündet.
Liebe Tante.
Diese Kerze soll dich auf deinem letzten Weg in Ewigkeit begleiten. In inniger Liebe und ewigen Gedenken an dich liebe Annitante dein Neffe Seppi (Josef). Ruhe in Frieden!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Waldemar Wolf

Geboren am 29.07.1966 in Marl
Gestorben am 28.09.2013 in Gelsenkirchen
Am 11.12.2017 um 00:49 Uhr
wurde von Helma Schröer eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Michael.
Wir denken an Dich, heute und immer.
Mutti, Claudia + Sabine.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kimy

Geboren am 11.10.2003 in -
Gestorben am 08.12.2017 in Halle an der Saale
Am 09.12.2017 um 19:48 Uhr
wurde diese Kerze von Papa Oliver Pfeiffer nachträglich umgewandelt.
༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻

Schweren Herzens musste ich von Dir Abschied nehmen.
Auch wenn Du physisch nicht mehr bei mir sein kannst, wirst Du immer in meinem Herzen sein.
Denn dort hast Du einen Platz gefunden seit dem ersten Tag als ich Dich in Pflege genommen hatte.
Mit Deiner mehr als liebenvollen, schützenden und aufmunternten Art. Du hast mir an so vielen Tagen mit dieser Art Kraft gegeben als Du gemerkt hast wenn immer es mir nicht gut ging und ich Deine Nähe gebraucht habe.
Ich hab Dich dann gestreichelt und Du hast ein Grinsen aufgelegt als wolltest Du mir damit sagen:
"Es ist alles nicht so schlimm, ich bin da und pass auf Dich auf!".
Nicht nur dafür bin ich Dir sehr dankbar, dass ich es Dir schuldig war bis zu Deinem letzten Atemzug und darüber hinaus, an Deiner Seite zu bleiben und Dich würdevoll gehen zu lassen. ...
Ich weiß noch genau als wäre es gestern gewesen als ich Dir im Herbst 2014 das erste Mal das große Wasser gezeigt habe. Du Dich trotz Deiner Erfurcht, hineingewagt hast um vom Baum herabfällende Blätter vor dem "Ertrinken zu retten" und sie an's Ufer gelegt hast.
In den letzten Monaten hast Du trotz der Erfurcht vor dem großen Wasser, in das Du Dich immer nur bis zur Brust getraut hast hineinzugehen, sogar mit eingetauchtem Kopf Steine aus dem Wasser gefischt. Nie konnte ein Stock groß genug für Dich sein um ihn zu Kleinholz zuverarbeiten. Sogar mit halben Baumstämmen hast Du es in Deinem Spieltrieb aufgenommen. Du konntest es immer kaum erwarten wenn wir mit dem Auto abgeholt wurden um an's große Wasser oder einfach in die Natur zu fahren. Man konnte richtig das Glitzern in Deinen Augen sehen, die sagten "Auto, Auto, Auto, los, los, los!!" ...
Selbst den kleinen Tommy hast Du davor bewahrt von der Couch zu fallen und ihn vorsichtig wieder auf diese zurückgezogen.
Ich habe nie zuvor einen Hund mit so einem gutmütigen, aufmerksamen, respektvollen und vorallem herzerwärmenden Wesen wie Du es hattest, erleben dürfen. Jeder Mensch, der Dich kennenlernen durfte, hat Dich sofort in sein Herz geschlossen und sich sehr gefreut wenn immer er Dich wieder gesehen hat. Denn Dein Wesen hat ihnen dasselbe zurückgegeben. Auch mit Deinem Wesen hast Du Dir so viele Spitzennamen verdient und Du wußtest von Anfang an wer mit jedem einzelnen davon angesprochen wurde.
Nämlich DU, mein Schnufflottie, Knufflottie, Wufflottie, Baby, Dampflock, Maschine, Prinzessin ... meine Schnarchnase.

Und obwohl noch nicht mal ein Tag vergangen ist, vermisse ich Dich, Deine Wärme, Dein Wesen und Dein Schnarchen schon so sehr das es in mir mehr als nur schmerzt.
Ein kleiner Trost ist zu wissen, dass es Dir jetzt wieder besser geht und Du bestimmt neben Hexe, Jack und Fenya, auch andere tolle Spielkameraden in dogs heaven gefunden hast.
Ich warte auf den Tag an dem wir uns alle wiedersehen und für die Ewigkeit zusammensein können.
Bitte pass solange auf Dich, Hexe, Jackie und Fenya auf und schick mir bitte ab und zu ein kleinen Gruß von oben. Denn ich weiß, auch von da oben wirst Du über mich wachen so wie Du es hier auf Erden getan hast.

Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und Dich kennenlernen und an meiner Seite wissen durfte. Wir und vorallem ich, vermissen Dich alle jetzt schon schrecklich.
Auch wenn ich jetzt tiefe Trauer in mir trage und mein Herz schwer vor Wehmut ist, wird meine Liebe zu Dir, mein "Ömchen mit dem Krönchen", innig und ewig sein. Rest in peace, my baby.
༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻
3 Kommentare 12 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andrea

Geboren am 08.12.1960 in Viersen
Gestorben am 13.12.2015 in Viersen
Am 08.12.2017 um 19:29 Uhr
wurde von Angelika Onkels eine Kerze entzündet.
Zum Gedenken an meine kleine Schwester.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Felix Hilz

Geboren am 18.09.1938
Gestorben am 19.11.2017 in Taunusstein
Am 07.12.2017 um 21:13 Uhr
wurde diese Kerze von nancy heinrich nachträglich umgewandelt.
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du fort...:
Es ist so schwer zu verstehen,
daß wir uns nie mehr wiedersehen.
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chrissi

Geboren am 16.02.1996 in Usingen
Gestorben am 05.12.2014 in Wernborn/ Eschbach h
Am 05.12.2017 um 20:07 Uhr
wurde von Chris, Vanessa und Kerstin mit Chrissi im Herzen eine Kerze entzündet.
Wir haben da oben zwischen den Sternen jemanden, den wir NIE vergessen werden.

Wir denken an dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerhard Dittmann

Geboren am 29.01.1935 in Eberswalde
Gestorben am 18.11.2017 in Bad Oldesloe
Am 04.12.2017 um 13:06 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du weißt, er wird kommen, der Abschied. Bald demnächst, heute oder morgen. Du kannst ihm nicht ausweichen. Jeder hat ihm zu begegnen. Er kommt ungefragt, ungeplant - und doch immer zu früh.

Der Tag,
niemand weiß, was er gibt,
niemand weiß, was er nimmt,
erst der Abend lehrt uns, ihn zu begreifen.

Der Tod ist wie eine Kerze, die erlischt, wenn der Tag anbricht.
Deine Kinder
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ilse Dittmann

Geboren am 22.05.1933 in Mölln
Gestorben am 22.08.2010 in Bad Oldesloe
Am 04.12.2017 um 12:59 Uhr
wurde von Klaus & Susanne eine Kerze entzündet.
Müttterchen unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sternchen

Geboren in Gera
Gestorben am 09.04.1998 in Gera
Am 03.12.2017 um 05:48 Uhr
wurde diese Kerze von Harry nachträglich umgewandelt.
Leben wolltest du,
sterben musstest du...
Ich liebe dich, mein Sternchen
2 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christopher Handley

Geboren in Paderborn
Gestorben am 05.11.2017 in Michigan
Am 02.12.2017 um 19:19 Uhr
wurde von Gudrun Handley-Lücke eine Kerze entzündet.
Mein Großer❣ 💌💌💌 Nun hast du gestern deine letzte Ruhe gefunden. Hattest auch einen langen Weg bis dahin. Es war eine sehr traurige aber auch eine sehr schöne Beerdigung. Einfach überwältigend wie viele Menschen mit uns den letzten Weg gegangen sind.Du warst eben glaube ich der beliebteste Mensch auf Erden.Du machst mich immernoch total stolz mein Großer,egal wer etwas über dich erzählt es kommt nur gutes über dich.Höflich, hilfsbereit, witzig, fleißig und so vieles mehr was eine Mutter nur stolz machen kann. Chris ich liebe dich so sehr und vermisse dich unglaublich doll. Es tut so sehr weh dich nicht mehr hier zu haben aber es ist so schön das du mein Großer und ich deine Mama bin und bleibe. Ich liebe dich❣💋💋💋
6 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heidemarie Petersen

Geboren am 22.12.1944 in Kiel
Gestorben am 22.11.2017 in Kiel
Am 28.11.2017 um 20:20 Uhr
wurde diese Kerze von Ulrich Petersen nachträglich umgewandelt.
Ich werde in der Zukunft viel an Denken, ich werde Dich stets in guter Erinnerung behalten. Es hat mich unglaublich glücklich gemacht das ich besonders in deinen letzten Minuten bei Dir sein durfte.
Dein Dich liebener Sohn Ulrich
5 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meine geliebte mutti

Geboren am 09.02.1963 in stassfurt
Gestorben am 04.05.2017 in güsten
Am 28.11.2017 um 05:10 Uhr
wurde von aline berendts eine Kerze entzündet.
Für meine geliebte Mutti für immer unvergessen
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 27.11.2017 um 19:25 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen