Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 16.10.2018 um 14:06 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
In stillem Gedenken an Arno
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adelheid Tallafuss

Geboren am 16.08.1918 in Lechwitz
Gestorben am 26.07.2016 in Ketsch
Am 16.10.2018 um 12:25 Uhr
wurde von Brigitte Brigitte Seifert eine Kerze entzündet.
Für meine gute Oma im Himmel( mit Opa)
jetzt ist es schon 2 Jahre und 3 Monate seit du nicht mehr da bist, ich vermisse dich.
Die bösin Wölfin wo du grossgezogen hast in Ketsch,
deine jüngste Tochter Herta Halfmann, die in Ketsch wohnt, heult weiter.
Geld, Geld, Raffgier-wie kann man so bösartig sein?
Ich hoffe, Oma du siehst es von oben
wirst sie so bestrafen dafür, eines Tages.

deine älteste Enkelin, die du grossgezogen hast,
die dich nie vergessen wird und dankbar bleibt

Brigitte Seifert 68219 Mannheim
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gert Kötting

Geboren am 14.09.1929 in Schwelm NRW
Gestorben am 16.10.2017 in Bad Zwischahn
Am 16.10.2018 um 10:32 Uhr
wurde von Esther Spauschus eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Papa, Opa, Uropa und Ururopa die letzten Monate bis Du von uns gegangen bist waren die schönsten in meinem Leben. Mögest Du Frieden mit Gott gefunden haben.
Ein Wiedersehen auf der neuen Erde ist meine Hoffnung.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gert Kötting

Geboren am 14.09.1929 in Schwelm NRW
Gestorben am 16.10.2017 in Bad Zwischahn
Am 16.10.2018 um 10:29 Uhr
wurde von Esther Spauschus eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Papa, Opa, Uropa und Ururopa die letzten Monate bis Du von uns gegangen bist waren die schönsten in meinem Leben. Mögest Du Frieden mit Gott gefunden haben.
Ein Wiedersehen auf der neuen Erde ist meine Hoffnung.
In Liebe Deine Tochter Esther, Enkel, Urenkel und Ururenkel
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Heinz Mellin

Geboren am 15.03.1939 in Helmstedt
Gestorben am 02.03.2015 in Helmstedt
Am 16.10.2018 um 09:11 Uhr
wurde von Sandra John eine Kerze entzündet.
"Die Ruhe vor dem Sturm
ist bedrohlich.
Der Sturm entsetzlich.
Die Stille nach dem Sturm
schier unerträglich.
( Petra Franziska Killinger )

Liebe sonnige Grüße zum Dienstag und ein helles Licht in Deine Welt sendet in tiefer Verbundenheit

Sandra mit Mama im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ludwig Franke

Geboren am 10.05.1937 in Altenkessel
Gestorben am 14.10.2018 in Saarlouis
Am 16.10.2018 um 07:40 Uhr
wurde von Martina Hein eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden Papa, dein Leidensweg ist nun zu Ende,ich hab dich lieb
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 16.10.2018 um 07:30 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
Für Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 16.10.2018 um 05:51 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 16.10.2018 um 05:50 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Opa Erich Köhne

Geboren am 19.05.1910 in Sieker (jetzt Bielefeld)
Gestorben am 20.04.1979 in Bielefeld
Am 16.10.2018 um 01:29 Uhr
wurde von Andreas Köhne eine Kerze entzündet.
Lieber Opa,

nun bist Du fast 40 Jahre nicht mehr hier, aber Dein erster Enkel hat Dich nie vergessen!!

Ich werde niemals verstehen, warum ein Mensch wie Du so elend zugrunde gehen musste!! Du hast nie jemandem was getan - im Gegenteil!! Immer warst Du hilfsbereit, für alle hattest Du ein gutes Wort!! Du wusstest zwar, wie man das Wort "böse" schreibt, aber Du warst es nicht!! Diesen qualvollen Tod hast Du nicht verdient!!

Sicher hast Du mitbekommen, dass die Kreissäge, die Du vor so langer Zeit bautest, bis heute läuft. Finanziell gesehen ist sie kaum was wert, aber der Erinnerungswert ist unbezahlbar. Für mich ist sie ein unersetzliches Erinnerungsstück an einen tollen Opa!! Gleiches gilt für Deine Strickweste, die noch immer in meinem Schrank hängt. Auch Deine Werkbank, die Dir so viel bedeutete, steht nach wie vor hier im Keller!!

Jens hat Dein unglaubliches handwerkliches Talent geerbt, leider durftest Du es nicht mehr miterleben. Ich bin mir aber sicher, dass Oma und Papa es Dir längst erzählt haben. Bei mir ist es halt u. a. der Blick für die Fahrzeuge der 50er und 60er Jahre. Wenn Du mit mir zum Schuttberg oder zum Spielplatz gingst, brachtest Du sie mir nahe. Auch das Fingerspitzengefühl für Autos habe ich mit Sicherheit von Dir geerbt, sonst hätte ich damals Papas Mercedes, der einmal bei niemandem anspringen wollte, zum Laufen gebracht.

Oma hat Dich immer geliebt, sie konnte Deinen viel zu frühen Tod nie verwinden. Da oben habt Ihr Euch mit Sicherheit wieder getroffen. Niemand wird Euch je wieder trennen!!

"Ich möchte gern nochmal nach Bayern, aber ich glaube, ich komme da nicht mehr hin!" sagtest Du noch zu mir - eine Vorahnung, nur ca. 2 Wochen später war Dein Lebensweg zu Ende...

Bei so manchem Spiel der Arminen hatte ich das Gefühl, Du wärst mit mir auf der Tribüne der Bielefelder Alm gewesen!! Du warst ja immer Fußballfan und hast auch selbst gespielt, deshalb kann ich es mir gut vorstellen.

Du warst der beste Opa, den man sich als Enkel wünschen konnte!! Ich bin irrsinnig stolz darauf, Dich kennengelernt zu haben!! 16 1/2 Jahre sind immerhin lange genug für bewusste Erinnerungen!!

Lieber Opa, danke für alles!! Ich werde Dich niemals vergessen!!

In dankbarer Erinnerung
Dein Enkel

Andreas
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hünni

Geboren in Bochum
Gestorben in Bochum
Am 15.10.2018 um 22:51 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ich denke oft an dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.10.2018 um 22:08 Uhr
wurde von Sabine eine Kerze entzündet.
Guten Abend, lieber Papa,
ich wollte dir heute nach langer Zeit mal wieder schreiben, da ich es sehr vermisse. Das Vermissen ist sehr groß, es ist wirklich manchmal sehr schwer. Zum Glück ist es eine gewachsene Verbindung, die sich ihren Weg sucht. Und du hast auch etwas hinterlassen, was mich dann und wann immer beruhigt. Du bist hier unvergessen, ich kann teils gar nicht aufhören, an dich und an diese schlimme Situation zu denken. Doch ich hoffe, dass du deinen Frieden gefunden hast und dass man sich wiedersieht. Nun will ich dir noch sagen, dass ich dich lieb habe. Für immer, du wirst immer in unseren Erinnerungen sein. Vielen Dank für alles!
Herzliche Grüße,
Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.10.2018 um 20:57 Uhr
wurde von Deiner dich immer über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Du bist mein Engel, mein Goldstück.

Ich liebe dich so sehr. Ich schicke dir unendlich viele Küsse und innige Umarmungen, ganz viel Licht und stets liebevolle Begleiter an deiner Seite.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.10.2018 um 19:58 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
Für Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.10.2018 um 16:41 Uhr
wurde von deiner Tochter Gabriele eine Kerze entzündet.
Meine geliebte Mama,ich sehne mich so sehr nach deinen so liebevollen Umarmungen.Du warst ein so stabiler Halt in meinem Leben.Meine Trauer ist und bleibt unendlich.Danke für alles.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Inge Rudolph

Geboren am 02.11.1936 in Hamburg
Gestorben am 15.10.2018 in Hamburg
Am 15.10.2018 um 13:58 Uhr
wurde von Jaqueline Rudolph eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden liebste Oma
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans Georg Binder geb. Beckmann

Geboren am 10.04.1952 in München
Gestorben am 21.12.2015 in Landshut
Am 15.10.2018 um 11:04 Uhr
wurde von Gabriele Gabriele Binder eine Kerze entzündet.
Mein Engel,
ich denke jeden Tag an Dich.
Ich liebe Dich und Du fehlst mir so sehr!
In Liebe Dein ,,kleines,,Martina
0 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Markus F

Geboren am 15.10.2012 in Münster
Gestorben am 15.10.2012 in Münster
Am 15.10.2018 um 11:03 Uhr
wurde von Markus Füngers eine Kerze entzündet.
6 Jahre ohne Dich
6 Jahre Tränen und Trauer
Ich liebe Dich mein Sohn. Irgendwann sehen wir uns wieder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans Georg Binder geb. Beckmann

Geboren am 10.04.1952 in München
Gestorben am 21.12.2015 in Landshut
Am 15.10.2018 um 11:00 Uhr
wurde von Gabriele Binder eine Kerze entzündet.
Mein Engel,
ich denke jeden Tag an Dich.
Ich liebe Dich und Du fehlst mir so sehr!
In Liebe Dein ,,kleines,,Martina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Markus F

Geboren am 15.10.2012 in Münster
Gestorben am 15.10.2012 in Münster
Am 15.10.2018 um 10:08 Uhr
wurde von Markus Füngers eine Kerze entzündet.
& Jahre ohne Dich
& Jahre Tränen und Trauer
Ich liebe Dich mein Sohn. Irgendwann sehen wir uns wieder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für ernest michael klaminger

Geboren am 07.07.1931 in graz
Gestorben am 05.04.2017 in graz
Am 15.10.2018 um 08:04 Uhr
wurde von gudrun klaminger eine Kerze entzündet.
lieber papa es ist sehr schwer zu verstehen das du nicht mehr bei uns bist deine tochter gudrun gerti und manfred
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Heinz Mellin

Geboren am 15.03.1939 in Helmstedt
Gestorben am 02.03.2015 in Helmstedt
Am 15.10.2018 um 07:56 Uhr
wurde von Sandra John eine Kerze entzündet.
Manchmal glauben wir, das du da bist,
dich mit uns freust, wenn wir zusammen
sind. Manchmal glauben wir, das du in
unserer Nähe bist, wenn wir dich in unseren
Gedanken in die Mitte nehmen.
( unbekannter Verfasser )

Liebe sonnige Grüße zum Wochenbeginn und ein helles Licht in Deine Welt sendet in tiefer Verbundenheit

Sandra mit Mama im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 15.10.2018 um 05:50 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wolfgang Dorand

Geboren am 08.08.1939 in Bernburg
Gestorben am 06.05.2015
Am 14.10.2018 um 23:43 Uhr
wurde von Elke eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Klara Havers

Geboren am 11.08.1929 in Laer
Gestorben am 14.10.2012 in Münster
Am 14.10.2018 um 22:14 Uhr
wurde von Yvonne Yvonne Havers-Göcking eine Kerze entzündet.
Liebe Mama.
Heute vor genau 6 Jahren bist du für immer eingeschlafen. Ich liebe und vermisse dich sehr. Ich hoffe es geht dir gut im Himmel.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen