Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Regina manuela Münich 💏

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 25.09.2022 um 13:20 Uhr
wurde von Heike ♥️♥️deine immer liebende Tochter ♥️♥️ eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama ♥️im Himmel und auf Erden für mich ♥️❤ich küsse und umarme euch ganz lieb 💏i ch liebe und vermisse euch sooooo 😥😥😥😥😥😥😥😥💋💋pass bitte auf dich 💋❤auf deinen sooooo süssen Enkel ❤💋unseren sooooo süssen Sonnenschein Justin 💋❤allen kleinen piepsis ❤💋❤und little auf 💋❤in ewiger liebe deine dich immer liebende Tochter Heike ♥️💏♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin♥️♥️mein Herz ♥️deine dich immer liebende Mama ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Gaiberg
Am 25.09.2022 um 13:18 Uhr
wurde von Heike ♥️mein Herz deine Mama♥️ eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel ❤💏❤mein aller bester Sohn ❤💏❤im Himmel und auf Erden für mich 💋♥️💋ich küsse und umarme euch ganz lieb 💋♥️💋ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😥😥😥😥😥😥😥💏❤pass bitte auf dich ❤💏❤auf deine liebe Oma ❤💏❤allen kleinen piepsis ❤💏❤und little auf ❤💏❤du und ich bis in alle Ewigkeit ❤💏❤mein aller bester Sohn ❤💏❤für mich ❤in ewiger liebe deine dich immer liebende Mama ❤💏❤💋♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.09.2022 um 11:24 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
du wirst sehr vermisst, du fehlst jeden Tag.Paß auf KW und K auf.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.09.2022 um 11:24 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Auch nach so vielen Jahren fehlst du mir sehr, es laufen noch oft die Tränen weil ich dich so vermisse. Es wäre so schön wenn ich dich noch hätte. Du warst ein wunderbarer Bruder, bitte pass auf mich auf dass ich noch lange leben darf und meine Tiere nie ohne mich sein müssen, nie zu jemand anders müssen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.09.2022 um 11:23 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mama, bitte pass auf mich auf und hilf mir dass ich die schlimme Krankheit besiege und noch viele Jahre leben darf. Ich weiß, wenn du noch leben würdest wäre es für dich viel schlimmer dass ich krank bin als wenn du diese Krankheit selber hättest. Nie werde ich vergessen dass du alles was dir möglich war für mich getan hast, auch als ich nach dem schweren Unfall für viele Monate von dir gepflegt werden mußte. Es war selbstverständlich für mich dass ich auch immer für dich da war und dich zu mir in Haus geholt habe als du wegen der Blindheit nicht mehr selber deinen Haushalt versorgen konntest. Deinen Wunsch, trotz Blindheit in meinem Haus eine eigene Wohnung zu haben, konnte ich dir erfüllen. Aber leider konntest du nicht mehr mit in das neue Haus umziehen, du hattest dich so sehr gefreut dich ganz neu einzurichten und noch schöne ruhige Lebensjahre genießen zu können ohne einen Mann der täglich betrunken war und nur Streit wollte. Nicht ohne Grund hast du nach 43 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, u.a. auch weil dieser Mann wünschte ich wäre damals bei dem schweren Unfall gestorben, nachdem ich ihn von dir zurückgerissen habe als er dir den Hals am zudrücken war. Leider hast du die Scheidung nicht mehr erleben dürfen, du bist nur wenige Wochen vorher gestorben. Die Aufregung und der tägliche Ärger mit dem Mann waren zuviel für dein Herz und deinen Körper. Dieses Bild, als er seine Hände um deinen Hals gelegt hatte und am zudrücken war, vergesse ich nie mehr, ich sehe es auch heute noch vor mir. Zum Glück konnte ich ihn von dir zurückreißen als du mich um Hilfe gerufen hast.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.09.2022 um 11:23 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mein EIN und ALLES, dass sie noch viele Jahre mit mir zusammen sein dürfen und ich sie immer selbst versorgen kann.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.09.2022 um 11:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mich dass ich diese schlimme Krankheit besiege, Danke dass ich die OP gut überstanden habe und ich bitte dass ich auch die lange Nachbehandlung gut schaffe und weiter leben darf. Bitte lass die Nachuntersuchungen nur gute Ergebnisse bringen. Meine Angst ist unendlich dass ich meine über alles geliebten Tiere alleine lassen muß und sie in eine andere Familie kommen müssen. Es bricht mir das Herz wenn ich daran denke meine über alles geliebte Lina und Lia zurückzulassen. Bitte lass das andere nichts schlimmes bedeuten.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 25.09.2022 um 11:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse und liebe dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf unsere schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Kinderchen auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer. Es vergeht kein Tag ohne viele Tränen um dich, du wunderbares Wesen.
Du hast genau gemerkt wenn ich traurig war und mir wegen etwas Sorgen machte, du kamst dann immer und hast deinen Kopf an mich gedrückt und mich angeschaut als wolltest du mir sagen, sei nicht traurig, ich bin bei dir. Ich danke jeden Tag dass du „mein Mikey“ warst, du wirst es immer bleiben, ganz tief in meinem Herzen. Paß gut auf mich auf dass ich immer für Lina und Lia selbst sorgen kann und sie nie in eine andere Familie müssen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.09.2022 um 10:30 Uhr
wurde von Eine traurige Oma 😪🙏🕯🌈 eine Kerze entzündet.
Zünde für alle Sternenkinder eine Sonntagskerze 🕯
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.09.2022 um 10:27 Uhr
wurde von Oma 😢🌈🙏🕯 eine Kerze entzündet.
Kleiner 😇Oma vermisst dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Michaelsen

Geboren am 27.10.1953 in Bremen
Gestorben am 22.11.2020 in Passau
Am 25.09.2022 um 09:57 Uhr
wurde von Barbara,Martina,Andreas eine Kerze entzündet.
Du bist nicht mehr
da wo Du warst,
aber überall
wo wir sind.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 25.09.2022 um 09:57 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Alles ist anders
und nichts ist
mehr wie es
einmal war, denn
Du bist nicht
mehr da...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2009 in Kaulsdorf
Am 25.09.2022 um 08:29 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Diva

Geboren am 30.08.2004 in Strausberg
Gestorben am 24.08.2022 in Strausberg
Am 25.09.2022 um 01:43 Uhr
wurde von Marcel Turbanisch eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alle Menschen in den unruhigen Zeiten 🙏

Geboren in Wörth a. d. Isar
Gestorben in Wörth a. d. Isar
Am 25.09.2022 um 01:05 Uhr
wurde von Claudia Trost eine Kerze entzündet.
Die Zeiten sind unruhig und viele Menschen sind in Sorge, um ihre Kinder, ihre Arbeit, ihren liebsten. Ein Licht spendet Wärme und Trost, es soll für alle Menschen in Not leuchten, leuchten in der Zeit der Dunkelheit, den Weg in das Licht in die Hoffnung auf eine gute, bessere und kriegsfreie Zeit 🙏🙏🙏
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Manuela Liebl

Geboren am 14.03.1971
Gestorben am 03.09.2022 in Schweinfurt
Am 24.09.2022 um 23:37 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für uwe Lorenzen

Geboren am 21.06.1961 in schleswig
Gestorben am 17.07.2022 in schleswig
Am 24.09.2022 um 21:41 Uhr
wurde von Kirsten Lorenzen eine Kerze entzündet.
ich vermisse dich so sehr .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.09.2022 um 21:29 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ich wünsche dir Frieden 🕊
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.09.2022 um 20:33 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Wir werden immer ganz eng miteinander verbunden sein.
Du bist immer hier bei mir.
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.09.2022 um 18:22 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Margot Hailer

Geboren am 03.10.1955 in Kirchberg a.d.iller
Gestorben am 22.09.2022 in Illertissen
Am 24.09.2022 um 17:22 Uhr
wurde von Susanne Spahl eine Kerze entzündet.
Auch ein Kämpferherz, hat irgendwann ,keine Kraft mehr!

Ruhe in Frieden

Susanne
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gertrud Harloff

Geboren am 23.03.1935 in Grabow
Gestorben am 23.09.2022 in Drefahl
Am 24.09.2022 um 15:09 Uhr
wurde von Gero Harloff eine Kerze entzündet.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.09.2022 um 13:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
du wirst sehr vermisst, du fehlst jeden Tag.Paß auf KW und K auf.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.09.2022 um 13:21 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Auch nach so vielen Jahren fehlst du mir sehr, es laufen noch oft die Tränen weil ich dich so vermisse. Es wäre so schön wenn ich dich noch hätte. Du warst ein wunderbarer Bruder, bitte pass auf mich auf dass ich noch lange leben darf und meine Tiere nie ohne mich sein müssen, nie zu jemand anders müssen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.09.2022 um 13:21 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mama, bitte pass auf mich auf und hilf mir dass ich die schlimme Krankheit besiege und noch viele Jahre leben darf. Ich weiß, wenn du noch leben würdest wäre es für dich viel schlimmer dass ich krank bin als wenn du diese Krankheit selber hättest. Nie werde ich vergessen dass du alles was dir möglich war für mich getan hast, auch als ich nach dem schweren Unfall für viele Monate von dir gepflegt werden mußte. Es war selbstverständlich für mich dass ich auch immer für dich da war und dich zu mir in Haus geholt habe als du wegen der Blindheit nicht mehr selber deinen Haushalt versorgen konntest. Deinen Wunsch, trotz Blindheit in meinem Haus eine eigene Wohnung zu haben, konnte ich dir erfüllen. Aber leider konntest du nicht mehr mit in das neue Haus umziehen, du hattest dich so sehr gefreut dich ganz neu einzurichten und noch schöne ruhige Lebensjahre genießen zu können ohne einen Mann der täglich betrunken war und nur Streit wollte. Nicht ohne Grund hast du nach 43 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, u.a. auch weil dieser Mann wünschte ich wäre damals bei dem schweren Unfall gestorben, nachdem ich ihn von dir zurückgerissen habe als er dir den Hals am zudrücken war. Leider hast du die Scheidung nicht mehr erleben dürfen, du bist nur wenige Wochen vorher gestorben. Die Aufregung und der tägliche Ärger mit dem Mann waren zuviel für dein Herz und deinen Körper. Dieses Bild, als er seine Hände um deinen Hals gelegt hatte und am zudrücken war, vergesse ich nie mehr, ich sehe es auch heute noch vor mir. Zum Glück konnte ich ihn von dir zurückreißen als du mich um Hilfe gerufen hast.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen