Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Hildegard Volk

Geboren am 24.02.1924 in Eichenbühl
Gestorben am 22.11.1990 in Eichenbühl
Am 24.01.2020 um 12:27 Uhr
wurde von Nicole Bayer eine Kerze entzündet.
Liebe Oma.

Auch wenn dein Tod nun schon so lange her ist. Ist es immer noch die schmerzvollste Erfahrung, die ich in meinem Leben machen musste.
Du warst mein Ein und Alles. Du warst eher Mutter, als Oma. Ich war 10 Jahre damals.
Dein Tod, deine Beerdigung, ließ mich ebenfalls sterben.
Dein Grab, war meine Zufluchtsstätte.
Dein Grab wurde aufgelöst, ohne das ich davon wusste, auch vor den 25 Jahren Sterbe Ruhe.
Es tut sehr weh, dich nicht mehr an meiner Seite zu haben.
Du weißt, wie schlimm die letzte Zeit war, welche steine man uns in den Weg legte, dass wir uns sehen durften. Du wolltest mich sehen, ich durfte nicht.
Ich hoffe, wir werden uns wieder sehen.
Ich hab soviel Fragen, auf die nur du Antworten kannst.
Du warst meine Familie damals. Nur du.

Ich vermisse dich sehr u freue mich auf den Tag, an dem du mich empfangen kannst.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hildegard Volk

Geboren am 24.02.1924 in Eichenbühl
Gestorben am 22.11.1990 in Eichenbühl
Am 24.01.2020 um 12:27 Uhr
wurde von Nicole Bayer eine Kerze entzündet.
Liebe Oma.

Auch wenn dein Tod nun schon so lange her ist. Ist es immer noch die schmerzvollste Erfahrung, die ich in meinem Leben machen musste.
Du warst mein Ein und Alles. Du warst eher Mutter, als Oma. Ich war 10 Jahre damals.
Dein Tod, deine Beerdigung, ließ mich ebenfalls sterben.
Dein Grab, war meine Zufluchtsstätte.
Dein Grab wurde aufgelöst, ohne das ich davon wusste, auch vor den 25 Jahren Sterbe Ruhe.
Es tut sehr weh, dich nicht mehr an meiner Seite zu haben.
Du weißt, wie schlimm die letzte Zeit war, welche steine man uns in den Weg legte, dass wir uns sehen durften. Du wolltest mich sehen, ich durfte nicht.
Ich hoffe, wir werden uns wieder sehen.
Ich hab soviel Fragen, auf die nur du Antworten kannst.
Du warst meine Familie damals. Nur du.

Ich vermisse dich sehr u freue mich auf den Tag, an dem du mich empfangen kannst.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 24.01.2020 um 10:02 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Wenn
Tränen eine Treppe bauen
könnten und Herzschmerz
eine Straße, dann würde
ich den Weg zum Himmel
gehen und Dich
zurückholen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alexander Hoffmann

Geboren am 08.08.1961 in Recklinghausen
Gestorben am 25.01.2003 in Düsseldorf
Am 24.01.2020 um 09:15 Uhr
wurde von Karina Hoffmann eine Kerze entzündet.
Mein geliebtes Bruderherz,25.01.2003 -25.01.2020
Du bist für immer in meinem Herzen!!!

In Liebe Deine Schwester Karina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.01.2020 um 09:09 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Volkmar Bender

Geboren am 26.09.1957 in Hagen
Gestorben am 24.08.2004 in Hagen
Am 24.01.2020 um 08:55 Uhr
wurde von Martina Hambrecht eine Kerze entzündet.
Diese Kerze ist für meinen lieben Bruder Volkmar,den ich sehr vermisse und dessen zu früher Tod, ein sehr tiefes Loch in meinem Herzen hinterlassen hat. Ruhe in Frieden.
Deine Schwester Martina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin💑❤

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 24.01.2020 um 08:53 Uhr
wurde von Heike deine Mama die dich immer lieben wird❤❤❤ Münich eine Kerze entzündet.
Mein zuckersüßes Engelchen Justin ❤💖💏ich liebe dich über alles bin nun gleich auf dem Weg zu deinem Bettchen 💏💏💏und erleuchte dir alles wieder sehr schön du fehlst mir *uns*so so so sehr 😪😪💖💏du bist mein aller bester Sohn auf der Welt ich umarme und küsse dich mein Liebling du bist so was von einzigartig jeder Tag ohne dich mein Herz ist so sinnlos du hast unseren Tag immer zu einem besonderen Tag gemacht nun ist so eine leere Ohne dich 😥😘💏💏ich habe dich immer in meinem Herzen meinem Gedanken mein Engel du bist ich 💏💏💏wir sind zusammen ein Team bis in alle Ewigkeit 💖💏💏
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christel Bender

Geboren am 27.12.1036 in Hagen
Gestorben am 21.06.2019 in Hagen
Am 24.01.2020 um 07:54 Uhr
wurde von Martina Hambrecht eine Kerze entzündet.
Liebe Mama
Es schmerzt sehr,Dich so früh und auf eine solche schrecklich Weise verloren zu haben. Aber zu wissen, das Dein Leidensweg ein Ende hat und Du jetzt wieder mit Volkmar, Oma, Opa und Onkel Heinz zusammen bist,
und es Euch wieder gut geht, dort oben in der unendlichen Ewigkeit, das nimmt etwas Gewicht von der großen Trauer in meinem Herz. Ich weiß, irgendwann werden wir uns alle wiedersehen dort oben und bis dahin werde ich tapfer meinen Weg durch dieses Leben gehen und Dich / Euch in meinem Herz tragen. Ich vermisse Dich/ Euch
Deine Tochter, Schwester, Enkelin und Nichte Martina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.01.2020 um 06:41 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Du fehlst
Überall
Und bist doch
Überall
Wo Du fehlst

Petra Franziska Killinger


Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir, dass ich DIR irgendwo begegnen werde – in einem einzigen Gedanken, in einem uns verbindenden Lied, in einer Feder am Wegesrand, dem Gesang eines Vogels UND tief in meinem Herzen …
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 24.01.2020 um 06:30 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Think of me

Think of me and know I am with you
Think of me and smile.
Think of me and know that our parting
Is only for awhile

On the days that you feel so desperate,
To see my smiling face.
Just believe in your heart I am with you,
And that I’m in a beautiful place.

So think of me and remember,
All the memories in your heart,
And believe and know that this is true,
Then we are never really apart.
Author unknown
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hildegard Meyer

Geboren am 24.01.1934 in Kiel
Gestorben am 28.04.2015 in Hamburg
Am 24.01.2020 um 05:33 Uhr
wurde von Michael Meyer eine Kerze entzündet.
Mama, wir vermissen dich!
In Gedanken sind wir bei dir.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 24.01.2020 um 04:54 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Für mein Freitagsengelchen Charly
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 24.01.2020 um 04:37 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.01.2020 um 03:04 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Suizid durch Hungertod
Ruhe in Frieden,❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.01.2020 um 02:49 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
❤️Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
uns immer wieder fehlen❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.01.2020 um 02:44 Uhr
wurde von S eine Kerze entzündet.
Do not stand at my grave and weep

I am not there. I do not sleep.

I am a thousand winds that blow.

I am the diamond glints on snow.

I am the sunlight on ripened grain.

I am the gentle autumn rain.

When you awaken in the morning's hush

I am the swift uplifting rush

Of quiet birds in circled flight.

I am the soft stars that shine at night.

Do not stand at my grave and cry;

I am not there. I did not die.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Susanna Feldman


Gestorben in Wiesbaden
Am 24.01.2020 um 02:41 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Do not stand at my grave and weep

I am not there. I do not sleep.

I am a thousand winds that blow.

I am the diamond glints on snow.

I am the sunlight on ripened grain.

I am the gentle autumn rain.

When you awaken in the morning's hush

I am the swift uplifting rush

Of quiet birds in circled flight.

I am the soft stars that shine at night.

Do not stand at my grave and cry;

I am not there. I did not die.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gregor Z.


Gestorben in Wiesbaden
Am 24.01.2020 um 02:40 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Do not stand at my grave and weep

I am not there. I do not sleep.

I am a thousand winds that blow.

I am the diamond glints on snow.

I am the sunlight on ripened grain.

I am the gentle autumn rain.

When you awaken in the morning's hush

I am the swift uplifting rush

Of quiet birds in circled flight.

I am the soft stars that shine at night.

Do not stand at my grave and cry;

I am not there. I did not die.

Ruhe in Frieden, wir werden niemals vergessen! ❤️❤️❤️❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 23.01.2020 um 22:53 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 23.01.2020 um 22:06 Uhr
wurde von Kerstin eine Kerze entzündet.
Jetzt kannst du von oben herunter schauen.
Ruhe in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 23.01.2020 um 21:40 Uhr
wurde von Deiner dich immer über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Ich liebe dich so sehr.
Du bist in meinm Herzen ♥️ ganz tief und fest.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 23.01.2020 um 21:25 Uhr
wurde von Tina eine Kerze entzündet.
Liebe Mama...ich vermisse dich so sehr ❤ ich Liebe dich ❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 09.02.1935
Am 23.01.2020 um 21:07 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pia

Geboren am 31.12.1960
Am 23.01.2020 um 21:06 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für ROB HALL


Gestorben am 11.05.1996 in Nepal, Mount Everst
Am 23.01.2020 um 20:46 Uhr
wurde von UTE eine Kerze entzündet.
Hey Rob, you are unforgotten . Legend of the mountain . so sorry you are still on Everest , 8700 meters high ? hillary step . frozen in time. im always thinking about it. rest in peace, Rob,Doug, Yasuko , Andy, Scott. i will never forget you all.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen