Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Detl

Geboren am 28.09.1985 in Herzberg
Gestorben am 27.12.2020 in Cottbus
Am 17.03.2024 um 18:30 Uhr
wurde von Detlef Förster eine Kerze entzündet.
Die Liebe hört nie auf
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Alexej Nawalny

Geboren am 04.06.1976 in Butyn‘ Russland
Gestorben am 16.02.2024 in Charp, Russland
Am 16.03.2024 um 01:23 Uhr
wurde von Gabriele Peters-Bluhm eine Kerze entzündet.
Politischer Häftling, zu Unrecht inhaftiert und ermordet in Sibirien in der schlimmsten Lageranstalt nach Folter und Demütigungen durch seinen mächtigen Gegner.
Alexej blieb standhaft und unbeugsam, zeigte Rückgrat und war mutig bis in den Tod!
Alexej, ruhe in Frieden!
Du hast alles gegeben, selbst dein Leben - um der Diktatur in Russland zu trotzen - was für ein Vorbild!!
Ich hoffe, dass die/der Verantwortliche dafür seine gerechte Strafe erhält!!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kevin

Geboren am 12.03.1991 in Köln
Gestorben am 03.06.1994 in Köln
Am 13.03.2024 um 16:12 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Zum Todestag für meinen Engel
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas S.

Geboren in Pegnitz
Gestorben in Pegnitz
Am 11.03.2024 um 08:57 Uhr
wurde von Stephan und Thomas eine Kerze entzündet.
Lieber Thomas, wir denken an Dich. Und wir hoffen, dass Deine Reise von nun an besser verläuft, frei von allen Fesseln. Ich erinnere mich an die schönen Tage mit Dir und Deinen Eltern in Eurem Garten. Machs gut!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Robin Noah Dennhardt

Geboren am 22.04.2005 in Potsdam
Gestorben am 07.02.2024 in Berlin
Am 11.03.2024 um 02:18 Uhr
wurde diese Kerze von EHB nachträglich umgewandelt.
Mein Sohn, jetzt bist Du in Sicherheit!
Ich bin stolz auf Dich.
Du hast Deinen Weg gefunden,
dieser toxischen Hölle zu entkommen.
3 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Walter Schlimme

Geboren am 26.07.1931 in Twieflingen
Gestorben am 04.10.2022 in Hoiersdorf
Am 09.03.2024 um 17:05 Uhr
wurde diese Kerze von Burkhard nachträglich umgewandelt.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Horst Reiners

Geboren am 24.02.1960 in Mönchengladbach
Gestorben am 24.02.2024 in Erkelenz
Am 05.03.2024 um 07:57 Uhr
wurde diese Kerze von Ute nachträglich umgewandelt.
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich nicht mehr wiedersehen.

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
so ist voll Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können
war unser aller größter Schmerz.

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibst Du uns ein Licht.

Wer treu gewirkt,
bis ihm das Auge bricht,
und liebend stirbt,
ja, den vergisst man nicht.

Danke für die schönen Jahre und,
dass du immer mein Anker warst.

Gute Reise in eine schöne andere Welt.
Pass weiter auf uns auf, bis wir uns wiedersehen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nils Kayser

Geboren am 04.03.1975
Gestorben am 05.04.1993
Am 03.03.2024 um 10:20 Uhr
wurde diese Kerze von Jana nachträglich umgewandelt.
20 Jahre ist es nun her, dass Du uns verlassen hast.
Und es schmerzt noch immer. Du fehlst uns.
Wir hoffen, dass es Dir gut geht, dort, wo Du jetzt bist.
Du bist immer in unseren Herzen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Adele Verjans

Geboren am 27.08.1931 in Mönchengladbach
Gestorben am 01.03.2024 in Essen
Am 02.03.2024 um 21:39 Uhr
wurde von Ute Wehner eine Kerze entzündet.
Adieu - man sieht nur mit dem Herzen gut. Unsere Herzen werden dich immer sehen.

Anna, Eva, Ute und Renate
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christian Koch

Geboren am 24.04.1981 in Halle/Saale
Gestorben am 19.05.2015 in Halle/Saale
Am 02.03.2024 um 20:50 Uhr
wurde von Kerstin Rau eine Kerze entzündet.
Du bist unvergessen..😔🤗💔
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Susanne Mehldau

Geboren am 16.08.1967
Gestorben am 23.02.2024 in Berlin
Am 01.03.2024 um 18:36 Uhr
wurde diese Kerze von #TeamBSF nachträglich umgewandelt.
Liebe Sue.

wir werden uns stets an dich erinnern, ein Teil von uns ist mit dir von uns gegangen. Vergangen, aber nicht vergessen!
9 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Linda Haus

Geboren am 10.09.1937 in Vetzberg
Gestorben am 25.02.2024 in Bieber
Am 01.03.2024 um 12:37 Uhr
wurde von Sabine Haus eine Kerze entzündet.
Mütter fürchten nicht den Tod.
Ihre größte Anst ist es, Ihre Kinder in dieser Welt zurück zu lassen, und zu wissen, dass niemand sie so liebt, wie sie selbst.

Susanna und Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marianne Walter

Geboren am 29.01.1933 in Saarbrücken
Gestorben am 08.03.2019 in Saarbrücken
Am 28.02.2024 um 07:39 Uhr
wurde von Ferdinand Walter eine Kerze entzündet.
Liebe Mama, nun ist es schon 5 Jahre her, dass Du nicht mehr bei uns bist und jeden Tag fehlst Du, auch wenn die Erinnerungen an Dich noch sehr stark sind. Du bist für ewig in unseren Herzen und Deine Liebe ist allgegenwärtig.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernd Gladisch

Geboren am 04.03.1950
Gestorben am 12.05.2012 in Bad Essen
Am 27.02.2024 um 02:28 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hallo Bernd,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Es macht mich traurig, dass ich dich nicht anrufen kann und ich deine Stimme nicht höre. Deine tiefe und verrauchte Stimme. Ich vermisse dich soooo.
Ich schicke dir einen dicken Kuss und hoffe du fänst ihn auf. Ich habe dich sehr lieb.
Deine Maggie
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ralf Schmalstieg

Geboren am 12.01.1972 in Ilmenau
Gestorben am 20.02.2024 in Ilmenau
Am 26.02.2024 um 16:52 Uhr
wurde von Ines Schmalstieg eine Kerze entzündet.
An meine Großen Bruder Ralf Schmalstieg geb. 12.01.1972 - gestorben 20.02.2024. Wir werden dich nie vergessen, du bist und bleibst immer in unseren ❤ 💕 💞 Deine kleine Schwester Ines - dein Kleiner Bruder Heiko - Yves deine Mama Christel Schmalstieg - Vati Roland Schmalstieg so wie Tommy und Steven Hildenbrandt so wie deine Neffen John und Seid Schmalstieg
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chrissi

Geboren am 16.02.1996
Gestorben am 05.12.2014
Am 16.02.2024 um 19:12 Uhr
wurde von Chris, Vanessa und Kerstin mit Chrissi im Herzen eine Kerze entzündet.
Es ist schwer Menschen loszu lassen, die ohne einen richtigen Abschied aus deinem Leben verschwunden sind.

Wir denken an dich!

Deine Tanten Chris und Kerstin und Cousinchen Vanessa.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel, mein Kind

Geboren am 26.04.1980 in Castrop-Rauxel
Gestorben am 15.02.2020 in Bochum
Am 15.02.2024 um 06:37 Uhr
wurde von Brigitte eine Kerze entzündet.
❤️ geliebter Engel ❤️
4 Jahre ohne Dich

Weisst Du , warum wir Dich nie
vergessen werden?
Wir haben Deine Stimme im Ohr,
Dein Bild im Kopf
und Dich für immer im Herzen!

Wir lieben und vermissen Dich

Mama,Papa und alle denen Du fehlst
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sanny Hengels

Geboren am 25.10.1941 in Krautscheid
Gestorben am 20.11.2013 in Ettelbrück
Am 14.02.2024 um 02:15 Uhr
wurde diese Kerze von Irmgard Antony nachträglich umgewandelt.
Für meine liebe Freundin ,ich werde dich nie vergessen .Ich habe dich ganz doll liebe.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für «Sylvie Martina Geissmann»

Geboren am 22.01.1986 in -
Gestorben am 23.06.2010 in -
Am 04.02.2024 um 18:06 Uhr
wurde von Michael Amstad eine Kerze entzündet.
In Gedanken bei Dir!

Dein Michael
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marvin Tom Ommer

Geboren am 29.05.1991 in Rendsburg
Gestorben am 15.08.2006 in Hohn
Am 26.01.2024 um 20:56 Uhr
wurde von Marion Ommer (Spielmanns) eine Kerze entzündet.
Unvergessen …… immer in meinem Herzen ! Du fehlst mir sehr .
Ich bin unendlich traurig das du so früh gehen musstest …. Doch bin ich sehr glücklich darüber dich auf deinem Weg zu begleiten. With love .Mam
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Petra Strohbach

Geboren am 13.04.1963
Gestorben am 06.01.2024 in Dresden
Am 25.01.2024 um 22:11 Uhr
wurde von Claudia Hanssen eine Kerze entzündet.
In liebevollem Gedenken
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Achille Bayoi

Geboren am 12.06.1996 in Frankfurt a.M.
Gestorben am 07.01.2024 in ?
Am 24.01.2024 um 22:10 Uhr
wurde diese Kerze von Katrin nachträglich umgewandelt.
Lieber Achille (Achili), vielen Dank für die vielen schönen, lustigen, albernen und kreativen Stunden, die wir gemeinsam mit dir verleben durften, die tollen Unternehmungen, die verrückten Feiern, gemeinsame Speisen, die wir bereitet und gegessen haben..... Du wirst uns so fehlen, aber wir werden dich nie vergessen und immer in unseren Herzen bei uns tragen. Schade, dass wir dich zuletzt nicht mehr erreichen konnten, doch möge dort, wo du jetzt bist, der Ort sein, an dem du dich endlich wohl fühlst und aus deiner Sicht angekommen bist. In tiefer Traurigkeit und unendlicher Liebe und Freundschaft für dich, stellvertretend von uns allen
Beate
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Roman Karalovanszky

Geboren in Cologne
Gestorben am 20.06.2023 in Cologne
Am 23.01.2024 um 09:14 Uhr
wurde von Lyn Townsend eine Kerze entzündet.
Dear Roman … wishing you a wonderful heavenly birthday for yesterday.
May you continue to rest peacefully and enjoy all those beautiful sunsets.
Such a shock to read your no longer here someone with such a zest for life and they are gone.
Condolences to your beautiful Anna and family & friends.
Lyn & Josh Australia
We met briefly Roman & family in Winterland many years ago now and shared a New Years Eve…
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ben

Geboren am 16.07.2011
Gestorben am 22.01.2024 in Herford
Am 22.01.2024 um 21:02 Uhr
wurde von Sherin Pahl eine Kerze entzündet.
Lieber Ben, in jedem Winkel unseres Herzens da wirst Du immer sein, denn Du hast Pfotenabdrücke auf unserer Seele hinterlassen. Du bist jetzt frei und rennst über die Regenbogenbrücke.
Die Zeit mit Dir war kostbar, ein unvergessliches Geschenk.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Birgit Paulisch

Geboren am 08.08.1959 in Konstanz
Gestorben am 18.11.2023 in Konstanz
Am 20.01.2024 um 01:39 Uhr
wurde diese Kerze von Georg Paulisch nachträglich umgewandelt.
Liebe Birgit❤. Viel zu früh bist du von uns gegangen.
Und immer sind sie da. Die Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern. Uns glücklich und traurig machen uns dich nie vergessen lassen.Wir können den Verlust nicht beschreiben.Du fehlst uns allen sehr.
Du wirst immer in unserem Herzen ❤ bleiben.
Danke dir liebe Birgit für die tolle Freundschaft.

Ruhe in Frieden. Hdl ♥️
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 19.01.2024 um 10:56 Uhr
wurde von Gaby + Wolfgang eine Kerze entzündet.
Liebe Bianca,
du wirst für immer in unseren Herzen sein.
Wir werden Danny, Maurice und Marcel mit allem unterstützen.
Du fehlst und jetzt schon so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Fred Martens

Geboren am 19.02.1957 in Hamburg
Gestorben am 29.07.2021 in Helmstedt
Am 18.01.2024 um 09:48 Uhr
wurde diese Kerze von Kerstin Westphal nachträglich umgewandelt.
Mein lieber Fredi!Du warst so unheimlich wichtig in meinem Leben, es ist unfassbar, dass du fort bist...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernd Stickel

Geboren am 26.09.1971 in Neuss
Gestorben am 06.07.2013 in Neuss
Am 15.01.2024 um 23:45 Uhr
wurde von Melanie Kühne eine Kerze entzündet.
Du Liebe meines Lebens...

wir waren jung und die Härte des Lebens hat uns entzweit.
Unsere Liebe war ein Abenteuer, das sich im Nirgendwo verlor.
Doch ich kann dich heute immernoch spüren und hoffe, dass deine Seele Frieden gefunden hat.

Ich weiß, dass wir uns in der Ewigkeit wieder begegnen. Du bist in meinem Herzen, ich liebe dich immernoch,
von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Du Liebe meines Lebens

Dein Engel Melanie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Urbicks

Geboren am 31.12.1958 in Bad Herrenalb
Gestorben am 07.01.2023 in Fockbek
Am 14.01.2024 um 14:34 Uhr
wurde von Anne Rock-Urbicks eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Peter, heute zünde ich hier für Dich eine ewige Kerze an , weil ich Dich ewig lieben werde . Du bist immer in meinem Herzen ❤️. In ewiger unendlicher Liebe Deine Anne .
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Spott

Geboren am 10.03.2003 in Dortmund
Gestorben am 18.09.2017 in Dortmund
Am 12.01.2024 um 08:35 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Heute,am 18.09.2017,musste ich schweren Herzens meinen kleinen Spott einschlafen lassen.Ich habe ihn mit seiner kleinen Schwester zusammen im März 2003 bekommen.Nikki ist eher der ruhige Typ aber Spott war ein kleiner Lorbass. Manches mal ich habe ihm durch die Wohung gejagt,wenn er mal wieder Unfug angestellt hat und ihm einen Klaps auf den Po gegeben.Nichtsdestotrotz tut es mir Leid.Ich hätte einfach mehr "Fünfe" gerade sein lassen müssen. Aber er hat mir immer verziehen und es mir mit Kuscheln,schmusen und schnurren mehrfach zurückgezahlt. Dadurch wurde mein schlechtes Gewissen nur noch größer.Wußte ich doch,dass alles was er angestellt hat, er nur deswegen tat....weil er eben eine Katze ist!...Ich habe UND Liebe ihn mehr, als manchen Menschen aus meiner Familie.Und ich glaube fest daran, dass wir uns wiedersehen werden...
Und auch wenn wir immer an Dich denken werden,Spott,..Du fehlst mir und deiner Schwester sehr und wirst es auch immer tun. Solange bis wir uns wiedersehen und gemeinsam über die Regenbogenbrücke ziehen.Gute Reise mein kleiner Freund...
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andreas Bökenkamp

Geboren am 23.04.1959 in Bielefeld
Gestorben am 18.11.2020 in Schloß Holte
Am 09.01.2024 um 01:34 Uhr
wurde diese Kerze von MK nachträglich umgewandelt.
Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht. LEO N. TOLSTOI & Andy
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Max Weigel

Geboren am 18.06.1930 in Leipzig
Gestorben am 05.08.2016 in Borna
Am 06.01.2024 um 20:39 Uhr
wurde von Manuela Jungnickel eine Kerze entzündet.
Diese Kerze soll ewig für dich leuchten, Paps.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Seldis


Gestorben am 04.01.2022 in Lindau
Am 04.01.2024 um 21:11 Uhr
wurde von AuB eine Kerze entzündet.
Liebe kleine Seldis wir denken an Dich...immer und heute ganz besonders. Du bist immer bei uns und in unseren Herzen kleine Maus.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meinen Papa, Manfred Nemeyer

Geboren am 22.02.1940 in Stollhamm
Gestorben am 10.07.2012 in Bremerhaven
Am 02.01.2024 um 08:28 Uhr
wurde diese Kerze von Thomas nachträglich umgewandelt.
Wir wussten, dass Du gehen musstest, doch als Du gingst, verloren wir mit Dir ein Stück von uns.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meinen Papa

Geboren am 22.02.1940 in Stollhamm
Gestorben am 10.07.2012 in Bremerhavwn
Am 02.01.2024 um 08:23 Uhr
wurde diese Kerze von Thomas nachträglich umgewandelt.
Ich habebdich lieb....und vermisse dich
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ursula roß

Geboren am 08.09.1932
Gestorben am 01.01.2024
Am 01.01.2024 um 22:50 Uhr
wurde von Lea Schmitt eine Kerze entzündet.
Ich zünde eine Kerze für unser Oma Ursula an.
Wir haben dich lieb und du wirst immer in unseren Herzen bleiben Oma🕊️❤️
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mutti

Geboren am 22.01.1941 in Oberzier
Gestorben am 18.04.2018 in Düren
Am 01.01.2024 um 19:15 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Mutti, Du fehlst mir an jedem Tag meines Lebens. Ich vermisse Dich so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ilse Vogt

Geboren am 10.02.1931 in Hamburg
Gestorben am 08.09.2023 in Bad Tölz
Am 31.12.2023 um 06:35 Uhr
wurde von Doris eine Kerze entzündet.
Ich vermisse Dich. Ruhe in Frieden. In ewiger Liebe.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernd

Geboren am 11.10.1951 in Köln
Gestorben am 25.11.2022 in Krefeld
Am 30.12.2023 um 13:06 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebling, in meinem Armen verstorben ist nur dein Körper. Du bist und bleibst immer bei mir, deine Nähe ist überall und das gibt mir Trost. Ich liebe Dich unendlich.

dein Engelchen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lisa Metschl

Geboren am 23.04.1996 in Schwandorf
Gestorben am 17.01.2014 in Trabitz
Am 26.12.2023 um 09:11 Uhr
wurde von Ursula Metschl eine Kerze entzündet.
Ich weiß,
Du wärst Weihnachten bei uns,
wenn der Himmel
nicht so weit weg wäre.
-unbekannt-

Ich hab Dich lieb 💖
Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heiner Bähr

Geboren am 16.07.1958 in Gersbach / Pirmasens
Gestorben am 18.04.2019 in Gersbach / Pirmasens
Am 24.12.2023 um 17:38 Uhr
wurde von Ute Bähr eine Kerze entzündet.
Es ist so einsam ohne dich,
du fehlst mir sehr.
Ich denke so oft an dich
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rosel Müller

Geboren am 01.10.1928 in Kröppen
Gestorben am 10.11.2018 in Pirmasens
Am 24.12.2023 um 17:31 Uhr
wurde von Ute Bähr eine Kerze entzündet.
Liebe Mama.
Ich vermisse dich so sehr, bräuchte
noch oft deinen Rat.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel, mein Kind

Geboren am 26.04.1980 in Castrop-Rauxel
Gestorben am 15.02.2020 in Bochum
Am 24.12.2023 um 07:17 Uhr
wurde von Brigitte eine Kerze entzündet.
🎄❤️ Mein Kind ❤️ 🎄

Weihnachten - ohne dich 😢
Ich wünsche mir

Besuchszeit im Himmel

Nur für kurze Zeit

Dann könnte ich dir sagen wie
sehr du fehlst und dich in den Arm
nehmen.
Ich liebe und vermisse dich 😢
Deine Mama 💔
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für margarethe lenge

Geboren am 16.02.1934 in munster
Gestorben am 04.04.2019 in landsberg am lech
Am 23.12.2023 um 10:40 Uhr
wurde diese Kerze von Thomas Lenge nachträglich umgewandelt.
liebe mama ..heute ist dein irdischer geburstag an dem wir dir alle von herzen gratulieren.. wir lieben dich mama und wir vermissen dich auch..wir alle werden dich heute ehren.in gedanken bist du bei uns und wir bei dir. in unendlicher liebe und ehre. deine kinder enkel und urenkelkinder.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lucky von Kreta

Geboren in Kreta
Gestorben in Krefeld
Am 19.12.2023 um 17:56 Uhr
wurde diese Kerze von Monika Döhrmann nachträglich umgewandelt.
Ich vermisse dich so sehr meine lucky
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Blanca

Geboren am 07.08.2006 in Alicante
Gestorben am 14.01.2021 in DÜSSELDORF
Am 19.12.2023 um 17:53 Uhr
wurde diese Kerze von Monika Döhrmann nachträglich umgewandelt.
Jetzt geht es dir wieder besser mein Engel, du bist jetzt bei Lucky die schon mal vor gegangen ist über die Regenbogen 🌈 Brücke, sie erwartet dich dort drüben.Wir lieben und vermissen dich so sehr mein Engel 😇 LG.Mama,Siggi und Marley 🐶😘😘😘💋❤💕💞
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marianne

Geboren am 17.12.1939 in Rauschen/ Ostpreussen
Gestorben am 18.12.2023 in Hannover
Am 18.12.2023 um 23:51 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Danke für Alles !
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Brigitte Hoogstraate geb. Heine

Geboren am 29.06.1954 in Celle
Gestorben am 13.12.2023 in Kedichem, Holland
Am 15.12.2023 um 13:31 Uhr
wurde von Heike Heine eine Kerze entzündet.
Die irdische Heimat dankbar verlassen.
Im göttlichen Licht in Liebe geborgen.
Für jetzt und alle Zeit.

R.I.P.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sofie

Geboren am 17.08.1938 in Oberadersbach
Gestorben am 12.10.2001 in Erlangen
Am 14.12.2023 um 19:44 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Mami, Du bist unvergessen und ich vermisse Dich unendlich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josef Wimmer


Gestorben am 02.10.2023 in Alsdorf
Am 13.12.2023 um 18:02 Uhr
wurde diese Kerze von Diana M nachträglich umgewandelt.
Lieber Opa Sepp,
Ruhe in Frieden und grüsse den Rest da oben 🙏
Wir werden Dich vermissen ...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen