Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Chrissi

Geboren am 16.02.1996
Gestorben am 05.12.2014
Am 05.12.2021 um 23:00 Uhr
wurde von Christiane, Vanessa und Kerstin mit Chrissi im Herzen eine Kerze entzündet.
Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ivo Cil

Geboren am 17.06.1962 in Rokycany
Gestorben am 04.01.2010 in Prag
Am 05.12.2021 um 04:50 Uhr
wurde diese Kerze von Iveta nachträglich umgewandelt.
Dekuji ti ze jsi pri me odpocivej v pokoji Iveta
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Walter Hilligweg

Geboren am 11.02.1937 in Sprockhövel
Gestorben am 02.12.2021 in Gevelsberg
Am 04.12.2021 um 17:16 Uhr
wurde von Gertrud Edler eine Kerze entzündet.
Er lebte Bergbau ⚒ und Motorrad fahren.
Du bleibst unvergessen
Ruhe in Frieden
Mein Motorrad Vater
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Werner Eiling

Geboren am 04.03.1958 in Enniger
Gestorben in Hamm
Am 04.12.2021 um 11:58 Uhr
wurde von Silvia Grzeszik eine Kerze entzündet.
Der Tod ist das Tor zum Leben
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas

Geboren am 06.01.1960 in Valparaiso
Gestorben am 30.11.2021 in Hamburg
Am 03.12.2021 um 14:24 Uhr
wurde von Rosi Rosemarie Conrad eine Kerze entzündet.
Ich bin so traurig und es zerreißt mir mein Herz ♥. Wir wollten doch jetzt endlich glücklich sein. Ich war dein Leben und du meins. Ich kann es gar nicht fassen. Ich liebe Dich unendlich. Warum bloß 😱😭😭😭Ich hoffe so sehr, dass wir uns wieder sehen 🙏♥️♥️♥️♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Franziska Klepsch

Geboren am 18.04.1927 in Regen
Gestorben am 02.12.2021 in Zwiesel
Am 03.12.2021 um 11:48 Uhr
wurde von Iris Iris Wisbauer eine Kerze entzündet.
Mutti, ich wünsche dir eine schöne letzte Reise
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Carmela Cusumano

Geboren am 11.01.1946 in Sizilien
Gestorben am 01.12.2021 in Sizilien
Am 02.12.2021 um 21:25 Uhr
wurde von Sonja eine Kerze entzündet.
Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst, ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist bei mir (nach Jes 44,2)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jochen Rotter

Geboren am 01.12.1972
Gestorben am 26.11.2021 in Frankenthal pfalz
Am 01.12.2021 um 23:14 Uhr
wurde diese Kerze von Bonny Cakici nachträglich umgewandelt.
Ruhe in Frieden
6 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 01.12.2021 um 19:37 Uhr
wurde von Claudia eine Kerze entzündet.
still miss you
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kater Samson

Geboren am 01.01.2009
Gestorben am 01.11.2021 in Geldern
Am 30.11.2021 um 17:06 Uhr
wurde von Michaela Lottkus eine Kerze entzündet.
Ich kannte dich nicht gut aber du warst ein so toller Kater. Ich habe immer gesagt du seist ein Eisbär weil du so gross warst. Schnuti hatte wohl schwer zu kämpfen und dein Frauchen, Herrchen und Marie auch.
Alle sind froh dass du nicht leiden musstest.
Ich hoffe es geht dir dort hinter der Regenbogenbrücke 🌈 gut.
R.I.P
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mario S.

Geboren am 29.11.1956 in Wattenscheid
Gestorben am 07.08.2011 in Bonn
Am 29.11.2021 um 00:14 Uhr
wurde von R S eine Kerze entzündet.
Mein lieber Schatz.
Ich gratuliere Dir zum 65.Geburtstag und sende Dir in The Heaven alles liebe und Gute .Ich vermisse Dich immer noch obwohl du schon 11 Jahre im Jenseits bist.
Ich hoffe Du bist mit deiner Mama zusammen, die sehr um Dich gertrauert hat , als Du gings.Du wolltes niemals an Künstlichen Machinen liegen, hast immer gesagt dann gehe ich wens Zeit wird.
Du hast immer gesagt , die Einschüsse kommen näher, nachdem Dein Freund früh verstarb, was für Dich ein Schock war.
Ich hab Dich immer noch von herzen lieb, ich habe nach Deinem Tod nie mehr eine Beziehung gehabt.Du hast mich so genommen wie ich war und meine Erkrankung akzepiert , dafür danke ich .
Ich umarme Dich ganz lieb und würde Dir gerne noch einen Kuss geben, wenn es ginge.
Feier Schön in The Heaven, im geiste lass ich Luftbalonge steigen und hoffe sie kommen bei Dir an.
Lieber Schatz vielen Dank für Deine Zeit mit mir .Es war eine Kurze Liebe, die uns Gott geschenkt hat.Sie dauerte leider nur 4 Jahre.Aber dafür war es sehr Harmonisch.
In liebe Deine R.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Günter Huwer

Geboren am 22.04.1951 in Idar-Oberstein
Gestorben am 26.11.2021 in München
Am 28.11.2021 um 13:46 Uhr
wurde von Horst Schwutke eine Kerze entzündet.
Günter Huwer ( Pumpel )
26.11.2021
Heute ist mein bester Freund , Kumpel, Weggefährte „ Wir nannten uns Brüder“ seit Kindertagen , für immer von uns gegangen.
Was haben wir nicht alles zusammen erlebt.
Mir fallen Im Augenblick Dinge ein, die schon Jahrzehnte zurück liegen.
Unser langer nächtlicher Fußmarsch nach dem Abend mit den „Tramps“ mit unserem Lied das wir laufend gesungen hatten (Ich geh singend durch die Straßen ) von Hundsbach nach Weierbach und dann zu Propper in den Keller
Wir hatten auch Zeiten wo wir weniger Kontakt hatten, Bundesmarine, sein Umzug Berufsbedingt nach München. Aber wir haben uns nie aus den Augen verloren. Wir trafen uns auf seiner Lieblingsinsel RAB auf der wir auch seine spätere Frau kennen und lieben gelernt haben
Wir waren dabei als deine 3 Kinder getauft wurden.
Wir haben viele schöne Tage zusammen mit deiner Familie erlebt.Und wir werden auch immer mit deiner Familie verbunden bleiben um zu sehen wie seine Enkelinnen groß werden auf die Günter so stolz war , genauso wie auf seine Kinder.
Wo du auch jetzt bist, im Herzen bist du immer bei uns.
Wir werden dich nie vergessen „ Bruder „
Ich musste diesen Nachruf schreiben weil es mir weh tut jetzt nicht dort zu sein wo du uns das letzte mal in die Arme genommen hast.
Wir sind sehr traurig aber wir sehen uns irgendwann wieder,Horst
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Harald Görbert

Geboren am 03.07.1959 in Weimar
Gestorben am 15.01.2013 in Bad Berka
Am 27.11.2021 um 13:20 Uhr
wurde diese Kerze von Ego Moll nachträglich umgewandelt.
In Liebe unvergessen.Wir vermissen ihn sehr!
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Renate Matausch

Geboren am 19.02.1943 in Bad Liebenwerda
Gestorben am 21.11.2021 in Finsterwalde
Am 25.11.2021 um 19:38 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es ist in unsere Welt leiser geworden,doch in unseren Erinnerungen und Herzen, wirst du für immer bei uns sein.
Wir wollen uns an all die schöne Zeit erinnern die wir zusammen hatten.Du bleibst unvergessen!
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Emil Dernetz

Geboren am 16.06.1942
Gestorben am 28.09.2015 in Crailsheim
Am 25.11.2021 um 16:04 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir vermissen dich so sehr..
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Emilia-Ana Baleanu

Geboren am 06.12.1923 in Temeswar
Gestorben am 22.11.2021 in Temeswar
Am 25.11.2021 um 09:32 Uhr
wurde von Michael Baleanu eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

nach fast 98 Jahren haben Dich Deine Kräfte verlassen.

Wir danken Dir, für alles was Du für uns getan hast.

Deine Kinder, Enkeln und Urenkeln

Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ernst Heilmann

Geboren am 04.08.1957 in Tespe (?)
Gestorben am 29.02.2020 in Tespe
Am 22.11.2021 um 12:40 Uhr
wurde diese Kerze von Jörg Kurz nachträglich umgewandelt.
Zum Gedenken an einen ganz besonders lieben Menschen.

Ilona
7 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.11.2021 um 14:48 Uhr
wurde von Christina Bühler eine Kerze entzündet.
Ihr seid nicht mehr da wo ihr wart,aber ihr seid immer da wo ich bin . Denn ihr habt eure Spuren in meinem Herzen hinterlassen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für ❤️ Annegret Militzke ❤️

Geboren am 08.07.1954 in Bielefeld
Gestorben am 19.11. 021 in Holte-Lastrup
Am 20.11.2021 um 08:30 Uhr
wurde von Horst Militzke eine Kerze entzündet.
Liebes Schnubbelchen, Dein trauriger Geuner vermisst Dich unendlich und ich liebe Dich bis in die Ewigkeit. Auferstehung und Wiedersehen ist mein Glaube. Jesus gibt mir ein Beispiel: Erst trennen sich Leib und Seele, die dann in der Auferstehung wieder zusammenkommen. Der Tod ist die Trennung von Leib und Seele. Du, jetzt von mir gegangen, bist deswegen nicht weg, Deine Seele lebt weiter. Daran glauben wir beide.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Oma

Geboren am 15.01.1924 in Magdala
Gestorben am 18.11.2018 in Blankenhein
Am 18.11.2021 um 07:49 Uhr
wurde von Rebecca eine Kerze entzündet.
Es ist nichts mehr wie es war.
Ich bin mit dir gestorben.
Du fehlst mir so sehr....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Krocker

Geboren am 22.04.1988 in Dresden
Gestorben am 06.07.2021 in Most
Am 17.11.2021 um 12:04 Uhr
wurde von Thomas Krocker eine Kerze entzündet.
Lieber Michi, immer warst Du da und auf einmal bist du weg. Es ist unfassbar, traurig und es tut weh. Wir vermissen Dich. Du bist ein guter Sohn, Bruder, Vater und Partner gewesen. Ruhe in Frieden und warte auf uns.
Mutti und Vati
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uwe fiegen

Geboren am 08.03.1983 in Hamburg
Gestorben am 19.06.2015 in Elmshorn
Am 12.11.2021 um 17:57 Uhr
wurde diese Kerze von Sabrina-Maria Laskowski nachträglich umgewandelt.
Ich hab diese Seite heute das erste mal gefunden weil ich deinen Namen gegoogelt habe. Ich möchte dir eine Kerze anmachen weil ich dich so sehr vermisse Papa. Du fehlst mir so unglaublich doll. Silvester war unser Fest. Silvester mit dir zu verbringen war das schönste was am ganzen jahr war. Ich werde niemals deine Stimme vergessen. Unser letztes Silvester. Es ist einfach unvergesslich. Es ist einfach schon so lange her dass ich dich das letzte mal gesehen habe. Es ist alles so schwer ohne dich. Ohne dich ist nichts mehr wie es mal war. Ich hoffe dir geht es gut wo immer du auch bist. Mama und ich vermissen dich sehr. Ich denk jeden Tag an dich. Ich liebe dich unglaublich doll.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 11.11.2021 um 17:51 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
In stillem Gedenken , Hille wir vergessen dich nicht…
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mich Rosi G

Geboren am 10.06.1956 in Köln
Am 10.11.2021 um 18:26 Uhr
wurde von R S eine Kerze entzündet.
.ich möchte für mich selber eine Kerze aufstellen und bitte Gott darum das ich morgen diese kleine op (Bronchoskopie ) gut überstehe ohne möglichen Nebenwirkungen gut überstehe.Ich bitte darum das meine verstorbenen Eltern gut auf mich aufpassen So wie Erni und ihr Sohn Mario ebenfalls auf mich aufpassen.Ich habe euch von ganzen Herzen lieb.Eure Rosi
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel, mein Kind ❤

Geboren am 26.04.1980 in Castrop- Rauxel
Gestorben am 15.02.2020 in Bochum
Am 07.11.2021 um 08:46 Uhr
wurde von Brigitte eine Kerze entzündet.
❤ Mein geliebter Engel ❤

600 Tage ohne Dich.
Die Zeit heilt diese Wunde nicht.😥
Die Sehnsucht wird größer 😥
Wir sehen uns wieder- versprochen!
In Liebe 💋
Deine Mama 💔
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hanni Ehlers

Geboren am 16.08.1942
Gestorben am 21.10.2021
Am 06.11.2021 um 04:26 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Abschied nehmen fällt so schwer. Dein Löwenherz hat aufgehört zu schlagen.

Du warst immer für "Alle" da.

Mit Rat und Tat standes du immer an unsere Seite.
Wie das Lied besingt" das Leben ist schön"

Du bist für immer in unseren ❤

Tanja und Marius
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Schmitz

Geboren am 10.07.1941 in Leverkusen
Gestorben am 08.04.2021 in Düsseldorf
Am 02.11.2021 um 00:52 Uhr
wurde von Nadine Oggianu eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden tapferer Mann , du bleibst für immer in meinem Herzen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christian Schindler

Geboren am 12.08.1976 in Castrop-Rauxel
Gestorben am 26.06.2005 in Castrop-Rauxel
Am 01.11.2021 um 16:06 Uhr
wurde von Gabriele und Christel Saichert und Schindler eine Kerze entzündet.
Wir Lieben 💘 und vermissen dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jürgen Marks

Geboren am 04.11.1976 in Bad Homburg
Gestorben am 29.10.2021 in Friedrichsdorf
Am 31.10.2021 um 12:35 Uhr
wurde von Monika Marks eine Kerze entzündet.
Hinterm Horizont geht's weiter,ein neuer Tag...
das mit uns ging so tief rein - das kann nie zu Ende sein ♥️! Denn 2 wie wir,können sich nie verlieren!Hinterm Horizont geht's weiter..immer weiter..Ich vermisse dich so unendlich. Ich liebe dich ♥️ du bist für immer der beste Bruder der Welt - den man sich nur wünschen kann! ♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sophie Hehtke

Geboren am 19.01.2002 in Hannover
Gestorben am 27.09.2021 in Burgdorf
Am 30.10.2021 um 08:48 Uhr
wurde von Rita Hehtke eine Kerze entzündet.
Sophie, ich kann es immer noch nicht begreifen, erfassen, daß Du nicht mehr bei uns bist. Ich schaue jeden Abend in den Himmel und denke an Dich.

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die niemand nehmen kann.
in Liebe Rita
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Matthias Baader

Geboren am 04.02.1975 in Tübingen
Gestorben am 05.11.2020 in Frankfurt
Am 27.10.2021 um 14:14 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du hast unser Leben auf deine spezielle Art beeinflusst und zum Teil verändert. Wir wünschten, wir hätten in den letzten Jahren mehr Möglichkeit gehabt an deinem Leben teilzuhaben. Wir werden Dich niemals vergessen! Gesine und Hilmo
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ursula Bormann

Geboren am 12.08.1948 in Eilenburg
Gestorben am 22.07.2018 in Leipzig
Am 25.10.2021 um 06:03 Uhr
wurde von Mirko Bormann eine Kerze entzündet.
Es ist nun schon wieder eine ganze Zeit vergangen und trotzdem fehlst Du uns liebe Mama und Oma. Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten und denken an die schöne Zeit mit Dir zurück.

Liebe Grüße in den Himmel von Katja,Mirko, Sophie und Sarah.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.10.2021 um 00:22 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein Beileid!!!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.10.2021 um 18:24 Uhr
wurde von Marco Zweifel eine Kerze entzündet.
Wir haben gerade erfahren,
das ein Freund,
Tierschützer und
Gründer der Gruppe Einstein der Stadtkarter
(https://www.facebook.com/groups/453891131884611/?ref=share)

heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft.

Komme gut rüber, über die Regenbogenbrücke. — traurig.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 22.10.2021 um 11:44 Uhr
wurde von Tochter, bzw.. Enkelin und Nichte eine Kerze entzündet.
Das ewige Licht soll leuchten für Dich meine liebe Mami, für meine Oma, für meinen Opa unbekannterweise, für meine beiden Tanten, für vier Onkel und für meine Cousine. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und dass Ihr im Himmel zusammen seid. Wir werden uns wiedersehen. Mögen Engel Euch alle beschützen!.
In Liebe Deine Tochter, Enkelin, Nichte, Cousine.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hannelore Bernhard

Geboren am 28.02.1943 in Backnang
Gestorben am 23.04.2010 in Backnang
Am 21.10.2021 um 08:03 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Mama,

wenige Tage nach meinem 40. Geburtstag stand am 23.04.2010 für einen Moment die Erde still und danach war Nichts mehr wie es war ...

Wir hatten so mit Dir gehofft, als wir Dich guten Mutes von der ersten Chemotherapie heimfuhren und es Dir noch so gut ging. Du nach all der Zeit auch wieder Appetit hattest.

Und dann in der Nacht am 23.04.2010 mein Telefon klingelt und ich sofort wusste - NEIN ES DARF EINFACH NICHT SEIN!

Seitdem ist alles anders, nichts ist mehr wie es war, als Du noch bei uns warst. Ich vermisse Dich hier unten unendlich und wünschte, nur noch einen kurzen Augenblick mit Dir ...

Seitdem hat sich auch mein Leben geändert, mein größter Wunsch wird wohl vermutlich nie in Erfüllung gehen. Ach wenn doch nur ... Mama.

Dennoch was bleibt sind die schönen Erinnerungen in unseren Herzen, die uns niemand mehr nehmen kann. Ich bin so dankbar, für jeden Augenblick den wir mit Dir hatten.

Bis wir uns im Himmel wiedersehen ...

in unendlicher Liebe und Dankbarkeit
Deine
Ute
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.10.2021 um 22:51 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Mami, ich vermisse Dich unendlich und denke jeden Tag an Dich, ich habe Dich mehr als alles andere auf der Welt geliebt und ich werde Dich immer lieben. Du warst die beste Mutter, die man sich nur vorstellen kann und ein herzensguter Mensch. Ich wünsche mir so sehr, dass es Dir, dort wo Du jetzt bist, sehr gut geht, ich hoffe, Du bist im Paradies. Auch hoffe ich, dass wir uns einmal
wiedersehen werden. Bitte mache Dir keine Sorgen um mich, ich vertraue darauf, dass wir uns einmal wiedersehen werden und das gibt mir die Kraft durchzuhalten. Es hat mir fast das Herz gebrochen, Dich sterben zu sehen und Dir nicht helfen zu können. Ich hätte Dir gerne noch so vieles gesagt, aber das war nicht mehr möglich. Es tut mir so unendlich leid, dass Du kurz vor Deinem Tod noch in ein Pflegeheim gekommen bist, das habe ich nicht gewollt und ich habe versucht, das zu verhindern. Aber man hat über meinen Kopf hinweg entschieden und es gab keine andere Möglichkeit. Ich habe Dir immer versprochen, dass Du niemals in ein Pflegeheim kommen würdest und am Schluss konnte ich es nicht verhindern. Du hast zwei Kinder unter schwersten Bedingungen alleine groß gezogen und dann konnte ich mein Versprechen nicht einhalten. Das hat mir fast das Herz gebrochen. Ich frage mich immer, was Du gedacht hast, ob Du Dich abgeschoben gefühlt hast, darüber sprechen konnte ich nicht mehr mit Dir. Es tut mir alles so unendlich leid. Ich würde alles dafür geben, wenn ich die Zeit um 10 Jahre zurückstellen könnte, dann würde ich vieles anders machen. Mein einziger Wunsch ist es, dass es Dir wenigstens jetzt gut geht, dort wo Du jetzt bist und dass Du glücklich bist. Ich hoffe auch, dass Du mit Deinen verstorbenen Verwandten zusammen sein kannst, mit Deinem Vater und allen anderen. Ich werde Dich niemals vergessen und Du bist für immer in meinem Herzen. Ich bedanke mich bei Dir für alles, was Du für mich getan hast. Du warst eine wunderbare Mutter, die allerbeste, die ich mir vorstellen kann. Du warst alles für mich!! Ich würde alles dafür geben, wenn ich Dich nur nochmal einen einzigen Tag sehen könnte und mit Dir sprechen könnte, Dich noch einmal umarmen könnte. Wir werden vieles nachholen, später wenn wir uns wiedersehen. Bestell den anderen einen schönen Gruß von mir und laß es Dir gutgehen. Ich hoffe, die Engel beschützen Dich!
Deine Dich über alles liebende Tocher
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jens Kraft

Geboren am 12.06.1988 in Heidelberg
Gestorben am 19.10.2010 in Oftersheim
Am 19.10.2021 um 08:03 Uhr
wurde diese Kerze von Mama,Papa,und Nina nachträglich umgewandelt.
Und ich weiß, du bist nicht mehr hier
Doch ich weiß, deine Spuren bleiben in mir
Gerahmte Bilder an der Wand
Alte Fotos im Schrank
Erinnerung von Jahren
Ich häng so daran
Die Zeiger der Wanduhr blieben stehen
In dem Moment als du gingst
Ich möchte schlafen,
Denn es gibt nichts mehr zu sehen
Ich möchte schreien,
Denn ich kann es nicht verstehen
Ich will hinaus, weit weg von hier
Doch eigentlich will ich nur zu dir
Und ich hör die Engel schreien
Ein ganzes Leben zieht vorbei
Und ich hör die Engel schreien
Da wo der Gipfel den Horizont berührt,
Da fangen wir von vorne an
Und wenn zum Hoffen nur der Glaube fehlt,
Dann glauben wir ganz fest daran
Und wo der Himmel sich ins Meer ergießt,
Da machst du meine Träume wahr
Ich bin am Ende voller Dankbarkeit,
Dass du Teil meines Lebens warst
Am Ende des Weges, am Ende des Seins
Am Ende der Sehnsucht, die mein Herz zerreißt
Am Ende der Welt, am Ende der Zeit
Am Ende des Wartens, sind wir neu vereint


Quelle: Musixmatch
Songwriter: Marc Ziegler
Künstler: Seelennacht

11Jahre wir vermissen Dich so sehr.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bruno Gall

Geboren am 10.09.1961 in Mainz
Gestorben am 15.10.2021 in Flörsheim
Am 15.10.2021 um 12:40 Uhr
wurde von Manfred,Christa,Sonja,Melissa,Tom Müller-Kiske Görgen eine Kerze entzündet.
Abschied nehmen fällt so schwer, dein Platz, er ist nun leer. Was du an Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren haben, das wissen wir nur ganz allein
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Harald Jehser


Gestorben am 13.10.2021 in Genthin
Am 14.10.2021 um 09:56 Uhr
wurde von Nadine Lehmann eine Kerze entzündet.
Abschied"
Tränen
werde zum Fluss
Tränen
werden zum Meer
Keine Worte
für das Unbegreifliche
für das Unglaubliche
Für den Verlust
Für den Schmerz
Für die Trauer
Und die schweren Tage
des Abschieds
Die Erinnerung
an dich
ist ein Stern
der immer leuchte

Du lebst in unseren Herzen weiter ❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang

Geboren am 13.10.1941 in Xxxx
Gestorben am 23.02.2020 in Xxxc
Am 13.10.2021 um 13:29 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir denken immer an dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Edelgard Charlotte Stütz

Geboren am 01.04.1958 in Rosow
Gestorben am 10.10.2021
Am 12.10.2021 um 23:07 Uhr
wurde diese Kerze von Korina und Ramona nachträglich umgewandelt.
Wir werden dich in unseren Herzen tragen und sehr vermissen .Ruhe in Frieden mein Schwesterlein ich hab dich lieb .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Edith Anna Angelika Sagorski

Geboren am 15.03.1932 in Oberhausen
Gestorben am 06.10.2021 in Dorsten
Am 12.10.2021 um 15:15 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
„Nichts kann mehr zu Herzen gehen,
als die Mutter sterben sehen,
ihr letztes Wort, ihr letzter Blick,
nie mehr kehrt zu uns zurück
Wer nie erlebt, kann nicht verstehen,
den Schmerz, die Mutter sterben sehen, jedes Herz ein schlechtes ist,
das Mutterliebe je vergisst.
8 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernie Rüthlein

Geboren am 08.03.1955 in Würzburg
Gestorben am 01.07.2021 in Würzburg
Am 07.10.2021 um 07:30 Uhr
wurde von Tanja Welbhoff eine Kerze entzündet.
Mein Freund,
Du bist und bleibst in meinem Herzen.
Mit dir ist ein Stück Heimat verloren gegangen. Du fehlst.
Ich trinke einen godfather auf dich ❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erika Kremser

Geboren am 28.03.1950 in Neckargerach
Gestorben am 11.07.2012
Am 07.10.2021 um 06:25 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Auf Erden ein Abschied - Im Herzen für immer
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Renate Kutschinski

Geboren am 13.06.1941
Gestorben am 11.09.2021
Am 04.10.2021 um 18:17 Uhr
wurde von Cornelia Cornelia Höller eine Kerze entzündet.
Liebe Mama. Du bist nun ein Engel im Himmel. Von all Deinen Schmerzen bist du erlöst. Dennoch fällt es uns unsagbar schwer dass du von uns gehen musstest. Wir lieben dich und sagen danke für all die schönen Jahre mit dir.
Du fehlst uns😥
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Beate Stephany

Geboren am 16.10.1973 in mönchengladbach
Gestorben am 14.09.2007 in mönchengladbach
Am 04.10.2021 um 01:05 Uhr
wurde diese Kerze von Lutz Volk nachträglich umgewandelt.
jetzt bist du schon so lange nicht mehr bei mir und es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denke.
die zeit heilt keine wunden und ich würde viel dafür geben das du wieder hier sein könntest.
ich liebe dich und ich werde dich immer lieben.
dein stefan
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karl Egon von Schwartzenberg

Geboren am 14.01.1936
Gestorben am 03.10.2021
Am 03.10.2021 um 23:49 Uhr
wurde von Jenny und Simone eine Kerze entzündet.
Tot ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch,
irgendwo
sehr nah bei euch.
Alles ist gut.

Wir werden dich vermissen. Jetzt bist du bei den Engeln. Jetzt kannst du mit Pan Tau über die Wiesen laufen.

Ruhe in Frieden Opa ..
Wir passen auf Oma auf ..

Deine Jenny mit Simone und den Fellnasen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ottilie Steinbrenner

Geboren am 20.05.1934 in Bad Homburg
Gestorben am 11.08.2021 in Oberursel
Am 03.10.2021 um 18:57 Uhr
wurde von Daniela Großmann eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich so sehr Mama. Du fehlst jeden Tag.
Jetzt bist du bei Papa und Caro und ich hoffe es geht euch gut da wo ihr jetzt seid .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas Kaup

Geboren am 20.07.1971 in Trier
Gestorben am 28.07.2021 in Blieskastel-Bierbach
Am 03.10.2021 um 02:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Thomas,

Du warst ein treuer Freund und Begleiter. Du wirst uns sehr fehlen, wir vermissen Dich sehr. In Gedanken wirst Du immer bei uns sein.

Wir wünschen Dir alles Gute auf Deiner Reise in eine bessere Welt.

In liebevoller Verbundenheit

Martin, Angela und Annika
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen