Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Frank Mono Malz


Gestorben am 16.07.2012 in Essen
Am 19.08.2018 um 13:01 Uhr
wurde diese Kerze von Ingrid aus Köln nachträglich umgewandelt.
Ein Freund ist von mir gegangen, aber im Herzen bist du bei mir.
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dr.Joachim Tüncher


Gestorben am 16.08.2018 in Offenburg
Am 18.08.2018 um 17:59 Uhr
wurde von Angelika Schneider eine Kerze entzündet.
Ich bin selbst Hausärztin und erschüttert von dieser grausamen und sinnlosen Tat.Ich wünsche der Familie und den Freunden des Kollegen viel Kraft und die Hoffnung , dies irgendwann verarbeiten zu können.
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Pünktchen

Geboren in Allerbeck
Gestorben am 12.08.2018 in Allerbeck
Am 16.08.2018 um 09:20 Uhr
wurde von Silke Güntzel eine Kerze entzündet.
Jetzt seit ihr wieder alle vereint !!!
Wir sind sehr Traurig .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Birgitt Domke

Geboren am 23.07.1959 in Forst/ Lausitz
Gestorben am 18.12.2005 in Cottbus
Am 14.08.2018 um 09:10 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für Dich Mutti!

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab!
Eine Träne der Trauer an deinem Grab!
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir!
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir!
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr!
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer!
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh'n!
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh'n!

Nun bist du schon 7 Jahre nicht mehr da....und es ist als war es erst gestern ... Du fehlst mir so sehr!
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Siegbert Laugksch

Geboren am 19.10.1954 in Forst/ Lausitz
Gestorben am 11.08.2018 in Cottbus
Am 13.08.2018 um 22:56 Uhr
wurde von Dani eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,
es ging alles so unfassbar schnell. Ende Juni bekamst du die schlimme Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen Bildung. Ich hatte gehofft noch wenigstens ein Jahr mit dir zu haben. . Aber es kam anders. . Jeden Tag konnte ich zusehen, wie dieser fiese Krebs dich immer mehr zerstörte. Ich saß jeden Tag im Krankenhaus an deinem Bett und zum Schluss hielt ich deine Hand um dir lebewohl zu sagen 😭 Du warst ein herzensguter Mensch, immer sofort zur Stelle wenn ich dich brauchte.. für deine Enkeltochter hast du alles getan, du hast sie bedingungslos geliebt! Wir vermissen Dich so sehr. 😞 Nun bist du erlöst von deinen Schmerzen, aber dein Tod reißt ein tiefes Loch in unsere Mitte 😔

Wir werden nie aufhören dich zu lieben!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Patrick Jarzembowski

Geboren am 22.04.1986
Gestorben am 11.08.2011
Am 11.08.2018 um 12:04 Uhr
wurde von Mum von Patrick eine Kerze entzündet.
Lieber Patrick



7Jahre

mit der Trauer und den Tränen

die nie zu versiegen scheinen......



7Jahre

kämpfend um die Erinnerungen

wach zu halten.......



7Jahre

hoffend, auf Verständnis der Menschen

die mit mir leben......



7Jahre

umgeben von Menschen

und doch allein......



7Jahre

abwartend

das der unsägliche Schmerz nachlässt

und den schönen Erinnerungen Platz macht......


7Jahre

ohne Dich, es ist grausam



Ich Liebe Dich


Deine Mum
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karl-Heinz Pribil

Geboren am 06.08.1947 in Duisburg
Gestorben am 31.12.2016 in Castrop-Rauxel
Am 11.08.2018 um 09:32 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Papa, jeder Tag ohne dich begleitet mich voller Trauer. Du fehlst mir so unglaublich und es ist nicht zu begreifen das du nicht mehr Teil meines Lebens bist und du deine wunderbare Enkelin Greta Karla nicht mehr kennenlernen dürftest. Ich liebe dich über den Horizont hinaus und du lebst in meinem Herzen und meiner Erinnerung. Ich hoffe das du glücklich bist da wo du bist und wir sehen uns auf der anderen Seite.
In ewiger Liebe
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Margaretha

Geboren am 01.02.1940 in Novy Bor Tschechien
Gestorben am 09.08.2018 in Altenburg Thüringen
Am 10.08.2018 um 10:50 Uhr
wurde von Edith Mueller eine Kerze entzündet.
Ich denke an dich liebe Freundin werde dich nie vergessen. Für immer deine Edith.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bianka Monika Juckel

Geboren am 29.09.1956 in Hamburg
Gestorben am 20.06.2018 in Hamburg
Am 07.08.2018 um 13:02 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Unser Engel Anki, hat sich Flügel wachsen lassen..

Wir hoffen du bist gut angekommen
und ruhst in Frieden.

...Und wir behalten die Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.
Liebe Anki, wir danken dir für die schönen Momente,
die wir durch dich erleben durften.

..Die Erinnerung bleibt für immer,
rock the Heaven Tantchen!
In Liebe , Deine Familie
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martin Struml

Geboren am 20.01.1969
Gestorben am 06.02.2015
Am 07.08.2018 um 05:15 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
mein geliebtes Brüderchen...hast mich stets beschützt und warst immer für mich da...
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martin Struml

Geboren am 20.01.1969
Gestorben am 06.02.2015 in Wuppertal
Am 06.08.2018 um 20:25 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du hast gelebt, als kennst Du den Tod persönlich.
Du hast gelebt, als hättest Du mit dem Tod eine Abmachung.
Du nahmst das Leben offiziell nie so schwer.
Hast dieses Leben genossen und wirst immer bei uns sein;
kanntest all unsere Macken und wusstest genau wie wir zu nehmen waren,
dabei ließt Du nie jemanden im Stich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rosemarie Bartens

Geboren am 11.01.1952 in Frankfurt
Gestorben am 04.08.2018 in Koblenz
Am 05.08.2018 um 21:09 Uhr
wurde diese Kerze von Deine Große Nane nachträglich umgewandelt.
Geliebte Mamutschka, wo auch immer Du jetzt bist. Ich wünsche Dir, das Du Deinen Frieden gefunden hast und endlich keine Schmerzen mehr hast! Hoffentlich triffst du dort alle Deine Menschen, die Du so sehr geliebt hast und ihr passt von dort auf uns auf! Ich habe Angst vor den Tagen die kommen. Tage, an denen ich Dich gerne anrufen, an denen ich Dich umarmen möchte, Feiertage an denen Du fehlst! Schöne Erlebnisse, die kommen und die ich so gerne mit dir geteilt hätte, wie wir es früher immer taten! Du wirst nie vergessen sein, bist unsterblich in unseren Herzen! Ich liebe Dich!
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Susanne Preusker

Geboren am 11.12.1959 in Hildesheim
Gestorben am 13.02.2018 in Magdeburg
Am 05.08.2018 um 18:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
ABSCHIED


Deine SEELE war bereit
für die Heimkehr.

Mein HERZ war es nicht...



(P.F. Killinger)




Mein aufrichtiges Beileid an den Ehemann, an den Sohn, an alle Angehörigen und Freunde und an alle die ihr nahe standen und sie geliebt haben.

Ich finde keine Worte des Trostes.
Es gibt sie nicht.
Es wird sie niemals geben.
5 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Daisy

Geboren am 22.01.1955 in Stuttgart
Gestorben am 31.08.2018 in Stuttgart
Am 05.08.2018 um 08:49 Uhr
wurde von Ursula Peter-Häbe eine Kerze entzündet.
Nun, Freundin bist Du also vorausgegangen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Olga Pfanne

Geboren am 04.04.1933
Gestorben am 29.10.2017 in Halle
Am 04.08.2018 um 22:56 Uhr
wurde von Silke Tendera eine Kerze entzündet.
Liebste Mama. Es ist fast 1 Jahr her als dein liebes Mutterherz aufgehört zu schlagen. Viel zu lange musstest du dich quälen. Du hast so lange gekämpft um wieder auf die Beine zu kommen und um dann einen erneuten Rückschlag zu erleiden. Es tut so weh wenn ich daran denke dich gehen lassen zu müssen und ich nicht bei dir sein zu können. Grüße meinen Papa ganz ganz lieb von mir und meinen liebsten daheim. Genießt euer anderes Leben in eurem neuen Haus dass er für dich gebaut hat. Ich vermisse euch beide so sehr, dass es weh tut. Ich liebe euch beide, für immer. MEINE ÜBER ALLES GELIEBTEN ELTERN
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Stefanie Heimgartner

Geboren am 15.05.1996 in Ebersberg
Gestorben am 05.08.2013 in Steinhöring
Am 31.07.2018 um 20:40 Uhr
wurde von Franz Heimgartner eine Kerze entzündet.
5 lange Jahre ohne Dich
Und immer ist sie da...
diese unendliche Sehnsucht nach Dir.

Stefanie Heimgartner

1996 - 2013

Die Liebe bleibt für immer

Deine Familie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Alejandrina

Geboren am 31.05.1927 in Palesdina
Gestorben am 27.09.2013 in Chincina
Am 31.07.2018 um 00:23 Uhr
wurde von Erwin Maria Efigenia Betero de Gaede eine Kerze entzündet.
El viento sopla una hoja del árbol,
de muchas hojas de a.
Una hoja, apenas lo notas,
porque uno no es uno.
Pero esta sola hoja solo
fue parte de nuestra vida
Entonces esta será una hoja sola
siempre, siempre faltando.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elisabeth Mausie

Geboren am 01.05.2011 in Königslutter am Elm
Gestorben am 13.07.2018 in Königslutter am Elm
Am 28.07.2018 um 13:01 Uhr
wurde diese Kerze von Mama nachträglich umgewandelt.
Durch einen Autounfall wurdest du plötzlich von uns gerissen am hellichten Tag mitten auf einem Strassenüberweg.Wie kann denn sowas sein.Das sieht man doch---. und konnten es einfach nicht fassen.Warum?Du hast uns deine Liebe gegeben und wir haben dich alle sehr sehr liebgehabt.Wir vermissen Dich.Felix,Leo,Nero und deine Menschenfamilie.Deine Menschenmama weint um dich und vermisst dich immer noch wie am ersten Tag.Ich lausche nachts auf dein MIauen warte darauf das du zur Tür hereinkommst oder mich an der Garage abholst wenn ich von der Arbeit komme.Ich vermisse das Sonnenbaden und das Kuscheln mit dir.Und ich bin sooo traurig.Kein kleines Fellknäuel streicht um meine Beine--nie wieder Du. ---------Jeden Tag errinnert mich der Blutfleck(ist immer noch da) vor meiner Tür an deinen schrecklichen und so sinnlosen Tod----------Ich weiß nicht ob ich dem Fahrer jemals verzeihen kann -------
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Eliza

Geboren am 28.10.2007 in Lübbecke
Gestorben am 03.06.2018 in Rahden
Am 19.07.2018 um 14:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Meine geliebte Eliza, ich sitze hier und kann immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr hier bei mir bist. Du fehlst mir so unglaublich. Du wirst nie wieder neben mir sitzen, nie wieder werde ich durch dein Fell streichen dürfen und nie wieder in deine wunderschönen braunen Augen schauen dürfen. Ich liebe dich und du wirst immer in meinem Herzen sein. Deine Mama
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 16.07.2018 um 00:17 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du warst ein sehr guter Freund,
werde Dich vermissen 🙁
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Friedrich Kahl

Geboren am 09.07.1933 in Schweidnitz
Gestorben am 09.06.2018 in Wuppertal
Am 11.07.2018 um 19:44 Uhr
wurde von Regina Richter eine Kerze entzündet.
Lieber Friedrich,

nun bist Du Deiner Anne nachgefolgt und Ihr seid zusammen in der Ewigkeit bei Gott.
ein "Danke" ist zu wenig für alles, was Du als Ersatzpapa in 32 Jahren für mich getan hast. Ohne Dich hätte ich nicht einmal anfangen können, Gott als Vater anzunehmen. Obwohl Du 4 leibliche Kinder hattest, war in Deinem Leben noch Platz genug für mich.
Du bist für immer in meinem Herzen und bis zu meinem letzten Moment hier auf Erden werde ich in Liebe und Dankbarkeit an Dich denken

Deine Regina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Saman Kunan


Gestorben am 06.07.2018 in Thailand
Am 11.07.2018 um 16:37 Uhr
wurde von Jule Anonym eine Kerze entzündet.
Zur Erinnerung an Saman Kunan , Chiang Rai (Thailand)
Saman Kunan gehörte früher zur thailändischen Eliteeinheit Navy Seals. Er meldete sich freiwillig, um die in der Tham-Luang-Höhle eingeschlossenen Junge zu retten.

In der Nacht zu Freitag platzierte er Behälter mit Atemluft in der Höhle. Auf dem Rückweg ging ihm offenbar selbst der Sauerstoff aus und er starb.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.
Hoffentlich wird es Menschen geben, die die Witwe unterstützen und versorgen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Franzi Biller

Geboren am 09.05.2001 in Landshut
Gestorben am 26.04.2017 in Gladbeck
Am 10.07.2018 um 22:08 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfram Hartsch

Geboren in Altenburg
Gestorben am 03.02.2012 in Gera
Am 09.07.2018 um 21:01 Uhr
wurde diese Kerze von Michael nachträglich umgewandelt.
Lieber Wolfram, du fehlst immer noch ganz sehr, wir können es noch immer noch nicht fassen, dass du uns schon verlassen hast.Es tut immer noch verdammt weh, ich hoffe, dir geht es nach den jahrelangen Schmerzen und diesen sch... Krebs, da wo du jetzt vielleicht ist, besser als in den letzten 20 Jahren.Dein Enkel. Vermisst dich unendlich und besucht Dich oft an deinem Grab. Ich kann das bis heute nicht,
Du warst mir ein ein besserer Vater als mein eigener.

In Liebe und Dankbarkeit Anke und Andre
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rosalie

Geboren am 18.06.2018 in Husum Nordfriesland
Gestorben am 18.06.2018 in Husum Nordfriesland
Am 08.07.2018 um 10:53 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
" Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören,kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel,ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen
und fortschieben,
aber die Hand fast ins Leere."
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ariane Sigrid Schmid-Hintzen

Geboren am 31.05.1940 in Köln
Gestorben am 06.07.2017 in Pulheim-Sinnersdorf
Am 06.07.2018 um 08:10 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Heute ist Dein 1. Todestag.
Wir zünden eine goldene Kerze für Dich!
Wir vermissen Dich sehr und denken an Dich jeden Tag, meine geliebte O-Mama!

Dicke Umarmung von
Deiner Marion, Xenja und Yann
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erika Golnik

Geboren am 15.09.1941 in Seeberg
Gestorben am 03.07.2018 in Aachen
Am 04.07.2018 um 08:54 Uhr
wurde von Sandra Gründhammer eine Kerze entzündet.
Du warst stets bescheiden in den Ansprüchen gegenüber deinem Leben, doch allgegenwärtig im Leben deiner Familie: In der Liebe zu deinen Kindern, in der Verlässlichkeit gegenüber allen, die dir vertrauten, in einem offenen Ohr für die Sorgen und Nöte deiner Mitmenschen.
Wir sind sehr dankbar für die Spuren, die du dabei hinterlassen hast, und werden immer in Liebe an dich denken. Wir müssen Abschied nehmen von unserer geliebten Erika Golnik,unserer treusorgenden Mutter, der geliebten Omi und Schwiegermutter. Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben. In tiefer Trauer
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bettina Leitz

Geboren am 29.02.1964 in Birkenfeld/Nahe
Gestorben am 30.06.2018 in Stuttgart
Am 03.07.2018 um 17:38 Uhr
wurde von Susanne Hoebbel eine Kerze entzündet.
Für meine große Schwester!
Du warst die fürsorglichste von uns 6 Geschwistern. Du warst immer um die Harmonie unter uns bemüht. Du hinterlässt mit deiner einzigartigen, trockenen Art eine Lücke und nimmst ein Stück meiner Kindheit mit. Du hast so lange gegen diese Scheiß Krankheit gekämpft - deine Stärke bis zu allerletzt wird mir immer in Erinnerung und ein Beispiel bleiben. Ich bewundere dich für deine Kraft und deinen Willen. Ich hätte dir als letzte Worte so gerne etwas anderes gesagt als ich getan habe, wenn ich gewusst hätte dass es die letzten an dich sind. Sch... 😞

Deine Schwester Susi
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martin Maderic

Geboren am 05.11.1939
Gestorben am 17.11.2014 in Kroatien
Am 01.07.2018 um 11:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
RIP
14 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolf Prediger

Geboren am 18.03.1955
Gestorben am 28.03.2014
Am 29.06.2018 um 22:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ein Weihnachtslicht für Dich
werde Dich immer im Herzen tragen und für Dich liebe Gabi einen stillen Gruß
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ulli Jordan


Gestorben am 26.03.2018
Am 29.06.2018 um 19:18 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
So plötzlich kam der Tod, so heimtückisch und ungerecht.

Wäre doch nur rechtzeitig die Rettung informiert worden,
alles hätte anders ausgehen können.

Der Trost ist einzig das es kein langes Leiden gab,
das Verständnis für das was geschehen ist fehlt mir bis heute.

Ich hoffe darauf die Klarheit zu bekommen wenn wir uns wiedersehen.

Positiv ist die Tatsache das von allen Freunden und Bekannten
nur Lob und positives über Dein Leben angekommen ist.

Dafür kann man dankbar sein.
Ich werde Dich nicht vergessen...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marion Beck

Geboren am 29.09.1945
Gestorben am 20.06.2018 in Taunusstein
Am 28.06.2018 um 17:22 Uhr
wurde von Nancy Heinrich eine Kerze entzündet.
Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich liebe Marion ... vergessen wir nicht.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meine katze Bärli

Geboren in Ramsau
Gestorben am 24.06.2018 in Mühldorf
Am 27.06.2018 um 16:45 Uhr
wurde von Christa Eitlhuber eine Kerze entzündet.
Mein gelieber Bärli ist in der Nacht vom 24. auf 25.6.2018 mit 24 Jahren über die Regenbrücke gegangen. Sie war eine gezähmte Wildkatze und wir liebten sie sehr. Sie fehlt gerade mir am meisten, da ich ihre Mama war, die sie über alles liebte. Nun ist Bärli nicht mehr da, aber in meinem Herzen bleibt sie für immer. Bärli ich hoff dir geht's jetzt gut, warte auf mich bis wir uns wiedersehn. ich liebe dich. deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerd Obarowski

Geboren am 26.08.1953 in Castrop-Rauxel
Gestorben am 15.06.2018 in Castrop-Rauxel
Am 26.06.2018 um 18:19 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hallo großer Bruder, gestern hatten wir noch kurz telefoniert und heute bist du gestorben. Ich bin so traurig!
Es war zwar nicht das Leben, das du dir gewünscht hättest, aber du hast das Beste daraus gemacht!
Wo auch immer du nun bist...
...ich hab dich lieb!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christoph Wadewitz

Geboren am 21.06.1996
Gestorben am 20.06.2018 in Marsberg
Am 25.06.2018 um 14:26 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In Gedenken an Christoph! Einen lieben und stets höflichen jungen Mann! Der trotz aller Schicksalsschläge sich auf seine Zukunft gefreut hatte! Leider hattest Du keine Familie Dir den Halt geben konnte von klein auf an. Leider waren Deine Schultern zu schwer geworden und Du hast keinen Ausweg mehr gesehen. Wir werden Dich vermissen und es ist für uns alle noch unfassbar dies zu begreifen das Du nicht mehr da bist! Ruhe in Frieden Christoph!
9 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Pepe Bär :(

Geboren am 01.06.1994 in Dannenberg
Gestorben am 30.06.2018 in Uelzen
Am 18.06.2018 um 00:03 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
:( i love you du wirst um uns herum tanzen und weiter leben ❤😭
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.06.2018 um 09:34 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Grausame Welt(en) hast du gesehen,
grausames Leid ist dir Geschehen.
So unschuldig und rein
solltest du ihr Opfer sein.

Das Vertrauen, dir geraubt,
als du ihre Gesichter geschaut.
Die Sicherheit, dir genommen,
als sie über dich gekommen.

Die zarte Seele, so unversehrt,
bevor sich dich haben zu sich gezerrt.
Die zarte Seele brutal geschunden,
keine Zeit heilt diese Wunden.

Was du erlebt ist so schwer zu tragen.
Wie soll man da noch Leben wagen?
Was du gesehen brennt sich dir ein.
Wie soll man da noch lebensfroh sein?

Für sie waren es nur Minuten, Stunden, Tage,
doch für dich sind es deine Lebensjahre.
Für sie ist es irgendwann vorbei.
Doch du hast sie immer, immer dabei.

Sie gehen ihrer Wege, es wird für sie Vergangenheit.
Doch du machst einen Schritt und schon sind sie bereit.
Sie schlafen nachts und träumen nicht,
doch du siehst immer ihr Gesicht.

Grausame Welt(en) hast du gesehen,
grausames Leid ist dir Geschehen.
Die zarte Seele brutal geschunden,
keine Zeit heilt diese Wunden.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jens Kraft

Geboren am 12.06.1988 in Heidelberg
Gestorben am 19.10.2010 in Oftersheim
Am 13.06.2018 um 14:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
ENGELGEBURTSTAG

Gibt es im Himmel ein bisschen Glück?
Könnt ich Dir zusehen… nur einen Augenblick!
Bist Du im Himmel nicht allein?
Wirst Du heute an Deinem Geburtstag glücklich sein?
Könnt ich zu Dir hinter die Wolken schauen,
Mit Dir zusammen ein Wolkenschloss bauen.
Wärst Du nur hier und nicht dort oben!
Könnte ich Dich doch aus dem Himmel zurück auf die Erde holen!
Dann wäre unser gemeinsames Glück perfekt,
Und ich würde aus meinem schlimmsten Traum geweckt.
Doch mein Wunsch wird leider nie geschehen.
So muss ich weiter hinter die Wolken sehen…
Einen Blick in Deinen Himmel erhaschen
Und versuche Dich dort zum Geburtstag zu überraschen.
Siehst Du die schönen Blumen und die vielen Kerzen?
Ich liebe Dich so sehr mit meinem traurigen Herzen.
Mein lieber Engel für immer unendlich vermisst,
Ich wünsche Dir Glück, wo auch immer Du bist!

In ewiger Liebe

Mama und Papa und Nina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lilith


Gestorben am 18.05.2018
Am 11.06.2018 um 20:19 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lilith.

Nun ist es fast schon einen Monat her, dass du die Regenbogenbrücke überquertest. Ich hoffe so sehr, dass die dort gut angekommen bist und von liebevollen Pfoten empfangen wurdest. Ich habe dich nicht so gut gekannt, wie ich es gerne hätte - du warst auf Grund deiner Erfahrungen immer etwas scheu - aber ich werde nie dein süßes Gesichtchen vergessen. Es war schon etwas ganz besonderes! Es enthielt so viel Liebe...
Und wie sehr ich mich freute, wenn du dich doch einmal vorwagtest und dich zeigtest oder zu uns ins Wohnzimmer legtest. Weil ich es als Vertrauensbeweis mir gegenüber verwertete.
Nun sind Mimi und euer Mensch ohne dich. Meine Gedanken sind oft bei euch Dreien.
Bei dir, weil ich mich frage, wie es dir nun geht. Ich möchte aber gerne glauben, dass, wenn eine geliebte (Fell-)Nase über die Regenbogenbrücke get,auf dem Gang alles Leiden geheilt wird.
Bei Mimi, weil sie mehr oder weniger mit dir aufwuchs und ich mich frage, wie es ihr nun ohne dich geht.
Und bei eurem Menschen, weil ich weiß, wie schwer es ist eine geliebte (Fell-)Nase zu verlieren und damit den Alltag (mit ihr) - man muss sich erst einmal wieder einen Alltag ohne diese aufbauen. Deswegen wünsche ich eurem Menschen viel Kraft in dieser schweren Zeit und genügend ruhige Momente zum Trauern. Denn auch das ist wichtig.
Und wer weiß: Vl. kommst du uns in unseren Träumen ja noch einmal besuchen. Denn dann ist der Schleier zwischen den Welten für einen kleinen Moment aufgehoben...

Ich sende dir einen letzten Gruß über die Regenbogenbrücke.

Hanna
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christian

Geboren am 07.05.1987
Gestorben am 30.05.2018
Am 02.06.2018 um 21:16 Uhr
wurde von Alexandra eine Kerze entzündet.
Lieber Christian

Dein Wille war es von uns zu gehn,
Warum? Das werden wir nie verstehn..
Voll Schmerz und Trauer bleiben wir zurück,
Ich hoffe du findest,wo du jetzt bist, dein Glück!
Wir werden uns irgendwann wiedersehn,
Auf ewig wird unsere Liebe zu dir weiterbestehn!

Ich werde dich wahnsinnig vermissen mein kleiner! Danke für die vielen wundervollen Momente die ich mit Dir verbringen durfte!
Ich trag dich immer bei mir.. Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ilse Wesemann

Geboren am 29.12.1939 in Rüdersdorf bei Berlin
Gestorben am 31.05.2018 in Hamburg
Am 02.06.2018 um 10:39 Uhr
wurde von Silvia Stolz eine Kerze entzündet.
liebe Mama, du hast nun Deine lieben Augen für immer geschlossen, Du wirst immer in meinem Herzen sein.

jetzt bist Du wieder mit Papa vereint...ich freue mich für Euch, wenn auch mein Herz weint...

in ewiger Liebe Deine Tochter Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anita Ettenhuber

Geboren am 25.06.1957
Gestorben am 19.01.2017 in München
Am 01.06.2018 um 16:20 Uhr
wurde von Andreas Brausam eine Kerze entzündet.
Du bist immer in meinem Herzen und ich würde jetzt einfach gern deine Stimme hören!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rudi Krüger

Geboren am 19.03.1961
Gestorben am 01.05.2018 in Dizingen Stuttgart
Am 29.05.2018 um 20:42 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir vermissen Dich sehr unseren Besten Freund was machen wir ohne Dich. Wir hatten doch noch so viel vor.Du fehlst und bleibst für immer in unserer Mitte. Deine Freunde aus dem Odenwald
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.05.2018 um 07:53 Uhr
wurde diese Kerze von Conny nachträglich umgewandelt.
Nie wieder Dich mal eben anrufen, über whatsapp Dir schöne Fotos oder etwas Witziges, Nachdenkliches posten, nie wieder mit Dir bei einem ärztlichen Termin Ängste besprechen, Ängste ausräumen, dabei trotz Allem Lachen,Trost empfangen,.......... nie wieder , nie ,...es tut so weh.Du warst immer , seit über 25 Jahren ein fester Ankerpunkt in meinem Leben.
Ich habe mir nichts dabei gedacht , das die letzten Fotos aus meinem Urlaub (am 6.Mai) nicht über whatsapp abgerufen wurden.Das grüne Häkchen für gelesen fehlt.Es wird nun immer grau bleiben.
Ich gehöre nicht zu denen die meinen man müsste stets und ständig Antworten bekommen auf die kleinen online Kontakte.
Diesmal hätte ich vielleicht nachhaken sollen????
Ein Unfall, eine Krankheit das wäre schon schwer , aber wenn jemand wohl freiwillig sein Leben auf Erden beendet dann bleiben so viele Fragen offen,......
Ich hoffe ich werde es schaffen zum Trauergottesdienst zu kommen.Lieber Ulrich es tut einfach unsagbar weh.Ich kenne ja diese dunklen Tage auch,aber wie tief muss die Dunkelheit sein das man mit 57 Jahren geht.Und das wo man immer für Andere ein Ohr, ein Wort und Vieles mehr hatte.So traurig, aber ich hoffe doch das Du nun Frieden gefunden hast. R.I.P. Deiner Familie und Allen die Dich gern hatten, wünsche ich Kraft und Trost.
2 Kommentare 4 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heike Fauser

Geboren am 03.11.1944 in Wuppertal
Gestorben am 25.12.2014 in Remscheid
Am 28.05.2018 um 05:17 Uhr
wurde von Astrid Bergmann eine Kerze entzündet.
DANKE für alles! Dein Kind
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chammi

Geboren am 28.06.2009
Gestorben am 25.05.2018
Am 25.05.2018 um 23:26 Uhr
wurde von Andrea eine Kerze entzündet.
Mein lieber Bub, ich knuddel dich für alle Ewigkeit ... du bist für immer in meinem Herzen ... was bleibt, sind unzählige schöne Momente, an die ich ganz oft denken werde ... fehlst mir schon jetzt ... tausend Bussis xxx.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chammi

Geboren am 28.06.2009
Gestorben am 25.05.2018
Am 25.05.2018 um 23:08 Uhr
wurde von Andrea eine Kerze entzündet.
Mein lieber Bub, ich knuddel dich für alle Ewigkeit ... du bist für immer in meinem Hezen ... was bleibt, sind unzählige schöne Momente, an die ich ganz oft denken werde... tausend Bussis xxx.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Tanja Ingeborg Dorothea Baumeister

Geboren am 23.07.1940 in Bad Kissingen
Gestorben am 18.03.2018 in München
Am 25.05.2018 um 14:11 Uhr
wurde diese Kerze von Samuel Ehrensperger nachträglich umgewandelt.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.

Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meinen Zwilling

Geboren am 27.08.1957 in Issum
Gestorben am 22.12.2017 in Issum
Am 23.05.2018 um 23:12 Uhr
wurde von Monika Schauder eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Zwilling,ich liebe Dich.Vermisse Dich soo unglaublich!!!Drücke Dich ganz lieb!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ronny Friebel

Geboren am 08.02.1978 in Wernigerode
Gestorben am 23.05.2009 in Berlin
Am 23.05.2018 um 23:14 Uhr
wurde diese Kerze von Bianka nachträglich umgewandelt.
9 Jahre ist es nun her. Trotzdem bist und bleibst du unvergessen.. Ich vermisse dich Papa..
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen