Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Meinen Schatz


Gestorben am 28.01.2021
Am 29.01.2021 um 12:54 Uhr
wurde von Dein Mausi eine Kerze entzündet.
Hallo Schatz ich werde immer an dich denken du bist in meinem Herzen.du und Ich für immer .wir waren und sind ein tolles Team nur du dort und ich hier danke das ich dich kenne lernen durfte.ich werde jetzt hier stark sein und unseren eingeschlagenen weg fort führen und ich weiß das du dann stolz bist auf mich.ich Versuche auch nicht mehr zu viel zu weinen weil ich denke das wolltest du e nicht.wie du immer zu mir gesagt hast.Mausi immer an was schönes denken.ich hoffe meine letzten Worte haben dich noch erreicht? Ich werde dich immer lieben Mausi.kussi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 27.01.2021 um 20:23 Uhr
wurde von Geli eine Kerze entzündet.
Miss you Babe❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Grunwald

Geboren am 08.02.1941 in Oldenburg
Gestorben am 28.12.2020 in Rümpel bei Bad Oldesloe
Am 27.01.2021 um 15:26 Uhr
wurde von Florentine Grunwald eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Mann und bester Freund,

nun bist Du mir nach 32 wunderbaren Jahren vorausgegangen.

Ich vermisse Dich so.

"Wie soll ich meine Seele halten, dass sie nicht an Deine rührt ?" (R.M. Rilke)

In Liebe / Deine Flori
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jacko Witt


Gestorben am 10.11.2018 in Sprockhövel
Am 24.01.2021 um 23:08 Uhr
wurde von Eva-Maria Dittgen eine Kerze entzündet.
Lieber Jacko Witt - unser Jacko ist jetzt bei Euch im Regenbogenland.................... wir weinen und trauern um Euch beide - hoffen, es geht Euch gut in der besseren Welt - und dass Ihr gute Freunde werdet......... Deine Tante Eva und Dein Amazonenfreund Moritz
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Walter Lasarzewski

Geboren am 13.01.1935 in Duisburg
Gestorben am 30.12.2020 in Duisburg
Am 24.01.2021 um 15:55 Uhr
wurde von Susanne Susanne Kugust eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,

nie wieder deine vertraute Stimme hören,
nie wieder mit dir lachen,
nie wieder dich umarmen,
nie wieder deine Hand halten,
nie wieder von dir getröstet werden,
nie wieder deine Nähe spüren,
nie wieder für dich da zu sein,
dich nie wieder bei uns haben.
Dieses NIE WIEDER, das tut so weh.

Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen und die Erinnerungen bleiben ewig. Wir haben Dich so geliebt.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Manfred

Geboren am 01.01.1935
Gestorben am 19.01.2021 in Kaiserslautern
Am 22.01.2021 um 19:17 Uhr
wurde von Rosemarie Th. eine Kerze entzündet.
R.I.P.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Paul Klay

Geboren am 19.12.1929 in Penzlin
Gestorben am 21.01.2021 in Ilvesheim
Am 21.01.2021 um 17:58 Uhr
wurde von Antje Klay eine Kerze entzündet.
Ich vermisse Dich - Danke dass Du bei mir warst
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hinrich Seifert

Geboren am 21.01.1921 in Bremen
Gestorben am 14.02.2013 in Brmen
Am 21.01.2021 um 11:06 Uhr
wurde von Peter Seifert eine Kerze entzündet.
Zum Gedenken an meinen Vater
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.01.2021 um 04:34 Uhr
wurde von Lena eine Kerze entzündet.
Du schaffst das! Unsere Gedanken sind bei dir!
Alles wird wieder gut.

Damit sind es jetzt mindestens 70 Kerzen, die für dich brennen.

Ich liebe dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nils Wigand

Geboren am 19.01.1981 in Neubrandenburg
Gestorben am 17.02.2007 in Kamenz
Am 19.01.2021 um 15:49 Uhr
wurde von Nils Schummer eine Kerze entzündet.
Ich denke an dich ... immer wieder.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Manuel Prill


Gestorben am 12.05.2015
Am 19.01.2021 um 15:46 Uhr
wurde von Ingo Merchel eine Kerze entzündet.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,der ist nur fern,tot ist nur wer vergessen wird.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lars


Gestorben am 18.01.1991
Am 19.01.2021 um 11:51 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Für Dich Lars - Du bist immer in unseren Herzen und unvergessen! Wir denken in liebevoller Erinnerung an Dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Harald böckmann

Geboren am 26.04.1948 in Lübeck
Gestorben am 24.03.2020 in Lübeck
Am 18.01.2021 um 01:28 Uhr
wurde von Melanie Mai eine Kerze entzündet.
Ich liebe dich,dad
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Leonie Senzek

Geboren am 06.02.2002
Gestorben am 27.01.2020
Am 16.01.2021 um 00:48 Uhr
wurde von Sabine Herr eine Kerze entzündet.
Wir denken jeden Tag an dich...

Es ist immer noch so unglaublich, so unfair...
Du warst so stark, bis zum Schluss...

Der einzige Trost ist, dass du nun frei bist.
Frei, wild und wunderbar..Flieg kleiner Engel.

Ich sehe dich so oft, wenn ich ihn ansehe. Ihr habt die gleichen Sommersprossen, das selbe Temperament.

Du wirst immer deinen Platz in unserer Mitte haben.

In Liebe, deine Tante Biene
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel Hauzel

Geboren am 28.07.2000 in Wiesbaden
Gestorben am 14.01.2020 in Frankfurt
Am 14.01.2021 um 10:54 Uhr
wurde von Mama und Michael eine Kerze entzündet.
Ein Jahr ohne Dich - eine Ewigkeit. Viele meinen, es müsse doch so langsam Normalität zurückkehren, wenigstens ein bisschen - aber was bitte ist normal?
Normal wäre, mit Dir zu lachen - doch das ist unmöglich
Normal wäre, mit Dir zu leben - doch das ist unmöglich
Normal wäre, mit Dir deine Ausbildung zu planen - doch das ist unmöglich
Normal wäre, wenn Du so langsam planst, wie Du Dir Dein Leben vorstellst, was Du aus Dir machen möchtest - doch das ist unmöglich
Normal wäre, mit Dir um eine verlorene Liebe zu trauen - doch das ist unmöglich
Normal wäre, sich mit Dir über eine neue Liebe zu freuen - doch das ist unmöglich...
Ich könnte diese Liste endlos fortsetzen, doch ich hoffe, für alle, die meinen, es wäre Zeit für Normalität ist eines klargeworden: ES GIBT KEINE NORMALITÄT MEHR - nur noch das "Überleben" danach. Wenn man das einzige Kind verliert, verliert man den Rest seines Lebens - Keine Schwiegertochter (oder einen Schwiegersohn) - niemals die Chance, Oma und Opa zu werden, Enkel aufwachsen zu sehen, Urenkel zu bekommen - der ganz normale Lauf des Lebens wurde uns genommen.

Mein Kind - vergessen werden wir Dich nie - und wir werden auch nie aufhören können, um Dich zu trauern. Die Trauer ist wie Wellen, mal sind sie stärker, mal schwächer, aber sie sind immer da.

Wir lieben Dich - immer, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karin Schmidt Holighaus

Geboren am 02.05.1938 in Wiesbaden
Gestorben am 12.01.2021 in Wiesbaden
Am 14.01.2021 um 08:16 Uhr
wurde diese Kerze von Frank nachträglich umgewandelt.
Wir werden dich nie vergessen , du hast für immer einen Platz in unserem Herzen ❤
3 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.01.2021 um 10:02 Uhr
wurde von Jutta Brückmann eine Kerze entzündet.
Du hast das Richtige zum richtigen Zeitpunkt getan. Und das ist gut so.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meyn, Thomas

Geboren am 07.11.1970 in Bruchsal
Gestorben am 19.12.2020 in Heidelberg
Am 11.01.2021 um 22:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
11 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Torsten Lutz

Geboren am 25.10.1963 in Marburg
Gestorben am 08.01.2021 in Marburg
Am 11.01.2021 um 20:08 Uhr
wurde von Marion Lutz eine Kerze entzündet.
18 Jahre durfte ich an deiner Seite sein. 18 Jahre voller Höhen und Tiefen. Aber immer wurde alles gut. Jetzt stehen wir hier und es bleibt nur noch ein großes Loch. Da, wo Du uns immer alles zusammen gehalten hast. Wir lieben und vermissen Dich!!! Marion, Melly, Dennis, Noah, Emil, Max, Mareike, Krissi, Patrick und Julian. Du wirst immer bei uns sein!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für H. Günter Bündgen

Geboren am 10.03.1952 in Oberhausen
Gestorben am 05.11.2009 in Wesel
Am 10.01.2021 um 21:38 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir werden dich nie vergessen
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meinen geliebten Bruder Edwin Lukas ❤

Geboren am 20.07.1941 in Moncur
Gestorben am 01.04.2020 in Ludwigshafen
Am 10.01.2021 um 14:24 Uhr
wurde von Waltraud Haase eine Kerze entzündet.
Ohne Abschied hat COVID-19 dich aus unserer Mitte gerissen.
Du warst der beste Bruder, Onkel und Freund❤.Du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken sein.
Du bist ein heller Stern am Horizont 🌟
Ruhe in Frieden 🙏 irgendwann sehen wir uns wieder.
Wir lieben dich und vermissen dich ❤
Waltraud mit Christian und Uli, ❤Marchel,Wim und Wolfgang ❤
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bert Brückmann

Geboren am 14.01.1944 in Gotha
Gestorben am 25.10.2020 in Chemnitz
Am 10.01.2021 um 08:54 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Jeder ist allein
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Therese Herzog

Geboren am 28.10.1934 in Wissen-Köttingen
Gestorben am 07.01.2021 in Wissen-Dattenfeld
Am 07.01.2021 um 15:37 Uhr
wurde von Christel Herzog eine Kerze entzündet.
Mama ich werde Dich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erika Wartenberg

Geboren am 07.10.1928 in Berlin
Gestorben am 21.07.2018 in Oranienburg
Am 07.01.2021 um 00:09 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ruhe sanft!
7 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andreas Bührig

Geboren am 12.12.1970 in Celle
Gestorben am 04.01.2021 in Fürth
Am 06.01.2021 um 19:27 Uhr
wurde von Bernd Bührig eine Kerze entzündet.
Andreas, Du bleibst in unseren Herzen
Angelika & Bernd Bührig
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erich Wieland

Geboren am 25.06.1957 in Saarbrücken
Gestorben am 05.01.2021 in Völklingen
Am 06.01.2021 um 13:20 Uhr
wurde von Gerda Hector eine Kerze entzündet.
Lieber Erich,
du warst mir ein Freund aus Jugendtagen, wir haben gleichzeitig unseren Schulabschluss geschrieben und trotzdem auch fröhliche Tage im Schwimmbad verbracht. Du konntest lebhaft und manchmal verbissen diskutieren. Du hast gezeigt, wie Lebenswege geformt und wieder verändert werden und nichts in Stein gemeißelt bleibt.
Du wolltest katholischer Pastor mit allen Pflichten wie zum Beispiel dem Zölibat werden. Stattdessen wurdest du dann der Ehemann meiner Schwester und Vater meines Neffen.
Deine letzten Jahre waren von schwerer Krankheit gezeichnet und obwohl wir dementsprechend vorbereitet waren, kam die Nachricht von deinem endgültigen Einschlafen überraschend. Doch so wie es jetzt ist, ist es gut. Der Tod kam in Ruhe und Freundschaft und hat vor großer Last und Leid bewahrt.
Ruhe nun Frieden
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Matheis

Geboren am 05.01.1962 in Bruchmühlbach-Miesau
Gestorben am 21.09.1985 in Bruchmühlbach-Miesau
Am 05.01.2021 um 12:49 Uhr
wurde von Martina Zimmermann eine Kerze entzündet.
Liebes Brüderlein,
ich hab dich lieb und vermisse dich sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Eugen Krüger meinen Mann

Geboren am 05.01.1952 in Berlin
Gestorben am 22.07.2020 in Berlin
Am 05.01.2021 um 11:12 Uhr
wurde von Sylvia Krüger eine Kerze entzündet.
Du bist immer in meinem Herzen Ich liebe dich
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Birgit Schermer

Geboren am 28.04.1958
Gestorben am 13.09.2020
Am 04.01.2021 um 18:07 Uhr
wurde von Miro Hofbauer eine Kerze entzündet.
Viel zu früh bist Du gegangen
Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
In ewig liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Volker Heck

Geboren am 03.01.1953 in Hanau
Gestorben am 10.05.2019 in Bad-Kreuznach
Am 04.01.2021 um 18:06 Uhr
wurde von Ingrid Ingrid Heck eine Kerze entzündet.
Du bleibst mir immer in Erinnerung. Die Zeit mit Dir werde ich nie vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jake

Geboren am 01.06.2010 in Mallorca
Gestorben am 03.01.2021 in Friedrichsgraben
Am 03.01.2021 um 16:54 Uhr
wurde von Ulli Friedrich eine Kerze entzündet.
Jake unser heißgeliebter Schatz,

wir können es einfach nicht fassen, das du nicht mehr bei uns bist.
Du, der nie etwas böses getan hast, bist von einer heimtückischen Krankheit von uns
gerissen worden.

Du warst immer bei uns und hast unser Leben lebenswert gemacht.
Jetzt kannst du deinen erst kürzlich verstorbenen Kumpel Merlin wiedertreffen. Bitte, passt
beide weiter auf uns auf.

Dein gelbes Licht ist für immer erloschen und hier beginnt eine unendliche Dunkelheit.

Danke , danke und immer wieder danke, dass du bei uns warst.

Wir lieben dich, immer und immer mehr.

In tiefster Traurigkeit

Regina, Ulli, Carli und Sina



Nicht länger an unser Seite aber immer in unseren Herzen

und

Der einzige Tag, an dem Du bereuen wirst, dass Du Dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von Dir gehen muss
8 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Steffen Pampel

Geboren am 14.04.1967 in Neustadt in Sachsen
Gestorben am 18.12.2020 in Hohnstein - Sachsen
Am 03.01.2021 um 14:39 Uhr
wurde von Marco Marco Gregus eine Kerze entzündet.
Alles hat seine Zeit -
es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.01.2021 um 00:27 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert uns und wir verändern uns mit ihr.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Else Richter

Geboren am 21.09.1912 in Schneidlingen
Gestorben am 02.01.1985 in Berlin
Am 02.01.2021 um 17:54 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Im liebevollen Gedenken an meine Oma,die immer noch geliebt und unvergessen ist und auch immer bleiben wird.
Du bist bei mir.
Heute zu deinem Todestag entzünde ich die Kerze und denke voller Liebe im Herzen an Dich.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karola Sparks, geb. Langlitz

Geboren am 04.07.1953 in Langendiebach (heute Erlensee)
Gestorben am 04.07.2020 in Bruchköbel
Am 01.01.2021 um 23:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich/wir trauern um unser Vermieterin, aber auch eine Freundin und ein herzensguten Menschen, der sehr sozial eingestellt war. Nach schwerer Krankheit ist sie ausgerechnet an ihren Geburtstag wohl dieser erlegen. Mag Sie es dort, wo Sie jetzt ist, es besser haben!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Janis Feldmeyer

Geboren am 18.07.1982 in Hamburg
Gestorben am 15.08.2010 in Lübeck
Am 31.12.2020 um 20:39 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Mein liebster Jani,
heute ist deine heilige Nacht. Silvester, ein ganz schräges Jahr geht zu Ende, aber nichts davon berührt mich auch nur annähernd so, wie die Zeit nach deinem Tod. Einzig, dass jetzt wieder viele Menschen ihre geliebten Menschen verlieren...du fehlst mir so oft und nichts wird sich daran ändern. Aber deine kleine Alina wird groß und du hast etwas wunderbares hinterlassen. Schade, dass du nicht körperöich hier bist, aber ich bin sicher, dass du es von irgendwo siehst.
Und auch wie liebevoll sie groß werden kann, in ihrer kleinen Familie.
Ach Jani, wir lieben dich.
Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für christel jensen,,mama

Geboren am 25.01.1928 in schönhorst
Gestorben am 22.08.2017 in hamburg
Am 31.12.2020 um 20:06 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
mama wie haben dich so geliebt,wie du uns,,deine hinder bernd,ramona harriet,gunda,,,du lebst in uns weiter
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ruth Merten

Geboren am 16.01.1931
Gestorben am 30.12.2020
Am 31.12.2020 um 17:02 Uhr
wurde von Sebastian Genz eine Kerze entzündet.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christine Anna Sieglinde Rösner

Geboren am 18.07.1959 in Stephanopel in Hemer
Gestorben am 13.09.2017 in Arnsberg
Am 30.12.2020 um 00:12 Uhr
wurde von Georg Halbach eine Kerze entzündet.
Wir haben heute den 29.12. 2020,und nach 3 Jahren und 3 Monaten vermisse ich Dich so sehr,das ich keine neue Kraft bekomme.Ich hoffe wir treffen uns bald und können wie früher Knuddeln,Dein Georg
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Werner

Geboren am 23.01.1940 in Königsberg
Gestorben am 24.12.2020 in Saalfeld
Am 29.12.2020 um 19:18 Uhr
wurde von Simone Werner-Ney eine Kerze entzündet.
Kein Weihnachten wird mehr sein wie es war :-(
Du fehlst so sehr. Es ging so schnell.
In Liebe Simone
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gunda Tošic geb. Rubin

Geboren am 11.11.1933 in Kiel
Gestorben am 29.12.2020 in Kiel
Am 29.12.2020 um 18:09 Uhr
wurde von Janne, Ines und Marco Moschet eine Kerze entzündet.
Heute,
ist ein Tag tiefer Trauer, des Abschieds und der Beginn der letzten großen Reise unserer geliebten Oma, Freundin und Schwiegermutter, Gunda Tošic (*11.11.1933 / †29.12.2020).

Mögest Du immer ein wachsames Auge auf uns, besonders aber auf Janne haben und nun endlich vom Schmerz befreit mit alten Verwandten, Freunden und Bekannten in geselliger Runde vereint nach vorn aber auch zurück schauen.

Wir sehen uns irgendwann, lieben und vermissen Dich,
Janne, Ines & Marco Moschet
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Doris

Geboren in Kaiserslautern
Gestorben in Kaiserslautern
Am 29.12.2020 um 11:07 Uhr
wurde von Ise eine Kerze entzündet.
Liebe Doris,

Du gehörtest zu meinen aller ersten Freundinnen in meinem Leben, in meiner Kindheit. So manches haben wir in der Kindheit zusammen erlebt, miteinander gespielt und...
Als wir erwachsen wurden ging jeder seine eigene Wege.
Nach menschlichen Ermessen bist Du zu früh gegangen.
Für das große Ganze ist es bloß ein Übergang der absolut nicht schlechter oder weniger ist als bisher.
Er ist nur anders...und lediglich schöner, voller Frieden und dauerhafter Freude.
Ich denke als einer der ersten Kindheitsfreundinnen an Dich und Du wirst in diesem Sinne und mit diesen Erinnerungen so immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Deine Ise
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.12.2020 um 04:46 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Yine nebsi. Ich vermisse Dich und drücke Dich. Ich habe Dich für immer in meinem Herzen. Ich weiß, dass Du als Schutzengel gut auf mein Herz Laszlo aufpasst
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.12.2020 um 21:23 Uhr
wurde von silke W. eine Kerze entzündet.
Für Frieden auf der Welt 🕊 und allen Krebsleidenden und Kranken viel Kraft ☄
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uwe stamer

Geboren am 03.10.1960 in Hannover
Gestorben am 17.04.2014 in Hannover
Am 25.12.2020 um 19:30 Uhr
wurde von Gabi Stamer eine Kerze entzündet.
Uwe jetzt sind es schon 6jahre seit du gegangen bist für mich bist du immer noch da im Herzen ❤ das leben waere perfekt wenn du hier warst du fehlst uns so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rudi Hagel

Geboren am 30.10.1953 in Gladbeck
Gestorben am 24.06.2009 in Köln
Am 24.12.2020 um 19:33 Uhr
wurde von Ute Strube eine Kerze entzündet.
Lieber Bruder sende dir Weihnachtsgrüße in den Himmel.
Hoffe du feierst mit Papa und deiner Angelika auch.
Ich vermisse Dich
Du fehlst
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christiane Kahmann

Geboren am 03.08.1963 in Halle Westfalen
Gestorben am 27.03.2017 in Bielefeld
Am 24.12.2020 um 17:06 Uhr
wurde von Alexander Kahmann eine Kerze entzündet.
Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

In unserem Herzen stets präsent
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria S und Hans S

Geboren am 13.04.1920 in Köln
Gestorben am 12.04.2013 in Köln
Am 24.12.2020 um 13:02 Uhr
wurde von R.S G eine Kerze entzündet.
Liebe , Mama ,lieber Papa
Ich hoffe da wo ihr jetzt seit , das ihr auch ein bisschen Weihnachten feiern könnt .
Ihr fehlt mir sehr .
Gerade unsere Feste wie Weihnachten und dergleichen, haben wir groß gefeiert.
Ich denke heute an diesem Heiligabend ganz besonderst an Euch und endzünde eine Kerze für Euch
Eure Tochter Rosi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christel Bruchmann

Geboren am 22.12.1936 in Wuppertal
Gestorben am 13.09.2020 in Saterland
Am 22.12.2020 um 09:52 Uhr
wurde von Conny Böhmer eine Kerze entzündet.
Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.

Happy Birthday Mutti
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Angela Wichmann

Geboren am 25.03.1955
Gestorben am 19.12.2020
Am 22.12.2020 um 08:49 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
21.Dezember 2020

Mein über alles geliebter Schatz!
Vor zwei Tagen hat Gott dich von deinen Leiden erlöst und du hast diese Welt verlassen. Fast ein halbes Jahrhundert waren wir zwei zusammen und hielten immer zusammen, in guten und in schlechten Zeiten.
Doch nun bist du nicht mehr hier, bei mir, deinen Kindern und Enkelkindern. Aber du fehlst mir so sehr. Mein Herz brennt und schmerzt, es schreit förmlich vor Sehnsucht nach dir und deiner Liebe.
Ich würd' dich gern besuchen
Wenn auch nur für einen Tag
Noch einmal gemeinsam Glück erleben
So wie es früher war
Ich würd' dich gern besuchen,
Deine Stimme und Gedanken hören
Noch einmal will ich dich umarmen
Und deine Nähe spüren.
Aber ich möchte dir auch Danke sagen, für all deine Liebe, die du mir gabst und die vielen schönen
unvergesslichen Jahre, die du an meiner Seite warst.
In meinem Herzen wirst du für immer weiterleben.....in ewiger Liebe Dein Gebhard

19.Januar 2021

Mein über alles geliebter Schatz,

heute seit einem Monat bist du nicht mehr bei mir, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
Du fehlst mir so sehr, ich würde alles tun um dich wieder in meine Arme schließen zu können.,
aber leider ist das nicht möglich. Wir müssen warten bis ich dir auf deinen Stern gefolgt bin.
Ich habe solche Sehnsucht nach dir, ich weine jede Nacht und hoffe dass meine Sehnsucht nach dir erfüllt wird.....
Ich liebe Dich über alles ...dein dich bis in alle Ewigkeiten liebender Gebhard


30.Januar 2021

Mein über alles geliebter Schatz,
heute vor sechs Wochen bist du von mir gegangen. Das sind 42 Tage voller Schmerzen, voller Trauer und Sehnsucht nach dir. Du fehlst mir, jede Sekunde ohne dich tut mir im Herzen weh.... Mein Herz ruft nach dir. Am liebsten wäre ich bei dir, dann wären wir wenigstens für immer zusammen, was soll ich denn noch hier alleine ohne dich ?
Ich liebe Dich in alle Ewigkeit💝


16.Februar 2021

Mein über alles geliebter Schatz,

Du fehlst mir so sehr.
Diese Einsamkeit macht mich krank. Ich friere und habe Schmerzen, mein Herz schmerzt vor Sehnsucht
nach Dir und deiner unendlichen Liebe. Ich wäre am liebsten bei Dir, da wo du jetzt bist.
Ich würde dich so gerne umarmen und nie mehr loslassen.... Warum nur ? Warum nur hast du sterben müssen ?
Ich liebe Dich und werde dich immer lieben, bis in alle Ewigkeit 💝💝💝



19. Februar 2021

Mein über alles geliebter Schatz 💝,

heute vor 2 Monaten hast du diese Welt verlassen. Das waren zwei endlose Monate voller Schmerzen und Sehnsucht nach dir. Zwei Monate an denen ich fast zerbrach. Zwei Monate in denen ich die Freude am Leben verlor. Zwei Monate in denen ich mir immer mehr wünschte bei dir zu sein, da wo du jetzt bist. Bitte warte auf mich, irgendwann kann ich dich dann endlich wieder in meine Arme schließen.
Es gibt keine Worte dafür die meine endlose Liebe zu dir beschreiben können....

Ich liebe Dich und werde dich immer lieben bis ich dir zu den Sternen folgen und dich in meine Arme schließen werde werde 💝💝💝


25. Februar 2021

Mein über alles geliebter Schatz,

ich vermisse dich so sehr.......
jeder Tag und jede Nacht wird meine Sehnsucht nach dir immer stärker.
Es tut so weh, dich nicht mehr bei mir zu haben, dich nicht mehr in den Arrm nehmen zu können.
Meine Liebe zu dir ist so stark und ich werde dich immer lieben bis wir beide uns wiedersehen und in die Arme nehmen können 💝💝💝


06. März 2021

Mein allerliebster Schatz❤️ ,
heute vor 77 Tagen hast du diese Welt verlassen. Das sind elf lange Wochen, in denen ich jetzt ohne dich, ohne deine Liebe , ohne deine Zärtlichkeit, ohne deine Berührungen leben musste. Elf Wochen voller Seelenschmerz und voller Sehnsucht nach dir. Ich weiß nicht wie lange ich das ertragen kann. Ich weine mich so oft in den Schlaf, weil sich meine Gedanken nur um dich drehen. Ich wünsche mir, dass man die Zeit zurückdrehen könnte, damit du wieder bei mir bist, was aber leider ein unerfüllter Wunsch bleiben wird. Mein lieber Schatz, ich liebe dich bis in alle Ewigkeit,
Dein Gebhard💝💝💝


13.März. 2021

Nun war ich schon 3 Tage nicht an Deinem Grab und ich habe ein richtig schlechtes Gewissen. Aber
du hast sicher auch Verständnis dafür, dass es nicht ging. Das Wetter ließ es einfach nicht zu, dass ich zum Friedwald fahren konnte. Es ist bei den momentanen Stürmen einfach zu gefährlich und du willst bestimmt nicht dass etwas passiert was nicht sein muß. Aber ich denke dafür die ganze Zeit an dich, denn du warst und bist das Allerwichtigste in meinem Leben, auch jetzt noch wenn du nicht mehr bei mir sein kannst und wirst es immer bleiben, denn ich liebe dich bis in alle Ewigkeit. 💝💝💝💝💝💝


19.März 2021

Mein lieber Schatz,
heute ist es drei Monate her, dass du uns verlassen musstest. Das sind drei Monate voller Sehnsucht, Schmerzen und Traurigkeit. Drei Monate, die sich wie eine Ewigkeit anfühlen, weil die Sehnsucht nach dir und die Trauer immer stärker werden. Mein Schatz , ich liebe Dich und ich werde immer weiter lieben bis in alle Ewigkeit, Dein Gebhard 💖💖💖💖💖


25.März 2021

Happy Birthday mein herzallerliebster Schatz,

Ich würde dich jetzt so gern ein die Arme nehmen und am liebsten nie mehr loslassen.
Es ist so traurig, dich nicht mehr hier zu haben. Du fehlst mir jeden Tag mehr und heute
an deinem Geburtstag ist meine Sehnsucht besonders schlimm. Es tut im Herzen weh,
wenn man seinen Lieblings - und Seelenmensch nicht mehr bei sich haben kann.
Die einsamen Tage und Nächte wollen kein Ende nehmen, können sie auch nicht,
weil du nicht mehr zu mir zurück kommen kannst.
Nur einen Trost habe ich...denn eines Tages werde ich dir dahin folgen wo du jetzt bist.
Dann werden wir uns in die Arme fallen und nie mehr loslassen.
Machs gut mein Schatz , bis zum nächstenmal wenn ich dich auf dieser Seite besuche.
Meine Liebe zu dir ist so stark und ich werde dich immer lieben bis wir beide uns wiedersehen und in die Arme nehmen können 💝💝💝

3.April 2021

Mein allerliebster Schatz,

morgen ist Ostersonntag und es ist das erste Osterfest ohne dich.
Ich bin so traurig und nichts und niemand kann mich trösten .
Ich weiß nicht wie ich diese Tage alleine ohne dich an meiner Seite
überstehen soll. Du fehlst mir bei allem was ich tue oder wo ich bin.
Ich denke immer an dich, du bist ja in meinem Herzen und ich bin
froh dich darin zu haben. So sind wir wenigstens im Geiste vereint,
auch wenn ich dich körperlich nicht mehr sehen und spüren kann.
Machs gut mein allerliebster Schatz, ich liebe Dich bis ans Ende
meiner Tage 💝💝💝 💝💝💝



19. April 2012

Mein allerliebster Schatz,
heute vor vier Monaten hast du diese Welt verlassen
und wurdest zum Schutzengel für unsere Kinder, Enkelkinder und mich.
Doch manchmal bin ich so allein, dann wünsch ich du wärst hier,
für einen Augenlick, hier bei mir.
Irgendwann muß jeder einmal geh´n,
es ist so schwer zu versteh´n.
Nach außen bin ich stark, doch ganz tief in mir
hab ich große Sehnsucht nach Dir.
Dein Bild trag´ ich in meinem Herzen stehts bei mir,
für alles was mal war... ich danke dir dafür.
Dein dich bis in alle Ewigkeiten liebender Gebhard
💝💝💝


13.Mai 2021

Mein lieber Schatz,
heute sind es genau 3 Monate seit du im Friedwald deine
letzte Ruhestätte gefunden hast. An diesen 13. Februar war
es bitterkalt und trotzdem sind so viele gekommen um sich
von dir zu verabschieden. Drei Monate hören sich nicht viel
an, aber mir kommt es unendlich lange vor. Weil ich dich so
sehr vermisse. Darum besuche ich dich auch so oft an deinem
Grab. Jetzt wo es Frühling und die Natur erwacht ist, ist es
nicht mehr ganz so trostlos bei dir da oben im Friedwald. und
ich freue mich jedesmal wieder an dein Grab unter unserem
Baum zutreten um mit dir ein Zwiegespräch zu führen in
dem ich mir die Antworten gebe, so wie du sie bestimmt gesagt
hättest.
Mein lieber Schatz, ich vemisse dich, ich würde alles geben , dich
wieder hier bei mir haben zu können. Aber ich weiß auch dass das
nicht geht, darum behalte ich dich ganz fest in meinem Herzen
und lasse dich nie wieder los
Dein dich in alle Ewigkeiten liebender Gebhard.
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝

19. Mai 2021
Hallo mein lieber Schatz,

heute vor fünf Monaten hast du diese Welt verlassen, seitdem hat sich
mein Leben total verändert. Für mich ist die Welt nur noch dunkel
und traurig. Für mich scheint keine Sonne mehr, für mich ist jeder Tag
nur noch wie jener 19. Dezember als du gehen musstest, trübe und neblig.
Ich würde dich so gerne an Deinem Grab besuchen, aber es regnet nun
schon tagelang. Und der Weg zum Friedwald ist dann so matschig und
schmierig dass man aufpassen muß nicht vom Weg abzukommen.
Aber ich verspreche dir, dass ich zu dir komme sobald es trocken ist.
Ich vermisse dich .............
Dein dich immer liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝

10.Juni 2021

Hallo mein lieber Schatz,

gerade habe ich gemerkt dass ich die schon seit drei Wochen kein
Geschenk mehr zu deiner Kerze gelegt habe, was ich nun aber ganz schnell
machen werde. Ich hoffe so sehr dass das Wetter endlich besser wird und auch
längere Zeit anhält, damit ich länger dein Grab im Friedwald besuchen kann.
Jeden Tag den ich nicht in den Friedwald kann ist für mich ein verlorener Tag.
Ich brauche die Besuche an deinem Grab, wenn ich auch oft nur kurz bleiben kann.
Ich bin immer erst zufrieden wenn ich bei dir an deinem Grab war. Wenn ich schon
mal einen Tag nicht kommen konnte fühlte ich mich schlecht, so als wenn ich dich im
Stich gelassen und vernachlässigt hätte. So ist es aber nicht, ich denke immer an
dich. Du bist morgens mein erster Gedanke und abends mein letzter Gedanke bevor ich
einschlafe.
Mein Schatz ich liebe dich so lange ich leben werde, es ist so schwer ohne dich.
Ich vermisse dich immer mehr.
Dein dich immer liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


27.Juni 2021

Mein über alles geliebter Schatz,

was soll ich viel schreiben ? Du siehst ja von da oben alles was ich tue.
Und ich spreche ja immer mit dir und frage dich um Rat wenn ich etwas nicht weiß.
Du hast mir schon so oft geholfen auch wenn du nicht hier auf der Erde bist zeigst du
mir immer das was richtig ist und was ich tun soll. Das mag für andere komisch klingen,
aber es ist ja wirklich so, wir beide wissen das, denn wir zwei sind unzertrennlich,
auch wenn wir zwei uns im Moment in unterschiedlichen Umgebungen befinden. Du im Himmel
und ich hier auf Erden.
Mein Schatz, ich vemisse dich so sehr, wie schön wäre es wenn ich dich wenigsten ab
und zu ein Weilchen besuchen könnte.
Dein dich für immer liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝

23.Juli 2021

Mein allerliebster Schatz,
heute ist unser 50. Hochzeitstag.
Vor 50 Jahren wurdest du meine über alles geliebte Ehefrau .
Aber das Schicksal hat uns sieben Monate vor diesem Tag getrennt.
Du musstest diese Welt verlassen, weil dieser verdammte Krebs nicht
zu besiegen war. Das Leben ohne dich ist für mich sehr schwer. Du fehlst
mir jeden Tag mehr. Manchmal wünsche ich mir bei dir zu sein, damit
diese Sehnsucht endlich gestillt wird. Aber du musst genau so wie ich
warten bis es so weit ist, damit wir für alle Ewigkeiten zusammen sein werden.
Mein Schatz ich liebe dich , jetzt , morgen und in alle Ewigkeiten.

Dein dich liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


20.August 2021

Mein allerliebster Schatz,

gestern vor 8 Monaten hast du diese Welt verlassen und bist nicht mehr
bei mir . Aber du lebst in meinem Herzen weiter und das ist ein Trost für
mich. Lieber wäre es mir natürlich wenn du noch hier bei mir leben würdest.
Dann könnte ich dich umarmen und küssen und dir meine unendliche
Liebe zu dir zeigen. Aber leider hat dich deine Krankheit nicht weiterleben
lassen. Ich bin so einsam ohne dich. Ich vermisse dich jeden Tag mehr.
Es ist so schwer ohne dich zu leben, mit dir ist auch ein Teil von mir
gestorben. Kein Mensch weiß wie es in mir aussieht und wie traurig
und einsam ich ohne dich bin. Ich lasse mir nichts anmerken, denn ich
will kein geheucheltes Mitleid das doch nicht ernst gemeint ist.
So mein lieber Schatz ich werde jetzt bald ins Bett gehen und ich hoffe
dass du bei mir sein wirst und mich als Schutzengel in der Nacht beschützt.
Jetzt wo Lauser nicht mehr bei mir ist brauche ich dich um so mehr als meinen Schutzengel.

Bis nächsten Brief zu dir in den Himmel, dein dich ewig liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


19.09.2021

Mein allerliebster Schatz,
heute ist es schon neun Monate her, dass du diese Welt verlassen musstest.
Ich bin so unendlich traurig und habe so starke Sehnsucht nach Dir. Auch Sandy ,Mela und Jenny und unsere Enkeltöchter vermissen dich so sehr. Ach, wenn man nur die Zeit ein paar Jahre zurückdrehen könnte. Das wäre so schön. Wir könnten alles schöne nochmal erleben und hoffen, dass du nicht mehr so krank wirst, wie du es warst. Christof ist heute da und war mit mir an deinem Grab im Friedwald.
Lieber Schatz, ich vermisse dich so sehr, ich würde dich so gerne wieder in die Arme nehmen und nie mehr loslassen. Leider ist das ja nicht möglich, aber irgendwann sehen wir uns da wo du jetzt bist wieder und dann halte ich dich für alle Ewigkeiten fest. Dann kann uns nichts mehr trennen.
Mein Schatz ich liebe dich , jetzt , morgen und in alle Ewigkeiten.

Dein dich liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝



10.Oktober 2021

Hallo mein Schatz,
inzwischen ist es richtig herbstlich und entsprechend kalt geworden.
Aber zum Glück haben wir goldenes Oktoberwetter und man schön
lange draußen die Sonne genießen, so wie heute als ich an deinem
Grab im Friedwald war. Aber wenn ich dann wieder zu Hause bin
überfällt mich die Einsamkeit und ich habe so starke Sehnsucht nach
dir, deiner Liebe und deinen Zärtlichkeiten
Ich wünsche mir dann immer wie schön es wäre wenn du wieder
zurück kommen könntest, was ja leider nicht möglich ist.
Aber irgendwann sehen wir uns ja wieder und bleiben dann für immer
beisammen.
Lieber Schatz, heute ist mein Schmerz und die Sehnsuch nach dir wieder
so stark dass ich immer wieder weinen muß. Wie lange muss ich das noch ertragen
bis ich für immer bei dir sein darf ?
So mein Schatz, ich mache für heute Schluß mit dem Schreiben,
mir brennen die Augen vom weinen.

Ich liebe dich in alle Ewigkeit, das kann ich dir nicht oft genug sagen.

Dein dich liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


19.Oktober 2021

mein über alles geliebter Schatz,

heute ist es schon 10 Monate her dass du und verlassen musstest. Es tut so
unendlich weh dich nicht mehr bei mir zu haben. Meine Sehnsucht nach dir ist
so groß und wir können nichts dagegen tun. Aber irgendwann bin ich bei dir
und dann kann uns nichts mehr trennen. Lieber Schatz,ich trage dich ja in
meinem Herzen und manchmal meine ich dich zu spüren, ich bin mir sicher
dass du es bist und mir zeigen willst dass ich nicht alleine bin, auch wenn ich
nicht mehr sehen und umarmen kann. Ich hoffe dass ich dich noch sehr oft spüren
kann, am besten jeden Tag und immer wieder.
Mein Schatz , machs gut bis zum nächstenmal, pass auf dich und auf mich auf,
du bist ja nun mein Schutzengel.
Dein dich für immer liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


11.November 2021

Mein über alles geliebter Schatz 💝

heute vor elf Monaten hast du mich und unsere Töchter verlassen müssen.
Das sind elf Monate voller voller Trauer, Schmerzen und unendlicher Sehnsucht.
Ich habe nur den einen Trost, dass du trotzdem immer noch bei mir bist, deine
Seele ist immer noch anwesend auch wenn dein Körper gestorben bist. Und ich
trage ich in meinem Herzen. Es ist nur so schade dass ich dich nicht nicht mehr
in den Arm nehmen und dich liebkosen kann. Heute ist wieder einer dieser Tage
an denen ich so oft an dich denken und weinen muss. Du fehlst mir, egal wo ich
bin oder was ich mache und die Sehnsucht nach dir wird immer größer und wir
können nichts dagegen tun. Wir müssen warten bis ich eines Tages bei dir bin.

So mein Schatz, für heute höre ich auf mit schreiben.
Schon bald schreibe ich dir wieder einen lieben Brief in den Himmel.

Dein dich für alle Ewigkeiten liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝

19.Dezember 2021

Mein über alles geliebter Schatz💝,
ein ganzes Jahr ist es heute her, dass du gehen musstest.
Ein Jahr ohne dich sind 365 Tage voller Schmerzen, Trauer und
Sehnsucht nach dir und deiner Liebe. Ich weiß nicht wie lange
ich das noch ertragen kann. Die Sehnsucht nach dir macht mich
krank, aber ich muß damit leben, bis ich irgendwann bei dir sein
kann. Ich vermisse dich , aber das weisst du ja, ich sage es dir
jeden Tag. In fünf Tagen ist hl. Abend und das zweite Weihnachtsfest
ohne dich. Sa alleine sein und die Einsamkeit werden wieder
unerträglich werden. Ich könnte ja zu Sandy, aber ich mag nicht
immer so tun wunder wie stark ich bin. Keiner weiß wie es wirklich in mir
aussieht und so soll es bleiben.
Geliebter Schatz glaube mir...
Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit in meinem Herzen lebst du weiter
und etwas ganz kostbares von dir trage ich ja Tag und Nacht bei mir.

Dein dich ewig liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


26.Januar 2022

Mein über allesgeliebter Schatz,

vor lauter Umzugsstress und renovieren habe ich es versäumt dir ein paar Worte zu schreiben.
Ich wäre so gerne in den Friedwald gefahren um dein Grab zu besuchen, aber das schlechte Wetter und auch der schlecht zu befahrende Weg auf den Roßberg haben mich zurück gehalten. Es ist einfach zu gefährlich bei Glatteis den steilen Waldweg hoch zu fahren. Jetzt wohne ich schon 3 Wochen im Roßbergerhof, aber etwas fehlt hier....und das bist du. Jetzt in der neuen Wohnung fühle ich mich noch viel einsamer ohne dich. Es wäre so schön wenn wir beide hier zusammen leben könnten, aber das Schicksal meinte es nicht gut mit uns beiden.
Mein Schatz ich muss aufhören zu schreiben, meine Augen brennen vom weinen.....

bis zum nächsten mal, ich verspreche dir dieses mal nicht so lange zu warten bis ich dir wieder schreibe.

Dein dich bis in alle Ewigkeiten liebender Gebhard,
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝



21.Februar 2022

Mein allerliebster Schatz

ich habe ein richtig schlechtes Gewissen weil ich dir so lange nicht geschrieben habe, verzeih mir bitte.
Ich würde so gerne dein Grab im Friedwald besuchen, aber das Wetter lässt es nicht zu. Der Weg auf den Roßberg ist außerdem in einem schlechten Zustand und es ist gefährlich den steilen Berg hoch zu fahren. Aber sicher wirst du dafür Verständnis haben, dass ich lieber warte bis es wieder einfacher ist in den Friedwald zu fahren. Ich vermisse dich so sehr und es ist so einsam in der neuen Wohnung ohne dich, ach könntest du nur hier sein. Ich würde alles dafür geben dich wieder bei mir zu haben.
Nadine und Markus können nun ihre Hochzeit am 12. März im Bärenschlössle feiern. Die Corona Maßnahmen sind nun so weit gelockert dass eine Feier mit vielen Gästen möglich ist. Ich habe Nadine versprochen zu kommen, obwohl ich es erst ohne dich nicht hin wollte. Aber Nadine tat mir leid, denn wenn schon du nicht dabei sein kannst, wollte ich sie nicht enttäuschen denn wenn ich dann auch nicht dabei wäre hätte ihr das bestimmt weh getan.
So mein Schatz, das wäre das wichtigste im Moment, ich verspreche dir nun wieder öfter ein paar Zeilen an dich zu schreiben.
Bis zum nächsten mal.....
Ich liebe und vermisse dich....

Dein dich für alle Zeit liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


25. März 2022

Hallo mein allerliebster Schatz
herzlichen Glückwunsch um Geburtstag.
Es ist so schade dass wir nicht zusammen feiern können.
Aber ich denke die ganze Zeit an dich und stelle mir vor
wie du, unsere Kinder und ich zusammen feiern würden.
Aber wenn ich eines Tages bei dir bin werden wir beide alles nachholen.
Morgen ist Nadines Hochzeit mit Markus schon zwei Wochen her.
Es war eine schöne Feier, aber ich habe dich so sehr dabei vermisst.
Viel schöner wäre es gewesen wenn du hättest dabei sein können.
Ich habe in der Kirche an unsere Hochzeit gedacht, als die Schulkinder
für uns gesungen haben. Das ist unvergesslich wie auch unsere
Hochzeit mit den kleinen aber lustigen Pannen, als unsere Trauzeugen
nicht vor zum Altar kamen und ich sie erst rufen musste.
Oder auch der geplatzte Reißverschluß an deinem Hochzeitskleid,
den dann jemand provisorisch zugenäht hat.
Mein lieber Schatz, ich war ja heute bei dir im Friedwald.
Am Sonntag komme ich wieder mit Sandy und Micha, wir werden
dann noch auf dem Roßberg spazieren gehen. Du wirst ja dabei sein
in unseren Herzen.
Ich liebe dich, ich kann dir das garnicht oft genug sagen,
denn du warst und bleibst die große Liebe meines Lebens.
In meinem Herzen bist nur du und da kommt niemand anderes rein.

Bis zum nächsten mal...
dein dich in alle Ewigkeiten liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝

18. April 2022

Hallo mein lieber Schatz

heute ist schon Ostermontag und ich habe dir noch garnicht Frohe Ostern gewünscht,
was ich jetzt ganz schnell nachhole.
Ich war ja am Freitag , gestern und heute bei dir am Grab und habe dir ja schon alles
erzählt und darum brauche ich es jetzt auch nicht nochmal schreiben.
Jenny und Christof wollen im Juli nach Polen fahren und meinten ich soll mitfahren,
um zu sehen wo meine Eltern und Geschwister früher gelebt haben als das noch zu
Deutschland gehörte. Ich habe aber gar keine Lust dahin zufahren. Dann wäre ich viel zu lange weg und könnte dich im Friedwald nicht besuchen und du weißt, dass das für mich das wichtigste ist.
Wenn ich nicht an dein Grab kommen kann bin ich todtraurig. Ich brauche die Besuche bei dir im Friedwald wie das tägliche Brot.

So mein Schatz, für heute mach ich Schluß, aber ich schreibe dir bald wieder und
komme morgen oder die nächsten Tage wieder rauf auf den Roßberg.
Mach`s gut ...
bis demnächst

Dein dich für immer liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝



19. April 2022

Mein allerliebster Schatz,

heute vor 15 Monaten hast du mich und die Welt verlassen.
Seitdem ist ist mein Leben nicht mehr das was es mal war.
Ich vermisse dich jeden Tag und jede Nacht. Ich kann keine
Nacht mehr durchschlafen, liege oft stundenlang wach.
Mein Herz schmerzt vor Sehnsucht nach Dir und deiner Liebe,
und Zärtlichkeit. Ach wie schön wäre es wenn man die Zeit zurück
drehen könnte und du wieder bei mir wärst. Leider ist und bleibt
das ein Wunsch, der nie erfüllt werden wird.
Ich denke jeden Tag so oft an dich und dann kommen mir immer
die Tränen. Nach außen bin ich stark, denn keiner soll merken
wie es in mir aussieht. Keiner weiß wie sehr ich dich vermisse und
wie oft ich mir wünsche für immer bei dir zu sein. Denn ich bin
so einsam ohne dich. Mich besucht ja niemand und wenn ich mal
jemand bitte zum Kaffee oder Essen zu kommen höre ich meistens
nur Ausreden. So bin ich die ganze Zeit mit meiner Sehnsucht nach
immer dir alleine. Es macht keinen Spaß und ich wünsche diese
Einsamkeit hat bald ein Ende und ich bin bei dir.
Nun will ich aufhören zu schreiben und verspreche dir bald wieder
ein paar Zeilen zu schreiben.

Dein dich für alle Ewigkeiten liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


22.Mai 2022

Hallo mein lieber Schatz 💝

ich will dir nur ganz kurz schreiben.
Ich liebe und vermisse dich.
Meine Gedanken sind jeden Tag und jede Nacht bei dir.
Ich würde dich so gerne mal einmal besuchen und dich
wieder in die Arme nehmen, aber leider geht das nicht.
So müssen wir bis zu dem Tag waten an dem ich
für immer zu dir kommen darf.

Dein dich für alle Ewigkeiten liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝




19.Juni 2022

Hallo mein allerliebster Schatz,
heute bist du seit 18 Monaten nicht mehr bei mir.
Eineinhalb Jahre ohne dich , ohne deine Liebe ,
ohne deine Zärtlichkeiten, ohne deine Umarmungen.
Das alles fehlt mir so sehr, besser gesagt du fehlst mir so sehr.
Ich vermisse dich und mein Herz weint vor Sehnsucht nach dir.
Ich würde dich so gerne in die Arme nehmen und nie mehr loslassen,
aber das kann ich erst wenn ich bei dir bin . Bis dahin müssen wir
beide noch warten und uns auf diesen Augenblick freuen wenn wir uns wieder
in die Arme schließen können.

Fühle dich umarmt und geküsst
von deinem dich in alle Ewigkeiten liebenden Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


02. August 2022

Mein allerliebster Schatz,

ich liebe und vermisse dich jeden Tag und immer mehr.
Jeden Tag denke ich an dich und wünsche mir dass du bei mir wärst.
Du fehlst mir.....

Dein dich für alle Ewigkeiten liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


20-August 2022

Mein allerliebster Schatz,

seit gestern bin ich nun schon 19 Monate ohne dich . Es ist so traurig.
Ich vermisse dich so sehr. Auch wenn ich mich viel mit anderen Dingen
beschäftige, in Gedanken bin ich immer bei dir. Abends und nachts ist
es so schlimm dich nicht mehr bei mir zu haben. Manchmal träume ich
von dir, wenn ich nachdem ich lange wach gelegen bin, endlich einschlafe.
Die Träume von dir tun mir gut, dann weiß ich dass du bei mir bist, aber viel
schöner wäre es wenn du wirklich bei mir wärst, damit ich dich in die Arme
nehmen könnte und nie mehr loslassen.
Aber eines Tages werde ich bei dir sein und dann kann uns nichts mehr trennen.

Dein dich für alle Ewigkeiten liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


12.September 2022

Mein allerliebster Schatz,

ich vermisse dich so sehr, wenn du nur wieder zurück kommen könntest.

Dein dich über alles und in alle Ewigkeiten liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝
2 Kommentare 0 Bilder 61 Geschenke Kerze ansehen