Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Chrissi

Geboren am 16.02.1996 in Usingen
Gestorben am 05.12.2014 in Eschbach/ Wernborn
Am 16.02.2019 um 11:41 Uhr
wurde von Chris, Vanessa & Kerstin mit Chrissi im Herzen eine Kerze entzündet.
Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und Dich dadurch nie vergessen lassen.

Deine Chris, Vanessa und Kerstin
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mein Papi Flavian Nay - Ehrler

Geboren am 01.04.1932 in Brigels GR Schweiz
Gestorben am 15.05.2017 in Obersaxen GR Schweiz
Am 16.02.2019 um 02:10 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich vermisse Dich , jeden Tag aber ich bin in Gedanken immer
Bei Dir Deine Tocher Flavia
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Brigitte Heißenberg geb. Kohake

Geboren am 11.06.1959 in Friesoythe
Gestorben am 27.11.2017 in Westerstede
Am 15.02.2019 um 21:44 Uhr
wurde von Nadine H. eine Kerze entzündet.
Meine liebe Mama,
jetzt bist Du schon viel zu lange nicht mehr bei uns. Du fehlst mir so wahnsinnig doll. Es scheint schlimmer, statt besser zu werden.
Ich würde so gerne wieder besondere Momente mit Dir teilen, Dich einfach in den Arm nehmen, von Dir in den Arm genommen werden.
Ich wünsche mir so sehr, dass Du an einem Ort bist, an dem Du glücklich und schmerzfrei bist.
Irgendwann sehen wir uns wieder..
Ich liebe Dich!
Eine Deiner Töchter
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Regina Tutschka

Geboren am 24.06.1942 in Nagytevel
Gestorben am 09.02.2019 in Marsberg
Am 11.02.2019 um 02:07 Uhr
wurde von Gabriele Hermann eine Kerze entzündet.
Für meine geliebte Mama
Nun fliegst auch du mit den Engeln bist erlöst von Schmerzen von allen Lasten die dein Leben in den letzten Wochen so schwer gemacht haben. Ich bin froh und glücklich daß ich dich auf deinem letzten Weg begleiten konnte.Ich vermisse dich schon jetzt so sehr. Es wird nicht leicht sein ohne Dich ich werde dich für immer in meinem Herzen bewahren. Ich konnte dar in den letzten Wochen etwas von dem zurück geben was du dein Leben lang für mich getan hast.Ich liebe Dich für immer meine liebe kleine Mama.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mechthild Langels

Geboren am 29.06.1943 in Essen
Gestorben am 11.02.2009 in Essen
Am 10.02.2019 um 20:15 Uhr
wurde von Deine Lieben eine Kerze entzündet.
Ob ein, fünf, zehn oder weitere Jahre vergehen, unser Mittelpunkt warst Du - und Du fehlst uns allen!

Heute wissen wir, mehr denn je, was Du alles für uns getan hast. Wir sind Dir unendlich dankbar!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Claudia

Geboren am 17.07.1985 in Linz
Gestorben am 04.02.2019 in Linz
Am 09.02.2019 um 12:31 Uhr
wurde von Mihael Zucali eine Kerze entzündet.
Mein Geliebter Schatz du bist jetzt ein Engel
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gudrun Breuer

Geboren am 09.11.1946 in Marburg
Gestorben am 27.01.2017 in Kassel
Am 07.02.2019 um 19:18 Uhr
wurde von Michaela Schultz eine Kerze entzündet.
Mama,
Auch wenn es jetzt schon zwei Jahre her ist das du gegangen bist, kann ich nicht aufhören dich so unendlich zu vermissen. Könnte ich noch einmal sagen wie lieb ich dich habe.Viel zu schnell bist du gegangen, konntest deine Trauer über Papas tot nicht verwinden. So viele dunkle Stunden gibt es jetzt für mich Indexen ich fast verzweifel. Wie kann man einfach so weiter leben?man muss,ich weiß.alles was ihr geschaffen habt, wofür ihr gelebt habt, alles ist auf einmal nichts mehr wert.Die wenigen Dinge die dann übrig bleiben....
Ich hoffe so sehr, dass wir uns alle wieder sehen, vielleicht gibt es dann die Chance dir zu sagen,dass ich dankbar bin das ich euer Kind sein durfte und dich so lieb habe.du fehlst mir so ...Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Annelie Rehders

Geboren am 01.11.1943 in Kisdorf
Gestorben am 05.02.2019 in Hamburg
Am 06.02.2019 um 10:56 Uhr
wurde von Marlies Käckenhoff eine Kerze entzündet.
Wir werden dich nie vergessen Mama

Ich hab dich lieb
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Robert Rothe

Geboren am 11.11.1951 in Hamburg
Gestorben am 13.01.2019 in Hamburg
Am 03.02.2019 um 09:27 Uhr
wurde von Ute Rothe eine Kerze entzündet.
Lieber Robert,

Dich zu verlieren war das schwerste, das ich je erleiden musste, und Dich vermissen ist mein gröβtes Leid geworden.

Ich vermisse Dich so sehr
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Brunhilde Neumann

Geboren am 14.06.1946 in Chemnitz
Gestorben am 02.02.2018 in Ingolstadt
Am 02.02.2019 um 22:53 Uhr
wurde diese Kerze von Viola Georgi nachträglich umgewandelt.
Erst gestern erfuhr ich die traurige Nachricht das Du nicht mehr unter uns bist. Gern würde ich Dir Blumen bringen und mich verabschieden.Doch ich weiß nicht wo Du Deine letzte Ruhe gefunden hast. Immer wirst Du in meinem Herzen bleiben.
Vielen lieben Dank für alles,meine liebe Bruni.
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Björn

Geboren am 16.03.1991 in Delmenhorst
Gestorben am 16.03.1991 in Delmenhorst
Am 02.02.2019 um 15:06 Uhr
wurde diese Kerze von Kristin nachträglich umgewandelt.
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nahe.

Deine Mama
10 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elisabeth Abel geb. Bayer

Geboren am 23.12.1927 in Herten
Gestorben am 12.06.2012 in Delmenhorst
Am 02.02.2019 um 14:55 Uhr
wurde diese Kerze von Kristin nachträglich umgewandelt.
Liebe Mutti,
Du fehlst mir so sehr.
Ich hoffe, es geht Dir gut, wo Du bist.
Liebe Grüße auch von Katharina und grüße auch an Curt ;-)
10 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martina Hartig geb. Abel

Geboren am 20.09.1959 in Herten
Gestorben am 30.01.2019 in Delmenhorst/Bremen
Am 02.02.2019 um 14:48 Uhr
wurde diese Kerze von Kristin nachträglich umgewandelt.
Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.

Aurelius Augustinus
7 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Dresen

Geboren am 01.02.1972 in Eschweiler
Gestorben am 31.08.2005 in Merkstei n
Am 01.02.2019 um 08:07 Uhr
wurde von Brigitte Dresen eine Kerze entzündet.
Immer wenn wir von Dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unseren Seelen,unsere Herzen haltendich umfangen als wärst Du nie gegangen! Was bleibt ist Liebe und Erinnerung .wir Vermissen Dich .Mum und Dad
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hannelore Durek(Gräcmann)

Geboren am 27.11.1933 in frankfurt am main
Gestorben am 22.01.2019 in frankfurt am main
Am 31.01.2019 um 08:31 Uhr
wurde von brigitte graecmann eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Tim Kayser

Geboren am 04.08.2005
Gestorben am 25.01.2019 in Offenburg
Am 30.01.2019 um 22:52 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
So viel wolltest du noch machen und wurdest so plötzlich aus dem Leben gerissen.
Wir werden dich unendlich vermissen und sind tief traurig.
Passe als guter Engel auf deine kleine Schwester und deine Eltern auf.
Wir trauern mit ihnen.
Du warst einer der liebsten, besten, nettesten und positivsten Menschen.

Danke, das wir dich kennenlernen durften.
28 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christa Jaschke

Geboren am 25.05.1953 in Bad Arolsen
Gestorben am 21.01.2019 in Kohlgrund
Am 27.01.2019 um 16:30 Uhr
wurde diese Kerze von Hans-Joachim Schulze nachträglich umgewandelt.
Es ist egal zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Ich bin immer für euch da.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Johanna Ute Lehnert

Geboren am 11.12.1964 in Karl-Marx-Stadt
Gestorben am 26.12.2018 in Neumünster
Am 22.01.2019 um 14:12 Uhr
wurde von Jan Lehnert eine Kerze entzündet.
In Deiner größten Not war ich nicht da. Nie kann ich Dich mehr in den Arm nehmen, Dich trösten, Dich lieb haben, Dir zeigen das ich Dich liebe und brauche...
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nico Knecht

Geboren am 01.03.1978
Gestorben am 03-04.03.2001
Am 21.01.2019 um 07:47 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du bist immer in unseren herzen!
Du fehlst uns sehr!
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mechthild Langels

Geboren am 29.06.1943 in Essen
Gestorben am 11.02.2009 in Essen
Am 15.01.2019 um 10:19 Uhr
wurde von Ulla eine Kerze entzündet.
Fast 10 Jahre sind vergangen!
Wir sprechen so oft von Dir und Du bist immer noch in unserer Mitte.
Danke für alles!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heinz Oeckinghaus Rahn

Geboren am 27.02.1933 in Danzig
Gestorben am 15.01.2017 in Frechen
Am 15.01.2019 um 09:33 Uhr
wurde diese Kerze von Horst Oeckinghaus nachträglich umgewandelt.
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.

Unbekannt
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.01.2019 um 09:20 Uhr
wurde von Helmut Mader, LTPräs.a.D. eine Kerze entzündet.
Werde die Stunden mit Dir in Deiner geliebten Bank nicht vergessen, als ich Dir auch mit meinem Liederbuch Freude machen konnte. Ein FIDUCIT aus Innsbruck!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Oswin Lange

Geboren am 23.01.1948 in Düsseldorf
Gestorben am 09.01.2019
Am 09.01.2019 um 20:36 Uhr
wurde von Tanja eine Kerze entzündet.
Mein lieber Papa,
nun bist Du im Himmel!
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Du warst der BESTE VATER , Du warst mein HEILIGTUM , Du warst mein BESCHÜTZER.
Ich weiß nicht, wie ich es ohne DICH schaffen soll.
Ich vermisse DICH so sehr!
Du bleibst immer in meinem Herzen .
ICH LIEBE DICH

Deine Tochter Tanja
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Eveline Ziller

Geboren am 13.04.1955 in Innsbruck
Gestorben am 28.09.2018 in Innsbruck
Am 06.01.2019 um 10:48 Uhr
wurde von Werner Ziller eine Kerze entzündet.
für immer in meinem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gertrude Achmund

Geboren am 31.12.1938 in Wien
Gestorben am 30.12.2018 in Wien
Am 05.01.2019 um 10:55 Uhr
wurde von Walter Weisshaeupl eine Kerze entzündet.
Für meine geliebte Mutter.
Möge dein Licht auf ewig scheinen!
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Herbert Allgeier

Geboren am 26.02.1939
Gestorben am 04.01.2018
Am 04.01.2019 um 11:25 Uhr
wurde von Heidi und Sandra Allgeier eine Kerze entzündet.
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten
4 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ivo Cil

Geboren am 17.06.1962 in Rokycany
Gestorben am 04.01.2010 in Prag
Am 04.01.2019 um 08:51 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Moc na tebe vzpominam
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christa Molinus geb.Rückstein

Geboren am 26.12.1948 in Hamburg
Gestorben am 28.02.2018 in Hospiz HH- Harburg
Am 02.01.2019 um 01:07 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für meine geliebte Mutter.
Möge dein Licht auf ewig scheinen!
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 01.01.2019 um 02:16 Uhr
wurde diese Kerze von Tante Yvonne nachträglich umgewandelt.
wir werden dich nie vergessen dich nie!!!
DU wirst immer in unseren Herzen weiter leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lilli

Geboren am 15.01.2004 in Lindau
Gestorben am 31.12.2018 in Ravensburg
Am 31.12.2018 um 22:23 Uhr
wurde von Ninetta Angelia eine Kerze entzündet.
Für unsere wunderbare Lilli, an die wir immer in Liebe denken werden. In tiefer Dankbarkeit für die schönen gemeinsamen Jahre und jeden kleinen Stupser, den Du uns geschenkt hast. Wir hoffen Bärchen hat auf Dich gewartet!

Für immer in unseren Herzen!
A & B, S, M, J und F
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anton und Emilia


Gestorben am 31.08.2018 in Mörlenbach
Am 31.12.2018 um 21:21 Uhr
wurde von Christian Güttler eine Kerze entzündet.
Im Andenken an die Kinder Anton und Emilia , die einem
unfassbaren und völlig kranken, perversen Mord im
Sommer 2018 zum Opfer gefallen sind...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Papa

Geboren am 25.04.1934 in Viersen
Gestorben am 30.12.2017 in Viersen
Am 30.12.2018 um 16:18 Uhr
wurde von Angelika Onkels eine Kerze entzündet.
Zum Andenken an unseren lieben Papa, der heute vor einem Jahr für immer von uns gegangen ist.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Louisa Vesterager Jespersen

Geboren am 05.12.1994 in Dänemark
Gestorben am 17.12.2018 in Marokko
Am 26.12.2018 um 14:32 Uhr
wurde diese Kerze von Christian Mady nachträglich umgewandelt.
Liebe Louisa, das alles hätte nie passieren dürfen!Es tut mir leid, das Du / Eure Generation nicht mehr so frei und unbekümmert reisen könnt, wie wir es konnten.
Es tut mir leid, was Dir und Maren Ueland passiert ist.
Ich wünsche Euch beiden, das Ihr jetzt zur Ruhe kommen und in Frieden ruhen könnt. R.I.P. Ihr Zwei.
4 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Focke Schmidt

Geboren am 12.04.1939 in Börgerwald
Gestorben am 21.12.2018 in Börgermoor
Am 25.12.2018 um 11:42 Uhr
wurde von Alexandra Lockhorn eine Kerze entzündet.
Für meinen Papa 🖤
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 24.12.2018 um 09:19 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Denk ich an das Weihnachtsglück,
verschleiern Tränen meinen Blick!
Das Weihnachtsfest ist wieder da!
Einst war der Himmel mir so nah,
als das Glöckchen hell erschallte,
der Baum im Kerzenlicht erstrahlte!
Stille Nacht, das Lied erklang,
ob im Rundfunk, ob Gesang!
Päckchen lagen unterm Baum
erfüllet wurde mancher Traum!

Denk ich an dieses Glück zurück,
verschleiern Tränen meinen Blick!
Du kannst nicht mehr das
Bäumchen schmücken,
mich nicht umarmen, herzen, drücken!
Christbaumkerzen nicht entzünden,
auch nicht ein frohes Fest verkünden!

Ich kann Dir nur mehr Blumen schenken,
und in Stille Dir gedenken,
im flackernd matten Kerzenschein
feire ich Weihnacht - mit mir allein.
Ich kann es heute noch nicht fassen!
Dein Tod hat Lücken hinterlassen.
Das Jahr es geht dem Ende zu,
noch immer find ich keine Ruh!
Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin ich im Schmerz und Leid gefangen.

(Verfasser mir unbekannt)


Wie können wir jemals verkraften, wie können wir jemals wieder leben lernen,
wie können wir erwarten, dass uns andere Menschen verstehen - das können wir alles nicht.
Wir leben mit dem Schmerz, der Sehnsucht und der unendlichen Leere -
die Du uns hinterlassen hast.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karin

Geboren am 22.01.1947 in Waal
Gestorben am 01.06.2018 in Köln
Am 22.12.2018 um 09:22 Uhr
wurde diese Kerze von Viktor nachträglich umgewandelt.
Ich werde Dich nie vergessen. Es gibt so vieles was ich Dir noch sagen wollte.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Waltraud Rüdinger geb. Zockoll

Geboren am 25.05.1955 in Wuppertal
Gestorben am 29.11.2018 in Wuppertal
Am 18.12.2018 um 10:39 Uhr
wurde von Patrizia Afflerbach eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden und tanz mit den Engeln!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Gralla

Geboren am 29.04.1964 in Alfeld
Gestorben am 12.11.2018 in Grünenplan
Am 15.12.2018 um 09:05 Uhr
wurde von Christine Schlaich eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Schatz
Danke für deine Liebe, die Geborgenheit und deinen Humor. Unsere Zeit war viel zu kurz, dafür umso intensiver. Ich bewundere deine Kraft und deinen Optimismus, welchen du dir bis zum Schluss bewahrt hast. Ich werde dich immer lieben. Du bist der wundervollste Mann, den ich kennenlernen durfte.
Ich liebe dich
Deine Christine
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dietmar Brinkschulte

Geboren am 22.03.1952
Gestorben am 21.06.2012
Am 14.12.2018 um 18:34 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Die Ehemaligen Schüler der HS Rahm nehmen Abschied von einem der Besten Lehrer und Freund! Danke das wir dich kennen lernen durften. Finde deinen Frieden und wache über deine liebsten!! Die
Abgangsstufevon 1988
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meinen Papa

Geboren am 30.12.1941
Gestorben am 14.07.2006
Am 12.12.2018 um 09:03 Uhr
wurde von Susanne Michel eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich immer noch so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Leo

Geboren am 01.10.2004 in Madrid
Gestorben am 10.12.2018 in Ludwigshafen
Am 11.12.2018 um 11:29 Uhr
wurde von Jürgen Böhnke eine Kerze entzündet.
Tschau , mein kleiner Freund und Lebensbegleiter,
Du hast mein Leben unheimlich bereichert.
Deine rehbraunen Augen und Dein süsses ausdruckstarkes Gesicht werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Du hast eine grosse Lücke hinterlassen, keiner mehr der am Kissen nuckelt,die Treppe herunter hopst, dem ich die Öhrchen kraulen kann, der "Tango" tanzt, den ich zum Fressen animieren muss, den ich streicheln kann und mein Mäuschen nenne oder einfach nur da ist und schläft, pupst und leise im Traum vor sich hin bellt.
Mach`s gut Dein OST - ZweitPapa
Hab ein schönes weiteres Leben im Himmel
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Filiz Alma

Geboren am 17.07.1989 in Mönchengladbach
Gestorben am 17.12.2009 in Neuss
Am 07.12.2018 um 23:58 Uhr
wurde von Duygu A. eine Kerze entzündet.
Steh nicht weinend an meinem Grab.
Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind über brausender See.
Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin die Sonne in goldener Pracht.
Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.
Wenn du in der Stille des Morgens erwachst,
bin ich der Vögel ziehende Schar,
die kreisend den Himmel durcheilt.

Steh nicht weinend an meinem Grab,
denn ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort. 🥀
____________
(..wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks,
Sie flogen vorbei, ich halt dich fest, und schau zurück.
Gedanken ziehn an mir vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit.

...Jeder kurze moment und Augendbick.
Ich halte ihn in Ehren
Ganz egal, wo du bist...
Ein ganzes Leben zieht vorbei ich bin stolz auf unsere Zeit.

....so wie du warst bleibst du hier..
so wie du warst, bist du immer bei mir..
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier.)
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chrissi

Geboren am 16.02.1996 in Usingen
Gestorben am 05.12.2014 in Wernborn/Eschbach
Am 05.12.2018 um 07:08 Uhr
wurde von Chris, Vanessa und Kerstin mit Chrissi im Herzen eine Kerze entzündet.
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit, das Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Deine Chris, Vanessa und Kerstin
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ilse Steinegger

Geboren am 01.09.1956 in Karlsruhe
Gestorben am 16.11.2018 in Karlsruhe
Am 04.12.2018 um 12:45 Uhr
wurde von Andreas Steinegger eine Kerze entzündet.
Du bist gegangen, so unfassbar schnell dass ich es einfach nicht begreifen kann.
Unsere besten Jahre sollten doch jetzt erst kommen.
Wir hatten doch alles, endlich zeit für einander um sich ein paar Wünsche zu erfüllen.
Jetzt stehe ich mit leeren Händen da, ohne dich ist alles nichts.
Du warst mein Zentrum um dich drehte sich mein Leben von Dir kamen Licht und Wärme.
Du fehlst mir mein Schatz, Du fehlst mir entsetzlich.
Dein Andi
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Alexa Göllinger

Geboren am 09.05.2001 in Heilbronn
Gestorben am 01.12.2018 in Heilbronn
Am 03.12.2018 um 11:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Alexa,

du bist nun weg und gingst viel zu früh von uns. Du warst für mich da, wenn ich Dich gebraucht habe. Du warst die allerbeste Freundin die ich je hatte und ich werde jeden Tag meines Lebens an Dich denken!!!

Wenn es mir mal schlecht ging, habe ich zu dir aufgesehen und mir ging es sofort besser.

Ich habe dich als lebensfreudigen, humorvollen und freundlichen Menschen kennengelernt und werde dich als diesen für alle Zeiten in Erinnerung halten.

Die Nachricht deines unerwarteten Todes hat mich bis ins Mark erschüttert und eine tiefe Narbe hinterlassen.

Du fehlst mir...

Alles Liebe
Dein bester Freund Marcel
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Georgine Brix

Geboren am 23.05.1937 in Prag
Gestorben am 23.11.2018 in Herne
Am 02.12.2018 um 21:03 Uhr
wurde von Nicole Brix eine Kerze entzündet.
Meine liebe Mama,
es fällt mir unglaublich schwer zu begreifen, dass Du nicht mehr da bist. Du warst bis zuletzt mein zu Hause, auch wenn ich nicht mehr bei Dir gewohnt habe. Du hast so tapfer alles in den letzten vier Monaten ertragen, was die Ärzte mit dir angestellt haben, aber nichts davon hat Dir mehr geholfen.
Du fehlst mir und wirst mir immer fehlen.
Jetzt bist Du bei Papa. Und irgendwann werden wir alle wieder zusammen sein.
Mach‘s gut, Mama.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas Kasparek

Geboren am 15.05.1969 in München
Gestorben am 02.12.1988
Am 02.12.2018 um 14:17 Uhr
wurde von Claudia Kasparek eine Kerze entzündet.
30 years now...but we still miss you
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Stefan Holler

Geboren am 22.03.1959 in Wörth
Gestorben am 02.08.2018 in Uniklinikum Mainz
Am 30.11.2018 um 12:18 Uhr
wurde diese Kerze von Sonnenschein Iris nachträglich umgewandelt.
Lieber Stefan Dein Tod hätte verhindert werden können wenn im Uniklinikum bessere hygienische Zustände gewesen wären !!!Ich verstehe es immer noch nicht und begreifen werde ich es nie !!
Machs gut mein Freund
Dein Sonnenschein
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel Kraft

Geboren am 28.08.1992 in Heidelberg
Gestorben am 26.11.2009 in Speyer
Am 26.11.2018 um 07:13 Uhr
wurde von Mama und Papa und Nina eine Kerze entzündet.
Lieber Marcel,


9 Jahre

mit der Trauer und den Tränen

die nie zu versiegen scheinen......


9 Jahre

kämpfend um die Erinnerungen

wach zu halten.......


9 Jahre

hoffend, auf Verständnis der Menschen

die mit mir leben......


9 Jahre

umgeben von Menschen

und doch allein......


9 Jahre

abwartend das der unsägliche Schmerz nachlässt

und den schönen Erinnerungen Platz macht......


9 Jahre

ohne Dich, es ist grausam

Wir Lieben Dich und vermissen DICH


Mama,Papa,und Nina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Babette Grau

Geboren am 13.06.1936 in Kempten
Gestorben am 29.01.2016 in Benningen
Am 25.11.2018 um 15:31 Uhr
wurde diese Kerze von Angelika Lingner-Schmitz nachträglich umgewandelt.
Liebe Mama,
es vergeht kein Tag an dem ich nicht in Gedanken bei dir bin.
Ich vermisse dich so sehr.

In unendlicher Liebe

deine Geli
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen