Diese Kerzen sind soeben erloschen

Hier sehen Sie Gedenkkerzen, die soeben erloschen sind. Gerne können sie eine Kerze kostenlos neu entzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln und so von der Werbung befreien oder Ihr Mitgefühl ausdrücken.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Ulli Böhm

Geboren am 15.12.1947 in Witoszow Dolby, Kr. Swidnica
Gestorben am 15.10.2010 in südl. ANHALT, OT Scheider, B185
Am 15.10.2020 um 08:57 Uhr
wurde von Ute Böhm eine Kerze entzündet.
Der Tag an dem alles anders wurde jährt sich zum 10.Mal.

ULLI

Du bist nicht mehr da - doch in unseren Gedanken lebst du für immer

In Liebe
Deine Ute und Kinder
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 15.10.2020 um 08:11 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Mein Engelchen Charly
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.10.2020 um 08:09 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Als deine Seele meiner Seele begegnete,
als mein Herz deines umschloss,
da verstand ich, was es heißt,
"für immer …"

Petra Franziska Killinger
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sonja Kober

Geboren am 06.01.1955 in Essen
Gestorben am 02.10.2020 in Essen
Am 15.10.2020 um 07:47 Uhr
wurde von Sandra Gnatowski eine Kerze entzündet.
Du bist nicht mehr da wo du warst aber jetzt überall wo wir sind...
....
Wir vermissen dich hier sehr..
Doch wünschen wir dir auch den
Frieden und das es dir gut geht wo du
jetzt bist...
Bestimmt bist du jetzt bei all denen
da oben am Tisch und lachst und feierst
und wartest bis wir eines Tages alle
wieder zusammen sind
Lass bitte zwischendurch die Sonnenstrah6
auf unser Herz scheinen , damit unsere Traurigkeit geheilt wird..lass dein lachen und deine Wärme strahlen , damit wir dich
bei uns wissen..
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.10.2020 um 07:06 Uhr
wurde von I B eine Kerze entzündet.
In Gedenken an einen bescheidenen Menschen der die Ruhe in sich hatte und fleissig war. Solche Menschen sollte man dankbar sein, sie erhellen das Leben mit ehrlicher Freundlichkeit.
Gespräche mit ihm waren stets nett und voller Respekt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.10.2020 um 04:38 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Tooth grow in my mouth hollow. Pink, healthy my gums become. Black lines go from my teeth. Rid of mental and stalkers. I get My wishes fulfilled. head hair fall not occur, healthy scalp and length of hair. I get End of terrorism on me, my home, my water supply, motor. Clean tap supply of water be restored in my home. Mind, body, spirit be healed. Black magic done to harm me not cause any harm to me and my belongings. Death of those who harmed me and planning to. Anonymous Please.

Gesund Zähne und mund. Ich müss reise. Wasser müss klar. Kommt zu Hause.

Gesund Haar.

Gesundheit.

Anonym bleiben
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 15.10.2020 um 04:19 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♥️Stephan, my heart♥️
I M💧SS YOU 💧💧💧💧💧
CAN YOU FEEL ME MISSING YOU????
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich ♥️

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 15.10.2020 um 04:19 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Tochter❤ Münich eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama im Himmel und auf Erden ❤💑💑ich bitte dich pass bitte auf dich 💑❤💑auf unseren Sonnenschein Justin 💑❤💑und den kleinen piepsis Michael auf 💑❤💑ich bin immer bei euch 💋💋❤ich küsse und umarme euch ganz ganz dolle ❤💋💋in ewiger liebe deine dich immer liebende Tochter Heike 💋💑💑💑💏💏
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 15.10.2020 um 04:17 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel ❤💏❤ich liebe und vermisse 😥💋💋dich sooooo sehr mein aller bester Sohn im Himmel und auf Erden 💑💋💋💋du bist immer bei uns mein Liebling ♥️♥️♥️ohne dich kein mich mein Justin ♥️💋♥️du und ich bis in alle Ewigkeit ♥️💋❤💑gestern war ich an deinen Bettchen wie immer mein Liebling ❤❤und die netten Leute haben deinen Engel auf deinen Bettchen festgeklebt nun ruscht er nicht mehr mein Liebling ❤💑💑bitte pass auf dich 💑❤aufdeine liebe Oma 💑💑und den kleinen piepsis Michael auf 💑❤❤ich bin immer bei euch mein Liebling ❤💑💑ich küsse und umarme euch ganz ganz dolle ❤❤💑in ewiger liebe deine dich immer liebende Mama 💑❤❤❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rene Vega

Geboren am 16.07.1982
Gestorben am 14.10.2003 in Düsseldorf
Am 14.10.2020 um 21:56 Uhr
wurde von Nadja K. eine Kerze entzündet.
Mein lieber Rene,

es ist jetzt auf den Tag genau 15 Jahre her, dass du nicht mehr unter uns weilst, weil dir die Welt nicht geben konnte, was du gesucht hast.
15 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und klar, ich bin jetzt doppelt so alt wie damals, als ich von deinem Tod erfahren habe.
Ich konnte mir damals nicht vorstellen, wie mein Leben 15 Jahre später aussieht, wo ich z.B. wohne, oder was für ein Mensch ich bin.
Dieses Jahr habe ich nicht an deinen Geburtstag gedacht, ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse.
Aber ich möchte dass du weißt, dass ich dich nicht vergessen habe- ich meine, wie kann man so einen lieben Menschen vergessen, der einen so lieb gehabt hat wie du?
Du warst wirklich einer der Menschen, die man nicht vergisst.

Lange habe ich gedacht, dass ich nie wieder jemanden so lieben und tollen treffe, der mich aufrichtig liebt und mich so annimmt wie ich bin, bis ich Stefan getroffen habe und ich glaube, er ist der Richtige. Und bei ihm will ich diesmal alles richtig machen, weil ich glaube ich könnte es nicht verkraften, nochmal so einen wunderbaren Menschen wie ihn zu verlieren.

Ich bin dir schon lange nicht mehr böse, dass du dich umgebracht hast, ich habe schon lange deine Entscheidung akzeptiert, aber manchmal kommt dann doch an deinem Todestag dieser kleine Schmerz hoch und es fließen ein paar Tränen. Und ich erinnere mich an diesen Tag vor 15 Jahren und ich dachte, ich könnte diesen Schmerz niemals überleben oder aushalten.
Aber wenn ich dann die Tränen wegwische und mich die Erinnerungen wieder loslassen, dann schau ich mich um und bin sooo dankbar für das was ich habe, für mein Leben, für Stefan der in meinem Leben ist.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Mensch nur dann tot ist, wenn keiner mehr über ihn spricht, oder an ihn denkt. Und so lange ich oder jemand anderes ab und zu an dich denkt, bist du nicht wirklich gestorben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Papa

Geboren am 17.09.1935 in Baesweiler
Gestorben am 19.06.2018 in Geilenkirchen
Am 14.10.2020 um 21:02 Uhr
wurde von Pia Heckers-Scharr eine Kerze entzündet.
Mein Verstand weiß das du nun nicht mehr leiden musst, aber mein Herz vermisst dich so.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Oma Anita


Gestorben am 12.10.2020
Am 14.10.2020 um 20:46 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Wir werden dich vermissen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.10.2020 um 20:36 Uhr
wurde von Deinerdich immer und ewig Überfalles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,


Ich liebe dich mein Engel, mein Goldstück.
In meinem Herzen besitzt du den größten Platz.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.10.2020 um 18:56 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.10.2020 um 18:39 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Das morgen alles okay ist 🕯
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.10.2020 um 16:29 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Gegen deine Männergrippe
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinz Peter Keldorfer

Geboren am 01.11.1944
Gestorben am 27.05.2020 in Wien
Am 14.10.2020 um 15:02 Uhr
wurde von Karin Hahn eine Kerze entzündet.
In ewiger Erinnerung an dich Heinz,
Die Trauer hört niemals auf.
Sie wird zu einem Teil unseres
Lebens und wir verändern uns mit ihr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jolina Marie

Geboren am 14.10.2008
Gestorben am 14.10.2008
Am 14.10.2020 um 14:57 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bienchen

Geboren am 03.10.1963 in Hüllhorst
Gestorben am 02.10.2020 in Hüllhorst
Am 14.10.2020 um 14:31 Uhr
wurde von Gaby Naunheim eine Kerze entzündet.
Eine tolle Frau hat uns zu früh verlassen.
Die Erinnerung bleibt
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andy Forejt

Geboren am 30.04.1980 in Bad Frankenhausen
Gestorben am 11.08.2020 in Eisenach
Am 14.10.2020 um 13:16 Uhr
wurde von Tanja Alexandra Forejt eine Kerze entzündet.
Viel zu früh gings du von uns ohne ein Wort, wir werden dich immer im Herzen ❤ tragen . In ewiger Liebe deine Familie
0 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jolina Marie

Geboren am 14.10.2008
Gestorben am 14.10.2008
Am 14.10.2020 um 12:55 Uhr
wurde von Jennifer Mastalir eine Kerze entzündet.
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.10.2020 um 12:29 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Tooth grow in my mouth hollow. Pink, healthy my gums become. Black lines go from my teeth. Rid of mental and stalkers. My head hair fall not fall in night and day, healthy scalp and length of hair. End of terrorism on me, my home, my water supply, motor. Clean tap supply of water be restored in my home.my Mind, body, spirit be healed. Black magic done to harm me not cause any harm to me and my belongings. Death of those who harmed me and planning to. My Foreign three month travel comes true asap and heart of those people/authorities/my sister who are doing my papers melt towards me, they must hurry up and do my visa work. I hope no one who steals my wishes to fulfill for themselves survives. There are many who read me and do what ever of these they like and cause havoc in lives of many. These are dead people walking as their soul departed but body is remaining like dracula. So they rob, steal, get convicted then start stealing mind, people again. I hope their desperation ends as doctors aren’t injecting them so they are let loose on people. I get Wealth, larger savings account. May the above wishes come true permanently for me. These wishes are not meant for any one else or any organization with caste, creed, color, political affiliation but solely for myself. If not prayed upon diligently so I get my wishes come true the person who is found at my place enjoying my wishes be found dead.

Two terrorists have broken my doorbell switch by the gate and gate strand. May they be killed. Fair, young maid servant. Anonymous PleaSe Amen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kurt Metzler

Geboren am 31.01.1951 in Langstadt
Gestorben am 22.11.2004 in Groß- Umstadt
Am 14.10.2020 um 12:10 Uhr
wurde von Pamela Peter eine Kerze entzündet.
Ich bin so unfassbar traurig,als du gingst starb ein Teil in mir . Vermisse dich so schrecklich .In liebe deine Tochter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.10.2020 um 11:58 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Heilige Muttergottes, dankbar nehmen wir Deine Hilfe an. Danke dass Du immer bei uns bis mit Deinem Segen und alle Hindernisse beseitigst. Danke.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.10.2020 um 11:56 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Heilige Muttergottes, halte fern von uns alles Unheil und beseitige alle Hindernisse. Sende und Deine Macht und Deine Güte. Amen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.10.2020 um 11:55 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Liebe Muttergottes, halte Deine segnenden Hände über uns. Beseitige alle Hindernisse und sei uns gnädig. Amen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 14.10.2020 um 11:21 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich ♥️

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 14.10.2020 um 10:23 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Tochter❤ Münich eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama im Himmel und auf Erden 💏❤❤💏bitte pass auf dich 💏❤❤auf unseren Sonnenschein Justin ❤💋❤und den kleinen piepsi Michael auf ❤💋💋💋ich küsse und umarme euch ganz ganz dolle 💋❤in ewiger Liebe deine dich immer liebende Tochter Heike❤💋💋
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 14.10.2020 um 10:21 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel 💏💋💏eben war ich 2 mal an deinem Bettchen 💏💋💋heute morgen mit Michael 💋und eben allein gleich mus ich wieder arbeiten mein Liebling ❤💏💏mein aller bester Sohn im Himmel und auf Erden 💏❤❤ohne dich kein mich ❤💏💏nachher wird dein Engel aufgeklebt von den netten Leuten die dein grabstein gemacht haben Sie schauen auch nach einer Marmorplatte passend das neben deinem Bettchen stehen soll das Kerzen und Engel extra noch stehen können mein Liebling 💏❤❤❤ich hoffe es wird dir gefallen mein Liebling ❤💏bitte pass auf dich 💏💏auf deine liebe Oma 💏❤❤und den kleinen piepsis Michael auf ❤💏💏💏ich bin immer bei euch 💏❤❤❤ich liebe und vermisse euch sooooo sehr in Gedanken küsse und umarme ich euch ganz ganz dolle ❤💏💏später komm ich nach der Arbeit an deinem Bettchen mein Justin 💏❤💏eben läuft noch paar min deine ps4 das ich deine so liebe süsse Stimme höre bevor ich los mus 💏❤❤in ewiger Liebe deine dich immer liebende Mama ❤💏💏💏💏
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 14.10.2020 um 10:17 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Die Erinnerung ist
ein Fenster durch
das ich Dich sehen
kann, wann immer
ich will.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 14.10.2020 um 09:37 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Mein Engelchen Charly
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 14.10.2020 um 09:01 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jolina-Marie

Geboren am 14.10.2008
Gestorben am 14.10.2008
Am 14.10.2020 um 07:17 Uhr
wurde von Sabine eine Kerze entzündet.
Meine Liebe wird niemals enden, du fehlst mir so sehr. In Liebe, deine Mama.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.10.2020 um 07:15 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Trauern bedeutet
das Unerträgliche
tragen lernen.

Trauern bedeutet
aber auch
Frieden finden.

Doch wann wird das Herz
Frieden finden?
Wenn es aufhört,
den Frieden zu suchen.

Petra Franziska Killinger
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.10.2020 um 02:51 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 02.10.2020 um 12:26 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erika Freynik

Geboren am 16.06.1938 in Langenfeld
Gestorben am 28.09.2020 in Opladen
Am 02.10.2020 um 11:58 Uhr
wurde von Iris Freynik-Wenck eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,Erika,Oma,Ur Oma und gute Freundin
Wir vermissen dich sehr wir lieben dich für immer in unseren Herzen Bist du immer ganz tief drinnen am Mittwoch wird es noch mal schwer besonders für Papa uns nachtürlich auch aber wir mussen stark sein für Papa mach es gut
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erika Freynik

Geboren am 16.06.1938 in Langenfeld
Gestorben am 28.09.2020 in Opladen
Am 02.10.2020 um 11:57 Uhr
wurde von Iris Freynik-Wenck eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,Erika,Oma,Ur Oma und gute Freundin
Wir vermissen dich sehr wir lieben dich für immer in unseren Herzen Bist du immer ganz tief drinnen am Mittwoch wird es noch mal schwer besonders für Papa uns nachtürlich auch aber wir mussen stark sein für Papa mach es gut
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 02.10.2020 um 11:29 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
An manchen Tagen
wenn ich denke
dass nichts mehr geht,
schaue ich in den Himmel
und rede mit Dir.

Du weiilst zwar nicht
mehr unter uns,
dennoch gibst Du mir
Kraft , Tag für Tag
aufs Neue.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich ♥️

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 02.10.2020 um 10:22 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Tochter❤ Münich eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama 🥰♥️♥️im Himmel und auf Erden 💋💋💋bitte pass auf dich ♥️♥️♥️auf unseren Sonnenschein Justin ♥️💋♥️und die kleinen piepsis Michael auf ♥️💋♥️ich bin immer bei euch meine süssen ♥️💋♥️💋wir sind immer zusammen ich liebe euch soooooo sehr ♥️💋💋in ewiger liebe deine dich immer liebende Tochter Heike 💋♥️💋
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 02.10.2020 um 10:19 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel ❤💏♥️gestern waren Michael und ich an deinem Bettchen und heute morgen ♥️💏💏jetzt in meiner Pause hab ich dir für die Weihnachtsstszeit eine so schöne Kerze als Windlicht gekauft mit Kerzen und tanne drin das sieht so schön aus ♥️♥️💏lieber würde ich dir Geschenke kaufen und mit dir feiern ♥️♥️ich küsse und Umarme dich mein Liebling ♥️💏💏bitte pass auf dich 💏♥️💏auf deine liebe Oma 💏♥️💏und die kleinen piepsis Michael auf ♥️💏💏ich liebe und vermisse dich sooooo sehr mein Liebling mein aller bester Sohn im Himmel und auf Erden 💋💋💋du und ich bis in alle Ewigkeit 💋💏💋💋deine dich immer liebende Mama 💏💋♥️💋💋
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 02.10.2020 um 09:30 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Mein Engelchen Charly
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 02.10.2020 um 04:49 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 02.10.2020 um 04:26 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Ein Auge lacht,
ein Auge weint
Wie ein Film ziehen
die Erinnerungen vorbei

Ziehen an mir vorbei...

Es tut überall weh,
überall dort
wo du jetzt fehlst
Du fehlst mir,
du fehlst hier...

Ich kann dich
immer noch sehen
immer noch hören
wohin ich auch geh
Du fehlst mir,
du fehlst hier
Du fehlst hier...

Ich denk zurück,
da war so viel Wärme,
so viel Licht
So viel Liebe
in deinem Blick...

Die Zeit vergeht
und ich hoffe nur
es geht dir gut...
Wo immer du jetzt bist

Das Licht ist aus,
die Bilder bleiben
Wie ein Film ziehen
die Erinnerungen vorbei
Ziehen an mir vorbei...

Es tut überall weh,
überall dort
wo du jetzt fehlst
Du fehlst mir,
du fehlst hier...

Ich kann dich
immer noch sehen
immer noch hören
wohin ich auch geh
Du fehlst mir,
du fehlst hier...

Ich seh dich im Spiegel
Ich seh dich in mir
Und dann
fühlt es sich so an,
als wärst du noch immer hier
Du fehlst hier...

Es tut überall weh,
überall dort
wo du jetzt fehlst
Du fehlst mir,
du fehlst hier...

Ich kann dich
immer noch sehen
immer noch hören
wohin ich auch geh
Du fehlst mir,
du fehlst hier...

Christina Stürmer
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 01.10.2020 um 23:08 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Hoffentlich geht's euch jetzt wo ihr seid besser eine sehr traurige Oma 🕯🌠😢
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 01.10.2020 um 23:06 Uhr
wurde von Oma 😢💖 eine Kerze entzündet.
Kleine Prinzessin ich vermisse Dich so sehr 🕯🌠🕯
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 01.10.2020 um 23:05 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Wir beten das es dieses mal alles gut geht das wir ein gesundes Enkerl bekommen 🕯
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 01.10.2020 um 21:50 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Narlise

Geboren in Parsberg
Gestorben am 01.10.2020 in Kaiserslautern
Am 01.10.2020 um 21:11 Uhr
wurde von Friedrich Lorë eine Kerze entzündet.
Marlise hat uns verlassen. Ich wünsche ihr, dass sie jetzt bei ihrem Johann ist. Leb wohl, Schwiegermama.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 01.10.2020 um 21:10 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Wir sind immer Beisammen. Tag undNacht begleitest du mich mein liebevoller Engel.

Ich liebe dich.
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen