Diese Kerzen wurden erneut entzündet

Hier sehen Sie Trauerkerzen, die von einem Besucher soeben neu entzündet worden. Drücken Sie jetzt Ihr Mitgefühl aus oder wandeln Sie eine Kerze in eine goldene Kerze um und befreien selbige so von der Werbung.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Unser Sohn Stephan Scheibe

Geboren in Gelsenkirchen
Gestorben am 10.02.1995 in Essen
Am 10.02.2012 um 12:02 Uhr
wurde von Brigitte Scheibe eine Kerze entzündet.
Warum Du ?
Du bist so weit weg und in Gedanken so nah .
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Unser Sohn Stephan

Geboren in Gelsenkirchen
Gestorben am 10.02.1995 in Essen
Am 10.02.2012 um 14:53 Uhr
wurde von Brigitte Scheibe eine Kerze entzündet.
Warum du ?
Du bist so weit weg und in Gedanken so nah .
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Silvia

Geboren am 17.02.1958 in Pleutersbach
Gestorben am 22.06.2018 in Eberbach
Am 13.07.2018 um 19:23 Uhr
wurde von Karin Friebel eine Kerze entzündet.
Ich denk an dich ganz arg.Ich werde dich nie vergessen💕💖
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelique Schüler

Geboren in Merseburg
Gestorben am 11.10.2012 in Merseburg
Am 11.11.2012 um 12:31 Uhr
wurde von H S eine Kerze entzündet.
Liebe Angi,

vor genau 4 Wochen bist Du von uns gegangen. Wir deine Mama, dein kleiner Bruder und ich denken jeden Tag an Dich. Wir vermissen Dich!

Du bist jetzt an einem bessern Ort.

Danke für die 5 Jahre Zeit und die schönen Augeblicke die ich mit Dir verbringe durfte. Auch wenn Sie viel zu kurz waren, unvergessen werden sie für mich bleiben. Ich habe Dich wie meine eigene Tochter geliebt. Hoffentlich hast Du das gewußt....

In Liebe H.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wilma Reil

Geboren am 26.02.1955
Gestorben in Norden
Am 24.11.2019 um 11:30 Uhr
wurde von Silke Müller-Herbrüggen eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Nancy Zille

Geboren am 08.05.1976 in Wurzen
Gestorben am 15.01.2021 in Grimma
Am 03.02.2021 um 08:56 Uhr
wurde von Deinem Henry Döring eine Kerze entzündet.
Meine Nancy,
ich verneige mich vor Dir in tiefster Achtung und Dankbarkeit. Ich konnte Dir nicht mehr helfen ab da wo der Krankenwagen kam. Diese Beziehung war von allertiefsten Gefühlen geprägt und war jetzt im neuen Jahr auf einem so hoffnungsvollen Weg. Ich danke Dir für die vierzehn schönsten, ehrlichsten (wenns auch zeitweise mal nicht ganz so aussah), glücklichsten und wichtigsten Jahre meines Lebens. Ich werde nie wieder zu so tiefen Gefühlen wemauchimmer gegenüber fähig sein können.
Nun wo es zu spät ist weiss ich was du mir warst. Nie werde ich wiederfinden was ich verlor. Ich hoffe nur das wir im Himmel dann endlich richtig vereint sind. Es war nur noch so ein winziges Stück Arbeit für die letzte Verfestigung unserer Beziehung gewesen und ich wäre so gern mit Dir gemeinsam alt geworden. Du fehlst mir unendlich und unbeschreiblich MEINE LIEBE NANCY und könnte ein Wunder geschehen ich würde ALLES dafür tun dass Du wieder bei mir bist. Lieber Gott, wenn es dich gibt, warum hast du das zugelassen und sie in so jungem Lebensalter von nicht mal 45 Jahren mir weggenommen????????
In tiefster Trauer und noch tieferem Schmerz
Dein Lebensgefährte Henry Döring für den Du ALLES warst. MEINE NANCY
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Nancy Zille

Geboren am 08.05.1976 in Wurzen
Gestorben am 15.01.2021 in Grimma
Am 25.01.2021 um 08:40 Uhr
wurde von Henry Döring eine Kerze entzündet.
Meine Nancy,
ich verneige mich vor Dir in tiefster Achtung und Dankbarkeit. Ich konnte Dir nicht mehr helfen ab da wo der Krankenwagen kam. Diese Beziehung war von allertiefsten Gefühlen geprägt und war jetzt im neuen Jahr auf einem so hoffnungsvollen Weg. Ich danke Dir für die vierzehn schönsten, ehrlichsten (wenns auch zeitweise mal nicht ganz so aussah), glücklichsten und wichtigsten Jahre meines Lebens. Ich werde nie wieder zu so tiefen Gefühlen wemauchimmer gegenüber fähig sein können.
Nun wo es zu spät ist weiss ich was du mir warst. Nie werde ich wiederfinden was ich verlor. Ich hoffe nur das wir im Himmel dann endlich richtig vereint sind. Es war nur noch so ein winziges Stück Arbeit für die letzte Verfestigung unserer Beziehung gewesen und ich wäre so gern mit Dir gemeinsam alt geworden. Du fehlst mir unendlich und unbeschreiblich MEINE LIEBE NANCY und könnte ein Wunder geschehen ich würde ALLES dafür tun dass Du wieder bei mir bist. Lieber Gott, wenn es dich gibt, warum hast du das zugelassen und sie in so jungem Lebensalter von nicht mal 45 Jahren mir weggenommen????????
In tiefster Trauer und noch tieferem Schmerz
Dein Lebensgefährte Henry Döring für den Du ALLES warst. MEINE NANCY
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 08.01.2017 um 07:29 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
You are in my heart...

____♡♡♡......♡♡
__♡..........♡♡......♡
__♡..........................♡
___♡...STEPHAN...♡
_____♡.................♡
________♡.........♡
___________♡♡
____________♡

F o r e v e r.......

I still miss you so much it hurts
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 19.03.2015 um 06:53 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Stephan♡
Mein kleiner großer Stephan♡
Mein geliebtes Kind♡♡♡

OHNE DICH......

Diese Leere, diese Stille,
diese grenzenlose Sehnsucht
kann man nicht in Worte fassen.

In unendlicher Liebe ♡♡♡ und Sehnsucht
immer in meinem Herzen, ♡♡♡♡♡
niemals vergessen und so schmerzlich
vermisst.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 19.03.2016 um 08:33 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♡Du warst mein GLÜCK ♡
♡mein SONNENSCHEIN ♡
mein LEBEN ♡♡♡♡♡♡

EIN LEBEN "OHNE DICH" IST FÜR MICH "KEIN LEBEN"
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 19.03.2017 um 10:13 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
An die Freunde

Mein Kind ist tot –
und stirbt doch immer wieder
durch euer Schweigen und
wenn ihr euch nicht traut,
zu reden von ihm, zu singen
seine Lieder; wenn ihr euch
Mauern um eure Herzen baut.

Mein Kind ist tot –
und muss noch einmal sterben
wenn einer sagt,
es wäre jetzt „zuhaus“.
Das bricht mein Herz
dann vollends mir in Scherben,
zuhaus war hier
doch damit ist’s jetzt aus.

Mein Kind ist tot –
jetzt lebt’s in euren Herzen
doch müsst ihr’s leben lassen,
dort und hier. Ich weiß ja,
es bereitet so viel Schmerzen,
doch ihr bekommt Unendlichkeit dafür.

Wenn ihr ihn sprechen lasst zu euch
und euren Seelen, wenn er euch
sagen darf was wirklich wichtig ist,
dann wird er euch vielleicht
nicht mehr so fehlen,
weil er dann wirklich immer bei euch ist.

Mein Kind ist tot –
doch ist es wie ein Samen,
der in der Erde stirbt für einen neuen Baum.
So lasst ihn auch in eurem Herzen keimen
und gebt ihm seinen neuen Lebensraum.
Regina Tuschl
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 19.12.2021 um 08:42 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein Adi, ich denke an dich, jeden Tag. Wir reden viel über dich, denn du warst ein so toller Hund. Nie werden wir dich vergessen. Wir lieben dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 19.03.2018 um 06:07 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
“Still”

Still can’t believe that you are gone
Your spirit’s light
So brightly shone

Your leaving took a heavy toll
Still feel your love
Deep in my soul

Still look to heaven and ask why
Still find no answers
Just blue sky

Still feel you with me night and day
Still don’t know why
You couldn’t stay

One day I know we’ll meet again
Still, it’s so hard
To wait ’til then.

-Author unknown
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 05.12.2021 um 08:29 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Dich zu lieben war so leicht.
Dich zu verlieren so unbeschreiblich schwer.
Jeden Tag denke ich an dich.
Jeden Tag vermisse ich dich.
Für immer trage ich dich in meinem Herzen.
Ich liebe dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 05.12.2021 um 08:26 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Für die Welt warst du nur ein Hund. Für mich warst du die Welt.
Mein Adi, ein helles Licht soll für dich leuchten. Wie meine Liebe zu dir, die nie verblasst.
Ich vermisse dich so sehr, mein Großer!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 12.12.2021 um 09:25 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Adi, heute ist der 3. Advent und wieder schicke ich dir ein helles Licht hinter die Regenbogenbrücke. Ein Lichtermeer soll für dich strahlen. Du bist soweit weg und mir doch so nah. Tief in meinem Herzen halte ich dich fest. Ich liebe dich, mein Großer!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 12.12.2021 um 09:35 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein Albi, heute ist schon der 3. Advent und so langsam rückt das 1. Weihnachtsfest ohne dich näher. Ich stelle mir immer noch die Frage nach dem Warum! Warum so plötzlich? Es fällt mir schwer, das zu begreifen. Ich war bis zu deinem letzten Atemzug bei dir und ich hoffe, du hast mein- Ich liebe dich- gehört. Für immer werde ich dich lieben und vermissen. Grüße mir bitte all meine Fellnasen da oben. In Liebe, euer Frauchen!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 19.03.2019 um 10:44 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
NO TOMORROWS

Somewhere beyond the heavens
I know that's where you are.
I see you when the sun sets
YOU are that shining star;

When stormy days surround me
You're the rainbow that appears.
And the gently falling rain
I know they are your tears.

They 'll be no more tomorrows
You're all my yesterdays.
But those memories we both made
Will stay with me always.

- Author unknown-


Stephan, my heart ❤
YOU are in my heart ...... FOREVER ❤
One day I will see YOU again!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 19.12.2021 um 08:49 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein Albi - so hab ich dich immer genannt. Du fehlst mir so. Ich kann es einfach nicht begreifen. Dachte, wir zwei hätten noch so viel Zeit. Ich liebe dich bis zu meinem Ende und dann sehen wir uns wieder!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 24.12.2021 um 08:24 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Nun steht es wieder vor der Tür, das Weihnachtsfest. Das 7. ohne dich, mein lieber Adi.
In all meinem Kummer, in tiefstem Schmerz spüre ich zugleich Erinnerung und Dankbarkeit.
Danke, dass du mein Leben erhellt hast, als du auf der Erde warst.
Ich trage dich fest in meinem Herzen. Dein dich liebendes Frauchen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 24.12.2021 um 08:30 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Auf den Tag genau, vor 18 Wochen, hast du mich verlassen. Das 1. Weihnachtsfest ohne dich und nichts ist mehr, wie es einmal war.
Du hast mich Vieles gelehrt, aber nicht, wie ich ohne dich leben kann. Zurück bleibt ein Herz, dass dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
In Liebe, dein trauriges Frauchen!
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 31.12.2021 um 14:56 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Adi, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das 7. Silvester ohne dich. Die Zeit vergeht und ich komme dir Stück für Stück näher. Ein trauriges Jahr liegt hinter mir. Was das Neue bringt- ich weiß es nicht. Nur, dass ich jeden Tag an dich denken werde und dich niiieee vergesse. Kommt gut rüber ins Neue Jahr, all meine geliebten Fellnasen! Bis bald, mein Großer!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Frankenberg
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 31.12.2021 um 15:07 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein Albi, 19 Wochen ohne dich, das 1. Silvester, an dem du mir so sehr fehlst. Wieder einmal geht ein trauriges Jahr zu Ende. Nie hätte ich geglaubt, dass du mich so zeitig und so plötzlich verlässt.
Auch 2022 bist du mein helles Licht. Ich werde um dich weinen, jeden Tag an dich denken und immer im Herzen tragen. Bis wir uns wiedersehen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 15.04.2022 um 06:28 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Ich sende dir ein helles Licht hinauf hinter die Regenbogenbrücke. Es soll dir zeigen, dass ich jeden Tag an dich denke und dich vermisse. Mein lieber Adi, schon das 7. Osterfest ohne dich. Wie doch die Zeit vergeht. Stück für Stück komme ich dir näher. Ich trage dich fest in meinem Herzen. Dein trauriges Frauchen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 04.06.2022 um 07:45 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Ein helles Licht für dich, mein lieber Adi.
Du fehlst mir wie am ersten Tag. Albi und Billy sind dir gefolgt und es fällt mir schwer, das zu akzeptieren. Ich vertraue darauf, dass wir uns alle wiedersehen. Bis dahin denke ich jeden Tag an dich, mein Großer.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 04.06.2022 um 07:52 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Albi, du fehlst mir so sehr. Du warst mein Seelenhund, mein treuer Freund und Begleiter. Vieles hat sich geändert, seit du nicht mehr da bist. Wie gern würde ich noch einmal mit dir kuscheln und mit dir durch den Wald laufen. Du hast einen großen Teil meines Herzens mitgenommen. Meine Gedanken sind jeden Tag bei dir. Ich liebe dich, bis wir uns wiedersehen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 27.11.2022 um 07:24 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Ein helles Licht für dich, mein geliebter Adi. Weil ich dich liebe und vermisse und auf ewig in meinem Herzen trage.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 27.11.2022 um 07:31 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Albi, ich sende dir ein helles Adventslicht hinter die Regenbogenbrücke. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann einmal in meinen Träumen, weil ich dich so sehr vermisse. Du fehlst mir und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, bis wir uns wiedersehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 11.12.2022 um 11:52 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Ein helles Licht sende ich dir hinter die Regenbogenbrücke, mein lieber Adi. Heute ist der 3. Advent und ich denke an dich, so wie an jedem Tag. Ich halte dich fest in meinem Herzen, bis wir uns wiedersehen!
Dein trauriges Frauchen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 11.12.2022 um 11:56 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Ein wärmendes Licht für dich, mein lieber Albi. Es soll dir zeigen, dass ich jeden Tag an dich denke und du mir fehlst. Gerade heute, am 3. Advent. Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen, bis wir uns alle wiedersehen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 24.12.2022 um 13:23 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein lieber Adi, es ist Heiligabend. Das 8. Weihnachtsfest ohne dich.

Und ich sehe einen weiten Himmel.
Und ich frage mich, wo du jetzt bist.
Und- wie es dir geht.
Ein helles Licht für dich. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr.
In Liebe, dein Frauchen!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 24.12.2022 um 13:27 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Es ist Weihnachten, das 2. Fest ohne dich!
Ich habe nur einen Wunsch- dass wir wieder zusammensein könnten!
Bis wir uns wiedersehen trage ich dich in meinem Herzen und erinnere mich an dich, jeden Tag! Das ist das Einzige, was mir von dir bleibt. Deine Liebe und Treue.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 19.03.2020 um 06:00 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
MY BOY

I held your hand
When you were small
Watched you grow
Standing tall

Became a young man
But still my boy
Will always be
My pride my joy

You may be gone
But not in my heart
For in there my son
We're never apart
-CM-



Thursday......!!!!
♥️Stephan, my heart ❤
♥️my one and only ❤

YOU WERE MY LUCK♥️ my

SUNSHINE♥️ my L I F E ♥️
Taken from us tragically
Ever in my heart
Precious child, ooooooh
How much I miss YOU
Always loved
Never forgotten

You will always be my baby boy♡
my handsome boy♡
my heart, my soul ♡
my precious child ♡
my beloved son ♡
MY EVERYTHING ❤

I MISS YOU so much it hurts
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 08.04.2023 um 18:10 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Deine aufrichtige Liebe hat meine Seele erobert und mein Herz gefangen. Deshalb tut mir die Trauer um dich so weh. Weil alles noch da ist, nur du nicht.
Mein geliebter Adi, das 8. Osterfest ohne dich! Ich denke jeden Tag an dich, weil du mir so fehlst. Und ich trage dich fest in meinem Herzen, so wie all meine geliebten Fellnasen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 08.04.2023 um 18:17 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Es hat nur einen Augenblick gedauert, dich zu verlieren. Doch ich werde mein ganzes Leben brauchen, um deinen Verlust zu verarbeiten.

Ein helles Osterlicht für dich, mein geliebter Albi. Nun ist es schon das 2. Osterfest, welches wir ohne dich feiern. Die Zeit vergeht, vieles hat sich verändert. Ich denke an die vielen Erlebnisse mit dir, vergiese Tränen und hoffe, dich irgendwann wiederzusehen. Ich trage dich im Herzen und liebe dich für immer!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 19.03.2021 um 04:49 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
I MAY NOT
BE ABLE TO
SEE YOU BUT
YOU LIVE IN
MY HEART

AND DEEP DOWN I
KNOW WE CAN'T
EVER BE APART
Jane Lee Logan-


♥️FOREVER IN MY HEART♥️
♥️Stephan, my heart♥️
♥️♥️♥️I LOVE YOU♥️♥️♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Belinda Möllmann

Geboren am 25.08.1967 in Osnabrück
Gestorben am 10.05.2023 in Osnabrück
Am 10.11.2023 um 08:30 Uhr
wurde von thomas mönkedieck eine Kerze entzündet.
Belinda:

Kein Mutterauge war uns hold
kein Vater mit uns rumgetollt

Du weißt ja nicht wie groß mein Schmerz
wenn Gott alleine einen ruft
Du weißt ja nicht wie leer mein Herz
bin sonntags ich an deiner Gruft

doch es brennt ein Kerzenlicht
solang es brennt da stirbst du nicht

Du weißt dann nicht wie klein mein Schmerz
weil Du es bist die in mir ruft
Du weißt ja nicht wie voll mein Herz
alsdann mit deiner Seele ist
nicht aufgelöst in Luft.

Gott weiß : du warst und bist und bleibst für immer in meinem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für rob holeman

Geboren in kerkrade
Gestorben am 05.01.2021 in kerkrade
Am 11.01.2021 um 11:20 Uhr
wurde von marco marco gasterich eine Kerze entzündet.
rob was fyn om jou te mogen kennen pas op je 3 vrouwen op
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Roman

Geboren am 05.11.1960 in Hindenburg
Gestorben am 02.08.2013 in Berlin
Am 03.08.2013 um 15:43 Uhr
wurde von Dana Westfalewski eine Kerze entzündet.
Für meinen geliebten Bruder, der seinen langen Kampf gegen eine furchtbare Krankheit verloren hat...
Du wirst immer bei uns sein und in unseren Herzen weiter leben! Ruhe in Frieden Bruderherz...
12 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Unsere Mama und Oma Berta Lipp

Geboren am 11.06.1921
Gestorben am 23.01.2014 in Berlin
Am 01.03.2014 um 19:40 Uhr
wurde von Dana W. eine Kerze entzündet.
In Liebe und Dankbarkeit.
Wir vermissen Dich...
Ruhe in Frieden...
Deine Renia, Broni und Dana.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erika Kemnitz

Geboren am 26.11.1935 in Berlin
Gestorben am 08.12.2021 in Berlin
Am 09.12.2021 um 01:47 Uhr
wurde von Jörg & Dana eine Kerze entzündet.
Im Alter von 86 Jahren ist am 8.12.2021 um 19.00 Uhr, unsere geliebte Mutti von uns gegangen.
Du wirst für immer unvergessen, als beste Mutter der Welt, in unserem Herzen bleiben ❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Zbigniew Westfalewski

Geboren am 03.12.1940
Gestorben am 27.01.2022 in Berlin
Am 27.01.2022 um 23:34 Uhr
wurde von Dana, Renate und Jörg eine Kerze entzündet.
Für unseren geliebten Papa ❤️
Du warst der aller beste Vater den man nur haben konnte; ein toller fürsorglicher Ehemann und ein wundervoller Mensch! Danke für alles; wir lieben dich, wir vermissen dich und in unseren Herzen lebst du weiter❤
Geliebt und unvergessen bleibst du bei uns bis wir uns eines Tages wieder sehen...
Ruhe in Frieden ❤❤❤
27.01.2022 /5:38 Uhr 🖤
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elise (Elli) Diehm

Geboren am 21.10.1930
Gestorben am 03.05.2019
Am 30.05.2019 um 21:10 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für David Fredecker

Geboren am 06.01.1980 in Bremen
Gestorben am 13.10.2006 in Bremen
Am 24.05.2012 um 19:36 Uhr
wurde von Monika Schubert eine Kerze entzündet.
Lieber David,bevor für Dich die Sonne richtig
aufgegangen ist,ging sie schon wieder unter.
Wir vermissen Dich sehr.

Deine Schwester
Jaqueline und Mama
3 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elfriede-Margot Klupsch

Geboren am 25.08.1926 in Frankfurt Oder
Gestorben am 07.04.1986 in Frankfurt Oder
Am 18.05.2013 um 23:34 Uhr
wurde von Susann-Michelle Klupsch eine Kerze entzündet.
Oma du fehlst und allen so sehr..

Als du auf die Welt kamst,
lachten alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass als du starbst,
alle weinen und nur du lächelst.
1 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Frantisek Maler


Gestorben am 12.04.2014 in A9
Am 15.04.2014 um 09:19 Uhr
wurde von Nicole Adelhardt eine Kerze entzündet.
Für einen einzigartigen Menschen der in liebevoller Erinnerung immer einen festen Platz im Herzen haben wird...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anton Gunnesch


Gestorben am 06.01.2018
Am 11.01.2018 um 14:12 Uhr
wurde von Familie Fabian eine Kerze entzündet.
Vielen Dank für die liebe Unterstützung für unsere Jungs!
Sie werden uns immer in guter Erinnerung bleiben!
Lucas und Alexander Fabian mit Familie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anton Gunnesch


Gestorben am 06.01.2018
Am 09.01.2018 um 16:14 Uhr
wurde von Birgit & Kilian Laurinck eine Kerze entzündet.
Danke für alles.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Martina "TINA"


Gestorben am 22.05.2021 in Weil am Rhein
Am 23.05.2021 um 19:30 Uhr
wurde von Daniel Breisach eine Kerze entzündet.
Nein es darf nicht sein, mit wem soll ich jetzt mein/deine Projekte verwirklichen.

Danke für alles

Du wirst uns allen sehr sehr fehlen


In tiefer Trauer

Dein Daniel
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 05.07.2023 um 13:01 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Rüdiger, leider ist der Kontakt nach deiner Pensionierung abgebrochen als du nicht mehr von der Dienststelle mit mir telefonieren konntest und unsere seit 1967 bestandene Freundschaft auch nicht mehr fortgeführt werden konnte. Ich fand das sehr traurig. Dann wurdest du auch noch so schwer krank und mußtest viel zu früh sterben, alleine, niemand war bei dir. Ich war dir nie böse, ich wußte ja wer den Kontakt zwischen uns verhindert hat und wer etwas gegen unsere lange Freundschaft hatte, du wolltest es nicht, musstest dich aber dem Willen der anderen Person „beugen“. Du bekommst von oben sicher mit dass es mir im Moment auch nicht gut geht und auch wodurch. Ich weiß dass dich das traurig machen würde und du immer für mich da wärst wenn du noch leben würdest. Du und unsere Freundschaft war mir einfach zu wichtig um für immer darauf zu verzichten. Ich hätte von mir aus Kontakt aufgenommen nachdem diese andere Person nicht mehr zwischen unserer Freundschaft stehen konnte. Leider kam dann deine Krankheit und dein plötzlicher Tod. Ich weiß dass ich mich auf dich und deine Unterstützung wie früher verlassen könnte. Rüdiger, bitte hilf mir wenn du kannst und bitte bei Gott dass ich noch lange weiter leben darf und meine geliebten Tiere, jetzt habe ich nur noch Lina, Lia ist über die Regenbogenbrücke gegangen, niemals zu einer anderen Familie muss, ich bin unendlich traurig und verzweifelt. Auch wenn der Kontakt leider gezwungenermaßen von dir abgebrochen wurde habe ich dich nie vergessen, ich war traurig aber dir nicht böse, du warst immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben und wirst immer einen Platz tief in meinem Herzen haben. Jedesmal wenn ich an deinem Haus vorbeifahre sehe ich dich vor mir. Du fehlst mir.
Bitte hilf mir und pass auf mich auf, dein Flipper
Deine Mutter wäre auch für mich da wenn sie noch leben würde. Sag ihr dass ich sie nie vergessen werde, sie war so eine liebe Frau und unsagbar gut zu mir.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen