Diese Kerzen wurden erneut entzündet

Hier sehen Sie Trauerkerzen, die von einem Besucher soeben neu entzündet worden. Drücken Sie jetzt Ihr Mitgefühl aus oder wandeln Sie eine Kerze in eine goldene Kerze um und befreien selbige so von der Werbung.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Gertrud Veltum

Geboren am 03.10.1933 in Marburg
Gestorben am 15.02.2018 in HANAU
Am 26.12.2018 um 15:46 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Man liebt seine Mutter
fast ohne es zu wissen
und ohne es zu fühlen,
weil es so natürlich wie leben ist;
und man spürt bis zum Augenblick
der letzten Trennung nicht,
wie tief die Wurzeln
dieser Liebe hinabreichen.
6 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Reiner Weidenbruch

Geboren am 13.12.1950
Gestorben am 04.05.2013 in Hamburg
Am 06.05.2013 um 16:58 Uhr
wurde von Peter a eine Kerze entzündet.
In tiefer Trauer um einen Guten Freund.

Schlaf gut Reiner.
In ewigen Gedenken
Peter, Diandra und die Kinder
5 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Reiner Weidenbruch

Geboren in Siegen Niederschelden
Gestorben in Hamburg
Am 13.07.2018 um 22:12 Uhr
wurde von Renate Eifler eine Kerze entzündet.
Ich denk an Dich
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Thomas Klieber Bebbi

Geboren am 29.01.1982
Gestorben am 08.11.2019 in Burghausen
Am 09.11.2019 um 11:36 Uhr
wurde von Martina Thaler eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden. Möge das ewige Licht dir leuchten
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Renate Lenz

Geboren am 20.01.1948 in Essen
Gestorben am 06.01.2020 in Oer-Erkenschwick
Am 16.01.2020 um 10:50 Uhr
wurde von Susanne Drees eine Kerze entzündet.
wenn ein geliebter Mensch geht, hinterlässt dieser Mensch eine große Lücke.

Auch du wirst deinen Lieben sehr fehlen, in ihren Herzen aber hast du einen ewigen Platz gefunden.
Du warst meine große Schwester und es tut weh, dass du nun gegangen bist.

Schlaf gut meine liebe Renate, du bleibst unvergessen. Eine letzte Umarmung.

Deine Schwester Susi
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Gabriele Zeuch

Geboren am 26.08.1951 in Essen
Gestorben am 01.03.2018 in Essen, Oer-Erkenschwick
Am 19.03.2018 um 08:54 Uhr
wurde von Susanne Drees eine Kerze entzündet.
Meine liebe Schwester,

jeden Tag spreche ich mit dir, denn du bist immer noch da und wirst es für mich auch bleiben.

Deine Fürsprache, deine Hilfsbereitschaft, einfach alles vermisse ich, denn du kannst mir leider nicht antworten. So geht es uns allen, die dich im Herzen tragen. Und es sind sehr viele Menschen, welche du mit deinem Wesen verzaubert hast.

Gaby, ich werde dich niemals vergessen, bis wir uns eines Tages wiedersehen werden, daran glaube ich.

Deine Schwester Susanne
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Gabriele Zeuch

Geboren am 26.08.1951 in Essen
Gestorben am 01.03.2018 in Essen,Wohnort Oer-Erkenschwick
Am 01.03.2019 um 18:05 Uhr
wurde von Susanne Drees eine Kerze entzündet.
Liebste Gaby,

es ist jetzt 1 Jahr her, seit du gegangen bist.
Und kein Tag vergeht, an dem ich nicht mit dir rede, denn du fehlst und hast eine große Leere hinterlassen.


Ich werde dein Bild immer in meinem Herzen bewahren und dich nie vergessen.


Deine Schwester Susanne
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Billy

Geboren am 20.02.2010 in Unbekannt
Gestorben am 12.04.2022 in Fürth
Am 12.04.2022 um 19:17 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Du warst als Hund der beste Mensch, den wir zum Freund haben konnten. Du hattest immer nur ein Ziel: Uns dein großes Herz zu schenken. Wenn wir an dich denken, lächeln wir, doch unsere Herzen schmerzen. Intensiv, aber viel zu kurz war der Weg, den wir gemeinsam gehen durften.

Lieber Billy, wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Ruhe in Frieden treuer Freund. In unseren Gedanken und Herzen wirst du immer bei uns sein. Grüße mir Albi. Ihr werdet so sehr vermisst.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 20.08.2022 um 08:44 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein über alles geliebter Albi, heute ist dein 1. Todestag und auch der Himmel weint.
Ich denke jeden einzelnen Tag an dich. Gestern vor einem Jahr hast du mich noch stürmisch am Gartentor begrüßt und am Morgen darauf stand die Welt für mich still. Mein Liebstes hab ich verloren. Es passierte so plötzlich und völlig unerwartet. Tausende Tränen habe ich geweint, aber leider kommst du nicht zurück.
Vieles hat sich verändert, die Leere bleibt. Unser Urlaub war mit dir geplant, doch das blieb uns verwehrt. Wie gern würde ich dir noch einmal sagen, wie sehr ich dich liebe, mit dir kuscheln und spazieren gehen. Meine Hoffnung bleibt, dass wir uns irgendwann wiedersehen, hinter der Regenbogenbrücke, und alles nachholen.
Ich liebe dich, mein Albi. Dein trauriges Frauchen!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 21.08.2022 um 08:42 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Was in meinem Herzen von dir bleibt: Deine Bilder, unsere gemeinsamen Erinnerungen, deine Treue und meine unendliche Liebe zu dir!
Mein lieber Adi, heute ist dein 7. Todestag. Diese Kerze soll dir zeigen, dass ich jeden Tag an dich denke und du unvergessen bleibst. Wir reden immer noch viel von dir, denn du warst etwas ganz Besonderes. Ich gehe meinen Weg hier unten weiter, mit dir im Herzen, bis wir uns wiedersehen. Vieles hat sich verändert. Albi ist dir gefolgt. Vertragt euch da oben!
Ich liebe und vermisse dich. Dein trauriges Frauchen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 20.10.2022 um 11:05 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein lieber Adi, 7 Jahre sind nun schon vergangen. Aber ich habe jeden einzelnen Tag an dich gedacht und werde es weiter tun. Denn du fehlst mir so sehr.
Ich habe für dich einen Grabstein anfertigen lassen. Hoffentlich gefällt er dir! Du hast tiefe Pfotenspuren in meinem Herzen hinterlassen und wirst unvergessen sein. Wir werden uns gewiss bald wieder sehen. Ich liebe dich, mein Großer!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 20.10.2022 um 11:11 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein Albi, mein Seelenhund!
Ich hatte gehofft, dass sie eher fertig wird. Aber nun hast auch du eine schöne Grabplatte. Vielleicht siehst du es ja von da oben und sie gefällt dir. Dein Name ist jetzt in Stein gemeißelt und wird unvergessen bleiben. Auch, wenn ich schon längst bei dir bin.
Ich denke an dich, jeden Tag! Du fehlst mir!
In Liebe, dein trauriges Frauchen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 31.12.2022 um 14:55 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Dem Auge fern, meinem Herzen auf ewig nah.

Die 8. Silvesternacht ohne dich, aber wieder ein Stück näher am Wiedersehen! Ein helles Licht für dich, mein lieber Adi. In Liebe, dein Frauchen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 31.12.2022 um 14:59 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
So nah, egal wie fern. Nichts anderes zählt.

Das 2 Silvester ohne dich! Die Zeit vergeht, nur meine Trauer nicht.

Eine Kerze für dich, mein lieber Albi. Ich trage dich fest im Herzen- für immer!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Fabian Nachtigall

Geboren am 01.01.1995 in Überlingen
Gestorben am 29.01.2010 in Überlingen
Am 18.12.2012 um 15:08 Uhr
wurde von Iris Stibi eine Kerze entzündet.
Eine Kerze bringt ein wenig Licht und Wärme in unsere Herzen. Diese Jahreszeit ist besonders schwierig. Weihnachten, Neujahr, sein 18. Geburtstag. Ich denke ganz fest an Dich.
Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.10.2017 um 17:47 Uhr
wurde von Sabine Schröter eine Kerze entzündet.
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
10 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Robert

Geboren am 30.01.1938
Gestorben am 29.12.2012 in Hamburg
Am 01.02.2013 um 19:58 Uhr
wurde von Gaby eine Kerze entzündet.
Lieber Robert...es war an deinem Geburtstag-als ich erfuhr das du bereits verstorben warst. Alleine und einsam - so wurde dein Leben beendet. Wer ist Schuld daran, was ist Schuld daran-warum - stellt sich mir immer die Frage-gab es Schuld...ich habe versucht- doch ich hatte leider nicht die psychische Kraft-dir zu helfen-und das tut so unendlich weh... Ich werde dich immer als liebevollen Menschen in Erinnerung behalten-mit einem ganz lieben Gruß
101 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 29.01.2015 um 06:18 Uhr
wurde von Mama A.Schuldes eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Stephan,
Mein kleiner großer Stephan,
Mein geliebtes Kind♡

112 Tage OHNE DICH
jede Sekunde schreit mein Herz nach DIR :'(:'(:'(

______♡______♡
___`♡♡♡__♡♡♡
__`♡~~~♡♡~~*♡
__♡"112**♡Tage'♡
__♡☆OHNE DICH'♡
___♡~~*mein*~~♡
___~♡*geliebter*♡
_____`♡Stephan♡
______`♡♡♡♡♡
_________♡♡♡`
___________`♡

OHNE DICH ist mein Herz so schwer
OHNE DICH wollte ich niemals leben
OHNE DICH wird die Sonne niemals scheinen

Mein Augen voller Tränen
Mein Herz voller Schmerz
es ist so schwer zu verstehen,
dass wir DICH nie mehr wiedersehen.

Der Schmerz in mir ist kaum auszuhalten

Deine DICH über alles liebende Mama
die DICH immer in ihren Herzen trägt
und nie vergisst.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 29.01.2016 um 06:50 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Stephan ♡♡♡
Mein über alles geliebtes Kind ♡♡♡

Ein Teil meines HERZENS
ist mit DIR gegangen, so wirst
DU niemals "a l l e i n e" sein.


♡ I love you
to the moon and back♡
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 29.01.2017 um 07:44 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
GAURDIAN ANGEL

Can you feel it
Can you feel my love
I visit you often
From heaven up above
Were ever you may be
I am there by your side
I come to comfort you
Wipe the tears from your eyes
I often here you say
I'm sure someone around
Well its me my love
Listen to the heavenly sound
I send you lost of signs
One day you will see
You will come to recognise
That it is truly me

Db
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 29.01.2018 um 04:48 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
HEAVEN'S PLAYGROUND

Heaven's my playground
I'm a bright shining star
Look up and see me
Wherever you are

I'm there in the sunshine
That warms you each day
I'm there in the moonlight
That lights your way

We've never been parted
Know that it's true
♡ Your love surrounds me♡
♡ My love surrounds you♡

By Carolyn McAllan
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 29.01.2019 um 07:41 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
..... "OHNE DICH" ......

Wie soll ich
atmen können
OHNE DICH?
Wie soll ich
Freude finden
OHNE DICH?
Wie soll ich
Zukunft träumen
OHNE DICH?
~Christa Spilling-Nöker~



Stephan, mein Herz ❤
Ich kann immer wieder n u r schreiben, dass
ich DICH l i e b e und v e r m i s s e !!!!
Ich wünschte mir, ich könnte DICH umarmen und DIR das alles persönlich sagen !!!
❤Mein Herz❤,
DU F E H L S T MIR sooooo sehr!!!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 29.01.2020 um 07:09 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
A Lifetime Wish  
~Author unknown~


If I could have a lifetime wish
A dream that would come true.
I'd pray to God with all my heart
for yesterday and you.

A thousand words can't bring you back.
I know because I've tried.
And neither will a million tears
I know because I've cried.

You left behind my broken heart.
and happy memories too.
I never wanted memories,
I only wanted you.



♥️Stephan, my heart♥️
Every day WITHOUT YOU
feels like an eternity
I M💧SS YOU 💧💧💧💧💧
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Volker Plambeck

Geboren am 29.08.1966 in Kiel
Gestorben am 04.06.2015 in Kiel
Am 24.10.2015 um 00:22 Uhr
wurde von Renate eine Kerze entzündet.
Für meinen kleinen Bruder Volker,du fehlst uns so.Es tut so weh,warum nur,wir waren vier Geschwister,der jüngste ging als erstes,du wurdest so alt wie unsre Mama .Wir denken so sehr an dich,wir lieben dich.Du bist bei uns
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 29.01.2021 um 04:37 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Jeden Morgen aufstehen
aus dem Meer
der Tränen
mit soviel Mühe
und so wenig Mut

Jeden Morgen
die FRAGE
W A R U M
überhaupt noch
für WEN und für WAS

Jeden Morgen
die Erkenntnis,
dass das hier
NICHT MEHR DAS LEBEN IST
-illibangert-



♥Mein geliebter Stephan♥
♥Mein kleiner großer Stephan♥
♥Mein über alles geliebtes Kind♥

♥Stephan, mein Herz♥
DU F E H L S T MIR.....
DU F E H L S T MIR SOOOOOO SEHR !!!
EIN LEBEN "OHNE DICH"
IST FÜR MICH "KEIN LEBEN"
"OHNE DICH"
wollte ich n i e m a l s leben!
"OHNE DICH"
bin ich nicht mehr ich!
"OHNE DICH"
macht nichts mehr SINN !!!
♥Stephan, my heart♥
♥YOU WERE MY LIFE♥
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 17.11.2016 um 01:55 Uhr
wurde von Maria S. eine Kerze entzündet.
Wir kannten uns leider nicht, vielleicht sind wir uns mal in Freiburg begegnet. R.I.P.
Deinen Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft, um diesen Verlust irgendwann einmal besser zu ertragen.
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Edda Manis

Geboren am 22.12.1960 in Lutherstadt Eisleben
Gestorben am 03.02.2009 in Potsdam
Am 03.02.2016 um 19:02 Uhr
wurde von Martin Manis eine Kerze entzündet.
Im stillen Gedenken
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Frank Moos


Gestorben am 19.09.2012 in Krefeld
Am 19.09.2017 um 23:20 Uhr
wurde von Reinhard Niemczyk eine Kerze entzündet.
5 Jahre sind seit deinem tödl. Kradunfall nunmehr vergangen. Du bleibst mir als ein prima Kerl und Kollege in Erinnerung und unvergessen, Frank.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Edith Niemczyk, geb. Roßmann

Geboren am 16.05.1931 in Herzogswalde/Ostpreußen
Gestorben am 25.04.2009 in Herten/ Westfalen
Am 22.09.2017 um 02:43 Uhr
wurde von Reinhard Niemczyk eine Kerze entzündet.
Für immer unvergessen.
Du warst für uns eine gute Mutter. Danke !!!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Detlev Niemczyk

Geboren am 09.07.1956 in Herne/ NRW
Gestorben am 07.01.2019 in Herne/ NRW
Am 20.03.2019 um 01:33 Uhr
wurde von Reinhard Josef Niemczyk eine Kerze entzündet.
Lieber Bruder,
Du hast deine schreckliche Krankheit mutig und tapfer erduldet. Viele gute Menschen
standen dir zur Seite und so begleiteten sie dich. Was dir das Leben nicht immer gab, das hast du nun erhalten: Ruhe und Frieden. Und sicher auch keinen Schmerz mehr, dafür allzeitige Liebe .
Du fehlst !
Dir ein letztes "Glück auf".
Dein Bruder Reinhard.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Josef Niemczyk

Geboren am 05.02.1930 in Eichendorf,Krs.Oppeln/Oberschlesien
Gestorben am 01.08.2002 in Herten/Westfalen
Am 23.09.2017 um 02:28 Uhr
wurde von Reinhard Reinhard Niemczyk eine Kerze entzündet.
Meinem Vater zur allzeitlichen lieben Erinnerung.
Was er und viele andere Kriegskinder erleben mussten ist unfassbar und grenzenlos schrecklich gewesen.
Umso mehr meine ewige Hochachtung für seinen Mut, Kraft und sein Schaffen für die ganze Familie.
Du, Vater Josef, bist mein größtes Vorbild. Habe Dank für alles, und bleibe unser Schutzengel.

Dein Sohn Reinhard
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.01.2015 um 19:48 Uhr
wurde von Sophie eine Kerze entzündet.
Lieber Maxi, alle Kinderzügler denken an Dich und versammeln sich um für Dich zu beten und Kerzen aufzustellen. Ich bin im Büro und zünde Dir daher eine virtuelle Kerze an. Danke für alles, ich wünsche Dir, dass Du dort wo Du nun bist glücklich und erfüllt bist.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.11.2017 um 19:17 Uhr
wurde von P. eine Kerze entzündet.
Meine Püppimaus, ich hab dich so doll lieb. Ich vermisse dich ganz doll. Danke für alles, meine geliebte herzensgute Omi!!!
In Liebe Deine P.
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ursula Dora Manowski geb.Schenk

Geboren am 04.12.1936 in Zwickau
Gestorben am 13.05.2022 in Albstadt
Am 13.05.2022 um 19:43 Uhr
wurde von Gudrun Manowski-Mohr eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf Jungmann

Geboren am 16.04.1939 in Deplitz Schönau
Gestorben am 13.02.2011 in Sömmerda
Am 26.08.2016 um 21:53 Uhr
wurde von Carmen Jungmann eine Kerze entzündet.
Hallo Vati,
nun sind schön über 5 Jahre her, dass du schon nicht mehr bei uns bist;(
Es ist immer noch so, als wäre dieser traurige Tag erst gestern gewesen.
Würde so gerne deine Stimme wieder hören; dich lachen sehen, du fehlst einfach nur.

Mein leben ist seitdem du weg bist, eine Katastrophe.
Ich hoffe du kannst mich/uns von dort wo du bist sehen, und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.

Wir werden dich immer vermissen.
Emily ist schon so groß, siehst du sie vielleicht? Schade dass ihr euch nicht richtig kennen lernen konntet. Du wärst so ein guter Opa gewesen, wie du schon bei deinen anderen Enkeln gewesen warst.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Martha Maria Pfeifer geb. Futterer

Geboren am 28.01.1932 in Konstanz
Gestorben am 04.03.2019 in Konstanz
Am 08.03.2019 um 17:34 Uhr
wurde von Isabella Isabella Celli eine Kerze entzündet.
Du liebes treues Mutterherz nun ruhst du aus von deinen Schmerz und lässt uns hier so ganz allein!Schlaf wohl du liebes Mütterlein

In liebe voller Erinnerung an unsere liebe Mutter Schwiegermutter & Oma
10 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Francesca Genovese

Geboren am 22.07.1928 in Barcellona Pozzo di Gotto ---Sizilien
Gestorben am 04.03.2013 in Barcellona Pozzo di Gotto ---Sizilien
Am 04.03.2013 um 17:02 Uhr
wurde von Antonio & Isabella Celli eine Kerze entzündet.
Wenn sich der Mutter Augen schließen, der Tod das treue Herz ihr bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, ein Mutterherz ersetzt sich nicht.
Wenn sich der Mutter Augen schließen, der Tod das treue Herz ihr bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, ein Mutterherz ersetzt sich nicht....
Wir werden dich liebe Mama & Schwiegermutter & Oma sehr vermissen
7 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Für meinen Papa Kurt Pfeifer

Geboren am 13.08.1929 in Konstanz
Gestorben am 30.09.2008 in konstanz
Am 30.09.2012 um 08:12 Uhr
wurde von Isabella Celi eine Kerze entzündet.
Lieber Papa

Heute genau vor 4 Jahren.. 3 Stunden und 39 Minuten.

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
"Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nie vergessen lassen."
Erinnerungen,
die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren
21 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elfriede Buschmann

Geboren am 10.02.1933 in Oschatz
Gestorben am 07.03.2013 in Oschatz
Am 15.04.2013 um 10:07 Uhr
wurde von Ramona Roßberg eine Kerze entzündet.
Wir wussten, dass Du gehen musstest, doch als Du gingst, verloren wir mit Dir ein Stück von uns.

Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben.

Deine Tochter Ramona mit Mike
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jutta Mai


Gestorben am 28.01.2019 in Düsseldorf
Am 30.01.2019 um 11:45 Uhr
wurde von Simone Klasen eine Kerze entzündet.
🙏🙏🙏🙏🙏😭😭😭😭Ich sitze hier vollkommen sprachlos und in einer Starre die sich nicht zu lösen scheint. Unsere liebe Jutta ist tot. Ich kann es einfach nicht glauben. Jutta, Du hast mich immer zum lachen gebracht, selbst dann, wenn es nichts mehr zu lachen gab und es Dir selbst nicht gut ging.. Du hast mir mit Deiner offenen, herzlichen, freundlichen Art immer wieder weitergeholfen. Mit Deinen Witzen ein Lächeln oder auch herzliches Lachen ins Gesicht gezaubert. Du hast in den letzten Monaten so viel Kummer ertragen müssen, dein Enkelkind musstest du gehen lassen..dieser Schmerz hätte für ein ganzes Leben schon augereicht😭😭 Du hast vor ein paar Wochen noch zu mir gesagt, komm doch auf einen Kaffee vorbei! Warum nur habe ich das nicht gemacht??? Du hättest ein schöneres, längeres Leben verdient gehabt. Meine liebe Jutta, egal wo Du nun bist, ich hoffe es geht Dir dort gut und Du hast Deinen Frieden gefunden. Du Teufelskerlin Du..Du hast mein Leben für eine Zeit einfach schöner gemacht..ich danke Dir von Herzen für Deine Zeit die Du mir geschenkt hast. Auch wenn wir uns nie persönlich kennenlernen durften 😭😭😭😭😭warst Du eine sehr gute Freundin! Ich werde Dich nie vergessen, Du bist in meinem Herzen! Ruhe in Frieden Du gute Seele!!! 😭😭😭😭😭Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft diesen Schmerz zu verarbeiten!! R.I.P.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert Pleis

Geboren am 30.04.1933 in Filsum
Gestorben am 01.01.2016 in Rhauderfehn
Am 21.01.2016 um 00:15 Uhr
wurde von Anja Anja Tieck eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich und können es immer noch nicht begreifen das Du nicht wieder kommst
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kurt Aulehla

Geboren am 31.01.1941 in Brünn
Gestorben am 13.11.2011 in Rotenburg/Fulda
Am 29.12.2012 um 18:56 Uhr
wurde von Cornelia Aulehla eine Kerze entzündet.
Mrin Schatz,ich werde Dich niemals im Leben
vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Klaus Kraus

Geboren am 06.09.1963 in Recklinghausen
Gestorben am 20.02.2022 in Bochum
Am 20.04.2022 um 20:55 Uhr
wurde von Monika Meier eine Kerze entzündet.
Warum....😭💔🕯
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 16.12.2011 um 22:11 Uhr
wurde von Lothar eine Kerze entzündet.
Dein Lachen werde ich nie vergessen
4 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 16.12.2011 um 21:50 Uhr
wurde von Kristina eine Kerze entzündet.
Ich vermisse Dich so sehr Omilein
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerta Volland

Geboren am 28.01.1932
Gestorben am 16.03.2004
Am 14.12.2011 um 21:58 Uhr
wurde von Lothar eine Kerze entzündet.
Ich werde Dich nie vergessen! Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!
11 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Frieda Ziehm

Geboren am 15.07.1921
Am 25.08.2015 um 22:32 Uhr
wurde von Waltraud Pletzer eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Frieda Ziehm

Geboren am 15.07.1921
Gestorben am 22.08.2004
Am 05.03.2019 um 20:47 Uhr
wurde von Lothar eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Frieda Ziehm

Geboren am 15.07.1921
Gestorben am 22.08.2004
Am 14.12.2011 um 22:04 Uhr
wurde von Lothar eine Kerze entzündet.
Ich werde Dich niemals vergessen!
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!
24 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 16.05.2022 um 20:50 Uhr
wurde von Lothar Ziehm eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen