Diese Kerzen wurden erneut entzündet

Hier sehen Sie Trauerkerzen, die von einem Besucher soeben neu entzündet worden. Drücken Sie jetzt Ihr Mitgefühl aus oder wandeln Sie eine Kerze in eine goldene Kerze um und befreien selbige so von der Werbung.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für MiKE

Geboren am 23.12.1974 in Görlitz
Gestorben am 06.06.2016 in Chemnitz
Am 16.07.2016 um 22:58 Uhr
wurde von Marina und Herbert St. eine Kerze entzündet.
Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
Ist nicht tot, sondern nur fern.
Tot ist, wer vergessen wird!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mike Steinhäuser

Geboren am 23.12.1974 in Görlitz
Gestorben am 06.06.2016 in Chemnitz
Am 16.07.2016 um 23:27 Uhr
wurde von Marina und Herbert St. eine Kerze entzündet.
Wie schmerzlich war's bei dir zu stehen,
Dem Leiden hilflos zuzusehen.
Du hast ein gutes Herz besessen,
Nun ruht es still und unvergessen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Balu

Geboren am 25.06.2014 in Osnabrück
Gestorben am 21.04.2020 in Brohl
Am 12.12.2020 um 18:38 Uhr
wurde von Iveta Cilova eine Kerze entzündet.
Ich werde dich nie vergessen !!! Du warst mein bester Kumpel Danke dir für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rene Schütz

Geboren in Annaberg Buchholz
Gestorben in Schmalkalden
Am 21.03.2012 um 18:17 Uhr
wurde von ines zschaechner eine Kerze entzündet.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.
0 Kommentare 0 Bilder 17 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sally

Geboren am 28.10.1999
Gestorben am 08.11.2010
Am 26.11.2012 um 18:50 Uhr
wurde von Angelika Barfs eine Kerze entzündet.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von meinem Leben,
drum wird dieses eine Blatt allein
mir immer, immer fehlen.

Ich vermisse Dich
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ingeborg Chmeliczek

Geboren am 07.07.1930 in Annaberg Buchholz
Gestorben am 12.11.2016 in Gehren
Am 13.11.2016 um 19:23 Uhr
wurde von Ines marco zschaechner eine Kerze entzündet.
"Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst du von deinem Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
das wir dich nie wiedersehen"
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.08.2016 um 21:08 Uhr
wurde von Semeon, Jasmin und Torsten eine Kerze entzündet.
Eine Leihgabe von Gott
Ich werde Dir für eine Weile dieses Tier leihen, sagte Gott.
Damit Du es liebst, während es lebt und damit Du um dieses Tier trauerst, wenn es gegangen ist.
Vielleicht bleibt es für zwölf oder vierzehn Jahre, oder vielleicht auch nur für zwei oder drei Jahre.
Aber wirst Du, bis ich es zurückrufe, für das Tier sorgen?
Es wird Dich mit all seinem Charme erfreuen und sollte auch sein Aufenthalt kurz sein, wirst Du Dich immer an das Tier erinnern, auch in Deinem größten Kummer.
Ich kann Dir nicht versprechen, dass es bleiben wird, weil alle von der Erde wieder zurückkehren. Denn es gibt Dinge die hier gelernt werden müssen, die dieses Tier lernen darf.
Ich habe um die ganze Welt geschaut, um einen geeigneten Lehrer zu finden. Und von allem Volk, das sich auf der Erde tummelt, habe ich Dich gewählt.
Nun wirst Du ihm all Deine Liebe geben, nicht das Unvermeidliche scheuen, noch mich hassen, wenn ich komme, um es zurückzuholen.
Früher, wenn die Menschen sagten: "Mein Gott, Dein Wille geschehe" wussten sie, eine Seele darf nach Hause gehen, wenn seine Zeit gekommen ist.
Trotz aller Freude, die dieses Tier Dir bringen wird, gehst Du das Risiko von großem Schmerz ein.
Wirst Du es mit Zärtlichkeit aufnehmen, wirst Du es lieben, während Du darfst und für das Glück, das Du kennen lernen wirst, für immer dankbar sein?
Aber sollte ich es früher zurückrufen, als Du rechnest, bitte trage tapfer den bitteren Schmerz der kommt und versuche zu verstehen, denn auch für Dich ist es eine Erfahrung, die Du nur auf der Erde machen kannst.
Erinnere Dich daran, als Du es mit Deiner Liebe umhegen konntest, halte jeden Moment eures vertrauten Bandes fest und sei sicher:
Es liebt Dich auch jetzt noch, denn unsere Seele ist ewiglich.

Machts gut Jungs, wir vermissen euch.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.08.2016 um 19:22 Uhr
wurde von Semeon, Torsten & Jasmine eine Kerze entzündet.
Beides Kämpfer bis zum Schluss..

Wir denken an euch..
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Yoda

Geboren am 11.06.2009
Gestorben am 05.12.2014
Am 05.12.2014 um 20:53 Uhr
wurde von Semeon, Torsten und Jasmin eine Kerze entzündet.
Kämpfer bis zum Schluss..
Wir werden Dich vermissen..

R.I.P
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

Geboren am 26.05.1952
Gestorben am 26.08.2016
Am 27.01.2017 um 18:25 Uhr
wurde von Deinem Tini eine Kerze entzündet.
Hallo mein über alles geliebter Schatz,

wieder einmal ist es Freitag,.............
an einem Freitag wurde unser Glück jäh zerstört. 5 Monate und 1 Tag ist es seitdem her, wo Du mich verlassen mußtest.

Du hattest keine Kraft mehr für das Leben auf der Erde.
Ich hoffe, dass Du hinter dem Regenbogen keine Schmerzen und Qualen mehr erleiden mußt und auf ein späteres Widersehen mit Dir.
Bis dahin muß ich alleine zusehen, wie ich zurecht komme, ohne Dich.

Trotzdem fehlst Du mir so unendlich. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird sich auch nicht ändern.

Du bist nicht mehr an meiner Seite aber für immer in meinem Herzen.

Warum nur ??????????
Auf diese Frage werde ich wohl nie eine Antwort bekommen.

In inniger ewiger Liebe und unendlicher Dankbarkeit für die schönen gemeinsamen Jahre

Deine Dich immer liebende Ehefrau Martina

Ruhe sanft mein geliebter Schatz und vergiss mich nicht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

Geboren am 26.05.1952
Gestorben am 26.08.2016
Am 13.02.2017 um 18:21 Uhr
wurde von Deinem Tini eine Kerze entzündet.
Hallo mein geliebter Schatz,

25 Wochen sind nun schon seit Deinem plötzlichen Tod vergangen,
aber meine Trauer erdrückt mich nach wie vor. Sie nimmt mir die Luft zum Atmen.

Du bist von meiner Seite gegangen,
doch aus meinem Herzen nicht.
Was ich mit Dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben
wissen wovon man spricht.
Traurig stehe ich wie verloren
jeden Tag an Deinem Grab.
Niemand kann mir wiedergeben
was ich verloren habe.

Deine Stimme ist für immer verstummt, aber ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten.
Du warst mir immer ein liebevoller und einfühlsamer Ehemann.

Deine Krankheit nahm Dir Deine Kraft!
Ein Engel kam und nahm Dich bei der Hand und führte Dich heim.
Ab da sehe ich nun einen besonderen, leuchtenden Stern am Himmel, der Deinen Namen trägt.
Meine Tränen haben Dich begleitet.

Lieber Volker, mein geliebter Schatz, ich werde Dich nie vergessen.
Vergiss auch Du mich nicht und behüte und beschütze mich von dort oben aus.

In inniger ewiger Liebe
Deine Ehefrau Martina
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

Geboren am 26.05.1952
Gestorben am 26.08.2016
Am 26.02.2017 um 18:48 Uhr
wurde von Deinem Tini eine Kerze entzündet.
Hallo mein über alles geliebter Schatz,

heute war für mich ein besonders schwerer Tag, denn genau heute vor 6 Monaten hast Du mich für immer verlassen. Es tut so unendlich weh, immer dieser verdammte Schmerz.....

Ich warte immer noch, Du mußt doch gleich rein kommen und mir sagen, dass Du mich über alles auf der Welt liebst.
Meine Seele sucht, ruft ins Leere, ungehört, ich lausche auf eine Antwort, ein Zeichen von Dir.
Tag und Nacht versuche ich Dich zu erreichen, Du hast mir doch versprochen mich nicht allein zu lassen.

Mein so wunderbarer Mann soll nicht mehr da sein?
25 Jahre wie ein Traum, ein Glück dessen wir uns jeden Tag bewusst waren, nun ausgelöscht!

Mein geliebter Schatz, bitte hole mich zu Dir, ich möchte wieder bei Dir sein.
Du warst mein Zuhause, bei Dir fühlte ich mich beschützt und geborgen, nun suche ich Dich, mir ist kalt, es schnürt mir die Luft ab, mein Körper brennt.

Alles in mir, jede Zelle schreit in mir „mein Schatz“. Wozu noch leben ohne Dich, es ist alles so sinnlos.

Die Sonne scheint, die Menschen sind fröhlich alles ist wie immer, als ob nichts geschehen wäre.
Was bleibt ist nur die Erinnerung…………….
Ich bitte Gott nur noch einmal, mit Dir sprechen zu dürfen im Traum.
Abschied nehmen, doch Stille herrscht ich kann die Mauer des Schweigens nicht durchbrechen.
Die Sonne ist für mich untergegangen nun herrscht nur noch Dunkelheit.

Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und vermisse Dich so unendlich. Meine Sehnsucht nach Dir ist so groß. Du fehlst mir.....

In Liebe
Dein Tini

Diese Kerze der Liebe soll ewig für Dich brennen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Schatz Volker

Geboren am 26.05.1952
Gestorben am 26.08.2016
Am 06.03.2017 um 17:42 Uhr
wurde von Deinem Tini eine Kerze entzündet.
Hallo mein geliebter Schatz,

..... und wieder ist eine unerträgliche Woche voller Tränen und Gedanken an Dich vergangen. Mittlerweile sind es schon 28 unendlich lange Wochen.

Was kann ich nur tun, damit Du wieder zu mir zurück kommst????? Ich würde alles dafür geben, unser altes Leben wieder zurückzubekommen.

Keiner weiß wie ich mich fühle,
und trotzdem sagt jeder ich kann
dich verstehen.

Volker, auch wenn Du nicht mehr hier auf Erden bist, so wirst Du nie vergessen.
Jeden Tag, bist Du in meinen Gedanken und diese Gedanken, schreien Warum??????

Nun versuche ich für uns beide weiterzuleben,
bis wir uns wieder sehen im nächsten gemeinsamen Leben.

Mein Schatz, Du fehlst mir unendlich.
Ich vermisse Dich so sehr! Wie sehr wünschte ich mir, Dich noch einmal in die Arme schließen zu können und Deine Wärme zu spüren!
Ich liebe Dich von ganzem Herzen!

Deine Frau Martina

Diese Kerze soll immer so hell leuchten, wie Du mein Leben erleuchtet hast mit Deiner Lebenslust, guten Laune und Heiterkeit.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Schatz Volker

Geboren am 26.05.1952
Gestorben am 26.08.2016
Am 20.03.2017 um 17:43 Uhr
wurde von Deinem Tini eine Kerze entzündet.
Hallo mein über alles geliebter Schatz,

bis heute sind nun schon 30 unerträglich lange Wochen ohne Dich vergangen, als Du plötzlich ins tiefe Koma gefallen bist und daraus nicht wieder erwacht bist.

Danke mein Schatz, dass Du immer für mich da warst und alles für mich getan hast, was in Deiner Macht stand. Worte können nicht beschreiben, wie sehr Du mir fehlst.

Ohne Dich
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen. Du fehlst. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich Dich vom Himmel zurückholen.

Nun fliegst Du mit den Engeln und schaust von oben auf mich runter.

1000 Küsse und Umarmungen und diese hell leuchtende Kerze schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel.

Um eines mein geliebter Schatz bitte ich Dich,
vergiss in Deiner neuen Welt nicht:
"Ich liebe nur Dich" und ich vermisse Dich so sehr!

Deine Martina
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Schatz Volker

Geboren am 26.05.1952
Gestorben am 26.08.2016
Am 18.04.2017 um 15:28 Uhr
wurde von Deinem Tini eine Kerze entzündet.
Hallo mein geliebter Schatz,

es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es einmal war!
Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden...
Doch diese Wunden kann keiner heilen.
Die Zeit kann mich nicht vergessen lassen, was geschehen ist.
Die Zeit kann einen Menschen nicht wieder zurück bringen.
Die Zeit kann mir nicht die Erinnerungen nehmen.
Die Zeit kann sich nicht zurückdrehen und alles was geschehen ist rückgängig machen.
Die Zeit kann meine Tränen nicht trocknen, die ich Tag für Tag vergieße.
Die Zeit kann meine Wunden nicht heilen, die Du mein geliebter Schatz hinterlassen hast.
Diese Wunden werden ewig schmerzen und die Zeit kann nichts dagegen tun.
Warum Du????????

ICH LIEBE DICH ♥♥♥ bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder!
Danke für Deine Liebe und unsere gemeinsame Zeit - Du bist immer in meinem Herzen und bist da wo ich bin.

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)
____ `•. ¸.•´


Du warst in unseren gemeinsamen 25 Jahren IMMER an meiner Seite, Du warst so ein wundervoller Mensch, ein so guter Freund und Zuhörer, wenn ich Dich brauchte, warst Du da!
Du warst so liebevoll, so gütig und so stark. Du warst für andere immer da, warst hilfsbereit, herzensgut und ein Freund auf den man sich (auch in der Not) immer verlassen konnte.
Für mich warst DU mein "stiller" Held in schweren Zeiten, ein so lebensfroher, wertvoller, ehrlicher und treuer Mann!
Wir haben gemeinsam gekämpft und hofften doch so sehr auf ein Wunder, doch FÜR UNS sollte es kein Wunder geben!
Ich wollte für Dich da sein, an Deiner Seite, für Dich kämpfen, wollte Dir helfen diese schwere Zeit zu überstehen, wir hatten immer Hoffnung, haben immer geglaubt - alles wird wieder gut - aber ich konnte Dir dieses Leid nicht abnehmen, konnte Dir nicht helfen, konnte Dir Deine Schmerzen nicht nehmen.

Wir haben zusammen gelacht und geweint, waren glücklich oder auch traurig, manchmal verzweifelt und ängstlich.

...Ich kann Dich doch nicht einfach so loslassen, es tut so schrecklich weh, Du fehlst mir so unglaublich.
- Dein Lachen und Deine Unbeschwertheit - ich kann nicht glauben, das Du NIE wieder kommst! Du bist das Beste was mir jemals passiert ist!

In großer inniger Liebe und Sehnsucht
Dein Tini
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

Geboren am 26.05.1952
Gestorben am 26.08.2016
Am 26.04.2017 um 08:52 Uhr
wurde von Deinem Tini eine Kerze entzündet.
Hallo mein über alles geliebter Schatz,

heute vor genau 8 Monaten hast Du für immer Deine Augen geschlossen, für mich unerträgliche 8 Monate wo Du nicht mehr bei mir bist und ich mich frage, wie ich das ausgehalten habe, 8 Monate ohne DICH!!! Es kommt mir immer noch so unrealistisch vor, dass Du nicht mehr an meiner Seite stehst. Mein Schatz, Du fehlst mir so unendlich, meine Sehnsucht wird täglich größer nach Dir.

Es gab in den vergangenen 8 Monaten so viele Dinge die ich gerne mit Dir zusammen erlebt hätte. Manchmal dachte ich mir "das würde Volker gefallen" und freute mich innerlich darauf Dir davon zu erzählen. Bis mich dann jedesmal die Realität einholte und ich mir eingestehen musste, dass ich Dir nie wieder etwas erzählen kann und Deine Augen mich nie wieder anstrahlen werden, auch Deine Umarmungen fehlen mir täglich. Wie soll das alles nur weitergehen???

Du fehlst mir nach wie vor und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Du warst immer für mich da und hast mich aus jedem Tief geholt.

Ich denke jeden Tag an Dich mein geliebter Schatz und hoffe, dass Du nun Deinen Frieden gefunden hast und keine Schmerzen mehr erleiden musst.
Ich hoffe, Du beschützt mich mein Engel und bist mir nahe, wenn ich Deine Nähe oder Deine Hilfe brauche.
Jeder Herzschlag tut weh, seitdem Du nicht mehr bei mir bist. Die meiste Zeit verbringe ich damit, an Dich zu denken und täglich Dein Grab zu besuchen.

Ich wünschte Du könntest mich genau jetzt zum Lachen bringen...
Eines Tages klettere ich in den Himmel und hol' Dich zurück.
Ich liebe Dich so wie Du mich geliebt hast, bis Dir Deine plötzliche Krankheit alle Kraft raubte.

Viel zu kurz war Deine Zeit. Ich habe nicht nur meinen geliebten Mann verloren, sondern auch einen Teil meines Herzens.
Ich vermisse Dich soooo sehr.

Diese wunderschöne hell strahlende Kerze der ♥ Liebe ♥ mit unzähligen Küssen und innigen liebevollen Umarmungen für Dich, mein geliebter Schatz, zünde ich an und schicke sie Dir in Deine neue Welt!
Sie soll immer und überall Dein Himmelreich nur für Dich erhellen und Du sollst wissen, dass Du immer in meinen Herzen ♥ Gedanken und Erinnerungen ganz nah bei mir bist. Und mein geliebter Schatz, bitte las mich Dich am Abendhimmel einmal wieder als blinkenden Stern sehen, nur dann habe ich das Gefühl, Du bist mir ganz nahe und Du behütest und beschützt mich aus Deiner anderen Welt.
Vergiss auch Du mich nicht, und sei bitte am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme und hole mich dort ab.

In ewiger inniger Liebe und unendlicher Sehnsucht nach Dir mein geliebter Volker
Deine Ehefrau Martina

Ruhe sanft und in ewigem Frieden und habe keine unerträglichen Schmerzen mehr, das ist mein größter Wunsch
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Schatz Volker

Geboren am 26.05.1952
Gestorben am 26.08.2016
Am 11.05.2017 um 17:18 Uhr
wurde von Deinem Tini eine Kerze entzündet.
Hallo mein geliebter Schatz,

ich würde alles geben und tun, um Dich zurück zu bekommen, wenn es doch nur irgendwie ginge.
Ich brauche Dich so sehr mein Liebling, Du fehlst mir so sehr.

Leider hast Du die Kraft für Deinen härtesten Kampf nicht mehr aufbringen können.

....und wieder ein Tag ohne Dich ...
Du fehlst mir so sehr.....
hab Dich unendlich lieb....

Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr. Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir diesen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen?????

Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche.

Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin.

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,
Deine Martina


Ruhe sanft und in ewigem Frieden und vor allem ohne Schmerzen
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

Geboren am 26.05.1952
Gestorben am 26.08.2016
Am 26.05.2017 um 07:20 Uhr
wurde von Deinem Tini eine Kerze entzündet.
Hallo mein über alles geliebter Schatz,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen 65. Geburtstag. Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute in Deinem neuen Himmelreich, las es Dir dort oben gut gehen und feiere mit Deinen Lieben, die Du hoffentlich schon alle getroffen hast.

Viel lieber hätten wir gemeinsam diesen Tag, Deinen Geburtstag, hier unten auf Erden gefeiert, Du fehlst mir soooo sehr, besonders an diesem Tag. Meine Sehnsucht nach Dir ist immer unerträglicher geworden und sie droht mich fast zu erdrücken. Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben.

Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig...

Ich war schon an Deinem Grab, es gleicht besonders heute einem riesigen Meer aus gelben Rosen und vielen Kerzen, welche ich schon für Dich angezündet habe. Ich hoffe, es gefällt Dir, denn Gelb war ja Deine Lieblingsfarbe.

Der heutige Tag ist für mich sehr schwer, fast unerträglich, denn heute ist auch wieder einmal Freitag. An einem Freitagabend um 21.15 Uhr ist unser Glück jäh zerbrochen und Du hast Deine Reise über den Regenbogen allein angetreten. Schon unendlich lange 9 Monate bzw. 39 unerträglich langen Wochen musste ich ohne Dich zurechtkommen, was mir unendlich schwer fällt. Du bist den Weg ohne Rückkehr allein gegangen....... Jede Woche die ohne Dich vergeht macht es mir unerträglicher und schwerer, meine Sehnsucht nach Dir wächst von Tag zu Tag immer mehr. Ich weiß ja, dass Dir Deine Krankheit alle Kräfte raubte, aber wo war da für uns die berühmte 2. Chance????? Warum haben wir diese nicht bekommen???? Ich hätte alles für Dich getan und an Deiner Seite mit Dir gekämpft, aber das alles hat nicht sollen sein. Wir hatten doch noch soviel vor. Wenn es Stufen zum Himmel gäbe, würde ich zu Dir hinaufsteigen und mit Dir gemeinsam Deinen Geburtstag feiern.

Seitdem vermisse ich so sehr, dass Du mich in Deine Arme nimmst und ich nicht mehr Deine Nähe, Deinen Atem und Deine lieben Worte hören und spüren kann, hoffentlich hast Du jetzt keine Schmerzen mehr, damit Du Dein weiteres Leben im Himmel bei Deinen Lieben genießen kannst, aber hier auf Erden fehlst Du mir so sehr. Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Ich fühle mich ohne Dich so verdammt einsam. Du fehlst………
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)
____ `•. ¸.•´

Trotzdem danke ich Dir für die vielen schönen und glücklichen Erinnerungen in unseren 25 gemeinsamen Jahren, mein geliebter Volker.

Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr. Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte, bitte erfülle mir noch diesen einen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt, warum nicht diesen einen noch?????

Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche.

Diese hell leuchtende Kerze und viele, viele 1000 Küsse und Umarmungen zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe sein kann.

In ewiger unendlicher Liebe, großer Dankbarkeit und unerträglich großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,
Deine Dich immer liebende Martina

Ruhe sanft und in ewigem Frieden
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Klaus Gottfried

Geboren am 26.12.1949 in Stolberg
Gestorben in Stolberg
Am 06.03.2021 um 13:41 Uhr
wurde von Rita Rita Bergs eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden Bruder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jürgen Schmidt

Geboren am 16.04.1954 in Northeim
Gestorben am 29.01.2021 in Kiel
Am 30.01.2021 um 18:37 Uhr
wurde von Ingrid Schormann eine Kerze entzündet.
tschüss lieber jürgen
wir sind sehr traurig
Ingrid & franz
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Aziz Benhaddou

Geboren am 26.12.1983 in Castrop-Rauxel
Gestorben am 29.12.2011 in Castrop-Rauxel
Am 09.06.2012 um 23:00 Uhr
wurde von Laila Maslanka eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich jeden Tag mehr!Ich Liebe dich!Deine Schwester
3 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andre Kerfers

Geboren am 08.02.1986 in viersen
Gestorben am 05.07.2010 in wedel
Am 16.12.2014 um 20:13 Uhr
wurde von jennifer kerfers eine Kerze entzündet.
viel zu früh von uns bist gegangen werden dich immer in unseren herzen tragen wir lieben dich und denken an dich
1 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 05.06.1933
Gestorben am 01.11.2010
Am 21.12.2010 um 22:04 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
In ewiger Liebe
1 Kommentare 0 Bilder 15 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen lieben Sohn Matthias

Geboren am 29.07.1980 in Berlin
Gestorben am 19.04.1999 in Vilshofen
Am 12.02.2012 um 16:10 Uhr
wurde von Martina Frensch eine Kerze entzündet.
Du bist immer in meinem Herzen
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Antigoné Ioannou

Geboren am 11.11.1972
Gestorben am 03.05.2010
Am 22.08.2010 um 06:06 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
du fehlst mir so unendlich!!!
...jeden tag,wenn ich nach hause komm´,geht mein erster blick zum telefon...aber immer nur falsches,rotes blincken...!
mir fehlen einfach die worte...du wirst für immer mein "erstbesterlieblingsmensch" sein!
wenn es wirklich irgendwas "nach" dem tod gibt,hoffe ich,das du gut acht gibst auf die drei lütten...!ich meine ja,das wenn es gott gäbe,er "ASSEK" beim kackn´auf´m klo hätte treffen müssen...!hmmmm...eine "sehr witzige" probe,auf die wir gestellt werden,meine liebe! -und ich kann nichts dagegen tun... :o(
hätte sooo viel mit dir zu reden...
-- aber das schlimmste ist -- wir konnten uns nicht von einander verabschieden...das tut weh...jeden scheiß verdammten tag...

ich liebe dich...
...always...
kussilie,deine tanni
3 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Natascha Dahnke

Geboren am 03.12.1986 in Verden
Gestorben am 14.10.2002 in Verden
Am 03.10.2015 um 09:59 Uhr
wurde von Joachim Dahnke eine Kerze entzündet.
Unvergessen in unseren Herzen
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mario Jenert

Geboren am 04.11.1960 in Berlin
Gestorben am 01.10.2018 in Höhfröschen Rheinland-Pfalz
Am 02.10.2018 um 17:09 Uhr
wurde von Sarina Boßlet eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Sascha Jessen

Geboren am 11.10.1978 in Freckenhorst
Gestorben am 19.10.2015 in Oelde
Am 19.08.2016 um 21:08 Uhr
wurde von Ilona Röber eine Kerze entzündet.
Heute vor 10 Monaten als du uns verlassen hast...
.•°•.★*✲*★ .•°•.°❤*.:。✿✲-·`°❤.•°•.★*✲*★ .•°•.

Die Welt wurde ein wenig kälter, ღ
als Du sie verlassen hast. ღ
Die Farben verloren ein wenig an Glanz, ღ
als sich Deine Augen für immer schlossen. ღ
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer, ღ
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.ღ
Die Sonne verlor einen Strahl, ღ
der nur für Dich bestimmt war.ღ
Und unsere Herzen ღ
verloren den Glauben, ღ
als Deines aufhörte zu schlagen.ღ
Doch das Universum ღ
bekam einen neuen Stern dazu. ★


 ★    * ein stiller   ★  ★   *
   ★    *       *     ★
*      *   ★ Gruß ★  ★   *
   ★           ★
★ Mama ★
  ★    *     ★ mit
   ★    *       *     ★
*      *   ★ Chris ★  ★   *
   ★           ★ 
        ★  *  ★   *   ★
         
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Roman Rädnitz

Geboren am 17.05.1976 in Berlin
Gestorben am 27.05.2015 in Köln
Am 16.05.2016 um 01:11 Uhr
wurde von Christiane Obst eine Kerze entzündet.
Vor zwölf Monaten haben wir noch zusammen gelacht und gleichzeitig geweint. Wir wussten, das wir uns bald nie mehr wieder sehen werden und haben trotzdem gelacht. Und geweint. Ich habe dir versprochen, nie "Traurig" zu sein und mich an dich zu Erinnern. Das mit dem nie "Traurig" sein, klappt leider nicht so wie versprochen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hermann Schmid

Geboren am 17.05.1933 in Regensburg
Gestorben am 04.03.2015 in Regensburg
Am 13.01.2016 um 12:44 Uhr
wurde von Martina Führmann eine Kerze entzündet.
Du bist immer in meinem Herzen♡♡♡♡♡♡♡♡.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Papa

Geboren am 17.05.1933 in Regensburg
Gestorben am 04.03.2015 in Regensburg
Am 17.02.2016 um 11:00 Uhr
wurde von Martina Führmann eine Kerze entzündet.
🌹🌹🌹Was wir innig Lieben geht niemals verloren!🌹🌹🌹
ღ ღ ღ Du bist für immer geliebt und unvergessen!ღ ღ ღ
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Für meine lieben Papa

Geboren am 17.05.1933 in Regensburg
Gestorben am 04.03.2015 in Regensburg
Am 17.02.2016 um 11:57 Uhr
wurde von Martina Führmann eine Kerze entzündet.
Lieber Papa für Dich...




_______*hdl*hdl*________*hdl*hdl*______
_____*hdl*___*hdl*____*hdl*___*hdl*____
___*hdl*______*hdl*_*hdl*_______*hdl*__
__*hdl*__________*hdl*__________*hdl*__
__*hdl*________________________*hdl*___
___*hdl*_____*hab dich lieb!*_____*hdl*___
____*hdl*____________________*hdl*____
______*hdl*________________*hdl*_______
________*hdl*____________*hdl*________
__________*hdl*________*hdl*__________
_____*hdl*___*hdl*____*hdl*___*hdl*____
___*hdl*______*hdl*_*hdl*_______*hdl*__
__*hdl*__________*hdl*__________*hdl*__
__*hdl*________________________*hdl*___
___*hdl*_____*hab dich lieb!*_____*hdl*___
____*hdl*____________________*hdl*____
______*hdl*________________*hdl*_______
________*hdl*____________*hdl*________
__________*hdl*________*hdl*__________
_____*hdl*___*hdl*____*hdl*___*hdl*____
___*hdl*______*hdl*_*hdl*_______*hdl*__
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Für alle Engel im Himmel

Geboren in Regensburg
Gestorben in Regensburg
Am 13.03.2016 um 20:10 Uhr
wurde von Martina Führmann eine Kerze entzündet.
Das ewige Licht leuchte euch allen..
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine liebe Mama

Geboren am 23.05.1938 in Regensburg
Gestorben am 07.04.2017 in Regensburg
Am 15.04.2017 um 20:51 Uhr
wurde von Martina Führmann eine Kerze entzündet.
________________________________s$$s
__________________s$$$$$$$$s__s$$$$$$$s
__________________$$$$$$$$$_____s$$$$$$$$$
___________________$$$$$s__s$$$s___$$$$$$s
____________________$$$__s$$s__$$____$$$$
____________________$$_$s_____s$$$___$$$$s
___________________$$__$$$$$$$$$$$___$$$$$
__________________$$s__s$$$$$$$$$___$$$$$
_________________$$$_____$$$$$$___s$$$$$
________________$$$$_____$$$$s__$$$$$$$_$s
________________$$$$s___s$$$_s$$$$$$k$__$$$
________________$$$$$___$$$_$$$$$$$$$$__$$$s
________________s$$$$$__$$_$$$$$$$$$$__$$$$$
_________________$$$$$s__$_$$$$$$$$$__$$$$$$
__________________$$$$$$_$$$$$$$$s__s$$$$$$
___________________s$$$$$__$$$$s__s$$$$$$$
_____________________s$$$$s$$$$_$$$$$$$$s
_________________________s$$$$s_$$s
_______________________________$$
________________________s$$$$s_s$$$s
_______$s_____________s$$$i$$$$$$$$$$s
_______$$$___________$$_s$$s__$$___s$$s
_______s$$$s_________$__$$____s$s_____$
________$$s$$$$$s_______$______$$
________$$$_$$$$$$$$s___$______$$
________s$$$_$$$$$$$$$s________$$
_________$$$$_$$$$$$$$$$_______$$
_________$$$$$s_$$$$$$$$$$_____$$
_________$e$$$$$s_$$$$$$$$$____$$
_________s$$$$$$$$$s_$$$$$$$___$$
__________$$$$$$$$$$$_s$$$$$___$$
___________s$$$$$$$$$$$_s$$$___$$
_____________s$$$$$$$$$$$_$$___$$
________________s$$$$$$$$$$$s__$$
______________________s$$$$$$__$$
____s$$$$$s_____s$$$$s_____s$$$$s
___$$s___s$$$_$$$___s$$______$$$
__$$_________$_______$$s_$$__$$$
_s$___________________$$_____$$s
_$$_s$$$s_____________$$_$$_s$$
_$$$$s__$$___________$$_____$$s
_s$$_____s$_________$$__$$_s$$
__$$$s_$__$s_______$$______$$$
___s$$$$s__$_____s$$__$$___$$$
______s$$$_$___s$$________s$$$
_________s$$$_$$$___$$____$$$$
____________$$$s__________$$h$
_____________$$___$$______s$$$
____________________________$$$
______________________________$$

Für meine liebe und herzensgute Mama

─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
███████───▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
▀█████▀▀▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
──▀█▀

Wer Dich gekannt, weiß, was wir alle verloren!Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird vieles anders sein.

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad' noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehen
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "DANKE" dafür.

An unsere geliebte Mutter
Eine Mutter liebt - ohne viel Worte
Eine Mutter hilft - ohne viel Worte
Eine Mutter versteht - ohne viel Worte
Ein Mutter geht - ohne viel Worte,
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Du fehlst uns !

Deine Martina.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ewald hillmann

Geboren am 23.08.1936 in Göttingen
Gestorben am 08.05.2017 in Göttingen
Am 08.05.2018 um 08:44 Uhr
wurde von Nicole Hillmann eine Kerze entzündet.
Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens
und die Erinnerung an viele schöne Stunden
sind das grösste Glück auf Erden.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Kerby

Geboren am 23.06.1994
Gestorben am 02.08.2008
Am 08.03.2012 um 14:55 Uhr
wurde von Ilona eine Kerze entzündet.
Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurückzudrehen, würde ich nicht, wie manch anderer, meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten und nicht an den Anfang der Zeit zurückreisen, um die Welt zu entdecken. Ich würde an den Tag zurückkehren, an dem ich Dich zum ersten Mal in den Armen hielt, um von da an jede Sekunde noch einmal mit Dir zu erleben, immer und immer wieder!!!
In Liebe deine Ilona
5 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.03.2012 um 09:30 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurückzudrehen, würde ich nicht, wie manch anderer, meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten und nicht an den Anfang der Zeit zurückreisen, um die Welt zu entdecken. Ich würde an den Tag zurückkehren, an dem ich Dich zum ersten Mal in den Armen hielt, um von da an jede Sekunde noch einmal mit Dir zu erleben, immer und immer wieder!!!
In Liebe deine Ilona
6 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Egon Schaaf

Geboren am 25.08.1936 in Hassloch
Gestorben am 28.09.2015 in Neustadt
Am 15.10.2015 um 18:37 Uhr
wurde von Heinz Schaaf eine Kerze entzündet.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man auch durch den Tod nicht verlieren.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.12.2013 um 12:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
In unseren Herzen, in unseren Gedanken, in unserem täglichen Leben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Brigitte Heidkamp

Geboren am 31.05.1957 in Bergisch Gladbach
Gestorben am 06.03.2015 in Bergisch Gladbach
Am 18.08.2016 um 22:16 Uhr
wurde von Karl Heidkamp eine Kerze entzündet.
Immernoch fassungslos.....
Du fehlst so sehr....
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jock

Geboren am 25.07.1963 in Rosenheim
Gestorben am 18.08.2007 in Autobahn
Am 24.12.2012 um 00:55 Uhr
wurde von Silvia Zobel eine Kerze entzündet.
unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lars zirnstein

Geboren am 13.03.1982 in Sebnitz
Gestorben am 16.09.2014 in Sebnitz
Am 16.09.2015 um 11:53 Uhr
wurde von Verena Lommatzsch eine Kerze entzündet.
ich denk an dich ,und werde dich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Cocker Spaniel Charlie

Geboren am 27.02.2007 in Köln
Gestorben am 08.05.2011 in Köln
Am 08.05.2021 um 14:46 Uhr
wurde von Georgia eine Kerze entzündet.
10 Jahre ist der schlimmste Tag meines Lebens nun her! Ich werde dich immer lieben mein Schatz! Gott segne deinen Weg❣️🖤🦴🕯️
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Huber János

Geboren am 15.08.1929 in Budakeszi
Gestorben am 03.02.2005 in Budakeszi
Am 15.08.2018 um 14:43 Uhr
wurde von Nikolett Tölgyes Huber eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,
Ich vermisse und liebe dich so sehr...
5 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Hanke Anna

Geboren am 04.08.1935 in Budakeszi
Gestorben am 16.09.2017 in Budakeszi
Am 03.10.2017 um 19:56 Uhr
wurde von Nikolett Tölgyes Huber eine Kerze entzündet.
“Tündérek árva gyermeke,
Sosem feledlek el.
Meséid gyémánt madara
Míg élek, énekel.
Hogy elmentél, a fény felé
Bezáródott az ablak.
Életem eltört pajzsa, Te,
Halálomig siratlak.”

/Szabó Magda/
8 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Bruno Lehmann

Geboren am 27.07.1936 in Schallen
Gestorben am 01.06.2013 in Hamm
Am 18.07.2013 um 09:17 Uhr
wurde von Sabine Sabine Nitz eine Kerze entzündet.
Ich vermisse Dich, Papa. Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Es tut so weh...ich liebe Dich!!!!
Wir werden uns irgendwann wiedersehen.

Deine Tochter Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Buffy

Geboren am 01.02.2001 in Gran Canaria
Gestorben am 14.08.2013 in Hamm
Am 14.08.2013 um 19:43 Uhr
wurde von Sabine Nitz eine Kerze entzündet.
Ich werde immer an dich denken...du warst der liebste Hund, den man sich wünschen konnte!!!
Ich liebe dich so sehr.
Ich weiß, das es dir jetzt besser geht!!!
Wir werden uns wiedersehen...bis bald meine Buffy....
2 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rachel

Geboren am 28.11.2007 in Warstein
Gestorben am 17.08.2019 in Hamm
Am 18.08.2019 um 11:35 Uhr
wurde von Sabine Nitz eine Kerze entzündet.
Hallo meine geliebte, schöne Hündin...
Du warst eine Bereicherung in meinem Leben. Ich vermisse dich...du bist und bleibst immer ein Teil von mir...Leider musste ich dich schon gehen lassen.und hätte dich doch noch so gerne bei mir
Ich Liebe Dich so sehr und du fehlst mir so unendlich.
Wir werden uns wiedersehen....
Hoffentlich bist du jetzt bei Buffy....und es geht dir jetzt gut.
Meine tolle Rachel.....
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Kerstin Müller

Geboren am 09.05.1964 in Thüringen
Gestorben am 19.10.2020 in Zwischen Magdala und Kleinschwabhausen
Am 23.10.2020 um 17:38 Uhr
wurde von Kerstin Gührs eine Kerze entzündet.
Wir sind tief traurig und erschüttert. Wo immer du jetzt bist, Ruhe in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kerstin Müller

Geboren am 09.05.1964 in Thüringen
Gestorben am 19.10.2020 in zwischen Magdala und Kleinschwabhausen
Am 23.10.2020 um 17:57 Uhr
wurde von Katrin Müller eine Kerze entzündet.
Wir sind völlig fassungslos. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen