Diese Kerzen wurden erneut entzündet

Hier sehen Sie Trauerkerzen, die von einem Besucher soeben neu entzündet worden. Drücken Sie jetzt Ihr Mitgefühl aus oder wandeln Sie eine Kerze in eine goldene Kerze um und befreien selbige so von der Werbung.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Ingolf Horn

Geboren am 05.02.1960 in Gotha
Gestorben am 08.03.2018 in Gotha
Am 10.08.2018 um 12:37 Uhr
wurde von Kerstin Horn eine Kerze entzündet.
Ich vermisse Dich so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ingolf Horn

Geboren am 05.02.1960 in Gotha
Gestorben am 08.03.2018 in Gotha
Am 14.04.2018 um 09:33 Uhr
wurde von Angelika Reimer eine Kerze entzündet.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ingolf Horn

Geboren am 05.02.1960 in Gotha
Gestorben am 08.03.2018 in Gotha
Am 08.03.2018 um 19:36 Uhr
wurde von Gabriele Cielinsky eine Kerze entzündet.
Heute mussten wir uns von unserem Bruder Ingolf verabschieden. Es saß fast sein ganzes Leben im Rollstuhl. Er hat sich nie beklagt und er hatte Humor wie kein anderer. Wir werden Dich vermissen liebes Brüderchen. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.
10 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 05.06.1933
Gestorben am 01.11.2010
Am 21.12.2010 um 22:04 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
In ewiger Liebe
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Olaf Hallbauer

Geboren am 14.06.1964
Gestorben am 14.06.2019
Am 17.08.2019 um 18:06 Uhr
wurde von Gabriele Alexander eine Kerze entzündet.
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.
Du gingst viel zu früh
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jörn Eggert

Geboren am 17.03.1968 in Bielefeld
Gestorben am 08.02.2018 in Warburg
Am 10.02.2018 um 13:02 Uhr
wurde von Andreas Köhne eine Kerze entzündet.
Hallo Jörn,

in der Nacht zum 08. Februar bist Du auf Deine letzte Reise gegangen. Für uns alle war es ein großer Schock, nichts deutete darauf hin!!

Nur 49 Jahre alt durftest Du werden - schade und unfaßbar!! Wir alle hoffen, dass es im Schlaf passierte und Du nicht leiden mußtest. Das hättest Du nämlich nicht verdient!!

Als großer Enten-Fan wurdest Du sicher von einem solchen Auto abgeholt und in die ferne, andere Welt gefahren.

Wir alle sind unendlich traurig und vermissen Dich sehr!!

Mach's gut, alter Junge!! Irgendwann sehen wir uns dort oben wieder!! Grüße alle, die uns kennen, vor allem Scooter, Klaus und Bernd!!

Letzte liebe, aber traurige Grüße im Namen all Deiner Kumpels aus der alten Heimat

Andreas
8 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jörn Eggert

Geboren am 17.03.1968 in Bielefeld
Gestorben am 08.02.2018 in Warburg
Am 21.03.2018 um 20:34 Uhr
wurde von Christian Gerhartl Ing.Büro für Fahrzeugtechnik eine Kerze entzündet.
Wir haben heut im kleinen Kreis zusammengessen und uns an die alten Zeiten erinnert, in denen Du unser Kollege warst (1999 - 2004) schön, dass wir uns seitdem nicht aus den Augen verloren haben! Es tut weh, sich unserer Endlichkeit bewußt zu werden - und Du sitzt droben auf der Wolke und denkst vielleicht ... alles halb so schlimm! Ja, unser Leben, das ist die kurze Abwesenheit von der Unendlichkeit...!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jörn Eggert

Geboren am 17.03.1968 in Bielefeld
Gestorben am 08.03.2018
Am 05.04.2018 um 03:18 Uhr
wurde von Uli Prediger eine Kerze entzündet.
Wir beide kannten uns seit dem " ich 6 jahre Jörn 5 jahre " alt waren .
Unsere Eltern hatten an der Ostsee /Sütel ein Stellplatz
Jörn und ich waren " wie Brüder "

Ruhe in frieden Jörn
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jörn eggert

Geboren am 17.03.1968 in Bielefeld
Gestorben am 08.02.2018 in Salzgitter
Am 02.05.2018 um 00:08 Uhr
wurde von Karen Karen Ritter-Eggert eine Kerze entzündet.
Wünsche dir, dass du nun am Meer stehst und den Wind in den Haaren spürst...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Klaus Weber

Geboren am 27.10.1960 in Werther
Gestorben am 10.05.2015 in bei Melle
Am 26.05.2017 um 23:33 Uhr
wurde von Andreas Köhne eine Kerze entzündet.
Lieber Klaus,

vor mehr als 2 Jahren riß Dich ein tragischer Unglücksfall aus unserer Mitte. Für jeden, der Dich kannte und mochte, war diese Nachricht ein gewaltiger Schock!!

Wir alle haben Dich nicht vergessen!! Danke für die vielen tollen Stunden, die wir mit Dir erleben durften!!

Uns verbanden über 25 Jahre Freundschaft, auch dafür ein ganz herzliches Dankeschön!! Nun guckst Du von oben auf uns runter!!

Liebe Grüße in die ferne, andere Welt!!

Im Namen Deiner Bielefelder Kumpels

Andreas
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.07.2017 um 14:05 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Chris Roberts, bürgerlich: Christian Klusáček (* 13. März 1944 in München-Schwabing; † 2. Juli 2017 in Berlin), war ein deutscher Sänger und Schauspieler,ist an Lunkenkrebs gestorben.
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Schafrik

Geboren am 26.12.1941
Gestorben am 25.12.2018 in Eisenach
Am 16.01.2019 um 19:17 Uhr
wurde von Andreas Andreas Köhne eine Kerze entzündet.
Lieber Christian,

erst vor kurzem erfuhr ich, dass Du nicht mehr unter uns weilst. Nach langer Krankheit durftest Du am 1. Weihnachtstag die Reise in eine andere Welt antreten - eine Welt, in der es allen wieder besser geht!!

Mit Dir ist nicht nur ein toller Sänger für immer von uns gegangen, sondern in erster Linie auch jemand, der stets Mensch blieb!! Danke, dass wir uns bei den Schlagerseminaren der Friedrich-Ebert-Stiftung in Freudenberg (Siegerland) kennenlernen durften!!

Tschüß, Christian!! Jeder, der Dich kannte, wird Dich in guter Erinnerung behalten!!

Liebe Grüße aus Bielefeld, auch im Namen meiner Freundin Ines

Andreas
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bernd Frisch

Geboren am 08.01.1949 in Bielefeld
Gestorben am 26.11.2016 in Bielefeld
Am 01.04.2017 um 22:10 Uhr
wurde von Andreas Köhne eine Kerze entzündet.
Für meinen Kumpel Bernd, der nur drei Straßen von hier entfernt wohnte.

Lieber Bernd, danke für 35 Jahre Freundschaft!! Werde diese Zeit nie vergessen!!

Nun geht's Dir besser!! Grüße an alle, die uns kennen und schon mit Dir in der anderen Welt sind!! Streichle die Katzen von mir - "Artus", "Lulu" und auch "Tapsy"!

Eines Tages sehen wir uns wieder!!

Grüße aus der alten Heimat
Dein Kumpel Andreas
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bernd Frisch

Geboren am 08.01.1949 in Bielefeld
Gestorben am 26.11.2016 in Bielefeld
Am 27.05.2017 um 00:06 Uhr
wurde von Andreas Köhne eine Kerze entzündet.
Lieber Bernd,

inzwischen ist ein halbes Jahr ins Land gegangen, seit Dich Deine Mutter und Deine Schwester Bärbel zu sich holten und Dich von Deiner schweren Krankheit erlösten.

Dort oben hast Du keine Schmerzen mehr, das ist ein sehr großer Trost!!

Leider war es uns nicht mehr vergönnt, die neue CD der Bläck Fööss gemeinsam zu hören - schade, es sollte nicht sein!! Immerhin haben wir aber sonst noch alles geschafft, das ist sehr viel wert!!

So oft gehe oder fahre ich an Deiner Wohnung vorbei, gucke hoch und wünsche mir, einfach anschellen und mit Dir ein bißchen quaken zu können. Es ist immer noch unvorstellbar, daß es nun nicht mehr geht!! Auch die Filme, die wir gern sahen, wie "Interceptor", "Christine" oder den Western "Satan der Rache", muß ich nun allein gucken, kaum zu glauben!!

Danke für die vielen Jahre unserer Freundschaft!! 35 Jahre sind eine ganze Menge!! Leider ließ es das Schicksal nicht zu, daß noch ein paar dazu kommen...

Danke auch für das Zeichen, das ich kurz vor Deiner Trauerfeier von Dir bekam: Du erschienst mir im Schlaf, standst im Eingang zum Wohnzimmer und trugst die Sachen, die Du auf Deinem letzten Foto an hattest. Ich guckte zu Dir hin und Du sagtest mir: "Mach Dir keine Gedanken! Da, wo ich jetzt bin, geht's mir besser! So wie vorher konnte und wollte ich nicht mehr leben!" Diese Sätze waren (und sind) eine große Beruhigung für mich, sie bedeuten mir sehr viel!!

Grüße alle, die uns kennen, und streichle "Artus", "Lulu" und "Tapsy" von mir!!

In dankbarer Erinnerung liebe Grüße aus dem "Kaiserreich Sieker" in die ferne, andere Welt

Dein Kumpel Andreas
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Papa Erich Köhne

Geboren am 07.06.1938 in Gadderbaum (jetzt Bielefeld)
Gestorben am 18.10.2016 in Bielefeld
Am 02.04.2017 um 21:56 Uhr
wurde von Andreas Köhne eine Kerze entzündet.
Lieber Papa, diese Kerze ist für Dich!!

Danke für alles, was Du für uns alle getan hast!! Wir hatten bis zu Deinem letzten Atemzug ein einmaliges Vater-Sohn-Verhältnis, sowas gibt's wohl kaum noch!!

Klar, ab und zu stoben zwischen uns auch mal gewaltig die Funken, aber wir konnten uns auch immer wieder sehr schnell abregen. Wir sind halt immer die gleichen sturen ostwestfälischen Böcke gewesen. Keiner wollte zugeben, daß auch der andere mal recht hatte.

Was mich sehr berührte, waren Deine Worte zu meinem Geburtstag so kurz vor Deinem Lebensende!! Einen größeren Beweis dafür, was Dir Dein ältester Sohn bedeutet, konntest Du mir nicht geben!! Deine allerletzten Kräfte hast Du für diese zwei Sätze hergegeben, darauf bin ich ewig stolz!! Danke dafür, ich werde es nie vergessen!!

Danke auch für das Zeichen, das ich in der Nacht vom 18. auf den 19. Oktober 2016 von Dir bekam!! Ich stand vor einem großen Gewissenskonflikt (Du weißt ja, wegen der Karte für Otto)und wußte nicht weiter. Im Schlaf bist Du mir erschienen und Du sagtest "Geh ruhig hin, ich bin Dir deswegen nicht böse!" So konnte ich reinen Gewissens hingehen.

Die von mir für Dich ausgesuchte Musik hat Dir sicher gefallen, die drei Lieder begleiteten Dich ganz bestimmt auf Deinem Weg nach oben in die andere Welt. Es war einfach mein Wunsch, etwas spielen zu lassen, das Dich ausmachte und dazu einen speziellen Gruß von Jens und mir mit dem Lied von Truck Stop.

Gemeinsam mit Oma und Opa warst Du jetzt auch für Mutti da!! Auch dafür ein herzliches Dankeschön!!

Grüß alle, die mit Dir gemeinsam dort oben sind und uns kennen!!

Lieber Papa, in meinem Herzen lebst Du für immer weiter!! Ich werde Dich nie vergessen!!

In dankbarer Erinnerung

Dein Sohn Andreas
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Papa Erich Köhne

Geboren am 07.06.1938 in Gadderbaum (jetzt Bielefeld)
Gestorben am 18.10.2016 in Bielefeld
Am 18.02.2018 um 21:43 Uhr
wurde von Andreas Andreas Köhne eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,

nun bist Du schon 16 Monate nicht mehr unter uns, für mich immer noch unvorstellbar!!!

Es war bereits die zweite Karnevalssession, die Du in der anderen Welt feiertest. Sicher war Dein alter Freund Edmund Simons aus dem Schönthal mit dabei - so wie früher in Langerwehe und Heistern!!!

Ich vermisse Dich sehr und werde mir zu Deinem 80. Geburtstag auf jeden Fall ein Lied für Dich wünschen!!! Das hast Du nämlich verdient!!!

"Du warst der beste Vater und beste Freund für mich", so sang "Cisco" von Truck Stop in dem Lied "Vater und Sohn". Besser konnte er es nicht ausdrücken!!! Einen Papa wie Dich wird es nie mehr geben!!!

Grüße alle, die uns kennen, vor allem natürlich Oma und Opa!!!

Tschüß, Papa!!! Irgendwann sehen wir uns wieder!!!

Ich werde Dich niemals vergessen!!!

Dein Sohn

Andreas
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helene Köhne

Geboren am 24.11.1910 in Sieker (jetzt Bielefeld)
Gestorben am 20.12.1991 in Horn-Bad Meinberg
Am 02.04.2017 um 21:26 Uhr
wurde von Andreas Köhne eine Kerze entzündet.
Liebe Oma, vor mehr als 25 Jahren bist Du von dieser Welt gegangen.

In meinem Herzen lebst Du für immer weiter, Dein erster Enkel wird Dich nie vergessen!!

Im August 2008 hast Du mir gemeinsam mit dem Opa (diese Kerze ist selbstverständlich auch für ihn!) beigestanden, als der Amokfahrer durch Bielefeld fuhr und die Ampel an der Feuerwache noch gerade rechtzeitig auf Rot gestellt wurde!! Danke dafür!!

Auch für Mutti warst Du vor kurzem da, gemeinsam mit dem Opa und dem Papa hast Du ihr Leben gerettet!! Danke auch dafür!!

Du fehlst mir immer noch sehr!!

In ewig dankbarer Erinnerung

Dein Enkel Andreas
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine liebe Oma Helene Köhne

Geboren am 24.11.1910 in Sieker (jetzt Bielefeld)
Gestorben am 20.12.1991 in Horn-Bad Meinberg
Am 24.03.2018 um 19:19 Uhr
wurde von Andreas Köhne eine Kerze entzündet.
Liebe Oma,

inzwischen sind mehr als 26 Jahre ins Land gegangen, seit Du in die ferne, andere Welt gegangen bist. Dort oben geht es Dir ganz bestimmt besser als zuletzt hier unten.

Nun sitze ich hier in Deinem früheren Wohnzimmer und schreibe diese Worte. Du warst die beste Oma, die man sich als Enkel wünschen konnte!! Danke für alles, was Du für uns alle getan hast!!

Ich bin unsagbar stolz darauf, Dein Enkel zu sein!!

Danke auch dafür, daß Du gemeinsam mit dem Opa (diese Kerze ist selbstverständlich auch für ihn!!) für Papa da warst und ihn erlöst hast!! Er hat lange genug im Bett liegen müssen, jetzt geht's auch ihm wieder besser!! Auch für Mutti, die Anfang 2017 beinahe hinterher gegangen wäre, warst Du da.

Grüß alle, die uns kennen, vor allem natürlich Opa und Papa!!

Ich werde Dich nie vergessen!!

Liebe Grüße

Dein Andreas
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Opa Erich Köhne

Geboren am 19.05.1910 in Sieker (jetzt Bielefeld)
Gestorben am 20.04.1979 in Bielefeld
Am 16.10.2018 um 01:29 Uhr
wurde von Andreas Köhne eine Kerze entzündet.
Lieber Opa,

nun bist Du fast 40 Jahre nicht mehr hier, aber Dein erster Enkel hat Dich nie vergessen!!

Ich werde niemals verstehen, warum ein Mensch wie Du so elend zugrunde gehen musste!! Du hast nie jemandem was getan - im Gegenteil!! Immer warst Du hilfsbereit, für alle hattest Du ein gutes Wort!! Du wusstest zwar, wie man das Wort "böse" schreibt, aber Du warst es nicht!! Diesen qualvollen Tod hast Du nicht verdient!!

Sicher hast Du mitbekommen, dass die Kreissäge, die Du vor so langer Zeit bautest, bis heute läuft. Finanziell gesehen ist sie kaum was wert, aber der Erinnerungswert ist unbezahlbar. Für mich ist sie ein unersetzliches Erinnerungsstück an einen tollen Opa!! Gleiches gilt für Deine Strickweste, die noch immer in meinem Schrank hängt. Auch Deine Werkbank, die Dir so viel bedeutete, steht nach wie vor hier im Keller!!

Jens hat Dein unglaubliches handwerkliches Talent geerbt, leider durftest Du es nicht mehr miterleben. Ich bin mir aber sicher, dass Oma und Papa es Dir längst erzählt haben. Bei mir ist es halt u. a. der Blick für die Fahrzeuge der 50er und 60er Jahre. Wenn Du mit mir zum Schuttberg oder zum Spielplatz gingst, brachtest Du sie mir nahe. Auch das Fingerspitzengefühl für Autos habe ich mit Sicherheit von Dir geerbt, sonst hätte ich damals Papas Mercedes, der einmal bei niemandem anspringen wollte, zum Laufen gebracht.

Oma hat Dich immer geliebt, sie konnte Deinen viel zu frühen Tod nie verwinden. Da oben habt Ihr Euch mit Sicherheit wieder getroffen. Niemand wird Euch je wieder trennen!!

"Ich möchte gern nochmal nach Bayern, aber ich glaube, ich komme da nicht mehr hin!" sagtest Du noch zu mir - eine Vorahnung, nur ca. 2 Wochen später war Dein Lebensweg zu Ende...

Bei so manchem Spiel der Arminen hatte ich das Gefühl, Du wärst mit mir auf der Tribüne der Bielefelder Alm gewesen!! Du warst ja immer Fußballfan und hast auch selbst gespielt, deshalb kann ich es mir gut vorstellen.

Du warst der beste Opa, den man sich als Enkel wünschen konnte!! Ich bin irrsinnig stolz darauf, Dich kennengelernt zu haben!! 16 1/2 Jahre sind immerhin lange genug für bewusste Erinnerungen!!

Lieber Opa, danke für alles!! Ich werde Dich niemals vergessen!!

In dankbarer Erinnerung
Dein Enkel

Andreas
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bo Seven Hannes Kastull

Geboren am 26.07.2012
Gestorben am 26.07.2012
Am 26.07.2013 um 02:04 Uhr
wurde von Nicole Kastull eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wolfgang Henke

Geboren am 12.01.1963 in Bielefeld
Gestorben am 28.04.1990 in Bielefeld
Am 30.05.2018 um 23:43 Uhr
wurde von Andreas Köhne eine Kerze entzündet.
Hallo Wolfgang,

vor mehr als 28 Jahren bist Du von dieser Welt gegangen. Für mich ist es immer noch so, als sei es erst wenige Wochen her!!

Leider war Dir nie ein wirklich gutes Leben vergönnt, deshalb hoffe ich inständig, dass es Dir in der fernen, anderen Welt besser geht als hier!!

1981 konnten wir auf einem Feuerwehrfest zum letzten Mal miteinander sprechen. Als ich Dich Jahre später noch einmal sah, kamst Du mir auf einem Fahrrad entgegen. Ich saß in einem Ford Capri mit Rosenheimer Kennzeichen, daher wusstest Du nicht, wer Dich grüßte. Leider konnte ich nicht anhalten, sonst wäre mir jemand hinten drauf gefahren.

Irgendwann fiel mir auf einem Trödelmarkt die Single "My Friend Stan" von Slade in die Hände. Ich erinnerte mich sofort daran, dass Du dieses Lied als Junge immer toll fandst, deshalb nahm ich sie mit. Meine Güte, wie gern hätte ich sie mir mit Dir gemeinsam angehört...

Als wir uns kennenlernten, waren wir noch Kinder. Auch unterschiedliche weiterführende Schulen konnten unsere Freundschaft nicht beenden. Du hast mir auch später nie was getan - danke dafür!!

Kurz vor Deinem viel zu frühen Tod begegnete Dir meine Mutter noch einmal. Sie erinnerte sich an Deine Art zu sprechen und fragte Dich deshalb "Bist Du Wolfgang?" Du bejahtest und wolltest wissen, wer Dich angesprochen hat. Sie stellte sich vor, Du fragtest nach mir und äußertest den Wunsch nach einem Wiedersehen. Mutters Antwort: "Genau dasselbe sagte Andreas vor kurzem auch über Dich!" Leider kam es nicht mehr dazu - schade!!

Nach meinem Besuch an Deinem Grab war ich noch ein paarmal auf dem Friedhof, fand es aber leider nicht wieder, weil Du auf einem anonymen Feld bestattet wurdest. Deshalb konnte ich mein Versprechen, wiederzukommen, leider nie einlösen. Ich hoffe, Du bist mir deshalb nicht böse!!

Irgendwann sehen wir uns da oben wieder!! Grüße alle, die uns kennen - allen voran unseren Pastor Trimpop, der Dich konfirmierte, obwohl Du kaum am kirchlichen Unterricht teilnehmen konntest. Diese Geste habe ich ihm nie vergessen!!

Mach's gut, Wolfgang!! Liebe Grüße aus der alten Heimat in die andere Welt!!

Dein Kumpel aus Kindertagen

Andreas
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 09.04.2019 um 08:40 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden Lothar
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 03.01.2018 um 08:40 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Sometime ......
my mind get lost in yesterday
And I know you think
I'm a million miles away
It's just someplace that I go
That me and my heart only know
And for a little while I'm lost
in yesterday ....
So don't mind me

from the song "Don't Mind Me"
by Alan Pedersen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 04.01.2018 um 07:36 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♡Mein geliebter Stephan♡
DU FEHLST MIR ..... SOOOOO SEHR .....!!!!!

Es ist diese Liebe
Die mich am Leben hält
auf die mein Herz so zählt
Es ist diese Liebe
"Du bist diese Liebe"
Die mich am Leben hält
auf die mein Herz so zählt
Du bist diese Liebe
Ich hab es schon immer gewusst
von Anfang an
dieses Gefühl hält tief in mir
Ein Leben lang
Ein Leben lang
Ein Leben lang

Diese-Liebe-
Joel-Brandenstein
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 04.01.2018 um 11:26 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♡Stephan♡
I want a hug,
..... but not just any hug.
The type of hug that goes
all the way through
your body, and hugs your soul.
I just want to hug you so much right now♡
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 06.01.2018 um 07:28 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
And God Said .....

I said, "God, I hurt."
And God said, "I know".

I said, "God, I cry a lot."
And God said,
"That is why I gave you tears."

I said, "God, life is so hard."
And God said,
"That is why I gave you loved ones."

I said, "God, my loved one died."
And God said, "So did mine."

I said, "God, it is such a great loss."
And God said,
"I saw mine nailed to a cross."

I said, "God, but your loved one lives."
And God said, "So does yours."

I said, "God, where is he now????"
And God said,
"My Son is by my side
and your son is in my arms."

I said, "God it hurts."
And God said, "I know..........."
(Author unknown)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 07.01.2018 um 13:39 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
____♡♡♡_____♡♡
__♡_______♡♡_____♡
__♡__immer geliebt__♡
___♡_ewig vermisst_♡
____♡___niemals___♡
______♡vergessen♡
_________`♡♡♡♡
_____________♡
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 08.01.2018 um 09:14 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
My sweetheart♡
My dearest child♡
♡You are in my heart♡ ...... Forever ....!!!
One day I will see you again !!!!



When someone is in your heart,
they're never truly gone.

Mitch Albom,
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 14.01.2018 um 16:21 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ I miss you .... sooooo much .....!!!!!


On Angel's Wings you were taken away,
But in my heart you will always stay.
I will hear your whisper in the tallest trees,
Feel your love in the gentle breeze.
And when I find I miss you the most,
Inside our beautiful memories
I will hold you close.
You are an angel watching over me
with the comfort and blessings you bring,
You embrace my heart and hold it close,
Forever on Angel's Wings

by Crailin Hardy
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 15.01.2018 um 13:17 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
I MISS YOU ...... !!!!!


...... But grief is a walk alone.
Others can be there, and listen.
But you will walk alone down
your own path, at your own pace,
with your sheared-off pain,
your raw wounds, you denial,
anger, and bitter loss.
You'll come to your own peace,
hopefully, but it will be on your own,
in your own time.
~Cathy Lamb,
The First Day of the Rest of My Life
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 16.01.2018 um 07:40 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Heard Your Voice In the Wind Today

I heard your voice in the wind today
and I turned to see your face;
The warmth of the wind caressed me
as I stood silently in place.

I felt your touch in the sun today
as its warmth filled the sky;
I closed my eyes for your embrace
and my spirit soared high.

I saw your eyes in the window pane
as I watched the falling rain;
It seemed as each raindrop fell
it quietly said your name.

I held you close in my heart today
it made me feel complete;
You may have died…but you are not gone
you will always be a part of me.

♡As long as the sun shines…
the wind blows…
the rain falls…
You will live on inside of me forever
for that is all my heart knows.♡

~Anonymous~
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 17.01.2018 um 06:16 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♡♡♡I L O V E YOU♡♡♡
I MISS YOU ..... :'(:'(:'(
I NEED YOU ..... !!!!



You left me with
so many beautiful
memories of you.
And my heart often
wonders how beautiful
our tomorrows
would have been.

~Narin Grewal
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 18.01.2018 um 09:36 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♡♡♡ ...... my LOVE♡
will find YOU
wherever YOU are♡
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 18.01.2018 um 12:37 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
171 Wochen "OHNE DICH" .... :'(:'(:'(:'(
immer noch unfassbar .... !!!

EIN LEBEN "OHNE DICH"
IST FÜR MICH "KEIN LEBEN"

♡Mein über alles geliebtes Kind♡,
ich würde DICH sooooo gerne umarmen,
herzen, küssen :-* :-* gaaaaanz feste drücken
und nie, nie, n i e mehr loslassen.

Stephan mein Herz, als DU bei mir warst,
war ich soooooo unendlich glücklich,
(der glücklichste Mensch auf Erden)
voller Selbstvertrauen, ich fühlte mich soooo stark, nichts und niemand konnte uns/mir etwas anhaben, alles lief wie am Schnürchen.
..... OHNE DICH bin ich nicht mehr ich.
Stephan mein Schatz, seitdem DU nicht mehr bei mir bist, geht alles daneben, ich kriege nichts mehr auf
die Reihe, ich bin nur noch ein Häufchen Elend.
Weißt DU noch :" geht nicht" gab es bei uns nicht, ebensowenig "Neid und Missgunst", aber jetzt ertrage ich das Glück der Glücklichen nicht mehr, deshalb ziehe ich mich immer mehr zurück.
Ach Stephan mein Schatz, ich wünschte mir
die Zeit zurück mit "DIR im GLÜCK"


DU warst mein
größtes GLÜCK♡
Mein SONNENSCHEIN♡
Mein L E B E N♡♡♡
DU bist mein HERZ♡meine SEELE♡
meine LIEBE♡ mein KIND♡
für "I M M E R"

I LOVE YOU :-* ♡♡♡
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 19.01.2018 um 07:04 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
My heart will always miss you .....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 20.01.2018 um 07:48 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
I love you ♡♡♡
I miss you ...... !!!!!


But in all of the sadness,
when you’re feeling that your
heart is empty, and lacking,

You’ve got to remember that
grief isn’t the absence of love.

♡Grief is the proof that love is still there♡.
~Tessa Shaffer
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 13.02.2018 um 05:25 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♡ I love you ♡

May the wind of Heaven blow softly
and whisper in you ear
How much we love and miss you
and wish that you were here.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 13.02.2018 um 10:00 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♡ ♡ ♡

Reunion Heart
"Since Heaven has become your home
I sometimes feel I'm so alone;
and though we now are far apart
you hold a big piece of my heart.

I never knew how much I'd grieve
when it was time for you to leave
or just how much my heart would ache
from that one fragment you would take.

God lets this tender hole remain
reminding me we'll meet again.
And one day all the pain will cease
when He restores this missing piece.

He'll turn to joy my every tear
and when I wear this necklace near
it will become my simple way
to treasure our Reunion Day."

Verse by Alda Maria
Copywright Dickson's Inc.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 14.02.2018 um 05:07 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
_______/)__/)______,/" " " `/" )
___________________,
...............).....)......_,, ,, ,, /,) 

♡I love you♡



A DOZEN ROSES
by Alan Pedersen

If I had a dozen roses,
I know just what I’d do.
I’d give each one a name that
reminded me of you.

The first rose I’d call sunshine,
Because you brighten every day.

The second would be beauty,
the kind that never goes away.

The third rose would be priceless,
like those hugs you gave to me.

I’d name the fourth rose silly,
oh, how funny you could be.

Rose five of course is patience,
something you helped me find.

The sixth rose would be memories,
the gift you left behind.

The seventh and the eighth rose
would for sure be faith and grace.

Nine would be unique because
no one can take your place.

The tenth rose, well that’s easy,
I’d simply name it love.

Eleven would be Angel,
I know you’re watching from above.

I’d think about that twelfth rose,
And I’d really take my time.

After all, these roses are
for you my Valentine.
I’m sending them to Heaven
In every color that I know.

So rose twelve will be forever,
That’s how long I’ll love you so.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 15.02.2018 um 06:08 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Stephan♡
Mein kleiner großer Stephan♡
Mein über alles geliebtes Kind♡


Stephan mein Herz♡Ich liebe DICH♡
und vermisse DICH sooooo sehr :'(:'(:'(

An einem Donnerstag wurde DEIN/unser
Glück zerstört....... :'(:'(:'(:'(
Ich werde diesen Tag in meinem Leben
immer hassen.......

Stephan, mein geliebtes Kind,
DU fehlst mir so sehr....... es tut weh,
wie am ersten Tag..............
Mein geliebter Stephan♡
Ach könnte ich doch

"Noch einmal"......
.....noch einmal DICH umarmen,
herzen, küssen :-* :'* :-* liebkosen,
ganz feste drücken, nie, nie,
nie mehr loslassen .....
Noch einmal DIR sagen
♡ wie viel DU mir bedeutest♡
♡wie lieb' ich DICH habe♡
♡wie stolz ich auf DICH bin ♡
Noch einmal mit DIR lachen, lachen, lachen ...
Noch einmal mein Leben haben "mit DIR",
als es noch h e i l war ...
Einfach nur GLÜCKLICH sein, "mit DIR"

EIN LEBEN "OHNE DICH"
IST FÜR MICH "KEIN LEBEN"
ICH WERDE NIE, N I E, DARÜBER
HINWEG KOMMEN :'(:'(:'(:'(

STEPHAN, DU FEHLST MIR SOOOOOO SEHR :'(:'(:'(:'(

In Liebe, deine traurige Mama



WENN DER WIND SICH DREHT

Wenn der Wind ganz leise weht,
weil dein Leben zu Ende geht

und in mir die Frage entsteht,
wohin deine Seele entschwebt.

Wenn der Wind sich langsam dreht,
und mein Herz vor Kummer vergeht,

und tiefster Schmerz in mir entsteht,
der niemals mehr vergeht.

Wenn der Wind singt wie ein Chor,
und Engel tragen dich empor,

weil der Wind mir flüstert ins Ohr,
dass du bald stehst am Himmelstor.

Und mein Herz es nicht versteht,
dass dein Leben zu Ende geht.

Wie schnell doch ein Leben vergeht,
noch ehe der Wind sich legt
(Angélique Duvier)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 15.02.2018 um 10:04 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
I miss you ... !!!



The loudest sound in the world is
the absence of a child.
~ Jodi Picoult
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 16.02.2018 um 05:44 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
I miss you .....!!!!


Easy for you to say
God needed another angel—
since God didn’t ask you for yours.
Angela Miller
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 13.06.2018 um 08:41 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
____♡♡♡......♡♡
__♡..........♡♡......♡
__♡..........................♡
___♡*I MISS YOU*♡
_____♡.................♡
________♡.........♡
___________♡♡
____________♡


Pure and simple ..... I MISS YOU
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 11.07.2018 um 14:12 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♡ICH HAB' DICH SO LIEB', MEIN KIND!♡

DU fehlst mir .......
DU fehlst mir ....... u n e n d l i c h !!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 12.07.2018 um 06:50 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

ETERNALLY

I think about you all the time
And see your face so clear
It's as if no time has passed
Since you were standing here

Your laughter echoes in my mind
Your smile still lights my way
I feel you watching over me
Each night and every day

Still, I miss the talks we had
(Though I still talk to you)
I wish that I could hear your voice
And hug you closely too

The years we spent together
Were so precious and too few
My heart nows aches with longing
For more time to spend with you

One day I'll get to hold you close
As we join hands above
We'll walk together in the light
Of Heaven's perfect love

So while you wait in heaven
And you're watching over me
Know you live within my heart
And will eternally
kp. 2013
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 26.07.2018 um 06:48 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
I LOVE YOU :-* ♡♡♡
I MISS YOU .....!!!!


I found a picture of YOU
One that I had not seen in a while
I held it gently in my hands
LOST FOR A MOMENT IN YOUR SMILE

I found a card from YOU
Written in your own special way
I held I gently in my hands
LOST FOR A MOMENT IN THAT DAY

Memories, sweet gifts from YOU
To allow my heart a breath
To let me be lost for a moment
To remember life not just death

By Tanya Lord
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 09.08.2018 um 06:39 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
OHNE DICH
Erich Fried

Nicht nichts
OHNE DICH
aber nicht dasselbe

Nicht nichts
OHNE DICH
aber ....... vielleicht
weniger

Nicht nichts
aber weniger
und weniger

Vielleicht ...... nicht
nichts
OHNE DICH
aber nicht mehr viel


OHNE MEINEN GELIEBTEN SOHN .....

DIE ZEIT HEILT GAR N I C H T S.....
ES TUT IMMER NOCH SOOOOO WEH :'(:'(:'(
wie am ersten Tag .....

Mein geliebter Stephan♡
Mein kleiner großer Stephan♡
Mein über alles geliebtes Kind♡


DU warst m e i n G L Ü C K
m e i n SONNENSCHEIN
m e i n ♡L E B E N♡
meine LIEBE, mein KIND
"f ü r I M M E R"


____♡♡♡......♡♡
__♡..........♡♡......♡
__♡..........................♡
___♡...STEPHAN...♡
_____♡.................♡
________♡.........♡
___________♡♡
____________♡

DU BIST MEIN HERZ♡ MEINE SEELE♡


**46 Monate
*200 Wochen
1400 Tage
OHNE DICH mein Schatz
.... einfach nur grausam
OHNE DICH fühle ich mich
sooo verloren, einsam und leer.
OHNE DICH macht nichts mehr Sinn
Jede Sekunde weint mein Herz nach DIR :'( :'(

ach Stephan, mein Herz, mein EIN und ALLES
ich vermisse DICH sooooo sehr,
ich möchte einfach nur nah' bei DIR sein .... das
ist alles.
Ich l i e b e und v e r m i s s e DICH u n e n d l i c h

In unendlicher LIEBE und SEHNSUCHT, deine Mama



Wir werden uns wieder nahe sein
im Land des Friedens und des Lichts,
zeitlos und glücklich.

(Erich Friebe)
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 10.08.2018 um 16:35 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♡Stephan, my heart♡
I MISS YOU ...... !!!!
my heart cries out for you so loud



Into the Deep

Grief feels like an ocean,
vast and wide and deep.
It ebbs and flows
throughout the day
then rocks me off to sleep.

On some days it will
rage within,
creating waves so high
that I can only hold on tight
and struggle not to cry.

On other days sweet
memories
will calm the waves I ride,
then once again grief's
ocean swells
and from it I can't hide

I know that I must stay afloat
until my time is through,
and ride these waves
to Heaven's shore
where I'll be met by you.
By Kelly A. Polley
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 24.08.2018 um 17:24 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Stephan, my heart ♡
My sweetheart♡
My dearest child♡

I love you and I miss you with all my heart
Every cell in my body aches and longs to be with you



Grieving in Silence

Why must I grieve so silently
When my heart is so loudly screaming?
The emptiness I feel consumes me.
O God! How I wish I were dreaming!


The silence around me is deafening,
For no one knows what to say
To comfort this pain I am feeling
Since my precious beloved son went away


Each day the sun continues to rise,
And the earth - is still in turning;
Though my world has
come to a screeching halt
Nobody can ease my yearning


For a part of me has vanished,
And a part of my heart has died,
And no one can hear my heartache
Or feel my turmoil inside.


So I'll go on grieving in silence
And exist on a separate planet
I'll keep my love for him deep in my heart
Till we see each other again.
-Author unknown
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Simone Kreutz

Geboren am 14.04.1964
Gestorben am 12.03.2013
Am 29.03.2014 um 18:50 Uhr
wurde von Judith eine Kerze entzündet.
Liebe Simone
Du fehlst uns und wir vermissen Dich.
Wirst immer in unserer aller Herzen sein.
Irgendwann sehen wir uns wieder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen