Diese Kerzen sind soeben erloschen

Hier sehen Sie Gedenkkerzen, die soeben erloschen sind. Gerne können sie eine Kerze kostenlos neu entzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln und so von der Werbung befreien oder Ihr Mitgefühl ausdrücken.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 09.06.2019 um 19:58 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
Würde sooooo gerne an die Zeichen glauben.
Bitte hilf mir.Die Traurigkeit ist so um sich greifend.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa


Gestorben am 09.01.2016
Am 09.06.2019 um 19:45 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Lieber Papa

Heute sind es 3 Jahre und 5 Monate seit dem
du nicht mehr bei uns bist.

Wir würden Dich so gern zurück auf die Erde
holen, um einfach mit Dir zu reden,Deinen Rat
hören,Dich umarmen,einfach eine schöne Zeit
mit Dir verbringen.

Und dann denken wir,dass Du nun da oben auf uns
aufpasst und fühlen uns wieder ein bisschen sicherer.
Wir vermissen Dich ! Wir werden Dich nie vergessen! Du fehlst uns so sehr. Wir vermissen Dich !

Deine Tochter Sabine mit Michi,Manuel,Thomas, Benjamin und Mama.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 09.06.2019 um 18:54 Uhr
wurde von Sylbchen eine Kerze entzündet.
💞🕯✨ Liebe Grüße zu Euch in den Himmel💞🕯✨
Schöne Pfingsten😪
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 09.06.2019 um 12:01 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Ich sage Dir jeden Tag
daß ich Dich vermisse.
Und ich bin sicher,
Du hörst es .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 09.06.2019 um 12:01 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich bin unendlich dankbar dass ich dich wunderbares Wesen haben durfte, bin unendlich traurig dass du so früh über die Regenbogenbrücke gehen mußtest. Ich vermisse dich so sehr.
In Liebe deine Mama und Lina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bruder Dieter

Geboren in Hollenstedt
Gestorben in Northeim
Am 09.06.2019 um 11:42 Uhr
wurde von Bernd Klawik eine Kerze entzündet.
Wir werden dich vermissen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinrich Abel

Geboren am 05.12.1982 in Düsseldorf
Gestorben am 09.06.2008 in Zülpich
Am 09.06.2019 um 10:34 Uhr
wurde von Silke Abel eine Kerze entzündet.
UNVERGESSEN
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Philipp Bender

Geboren am 28.12.1949 in Darova
Gestorben am 08.01.2019 in Villingen Schwenningen
Am 09.06.2019 um 09:58 Uhr
wurde von Adelinde Adelinde Bender eine Kerze entzündet.
Papa wir lieben und vermisse dich sehr sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 09.06.2019 um 09:11 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Wir lieben euch !
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 09.06.2019 um 09:03 Uhr
wurde von Lo eine Kerze entzündet.
Im Andenken an meinen Bruder 💖
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 09.06.2019 um 08:26 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Für meinen kleinen Engel Charly im Regenbogenland
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 09.06.2019 um 04:52 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maria S

Geboren am 13.04.1920 in Köln
Gestorben am 12.04.2013 in Köln
Am 09.06.2019 um 04:03 Uhr
wurde von R. R. S. eine Kerze entzündet.
Liebe Mama.
Morgen vor 63 Jahren hast du mich zur Welt gebracht. Ich möchte Dir hier eine Kerze anzünden und Dir Danken für alles was Du für mich im Leben getan hast.Leider konnte ich in den letzten 4 Wochen Dir Deine Blumen nicht ans Grab bringen.Ich danke Dir das Du über mich Wachst.Ich lag 14 Tage im Krankenhaus mit einer Lungenendzündung und einem Keim auf der Lunge Es war die Hölle .Zur zeit bin ich unfähig zu laufen wegen meiner Füße.Ich versuche diese Woche es möglich zu machen Dich wieder zu besuchen trotz einschränkungen des Laufens.
Mama Du fehlst mir .
Bitte hilf mir da ich wieder laufen kann.Und das die Diabetes endlich zum Stillstand kommt.
Deine Tochter R.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Manfred

Geboren am 09.06.1948
Am 09.06.2019 um 00:32 Uhr
wurde von Rita eine Kerze entzündet.
Lieber Many, wir denken täglich an Dich und vermissen so sehr.Ruhe sanft.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bartsch erich

Geboren am 08.06.1940
Gestorben am 08.02.2018 in Neustadt aisch
Am 08.06.2019 um 21:47 Uhr
wurde von Angelika Eberhart eine Kerze entzündet.
Unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.06.2019 um 21:45 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Herzensliebe für dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lea


Gestorben am 07.06.2019
Am 08.06.2019 um 21:35 Uhr
wurde von Dani Glaremin eine Kerze entzündet.
Hier sind Engel, die mich lieben, die stets an meiner Seite stehn, die mich führen und mich schützen, bis wir uns einmal wiedersehn. Einen will ich zu euch schicken, er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut, und immer, wenn ihr an mich denkt,
sagt er euch, es geht mir gut.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.06.2019 um 20:45 Uhr
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Ja heute, gut das es so ist und ich mich entschieden habe.
Es war denke ich auch in deinem Sinne.
Wir beide wissen was gemeint ist.
Wir werden immer miteinander verbunden sein ,
Uns kann nichts trennen dafür ist unsere Liebe zueinander so stark.

Ich liebe dich mein Engel.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marcel Zeidler

Geboren am 09.01.1990 in Celle
Gestorben am 23.11.2018 in Meißendorf
Am 08.06.2019 um 18:50 Uhr
wurde von Sergej Sergej Yenshin eine Kerze entzündet.
Mein Bruderherz
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Du weißt das du mein Bruder bist was ich nie hatte wir hatten nie ein richtigen Streit wir hatten so geile Zeit mit einander gehabt was mir jetzt geblieben ist ist die Erinnerung.
Ich weiß noch wie ich dich kennen gelernt habe und wie wir uns jahrelang auf einander aufgepasst haben egal in welche Stelle und Situation wir haben zu einander gehalten egal in welche Scheiße wir gesteckt haben und von heute auf morgen wurdest du aus mein Leben genommen du warst 28 hast so viel vor dir die Träume die du hattest was wir alles vor hatten und jetzt sind es 7 Monate her und ich kann es immer noch nicht verarbeiten das es wirklich passiert ist es füllt sich an wie ein schlechter Traum aber jeden Tag zeigt mir das das es echt ist und du jetzt ein Engel bist und auf uns aufpassen tust . Die Freunde die du hattest und gesagt haben sind deine Freunde das sind keine Freunde bruderherz ich habe immer gesagt wen was passieren tut ich werde auf deine Familie aufpassen und das halte ich ein die anderen interessiert es nicht aber erlich gesagt ist es auch egal Freunde braucht mann nicht du hast deine Familie und das sind wir Mama Papa und ich und Jenny wir vermissen dich jeden Tag und denken an dich und hoffen das es dir oben gut geht und darum schreibe ich es jetzt hier rein nach einer langen Zeit das wir dich lieben und vermissen und an dich denken jeden Tag und das wir dich nie vergessen werden dafür eine goldene Kerze für dich du hast mehr verdient als so eine kerze bruderherz
Ich höre jetzt auf zu schreiben kann so viel schreiben ich hoffe das es dir gut geht und du auf uns aufpasst ich liebe dich mein bruderherz 23.11.2018 ist der Tag wo du uns genommen wurdest.
Wir lieben und vermissen dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marcel Zeidler

Geboren am 09.01.1990 in Celle
Gestorben am 23.11.2018 in Meißendorf
Am 08.06.2019 um 18:49 Uhr
wurde von Sergej Yenshin eine Kerze entzündet.
Mein Bruderherz
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Du weißt das du mein Bruder bist was ich nie hatte wir hatten nie ein richtigen Streit wir hatten so geile Zeit mit einander gehabt wa mir jetzt geblieben ist ist die Erinnerung.
Ich weiß noch wie ich dich kennen gelernt habe und wie wir uns jahrelang auf einander aufgepasst haben egal in welche Stelle und Situation wir haben zu einander gehalten egal in welche Scheiße wir gesteckt haben und von heute auf morgen wurdest du aus mein Leben genommen du warst 28 hast so viel vor dir die Träume die du hattest was wir alles vor hatten und jetzt sind es 7 Monate her und ich kann es immer noch nicht verarbeiten das es wirklich passiert ist es füllt sich an wie ein schlechter Traum aber jeden Tag zeigt mir das das es echt ist und du jetzt ein Engel bist und auf uns aufpassen tust . Die Freunde die du hattest und gesagt haben sind deine Freunde das sind keine Freunde bruderherz ich habe immer gesagt wen was passieren tut ich werde auf deine Familie aufpassen und das halte ich ein die anderen interessiert es nicht aber erlich gesagt ist es auch egal Freunde braucht mann nicht du hast deine Familie und das sind wir Mama Papa und ich und Jenny wir vermissen dich jeden Tag und denken an dich und hoffen das es dir oben gut geht und darum schreibe ich es jetzt hier rein nach einer langen Zeit das wir dich lieben und vermissen und an dich denken jeden Tag und das wir dich nie vergessen werden dafür eine goldene Kerze für dich du hast mehr verdient als so eine kerze bruderherz
Ich höre jetzt auf zu schreiben kann so viel schreiben ich hoffe das es dir gut geht und du auf uns aufpasst ich liebe dich mein bruderherz 23.11.2018 ist der Tag wo du uns genommen wurdest.
Wir lieben und vermissen dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marcel Zeidler

Geboren am 09.01.1990 in Celle
Gestorben am 23.11.2018 in Meißendorf
Am 08.06.2019 um 18:48 Uhr
wurde von Sergej Yenshin eine Kerze entzündet.
Mein Bruderherz
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Du weißt das du mein Bruder bist was ich nie hatte wir hatten nie ein richtigen Streit wir hatten so geile Zeit mit einander gehabt wa mir jetzt geblieben ist ist die Erinnerung.
Ich weiß noch wie ich dich kennen gelernt habe und wie wir uns jahrelang auf einander aufgepasst haben egal in welche Stelle und Situation wir haben zu einander gehalten egal in welche Scheiße wir gesteckt haben und von heute auf morgen wurdest du aus mein Leben genommen du warst 28 hast so viel vor dir die Träume die du hattest was wir alles vor hatten und jetzt sind es 7 Monate her und ich kann es immer noch nicht verarbeiten das es wirklich passiert ist es füllt sich an wie ein schlechter Traum aber jeden Tag zeigt mir das das es echt ist und du jetzt ein Engel bist und auf uns aufpassen tust . Die Freunde die du hattest und gesagt haben sind deine Freunde das sind keine Freunde bruderherz ich habe immer gesagt wen was passieren tut ich werde auf deine Familie aufpassen und das halte ich ein die anderen interessiert es nicht aber erlich gesagt ist es auch egal Freunde braucht mann nicht du hast deine Familie und das sind wir Mama Papa und ich und Jenny wir vermissen dich jeden Tag und denken an dich und hoffen das es dir oben gut geht und darum schreibe ich es jetzt hier rein nach einer langen Zeit das wir dich lieben und vermissen und an dich denken jeden Tag und das wir dich nie vergessen werden dafür eine goldene Kerze für dich du hast mehr verdient als so eine kerze bruderherz
Ich höre jetzt auf zu schreiben kann so viel schreiben ich hoffe das es dir gut geht und du auf uns aufpasst ich liebe dich mein bruderherz 23.11.2018 ist der Tag wo du uns genommen wurdest.
Wir lieben und vermissen dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 08.06.2019 um 15:06 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Viel zu Früh
bist Du
aus dem
Leben geschieden,
aus unseren Herzen aber nie.

Du fehlst uns
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.06.2019 um 14:37 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Vielleicht
ist die Welt der Toten
viel gegenwärtiger als wir ahnen
und keine Ewigkeit von uns entfernt.
Vielleicht sind uns
die jenseitigen Seelen
viel näher als sie scheinen
und leben mit uns Wand an Wand.
(Ute Leser)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 08.06.2019 um 10:57 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse dich so sehr.
In Liebe deine Mama und Lina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 08.06.2019 um 08:20 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Für Dich mein kleiner Engel im Regenbogenland Charly
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 08.06.2019 um 08:04 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gundolf Saßen

Geboren am 26.06.1944
Gestorben am 30.05.2019 in Hospitz
Am 08.06.2019 um 00:35 Uhr
wurde von KERSTIN WEBER eine Kerze entzündet.
Ich wünsche dir da oben viel spass, und hoffe das fu immer bei uns bist.. Wir vermissen Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Arno Faldix

Geboren am 06.02.1962 in 14.02. 2019
Gestorben in Düren
Am 07.06.2019 um 23:58 Uhr
wurde von Alexander Faldix eine Kerze entzündet.
Für Papa
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alexander Hoh

Geboren am 08.06.1985 in Marktheidenfeld
Gestorben am 10.06.2017 in Bamberg
Am 07.06.2019 um 22:58 Uhr
wurde von Maria Maria Hoh eine Kerze entzündet.
Es kann, es darf, es muss ein Nebeneinander geben von Leben und Tod, Trauer, Freude, Lachen und Weinen.
Die Erkenntnis ist so leicht, sie zu leben so schwer.

In Liebe - deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.06.2019 um 21:45 Uhr
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Du und ich gemeinsam sind wir stark.
Du bist mein Engel, mein Goldstück.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.06.2019 um 19:24 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir so sehr!
In inniger Liebe und Dankbarkeit.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daniel Alrutz

Geboren am 13.10.1972 in Einbeck
Gestorben am 07.05.2019 in Bovenden
Am 07.06.2019 um 15:27 Uhr
wurde von Bianca Schwantes eine Kerze entzündet.
Von guten Mächten wundersam geborgen,
erwarten wir getrost was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Dietrich Bonhoeffer
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 07.06.2019 um 11:37 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, kein Tag ohne viele Tränen um dich, kein Tag an dem ich nicht sehr viel von dir spreche und erzähle welch einzigartiges liebevolles Wesen du warst. Du hattest keine Fehler.
In Liebe deine Mama und Lina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 07.06.2019 um 08:34 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 07.06.2019 um 04:56 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Für mein Freitagsengelchen im Regenbogenland Charly
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sabine Betti Czaja

Geboren am 01.04.1929 in Hindenburg (OS)
Gestorben am 06.06.2019 in Braunschweig
Am 06.06.2019 um 23:45 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.06.2019 um 21:25 Uhr
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Meine Liebe zu dir wird ewig sein.
Unendlich viele Küsse und innige liebevolle Umarmungen schickt ich dir.
Stets liebevolle Begleiter an deiner Seite.
Ganz viel Wärme und Licht.
Wir sind ganz eng miteinander verbunden.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wolfgang Dorand

Geboren am 08.08.1939 in Bernburg
Gestorben am 06.05.2015
Am 06.06.2019 um 20:25 Uhr
wurde von Elke eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.06.2019 um 18:48 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
Danke, Danke, Danke für deine lebenslange Liebe und Fürsorge.
Ich bin mit meinem Herzen bei dir.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 06.06.2019 um 17:59 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, heute würdest du Geburtstag feiern wenn du noch bei uns sein könntest. Ich vermisse dich unendlich. Es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina sein kannst. In Liebe deine Mama und Lina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.06.2019 um 17:08 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
In meinem Herzen kann niemand mir die vielen schönen Erinnerungen an dich nehmen! Ich werde dich nie vergessen! In liebe deine Tochter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.06.2019 um 16:34 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Auch für Richard soll die Kerze brennen.

In stillem Gedenken
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.06.2019 um 15:51 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maila

Geboren am 30.05.2019
Gestorben am 30.05.2019
Am 06.06.2019 um 13:35 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
...heute vor einer Woche...
In Liebe lasse ich dich gehen! Flieg mit den Engeln, mein kleiner Stern!
Deine Mama
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 06.06.2019 um 10:12 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Meine Trauer um Dich
wird mich ein Leben lang
begleiten.

Und sie wird mich verändern.


Ich vermisse Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christine Kessner

Geboren am 29.06.1948 in Frankfurt an der Oder
Gestorben am 26.04.2019 in Berlin-Biesdorf
Am 06.06.2019 um 09:42 Uhr
wurde von Antje Gröschel eine Kerze entzündet.
Als Du vor fünf Wochen gestorben bist, ist eine Welt zusammen gebrochen! Am Anfang war es mir noch gar nicht bewusst. Erst am Tag der Beisetzung. Ein Häufchen Asche wurde in die Erde versenkt und das soll vom Leben übrig bleiben??? :( Ich weine viel und versuche mich an die schönen Tage zu erinnern!

DU FEHLST MIR ! ICH HABE DICH SEHR LIEB!!!! FÜR IMMER
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.06.2019 um 09:01 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Über den Regenbogen der Erinnerung
wandern meine Gedanken ganz nahe zu dir
und Vergangenheit wird Gegenwart
bis in die Zukunft.

Rosemarie Volz
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alice

Geboren am 27.02.1960 in Elmshorn
Gestorben am 28.05.2019 in Itzehoe
Am 06.06.2019 um 08:09 Uhr
wurde von Heidi Heidi Block eine Kerze entzündet.
Du bleibst für immer in meinem ♥️
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Heinz Mellin

Geboren am 15.03.1939 in Helmstedt
Gestorben am 02.03.2015 in Helmstedt
Am 06.06.2019 um 07:41 Uhr
wurde von Sandra John eine Kerze entzündet.
"Den Garten des Paradieses
betritt man nicht mit den Füßen,
sondern mit dem Herzen."
( unbekannter Verfasser )

Liebe sonnige Grüße zum Donnerstag und ein helles Licht in Deine Welt sendet in tiefer Verbundenheit

Sandra mit Mama im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 06.06.2019 um 07:34 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen