Diese Kerzen sind soeben erloschen

Hier sehen Sie Gedenkkerzen, die soeben erloschen sind. Gerne können sie eine Kerze kostenlos neu entzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln und so von der Werbung befreien oder Ihr Mitgefühl ausdrücken.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 21.03.2020 um 04:41 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Für meinen Seelenhund im Regenbogenland Charly
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Manfred Heine

Geboren am 20.03.1040 in Essen
Gestorben am 20.11.1975 in Essen
Am 20.03.2020 um 23:25 Uhr
wurde von Ulla und Micha eine Kerze entzündet.
In Gedenken an Deinen 80. Geburtstag senden wir Dir ein ganz helles Lichtermeer und viel Liebe in Deine Welt.

Möge Dein Licht leuchten bis in alle Ewigkeit.

Ruhe in Frieden

Geliebt und Unvergessen
Ulla und Micha
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Theo Flachs


Gestorben am 14.03.2020
Am 20.03.2020 um 22:42 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elke Hupfer

Geboren am 06.04.1959 in Pirmasens
Gestorben am 14.04.2012
Am 20.03.2020 um 21:38 Uhr
wurde von Dominique Hupfer eine Kerze entzündet.
Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen (Stief)- Bruder Ralf Alexander Mörs

Geboren in Burgdorf
Gestorben am 09.03.1995 in Burgdorf
Am 20.03.2020 um 21:21 Uhr
wurde von Brigitte Bärenfänger eine Kerze entzündet.
Mein lieber Bruder...
mit 18 Jahren hab ich dich gefunden doch das Alter war für mich voller Höhen und Tiefen so das für mich alles wichtige war...Du auch.. da ich Dich erst fand...doch leider nutzte ich die Zeit nicht.
Als 2015 unser Dad starb...erst da machte ich mich auf den Weg Dich wieder zu kontaktieren....doch wie ich vor kurzem herausfand....war es zu spät....
Du warst immer in meinem Herzen und für mich war klar....DU lebst und stirbst nicht...heute weiss ich es besser...
Ein Autounfall riess Dich aus unserem Leben und ich hätte so gerne Zeit mit Dir verbracht...aber typisch Mensch..."passt gerade nicht" " hat Zeit" " läuft nicht weg".... anstatt man es sofort macht...wartet man immer...
Mein grosser Bruder Du fehlst...auch wenn ich Dich nicht wirklich kannte...vermisse ich Dich so sehr da Du immer ein Teil von mir warst...
Ich kann es nicht in Worte fassen und viele verstehen meine Trauer nicht aber das ist okay...
Ich liebe Dich mein grosser Bruder und ich freue mich...wenn meine Zeit gekommen ist...das wir uns oben sehen...

Ich vermisse Dich.

Dein
Schwesterchen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 20.03.2020 um 20:57 Uhr
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Nun ist es eingetroffen.
Du weißt das ich immer gesagt habe, es kommt die Zeit da passiert was.
Wir zwei wissen um was es dabei geht.
Ich liebe dich mein Engel mehr als alles andere.
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sammy

Geboren am 31.05.2005 in Brucker Land
Gestorben am 20.03.2020 in Lagerlechfeld
Am 20.03.2020 um 19:25 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
R.I.P. Sammy
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.03.2020 um 18:11 Uhr
wurde von Oma 💖🕯 eine Kerze entzündet.
Prinzessin du fehlst mir so sehr 🕯👼💖
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christel Waibel-Breyer

Geboren am 08.07.1935 in Leobschütz/Breslau
Gestorben am 12.09.2011 in Fellbach
Am 20.03.2020 um 17:48 Uhr
wurde von Sandra Waibel eine Kerze entzündet.
Mama, du fehlst mir so. Ich denk täglich an dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.03.2020 um 17:45 Uhr
wurde von Liz Gutekunst eine Kerze entzündet.
ER nehme sie auf in SEINE Herrlichkeit und schenke ihrer Familie Trost und Halt aneinander sowie Hilfe in dieser schwierigen Zeit!
Herr sei ihrer Familie ganz nah und lass‘ sie Deine Kraft und Nähe spüren
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 20.03.2020 um 16:00 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Meine Trauer um Dich
wird mich ein Leben lang
begleiten.
Und sie wird mich verändern.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 20.03.2020 um 12:05 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse dich so sehr, auch jetzt laufen mir wieder die Tränen weil du mir so unsagbar fehlst.
In unendlicher Liebe deine Mama und Lina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.03.2020 um 08:50 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Manchmal, da träume ich mich zu DIR

Und mag dir jemand sagen, es sei nicht gut,
dich deinen Träumen hinzugeben,
sich hier oder da wegzuträumen,
so vertraue darauf, es ist nicht jemandes Traum,
es ist DEIN Traum von Glück und Wiedersehen.

Petra Franziska Killinger

ICH TRÄUME MICH ZU DIR …
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 20.03.2020 um 07:58 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Ich liebe dich mein überalles geliebter Justinengel 💏❤♥️heute waren wir morgens an deinen Bettchen wir wissen und fühlen das du sehen und hören tust was wir machen ♥️♥️💏💏jeden Tag sitz eine Amsel auf dem Zaun am selben Platz was so süß ist immer wenn wir an deinem Bettchen sind 💏♥️💏Michael sagt sie sitz schaut uns zu und will uns was sagen mein Liebling 💏♥️💏💏wir lieben und vermissen dich so so so sehr du bist immer bei uns und wir bei dir mein Stern am Himmel mein aller bester Sohn auf der ganzen Welt ♥️💏💏und im Himmel für uns 💏♥️💏💏du bist und bleibst alles für uns Justin💏♥️💏
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 20.03.2020 um 07:54 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 20.03.2020 um 07:48 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Für Dich mein kleines Freitagsengelchen im Regenbogenland Charly
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 20.03.2020 um 07:30 Uhr
wurde von Nichte eine Kerze entzündet.
Alles Gute zu Deinem 95.Geburtstag🎂
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Xano

Geboren am 06.01.2005
Gestorben am 19.03.2020
Am 20.03.2020 um 06:24 Uhr
wurde von Peter eine Kerze entzündet.
Lieber Xano, nach 15 Jahren war es Zeit für dich, ein letztes mal Gassi zu gehen. Es war für uns schwerer als für dich, diesen Weg zu gehen. Du hinterlässt deine Freundin Jamaika, die du als Welpe mit aufgezogen hast, und mit der du 13 Jahre immer zusammen warst. Du bist bei 3 Würfen von ihr 7 mal Stiefopa geworden, und hast sie bei der Betreuung ihrer Welpen immer unterstützt. Nun, da du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, kannst du in deiner geliebten Sonne liegen, meinem Papa Gesellschaft leisten, und ihr könnt zusammen auf alle aufpassen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.03.2020 um 02:03 Uhr
wurde von Schina eine Kerze entzündet.
Nichts ist so wie es einmal war.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Renate Queren

Geboren in Kaufungen
Gestorben in Wuppertal
Am 19.03.2020 um 23:39 Uhr
wurde von Klaus Friedrich eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 19.03.2020 um 21:58 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 19.03.2020 um 20:37 Uhr
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
🙏🙏🙏😇, bitte.
Du bist immer bei mir.
Du besitzt den größten Platz in meinem Herzen..
Ich liebe dich über alles.
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 19.03.2020 um 19:36 Uhr
wurde von Daniela Daniela Brechbühl eine Kerze entzündet.
Ich wünsche allen Aerzten und Pflegenden in den Spitälern viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!
Bleiben Sie alle gesund!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 19.03.2020 um 18:56 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für khl

Geboren am 06.07.1931
Gestorben am 01.08.2005
Am 19.03.2020 um 14:02 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 19.03.2020 um 13:58 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz,du bist jede Sekunde in meinen Gedanken, ganz tief in meinem Herzen, aber ich vermisse dich so unendlich.
In Liebe deine Mama und Lina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erni Z

Geboren am 19.03.1933 in Much
Gestorben am 04.12.2016 in Bonn
Am 19.03.2020 um 13:29 Uhr
wurde von R:S.Ado A.S S eine Kerze entzündet.
Liebe Erni.
Ich wünsche Dir im Himmel alles gute zum Geburtstag .
Ich vermisse Dich und Mario
Ich hoffe ihr sitzt auf einer wolke von oben zu, wie das Corona Virus hier wütet.
Leider gibt es hier nicht viel gutes zu berichten ,mein Traum ist zerplatzt, gestern abend.Ich hoffe auf ein Wunder.
Eure R.S
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 19.03.2020 um 10:48 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Du bist im Herzen bei mir
egal wo Du bist und doch
weiß ich dass Du fehlst.


Ich werde Dich nie vergessen ...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 19.03.2020 um 08:28 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 19.03.2020 um 08:17 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Flog ein Vogel....

....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken

Elisabeth Bernet
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 19.03.2020 um 07:23 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Mein kleines Engelchen und Seelenhund Charly im Regenbogenland
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 19.03.2020 um 07:21 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel ❤❤💏ich steh gerade an deinem Bettchen und zünde die Kerze an ♥️💏💏💏ich liebe dich so so so sehr und genauso dolle vermisse ich dich mein Liebling ♥️💏❤du bist und bleibst mein großartiger einziger Sohn auf der ganzen Welt und im Himmel ❤💏♥️💏wir sind immer bei dir mein Liebling wo du bist sind wir auch ❤♥️💏wo wir sind bist du ♥️♥️💏in ewiger Liebe deine dich immer liebende Mama 💏♥️💏💏
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 19.03.2020 um 01:29 Uhr
wurde von Biggi eine Kerze entzündet.
Mein lieber Bruder...
mit 18 Jahren hab ich dich gefunden doch das Alter war für mich voller Höhen und Tiefen so das für mich alles wichtige war...Du auch.. da ich Dich erst fand...doch leider nutzte ich die Zeit nicht.
Als 2015 unser Dad starb...erst da machte ich mich auf den Weg Dich wieder zu kontaktieren....doch wie ich vor kurzem herausfand....war es zu spät....
Du warst immer in meinem Herzen und für mich war klar....DU lebst und stirbst nicht...heute weiss ich es besser...
Ein Autounfall riess Dich aus unserem Leben und ich hätte so gerne Zeit mit Dir verbracht...aber typisch Mensch..."passt gerade nicht" " hat Zeit" " läuft nicht weg".... anstatt man es sofort macht...wartet man immer...
Mein grosser Bruder Du fehlst...auch wenn ich Dich nicht wirklich kannte...vermisse ich Dich so sehr da Du immer ein Teil von mir warst...
Ich kann es nicht in Worte fassen und viele verstehen meine Trauer nicht aber das ist okay...
Ich liebe Dich mein grosser Bruder und ich freue mich...wenn meine Zeit gekommen ist...das wir uns oben sehen...

Ich vermisse Dich.

Dein
Schwesterchen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.03.2020 um 21:07 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
🕯🕯🕯🕯🕯🕯
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.03.2020 um 20:56 Uhr
wurde von Deiner dich immer über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Lieben Dank für die Glückwünsche.
Es tut so gut deine Nähe zu spüren.Du bist mein Engel.
Ich liebe dich.
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für giovanni romano


Gestorben am 18.03.2009
Am 18.03.2020 um 20:13 Uhr
wurde von ursula romano eine Kerze entzündet.
wir lieben dich,du bist immer in unseren herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 18.03.2020 um 18:56 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dr. Roland Stäuble

Geboren am 18.11.1978 in Benediktbeuern
Gestorben am 02.01.2017 in Geißspitze, Montafon, Vorarlberg
Am 18.03.2020 um 16:20 Uhr
wurde von M. S. eine Kerze entzündet.
Lieber Roland,
es gibt kaum eine Situation, ein Problem, bei dem ich nicht denke:" Was hätte Roland dazu gesagt?" Besonders jetzt in Zeiten von Corona frage ich mich oft, wie Du wohl diese momentane Lage eingeschätzt hättest.
Da Du als Intensivmediziner gerade jetzt wohl sehr gefragt gewesen wärest, hätten wir Dich als Eltern zur Zeit sicher nur selten zu Gesicht bekommen.
Du fehlst uns jeden Tag, auch als Gesprächspartner.
Deine trauernden Eltern, die Dich immer vermissen werden.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dr.lia partilly

Geboren am 19.03.1926 in Wien
Gestorben am 20.03.2004 in Wien
Am 18.03.2020 um 15:59 Uhr
wurde von Herbert eine Kerze entzündet.
Im Namen der ganzen Familie zum 16.Todestag und zum 94.Geburtstag
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 18.03.2020 um 14:33 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Für mein Engelchen und Seelenhund im Regenbogenland Charly
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 18.03.2020 um 12:30 Uhr
wurde von Werner Diefenthal eine Kerze entzündet.
Für alle, die sich verloren fühlen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 18.03.2020 um 11:42 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel 🤗❤🤗❤heute hab ich gleich beizeiten an deinem Bettchen deinen Engel geputzt die nun wieder so schön weiss sind ❤💏💏♥️ich Liebe dich so so so sehr mir Justin ♥️💏❤ich vermisse dich ohne Endedu bist und bleibst immer meine Nummer 1in meinen Herzen unsere Liebe Wird immer bleiben mein aller bester Sohn im Himmel und auf Erden ❤💏💏du und ich bis in alle Ewigkeit 💏💏💏
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 18.03.2020 um 11:00 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Du bist nicht
mehr hier
bei mir, aber
für immer und
ewig in
meinem Herzen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 18.03.2020 um 10:28 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse dich so sehr. Bitte paß auf uns auf so wie du es immer getan hast. Mit dir in meiner Nähe fühlte ich mich ganz sicher.
In unendlicher Liebe deine Mama und Lina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marie Linda

Geboren in Olpe
Gestorben in Olpe
Am 18.03.2020 um 09:00 Uhr
wurde von Horst Strahlenbach eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 18.03.2020 um 07:44 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Kleine Wolkenperlen
☁ im warmen Abendlicht
☁ lassen sich treiben,
☁ wohin das weiß man nicht.

☁ Meine Gedanken fliegen,
☁ ähnlich den Wolken dort,
☁ hoffen auf ein Zeichen,
☁ wünschen von dir ein Wort.

☁ Karin Thießen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Herbert lauck

Geboren am 18.03.1945 in Friedrichsthal
Gestorben am 25.11.2006 in Homburg
Am 18.03.2020 um 06:45 Uhr
wurde von Ursul mertel eine Kerze entzündet.
Lieber papa heute hast du geburtstag und waerst 75 jahre alt wir lieben dich immer und ewig du bist nicht fort du bist nur auf der anderen seite du wirst in unseren herzen weiterleben und unvergessen bleiben in liebe deine tochter ursula
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Herbert lauck

Geboren am 18.03.1945 in Friedrichsthal
Gestorben am 25.11.2006 in Homburg
Am 18.03.2020 um 06:43 Uhr
wurde von Ursul mertel eine Kerze entzündet.
Lieber papa heute hast du geburtstag und waerst 75 jahre alt wir lieben dich immer und ewig du bist nicht fort du bist nur auf der anderen seite du wirst in unseren herzen weiterleben und unvergessen bleiben in liebe deine tochter ursula
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 18.03.2020 um 06:22 Uhr
wurde von Oma 💖😔🕯 eine Kerze entzündet.
Heute is es 7monate her das du von uns gegangen bist ich vermisse Dich so sehr 👼🕯💖🌠
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 18.03.2020 um 04:38 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen