Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Erna Daniel

Geboren am 27.07.1935 in Ostpreußen
Gestorben am 12.02.2018 in Sachsen
Am 14.02.2018 um 13:55 Uhr
wurde von Birgir Strauß eine Kerze entzündet.
Man sieht die Sonne
langsam untergehen
und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist.

Tschüss, adieu, bis dann, bis irgendwann.

In Liebe
Birgit
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christine Dittelbach geb. Bossert

Geboren am 11.02.1963 in Gedern
Gestorben am 15.12.2004 in Nidda
Am 11.02.2018 um 18:06 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Liebe Christine,
heute ist Sonntag, 11.02.2018, der Tag deines 55. Geburtstags.
Wäre das Leben "normal" gelaufen, hätten wir sicherlich mit dir von gestern auf heute in diesen besonderen Geburtstag reingefeiert.
Ich denke an dich, heute und an allen anderen Tagen, und schicke dir ein helles Licht in deine Welt, damit du weißt, dass du nicht vergessen bist.
Ganz im Gegenteil: Ich vermisse dich so sehr! Wünschte, du wärst an meiner Seite und erreichbar für mich.
Vielleicht hast du im Leben gar nicht gemerkt, wie wichtig du immer für mich warst und bist. Vielleicht war es auch umgekehrt so. Auf jeden Fall dachten wir damals, wir hätten noch so viel Zeit, doch dein Tod kam so unvermutet und ließ uns keine Zeit.
Alles war so selbstverständlich und wir waren jung und die Zukunft erschien endlos.
Vor über 13 Jahren hast du diese WElt verlassen und es kommt mir so vor, als sei es gestern geschehen. Ich hoffe, es geht dir gut in deiner Welt in der Nähe von Menschen, die dich lieben.
Halte deine schützende Hand über uns!

Du weißt, wer heute an dich denkt! Meinen Namen brauche ich hier nicht zu nennen.
20 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans Hausmann

Geboren am 11.02.1948 in Hürth
Gestorben am 07.04.2017 in Hürth
Am 11.02.2018 um 11:03 Uhr
wurde von Elli Eimüller - Hausmann eine Kerze entzündet.
Happy Birthday, mein großer Bruder!

Heute wärst du 70 Jahre geworden, am Karnevals Sonntag. Wir alle hoffen, dass du mit allen die schon *da oben sind* feierst und eine große Sause machst. Darum werden wir heute auch alle auf Erden - die Gläser erheben.

Alle Jläser zo de Stääne,
denn die Engel die uns fähle
Stoße jään met uns aan


Erloschen ist das Leben dein, du wolltest gern noch bei uns sein.
Dein Wille war stark, du wolltest die Krankheit bezwingen und wusstest nicht, was sie verbarg.
Vergeblich war dein Ringen.

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.
Keiner geht ganz von uns - er geht nur voraus!

Ich saach nit "Lebwohl"
dat Woot dat klingt wie Hohn - völlig hohl.

Maach et joot.
3 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Carola Glock

Geboren in Lünen
Gestorben am 09.02.2018 in Lünen
Am 10.02.2018 um 18:56 Uhr
wurde von christa herzfeld eine Kerze entzündet.
Danke das ich dich kennen lernen durfte. Ruhe in Frieden. Ich werde dich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meene Keule


Gestorben am 31.01.2018
Am 08.02.2018 um 14:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Meene allerbeste Keule die man haben konnte. ;(
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Katharina Firley

Geboren am 02.11.1976 in Lippstadt
Gestorben am 25.01.2018 in Bad Pyrmont
Am 08.02.2018 um 12:20 Uhr
wurde von Björn Firley eine Kerze entzündet.
Für eine liebevolle Frau und Mutter in unseren Herzen lebst du ewig weiter.
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolf Klose

Geboren am 06.02.1946
Gestorben am 22.06.2016 in Söhnstetten
Am 06.02.2018 um 20:17 Uhr
wurde diese Kerze von Renate, Carla & Ela nachträglich umgewandelt.
In Liebevoller Erinnerung
Renate, Carla, Ela
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Waltraud Stephan

Geboren am 24.01.1939 in Solingen
Gestorben am 18.03.2017 in Solingen
Am 05.02.2018 um 13:18 Uhr
wurde diese Kerze von Mike nachträglich umgewandelt.
Wir haben Deinen Lebenswillen und Mut immer bewundert. Du wirst uns sehr fehlen
4 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Weishäupl

Geboren am 15.02.1972 in Dillingen a. d. Donau
Gestorben am 28.06.1972 in Tübingen
Am 05.02.2018 um 10:04 Uhr
wurde diese Kerze von Manuela Oder nachträglich umgewandelt.
Mein liebes kleines Brüderchen!
Du wurdest mit einem sehr schweren Herzfehler geboren. Für die damalige Zeit hattest Du keine Chance zu leben. Du wurdest am 20.02.1972 notgetauft. Ich war sehr traurig weil ich nicht dabei sein durfte, denn ich sollte ja eigentlich die Taufkerze halten. Anschließend wurdest Du von einer Klinik in die andere verlegt (Augsburg, München u. Tübingen), aber keiner konnte Dir helfen. Im Gegenteil: Deiner Mama unterstellte man damals das sie angeblich Drogen, Tabletten oder Alkohol genommen hat weil man so einen schweren Herzfehler noch nicht kannte. Zu dem Schmerz über Deine schwere Krankheit kamen auch noch die haltlosen Vorwürfe. Schließlich starbst Du an einer Lungenentzündung in Tübingen. Ich war damals knapp 6 Jahre alt und verstand überhaupt nicht warum Du auf einmal nicht mehr da warst. Du wurdest am 30.06.1972 (am Geburtstag Deines Opa´s) in Tübingen beerdigt. Du wärst in eine große Familie geboren worden: Ich Deine ältere Schwester, eine jüngere Schwester u dann noch 3 Brüder.
Mach es gut mein kleines Sternenbrüderchen.
Deine große Schwester Manuela!
3 Kommentare 4 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hansi, mein Bruder

Geboren am 14.05.1957 in Dortmund
Gestorben am 10.04.2005 in Dortmund
Am 04.02.2018 um 09:35 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Hansi,
jetzt ist Mutti bei dir.
Pass jetzt bitte auf meine Anni auf und auf die kleine Ronja.
Und sag Mutti, dass Ihr beide mir fehlt!
Deine Schwester
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerda Marie Peters-Berg

Geboren am 12.10.1940 in Dortmund
Gestorben am 08.03.2014 in Dortmund
Am 04.02.2018 um 09:33 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Mutti,
jetzt bist du bei H. und G. und Du fehlst mir.
Das erste Weihnachtsfest ohne Dich....
In Liebe
Deine Tochter
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für ALLICE

Geboren am 26.12.2006 in Schmergow
Gestorben am 01.02.2018 in Berlin
Am 03.02.2018 um 00:05 Uhr
wurde von Melanie H eine Kerze entzündet.
Meine kleine Prinzessin!!! Ich danke Dir für die tolle Zeit - ich habe ALLES versucht, um Dich einfach glücklich zu machen. Du warst halt ein unglaublich lieber Hund - nie hast Du jemanden etwas zu Leide getan. Kein Mäuschen gejagt, kein Kind angegiftet und keinen Vogel gescheucht —> einfach nur lieb!!! Du hättest es verdient, länger auf dieser Erde zu bleiben, aber wahrscheinlich bist du nun ein fleißiger Schutzengel und beschützt uns so wie wir Dich IMMER beschützt haben! Du warst das Wichtigste in meinem Leben!!! Ruhe in Frieden meine Maus!!!
4 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nicky Schletter

Geboren am 21.03.1979
Gestorben am 11.01.2018 in Dietzenbach
Am 02.02.2018 um 01:14 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ein guter Ehemann, Vater, Bruder und viele Freunde werden dich nie vergessen.
Dich als Mensch kennen gelernt zu haben war mir eine Freude, Danke dafür.
Als Buddy warst du immer zur stelle wen mal etwas gefehlt oder geklemmt hat.
Nicky, es war mir eine Ehre, mach's gut :-(.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rusty

Geboren am 01.05.2006 in Leichlingen
Gestorben am 01.02.2018 in Leverkusen
Am 01.02.2018 um 22:32 Uhr
wurde von Sonja Fehr eine Kerze entzündet.
Together for ever - run free

Danke für die wunderschönen Jahre, die ich mit Dir verbringen durfte. Du warst mein bester Freund, den besten, den man sich wünsch kann.Du warst in jeder meiner schweren Stunde bei mir und hast mir durch Deine unendliche Liebe Trost gespendet. Niemals werde ich Deinen treuen Blick vergessen. Du warst das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe und vermisse Dich unendlich.......... Könnten wir nur noch einmal kuscheln...... Machs gut mein Freund.......
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lillie vom See

Geboren am 15.05.2005
Gestorben am 23.01.2018 in Möhnesee
Am 30.01.2018 um 15:00 Uhr
wurde von Sir Henry, Ronja Räubertochter, Mattis Räuber Mema Karin eine Kerze entzündet.
Liebste Lillie,

du hast mit deinen Geschichten und Büchern so viel Sonne in so viele Herzen und den grauen Alltag gebracht.

Diese Kerze ist von all deinen vierbeinigen und auch zweibeinigen Freunden, denen du immer so eine gute Freundin warst.

Auf ewig Freunde!

SCHNURRRRRRRRRRR
24 Kommentare 6 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Margarete Kroher

Geboren am 24.06.1931 in München
Gestorben am 27.01.2018 in München
Am 28.01.2018 um 08:44 Uhr
wurde von Monika Modersitzki eine Kerze entzündet.
Meine liebe Mutter ist verstorben. Sie war für mich der liebevollste, toleranteste und herzlichste Mensch. Ein Glück so eine Mutter gehabt zu haben. Sie hat mir auf meinem Weg soviel mitgegeben.
Ruhe in Frieden ! Ich werde immer an Dich denken. Ich liebe Dich !
Deine Tochter Monika
8 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josephine Schilinski

Geboren am 22.11.1983 in Berlin
Gestorben am 27.01.2008 in Berlin
Am 27.01.2018 um 23:17 Uhr
wurde von Christiane Schilinski eine Kerze entzündet.
Hallo, meine Schnecke,

10 JAHRE OHNE DICH.

Heute habe ich nur leere Gedanken.

DU FEHLST MIR.

Ich umarme dich, ich liebe dich, ich vermisse dich,
deine Mommy
0 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Klaus Tyborowski

Geboren am 21.01.1965
Gestorben am 20.01.2018
Am 26.01.2018 um 22:46 Uhr
wurde von Manuela Oder eine Kerze entzündet.
Wir haben so viele Jahre bei einer Firma zusammen gearbeitet. Nach der Schließung gingen wir getrennte Wege um uns nach 12 Jahren wieder in meiner neuen Firma zu treffen. Deine Frau kannte ich auch schon lange bevor ich dich kennenlernen durfte.
Dein überraschender Tod traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich kann es kaum in Worte fassen das du so schnell wieder gehen musstest.
Der Pastor predigte heute auf deiner Beerdigung von einem Schiff das in einen Sturm geraten ist. Der Sturm war zu stark und die Wellen zu hoch. Ich hoffe du konntest die vielen Menschen sehen die deiner gedachten und in Liebe von dir Abschied genommen haben.
In den Gedanken bei deiner Frau und deinen Kindern. Schau auf sie herab und spende ihnen Trost.


Gott spricht: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Friedhelm Düsing

Geboren am 25.06.1939 in Hamm
Gestorben am 22.01.2018 in Hamm
Am 26.01.2018 um 20:38 Uhr
wurde von Martina Duda eine Kerze entzündet.
Nun ruhen deine fleißigen Hände,
die tätig waren immerdar.
Du ahntest nicht,das schon das Ende
für dich so schnell gekommen war.
Hab tausend Dank für deine Müh',
in unseren Herzen stirbst du mir.

Papa,wir lieben dich
3 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 26.01.2018 um 05:37 Uhr
wurde von Martina Schlowinski eine Kerze entzündet.
Hallo Peter
Meine kleine Maus

Anders-besser,
schwerer-leichter,???
nichts ist,
wie es vorher war.
Und doch geht das Leben weiter,
als ob eigentlich nichts geschah.

Nun bist Du mein lieber Peter,
schon 7O.Monate nicht mehr da.

Ich kann nicht sagen,
das es leichter wird,
im Gegenteil,
höchstens schlimmer,
dieser Schmerz ist immer da,
hinter jedem Lächeln und jeder Träne die Ich wein,
dieser Schmerz wird wohl nie vergehen.

Ich vermisse Dich so.
GELIEBT !!!
UNVERGESSEN !!!
In EWIGER Liebe
Deine Dich immer liebende Martina
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 25.01.2018 um 20:39 Uhr
wurde von Martina Schlowinski eine Kerze entzündet.
Meine kleine Maus
Mein lieber Peter


Es war nicht leicht diesen Tag,
mit Freude zu begrüssen.
Heute mein lieber Peter,
wärst Du 62.Jahre alt geworden.
Immer wieder frag ich mich,
was Du Dir zum Geburtstag gewünscht hättest?
Wie hätten wir Beide denn Tag wohl verbracht?
Womit hätte Ich Dich überraschen können?
Ich muss Lächeln,
wenn Ich es mir vorstelle,
und lasse meinen Gedanken freien Lauf.
Ihn ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig,
und nimmst Mich freudestrahlend in den Arm.
Dies sind die Momente,
in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.
Wie immer an deinem Geburtstag,
stehen rote & weiße Rosen auf Deinem Grab.
UNVERGESSEN...
GELIEBT...
In EWIGER Liebe
Deine Dich immer liebende MARTINA...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Günter Mahne

Geboren am 14.01.1937 in Senne 1 Bielefeld
Gestorben am 03.03.2017 in ´Schloß Holte
Am 25.01.2018 um 08:17 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du bist für immer in unseren Herzen ,so viele Jahre hast du gelitten und jetzt wurdest du erlöst .
Ruhe in Frieden deine Kinder und Enkelkinder
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Antonina Sciara

Geboren am 11.01.1937 in Siculiana
Gestorben am 18.03.2015 in Grevenbroich
Am 25.01.2018 um 07:37 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Trauer schleicht sich in mein Herz, alleine bin ich mit dem Schmerz.Die Leere in mir ist so groß, ich finde ohne dich kein Trost. Deine Liebe, deine Wärme, mein Leben, all das hast du mir gegeben. Genommen wurde all das in einem Augenblick, traurig bleibe ich alleine zurück.
Eines Tages sind wir vielleicht wieder vereint,meine liebe
Mamina , mein Herz das weint!!!
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hanne Foerster

Geboren am 04.04.1964 in Viersen
Gestorben am 10.12.2017 in Viersen
Am 24.01.2018 um 12:17 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
RIP Hanne
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerd Henry Schäfer

Geboren am 14.05.1947 in Berlin
Gestorben am 18.01.2018 in Berlin
Am 23.01.2018 um 21:28 Uhr
wurde von Verena Schäfer eine Kerze entzündet.
Als Gott sah,dass der Weg zu lang,Der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach:" Komm heim."

Wir werden dich sehr vermissen.
In Liebe Dein Sohn Carsten mit Ehefrau
Verena u. Deine Enkelkinder Robin und Leni Kiana.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ortrud Kastaun

Geboren am 08.08.1950 in Süderbrarup
Gestorben am 17.01.2016 in Essen
Am 16.01.2018 um 10:11 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mit Tode eines geliebten Menschen
verliert man vieles,aber niemals,
die mit ihr verbrachte Zeit.

Sie hat viele Spuren der Liebe
bei mir hinterlassen.
In Tiefer Trauer,Michael M
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dirk Petzold

Geboren am 01.01.1968 in Unna ?
Gestorben am 10.12.2005 in in seiner Wohnung
Am 14.01.2018 um 18:05 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
R.I.P
14 Kommentare 0 Bilder 16 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Markus Stegemöller

Geboren am 23.01.1982 in Iserlohn
Gestorben am 31.12.2005 in Iserlohn
Am 13.01.2018 um 12:58 Uhr
wurde von Rocco Arbia eine Kerze entzündet.
UNVERGESSEN
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas Jakob

Geboren am 13.01.1931 in Schney
Gestorben am 06.10.2010 in Saalfeld
Am 13.01.2018 um 02:15 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Er hat sein Leben gelebt und nicht sehr nach seinem Umfeld geschaut. Das hat lange weh getan aber inzwischen ist Alles vergeben, vergessen und verziehen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dietmar Pannier

Geboren am 09.08.1960
Gestorben am 12.01.2014
Am 12.01.2018 um 03:09 Uhr
wurde diese Kerze von Anne-Katrin nachträglich umgewandelt.
Wird die Zeit auch weiter eilen,
wird sie auch die Wunden heilen?
Glück ist wie das Leben nicht von Dauer,
es folgen Abschied und die Trauer,
doch trotz Tränen und trotz Schmerzen
danken wir Gott von ganzem Herzen,
denn das Glück, das wir besessen,
bleibt - wie Du - für ewig unvergessen.

Denn ohne Dich gebe es mich nicht.
21 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Spiky

Geboren am 12.05.2012
Gestorben am 05.01.2018
Am 11.01.2018 um 23:36 Uhr
wurde von Carmen eine Kerze entzündet.
Unser treuer und geliebter Spiky ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist immer noch so unwahr. Im Sommer hast du noch vor Kraft gestrotzt, da hätte keiner vermutet. dass du plötzlich unheilbar krank wirst. Du warst ein lebensfroher, lustiger, anhänglicher und öfters auch ein tollpatschiger Begleiter, der einem hier und da mal auf den Füßen stand. Mit deinem Papa hast du viele Abenteuer und weite Spaziergänge erlebt. Das Wasser, jede Pfütze und jedes Schlammloch hat dir gehört. Herumtollen mit anderen Spielkameraden hat dir große Freude gemacht. Jetzt konntest du noch ein paar Mal im Schnee spielen, den du sooooo geliebt hast. Für unsere zwei älteren Damen, Chipsy und Xena warst du immer der große Beschützer. Alle drei habt ihr die Wärme vor dem Specksteinofen genossen.

Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke gibt es Hügel und saftige Wiesen, auf denen du mit deinen Kameraden weiter endlos herumtollen kannst. Dort gibt es Futter, Wasser und Sonnenschein in Hülle und Fülle. Du kannst weiterhin ein zufriedenes und erfülltes Leben führen. Doch eines Tages werden wir uns wiedersehen , dich in die Arme nehmen und festhalten. Du warst solange aus unserem Leben verschwunden aber nie aus unseren Herzen.
Dann überschreiten wir gemeinsam die Brücke des Regenbogens und wir werden nie wieder voneinander getrennt sein.
Wir werden dich nie vergessen!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rainer Zadach

Geboren am 19.04.1945 in Schülern Lüneburger Heide
Gestorben am 20.12.2017 in Dortmund
Am 07.01.2018 um 19:10 Uhr
wurde diese Kerze von Carlo und Gabi nachträglich umgewandelt.
Für einen wunderbaren Menschen,der leider viel zu früh von uns gegangen ist!

In Erinnerung von Carlo und Gabi
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helmut Lohmer

Geboren am 29.03.1956
Gestorben am 11.05.2017 in Bonn Bad Godesberg
Am 05.01.2018 um 16:13 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Nach kurzer schwerer Krankheit verschied mein Schwager viel zu früh.
Ruhe in Frieden.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jakob Werner

Geboren am 21.07.1951 in Kerpen
Gestorben am 31.12.2017 in Köln
Am 05.01.2018 um 10:43 Uhr
wurde von Elisabeth Schmitz eine Kerze entzündet.
Du warst ein wunderbarer Mensch und bleibst für immer in unseren Herzen. In großer Dankbar für alles und auch die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften.

Deine Familie
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Willi Kleimann

Geboren am 22.11.1937 in Wolperode
Gestorben am 02.01.2018 in Northeim
Am 04.01.2018 um 16:55 Uhr
wurde von Bianka Reinhardt eine Kerze entzündet.
Mach es gut Willi,du warst ein guter Freund.
Wir vermissen dich !!!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Yvonne

Geboren am 04.01.1986 in Böblingen
Gestorben am 15.09.1999 in Stuttgart
Am 03.01.2018 um 19:55 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
The sweetest Angel in heaven ..
was eine mutter fühlt wenn das kind stirbt kann man nicht erklären ..nicht beschreiben ...aber eins weiss ich ...es ist das allerschlimmste das passieren kann ...da gibt es nix schlimmeres mehr .
meine prinzessin ...ich vermisse dich jeden tag ... denke heute noch es ist ein böser traum aber ich wache einfach nicht auf ...
es tut unendlich weh ..und das schlimmste ..man kann nix änderen ..mein engel ich liebe dich !!!
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für ♥WERNER♥

Geboren am 28.03.1964
Gestorben am 09.12.2008
Am 03.01.2018 um 19:19 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du warst das beste . Du warst der Mann den sich jede Frau wünscht .Ich vermisse Dich. Und werde Dich immer in meinem Herzen tragen .
♥Ich Liebe Dich♥
Ich denke jeden Tag an Dich ..wünschte Du wärst bei mir !
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für David


Gestorben am 02.01.2018
Am 03.01.2018 um 19:14 Uhr
wurde von Silvi eine Kerze entzündet.
du hast gekämpft und immer verloren ..
hast soviele hürden genommen und zum schluss einfach keine kraft mehr gehabt ..
hast dein leben selbst beendet so jung ..es tut mir weh ..das ich dir nicht helfen konnte ..da ich dachte du bist nun angekommen mit deinem wunschbaby ..und habe nix bemerkt wie konnte es mir nur entgehen ..du warst wie mein sohn ...und bist nun bei yvonne ..ich bin mir sicher sie hat dich abgeholt ...du hast deinen frieden ..hast nun keine sorgen und ängste mehr ..wir hier unten werden trauern ...der schmerz wird nicht vorbei gehen ..man wird sich nur dran gewöhnen das du einfach nicht mehr da bist ...aber ich durfte dich kennenlernen und dich eine weile begleiten .danke david
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernd Schomaker

Geboren am 20.03.1943 in Plönjeshausen
Gestorben am 26.12.2017 in Korschenbroich
Am 02.01.2018 um 19:13 Uhr
wurde von Marianne Schomaker eine Kerze entzündet.
In stiller Trauer
Marianne
Andrea und Thorsten
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Skip

Geboren am 24.07.2010 in Reichshof
Gestorben am 10.07.2017 in Engelskirchen
Am 02.01.2018 um 19:05 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir vermissen Dich so sehr❤️ Du wirst immer in unsern Herzen bleiben .In Liebe Eva , Andreas , Marcel , Pascal , Lisa und Mara ❤️❤️❤️😩😩😩😩🐕🐾
14 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Irmgard Hauke

Geboren am 21.09.1921 in Wohlau
Gestorben am 02.01.2018 in Magdeburg
Am 02.01.2018 um 16:48 Uhr
wurde von Brigitte Hauke eine Kerze entzündet.
In Liebe unvergessen ❤

Deine Kinder Ecki mit Gitti, Timo,Kathrin,Michel mit Moritz, sowie Fabio
Sohn Volker (Bonti) mit Petra
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Barbara Schaper

Geboren am 17.02.1936 in Vahrenholz
Gestorben am 16.07.2017 in Bielefeld
Am 01.01.2018 um 17:48 Uhr
wurde von Imke Schaper eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti, auch du hast eine goldene Kerze verdient und heute ist der Tag der Tage an dem ich sie für dich entzünde......sozusagen als Auftakt für 2018.
Ich komme jetzt nach anstrengenden Monaten langsam zur Ruhe und meine Gedanken sind täglich mehrfach bei dir. Ich bin sehr froh, dass ich dich im Rahmen meiner Möglichkeiten intensiv unterstützen durfte.
Es gibt mir inneren Frieden......ein Gefühl, dass mir keiner auf dieser Welt nehmen kann.
Ich bin stolz auf dich , wie tapfer du dein Schicksal getragen hast.
Du hast dich nicht unterkriegen lassen, wenn es dir schlecht ging, hast du immer mit Geduld , Energie und enormen Lebensmut gekämpft .....davor habe ich Hochachtung .
Ich danke dir für deine stets gute Laune, die vieles erleichtert hat,ich danke dir, dass du mir das Gefühl gegeben hast vieles richtig gemacht zu haben. Danke, dass du mir immer vertraut hast und meine Meinung für dich immer wichtig war. Danke für deine lieben Zeilen, die du mir geschrieben hast.....sie sind tief in meinem Herzen.....
Was ich für dich tat, geschah aus Liebe.
Dankbar bin ich für das von dir gewünschte Lied : Von guten Mächten wunderbar geborgen! Ich habe es in letzter Zeit oft gehört und auch mehrfach gesungen.......es tröstet mich und tut gut......ich empfinde es als einen Sonnenstrahl von dir.
.......niemals geht man so ganz, dass stelle ich täglich fest.
Ich vermisse dich ......aber durch den Einzug in die elterliche Wohnung seid ihr mir so nah und das fühlt sich gut und richtig an.

In Liebe deine Imke
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Seiffert

Geboren am 25.10.1951 in Wuppertal
Gestorben am 22.12.2017 in Wuppertal
Am 01.01.2018 um 14:58 Uhr
wurde von Diana Seiffert eine Kerze entzündet.
Du warst der beste Papa der Welt ich vermisse dich so sehr Tränen die du nicht siehst
Papa bist du auch nicht mehr bei mir,geht es mir so unendlich nah,die Nacht ist erfüllt von soviel schweigen voller tränen , ich sehne mich so nach deiner wärme. Zwieschen jetzt und morgen treibt der Tod die Traurigkeit..du fehlst mir so sehr, die sehnsucht ist so stark in mir so unergründlich tief worte sind nicht genug mein Herz ist voller Schmerz und meine tränen suchen Dich ..............wie ein kleines Licht. Du fehlst mir so sehr in Ewiger liebe deine Tochter
Ich LIEBE DICH
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Albert Onkels

Geboren am 25.04.1934 in Krefeld
Gestorben am 30.12.2017 in Viersen
Am 31.12.2017 um 15:53 Uhr
wurde von Angelika Onkels eine Kerze entzündet.
Unser lieber, guter Vater ist gestern, am 30.12.2017, für immer von uns gegangen. Nur ein halbes Jahr nach dem Tod seiner geliebten Frau, unserer ebenfalls über alles geliebten Ma, ist er ihr gefolgt. Zusammen sind sie nun wieder mit ihrer Tochter, unserer Schwester, die uns schon vor zwei Jahren verlassen musste.
Wir lieben Euch alle sehr und sind auf ewig mit Euch verbunden. Euer Verein (ohne Fahne).
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Julika Hensch

Geboren am 13.05.1980 in Berlin
Gestorben am 14.10.2016 in Berlin
Am 30.12.2017 um 23:23 Uhr
wurde diese Kerze von Alex - Dein Lieblingsfaultier nachträglich umgewandelt.
Liebe Julika,

ich hoffe, es geht Dir dort, wo Du jetzt bist, besser. Wir passen auf Heike auf und vergessen Dich nicht
9 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Unser Minnie Maus Lilly

Geboren am 13.03.2011 in Großkugel
Gestorben am 28.12.2017 in Großkugel
Am 30.12.2017 um 22:20 Uhr
wurde von Mandy Hedler eine Kerze entzündet.
Liebe Lilly,

Engel sieht man nicht, Engel spürt man im Herzen.

Du wirst immer ein Teil von uns bleiben.
Wir haben dich lieb💓
Pass nun gut auf deine Eltern und deinen kleinen Bruder auf.
Du fehlst uns so sehr 😓
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ingried Vogel

Geboren am 17.02.1934 in Lünen
Gestorben am 30.12.2013 in Kassel
Am 30.12.2017 um 07:59 Uhr
wurde von Michael Vogel eine Kerze entzündet.
4 Jahre ist es jetzt schon her. Es erscheint mir, als sei es gerade erst gewesen. Vermisse dich sehr Mama.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lilly

Geboren am 13.03.2011 in Großkugel
Gestorben am 29.12.2017 in Großkugel
Am 29.12.2017 um 12:48 Uhr
wurde von Peter Letecky eine Kerze entzündet.
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Es ist so schwer zu verstehen,
daß wir uns nie mehr wiedersehen.😭😭😭

In Erinnerung von Angela und Peter
4 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Edit Lange

Geboren am 28.06.1966
Gestorben am 06.12.2017
Am 28.12.2017 um 16:19 Uhr
wurde von christine christine männlich eine Kerze entzündet.
Für einen liebevollen Menschen.



Wir mögen uns zwar Lebewohl sagen, aber in unseren Herzen ist immer ein Platz für dich frei. Dadurch wird ein Teil von dir immer bei uns bleiben.


Ruhe in Frieden
Edit Lange
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 27.12.2017 um 18:42 Uhr
wurde von Martina Schlowinski eine Kerze entzündet.
69.Monate ohne Dich

Meine kleine Maus
Mein lieber Peter

Erinnerungen an den Menschen den man liebt,
ist das Kostbarste,
das mir von Dir geblieben ist.
Erinnerung,
ist in der Nacht,
das warme Licht,
ist die Brücke zum Jenseits,
die niemals zerbricht.
Erinnerungen werden mich immer begleiten,
auf dem Weg zu Dir,
in die unendlichen Weiten,
hinter der Regenbogenbrücke,
im Wolken und Sternenhimmel.
Wenn auch Ich den Weg gehe,
den Du mein lieber Peter vor 69.Monaten gegangen bist...
GELIEBT
UNVERGESSEN
In Ewiger Liebe Deine Dich immer liebende Martina..
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen