Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Michael lüth

Geboren am 28.05.1961 in Crivitz
Gestorben am 04.05.2001 in Sukow
Am 28.05.2019 um 00:30 Uhr
wurde von Erika Lüth eine Kerze entzündet.
Happy Birthday mein lieber Michael ! Zum Gedenken ! In ewiger Liebe .Für immer in unseren Herzen ! Deine Mama !
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karl kakerow

Geboren am 30.06.1959 in Düsseldorf
Gestorben am 11.05.2013 in schönach
Am 27.05.2019 um 21:52 Uhr
wurde von Cornelia Kakerow eine Kerze entzündet.
Für immer in unseren Herzen.In ewiger Liebe .❤
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jamie-Ann

Geboren am 26.05.2011 in Bonn
Gestorben am 26.05.2011 in Wuppertal
Am 24.05.2019 um 21:00 Uhr
wurde von Corina Fischer eine Kerze entzündet.
Meine liebe kleine Tochter du fehlst uns im jeden Atemzug wir vermissen dich so sehr. Irgendwann sind wir zwei wieder vereint so lange musst du leider auf mich warten doch dann wird uns nichts mehr trennen. Ich liebe Dich über alles.
Deine geliebte Mama
1 Kommentare 2 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Petra Rögner

Geboren am 21.05.1956 in Oberhausen
Gestorben am 23.05.2019 in Duisburg
Am 23.05.2019 um 22:13 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Das Leben ist begrenzt die Erinnerung unendlich.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcus Weirich

Geboren am 19.05.2973
Gestorben am 19.01.2019 in Königsau
Am 18.05.2019 um 22:05 Uhr
wurde von Uta Dannehl eine Kerze entzündet.
Leider habe ich viel zu spät erfahren, dass ich Dich nie mehr wieder sehen werde.
Du warst ein toller Kindergarten und Schulfreund.
Morgen hättest du Geburtstag.
Sehr traurig das wir uns nie mehr sehen werden. Uta
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martin Valentin

Geboren am 27.08.1963 in Marl
Gestorben am 09.04.2019 in Schwetzingen
Am 15.05.2019 um 19:49 Uhr
wurde von Bianca Valentin eine Kerze entzündet.
Die Stimme die vertraut war,höre ich nicht mehr.
Die Berührungen die ich liebte, bekomme ich nicht mehr.
Ich habe Dir gesagt: Du bist nicht alles!aber ohne DICH ist alles nichts!
Du hast mir gesagt: Das einzige was mich daran stört mit Dir verheiratet zu sein ist daß ich Dich nicht mehr bitten kann meine Frau zu sein.
Wir liebten und lebten jede/n Sekunde,Minute,Stunde,Tag,Woche,Monat und Jahr. Es war zu kurz um unsere Träume zu erfüllen und doch haben wir jeden Moment genossen.
Ich liebe Dich von ganzen Herzen.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hildegard Wackershauser

Geboren am 29.09.1929 in Ludwigshafen
Gestorben am 10.05.2019 in Ludwigshafen am Rhein
Am 15.05.2019 um 04:50 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich werde dich immer lieb haben.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolf Barth

Geboren am 28.12.1948 in Kiel
Gestorben am 20.08.2018 in Karlsruhe
Am 13.05.2019 um 09:06 Uhr
wurde von Gisela Brandau eine Kerze entzündet.
Lieber Rolf,
es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denken muß.
Die Gespräche und die Erinnerung an so viele schöne und weniger schöne Ereignisse fehlen mir sehr.

Auch wenn wir nicht so nahe aufeinander gewohnt haben, so waren wir uns als Geschwister doch sehr verbunden.

Du warst mein geliebter Bruder und Du fehlst mir sehr.
Wir werden uns sicherlich bald in einer anderen Ebene sehren .
Deine Schwester Gisela
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helmar Loske

Geboren am 24.04.1942 in Berlin
Gestorben am 21.08.2018 in Mahlow
Am 07.05.2019 um 09:16 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mach's gut Papa
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Niels-Peter Hermann

Geboren am 29.03.1967 in Wermelskirchen
Gestorben am 07.05.2015 in Wermelskirchen
Am 05.05.2019 um 12:55 Uhr
wurde von Marion Hermann eine Kerze entzündet.
Sonne meiner Gedanken,
in wenigen Tagen jährt sich Dein Fortgehen zum 4 Mal.Schwere Verzweifelte Stunden liegen zurück,jeder
Tag ist ein Kampf gegen diese unstillbare Sehnsucht nach Deiner Stimme,Deiner Liebe,Dein Geruch,Dein Lächeln.
Glaube mir,ich kämpfe wirklich aber ich lebe nur in meinen Erinnerungen,ich sehe Dich ,ich spüre Dich und es zerreißt mich immer in 1000 Stücke.
Ich Atme,ja,aber es ist wie bei einem Totalschaden am Auto,ich starte noch,jedoch sind die Reparaturen zuviel,es wird nie mehr heilen.
Ich denke an all die wunderschönen Jahre voll Liebe und Geborgenheit....
Ich wünsche mir das Du es da wo Du bist schön hast,keinen Kummer und keine Schmerzen.
Wünsche mir so sehr das Du mich siehst und das das Du meine Worte hören kannst.
Ich Liebe Dich....immer
Dein Igelchen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ivo

Geboren am 17.06.1962 in Rokycany
Gestorben am 04.01.2010 in Prag
Am 03.05.2019 um 19:20 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Chybis mi
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helga Vorlauf geb. Merx

Geboren am 14.11.1937 in Frankfurt Main
Gestorben am 04.05.1999 in Yakima USA
Am 25.04.2019 um 16:08 Uhr
wurde diese Kerze von Claudio nachträglich umgewandelt.
Dear Mom,

you remain unforgotten! Now and forever!

Your Son
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerhard Kern

Geboren am 25.02.1931 in Kitscher
Gestorben am 24.04.2019 in Leipzig
Am 24.04.2019 um 22:58 Uhr
wurde von Kerstin Walter eine Kerze entzündet.
Das Telefon klingelte und ich sah das Bild meiner Mutter auf dem Display. Mein Herz fing an zu rasen und ich wusste es ist zu spät. Ich wollte nicht mit Ihr reden, ich konnte nicht mit ihr reden. Ich wusste auch ohne das ich mit ihr sprach, das du gegangen bist. Gegangen ohne dich zu verabschieden, ohne mir die Chance zu geben mich von dir zu verabschieden.
Dein Weg zum Licht:
Wenn es möglich wäre, würde ich dich gern ein letztes Mal umarmen und ganz fest an mich drücken.
Wenn es möglich wäre, würde ich dir sagen,
dass ich dich immer lieben werde.
Wahrscheinlich würdest du wollen, dass ich nicht ewig trauer, weil es da, wo du jetzt bist, keinen Schmerz und kein Leid gibt.
Wenn es möglich wäre, das Unabwendbare akzeptieren und mich freuen, dass du den Weg zum Licht gefunden und jetzt ein Leben in Fülle hast.
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Toppi


Gestorben am 30.03.2019
Am 24.04.2019 um 13:16 Uhr
wurde diese Kerze von KatSn nachträglich umgewandelt.
Lieber toppi
Den harten Kampf gegen deine Krankheit hast du leider verloren. Der einzige Trost der uns bleibt ist der , dass wir wissen das dein Leid und Schmerz ein Ende hat und du nun an einem besseren Ort bist . Im Namen der DA2 geht mein aufrichtiges Beileid an seine Frau ,Familie und Freunde . Flieg hoch mein Drachenfreund , wir werden dich vermissen.
11 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria Hartmann

Geboren am 24.04.1929 in Sömmerda
Gestorben am 08.11.1089 in Hildesheim
Am 24.04.2019 um 12:34 Uhr
wurde von Hiltrud Hartmann eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti - heute wärest Du 90 Jahre alt geworden - ich denke an Dich !
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Straub

Geboren am 11.04.1979 in Heilbronn
Gestorben am 21.04.2019 in Ludwigshafen
Am 22.04.2019 um 21:16 Uhr
wurde von Brigitte ISSIG eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Michi
Es ist kaum zu fassen und doch so real wenn ich an dich denke dann mit einem Lächeln im Gesicht dein Humor deine Gabe haben uns immer zum lachen gebracht Ich habe dich immer im Herzen und immer an meiner Seite
Du fehlst mir so sehr 🙏🙏🙏❤❤
Meine Gedanken sind immer bei Dir
Deine Tante Mausi
1 Kommentare 6 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meine geliebte Mutter Anna Broneske

Geboren am 05.04.1927 in Bayern
Gestorben am 30.12.2009 in Heilbronn
Am 22.04.2019 um 20:58 Uhr
wurde diese Kerze von Deine Mausi nachträglich umgewandelt.


ich denke jeden Tag an Dich !!! Du fehlst mir !!!

eine goldene Kerze für Dich liebe Mutter
0 Kommentare 1 Bild 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Patrick Jarzembowski

Geboren am 22.04.1986
Gestorben am 11.08.2011
Am 22.04.2019 um 00:48 Uhr
wurde von Mum eine Kerze entzündet.
Lieber Patrick

Heute nun hätten wir Deinen 33.Geburtstag gefeiert, leider muss ich diesen Tag wieder ohne Feier , aber mit großer Sehnsucht nach Dir mein Sohn verbringen.
Das 8.Mal schon statt Kuchen und Feier, tiefe Traurigkeit und Friedhofs Besuch.
Es wird nicht besser, die Narben auf meiner Seele verblassen nicht

Endgültigkeit

dieses eine Wort,
nicht die Bedeutung.....
nicht wie es geschrieben wird.....
nur dieses einzige Wort was hinter allem steht....

Endgültigkeit

Dies für immer....
ein nie wieder....

das ist es
was mich das Herz zerbrechen lässt......
In unendlicher Trauer aber voller Liebe
Deine Mum
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Philipp Destito

Geboren am 28.03.1977 in Salzkotten
Gestorben am 21.04.2009 in Delbrück
Am 21.04.2019 um 14:14 Uhr
wurde von Rita Kerkemeier eine Kerze entzündet.
Ohne dich!
nur zwei Worte - so leicht zu sagen
aber sehr schwer zu ertragen.

10 Jahre ohne Philipp!
Nie trocknen unsere Tränen.
Nie endet unser Schmerz.
Immer bleibt die Sehnsucht nach dir.


Mein lieber Philipp,
ich vermisse Dich so sehr. Du fehlst mir!!!!! Jeder Tag ohne Dich, ist wie ein kleines Stückchen sterben. Bei deinem Tod ist ein Teil von mir mit gestorben.
Es ist nichts mehr so, wie es mal war! Ich hoffe, dass wir uns wieder sehen.
Ich denke immer an. Ich stehe mit den Gedanken an Dich auf und gehe mit diesen Gedanken wieder ins Bett. Es ist ein nicht endender Alptraum, - die Nachricht von deinem Tod - ich hätte Dir so gerne geholfen, ich hätte alles für Dich getan.
Dieser Herzschmerz bringt mich noch um,auch nach 10 Jahren habe ich den normalen Alltag nicht wieder gefunden.
In Liebe
Mama
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 20.04.2019 um 22:09 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Gott!

In Schock und tiefer Trauer wende ich mich an dich! Schenke Gerhard dein Licht und lass ihn bei dir im Himmel all deine ewige Liebe erfahren!

In tiefer Trauer!
Christian
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 17.04.2019 um 18:19 Uhr
wurde von Swarupa Enderle eine Kerze entzündet.
Gestern jährte sich Dein Hinausgleiten aus dem Leben zum dritten Mal. Auf der Fahrt zum Andreas-Friedhof geriet ich in einen Blitzer . Dadurch war ich so verwirrt und ich bin umgekehrt, zurück nach Hainichen. Aber wie Du weißt habe ich das Bild Deines kleinen Holzschatullengrabes sicher vor Augen, ich war am Anfang oft dort. So habe ich Dir aus der Ferne Reiki gesendet. Ich vermute, dass ich nicht der einzige bin, der Dich vermisst, aber die Leute sprechen nicht darüber. Inzwischen ist es gelungen, die Lücke die Du im Dh. zurückgelassen hast, in gelungener Weise zu füllen. Es sind 3 Frauen da, keine Männer. Atman, es ist Normalität eingetreten. Die Zeit mit Dir war sehr schön, aber jetzt sind von Dir nur noch ein paar Löffel Staub übrig. Deine Seele schwirrt irgendwo herum oder hat sich reinkarniert. Auf Deinem Flug alles Gute!!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anita Thomas

Geboren am 20.01.1958 in Waiblingen
Gestorben am 14.04.2019 in Klinikum Wetzlar
Am 17.04.2019 um 00:41 Uhr
wurde von Horst Mergenthaler eine Kerze entzündet.
Der Tod ist nicht das Ende,
Nicht die Vergänglichkeit.
Der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dieter Adler

Geboren am 03.10.1936 in Plaidt
Gestorben am 11.07.2018 in Neuwied
Am 15.04.2019 um 23:00 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
lieber Dieter, ich war sehr erschrocken als ich von Deinem Tod erfahren habe. Hoffe Du bist jetzt an einem Ort, an dem es dir besser geht. Ich werde Dich nie vergessen.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Margarethe LENGE

Geboren am 16.02.1934 in Munster (Oertze)
Gestorben am 04.04.2019 in Landsberg am Lech
Am 15.04.2019 um 19:36 Uhr
wurde von Thomas Lenge eine Kerze entzündet.
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um Dich und sprach:
"Komm heim"

In Erinnerung an unsere wunderbare liebevolle geliebte Mutter

deine Kinder
1 Kommentare 1 Bild 22 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chris(tian) Misfeld

Geboren am 14.03.1967 in Hamburg
Gestorben am 06.04.2019 in Hannover
Am 09.04.2019 um 16:41 Uhr
wurde von Marion Misfeld eine Kerze entzündet.
Mein Lieblingsmensch, ich habe gehofft und gebangt und wieder gehofft, das es Dir wieder besser gehen wird und ich Dich endlich nach 7 Monaten wieder nach Hause holen kann, Wir hatten doch schon unsere Flugtickets für Ende April, wollten uns die Gran Canyon's, San Francisco und die Pazifikküste sehen. Nun lässt Du mich einfach allein zurück und ich bin traurig, wie noch nie zuvor in diesem meinem Leben.
"Nur die Besten sterben jung, Du warst der Beste!"
In unendlich grosser Liebe und Dankbarkeit, sollst Du dort deine Ruhe finden wo Du immer am Liebsten warst, im Wald, in der Natur. Die Trauerfeier findet im engsten Familien-und Freundeskreis im Ruheforst am Deister statt. Danke für die wundervollen 21 Jahren mit Dir. Deine Schwester Caro, deine Muddi Waltraud und dein dich unendlich liebendes Ehe-weibchen) Marion. Auch wenn uns leider keine eigenen Kinder vergönnt waren, deine "Hort-Kids" & Kollegen werden Dich sehr vermissen. Und Alle die den liebevollen Menschen in Dir gesehen und gewährtschätzt haben. Spenden werden an ein (Kinder-) Hospiz in Hannover übergeben.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Waltraud Osmer

Geboren am 29.02.1932
Gestorben am 01.04.2018 in Bremen
Am 01.04.2019 um 18:18 Uhr
wurde von Elwe eine Kerze entzündet.
Ich könnte dich leider nicht kennenlernen, aber ich weiß, du schaust auch vom Himmel zu! Für immer in unseren Herzen....
Herzlichen Dank für den wundvollen Sohn! Ich passe gut auf ihn auf!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für matthias hopf

Geboren am 05.05.1960 in gräfenhainichen
Gestorben am 24.03.2019 in leipzig
Am 28.03.2019 um 11:50 Uhr
wurde von sibylle keil-locker eine Kerze entzündet.
...natürlich eine goldene Kerze für Dich, außerdem ist
das hier eine gute Sache und ich bin Christ..., nun das
behaupten einige andere Menschen und Kollegen auch von
sich...(!)
....zum Glück haben wir im letzten Jahr wieder etwas mehr
Zeit miteinander verbracht und Du hast schnell gemerkt, dass Du mir vertrauen kannst, wenn wir kurz in der Sonne
saßen und uns über die letzten 36 Jahre unterhielten und
uns erinnerten...!
Sonntag Abend war ich fassungslos, Montag schockiert, Mittwoch sehr wehleidig und heute heule ich nur rum und schreibe Dir, ehe ich anfange zu arbeiten...
....Auf bald,
Deine Bille
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uli Tomsen

Geboren am 02.11.1951 in Lünen
Gestorben am 23.06.2013 in Lünen
Am 24.03.2019 um 01:14 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Möglicherweise ist ein Begräbnis unter Menschen
ein Hochzeitsfest unter Engeln.

Khalil Gibran
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lieselotte Hennig

Geboren am 10.04.1927
Gestorben am 10.04.1996
Am 23.03.2019 um 22:32 Uhr
wurde von E. Hennig eine Kerze entzündet.
Es ist, als sei es gestern gewesen..Mama, Du fehlst
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heinz Fröhling

Geboren am 20.09.1931 in Düren
Gestorben am 20.03.2019 in Düren
Am 22.03.2019 um 12:28 Uhr
wurde von Rita Roeder eine Kerze entzündet.
Leb wohl Papa. Wir vermissen dich. Es tut unendlich weh, dich nicht mehr bei uns zu haben. Aber in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein. Danke für alles!
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anni Lauterbach

Geboren am 09.02.1931 in Sonnefeld
Gestorben am 20.03.2019 in Coburg
Am 20.03.2019 um 18:43 Uhr
wurde von Heiko Lauterbach eine Kerze entzündet.
Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil
und das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um sie
und schenkte ihr seinen Frieden.

Geliebt und unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gertrud Eismann

Geboren am 08.05.1951 in Köln
Gestorben am 18.03.2019 in Köln
Am 19.03.2019 um 06:58 Uhr
wurde von Alexandra Racky-Steinbüchel eine Kerze entzündet.
Liebe Mama, du hast deine Frieden gefunden.
Wir lieben Dich. Deine Kinder und Enkelkinder
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ernestine Zaglauer

Geboren am 05.09.1925 in Asberg
Gestorben am 18.03.2018 in Asberg
Am 18.03.2019 um 16:13 Uhr
wurde von Iris Wisbauer eine Kerze entzündet.
Grüße an Dich.
Ein Licht der Liebe, des Glaubens und der Hoffnung.

Die Regener
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ingrid Heinemann

Geboren am 29.09.1938 in Trier
Gestorben am 08.03.2019 in Grünstadt
Am 15.03.2019 um 14:05 Uhr
wurde von Birgit Heinemann eine Kerze entzündet.
Liebe gute Ehefrau, liebe gute Mama,
liebe Schwester und liebe Freundin,


Du hast gesorgt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Schlicht und einfach war dein Leben,
treu und fleißig deine Hand,
immer helfend für die Deinen,
ruhe sanft und habe Dank.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Daniel ferber

Geboren am 03.07.1988 in hagen
Gestorben in hagen
Am 14.03.2019 um 18:59 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
1 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Daniel Ferber

Geboren am 03.07.1988 in Hagen
Gestorben am 17.03.2012 in Hagen
Am 14.03.2019 um 18:47 Uhr
wurde diese Kerze von dein Vater nachträglich umgewandelt.
1 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Florian Haberjoh

Geboren am 16.02.1993 in Brandenburg
Gestorben am 09.01.2014 in Briest
Am 13.03.2019 um 11:52 Uhr
wurde von Silvana eine Kerze entzündet.
Es sind schon über 5 Jahre ohne dich auf diesem Planet. Es vergeht nicht ein Tag wo ich mir wünschte dich noch einmal lachen zuhören, deine Stimme zuhören.
Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich Denke und mir eine Träne der Wange entlang fließt.

In Ewiger Liebe.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marc-Andre Laskowski

Geboren am 01.07.1988 in Elmshorn
Gestorben am 05.03.2019 in Hamburg
Am 12.03.2019 um 07:19 Uhr
wurde von Sabrina-Maria Laskowski eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Bruder!
Ich vermisse dich so!
Was ist bloß passiert?
Es fühlt sich viel zu früh an...
5 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martina Brux

Geboren am 04.06.1958 in Hamm NRW
Gestorben am 27.12.2011 in Hamm NRW
Am 09.03.2019 um 22:29 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Martina .....ich ( wir ) vermissen Dich so ...wenn ich an Dich denke...werde ich immer ganz traurig...ich spreche oft mit Dir ....es ist jetzt fast ein Jahr her....., bin so traurig , wenn, ??? wer weiß??? Ich liebe Dich
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Guido Woywod

Geboren am 23.09.1966 in Hamm
Gestorben am 25.04.2017 in Hamm
Am 09.03.2019 um 22:20 Uhr
wurde diese Kerze von Britta Kaya nachträglich umgewandelt.
Mein lieber Bruder Guido, Du fehlst mir Heute so besonders...ich brauche dich !!!! Hätte Dich gerne Heute bei mir gehabt !!!! Ich liebe Dich :*
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mates

Geboren am 18.04.1998 in Prag
Gestorben am 15.01.2015 in Brohl lutzing
Am 09.03.2019 um 13:12 Uhr
wurde von Iveta Cilova eine Kerze entzündet.
Odpocivej v pokoji muj matysku nikdy na tebe nezapomenu
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ivo Cil

Geboren am 17.06.1962 in Rokycany CZ
Gestorben am 04.01.2010 in Prag CZ
Am 09.03.2019 um 13:07 Uhr
wurde diese Kerze von Iveta nachträglich umgewandelt.
tak Rada bych s tebou ale vim ze me slysis chybis mi
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Pauline

Geboren am 13.05.2013 in Fichtelberg
Gestorben am 20.06.2018 in marienwerder
Am 08.03.2019 um 15:18 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Meine liebe Pauline, ich vermiss Dich so.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ivo Cil

Geboren am 17.06.1962 in Rokycany CZ
Gestorben am 04.01.2010 in Prag CZ
Am 06.03.2019 um 11:40 Uhr
wurde diese Kerze von Iveta nachträglich umgewandelt.
MILUJI TE NAVZDY
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lilly

Geboren am 17.12.2009
Gestorben am 16.12.2017 in zuhause
Am 01.03.2019 um 12:02 Uhr
wurde diese Kerze von EL-Tigre nachträglich umgewandelt.
wir werden Dich nie vergessen Lilly-Kind
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elvis

Geboren am 18.09.2009 in bei mir
Gestorben am 26.02.2019 in Dinkelsbühl
Am 26.02.2019 um 19:39 Uhr
wurde von Daniel Medler eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für meinen Seelenverwandten Elvis,

ich möchte mich bedanken, bedanken für all die schöne Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte.
Du warst meine größte Bereicherung und Herzenspartner seit der ersten Stunde, wo Du mich gefunden hast.
Lieber Elvi ich wünsche Dir bei Deinem Gang über die Regenbogenbrücke alles Gute, Du wirst in meinem Herzen bleiben bis wir uns wiedersehen.

In größter Liebe
Dein Danny
6 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel Zeidler

Geboren am 09.01.1990 in Celle
Gestorben am 23.11.2018 in Winsen OT Meißendorf
Am 24.02.2019 um 13:54 Uhr
wurde von Uwe & Ingrid Uwe Zeidler eine Kerze entzündet.
Leider wurdest Du viel zu früh aus unserer Mitte gerissen. Du bleibst ewig in unserem Herzen. Wir sind froh darüber, dass Du das Verhalten deiner sogenannten Freunde nicht miterleben mußt. Du hast immer bis zur Selbstaufgabe geholfen und diejenigen, die um deine Hilfe baten,denen Du Unterkunft gabst, Geld und Nahrung, als sie nichts mehr hatten, haben dich jetzt vergessen und lästern. Für uns bleibst du der Beste. In Liebe
Deine Eltern
3 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heinz Eisenacher

Geboren am 01.02.1943 in Wiesbaden
Gestorben am 11.05.2015 in Rostock
Am 24.02.2019 um 12:15 Uhr
wurde diese Kerze von Jana nachträglich umgewandelt.
Für einen erfolgreichen Mann, einen fabelhaften Kaufmann, einen liebevollen Menschen und den besten Papa der Welt 😔
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Reinhold Leuze

Geboren am 28.05.1952 in Pfullingen
Gestorben am 16.02.2019 in Rückholz
Am 23.02.2019 um 14:55 Uhr
wurde von Tanja Schott eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,

viel zu früh bist Du von uns gegangen.
Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen.
2 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Männi

Geboren am 18.02.1960 in Homberg / Ndr.
Gestorben am 25.07.2003 in Eimsen
Am 18.02.2019 um 15:19 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein geliebter Bruder.In Gedanken bin ich immer bei Dir.Vermisse dich so sehr.
1 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen