Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Heidi Hamer

Geboren am 02.01.1944 in Hamburg-Lokstedt
Gestorben am 28.05.2019 in Hamburg.Stellingen
Am 28.11.2019 um 11:18 Uhr
wurde von Günter Hamer eine Kerze entzündet.
Für meinen Goldschatz
nun bin ich schon 6 Monate ohne dich.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josef Weinfurter

Geboren am 11.11.1919 in Holletiz/Tschechien
Gestorben am 16.05.2013 in Riedstadt/Goddelau
Am 27.11.2019 um 19:33 Uhr
wurde diese Kerze von ursula weinfurter-blaul nachträglich umgewandelt.
Heute wäre dein 95. Geburtstag

Warum, Herr, war die Durchquerung der Würste voller Dornen?
Es bedarf doch nur ein Zeichen von dir damit sie sich verwandelt.
Der große stille Wind brächte nicht mehr nur unzusammenhängende Dinge hervor und ich dich erkennen könnte.

Antoine de Saint-Exupéry

Alles Liebe
3 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Viktor Hebner

Geboren am 09.04.1970 in Semipalatinsk
Gestorben am 28.12.2015 in Lauterbach
Am 27.11.2019 um 18:47 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ein ganz besonderer Mensch ist von uns gegangen.
Der Verlust ist nicht in Worte zu fassen und es vergeht kein Tag, an den wir nicht an Dich denken.
Wir vermissen dich unfassbar sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Viktor Hebner

Geboren am 09.04.1970 in Semipalatinsk
Gestorben am 28.12.2015 in Lauterbach
Am 27.11.2019 um 18:36 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Deine Zuneigung und Liebe, dein Lachen und deine Fröhlichkeit, kein Mensch kann uns das jetzt noch geben. Wir vermissen dich so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Radka Kaspar

Geboren am 25.07.1968 in Prag
Gestorben am 20.09.2013 in Ratingen
Am 26.11.2019 um 21:09 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir bleiben immer zusammen....Das ist wahr!

In Liebe

Dein Uwi
1 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jamie

Geboren am 01.06.2006
Gestorben am 26.11.2019 in Köln
Am 26.11.2019 um 21:07 Uhr
wurde von Gaby Schaper eine Kerze entzündet.
Jamie, nun bist Du hoffentlich im grünen Wunderland, mit all den anderen , tollst munter herum, spielst wieder fröhlich und alle Qualen sind vorbei. Wir haben Dich lieb und Du wirst immer in unseren Herzen sein, dein zartes Fell streicht um unsere Beine, Deine Augen unvergessen, in Liebe und Dankbarkeit
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Koalabär Lewis und die Tierwelt Australiens

Geboren am 12.10.2017 in Australien
Gestorben am 26.11.2019 in Australien
Am 26.11.2019 um 17:03 Uhr
wurde diese Kerze von Georgia nachträglich umgewandelt.
Ich bin untröstlich dass der Koalabär gestorben ist der vor 1 Woche spektakulär von einer Frau aus der Flammen Hölle gerettet wurde. Er hat vor Schmerzen so geschrien. Das Video verfolgt mich immer noch. Nun ist er in Gottes Hand. Und vielleicht ist es bei solch schweren Verletzungen auch besser so. Ich bitte alle die das hier lesen um ein Gebet für die Tierwelt und für Regen. Auf Instagram kann man spenden was ich auch gemacht habe. Leider bleibt mir nur das. Betet bitte auch für die Helfer dass sie gut mit dem Anblick der toten Tiere fertig werden. Ich persönlich würde daran zerbrechen.
R.I.P Lewis und alle anderen Tiere die es nicht mehr geschafft haben den Bränden zu entkommen😭🙏🌷
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Franz Martin Kiefer

Geboren am 12.11.1958 in Eltville am Rhein
Gestorben am 19.10.2019 in Montabaur
Am 26.11.2019 um 11:23 Uhr
wurde diese Kerze von Michael nachträglich umgewandelt.
Abschied ist ein schwerer Weg,
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel Kraft

Geboren am 28.08.1992 in Heidelberg
Gestorben am 26.11.2009 in Speyer
Am 26.11.2019 um 07:03 Uhr
wurde von Mama und Papa und Nina eine Kerze entzündet.
Es ist so schwer zuzulassen,
dass du nicht mehr da bist.
Du fehlst mir in allen Ecken und Enden.
Die Leere, die ohne dich herrscht,
ist oft einfach unerträglich,
dass ich ganz hilflos bin,
ausgeliefert an ein Nichts.

Dich kann keiner ersetzen,
ganz einzig bis du - warst du - für mich.
Dein Platz in meinem Leben ist unwiderruflich,
auch jetzt, da du ihn so nicht mehr einnimmst,
für immer gültig: so und nicht anders.
Dass ich dich überlebe
ist Auftrag, nicht Wahl.
Dich hat keiner gefragt,
und mich hat man auch nicht zu Rate gezogen.

Ich werde mich stellen
dem Kummer, dem Schmerz,
dem eigenen Weiterleben
und dich irgendwo wissen,
wo du jetzt bist
und manchmal ganz nahe bei mir.

(J. Jülicher)
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolf Prediger

Geboren am 18.03.1955 in Römhild
Gestorben am 28.03.2014
Am 25.11.2019 um 23:13 Uhr
wurde diese Kerze von Gabriele Prediger nachträglich umgewandelt.
Ein helles Licht zum Heilig Abend DU fehlst so sehr
in unendlicher Liebe
*☆*★* ( *☆*★*
* * * ( ) * * * *
..❤..║†║....❤
..❤..║†║... ❤immer im ❤
..❤..║†║....❤
♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*
Deine traurige Gabi
2 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Inge Theisz

Geboren am 09.01.1938 in Reichenberg, Liberecký Kraj, Czech Republic
Gestorben am 30.04.2014 in Mannheim
Am 25.11.2019 um 16:56 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Leider musste sie kurz vor ihren Ziel und den letzten weg den sie noch vor sich hatte und sich auch noch abgequälte, musste sie leider von mir Gehen . Sie war meine Mutter und sie wird die einzige sein die ich auch vermisse und Hoffe das sie jetzt bei ihrer Tochter und meine Schwester im Himmel ihr Frieden haben .
0 Kommentare 4 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heidi HAMER

Geboren am 02.01.1944 in Hamburg-Lokstedt
Gestorben am 28.05.2019 in Hamburg-Stellingen (zuhause)
Am 24.11.2019 um 21:20 Uhr
wurde von Günter Hamer eine Kerze entzündet.
Für meinen geliebten Schatz,
der mich nach schwerer Krankheit,
leider nach fast 60 Jahren,
verlassen hat (mußte).

In Ewigkeit bei Dir 💔
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rosa Margareta Steinmetz

Geboren am 18.09.1949 in Koblenz
Gestorben am 19.11.2019 in Mayen
Am 23.11.2019 um 08:25 Uhr
wurde von Melanie Agnes Müller eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich Mama, dir geht es aber jetzt besser, da wo du bist. Irgendwann wirst du uns in Empfang nehmen und dann sind wir wieder vereint.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josephine Schilinski

Geboren am 22.11.1983 in Berlin
Gestorben am 27.01.2008 in Berlin
Am 22.11.2019 um 21:05 Uhr
wurde von Christiane Schilinski eine Kerze entzündet.
Mein Liebes,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 36. Geburtstag. Alle meine Wünsche und Gedanken sind bei Dir. Ich stelle mir vor , dass Du mit Oma und Opa zusammen sitzt und ihr gemeinsam feiert. Das ist ein tröstlicher Gedanke für mich.
Die Kerze, die ich zu Deinem 24.Geburtstag gekauft habe, steht wieder auf dem Tisch und brennt.
Meine grauen Gedanken, das graue Wetter....
Du fehlst mir so unendlich.
Ich lieb Dich, ich drück Dich, ich umarme Dich

Deine Mommy
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jürgen Schütz

Geboren am 12.11.1952 in Berlin
Gestorben am 18.10.2019 in berlin
Am 18.11.2019 um 20:39 Uhr
wurde von Ingo Schreiber eine Kerze entzündet.
Die Stille macht uns bewusst, wie vergänglich alles Leben ist. Doch die Seele lebt fort!
Danke für die Zeit mit Dir ...
Du warst mir ein guter Freund und Du wirst mir fehlen!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Claudia Schrenker

Geboren am 16.11.1958 in Bayreuth
Gestorben am 15.09.2018 in Bayreuth
Am 16.11.2019 um 15:50 Uhr
wurde von Katja Schrenker eine Kerze entzündet.
Liebe Mama und Oma,
im September 2018 standen wir aufeinmal alleine da, es war viel zu zeitig. Obwohl ich uns gut darauf vorbereitet habe, begannen die schwärzesten Monate unseres Lebens. Meine Erinnerungen voller Lebenszeit mit dir haben mir sehr viel Trost und die Kraft gegeben weiterzumachen. Mein Verstand weiß, dass du jetzt an einem besseren Ort bist, an dem es dir gut geht. Doch mein Herz fühlt, du fehlst. Du lässt mich jeden Tag wissen, du bist an unserer Seite, dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Wenn es möglich wäre, würden wir dich ein letztes Mal umarmen und dir sagen, du bist die beste Mutter und Oma die wir uns wünschen können. Leni erzählt oft von dir, sie erinnert sich gern, dass sie dein liebstes Enkelkind ist.
Das Band der Liebe zwischen
Mutter und Tochter währt ewig.
Nicht einmal der Tod vermag es zu trennen.
❤️❤️❤️
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Claudia Schrenker

Geboren am 16.11.1958 in Bayreuth
Gestorben am 15.09.2018 in Bayreuth
Am 16.11.2019 um 15:27 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe die Augen und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit deine Katja, Leni und Leon. ❤️❤️❤️
5 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2019 um 10:05 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
ZUm Totensonntag für meine Kira ein Licht. Da warst das Bindeglied der Familie.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael ziuziakowski

Geboren am 12.11.1976
Gestorben am 25.11.2018 in Dillingen
Am 11.11.2019 um 05:38 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich hätte dir noch etwas erzählt.Aber du bist , plötzlich und zu früh gegangen.Du warst immer in meinem Herzen und wirst es bleiben
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christina Kößl

Geboren am 09.03.1981
Gestorben am 21.02.2013
Am 08.11.2019 um 05:48 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Dein Leben war ein großes Sorgen,
war Arbeit, Liebe und Verstehen,
war wie ein heller Sommermorgen -
und dann ein stilles Von-uns-Gehn.

Mögen dich die Engel begleiten
Ruhe in Fieden
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas Seifert

Geboren am 22.03.1965 in Leipzig
Gestorben am 10.10.2019 in Borsdorf
Am 06.11.2019 um 08:59 Uhr
wurde von Annett Annett Seifert-Goth eine Kerze entzündet.
RIP - Annett
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christa Schneider

Geboren am 31.12.1944
Gestorben am 21.05.2013 in Leipzig
Am 03.11.2019 um 13:45 Uhr
wurde diese Kerze von Nico Schneider nachträglich umgewandelt.
"Noch ein paar Jahre wollt’ ich leben,
wollt noch ein bisschen bei euch sein,
denn es ist so schön gewesen,
doch es hat nicht sollen sein.
Manch Tränlein mag jetzt fallen,
das in Liebe nach mir weint,
ich habe's ja im Leben
mit allen gut gemeint."

Dieses "Sprüchlein" hast du dir vor einiger Zeit aufgeschrieben, hast du evtl. etwas geahnt? Ich habe ihn an mich genommen und nun hier für dich verewigt ...

R.I.P Mum
22 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ingrid Schäfer

Geboren am 23.07.1941 in Mannheim
Gestorben am 11.08.2016 in Mannheim
Am 02.11.2019 um 16:05 Uhr
wurde von Susanne Schäfer eine Kerze entzündet.
Mama, ich liebe dich
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michaela Martin

Geboren am 10.04.1079 in Bauzen
Gestorben am 16.11.2018 in Ismaning
Am 01.11.2019 um 17:09 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für immer im Herzen ♥️
5 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rainer Wiertalla

Geboren am 10.07.1944 in Hösel
Gestorben am 21.06.2019 in Bonn
Am 31.10.2019 um 19:54 Uhr
wurde von Jutta Wiertalla eine Kerze entzündet.
Du bist nicht fort,du bist für immer in meinem Herzen.
Denn tot ist nur der,der vergessen ist.
In ewiger Liebe,deine Jutta
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Frederic

Geboren am 16.08.1998
Gestorben am 26.10.2019 in Schwarzenberg
Am 31.10.2019 um 08:49 Uhr
wurde von Alle die Dich lieben eine Kerze entzündet.
Du wirst immer ein besonders hell leuchtender Stern in den Herzen aller Menschen sein, die Dich lieben! Ruhe in Frieden Frederic, ein Licht für Dich...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heidi HAMER

Geboren am 02.01.1944 in Hamburg - Lokstedt
Gestorben am 28.05.2019 in Hamburg - Stellingen (zuhause)
Am 28.10.2019 um 08:46 Uhr
wurde von Günter (dein Liebling ) Hamer eine Kerze entzündet.
Mein Goldschatz !!!
Nun sind es schon 5 Monate her, wo du für immer eingeschlafen bist.
Du bist aber für mich immer noch da.
Ich vermisse Dich - in ewiger Liebe.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Philip Guido

Geboren am 18.10.1986 in Vandans
Gestorben am 18.10.1986 in Vandans
Am 26.10.2019 um 00:00 Uhr
wurde von Ulrike Feger eine Kerze entzündet.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß, wir werden uns wiedersehn.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heidi Hamer

Geboren am 02.01.1944 in Hamburg-Lokstedt
Gestorben am 28.05.2019 in Hamburg-Stellingen (zuhause)
Am 21.10.2019 um 08:22 Uhr
wurde von Günter Günter Hamer eine Kerze entzündet.
Meinem Goldschatz in ewigen Gedenken.
Im Herzen immer bei mir.



Herr,

lehre uns bedenken,

dass wir sterben müssen,

auf das wir klug werden.


Psalm 90, Vers 12
0 Kommentare 1 Bild 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jens Kraft

Geboren am 12.06.1988 in Heidelberg
Gestorben am 19.10.2010 in Oftersheim
Am 19.10.2019 um 00:12 Uhr
wurde von Mama und Papa und Nina eine Kerze entzündet.
Du
bist mir nah

Du bist mir nahe,
auch wenn ich dich nicht sehe.
Du bist bei mir,
auch wenn du ganz woanders bist.
Du bist in meinem Herzen,
in meiner Seele,
in meinem Leben,
immer.

Marion Schmickler

In ewiger Liebe
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sven Meth

Geboren am 08.06.1989
Gestorben am 21.08.2011 in Hamburg
Am 17.10.2019 um 22:21 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein Herz weint immer noch....
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Klaus Peter Paul Briesen

Geboren am 24.10.1950 in Berlin
Gestorben am 06.01.2019 in Deutsches Herzzentrum Berlin
Am 17.10.2019 um 19:32 Uhr
wurde von Denise Bernhardt-Briesen eine Kerze entzündet.
Mein tollster Held Papilii :(
Es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke.
Du fehlst so sehr. Du bist so plötzlich von uns gegangen.
Es ist unbegreiflich und nicht zu verstehen:(.
Es wird nie ein Tag vergehen, an den ich nicht an dich denken werde
Deine kleine freche Mausilii Denisii :(
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dirk Westermann

Geboren am 03.04.1965 in Dortmund
Gestorben am 13.08.2013 in Dortmund
Am 17.10.2019 um 17:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Das Leben eines lieben Menschen
ist plötzlich und unerwartet,
für mich unfassbar
zu Ende gegangen.
3 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Brigitte Feld

Geboren am 25.01.1946 in Frankfurt am Main
Gestorben am 27.12.2015 in Kaiserslautern
Am 14.10.2019 um 15:17 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Fritz Schuster

Geboren am 22.05.1969 in Worms
Gestorben am 10.10.2019 in Worms-Pfeddersheim
Am 12.10.2019 um 22:00 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Papa, wieso musste das nun schon passieren? :(
Wieso bist du von mir gegangen? :(
Du warst noch so jung, hast immer gelacht. Immer hart gearbeitet.
Immer warst du ein Arbeitstier, fröhlich.. Hast deine Wohnung in den letzten Jahren sehr auf Vordermann gebracht. Nun lässt du mich und deine Familie hier trauern.
Ich liebe Dich und ich werde dich vermissen.

Hiermit zünde ich für dich eine Kerze an und ich werde immer an dich denken Papa!
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für ALEXANDER GROETERS

Geboren am 29.01.1979 in Willich
Gestorben am 07.02.2012 in Krefeld
Am 12.10.2019 um 02:48 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In Gedanken immer bei Dir.

Du fehlst uns, besonders zu Deinem Geburtstag und an Deinem Sterbetag.

Diese Tage sind die Hölle, denn dann fragen wir uns wieder warum?

Dir, Stephanie, Mutti und Papi senden wir liebe Grüße.

Immer bei Euch

Mutti und Michael
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Monika Zwinz

Geboren am 14.12.1986 in Neunkirchen
Gestorben am 11.10.2005 in Wöllersdorf
Am 11.10.2019 um 17:05 Uhr
wurde von Irene Zwinz eine Kerze entzündet.
Eine goldene Kerze für meine geliebte Monika
Du fehlst mir so sehr ❤️
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Renate Budsenius

Geboren am 17.07.1954 in Wriezen
Gestorben am 19.06.2012 in Eberswalde
Am 11.10.2019 um 09:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Viel zu früh bis du von uns gegangen,der Krebs war stärker.Du fehlst mir so unendlich.
10 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Siegfried Herrmann

Geboren am 20.11.1935 in Huelm
Gestorben am 16.05.2017 in Emmerich am Rhein
Am 10.10.2019 um 00:57 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In Gedenken an meinen Vater, der endlich von seinem langen Leiden erlöst wurde.
Er wird mir fehlen.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ingrid Wohlleben

Geboren am 24.08.1942 in Leipzig
Gestorben am 01.10.2019 in Leipzig
Am 09.10.2019 um 20:56 Uhr
wurde von Jens Wohlleben eine Kerze entzündet.
Für meine Mutsch... Ich liebe Dich ....Die beste Mutti der Welt..
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rainer Gleich

Geboren am 14.09.1964 in Nürnberg
Gestorben am 30.09.2019 in Erlangen
Am 01.10.2019 um 00:24 Uhr
wurde von Evelyn Gleich eine Kerze entzündet.
Immer bei mir
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gitti Ingenger Maatoug

Geboren am 21.02.1958
Gestorben am 10.09.2019 in Düsseldorf
Am 30.09.2019 um 17:13 Uhr
wurde von Fam. Sweekhorst eine Kerze entzündet.
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Gitti wir werden dich nie vergessen!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Laila

Geboren am 15.03.2006 in Miesbach
Gestorben am 28.09.2019 in Mühldorf
Am 28.09.2019 um 17:06 Uhr
wurde von Christa Eitlhuber eine Kerze entzündet.
Meine über alles geliebte Berner Sennenhundmischlingsdame Laila ist heute mit über 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. sie hat eine große leere hinterlassen. ich vermisse sie so sehr, sie war mein großer schatz, mein großes Baby. sie ist jetzt bei allen anderen Tieren die ihr vorausgegangen sind. ich liebe dich mein Schatz
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Brodhuhn

Geboren am 17.03.1956 in Niederalsen
Gestorben am 12.08.2019 in Wesseling
Am 23.09.2019 um 15:24 Uhr
wurde von Cornelia Brodhuhn eine Kerze entzündet.
Der Weg ist nun zu Ende,
und leise kam die Nacht,
wir danken Dir für alles,
was du für uns gemacht hast.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Schmid

Geboren am 03.12.1968 in Kirchheim/Teck
Gestorben am 06.09.2019 in Elbigenalp, Österreich
Am 22.09.2019 um 21:58 Uhr
wurde von Martina Schmid eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Bruder, durch einen tragischen Unfall musstest Du uns viel zu früh verlassen. Wir sind unendlich traurig, du fehlst überall. Doch die Liebe ist stärker als der Tod!In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein.
In Liebe deine Schwester,Mama, Franziska und Alexander
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heidi HAMER

Geboren am 02.01.1944 in Hamburg-Lokstedt
Gestorben am 28.05.2019 in Hamburg-Stellingen (zuhause)
Am 19.09.2019 um 20:59 Uhr
wurde von Günter Hamer eine Kerze entzündet.
Bescheiden und gütig,
herzlich im Geben,
alles für uns,
das war dein Leben.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anni Adam

Geboren am 03.01.1956 in Bruchmühlbach-Miesau
Gestorben am 16.09.2019 in Bruchmühlbach-Miesau
Am 18.09.2019 um 12:56 Uhr
wurde von Martina Zimmermann eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden.
Du wirst unvergessen bleiben!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Margarete Franke

Geboren am 28.07.1931 in Beverungen
Gestorben am 30.08.2019 in Krankenhaus/Höxter
Am 16.09.2019 um 21:11 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Durch den Tod
habe ich dich verloren.
Doch was ich niemals
verlieren werde,sind die
schönen Erinnerungen
an die gemeinsame
Zeit mit dir.

Ich vermisse dich sehr Mama,bin traurig 😭.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gudrun Kohle

Geboren am 14.04.1940 in Dortmund
Gestorben am 14.09.2019 in Erlangen
Am 14.09.2019 um 23:33 Uhr
wurde von Sven Kohle eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,

Du warst eine wunderbare liebevolle Mutter. Du hast Deinen Kindern viel Liebe geschenkt und Dich stets aufgeopfert. Das Leid durch viele Krankheiten hast Du nicht verdient. Ich denke viel an Dich und wünsche Dir viel Kraft und Liebe in Deinem neuen Lebensabschnitt.
Ich Danke Dir für alles was Du für uns getan hast.

Dein Sven
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Simone Gleditzsch - Burian

Geboren am 19.11.1965 in Lahnstein
Gestorben am 10.09.2019 in Spay
Am 14.09.2019 um 11:03 Uhr
wurde von Tatjana Coura eine Kerze entzündet.
Liebe Simone, fassungslos und geschockt habe ich von Deinem überraschenden Tod gehört. Du warst ein so lieber und freundlicher Mensch - immer bereit für die guten Werte, deine Mitmenschen und unsere Umwelt einzustehen. Dein Lachen und Dein Engagement und dein herzliches Wesen werden fehlen: Deiner Familie, Deinen Freunden und der Welt! Dein Licht wird fehlen, aber in unseren Herzen wirst Du weiter leuchten! Du hast meiner Mama auf dem Sterbebett versprochen, das wir zwei in Kontakt bleiben und jetzt etwas mehr als 1 Jahr später verspreche ich Dir, ich gucke regelmässig nach Deiner Mama. Ich hoffe, dort wo Du bist, das Du Deinen Frieden findest! Wir vermissen Dich! Tatjana und Ralf
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen