Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Angeles Miguel Ruiz

Geboren am 20.01.1936 in Valencia
Gestorben am 24.01.2020 in Oberhausen
Am 26.01.2020 um 15:52 Uhr
wurde von Antonella Antonella Placenti eine Kerze entzündet.
Leise fallen unsereTränen
und leise gingst du fort
bist aus dieser Welt geflohen
an einen sehr viel besseren Ort

Bist langsam ausgezogen
jeden Tag ein wenig mehr
langsam hast du uns verlassen
und nun ist dein Platz hier leer

Es ist die Zeit der Trauer
denn du warst ein Teil von uns
Du bist für immer fort gegangen
du fehlst uns wir lieben und denken immer an dich 🙏😥
In Liebe deine Familie 😪
7 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christel Schumacher (geb. Hauser)

Geboren am 28.10.1927 in Flensburg
Gestorben am 30.12.2019 in Flensburg
Am 25.01.2020 um 20:35 Uhr
wurde von Britta Hauser eine Kerze entzündet.
Ich hatte Angst vor diesem Tag.
Jetzt ist er gekommen.
Du bist erlöst von den Qualen. Dein Leben war nicht mehr lebenswert.

Ich bin Dein Kind und ich hatte die allerbeste Mutter, die man sich wünschen kann. Du hast alles für mich getan. Du hast immer erst an mich und Papa gedacht bevor Du an Dich gedacht hast.
Ich kann es noch nicht begreifen, dass Du nie wieder kommst.
Danke für Deine endlose Liebe. Ich hoffe wir sehen uns alle wieder.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josef Wienen

Geboren am 28.07.1941 in Düsseldorf
Gestorben am 18.01.2020 in Düsseldorf
Am 23.01.2020 um 12:39 Uhr
wurde von Gabi Spiewak eine Kerze entzündet.
Du kannst nicht immer bei uns sein, aber immer in unserem Herzen ♥

In liebevoller Erinnerung

Deine Tochter Gabi
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für udo warschewski

Geboren am 18.10.1943 in do-schüren
Gestorben am 12.12.2014 in do-brackel
Am 22.01.2020 um 08:56 Uhr
wurde diese Kerze von Renate Warschewski für mein Schatz nachträglich umgewandelt.
hallo mein schatz hir noch eine kertze ich liebe dich über alles du fellst mir so ich kann ohne dich einfach nicht richtig leben das hat alles kein sinn mehr ohne dich ich liebe dich so sehr mein schatz
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Margot Schuster

Geboren am 13.09.1928 in Ratingen Hösel
Gestorben am 12.08.2019 in Velbert
Am 19.01.2020 um 14:13 Uhr
wurde von Monika Bartels eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe das es dir dort wo du jetzt bist, besser geht. Ich hab dich sehr lieb, meine liebe Mutti.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Tigger

Geboren am 22.09.2007 in in oder um Ried
Gestorben am 14.01.2020 in Seeleuten
Am 15.01.2020 um 15:50 Uhr
wurde von Sherin Sherin Pahl eine Kerze entzündet.
Lieber Tigger,

wir wissen nicht, wann Du auf die Welt gekommen bist, nur dass Du im September 2007 entschieden hast, in Ried bei uns einzuziehen. Laut Tierarzt warst Du bereits zwischen 5 und 10 Jahren alt.
Egal, in unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben, denn wir werden Dich nie vergessen!

Du bist nicht mehr dort, wo du einmal warst. Du bist jetzt überall dort, wo wir sind.

Frieden begleite Dich!

Wenn die Kraft versiegt (Rainer Maria Rilke)


Wenn die Kraft versiegt,

die Sonne nicht mehr wärmt,

dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Wenn die Kraft zu Ende geht,

ist die Erlösung eine Gnade.

Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde,

in welcher du mich am liebsten hattest.
1 Kommentare 5 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel Hauzel

Geboren am 28.07.2000 in Wiesbaden
Gestorben am 14.01.2020 in Frankfurt
Am 15.01.2020 um 15:48 Uhr
wurde von Mama und Michael eine Kerze entzündet.
Geliebter Sohn,

gestern hast Du uns völlig unerwartet verlassen. Unsere Trauer ist unendlich - Du warst unser einziges geliebtes Kind. Wie soll es nur ohne Dich weitergehen? Wir werden Dich für immer tief in unseren Herzen tragen und jeden Tag an Dich denken.

WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER!!!!

Mama und Michael
12 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans Werner

Geboren am 04.10.1946 in Flensburg
Gestorben am 24.12.2019 in Bad Schwartau
Am 14.01.2020 um 09:46 Uhr
wurde von Miriam Richter eine Kerze entzündet.
💖Niemand geht ganz von uns💖

💖Er geht nur schon voraus💖
0 Kommentare 4 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans Werner

Geboren am 04.10.1946 in Flensburg
Gestorben am 24.12.2019 in Bad Schwartau
Am 14.01.2020 um 09:35 Uhr
wurde von Miriam Miriam Richter eine Kerze entzündet.
Du bist NICHT ganz gegangen-
Du gehst nur schon voraus
0 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Liara Kottisch

Geboren am 04.01.2016 in Karlsruhe
Gestorben am 14.01.2016 in Karlsruhe
Am 14.01.2020 um 08:11 Uhr
wurde von Gabriele Kottisch eine Kerze entzündet.
Zur Erinnerung an unsere kleine Liara, die viel zu früh von uns gehen musste
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Arthur

Geboren am 18.06.1940 in Hettingen
Am 13.01.2020 um 21:04 Uhr
wurde von Jutta eine Kerze entzündet.
Lieber Papa, die Zeit vergeht und doch bleibt sie immer wieder stehen.... wenn wir voller Trauer und Liebe an dich denken. Du fehlst uns sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 13.01.2020 um 20:59 Uhr
wurde von Jutta eine Kerze entzündet.
Ein Jahr ist vergangen und wir vermissen euch so sehr. Der Kopf versteht aber das Herz blutet. Wir lieben euch. Danke für eure Güte und eure Liebe.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 13.01.2020 um 16:59 Uhr
wurde von Marco Kinder eine Kerze entzündet.
In Anteilnahme an meinen Onkel.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helmut Ness

Geboren am 02.03.1942 in Osterode
Gestorben am 12.01.2020 in Bonn
Am 13.01.2020 um 15:06 Uhr
wurde von Erik Ness eine Kerze entzündet.
Wollte dir für vieles Danken was du mir gezeigt hast.
Wir lieben dich.

Danke Opa.

R.I.P
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helmuth Ness

Geboren am 02.03.1942 in Osterode
Gestorben am 12.01.2020 in Bonn
Am 13.01.2020 um 14:53 Uhr
wurde von Ole Ness eine Kerze entzündet.
Für den besten Opa auf der Welt, durch dich habe ich Bezug zu Rennsport und Autos allgemein bekommen und dafür wollte ich dir danken.
Wollte unbedingt nochmal mit dir zum Nürburgring, aber jetzt kannst du mir von oben zuschauen wenn ich dort in den kommenden Jahren noch paar Runden drehe.

Ich liebe dich über alles und du bleibst für immer in meinem Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helmuth Ness

Geboren am 02.03.1942 in Osterode
Gestorben am 12.01.2020 in Bonn
Am 13.01.2020 um 13:38 Uhr
wurde von Elke Ness eine Kerze entzündet.
Papa, wir lieben Dich und hoffen Du hast schon Unsere Uhrahnen, die Dich in Empfang genommen haben. Grüsse die zwei Omas und opi Ness. Wir werden Dich lieber Ehemann, liebster Papa und ganz toller Opa. Wir tragen Dich bis zu unserem Ense in unserem Herzen und erinnern uns an diesen tollen Menschen
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josef Weinfurter

Geboren am 11.11.1919 in Holletitz
Gestorben am 14.05.2013 in Riedstadt
Am 13.01.2020 um 10:03 Uhr
wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Kerze entzündet.
Schlicht und einfach war dein ganzes Leben
immer helfend deine Hand
so vieles hast du nicht nur uns gegeben
nun ruhe sanft und
habe tausend Dank.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Muna Jasmin Kawekji

Geboren am 27.12.1977 in Bielefeld
Gestorben am 08.01.2020 in Bielefeld
Am 10.01.2020 um 14:26 Uhr
wurde von Angelika Vieweger eine Kerze entzündet.
Mein geliebtes Kind nun bist du schon 2 Tage nich mehr bei uns...wir vermissen Dich unendlich jede Sekunde...das einzige was mich tröstet das du nicht mehr leiden musst und keine schmerzen mehr hast...jetzt bist du bei deinem papa deiner oma und deinem onkel siggie...und sie werden gut auf dich aufpassen...wir lieben dich über alles...mama...nadja...reiner...sven und skippy.
6 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lea Grossmann

Geboren am 09.02.1999 in Baden-Baden
Gestorben am 24.09.2019 in Bühlertal
Am 07.01.2020 um 19:02 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Lea, du fehlst uns unendlich. Du hast immer an das Gute im Menschen geglaubt, dich sozial engagiert, du hast hingeschaut und zugehört. Du hattest Träume und Visionen. Du hast dich bei der Feuerwehr eingebracht und aktiv mitgestaltet. Du hast zusammen mit deinen Kammeraden Sozialkompetenz bewiesen. Du hast deinen Berufswunsch als Mechatronikerin umgesetzt und im Beruf deine Frau gestanden. Deine Gertelbachdämonen konnten auf dich zählen und du auf sie. Wir sind stolz und glücklich, dich zwanzig Jahre lang begleitet haben zu dürfen. Eine viel zu kurze Zeit für uns. Wir waren voller Zuversicht und Hoffnung, Freude auf das was noch alles kommt. Dafür danken wir dir aus ganzem Herzen. Wir danken auch all den Menschen, die dir ihre Ehre erwiesen haben, deinen würdevollen Abschied begleitet und gestaltet haben. Wir danken denen die uns stützen. Wir hoffen, dass unser Traumhund Roky jetzt wieder bei dir ist und dich beschützt. Treu bis in den Tod. Eine gerechte Strafe für den Mord an Dir kann es nicht geben. Danke, dass du unsere Lea, unser Sonnenschein warst und unser Leben lebenswert gemacht hast. Die wunderschönen Erinnerungen und unsere Gefühle kann uns niemand nehmen. In ewiger Liebe, deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sigrid Elsner

Geboren am 18.10.1938 in Güstrow
Gestorben am 06.01.2002 in Erbach
Am 06.01.2020 um 09:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sascha Hellmuth

Geboren am 21.07.1990 in Pirmasens
Gestorben am 01.08.2017 in Mainz
Am 03.01.2020 um 13:50 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Geburtstagen an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehst und lachen über die Scherze, die Du gemacht hast. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wilhelm Falkenstein

Geboren am 22.05.1927 in Stotzheim
Gestorben am 17.11.2012 in Bonn
Am 03.01.2020 um 13:44 Uhr
wurde diese Kerze von Christa Falkenstein nachträglich umgewandelt.
Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um sie und sprach: Komm heim.
2 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heidi Hamer

Geboren am 02.01.1944 in Hambug-Lokstedt
Gestorben am 28.05.2019 in Hamburg-Stellingen
Am 31.12.2019 um 21:18 Uhr
wurde von Günter Hamer eine Kerze entzündet.
Mein erstes Sylvester nach 60 Jahren ohne Dich.
Aber in Gedanken rutscht du mit mir in das neue Jahr 2020.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 30.12.2019 um 08:28 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Anja, viel zu früh mußtest Du gehen. Ich werde Dich nie vergessen
11 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Claudia Refle

Geboren am 15.11.1969 in München
Gestorben am 21.12.2019 in Nürnberg
Am 29.12.2019 um 08:37 Uhr
wurde von Manfred Fürstenberg eine Kerze entzündet.
Für die liebste und beste Freundin.....
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Joachim Grau

Geboren am 19.12.1944 in Werdau
Gestorben am 16.11.2019 in Werdau
Am 27.12.2019 um 17:22 Uhr
wurde diese Kerze von Waltraud Grau nachträglich umgewandelt.
Der Tod hat dich mir weggenommen. Doch was er mir nicht nehmen kann, ist die Liebe zu dir und die wunderschönen Erinnerungen an dich. Du fehlst!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heidi Hamer

Geboren am 02.01.1944 in Hamburg-Lokstedt
Gestorben am 28.05.2019 in Hamburg-Stellingen (zuhause)
Am 25.12.2019 um 10:45 Uhr
wurde von Günter Hamer eine Kerze entzündet.
Meinem Goldschatz zum 1.Weinachtsfest ohne dich.
Du fehlst uns sehr 😢, bist aber im ❤️immer bei uns.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christa Strube

Geboren am 20.02.1951 in Marburg
Gestorben am 17.12.2019 in Marburg
Am 25.12.2019 um 00:51 Uhr
wurde von Beate Z. eine Kerze entzündet.
Liebe Christa,
mit bewundernswertem Mut, offen, tapfer und kraftvoll hast du dich deiner Krankheit entgegengestellt, hast dich immer wieder aufgerappelt und weiter gekämpft! Leider konntest du deinen Kampf nicht gewinnen. Nun hast du deinen Frieden....
Danke, dass ich dich kennenlernen und noch eine kurze Zeit deine Freundin sein durfte.
Ich vermisse dich sehr!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Holger

Geboren am 19.08.1956 in Bremen
Gestorben am 29.06.2018 in Bassum
Am 24.12.2019 um 22:42 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für immer in unserem Herzen...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lea Grossmann

Geboren am 09.02.1999 in Bühl
Gestorben am 24.09.2019 in Bühl
Am 23.12.2019 um 19:41 Uhr
wurde diese Kerze von Ruth nachträglich umgewandelt.
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Margot Duby

Geboren am 26.02.1949 in Bad Kreuznach
Gestorben am 20.12.2013 in Bad Kreuznach
Am 20.12.2019 um 19:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es ist schon ein ganzes Jahr vergangen, aber du fehlst mir immer noch unendlich!

Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr liebes Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterliebe ersetzt man nicht.

Nichts kann mehr zu Herzen gehn, als die Mutter sterben sehn, ihr letztes Wort, ihr letzter Blick, nie mehr kehrt zu uns zurück.

Ruhe sanft, Mutterherz, und schlaf in Frieden. Hab tausend Dank für deine Müh. Wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerrit Steensma

Geboren am 08.09.1940 in witmarsum
Gestorben am 14.12.2019 in Millingen
Am 19.12.2019 um 09:46 Uhr
wurde von Torsten Steensma eine Kerze entzündet.
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen. Nun ruht es still, doch unvergessen. Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz. Dich leiden sehen, nicht helfen können, das war für uns der größte Schmerz!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rosemarie Michaelis

Geboren am 22.10.1934 in Regentin
Gestorben am 19.07.1985 in Schwelm
Am 17.12.2019 um 16:58 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich werde dich immer lieben....Mami.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kresentia Lindenthal

Geboren am 29.09.1928 in Zandt Gem. Denkendorf
Gestorben am 13.12.2019 in München
Am 15.12.2019 um 08:55 Uhr
wurde von Angelika und Uwe Beinhofer-Heinrich eine Kerze entzündet.
Vielen Dank für die schönen Stunden (zu unserer Studentenzeit) in Deinem Schrebergarten. In Erinnerung an Pezis Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolf Prediger

Geboren am 18.03.1955 in Meiningen
Gestorben am 28.03.2014
Am 13.12.2019 um 19:50 Uhr
wurde diese Kerze von Gabriele Prediger nachträglich umgewandelt.
Frohe Weihnachten

¨¨¨¨¨¨`*
¨¨¨¨¨¨¨¨¨*`*
¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
¨¨¨¨¨¨¨¨*?*o*
¨¨¨¨¨¨¨***o***
¨¨¨¨¨¨**o**?*o*
¨¨¨¨¨**?**o**o**
¨¨¨¨**o**?***? ;*o*
¨¨¨*****?*o**o****
¨¨**?**o*****? ;**o**
¨******o*****?**o** *
****o***?**o***o*** ?*
¨¨¨¨¨____!_!____
¨¨¨¨___________/¨¨¨
Lieber Schatz es ist einfach kein Weihnachten mehr so wie früher, denn Du fehlst so sehr.Du bist weit weg und ich bin alleine hier doch im Herzen und in meinen Gedanken bist Du ganz nah bei mir.
Deine Gabi
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolf Prediger

Geboren am 18.03.1955
Gestorben am 28.03.2014
Am 13.12.2019 um 19:45 Uhr
wurde diese Kerze von Gabriele Prediger nachträglich umgewandelt.
Gute Nacht ❤️❤️❤️

………... /)
………... ()
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
☆☆☆
:::Ein strahlendes Licht für Dich lieber Rolf:::
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«*»*¯*«*¯*«,
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein war ein Teil von meinem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein mir immer wieder fehlen.
immer im
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Deine traurige Gabi
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Friedhelm Düsing

Geboren am 25.06.1939 in Hamm
Gestorben am 22.01.2018 in Hamm
Am 13.12.2019 um 13:10 Uhr
wurde diese Kerze von Tina nachträglich umgewandelt.
Nun ruhen deine fleißigen Hände,
die tätig waren immerdar.
Du ahntest nicht,dass schon das Ende
für dich so schnell gekommen war.
Hab tausend Dank für deine Mühe,
in unseren Herzen stirbst du nie.
❤❤❤❤❤
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ingeborg Kluge

Geboren am 12.09.1951 in Freudenstadt
Gestorben am 07.12.2019 in Bietigheim
Am 09.12.2019 um 10:34 Uhr
wurde von Carsten Kluge eine Kerze entzündet.
Unser Engel, Unser Sonnenschein, Unser Lieblingsmensch.
Du bist von uns gegangen wirst aber nie vergessen.
Du warst und bist unser ganzer Stolz. Wir sind dir unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit mit dir.

In tiefer Trauer,

Deine dich so sehr liebenden Kinder mit Anhang
2 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Philip Guido

Geboren am 18.10.1986 in Vandans
Gestorben am 18.10.1986 in Vandans
Am 09.12.2019 um 00:17 Uhr
wurde von Ulrike Feger eine Kerze entzündet.
Ein Engel sein.....
nur für einen Tag.....
und dich noch einmal wiedersehen
um dir zu sage....
wie sehr ich dich vermisse
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Enrico Kreuz


Gestorben in Groß Molzahn
Am 09.12.2019 um 00:12 Uhr
wurde von Dennis Eckert eine Kerze entzündet.
In die zerbrochene Schale fiel der letzte Traum. Ein letztes Lächeln sank ins Dunkle und verklang. Nun ist der Falter frei und regt die Flügel. Nun darf er fliegen – fliegen heim ins Licht

Mach's gut Enrico, wir werden Dich niemals vergessen!

Dennis & Yvonne
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chrissi

Geboren am 16.02.1996 in Usingen
Gestorben am 05.12.2014
Am 05.12.2019 um 08:45 Uhr
wurde von Chriss, Vanessa und Kerstin mit Chrissi im Herzen eine Kerze entzündet.
Manchmal bist Du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen.

Wir denken an dich, wo auch immer Du jetzt bist.

Deine Tanten, Chris und Kerstin und Cousinchen Vanessa
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nelia Leipi

Geboren am 31.10.1962 in Karaganda
Gestorben am 01.12.2019 in Duisburg
Am 04.12.2019 um 19:31 Uhr
wurde von Christian Görtz eine Kerze entzündet.
In ewiger Liebe. Deine Kinder und Enkelkinder
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karlheinz Reiser

Geboren am 03.06.1942
Gestorben am 24.11.2019 in Augsburg
Am 04.12.2019 um 19:10 Uhr
wurde von Florian Reiser eine Kerze entzündet.
Unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anouk

Geboren am 27.11.2009 in Lehrte
Gestorben am 03.12.2019 in Hannover
Am 04.12.2019 um 13:05 Uhr
wurde von Inga Euler eine Kerze entzündet.
♥ ♥ ♥ in Gedenken – dein Rudel ♥ ♥ ♥

Gestern um ca. 13.00 Uhr schlief unsere Anouk ruhig ein, wir mussten Anouk gehen lassen.



Die Nacht mehrfach Husten. Was ich als positiv erachtet habe. Damit Anouk die blöden Erkältung her wird.
Heute Morgen hustet Anouk Blut. Röntgen Aufnehme offenbarte 1 Lunge kpl. kollabiert. Die 2 auch bereits in Mitleidenschaft gezogen.
Wir hätten TiHo und MRT wählen können. Die Wahrscheinlichkeit das Anouk da eingeschlafen wäre, war sehr hoch. Das hat er nicht verdient alleine zu sein. Das sind wir dieser großen Herzen und dem starken Kämpfer schuldig. In Ruhe und ohne Angst gehen zu dürfen. In Würde...
Deine Rudel durfte von dir Abschied nehmen. Giny´s Augen voller Schmerz. Bandit Unverständnis und Bonita lief bellend um dich rum. Wir haben für dich als letzte Ruhestätte deinen Lieblingsschattenplatz bei uns gewählt. Giny hatte das Bedürfnis dich diese Nacht aufzusuchen.

Du hast von mir persönlich ein Stück mitgenommen. Auch wenn du es von einem Teil von dir gefühlt hast ist der Kummer noch groß. Mein Großer Anouk.

Wir lieben Dich. Vermissen Dich. Dein Strahlen fehlt uns …
Wir sehen uns!!! Versprochen, Irgendwann, Schlaf schön und komm gut an unsere Großer. Grüße unsere Grace. Und wache mit Ihr über uns.
In Liebe Inga & Klaus-Peter mit Giny, Bandit und Bonita
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Steffen

Geboren am 19.02.1970 in Halle (Saale)
Gestorben am 03.12.2017 in Freiburg im Breisgau
Am 02.12.2019 um 15:14 Uhr
wurde von Janet Büchner eine Kerze entzündet.
In Gedenken an Dich lieber

Steffen

Auch wenn die Zeit nicht stehen bleibt,
so erinnern wir uns oft und gerne an Dich.

Noch immer rollen Tränen übers Gesicht,
wenn wir nur an Dich denken.

Dein Foto steht vor uns auf dem Tisch während wir diese Zeilen schreiben - wie wir es von dir kennen.

Deine schönen braunen Augen und das Schmunzeln im Gesicht vergessen wir nicht.

Wir werden dich immer lieben und dich stets vermissen.

In Liebe deine Mutti und deine Schwester Janet
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hernn Le(mann)

Geboren am 01.01.2003 in ?
Gestorben am 20.04.2019 in Hamburg- Beethovenstraße 48
Am 02.12.2019 um 11:23 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein liebster Lemann,
du warst so ein toller, einzigartiger Typ... - ich vermisse die gemeinsamen Sparziergänge ganz doll.
Keiner der mich mehr im Türrahmen begrüßt...
bzw. zu mir ins Bett hüpft..

sei gedrückt
Deine Manu
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Brigitte

Geboren am 30.11.1960
Gestorben am 19.09.2016
Am 30.11.2019 um 08:53 Uhr
wurde von Kerstin mit Brigitte im Herzen eine Kerze entzündet.
Manchmal schaue ich einfach nach oben, lächle und sage:

"Ich weiß, dass Du das warst. Danke!"
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 29.11.2019 um 21:37 Uhr
wurde diese Kerze von Vorni nachträglich umgewandelt.
Liebe Lisa, es tut mir unendlich leid für dich, ich hoffe es geht dir jetzt besser. Ich schließe dich in meine Gebete ein.
25 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mario S.

Geboren am 29.11.1956 in Duisburg
Gestorben am 07.08.2010 in Bonn
Am 29.11.2019 um 00:11 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein Herzallerliebster Schatz.
Vor einigen Wochen wäre ich fast bei Dir gewesen.
Ich habe Dich tief in meinem Herzen drin und vermisse Dich sehr.Ich denke immer daran das uns der Zufall zusammen gefügt hat. Es war eine Gottes Fügung.
Je älter ich werde umso mehr Krankheiten halten Einzug in meinem Körper.Wie sagtest Du immer:Die Einschüsse kommen näher.Nun ist gestern wieder ein Stück Familie über die Regenbogenbrücke gegangen.Still und leise ,aber Gott hat ihn von seinem schweren Leiden erlöst Er hatte ein stolzes Alter.
Unser Urlaub war ein Kennen lern urlaub und von da an waren wir fest verbandelt .Es waren so wunderschöne Tage mit Dir in den Bergen zu sein und wir mochten beide die kulisse.Ich sehe Dein Bild immer noch vor mir .Die eindrücke die Wärme von Dir und Dein Charme .
Nie gab es Streit um unsinnige Dinge,wir waren stets bereit alles zu vergeben.Nun geht Dein unsinniger Tod ins 10 Jahr.Vergessen werde ich Dich nie ,du wohnst in meinem Herzen Sobald ich wieder einen vernünftigen Wagen habe , komme ich auch wieder zu Deinem Grab was Du jetzt mit Deiner lieben Mama teilst .Es bringt mir viel hier für Dich eine Kerze zu entzünden und ganz nah bei Dir zu sein.
Ich hab Dich lieb und danke Dir für die schönen Jahre an Deiner Seite.
Deine R
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karsten Liesener

Geboren am 16.10.1960 in Kaltenkirchen
Gestorben am 10.10.2019 in Henstedt-Ulzburg
Am 28.11.2019 um 20:12 Uhr
wurde von Wolfgang Prill eine Kerze entzündet.
Mit jeden Tag, der vergeht, lebst du weiter in unserer Erinnerung,wir haben alle Bilder mit dir gespeichert,in unserer Erinnerung.

Viel zu früh bist du von dieser Welt in eine andre Welt gegangen.
Aber du bist nur vorausgegangen. Bis bald!

Dein Freund Wolfgang Prill
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen