Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 13.04.2020 um 12:13 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Meine Welt hat aufgehört sich zu drehen

Ich liebe und vermisse dich mein Spatz! ♥
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Willi Becker

Geboren am 22.11.1942 in Arnsberg-Oeventrop
Gestorben am 25.09.2016 in Arnsberg
Am 12.04.2020 um 06:04 Uhr
wurde von Monika Becker eine Kerze entzündet.
das 4. Ostern ohne dich. Ich vermisse dich jeden Tag und ich bin leider nicht mehr so fröhlich wie du mich kennst. Der Gedanke dass wir uns wiedersehen hält mich fest am Leben. Mein Herz, ich werde dich ewig lieben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria S.

Geboren am 13.04.1920 in Köln
Gestorben am 12.04.2013 in Köln
Am 12.04.2020 um 00:24 Uhr
wurde von R.S G- eine Kerze entzündet.
Liebe Mutter.
Heute vor 7 Jahren bist du still und leise von uns gegangen.Ich vermisse Dich sehr .
Du hattest ein hohes alter und warst meistens immer Fröhlich .Nur die letzten Jahre ging es Dir mit der Demenz gar nicht gut.
Mama , ich wünschte mir , das ich noch mal Deine Stimme hören könnte.Zur Zeit geht es mir Gesundheitlich nicht gut.
Ich hoffe Du hast ein Auge auf den Rest der Familie.
Die Zeit mit Corona ist schlimm.Oft denke ich , Du und Papa hattet den 2 Weltkrieg mit erleben müssen , und trotzdem habt ihr nie afgegeben.10 Jahre eures Lebens wart ihr auf der Flucht .
Ich hoffe das Gott uns beschützt und das Corona bald Geschichte ist .
Mama, Papa ,ich vermisse euch .
Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Grab kann. stelle ich euch hier eine Kerze online
Eure Tochter R.
Ich umarme euch Virituell
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heidi Hamer

Geboren am 02.01.1944 in Hamburg-Lokstedt
Gestorben am 28.05.2019 in Hamburg-Stellingen
Am 10.04.2020 um 21:28 Uhr
wurde von Günter Hamer eine Kerze entzündet.
Meinem Schatz zu Ostern 2020 ein ewiges Licht.
Du bist immer bei uns.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 09.04.2020 um 12:44 Uhr
wurde diese Kerze von Matthias nachträglich umgewandelt.
wir trauern um Reimund Zelmer,werden ihm stehts ein Andenken bewahren.
3 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Justin ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 09.04.2020 um 09:29 Uhr
wurde diese Kerze von Kerze Anzünden nachträglich umgewandelt.
Mein überalles geliebter Justinengel ♥️💏💑💑ich liebe und vermisse dich sooooo sehr eben waren wir an deinem Bettchen 💑♥️♥️immer mehr und mehr fehlst du uns so unendlich dolle😥😥❤❤❤die Frage warum du uns genommen w
Wurdest würde ich gern wissen wollen um mich gegen mich einzutauschen du bist so jung voller Freude voller liebe in dir von uns genommen 😥😥😥❤❤wir möchten dich sooooooo gern zurück zu uns in unseren Herzen in unseren Gedanken bist du es immer aber wir möchten dich real wieder ❤♥️❤♥️immer wieder Hoffe ich Tag für Tag das du mein Liebling vor unsrer Tür stehen tust und Die Ärzte dich verwechseln haben und du lebst ❤♥️💑nichts wünsche ich mir mehr mein Justin mein Herz meine zuckersüsse Liebe des Lebens ohne dich kein mich ich brauche dich mein aller bester Sohn im Himmel und auf Erden ♥️♥️💑breite bitte deine Flügel aus und flieg in meine Arme mein Liebling ich halte dich fest in ewiger liebe deine dich immer liebende Mama ♥️💑♥️💑
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gertrude Scholze

Geboren am 04.01.1929
Gestorben am 31.03.2020
Am 08.04.2020 um 15:04 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

(Albert Schweitzer)
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Ernst Liebenhagen

Geboren am 06.09.1949 in Berlin
Gestorben am 13.10.2013 in Lemgo
Am 03.04.2020 um 00:22 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Birgit Kinner

Geboren am 16.08.1968 in Eslarn
Gestorben am 18.05.2019 in Marktredwitz
Am 01.04.2020 um 21:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Willi (Kumpel) Vasillios Tsopelis

Geboren am 01.09.1953
Gestorben am 29.02.2020 in Eyll (Kerken)
Am 29.03.2020 um 11:49 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein Kumpel,

Du hattest immer ein offenes Ohr. Egal wie schlecht es dir ging , du warst der Weltmeister im überspielen. Nichts ist mehr so wie es einmal war.... Es tut immer wieder weh, wenn wir an die schönen Zeiten denken zusammen mit Dir... Ich hoffe du hast oben im Himmel mindestens einen V8 und eine HARLEY..... Wir vermissen dich so sehr.

Dein Kumpelchen
Deine Kumpeline
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christa Moysich

Geboren am 28.08.1942 in Halberstadt
Gestorben am 29.03.2015 in Jena
Am 29.03.2020 um 10:19 Uhr
wurde von Annett Blumentritt eine Kerze entzündet.
Liebes Rippchen! Fünf Jahre ist es nun schon her, dass ich Dich auf Deiner letzten Reise begleiten durfte. Dafür danke ich Dir! Du bist unvergessen, an jedem Tag.
Deine Tochter
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uwe Pilgrim

Geboren am 15.10.1960 in Herford
Gestorben am 27.03.2020 in Herford
Am 27.03.2020 um 17:49 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
MENSCHEN DIE WIR LIEBEN,
BLEIBEN FÜR IMMER
DENN SIE HINTERLASSEN SPUREN
IN UNSEREM HERZEN

ZUM ANDENKEN AN MEINEN BRUDER UWE DER VIEL ZU FRÜH VON UNS GEGANGEN IST
IN TIEFER TRAUER
HEIKE GROSPITZ UND FAMILIE
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ludwig Geyer

Geboren am 20.09.1937
Gestorben am 23.03.2020 in Bayreuth
Am 23.03.2020 um 22:12 Uhr
wurde von Jessica & Matthias Schrenker eine Kerze entzündet.
Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer
nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für Euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam
gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich
damit mein Name im Hause gesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne besondere Betonung, ohne die Spur des Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.



Mein lieber Opa - ich werde dich immer vermissen!
In meinem Herzen wirst du immer sein!
Ich weiss dir geht es gut wo du jetzt bist!


In ewiger Liebe und Dankbarkeit

Deine Enkelin Jessica mit Matthias
Deine Urenkel Louis, Felix und Moritz
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Axel Kleinert


Gestorben am 20.03.2020
Am 21.03.2020 um 14:08 Uhr
wurde von Diana Himmelbauer eine Kerze entzündet.
Wir haben die Hoffnung nie aufgegeben, dass du zu uns zurück kommst. Leider mussten wir dich doch loslassen. Wir werden dich schrecklich vermissen.

Dein Körper ist gegangen, aber deine Seele ist bei uns geblieben und passt auf uns auf.

In unserer Erinnerung lebst du weiter.

Ruhe in Frieden, mein Freund!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wilma Schönhofer

Geboren am 22.06.1931
Gestorben am 14.03.2020 in Herrieden
Am 18.03.2020 um 13:56 Uhr
wurde von Margaretha Kraus eine Kerze entzündet.
hallo Tante Wilma, jetzt bist du bei deinen Lieben, grüße mir Mama, deine Margret
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hannelore Ruby

Geboren am 09.03.1939 in Magdeburg
Gestorben am 03.09.2014 in Bad Ems
Am 09.03.2020 um 20:03 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Meine liebe Mama, nun sind schon vier Jahre ins Land gegangen ,seit ich Dich verloren habe und soviel ist geschehen, seitdem. Du wärst eine stolze Uroma und wärst an meiner Seite.
Ich vermisse Dich und würde mein Herz dafür geben, um Dir noch einmal sagen zu können...ich hab´Dich lieb...
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Daniel Ferber

Geboren am 03.07.1988 in 58095 Hagen
Gestorben am 17.03.2012 in 58095 Hagen
Am 09.03.2020 um 12:11 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich vermisse dich mein geliebter Sohn.
Dein Vater
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Norma Nitsche

Geboren am 20.04.1922 in Bramsche
Gestorben am 01.02.2020 in Eberstadt bei Heilbronn
Am 07.03.2020 um 20:45 Uhr
wurde von Susanne Schmidt eine Kerze entzündet.
In tiefer Trauer
Und ewigem Gedenken

In Liebe

deine Enkelin Susanne
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Renate Blum

Geboren am 21.03.1940 in Münchehof
Gestorben am 02.03.2020 in Seesen
Am 03.03.2020 um 22:14 Uhr
wurde von Joachim Pedroß eine Kerze entzündet.
In Gedenken
Waltraud und Jochen
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sascha-Andre Zayka

Geboren am 09.09.1969 in Lünen
Gestorben am 08.02.2020 in Lünen
Am 02.03.2020 um 19:19 Uhr
wurde diese Kerze von Nicole nachträglich umgewandelt.
Lieber Sascha,unser Herz ist schwer Du fehlst uns sehr. Die Nachricht hat unser Herz zerrissen.
62 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heidi

Geboren am 11.07.2007 in Bocholt
Gestorben am 29.02.2020 in Borken
Am 02.03.2020 um 17:33 Uhr
wurde von Peter Stock eine Kerze entzündet.
Für meine süße kleine Heidi
Du bist immer in meinen hertzen
Ich denke an dich
Peter und miichael
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans-Peter Lehniger

Geboren am 05.09.1945 in Cuxhaven
Gestorben am 24.02.2020 in Hann. Münden
Am 02.03.2020 um 12:46 Uhr
wurde von Kai Lehniger eine Kerze entzündet.
Steh’ nicht an meinem Grab und weine…
Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht.
Ich bin in den tausend wehenden Winden.
Ich bin der Diamant, der im Schnee glitzert.
Ich bin das Sonnenlicht über dem reifenden Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du in der morgendlichen Stille erwachst, bin ich der Vogel, der sich schnell in die Lüfte erhebt
und zwitschert.
Ich bin der Stern, der in der Nacht scheint.
Steh’ nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot.

Mary Elizabeth Frye

Danke, dass du immer für uns da warst. Wir haben dich sehr lieb und vermissen dich.
Gott segne und behüte dich.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für rolf prediger

Geboren am 18.03.1955
Gestorben am 28.03.2014
Am 23.02.2020 um 20:14 Uhr
wurde diese Kerze von Familie nachträglich umgewandelt.
in unseren Herzen lebst Du weiter
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 23.02.2020 um 20:01 Uhr
wurde diese Kerze von ein guter Freund nachträglich umgewandelt.
Wir schenke dir
einen Stern. ⭐⭐⭐

Wenn du mal wieder mutlos bist
dann ist er da und sagt:
Du schaffst es!

Wenn du einen Fehler machst,
dann ermutigt er dich und sagt:
Versuch es doch noch einmal!

Wenn du traurig bist,
dann umarmt er dich und sagt:
Ich halte dich!

Wenn du dich überfordert fühlst,
dann ist er bei dir und sagt:
Ich helfe dir!

Selbst wenn du glücklich und zufrieden bist,
dann strahlt er dich an und sagt:
Ich freue mich mit dir!

All diese kleinen Gesten sind wie Sterne,
Sterne, die nicht nur am Himmel leuchten ,
sondern dann auch in den Herzen der Menschen!

Wenn die Sonne des Lebens
untergegangen ist,
leuchten die Sterne ⭐⭐⭐
der Erinnerung.

Lieber Rolf wir denken so oft an Dich
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ronny Friedrich

Geboren am 25.01.1971 in Leipzig
Gestorben am 17.02.2020 in Velbert Neviges
Am 22.02.2020 um 16:28 Uhr
wurde diese Kerze von Mickey nachträglich umgewandelt.
Deine Legende lebt weiter........
12 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Astrid Senz

Geboren am 05.07.1957 in Neumünster
Gestorben am 22.02.2020 in Neumünster
Am 22.02.2020 um 16:12 Uhr
wurde von Doris Tödt eine Kerze entzündet.
Zurück bleibt ein Herz, das Dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird. Ruhe sanft geliebtes Schwesterherz.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jens Kraft

Geboren am 12.06.1988 in Heidelberg
Gestorben am 19.10.2010 in Oftersheim
Am 20.02.2020 um 09:00 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Loslassen kann ich nicht,
ich liebe dich weiter!
Ich musste dich loslassen in den Tod.
Wie soll ich dich noch weiter loslassen.
Das kann ich nicht, denn ich brauche deine Nähe,
die ich spüre, die Erinnerung an dich,
so wie du warst und immer sein wirst,
die Liebe zu dir, die unendlich ist.
Ich möchte an dich denken
und niemals etwas von dir vergessen.
Du sollst bei mir sein,
für immer in meinen Gedanken
und in meinem Leben.
Du bist ein Teil von mir solange ich lebe.
Ich suche nach dir und
wo immer du auch bist,
meine Trauer, meine Liebe,
findet dich.
Du hast einen festen Platz in
meinem Herzen und ich darf dich weiterlieben,
über den Tod hinaus und
so als wärst du hier
Und niemand hat das Recht zu sagen.
Ich soll dich loslassen.
Doch ich lasse dich weitergehen in deiner Welt,
denn wir sind für immer verbunden.
(Beate Großmann)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel Kraft

Geboren am 28.08.1992 in Heidelberg
Gestorben am 26.11.2009 in Speyer
Am 20.02.2020 um 09:01 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Loslassen kann ich nicht,
ich liebe dich weiter!
Ich musste dich loslassen in den Tod.
Wie soll ich dich noch weiter loslassen.
Das kann ich nicht, denn ich brauche deine Nähe,
die ich spüre, die Erinnerung an dich,
so wie du warst und immer sein wirst,
die Liebe zu dir, die unendlich ist.
Ich möchte an dich denken
und niemals etwas von dir vergessen.
Du sollst bei mir sein,
für immer in meinen Gedanken
und in meinem Leben.
Du bist ein Teil von mir solange ich lebe.
Ich suche nach dir und
wo immer du auch bist,
meine Trauer, meine Liebe,
findet dich.
Du hast einen festen Platz in
meinem Herzen und ich darf dich weiterlieben,
über den Tod hinaus und
so als wärst du hier
Und niemand hat das Recht zu sagen.
Ich soll dich loslassen.
Doch ich lasse dich weitergehen in deiner Welt,
denn wir sind für immer verbunden.
(Beate Großmann)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für horst peter caspar

Geboren am 08.05.1938 in dörsdorf
Gestorben am 19.02.2013 in Wadern
Am 19.02.2020 um 18:03 Uhr
wurde von Rosi Plaul eine Kerze entzündet.
Jahresgedenken an unseren Papa,Opa,Ur-Opa Schwiegerpapa.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerd Pfarr

Geboren am 19.02.1959
Am 19.02.2020 um 10:54 Uhr
wurde von Martina Zimmermann eine Kerze entzündet.
Zum Geburtstag!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 16.02.2020 um 14:15 Uhr
wurde von Kerstin Meidl eine Kerze entzündet.
Schön, dass du vor 24 Jahren geboren wurdest! Auch, wenn du viel zu kurz bei uns warst. Wir denken an dich.
Christiane, Kerstin und Vanessa
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 16.02.2020 um 13:57 Uhr
wurde von Christiane Regen eine Kerze entzündet.
Schön, dass du geboren wurdest heute vor 24 Jahren! Leider war die Zeit mit dir viel zu kurz.
Wir denken an dich
Deine Tanten Christiane, Kerstin und Cousine Vanessa
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gabi Werner


Gestorben am 16.02.2020
Am 16.02.2020 um 13:08 Uhr
wurde von Christine Christel eine Kerze entzündet.
In ewigem Gedenken
Christine Christel und Bernd Roberts
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gabi Werner


Gestorben am 16.02.2020
Am 16.02.2020 um 12:25 Uhr
wurde diese Kerze von Christine Christel/ Bernd Roberts nachträglich umgewandelt.
Im Stillen Gedenken !!!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ingo Lehmann

Geboren am 20.08.1958 in Neubrandenburg
Gestorben in Neubrandenburg
Am 16.02.2020 um 01:40 Uhr
wurde diese Kerze von Deine Schwester Martina Finck nachträglich umgewandelt.
Wir hatten zu Deinen Lebzeiten echt nicht viel Zeit zusammen.Trotzdem weiß ich,das genau Du immer bei mir bist. Habe Dank dafür
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kurt Finck

Geboren am 04.11.1931 in Golchen
Gestorben am 08.01.2020 in Neubrandenburg
Am 16.02.2020 um 01:36 Uhr
wurde diese Kerze von Martina Finck nachträglich umgewandelt.
Nun auch Deinen letzten Weg mit Dir zusammen gegangen und Dich auf dieser Welt verloren.
Alles wird nun anders sein.
Anders und leer, ohne den besten Papa der Welt.
Danke für alles und eine gute Reise. Ich liebe Dich. Tina
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Paul Finck

Geboren am 08.10.1927 in Golchen
Gestorben am 29.05.2016 in Neubrandenburg
Am 16.02.2020 um 01:33 Uhr
wurde diese Kerze von Martina Finck nachträglich umgewandelt.
"Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen."
(Albert Schweitzer)
Ruhe in Frieden Paul
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heidi Hamer

Geboren am 02.01.1944 in Hamburg-Lokstedt
Gestorben am 28.05.2019 in Hamburg-Stellingen
Am 14.02.2020 um 09:32 Uhr
wurde von Günter Günter HAMER 🇩🇪 eine Kerze entzündet.
Zum Valentinstag
In ewiger Liebe
Du bist im Herzen bei uns und wirst uns immer begleiten.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michaela Geicke

Geboren am 12.10.1974 in Hameln
Gestorben am 07.12.1988 in Salzhemmendorf / Wallensen
Am 11.02.2020 um 21:08 Uhr
wurde von Diana Gaertig eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jürgen Vogel

Geboren am 05.02.1946 in Lägerdorf
Gestorben am 02.02.2020 in Itzehoe
Am 09.02.2020 um 13:49 Uhr
wurde von Peter Sikora eine Kerze entzündet.
Ohne Worte
11 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heiko Pollok

Geboren in Berlin
Gestorben am 07.06.2017 in Berlin
Am 08.02.2020 um 09:57 Uhr
wurde von Ute Bollensdorf eine Kerze entzündet.
Lieber Heiko,

heute wäre Dein 60. Geburtstag und Du fehlst uns doch sehr.
Du bist ständig in meinen Gedanken, den Du bist viel zu früh von uns gegangen. Zwei Menschen haben Dich vergessen, was auch zu Lebzeiten so war. Wir werden Dich nie vergessen.

Deine Schwester Ute und Dein Schwager Axel und Dein bester Freund Jochen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Willi May

Geboren am 06.01.1940 in Rimpar
Gestorben am 06.02.2020 in Ochsenfurt
Am 07.02.2020 um 00:04 Uhr
wurde von Jürgen Steffek eine Kerze entzündet.
Heute ist mein Onkel Willi verstorben. Er war mein Liebelingsonkel von allen. Er war immer sehr freundlich und offen. Aber die Krankheit die er jetzt hatte... ich bin froh, dass er jetzt seine Ruhe gefunden hat und das meine Mutter wie versprochen noch eine Tag zuvor sich von ihn verabschieden konnte... das Leben ist schwer... aber ich hoffe.. man sieht sich in einer besseren Welt wieder... muss ja so sein... es wird nur besser.. aber man muss einen Glauben auch haben...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ilona Schröder-Rippinger

Geboren am 06.11.1966 in Köln
Gestorben am 06.02.2020 in Trier
Am 06.02.2020 um 22:10 Uhr
wurde von R Becker eine Kerze entzündet.
Liebe Ilona, heute trauern wir - Deine besten Freunde und Freundinnen, dass Du von uns gegangen bist. Möge Dein jetziger Weg Dich von Deiner schweren Krankheit erlösen, auf dass Du ewige, friedvolle Ruhe findest.
2 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christoph Meisel

Geboren am 27.02.1981 in Kulmbach
Gestorben am 03.02.2020 in Kulmbach
Am 05.02.2020 um 10:09 Uhr
wurde von Simone Wich eine Kerze entzündet.
Da oben zwischen den Sternen hab ich jemanden den ich niemals vergessen werde !
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Katrin Roth

Geboren am 04.02.1971 in Gotha
Gestorben am 02.05.2019 in Erfurt
Am 02.02.2020 um 14:38 Uhr
wurde diese Kerze von Jens Roth nachträglich umgewandelt.
Werde dich für immer in meinem Herzen tragen und die schöne Zeit niemals vergessen . Du biest und bleibst die Liebe meines Lebens
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ronny Graff

Geboren am 03.02.1991 in Wolgast
Gestorben am 30.01.2020 in Berlin UKB
Am 31.01.2020 um 19:07 Uhr
wurde von Manuela Manuela Rösel eine Kerze entzündet.
Mein lieber Junge, am Montag wärst du 29 Jahre alt geworden. Seit Mai hast du gegen diesen furchtbaren Tumor in deinem Kopf gekämpft, so viel Schmerz und Leid ... Papa und ich sind unfassbar traurig. Du hättest die ganze Unterstützung deiner Familie gebraucht, statt dessen haben sie dir die kurze Lebenszeit die dir noch blieb so schwer gemacht. Keine Kraft mehr zum kämpfen, keine Hoffnung, nach Hause zu kommen. Nichts hast du dir mehr gewünscht, als bei Denise und Finny zu sein. Eure Liebe war unzerstörbar und wird es bleiben. Ruhe in Frieden mein geliebter Schwiegersohn. Wir werden alles tun, damit dein Sohn eine glückliche Kindheit hat und sich das, was dir als Kind und nun auch als Erwachsenen angetan wurde, nicht wiederholt. Wo auch immer du ruhen wirst, ruhe in Frieden. Deine dich liebenden "Schwiegereltern" Manuela und Rudi
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 30.01.2020 um 21:12 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Rolf für einen guten Freund soll diese Kerze ewig leuchten. Du lebst in unseren Erinnerungen weiter.
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolf Prediger

Geboren am 18.03.1955
Gestorben am 28.03.2014
Am 30.01.2020 um 21:09 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ein strahlendes Licht für Dich lieber Rolf
Du fehlst so sehr

...……….. )
………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤ª“˜¯ ¯“˜
.•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.★
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für mein Schnuggie

Geboren am 21.08.1970 in Brake/Utw.
Gestorben am 27.01.2020 in Hamburg
Am 27.01.2020 um 17:09 Uhr
wurde von Thomas Nemeyer eine Kerze entzündet.
Schnuggie, wir hatten noch so viel vor...
Irgendwann holen wir alles nach, versprochen.
Denk immer dran, ich bin immer bei dir

22 Jahre gewartet und dann leider nur so eine kurze, aber sehr schöne Zeit.

Du fehlst mir sooo doll
9 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Angeles Miguel Ruiz

Geboren am 20.01.1936 in Valencia
Gestorben am 24.01.2020 in Oberhausen
Am 26.01.2020 um 17:26 Uhr
wurde von Rosita Rosa Sagorski Miguel Ruiz eine Kerze entzündet.
In liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer geliebten Mutter, Schwiegermutter, Großmutter und Urgroßmutter

Angeles Miguel Ruiz
*20.01.1936 +24.01.2020

Wohin Du nun auch gehst - du bleibst in unserem
Herzen. Wie weit entfernt Du nun auch bist - du bist ein Teil von uns.
Ein schöner, gemeinsamer Lebensweg ist zu Ende gegangen.
10 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen