Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Klaus Dieter Primus

Geboren am 30.08.1951 in unbekannt
Gestorben am 03.07.2021 in Bergheim Erft
Am 11.08.2021 um 21:52 Uhr
wurde diese Kerze von Marek S. nachträglich umgewandelt.
Lieber Dieter,ich wünsche dir eine Gute Reise.
Du hast nicht aufgegeben aber der Krebs war stärker..Nun gehst du auf die Ewige Reise bis wir uns wiedersehen ...machet jod
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolli

Geboren am 09.03.1967 in Ramsen
Gestorben am 04.08.2021
Am 07.08.2021 um 22:34 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Gute Reise ins Licht Wolli 🙏❤️🙏. Zeig den Engeln wie man Gitarre spielt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Angelika


Gestorben am 07.08.2021
Am 07.08.2021 um 22:14 Uhr
wurde von Gina Gina Günster eine Kerze entzündet.
Mit einem stillen Händedruck zum Heimgang unserer lieben Freundin und Skyperin von Christa und Wolfgang, Gina, Rosemarie, Jonny, Helmuth, Wilfried und Ilona, Joachim, Elfie und Bernd, Günter und Anna, Erich und Wolle
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Arno Richard Wilhelm Ziegler

Geboren am 04.05.1960 in Neunkirchen
Gestorben am 03.08.2021 in Homburg
Am 06.08.2021 um 18:56 Uhr
wurde von Sabine Leonhardt eine Kerze entzündet.
Mein lieber Schatz du bist vorausgegangen, wir haben gekämpft und verloren, unsere 2te Chance war inniger als es jemals war, du wirst immer in meinem Herzen leben, ich werde dich niemals vergessen, mein Schatz, ich habe dich zu 100 %gekannt und nicht wie so manch einer von sich glaubt, jetzt hast du deine ruhe und du bist nicht alleine, du bist bei meinen lieben im Himmel. Ich liebe dich, mein Herzensmensch mein Seelenverwandter mache es gut. ❤️💔
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hannelore Schwabach

Geboren am 08.11.1946 in Leipzig
Gestorben am 17.07.2021 in Leipzig
Am 02.08.2021 um 16:52 Uhr
wurde von Nico Schneider eine Kerze entzündet.
Liebe Hannelore, ich hoffe, Du verträgst Dich mit denen, die vor Dir gehen mussten! Einfach wird es sicher nicht! Ich wünsche Dir alles Gute!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Angelika Dyga

Geboren am 10.11.1961 in Leipzig
Gestorben am 24.07.2021 in Leipzig
Am 31.07.2021 um 17:12 Uhr
wurde diese Kerze von Nadja nachträglich umgewandelt.
Ich bin dir auf ewig dankbar 💝
16 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sieglinde Krümmel geb. Kamphausen

Geboren am 06.02.1940 in Köln
Gestorben am 29.07.2021 in Köln
Am 31.07.2021 um 08:28 Uhr
wurde von Trixie Trixiehexe eine Kerze entzündet.
Für meine geliebte Mutti

In meinem Herzen lebst Du weiter
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ben Maximilian

Geboren am 17.09.2020 in Bremen
Gestorben am 17.09.2020 in Bremen
Am 30.07.2021 um 01:37 Uhr
wurde von Sandra Thiermann eine Kerze entzündet.
Mein lieber Ben. Ich liebe dich und vermisse dich. Ich hoffe es geht dir gut. Mach dir keine Sorgen um uns. Ich wünschte ich könnte dich für immer in meinen Armen halten. In Liebe, Mama.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Waltraud Hochberger

Geboren am 18.03.1938 in Weidenhausen
Gestorben am 28.07.2021 in Gießen
Am 29.07.2021 um 21:58 Uhr
wurde von Gabriele Alexander eine Kerze entzündet.
Ruhe sanft liebes Mutterherz und schlaf in Frieden. Hab tausend Dank für deine Mühe. Wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie. Mögen Engel dich nun begleiten auf dem Weg der vor dir liebt.
In Liebe deine Tochter Gabi
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernd Vitzthum

Geboren am 29.07.1958 in Essen
Gestorben am 23.09.2020
Am 29.07.2021 um 17:40 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Immer, wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen,
so, als wärst Du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Silvia Gromotka

Geboren am 23.09.1959 in Salzgitter
Gestorben am 26.07.2021 in Salzgitter
Am 27.07.2021 um 18:55 Uhr
wurde diese Kerze von Elfinchen nachträglich umgewandelt.
Meine geliebte Mama ❤
Warum musstest du schon so früh von uns gehen?!
Ich kann den Schmerz einfach nicht in Worte ausdrücken 💔 Ich bin so unsagbar traurig das Du nicht mehr bei uns sein kannst😭
Ich vermisse Dich so unendlich, wie gern würde ich Dich jetzt in den Arm nehmen,deinen Geruch und Deine Wärme spüren😢
Irgendwann werden wir uns wiedersehen.
Gute Reise meine überalles geliebte Mama❤
5 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Volker Hahn

Geboren am 05.09.1943 in Dortmund
Gestorben am 12.01.2013 in Bielefeld
Am 26.07.2021 um 00:09 Uhr
wurde diese Kerze von Alexander Kahmann nachträglich umgewandelt.
Gott lass seine Seele in Frieden ruhen,wir vermissen dich
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jürgen Methner

Geboren am 30.07.1946 in Knivholt
Gestorben am 20.07.2021 in Essen
Am 24.07.2021 um 12:35 Uhr
wurde von Michael Methner eine Kerze entzündet.
Von jetzt auf gleich hat sich alles geändert. Eine Diagnose, ein Verlauf, aber kein Leid, keine Schmerzen. Ein Zusammenhalt deiner Liebsten, die bis zum letzten Atemzug bei dir waren, der dich hat leichter gehen lassen. Bis zum letzten Moment haben wir gelacht, geweint und uns gehabt.

Wir wussten immer, dass du zu Mama möchtest, aber dass du es ihr nachmachst und diese Scheiss Krankheit auch dich ereilt, damit haben wir nicht gerechnet.

Jetzt bist du im Team Heaven und dort sitzt du gerade bestimmt mit Mama zusammen und schaust auf uns herab und lächelst zufrieden.

Wir danken dir für jeden lustigen, traurigen und auch wütenden Moment.

Du wirst für immer in unseren Herzen sein, in unseren Gedanken und Erzählungen.
Ich bin stolz darauf, dass du mein Papa warst!

#KrebsisteinArschloch
#Family
#Zusammenhalt
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ursula Zaffaroni-Kerbouche

Geboren am 21.11.1948 in Lauffen
Gestorben am 28.07.2015 in Weinsberg
Am 23.07.2021 um 11:25 Uhr
wurde diese Kerze von Deine Sorella nachträglich umgewandelt.
Heute vor 5 Jahren hast Du Deine wunderschönen blauen Augen für immer geschlossen. Du fehlst mir...

Deine traurige Sorella
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für helene abt

Geboren am 01.06.1979
Gestorben am 08.06.2016 in buxheim
Am 20.07.2021 um 20:19 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
für eine liebe seele, die ihren weg gefunden hat, ruhe in frieden, du fehlst hier auf der erde
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Vanessa Koxha

Geboren am 29.07.2001
Gestorben am 14.07.2021 in Rheinbach
Am 18.07.2021 um 14:09 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Zu früh bist du von uns gegangen. In Gedenken sind wir bei dir und deiner Familie. In Frieden sollst du ruhen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.07.2021 um 12:44 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In gedenken an den besten Lehrer ,den ich je hatt!!! Bleibst unvergessen!
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Unsere geliebte Mama Edith Mary Burian

Geboren am 25.08.1950 in Bottrop
Gestorben am 12.07.2021 in Gladbeck
Am 17.07.2021 um 13:51 Uhr
wurde von Sabine Burian eine Kerze entzündet.
Liebe Mama ❤️🥺
nun bist du wieder mit deinem Sohn Peter vereint. Wir werden euch nie vergessen und immer in unseren Herzen tragen!❤️
Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ihr uns fehlt 💔😭❤️

In ewige Liebe Mama und Bruderherz
Eure
Sarina und Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Yannick Cordt

Geboren am 10.12.1999 in Stralsund
Gestorben am 09.06.2021 in Meckenbeuren
Am 16.07.2021 um 10:10 Uhr
wurde von Barbara Eichler eine Kerze entzündet.
W A R U M ?

In unendlicher Liebe und tiefer Trauer

deine Oma Barbara und Axel
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Johann Innemann

Geboren am 23.06.1929 in Paulusbrunn(Sudetenland)
Gestorben am 18.03.1955 in Krottdorf (Sachsen/Anhalt) Unfall
Am 09.07.2021 um 08:06 Uhr
wurde von Ilona Traupe eine Kerze entzündet.
Was man tief im Herzen besitzt kann der Tod nicht trennen.
In Liebe und ewig an Dich denkende Tochter Ilona
Leider hast Du mich Früh verlassen müssen, sodass ich keine Erinnerung an Dich habe. Aber Verwandte erzählten mir von Dir, ich trage Dich immer in meinem Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kevin Alliger

Geboren am 18.01.1990
Gestorben am 05.07.2021
Am 09.07.2021 um 07:26 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.

Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Ernest Hemingway
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nani

Geboren am 05.07.1979
Gestorben am 07.07.2021
Am 07.07.2021 um 21:54 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Zum Gedenken an meine Freundin Nani, die heute nach Helheim gehen durfte. Über viele Jahre warst du mir eine wertvolle Begleiterin und hast mich sehr bereichert. Möge deine Seele in Freude weiterleben und du bei der großen Göttin Frieden finden .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Walter Gehrke

Geboren am 02.06.1958 in Güstrow
Gestorben am 18.06.2021 in Güstrow
Am 07.07.2021 um 11:39 Uhr
wurde von Jutta Gützkow eine Kerze entzündet.
Du bleibst immer in meinen Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Annette Hinckel

Geboren am 06.07.1960 in Pforzheim
Gestorben am 04.07.2021 in Pforzheim
Am 06.07.2021 um 10:13 Uhr
wurde von Simone Weller eine Kerze entzündet.
Jetzt bist Du ein Stern am Himmel.
Ruhe in Frieden, bis wir uns einmal alle wiedersehen.
3 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dr. Nicole Hegener

Geboren am 09.12.1966 in Dortmund
Gestorben am 22.06.2021 in Berlin
Am 01.07.2021 um 12:08 Uhr
wurde diese Kerze von La Tua amica nachträglich umgewandelt.
Nach langer schwerer Krankheit hatte meine liebe Freundin Nicole keine Kraft und Hoffnung mehr...
20 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen
Am 30.06.2021 um 18:14 Uhr
wurde von Gisela Saller-Townsend eine Kerze entzündet.
Liebe meines Lebens, diese Wunde wird nie heilen bis wir uns wiedersehen. Danke für die wunderbaren Jahre
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 30.06.2021 um 18:00 Uhr
wurde von Gisela Saller-Townsend eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 30.06.2021 um 17:54 Uhr
wurde von Gisela Saller-Townsend eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel , meinen Sohn

Geboren am 26.04.1980 in Castrop - Rauxel
Gestorben am 15.02.2020 in Bochum
Am 29.06.2021 um 19:43 Uhr
wurde von Brigitte eine Kerze entzündet.
500 Tage

mein geliebter Engel

Wenn ein Kind stirbt, bekommt man lebenslänglich,
ohne jemals irgendetwas verbrochen zu haben.
Ohne Aussicht auf Begnadigung, ohne Freigang,
ohne Hafterleichterung.
Lebenslänglich trauen, lebenslänglich unstillbare Sehnsucht, lebenslänglich ein Meer von Tränen,
lebenslänglich die Frage nach dem Warum?
Lebenslänglich der Zukunft beraubt , lebenslänglich das Unverständnis der Mitmenschen.
Irgendwann richtet man sich ein in seinem Gefängnis,
manchmal fühlt man sich sogar wohl.
Man kann auch mal lachen, sich freuen .
Man denkt, es geht weiter.
Doch dann ist da wieder ein Wort, ein Duft
und man merkt wieder
Man hat lebenslänglich ohne etwas verbrochen zu haben.
Geliebtes Kind !
Wir vermissen und lieben Dich so sehr.
In Liebe , bis wir uns einmal wiedersehen.
Mama und Papa und alle anderen
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marvel Engels

Geboren in Willich-Anrath
Gestorben in Willich-Anrath
Am 28.06.2021 um 20:17 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Eine Kerze 🕯️ für einen Freund dessen Licht in meinen 💓 nie erlöschen wird. Marcel Ruhe in Frieden mein Freund. Wir werden uns wiedersehen. Du bist viel.... zu früh von uns gegangen. Dein Freund Michael
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Philipp Mickenberger

Geboren am 27.06.1997
Gestorben am 09.06.2021
Am 26.06.2021 um 13:49 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Klaus Dieter Männlich

Geboren am 01.09.1958 in Lippstadt
Gestorben am 24.06.2021 in Lippstadt
Am 26.06.2021 um 13:44 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Der liebe Gott hatte mir einen Engel geschickt und nach langer schwerer Krankheit wieder zu sich genommen.
Danke schön für die tolle Zeit mit dir.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Walter Kral

Geboren am 10.11.1933 in Troppau (Opava)
Gestorben am 09.04.1995 in Fürstenfeldbruck
Am 25.06.2021 um 14:17 Uhr
wurde von Walter Kral eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,
möge es Dir gutgehen und Du im Kreis lieber Menschen im Himmel sein. Mama ist seit einem halben Jahr auch da. Passt bitte gut auf Euch auf, und wenn´s geht auch auf mich. Ich hoffe ganz fest auf ein Wiedersehen zu dritt, wenn die Zeit gekommen ist, dann holen wir die versäumten gemeinsamen Jahre nach!
Dein Sohn Walter
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 23.06.2021 um 10:19 Uhr
wurde von Ivonne Weinhold eine Kerze entzündet.
Lieber Swen-Björn,
an dieser Stelle hast du mal für jemanden, der dir wichtig war, eine Kerze entzündet. Jetzt tue ich das für dich!
Die Nachricht über deinen Tod konnte ich nicht glauben. Viel zu jung um zu gehen!
Wenn ich an unser erstes Kennenlernen auf der Arbeit denke und die vieeelen tollen Gespräche danach, kann ich nur sagen: du warst einer der besten Kollegen, die man sich vorstellen kann. Auch bei später nur noch kurzen Begegnungen waren wir uns verbunden und ich konnte sehen, dass deine Seele schmerzte. Du warst eben ein echter "Wassermann" mit Empathie und sozialer Ader. Darum wirst du deine Lieben, der Welt und auch mir fehlen.
Ich werde dich immer in meinem Wassermann-Herzen behalten.
Bye bye
Ivonne
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mein kind

Geboren am 29.05.2006 in Frankfurt
Gestorben am 29.05.2006 in Frankfurt
Am 23.06.2021 um 08:28 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein geliebtes Kind
Es vergeht kein Tag an dem du nicht fehlst.
Ich vermisse dich.
In ewiger Liebe deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sabine Schors

Geboren in Pachten
Gestorben am 11.08.2015
Am 22.06.2021 um 18:10 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ruhe in Frieden!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Friedrich Raible

Geboren am 27.12.1936
Gestorben am 16.06.2021
Am 17.06.2021 um 07:50 Uhr
wurde von Romy Raible-Hebel eine Kerze entzündet.
„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“
Wir vergessen dich niemals.🙏💗
Letzter Gruß von Romy und Peter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Detlef lang

Geboren am 16.02.1963 in Kizzingen
Gestorben am 09.06.2021 in Münster
Am 16.06.2021 um 07:51 Uhr
wurde diese Kerze von Barbara Bosshard nachträglich umgewandelt.
mein geliebter Schatz
am 9,6.21 bist du nach langer schwerer Krankheit nun eingeschlafen.du hast so gekämpft und doch verloren.
ich vermisse dich unendlich und es tut so weh.
aber nun brauchst du nicht mehr leiden.
ich liebe dich bis über den Tod hinaus
deine Gabimaus
6 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Carmen Hönicke

Geboren am 12.05.1978 in Leipzig
Gestorben am 05.04.2021 in Leipzig
Am 15.06.2021 um 15:09 Uhr
wurde von Annett Seifert-Goth eine Kerze entzündet.
Ich werde dich immer vermissen. In Liebe, Annett
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jens Kraft

Geboren am 12.06.1988 in Heidelberg
Gestorben am 19.10.2010
Am 12.06.2021 um 08:15 Uhr
wurde diese Kerze von Mama,Papa,und Nina nachträglich umgewandelt.
Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 33 Jahre alt geworden. Immer wieder fragen wir uns, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Wir müssen lächeln, wenn wir es uns vorstellen und lassen unseren Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst uns freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.
In ewiger Liebe
Mama, Papa und Nina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jose Manuel Pastor Teverga

Geboren am 25.06.1973 in Köln
Gestorben am 11.04.2021 in Hong Kong
Am 10.06.2021 um 22:13 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Unser geliebter Jose wir vermissen Dich so sehr und wir werden Dich Niemals Vergessen .

Deine Eltern und Bruder , Schwägerin und Neffen .


Te queremos mucho (:(:(:
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Für meine Geschwister

Geboren am 13.01.1957 in Potsdam
Gestorben am 01.01.1977 in Schenkenhorst
Am 10.06.2021 um 00:50 Uhr
wurde diese Kerze von Waltraud nachträglich umgewandelt.
ich zünde für euch allen eine kerze an.
In Ewiger Erinnerung.
Ich hab euch Lieb.
Wilfried, Wolfgang,Joachim,Carola,Petke.
23 Kommentare 0 Bilder 20 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kerstin Rödel

Geboren am 20.07.1965 in Berlin
Gestorben am 08.06.2021 in Aisch
Am 09.06.2021 um 12:23 Uhr
wurde von Ramona Rödel eine Kerze entzündet.
Ich zünde eine Kerze für meine wundervolle Mama Kerstin an, die nun von oben auf uns aufpasst und immer bei uns sein wird. Ich vermisse dich Mama und hab dich sehr lieb! ❤️ In Liebe deine Tochter Ramona ❤️
20 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karin


Gestorben am 29.05.2021 in Erlangen
Am 31.05.2021 um 01:44 Uhr
wurde von Klara und Nils eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden liebe Karin. Du bist jetzt an einem besseren Ort und wir werden uns bestimmt eines Tages wiedersehen. Du fehlst uns sehr; wir werden dich nie vergessen. Ich kann dich zwar nicht mehr sehen aber ich weiß dass du auf uns von dort oben als Schutzengel aufpasst. Ich hab dich lieb.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kurt Artur Schiefbahn

Geboren am 06.01.1923 in Idar Oberstein
Gestorben am 29.06.1971 in Idar Oberstein
Am 28.05.2021 um 18:35 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
zur Erinnerung an meinen Papa der heute seinen 90 Geburtstag feiern würde,
du feierst in bestimmt da oben ,
da sind schon so viele die wir auch alle schmerzlich
vermissen
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hildegard Schiefbahn

Geboren am 04.08.1926 in Idar Oberstein
Gestorben am 21.03.2011 in Gestorben in Stipshausen
Am 28.05.2021 um 18:33 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich wünsche mir dass ich mal kurz im Himmel anrufen könnte, um die Stimme zu hören, die ich hier unten soooooo vermisse . . . . .

Ich vermisse Dich so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Irmtraud Ehreke

Geboren am 27.05.1944 in Renshausen
Gestorben am 12.06.2018 in Göttingen
Am 27.05.2021 um 15:03 Uhr
wurde von Gabriele Kottisch eine Kerze entzündet.
Du bleibst in unseren Gedanken
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Artus Göbler

Geboren am 22.06.2006 in Münchwald /Hunsrück
Gestorben am 29.03.2018 in 55578 Wallertheim
Am 27.05.2021 um 13:28 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
ARTUS
Die Liebe meines Lebens - Unvergesslich
You are never walk alone, I am always with you
Deine Oma
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Egon Gänzler

Geboren am 31.08.1935 in Würzburg
Gestorben am 23.05.2021 in Darmstadt
Am 25.05.2021 um 11:48 Uhr
wurde von Bernd Ziegler eine Kerze entzündet.
Lieber Papa...

...jetzt sitzen wir hier alleine, ohne Dich, Dein Platz und Dein Glas leer...Du fehlst!
Eines fernen Tages, wenn die Zeit reif dafür ist, werden wir uns aufmachen, Dich suchen...Wir werden Dich bestimmt finden...hoch oben, auf einem Deiner geliebten Berge...da sitzt Du dann, im Kreise der Altvorderen...und lachst, mit einem kleinen Gläschen Wein in der Hand...
Danke, dass Du immer für uns da warst...wir sehen uns wieder!
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hadwig Müller

Geboren am 13.04.1931 in Konstanz
Gestorben am 21.05.2021 in Konstanz
Am 22.05.2021 um 01:01 Uhr
wurde von Helga Kux eine Kerze entzündet.
Ich bin müde geworden.
Meine Augen haben viel gesehen,
Meine Ohren viel gehört.
Es wird Zeit, daß ich hingehe,
wo ich alles verstehen werde.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen