Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Ursula Greber

Geboren am 30.01.1941 in Neunkirchen
Gestorben am 30.01.2020
Am 30.01.2021 um 15:36 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Mama, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da aus gegebenem Anlass keine Jahresmesse stattfinden kann, gedenke ich dir hier mit einer virtuellen Kerze. Liebe Grüße auch an Papa Martina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andy / Andreas Heller

Geboren am 27.02.1961 in Krankenhaus Geislingen/Steige
Gestorben am 19.01.2021 in Christophsbad Göppingen
Am 29.01.2021 um 13:33 Uhr
wurde von Stefan Gruber eine Kerze entzündet.
„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

„Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.“

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

„Der Tod ist wie eine Kerze,
die erlischt, wenn der Tag anbricht.“

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

„Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“

„So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Mensch aus dieser Welt.
Die Vöglein aber singen weiter.“

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meinen Schatz


Gestorben am 28.01.2021
Am 29.01.2021 um 12:54 Uhr
wurde von Dein Mausi eine Kerze entzündet.
Hallo Schatz ich werde immer an dich denken du bist in meinem Herzen.du und Ich für immer .wir waren und sind ein tolles Team nur du dort und ich hier danke das ich dich kenne lernen durfte.ich werde jetzt hier stark sein und unseren eingeschlagenen weg fort führen und ich weiß das du dann stolz bist auf mich.ich Versuche auch nicht mehr zu viel zu weinen weil ich denke das wolltest du e nicht.wie du immer zu mir gesagt hast.Mausi immer an was schönes denken.ich hoffe meine letzten Worte haben dich noch erreicht? Ich werde dich immer lieben Mausi.kussi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 27.01.2021 um 20:23 Uhr
wurde von Geli eine Kerze entzündet.
Miss you Babe❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Grunwald

Geboren am 08.02.1941 in Oldenburg
Gestorben am 28.12.2020 in Rümpel bei Bad Oldesloe
Am 27.01.2021 um 15:26 Uhr
wurde von Florentine Grunwald eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Mann und bester Freund,

nun bist Du mir nach 32 wunderbaren Jahren vorausgegangen.

Ich vermisse Dich so.

"Wie soll ich meine Seele halten, dass sie nicht an Deine rührt ?" (R.M. Rilke)

In Liebe / Deine Flori
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jacko Witt


Gestorben am 10.11.2018 in Sprockhövel
Am 24.01.2021 um 23:08 Uhr
wurde von Eva-Maria Dittgen eine Kerze entzündet.
Lieber Jacko Witt - unser Jacko ist jetzt bei Euch im Regenbogenland.................... wir weinen und trauern um Euch beide - hoffen, es geht Euch gut in der besseren Welt - und dass Ihr gute Freunde werdet......... Deine Tante Eva und Dein Amazonenfreund Moritz
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Walter Lasarzewski

Geboren am 13.01.1935 in Duisburg
Gestorben am 30.12.2020 in Duisburg
Am 24.01.2021 um 15:55 Uhr
wurde von Susanne Susanne Kugust eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,

nie wieder deine vertraute Stimme hören,
nie wieder mit dir lachen,
nie wieder dich umarmen,
nie wieder deine Hand halten,
nie wieder von dir getröstet werden,
nie wieder deine Nähe spüren,
nie wieder für dich da zu sein,
dich nie wieder bei uns haben.
Dieses NIE WIEDER, das tut so weh.

Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen und die Erinnerungen bleiben ewig. Wir haben Dich so geliebt.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Manfred

Geboren am 01.01.1935
Gestorben am 19.01.2021 in Kaiserslautern
Am 22.01.2021 um 19:17 Uhr
wurde von Rosemarie Th. eine Kerze entzündet.
R.I.P.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Paul Klay

Geboren am 19.12.1929 in Penzlin
Gestorben am 21.01.2021 in Ilvesheim
Am 21.01.2021 um 17:58 Uhr
wurde von Antje Klay eine Kerze entzündet.
Ich vermisse Dich - Danke dass Du bei mir warst
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hinrich Seifert

Geboren am 21.01.1921 in Bremen
Gestorben am 14.02.2013 in Brmen
Am 21.01.2021 um 11:06 Uhr
wurde von Peter Seifert eine Kerze entzündet.
Zum Gedenken an meinen Vater
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.01.2021 um 04:34 Uhr
wurde von Lena eine Kerze entzündet.
Du schaffst das! Unsere Gedanken sind bei dir!
Alles wird wieder gut.

Damit sind es jetzt mindestens 70 Kerzen, die für dich brennen.

Ich liebe dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nils Wigand

Geboren am 19.01.1981 in Neubrandenburg
Gestorben am 17.02.2007 in Kamenz
Am 19.01.2021 um 15:49 Uhr
wurde von Nils Schummer eine Kerze entzündet.
Ich denke an dich ... immer wieder.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Manuel Prill


Gestorben am 12.05.2015
Am 19.01.2021 um 15:46 Uhr
wurde von Ingo Merchel eine Kerze entzündet.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,der ist nur fern,tot ist nur wer vergessen wird.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lars


Gestorben am 18.01.1991
Am 19.01.2021 um 11:51 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Für Dich Lars - Du bist immer in unseren Herzen und unvergessen! Wir denken in liebevoller Erinnerung an Dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Harald böckmann

Geboren am 26.04.1948 in Lübeck
Gestorben am 24.03.2020 in Lübeck
Am 18.01.2021 um 01:28 Uhr
wurde von Melanie Mai eine Kerze entzündet.
Ich liebe dich,dad
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Leonie Senzek

Geboren am 06.02.2002
Gestorben am 27.01.2020
Am 16.01.2021 um 00:48 Uhr
wurde von Sabine Herr eine Kerze entzündet.
Wir denken jeden Tag an dich...

Es ist immer noch so unglaublich, so unfair...
Du warst so stark, bis zum Schluss...

Der einzige Trost ist, dass du nun frei bist.
Frei, wild und wunderbar..Flieg kleiner Engel.

Ich sehe dich so oft, wenn ich ihn ansehe. Ihr habt die gleichen Sommersprossen, das selbe Temperament.

Du wirst immer deinen Platz in unserer Mitte haben.

In Liebe, deine Tante Biene
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel Hauzel

Geboren am 28.07.2000 in Wiesbaden
Gestorben am 14.01.2020 in Frankfurt
Am 14.01.2021 um 10:54 Uhr
wurde von Mama und Michael eine Kerze entzündet.
Ein Jahr ohne Dich - eine Ewigkeit. Viele meinen, es müsse doch so langsam Normalität zurückkehren, wenigstens ein bisschen - aber was bitte ist normal?
Normal wäre, mit Dir zu lachen - doch das ist unmöglich
Normal wäre, mit Dir zu leben - doch das ist unmöglich
Normal wäre, mit Dir deine Ausbildung zu planen - doch das ist unmöglich
Normal wäre, wenn Du so langsam planst, wie Du Dir Dein Leben vorstellst, was Du aus Dir machen möchtest - doch das ist unmöglich
Normal wäre, mit Dir um eine verlorene Liebe zu trauen - doch das ist unmöglich
Normal wäre, sich mit Dir über eine neue Liebe zu freuen - doch das ist unmöglich...
Ich könnte diese Liste endlos fortsetzen, doch ich hoffe, für alle, die meinen, es wäre Zeit für Normalität ist eines klargeworden: ES GIBT KEINE NORMALITÄT MEHR - nur noch das "Überleben" danach. Wenn man das einzige Kind verliert, verliert man den Rest seines Lebens - Keine Schwiegertochter (oder einen Schwiegersohn) - niemals die Chance, Oma und Opa zu werden, Enkel aufwachsen zu sehen, Urenkel zu bekommen - der ganz normale Lauf des Lebens wurde uns genommen.

Mein Kind - vergessen werden wir Dich nie - und wir werden auch nie aufhören können, um Dich zu trauern. Die Trauer ist wie Wellen, mal sind sie stärker, mal schwächer, aber sie sind immer da.

Wir lieben Dich - immer, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karin Schmidt Holighaus

Geboren am 02.05.1938 in Wiesbaden
Gestorben am 12.01.2021 in Wiesbaden
Am 14.01.2021 um 08:16 Uhr
wurde diese Kerze von Frank nachträglich umgewandelt.
Wir werden dich nie vergessen , du hast für immer einen Platz in unserem Herzen ❤
3 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.01.2021 um 10:02 Uhr
wurde von Jutta Brückmann eine Kerze entzündet.
Du hast das Richtige zum richtigen Zeitpunkt getan. Und das ist gut so.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meyn, Thomas

Geboren am 07.11.1970 in Bruchsal
Gestorben am 19.12.2020 in Heidelberg
Am 11.01.2021 um 22:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
11 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Torsten Lutz

Geboren am 25.10.1963 in Marburg
Gestorben am 08.01.2021 in Marburg
Am 11.01.2021 um 20:08 Uhr
wurde von Marion Lutz eine Kerze entzündet.
18 Jahre durfte ich an deiner Seite sein. 18 Jahre voller Höhen und Tiefen. Aber immer wurde alles gut. Jetzt stehen wir hier und es bleibt nur noch ein großes Loch. Da, wo Du uns immer alles zusammen gehalten hast. Wir lieben und vermissen Dich!!! Marion, Melly, Dennis, Noah, Emil, Max, Mareike, Krissi, Patrick und Julian. Du wirst immer bei uns sein!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für H. Günter Bündgen

Geboren am 10.03.1952 in Oberhausen
Gestorben am 05.11.2009 in Wesel
Am 10.01.2021 um 21:38 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir werden dich nie vergessen
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meinen geliebten Bruder Edwin Lukas ❤

Geboren am 20.07.1941 in Moncur
Gestorben am 01.04.2020 in Ludwigshafen
Am 10.01.2021 um 14:24 Uhr
wurde von Waltraud Haase eine Kerze entzündet.
Ohne Abschied hat COVID-19 dich aus unserer Mitte gerissen.
Du warst der beste Bruder, Onkel und Freund❤.Du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken sein.
Du bist ein heller Stern am Horizont 🌟
Ruhe in Frieden 🙏 irgendwann sehen wir uns wieder.
Wir lieben dich und vermissen dich ❤
Waltraud mit Christian und Uli, ❤Marchel,Wim und Wolfgang ❤
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bert Brückmann

Geboren am 14.01.1944 in Gotha
Gestorben am 25.10.2020 in Chemnitz
Am 10.01.2021 um 08:54 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Jeder ist allein
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Therese Herzog

Geboren am 28.10.1934 in Wissen-Köttingen
Gestorben am 07.01.2021 in Wissen-Dattenfeld
Am 07.01.2021 um 15:37 Uhr
wurde von Christel Herzog eine Kerze entzündet.
Mama ich werde Dich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erika Wartenberg

Geboren am 07.10.1928 in Berlin
Gestorben am 21.07.2018 in Oranienburg
Am 07.01.2021 um 00:09 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ruhe sanft!
7 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andreas Bührig

Geboren am 12.12.1970 in Celle
Gestorben am 04.01.2021 in Fürth
Am 06.01.2021 um 19:27 Uhr
wurde von Bernd Bührig eine Kerze entzündet.
Andreas, Du bleibst in unseren Herzen
Angelika & Bernd Bührig
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erich Wieland

Geboren am 25.06.1957 in Saarbrücken
Gestorben am 05.01.2021 in Völklingen
Am 06.01.2021 um 13:20 Uhr
wurde von Gerda Hector eine Kerze entzündet.
Lieber Erich,
du warst mir ein Freund aus Jugendtagen, wir haben gleichzeitig unseren Schulabschluss geschrieben und trotzdem auch fröhliche Tage im Schwimmbad verbracht. Du konntest lebhaft und manchmal verbissen diskutieren. Du hast gezeigt, wie Lebenswege geformt und wieder verändert werden und nichts in Stein gemeißelt bleibt.
Du wolltest katholischer Pastor mit allen Pflichten wie zum Beispiel dem Zölibat werden. Stattdessen wurdest du dann der Ehemann meiner Schwester und Vater meines Neffen.
Deine letzten Jahre waren von schwerer Krankheit gezeichnet und obwohl wir dementsprechend vorbereitet waren, kam die Nachricht von deinem endgültigen Einschlafen überraschend. Doch so wie es jetzt ist, ist es gut. Der Tod kam in Ruhe und Freundschaft und hat vor großer Last und Leid bewahrt.
Ruhe nun Frieden
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Matheis

Geboren am 05.01.1962 in Bruchmühlbach-Miesau
Gestorben am 21.09.1985 in Bruchmühlbach-Miesau
Am 05.01.2021 um 12:49 Uhr
wurde von Martina Zimmermann eine Kerze entzündet.
Liebes Brüderlein,
ich hab dich lieb und vermisse dich sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Eugen Krüger meinen Mann

Geboren am 05.01.1952 in Berlin
Gestorben am 22.07.2020 in Berlin
Am 05.01.2021 um 11:12 Uhr
wurde von Sylvia Krüger eine Kerze entzündet.
Du bist immer in meinem Herzen Ich liebe dich
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Birgit Schermer

Geboren am 28.04.1958
Gestorben am 13.09.2020
Am 04.01.2021 um 18:07 Uhr
wurde von Miro Hofbauer eine Kerze entzündet.
Viel zu früh bist Du gegangen
Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
In ewig liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Volker Heck

Geboren am 03.01.1953 in Hanau
Gestorben am 10.05.2019 in Bad-Kreuznach
Am 04.01.2021 um 18:06 Uhr
wurde von Ingrid Ingrid Heck eine Kerze entzündet.
Du bleibst mir immer in Erinnerung. Die Zeit mit Dir werde ich nie vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jake

Geboren am 01.06.2010 in Mallorca
Gestorben am 03.01.2021 in Friedrichsgraben
Am 03.01.2021 um 16:54 Uhr
wurde von Ulli Friedrich eine Kerze entzündet.
Jake unser heißgeliebter Schatz,

wir können es einfach nicht fassen, das du nicht mehr bei uns bist.
Du, der nie etwas böses getan hast, bist von einer heimtückischen Krankheit von uns
gerissen worden.

Du warst immer bei uns und hast unser Leben lebenswert gemacht.
Jetzt kannst du deinen erst kürzlich verstorbenen Kumpel Merlin wiedertreffen. Bitte, passt
beide weiter auf uns auf.

Dein gelbes Licht ist für immer erloschen und hier beginnt eine unendliche Dunkelheit.

Danke , danke und immer wieder danke, dass du bei uns warst.

Wir lieben dich, immer und immer mehr.

In tiefster Traurigkeit

Regina, Ulli, Carli und Sina



Nicht länger an unser Seite aber immer in unseren Herzen

und

Der einzige Tag, an dem Du bereuen wirst, dass Du Dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von Dir gehen muss
11 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Steffen Pampel

Geboren am 14.04.1967 in Neustadt in Sachsen
Gestorben am 18.12.2020 in Hohnstein - Sachsen
Am 03.01.2021 um 14:39 Uhr
wurde von Marco Marco Gregus eine Kerze entzündet.
Alles hat seine Zeit -
es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.01.2021 um 00:27 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert uns und wir verändern uns mit ihr.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Else Richter

Geboren am 21.09.1912 in Schneidlingen
Gestorben am 02.01.1985 in Berlin
Am 02.01.2021 um 17:54 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Im liebevollen Gedenken an meine Oma,die immer noch geliebt und unvergessen ist und auch immer bleiben wird.
Du bist bei mir.
Heute zu deinem Todestag entzünde ich die Kerze und denke voller Liebe im Herzen an Dich.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karola Sparks, geb. Langlitz

Geboren am 04.07.1953 in Langendiebach (heute Erlensee)
Gestorben am 04.07.2020 in Bruchköbel
Am 01.01.2021 um 23:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich/wir trauern um unser Vermieterin, aber auch eine Freundin und ein herzensguten Menschen, der sehr sozial eingestellt war. Nach schwerer Krankheit ist sie ausgerechnet an ihren Geburtstag wohl dieser erlegen. Mag Sie es dort, wo Sie jetzt ist, es besser haben!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Janis Feldmeyer

Geboren am 18.07.1982 in Hamburg
Gestorben am 15.08.2010 in Lübeck
Am 31.12.2020 um 20:39 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Mein liebster Jani,
heute ist deine heilige Nacht. Silvester, ein ganz schräges Jahr geht zu Ende, aber nichts davon berührt mich auch nur annähernd so, wie die Zeit nach deinem Tod. Einzig, dass jetzt wieder viele Menschen ihre geliebten Menschen verlieren...du fehlst mir so oft und nichts wird sich daran ändern. Aber deine kleine Alina wird groß und du hast etwas wunderbares hinterlassen. Schade, dass du nicht körperöich hier bist, aber ich bin sicher, dass du es von irgendwo siehst.
Und auch wie liebevoll sie groß werden kann, in ihrer kleinen Familie.
Ach Jani, wir lieben dich.
Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für christel jensen,,mama

Geboren am 25.01.1928 in schönhorst
Gestorben am 22.08.2017 in hamburg
Am 31.12.2020 um 20:06 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
mama wie haben dich so geliebt,wie du uns,,deine hinder bernd,ramona harriet,gunda,,,du lebst in uns weiter
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ruth Merten

Geboren am 16.01.1931
Gestorben am 30.12.2020
Am 31.12.2020 um 17:02 Uhr
wurde von Sebastian Genz eine Kerze entzündet.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christine Anna Sieglinde Rösner

Geboren am 18.07.1959 in Stephanopel in Hemer
Gestorben am 13.09.2017 in Arnsberg
Am 30.12.2020 um 00:12 Uhr
wurde von Georg Halbach eine Kerze entzündet.
Wir haben heute den 29.12. 2020,und nach 3 Jahren und 3 Monaten vermisse ich Dich so sehr,das ich keine neue Kraft bekomme.Ich hoffe wir treffen uns bald und können wie früher Knuddeln,Dein Georg
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Werner

Geboren am 23.01.1940 in Königsberg
Gestorben am 24.12.2020 in Saalfeld
Am 29.12.2020 um 19:18 Uhr
wurde von Simone Werner-Ney eine Kerze entzündet.
Kein Weihnachten wird mehr sein wie es war :-(
Du fehlst so sehr. Es ging so schnell.
In Liebe Simone
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gunda Tošic geb. Rubin

Geboren am 11.11.1933 in Kiel
Gestorben am 29.12.2020 in Kiel
Am 29.12.2020 um 18:09 Uhr
wurde von Janne, Ines und Marco Moschet eine Kerze entzündet.
Heute,
ist ein Tag tiefer Trauer, des Abschieds und der Beginn der letzten großen Reise unserer geliebten Oma, Freundin und Schwiegermutter, Gunda Tošic (*11.11.1933 / †29.12.2020).

Mögest Du immer ein wachsames Auge auf uns, besonders aber auf Janne haben und nun endlich vom Schmerz befreit mit alten Verwandten, Freunden und Bekannten in geselliger Runde vereint nach vorn aber auch zurück schauen.

Wir sehen uns irgendwann, lieben und vermissen Dich,
Janne, Ines & Marco Moschet
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Doris

Geboren in Kaiserslautern
Gestorben in Kaiserslautern
Am 29.12.2020 um 11:07 Uhr
wurde von Ise eine Kerze entzündet.
Liebe Doris,

Du gehörtest zu meinen aller ersten Freundinnen in meinem Leben, in meiner Kindheit. So manches haben wir in der Kindheit zusammen erlebt, miteinander gespielt und...
Als wir erwachsen wurden ging jeder seine eigene Wege.
Nach menschlichen Ermessen bist Du zu früh gegangen.
Für das große Ganze ist es bloß ein Übergang der absolut nicht schlechter oder weniger ist als bisher.
Er ist nur anders...und lediglich schöner, voller Frieden und dauerhafter Freude.
Ich denke als einer der ersten Kindheitsfreundinnen an Dich und Du wirst in diesem Sinne und mit diesen Erinnerungen so immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Deine Ise
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.12.2020 um 04:46 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Yine nebsi. Ich vermisse Dich und drücke Dich. Ich habe Dich für immer in meinem Herzen. Ich weiß, dass Du als Schutzengel gut auf mein Herz Laszlo aufpasst
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.12.2020 um 21:23 Uhr
wurde von silke W. eine Kerze entzündet.
Für Frieden auf der Welt 🕊 und allen Krebsleidenden und Kranken viel Kraft ☄
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uwe stamer

Geboren am 03.10.1960 in Hannover
Gestorben am 17.04.2014 in Hannover
Am 25.12.2020 um 19:30 Uhr
wurde von Gabi Stamer eine Kerze entzündet.
Uwe jetzt sind es schon 6jahre seit du gegangen bist für mich bist du immer noch da im Herzen ❤ das leben waere perfekt wenn du hier warst du fehlst uns so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rudi Hagel

Geboren am 30.10.1953 in Gladbeck
Gestorben am 24.06.2009 in Köln
Am 24.12.2020 um 19:33 Uhr
wurde von Ute Strube eine Kerze entzündet.
Lieber Bruder sende dir Weihnachtsgrüße in den Himmel.
Hoffe du feierst mit Papa und deiner Angelika auch.
Ich vermisse Dich
Du fehlst
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christiane Kahmann

Geboren am 03.08.1963 in Halle Westfalen
Gestorben am 27.03.2017 in Bielefeld
Am 24.12.2020 um 17:06 Uhr
wurde von Alexander Kahmann eine Kerze entzündet.
Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

In unserem Herzen stets präsent
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria S und Hans S

Geboren am 13.04.1920 in Köln
Gestorben am 12.04.2013 in Köln
Am 24.12.2020 um 13:02 Uhr
wurde von R.S G eine Kerze entzündet.
Liebe , Mama ,lieber Papa
Ich hoffe da wo ihr jetzt seit , das ihr auch ein bisschen Weihnachten feiern könnt .
Ihr fehlt mir sehr .
Gerade unsere Feste wie Weihnachten und dergleichen, haben wir groß gefeiert.
Ich denke heute an diesem Heiligabend ganz besonderst an Euch und endzünde eine Kerze für Euch
Eure Tochter Rosi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen