Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für UTE

Geboren am 28.02.1964 in Fohnsdorf
Gestorben am 29.12.2013 in Graz
Am 29.12.2016 um 19:45 Uhr
wurde von Rosi PACHATZ eine Kerze entzündet.
Bunt, blass, grau, schwarz ... und ganz langsam wird es wieder bunt. Wir leben vorwärts - versteh es aber rückwärts. Es wird hell, wenn du im Gedanken bist.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meinen Papi Tomislav Vrbanus

Geboren am 28.05.1944 in Švica Kroatzien
Gestorben am 02.11.2009 in Pforzheim
Am 29.12.2016 um 10:10 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In unserem Herzen lebst Du mit uns weiter. Auch wenn Du fern von uns bist, bist Du uns immer sehr nah. Erinnerungen und Geschichten, Gedanken die dich weiterleben lassen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anna

Geboren am 16.07.1943 in Kerpen
Gestorben am 24.07.2016 in Bergheim
Am 29.12.2016 um 07:06 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Das Liebste was ich hatte ist nicht mehr. Die irdische Liebe nahm mir der Tod, die Unendlichkeit der Liebe wird bleiben.
Dein Tod in meinen Armen ist für mich die Verpflichtung zur ewigen Treue, verbunden mit einem tiefen innigen Dank für die göttliche Fügung, denn auch der Tod hat nicht die Macht uns zu trennen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christiane

Geboren am 10.08.1972 in Eschwege
Gestorben am 28.07.2008 in Dortmund
Am 28.12.2016 um 19:03 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
mein liebes Kind,
alles liebe zu Muttertag!
Deine drei und ich vermissen dich sehr.
Du,bist Oma geworden....ein kleines,süsses Mädchen.Sie heißt,Ashly-Fabienne,jetzt ist auch Natascha eine Mutti,aber das Du sicher schon im Himmel mitbekommen und passt auf sie auf!
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.12.2016 um 17:49 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In stillem Gedenken ein letzter Gruß.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andrea Theresia Peterlein

Geboren am 02.01.1968 in Neustadt/ Orla
Gestorben am 21.06.2015 in Pößneck
Am 28.12.2016 um 16:21 Uhr
wurde diese Kerze von Ingrid Luise Ostwald nachträglich umgewandelt.
Geliebt und unvergessen.In meinem Herzen wirst du liebe Andrea immer weiterleben!In Liebe Deine Tante Luise..
3 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 27.12.2016 um 22:59 Uhr
wurde von Michael Ziaja eine Kerze entzündet.
Er schaut von Walhall herab und beschützt uns!
Seine Kinder, Frau, Brüder und Freunde!

Er sitzt am Tisch der Helden und wartet auf uns, damit wir eines Tages wieder alle vereint sind!

Diese Kerze leuchtet nur für Dich!!!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für George Michael

Geboren am 25.06.1963 in Finchley
Gestorben am 25.12.2016 in England
Am 27.12.2016 um 09:55 Uhr
wurde von Anna Szczyrbowski eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Lassen

Geboren am 22.03.1948 in Bredstedt
Gestorben am 13.01.2014 in Bredstedt
Am 27.12.2016 um 07:57 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du bleibst unvergessen

Birger
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dieter Dirks

Geboren am 22.03.1948 in Barßel
Gestorben am 26.12.2016 in Westerstede
Am 26.12.2016 um 20:03 Uhr
wurde von Helmut Helmut Fuhr eine Kerze entzündet.
Dein Freund Helmut
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 26.12.2016 um 10:41 Uhr
wurde von Martina Schlowinski eine Kerze entzündet.
Mein lieber Peter
Meine kleine Maus

57.Monate ohne Dich..

Wie viel Trauer erträgt mein Herz,
ohne hart zu werden,
wie ein Stein.
Wie kann ein Leben ohne Dich,
jemals wieder lebenswert sein?
Ich habe Wunden die nicht heilen,
und Narben die mir bleiben.
Mein Herz in tiefer Trauer,
nun schon seit 57Monaten.
Sehnsucht ist Unheilbar,
und Zeit heilt keine Wunden.
Ich denke jeden Tag an Dich.
Du hast mich in meinem Herzen nicht verlassen,
Liebe ist und bleibt unsterblich,
ist gegenwärtig,für IMMER...

Unvergessen...
Geliebt...
IN EWIGER LIEBE
deine Dich immer liebende Frau Martina
DU FEHLST MIR SO...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Aaron -Tim Maier

Geboren am 12.07.2000 in Pforzheim
Gestorben am 12.10.2016 in Pforzheim
Am 25.12.2016 um 15:08 Uhr
wurde von Silvia Maier eine Kerze entzündet.
Wir Vermissen unseren lieben Aaron-Tim Maier wir haben dich alle sehr lieb . Du lebst in unseren herzen weiter.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.12.2016 um 18:07 Uhr
wurde von Mama Papa und Nina eine Kerze entzündet.
Frohe Weihnachten in den Himmel Jens und Marcel,
dass alle Sterne für euch strahlen und ihr immer unter uns seit.
Wir vermissen euch so sehr und werden euch immer in
dankbarer Erinnerung behalten.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martin Heymann

Geboren am 08.02.1964 in Hannover
Gestorben am 15.05.2013
Am 24.12.2016 um 15:06 Uhr
wurde von Petra Heymann-Philipp eine Kerze entzündet.
Mein Hasi wie du weißt ist für mich heute kein schöner Tag aber ich wünsche mir das du mit unserer geliebten Vani den Tag euch schön macht Und nicht vergessen zuviel Lametta zu nehmen Das war immer das schönste wenn du mit unseren Kindern den Baum geschmückt hast und du immer sagtest da muss noch mehr Lametta dran Ich vermisse diese Zeit sehr mit euch Pass bitte auf unsere Vani auf Ich liebe dich und denke an euch Der Tag wird kommen dann sind wir wieder zusammen Ganz viele Knutscha deine immer dich liebende Frau
0 Kommentare 1 Bild 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Carolin

Geboren am 25.04.1993 in Bad Homburg
Gestorben am 29.07.2010 in Gießen
Am 24.12.2016 um 14:59 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein Engel , es ist jetzt schon das dritte Weihnachten ohne Dich....... wie ich das schaffe weiß ich nicht. Ich weiß nur eins ich liebe Dich über alles und Du bist in meinen Gedanken immer bei mir ♥
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sylvana Heymann

Geboren am 26.10.1986 in Hannover
Gestorben am 01.09.2008
Am 24.12.2016 um 14:47 Uhr
wurde von Petra Heymann-Philipp eine Kerze entzündet.
Mein Sonnenschein nun ist schon wieder Weihnachten wo wir nicht zusammen sein können Du fehlst mir sehr Ohne dich und Papa gibt es kein Weihnachten mehr für mich Die schöne Zeit was wir immer hatten wird erst wieder kommen wenn ich bei dir und Papa bin Liebe dich Vermisse dich jeden Tag und das wird nie vergehen Ganz viele Knutscha schicke ich dir nach oben Deine Mamilie
0 Kommentare 1 Bild 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ludwig Reich

Geboren am 25.04.1927 in Rostock
Gestorben am 06.10.2016 in Schwerin
Am 24.12.2016 um 13:58 Uhr
wurde von Renate Reich eine Kerze entzündet.
Lieber Vater,Schwiegervater ,Opi und überalles geliebter Uropi ,heute ist Heiligabend und Du bist nicht mehr bei uns !!Wir waren heute bei Dir und haben für Dich Kerzen angezündet mit Tränen in den Augen !! Wir wünschen Dir da wo Du jetzt bist Nur das allerbeste in unseren Herzen bist Du immer bei uns !! In ewiger Liebe Deine Schwiegertochter Renate
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Carolin Gruber

Geboren am 27.06.1989
Gestorben am 06.11.2016 in Endingen
Am 24.12.2016 um 08:42 Uhr
wurde diese Kerze von Karin Bauder nachträglich umgewandelt.
Mir gehen Gedanken durch den Kopf
die ich nicht haben sollte,
die nicht gut für mich sind,
die mich quälen.



Weihnachten 2016


Für Carolin und ihren Ehemann
- In Liebe vereint -

Mein ganzes Wesen verstummt und lauscht,
wenn die zarte Welle der Luft mir um die Brust spielt.
Verloren ins weite Blau, blick ich oft hinauf an den Aether
und hinein ins heilige Meer, und mir ist,
als öffnet ein verwandter Geist mir die Arme,
als löste der Schmerz der Einsamkeit sich auf
ins Leben der Gottheit.

---

Ich hab es heilig bewahrt, wie ein Palladium,
hab ich es in mir getragen, das Göttliche, das mir erschien.
Und wenn hinfort mich das Schicksal ergreift
und von einem Abgrund in den andern mich wirft,
und alle Kräfte ertränkt in mir und alle Gedanken,
so soll dies Einzige doch mich selber überleben in mir und herrschen,
in ewiger, unzerstörbarer Klarheit!

---

Mein warst du, du wirst die Meine bleiben.

---

...und alles Getrennte findet sich wieder.








(Abschnitte aus Hyperion
von Friedrich Hölderlin)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.12.2016 um 07:59 Uhr
wurde von Manuela Schaefer eine Kerze entzündet.
Ich zünde eine Kerze an für die Opfer in Berlin, und für deren Familienangehörigen. Ich wünsche auch den betroffenene Familien ganz ganz viel Kraft. Gebt Eure Liebe im Herzen an diese Menschen weiter...Möge der liebe Gott für immer Frieden auf Erden machen und möge er allen ein gesegegnetes Weihnachtsfest und friedliche Weihnachtstage für alle Memschen auf der Welt.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elli Struck

Geboren am 05.02.1934 in Elbing
Gestorben am 14.06.2012 in Schwalenberg
Am 23.12.2016 um 13:16 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir vermissen Dich Mutter
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Monika Mahler

Geboren am 30.04.1954 in Freiburg im Breisgau
Gestorben am 15.09.2015 in Freiburg im Breisgau
Am 23.12.2016 um 11:23 Uhr
wurde von Gerhard Mahler eine Kerze entzündet.
Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir vermissen dich.
0 Kommentare 1 Bild 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ruth Rehn

Geboren am 22.12.1931 in Mannheim
Gestorben am 05.02.2015 in Mannheim
Am 22.12.2016 um 22:01 Uhr
wurde diese Kerze von Dein Sohn nachträglich umgewandelt.
Mami ... ich vermisse dich so sehr ! Ohne Dich ist alles dunkel und grau um mich herum ! Deine Tochter Trisi
2 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Monika Nelkert

Geboren am 11.12.1947
Gestorben am 19.12.2016 in Dortmund
Am 22.12.2016 um 09:10 Uhr
wurde von Sabine Dieckmann eine Kerze entzündet.
Nun hat dein Leiden ein Ende und es geht dir gut...vergessen werden wir dich nie...wir tragen dich im Herzen und irgendwann am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Unbekanntes Kätzchen


Gestorben am 20.12.2017 in Sternenfels
Am 21.12.2016 um 15:04 Uhr
wurde von Winfried eine Kerze entzündet.
Ich kannte dich nicht.Du sasst mitten auf der Strasse und ich konnte nicht mehr ausweichen.Ich habe dich über die Regenbogenbrücke gehen sehn.Finde dort alle Freude die du im Leben nicht mehr haben durftest weil ich es dir genommen habe.Obwohl ich dich nicht kannte werde ich die nie vergessen du wunderbares Tier
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rita Thiedig

Geboren am 19.12.1947
Gestorben am 06.07.2016
Am 19.12.2016 um 01:08 Uhr
wurde von Carmen Schmidt eine Kerze entzündet.
Liebe Rita, Mami und Omi,

heute ist dein Geburtstag. Wir denken jeden Tag an dich und heute ganz besonders. Feiere schön da oben. Wir sind hier unten zusammen gekommen und möchten mit dir feiern. Wir haben Kerzen für dich angezündet und schicken dir ein helles Licht. Wir senden dir unendlich viele Küsse und umarmen dich ganz fest.
Du hast den Ort zwar gewechselt, aber du bist immer bei uns und in unseren Herzen. Wir vermissen dich so sehr. Unsere Dankbarkeit an dich verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Wir werden noch viele Kerzen für dich anzünden bis zu dem Tag an dem wir uns am Ende des Regenbogens wieder sehen!

In unendlicher Liebe

Deine Kinder, Enkelkinder, Schwiegersohn und Mann


Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und für immer in unseren Herzen.
6 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rita Thiedig

Geboren am 19.12.1947
Gestorben am 06.07.2016
Am 18.12.2016 um 23:59 Uhr
wurde von Carmen Carmen Schmidt eine Kerze entzündet.
Liebe Mami und Omi,
wir vermissen dich so sehr. Wir reden ganz oft von dir und erinnern uns an die schönen gemeinsamen Zeiten. Wir haben viel zusammen gelacht und manchmal auch geweint. Du warst immer für uns da, hast alles für uns gegeben. So war dein Leben.
Chipsy, Xena und Spike warten auf ihre Leckerchen von dir. Sie gehen immer mit wenn wir dich besuchen.
Wir wissen, dass du nicht möchtest, dass wir hier unten so traurig sind aber es fällt uns schwer. Wir gehen unseren Weg und wir wissen das du uns dabei immer begleiten und auf uns aufpassen wirst.

.........gleich hast du Geburtstag..............

Wir schicken viele Grüße und Küsse zu dir nach oben.

In Sehnsucht, unendlicher Liebe und großer Dankbarkeit
Deine Kinder und Enkel
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria Ladenburger

Geboren am 06.12.1996
Gestorben am 16.10.2016 in Freiburg im Breisgau
Am 18.12.2016 um 16:30 Uhr
wurde diese Kerze von Somen nachträglich umgewandelt.
Unbegreiflich
24 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jean Frandy

Geboren in Osnabrück
Gestorben am 29.07.2016 in Osnabrück
Am 18.12.2016 um 10:20 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Jean,in unserem Herzen wirst du weiterleben.Ruhe in Frieden.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Edeltraud Grun

Geboren am 03.07.1936
Gestorben am 14.11.2011
Am 17.12.2016 um 22:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Frau Grun war für mich wie eine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Dresen

Geboren am 01.02.1972 in Eschweiler
Gestorben am 31.08.2005 in Merkstein
Am 17.12.2016 um 14:37 Uhr
wurde von Brigitte Dresen eine Kerze entzündet.
für unseren Lieben Micha!
Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt
wie's ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht. Mum &´Dad
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Telse Probst

Geboren am 14.07.1945 in Meldorf
Gestorben am 26.09.2014 in Hamburg
Am 16.12.2016 um 23:51 Uhr
wurde diese Kerze von Dein dich liebender Mann nachträglich umgewandelt.
Liebste Mutter,
auch wenn wir lange kein Kontakt hatten, mußt Du wissen das ich Dich trotzdem geliebt habe und immer lieben werde.Ich hätte Dich gerne noch mal gesehen und mit Dir über alles gesprochen.....
Aber nun ist es zu spät. ES TUT MIR LEID.
Ich LIEBE Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Unsere Mama und Oma Thekla

Geboren am 09.11.1923 in Mannheim
Gestorben am 14.12.2016 in Mannheim
Am 15.12.2016 um 12:20 Uhr
wurde von Roswitha Roswitha Hofmann eine Kerze entzündet.
Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für immer.

Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften.
In Liebe Deine Roswitha
3 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria Magdalena (Lenchen)

Geboren am 25.06.1949 in Coswig
Gestorben am 14.12.2016 in Ennepetal -Hasperbach
Am 14.12.2016 um 13:32 Uhr
wurde von Sieglinde Kiekbusch eine Kerze entzündet.
Du brauchst keine Angst mehr haben da wo du jetzt bist scheint jeden Tag die Sonne du wirst mir fehlen schwesterchen ich hab dich Lieb.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meta Schuch

Geboren in nürnberg
Gestorben in nürnberg
Am 14.12.2016 um 11:28 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
vermisse dich sehr
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marita Haderer

Geboren am 30.03.1961 in Teupitz
Gestorben am 04.10.2014 in Königs Wusterhausen
Am 13.12.2016 um 12:20 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Der letzte Weg ist gegangen.

Was bleibt sind Liebe, Dankbarkeit und die

Erinnerungen an viele schöne Stunden,

Tage und Jahre.

Der Tod ist nicht das Ende,

nicht die Vergänglichkeit.

Der Tod ist nur die Wende,

Beginn der Ewigkeit.

Ruhe Frieden!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martina Tonn

Geboren am 29.09.1964 in Berlin
Gestorben am 10.06.2016 in Bottrop
Am 11.12.2016 um 11:31 Uhr
wurde von Regina Fock eine Kerze entzündet.
Mein Kind - wo bist du, wo?
Mein Herz tut weh und sehnt sich so
nach deiner Nähe, deiner Liebe.
Mir ist, als ob mir nichts mehr bliebe.
In meiner Seele drinnen ist nur Leere,
es sticht in meiner Brust wie tausend Speere.
Die Wunden wollen nicht verheilen,
kann an keinem Ort mehr ruhig weilen.
Die Gedanken wirr, der Kopf so schwer,
wo nehme ich die Kraft nur her?
Ein Leben führen ohne dich,
wie soll das gehen, frag ich mich.
Ich muss weiterleben,
kann dir noch meine Liebe geben.
Ja, die Liebe überdauert alles Leid,
auch wenn ich glaube, du bist so weit
entfernt von mir und außer Sicht.
Doch drin in meinem Herzen spricht
deine Seele still zu mir:
Mami ich bin stets bei dir.
Das gibt mir Hoffnung, gibt mir Halt
in des Gedanken dunklem Wald.
Das Licht zu suchen, dort mein Kind
zu finden wird eines Tages alles überwinden.

In Liebe Deine Mama.
0 Kommentare 0 Bilder 17 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sam


Gestorben am 09.12.2016 in Zuhause
Am 11.12.2016 um 01:33 Uhr
wurde von Hanna eine Kerze entzündet.
Liebster Sam!
Nun hast du auch die Regenbogenbrücke überquert und wir haben einen Freund im Himmel dazu gewonnen und auf Erden verloren. Wir hoffen, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Wenn du Meggie und Romeo siehst, so grüße sie bitte von uns. Du hast uns nach Romeos Tod damals so geholfen durch deine wunderbare Art! Und auch deine Familie! Du warst so lebensfroh, so lebendig und es ist eine schöne Gewissheit, dass du geliebt wurdest und eine Familie - die beste, die ein Hund sich wünschen kann - gefunden hast, die deine Liebe zu schätzen wusste und die dich genauso liebte, wie du sie liebtest.
Wir sind froh, dass wir dich kennen durften und tragen dich immer in unseren Herzen.
In tiefer Freundschaft und einem Extraknuddler, den wir dir über die Regenbogenbrücke senden.
Deine Familie Pieper.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Linsert

Geboren am 31.05.1944 in Niedersachswerfen
Gestorben am 17.11.2016 in Nordhausen
Am 10.12.2016 um 22:12 Uhr
wurde von Silvana Linsert eine Kerze entzündet.
In stillem gedenken an meinen lieben Papa.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sabrina Adam


Gestorben am 09.12.2016
Am 10.12.2016 um 01:27 Uhr
wurde von Martina Zimmermann eine Kerze entzündet.
Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Tizia

Geboren am 27.11.2008 in Berlin
Gestorben am 08.12.2016 in Lindau
Am 09.12.2016 um 19:33 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Für unsere wundervolle Katze Tizia in Liebe und Dankbarkeit für die Treue und liebevolle Zeit, die wir miteinander haben durften.

Für immer in unseren Herzen
A & B, L, S, M
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Carolin Gruber

Geboren am 27.06.1989
Gestorben am 06.11.2016 in Endingen
Am 08.12.2016 um 11:46 Uhr
wurde diese Kerze von Karin nachträglich umgewandelt.
Es gibt keinen Trost,
keinen Weg aus diesem bestialischen Alptraum.
Keine Worte,die diesen Verlust jemals beschreiben können.
Nichts wird sein sie es einmal war.
Unerfüllte Träume,
verlorene Hoffnungen und Wünsche.
Brennender Schmerz und abgrundtiefe Verzweiflung.
Beängstigende Zukunft.
Zurück bleiben gebrochene Menschen
und zerstörte Leben.
Ohne Antworten,
ohne Aussicht auf Gerechtigkeit.
Für immer.

Aber es gibt auch kein Verzeihen,
kein Vergessen
und keine Vergebung.
Niemals.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 06.12.2016 um 15:00 Uhr
wurde von Sabine Dieckmann eine Kerze entzündet.
Nun seid Ihr wieder zusammen und nichts kann Euch mehr trennen...in Liebe denke ich jeden Tag an Euch...eines Tages werden wir uns am Ende des Regenbogens wiedersehen...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Waldemar Wolf

Geboren am 29.07.1966 in Marl
Gestorben am 28.09.2013 in Gelsenkirchen
Am 06.12.2016 um 12:47 Uhr
wurde von Helma Schröer eine Kerze entzündet.
Heute ist Nikolaus,denk wie immer an Dich,und die schöne Adventszeit mit Dir. HDL
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karl-Franz Löwentraut

Geboren am 12.09.1962 in Mühlhausen
Gestorben am 02.08.2016 in Neumarkt in der Oberpfalz
Am 06.12.2016 um 05:53 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Der Gedanke an den Tod ist ein heilsamer, denn er weckt uns auf, und öffnet die Augen für das wahre Leben. Und dennoch trauern wir um Dich - still, andächtig und voller Erinnerungen.
Nun bist du erlöst von deinem Leiden
Ruhe in Frieden Adi.................
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Edeltraud Grun

Geboren am 03.07.1936
Gestorben am 14.11.2011 in Biberach
Am 05.12.2016 um 17:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Dies ist für unsere super Nachbarin. Sie war für meinen Schatz wie eine Mutter. Wir werden sie für immer vermissen.
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Verena von Grote

Geboren am 19.07.1955
Gestorben am 31.10.2016
Am 05.12.2016 um 16:33 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolf Prediger

Geboren am 18.03.1955 in Römhild
Gestorben am 28.03.2014
Am 03.12.2016 um 23:11 Uhr
wurde diese Kerze von Gabriele Prediger nachträglich umgewandelt.
Tränen der Stille fließen direkt in mein Herz
ein tiefer, tiefer Schmerz.
Tränen der Stille sieht man nicht,
niemand sieht wie langsam das Innerste zerbricht.
Tränen der Stille sind niemals zu hören.
Tränen der Stille werden niemanden stören.
Tränen der Stille weine ich einsam für mich.
Tränen der Stille wenn ein Leben zerbricht.
Tränen der Stille fließen unaufhörlich weiter.
Tränen der Stille sind tiefer als geweint, weil sie
still sind und stärker als man meint.
Meine Tränen der Stille verletzen nur mich.
Tränen der Stille niemand kümmert sich.
Äußerlich ist alles so wie sonst,
niemand erfährt wie die Tränen der Stille die Seele zerstören.
Die Tränen der Stille die nur mir gehören.
Die Tränen der Stille weine ich einsam für mich,
die Tränen der Stille , erinnern an dich.
Und sagen:
“Ich vermisse dich“.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kathrin Hausmann

Geboren am 19.09.1970 in Guben
Gestorben am 21.07.2015 in Weisswasser
Am 03.12.2016 um 09:28 Uhr
wurde diese Kerze von Deine Schulfreundin Dorit Hanke geb.Kübler nachträglich umgewandelt.
Du hast dein Lebensgarten verlassen , liebe Kathrin doch deine Blumen blühen weiter . Ruhe in Frieden..
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel Klaus Mohring

Geboren am 30.08.1977 in Bergisch Gladbach
Gestorben am 07.09.1977 in Köln Amsterdamerstrasse
Am 02.12.2016 um 23:53 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
mein lieber süsser Spatz. Jahrzente ist es her als ich Dich 9 Monat unter meinem Herzen trug. Durch die Dummheit anderer musstest Du sterben. Auch wenn Du nur kurz auf der Welt warst, werde ich Dich nie vergessen. Deine dich liebende Mutti
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für unsere liebe Mama,Oma und Schwiegermutter Imcke Böttcher

Geboren am 12.03.1940 in Hamburg
Gestorben am 07.07.2016 in Hamburg
Am 02.12.2016 um 05:36 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
liebe Mama,
wir vermissen Dich so sehr,
und hoffen,daß es Dir jetzt besser geht.
Grüße bitte alle ganz lieb von uns,
die vor Dir gegangen sind.
In ewiger liebe Deine Kinder
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen