Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Nicole Mauer geb. von Beuningen

Geboren am 27.05.1968 in Hamburg
Gestorben am 20.05.2022 in Hamburg-Eppendorf
Am 26.05.2022 um 16:50 Uhr
wurde von Jens Schwarz eine Kerze entzündet.
Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernhard Strauß

Geboren am 13.05.1933 in Dresden
Gestorben am 24.05.2022 in Dresden
Am 25.05.2022 um 00:02 Uhr
wurde von Kerstin Fossan eine Kerze entzündet.
Lieber Papa, heute hast du diese Welt verlassen. Wir sind unendlich traurig, aber auch unendlich dankbar, dass du unser Papa und Opa warst. Gute Reise - nun bist du bei Mutti und Martin. Deine Kinder und Enkelkinder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dietmar Brinkschulte

Geboren am 22.03.1952 in Dortmund
Gestorben am 21.05.2012 in Bonn
Am 20.05.2022 um 06:55 Uhr
wurde von Ursula Helene Ursula Brinkschulte eine Kerze entzündet.
In Liebe
Deine Schwester Ursula
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marieluise Abel

Geboren am 28.02.1962 in München
Gestorben am 16.12.2021 in Weißenburg
Am 16.05.2022 um 08:54 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Unsere liebe Freundin…

“Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Wir werden dich nicht vergessen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans Jörg Haas

Geboren am 15.05.1964 in Offenbach
Gestorben am 01.09.1999 in Spanien
Am 15.05.2022 um 10:08 Uhr
wurde von Angelika Keßler - Kretzschmar eine Kerze entzündet.
Lieber Jörg , du wirst für immer ein Platz in meinem Herzen haben. Du warst und bist unvergessen. Angelika
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sven Jacobs


Gestorben in Braunschweig
Am 15.05.2022 um 08:51 Uhr
wurde von Jammet M eine Kerze entzündet.
Lieber Sven, kleiner Eisbär,

heute ist Dein Geburtstag. Oder vielmehr -- heute wäre der Tag. Jeden Tag nach deinem Tod habe ich oft und viel an Dich gedacht. Es tut immer noch sehr weh, und ich vermisse Dich so sehr! Mit Freude denke ich unsere gemeinsam verbrachte Zeit.

Ich erzähle Freunden und Fremden von Dir. Ich habe Dinge, die du angefangen hast, weitergeführt. In deinem Namen errichte ich kleine Andenken für uns alle. Ich habe Silpurr adoptiert.

Wenn Du all das sehen könntest, vielleicht würdest du dich auch freuen.

Eines Tages, wenn auch ich mal nicht mehr bin, wäre es schön wenn wir uns wiedersähen. Das wird immer mein innigster Wunsch bleiben, auch wenn Du und ich eigentlich nicht daran glauben.

Du wirst immer ein Teil von mir sein. Ich halte dich in meiner Erinnerung wach. Dein Grab ist ein Namenloses, und meines wird vielleicht eines Tages auch so sein, denn wir sind beide nie reich gewesen. Aber ich dir Gedankenpaläste, die erst einfallen können, wenn es auch mich nicht mehr gibt.

Sven, ich liebe Dich von ganzem Herzen, ich vergesse dich niemals.

Alles Gute zum Geburtstag! Danke, dass es Dich gab.
Dein Jammet
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mein Sternchen

Geboren in Bad Bevensen
Gestorben am 02.05.2018
Am 14.05.2022 um 21:04 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein Sternchen. Ich liebe dich so sehr. Ich vermisse dich so wahnsinnig. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du gerade bist.Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Pass auf dich auf. Papa und deine Geschwister haben dich auch ganz dolle lieb. Të dua mein Schatz.Ich liebe dich mein ❤️ Bis bald deine Mama 😘
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jules Antoine

Geboren am 26.09.1936 in Malmedy
Gestorben in Siegburg
Am 13.05.2022 um 17:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Papa
es ist immer noch schwer das es dich
nicht mehr gibt.
In meinem Herzen begleitest du mich jeden Tag!

Dem besten Vater
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael

Geboren am 05.02.1983 in Bad Salzungen
Gestorben am 09.05.2022 in Hamburg
Am 12.05.2022 um 20:42 Uhr
wurde von Heike Georgy eine Kerze entzündet.
Schicksal
Oh Schicksal du bist so hart,
du hast uns das Liebste genommen, von heut´ auf morgen fort. Ich kann es nicht fassen, will dich, oh Schicksal, nicht gewähren lassen. Der einst kleine Bub, war noch so jung. Doch seine Zeit, du meinst – schien um? Warum grad jetzt, warum grad er? Ich wünscht, du gibst ihn wieder her. Gibst ihn zurück, in sein junges Lebensglück.

Oh Bub, du fehlst uns schmerzlich sehr, dein Platz, er bleibt nun für immer leer. Bist du auch fern, weit weg bei den Sternen, werden wir müssen alles neu lernen. Lernen zu leben und zu begreifen, dass auch wir hier auf Erden, nicht ewig können bleiben. Wir werden dir folgen, wenn es für uns ist an der Zeit, das Schicksal fragt uns auch nicht, ob wir sind bereit. Dich, oh Bub, hat es uns urplötzlich entrissen, wir dich seither so schmerzlich vermissen. Du wolltest nicht gehen, meintest es hat noch Zeit, doch das Schicksal schlug zu, sorgt für Trauer weit und breit.

So sei dir lieber Bub, von Herzen gedankt, für die Zeit, die uns auf Erden einander verband. Sie war und ist ein sehr wertvolles Geschenk, ein jeder voller Liebe und Dankbarkeit nun deiner gedenkt. Schlafe oh Bub, schlafe sanft in Ruhe und Frieden, sei gegrüßt und beweint von all deinen Lieben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schaffer

Geboren am 08.06.1956 in Wien
Gestorben am 05.05.2022 in Vierlings
Am 06.05.2022 um 17:42 Uhr
wurde von Ingrid Polansky eine Kerze entzündet.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken

Ruhe in Frieden mein lieber Freund aus unserer gemeinsamen Schulzeit
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für heinrich fischer

Geboren am 08.09.1932 in köln
Gestorben am 28.09.2021 in hürth
Am 05.05.2022 um 20:09 Uhr
wurde von ingeburg fischer eine Kerze entzündet.
du bist und bleibst in meinem herz
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nico

Geboren am 20.05.2063 in Bad Bentheim
Gestorben am 02.05.2017 in Göttingen
Am 02.05.2022 um 20:21 Uhr
wurde von Gabi eine Kerze entzündet.
Genau 5 Jahre sind vergangen als du gegangen bist... Du fehlst mir, aber in meinem Herz und meiner Erinnerung bist du immer bei mir. Ich hab dich lieb
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 02.05.2022 um 13:57 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
in gedenken an andreas
1 Kommentare 0 Bilder 15 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andreas


Gestorben am 01.05.2012
Am 02.05.2022 um 13:56 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Andreas (Chainsaw Charlie),
wir vermissen dich sehr und sind in Gedanken bei deinen Angehörigen.
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Wagner

Geboren am 02.08.1938 in Magdeburg
Gestorben am 23.04.2022 in Magdeburg
Am 01.05.2022 um 09:10 Uhr
wurde diese Kerze von Familie Wagner nachträglich umgewandelt.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung.
In ewiger und tiefer Liebe, deine Große
8 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Carmen Roxy

Geboren am 06.11.1950
Gestorben am 13.02.2022 in Berlin
Am 01.05.2022 um 00:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Plötzlich ging alles so schnell. Ich vermisse Dich
3 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Margarete Reichart-Borgesi

Geboren am 25.06.1942 in Graz
Gestorben am 04.11.2012 in Gradara / Pesaro Italien
Am 30.04.2022 um 13:25 Uhr
wurde diese Kerze von Margit und Rudi Kaspar nachträglich umgewandelt.
Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

In Gedenken Deine österrechische Verwandschaft
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uwe Sistig

Geboren am 05.12.1962 in Duisburg
Gestorben am 26.04.2022 in Duisburg
Am 29.04.2022 um 21:10 Uhr
wurde von Dennis Dennis Mahlich eine Kerze entzündet.
Wir werden dich nie vergessen. Danke für die schöne Zeit.
Für immer in unseren Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kevin Tebje

Geboren am 24.01.1992 in Delmenhorst
Gestorben am 13.03.2013 in Delmenhorst
Am 27.04.2022 um 00:42 Uhr
wurde von Ute Tebje eine Kerze entzündet.
Kevin, ich vermisse dich unendlich. Aber ich weiß, dass du da angekommen bist, wo du hin gehen wolltest. Und jetzt bist du wieder mit Papi zusammen. In Liebe, deine Mama ♡☆
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Tebje

Geboren am 23.07.1962 in Delmenhorst
Gestorben am 27.04.2021 in Delmenhorst
Am 27.04.2022 um 00:33 Uhr
wurde von Ute Tebje eine Kerze entzündet.
Mein lieber Schatz, heute ist ein Jahr vergangen. 1 Jahr ohne dich. Ich vermisse dich unendlich ;(....
Ich hoffe,dass du dort wo du jetzt bist,glücklich bist. Und das du Kevin gefunden hast und ihr beiden glücklich seid, das ihr wieder vereint seid. Ihr beide fehlt mir so sehr. Es tut so weh, das ihr nicht mehr hier seid. Jenny und ich, wir sind ganz stark. Aber es wird nie mehr so sein, wie es mal war. Weil die 2 wichtigsten Menschen fehlen. Aber irgendwann kommt die Zeit, und dann werden wir uns alle wieder in die Arme nehmen können. Ich liebe dich Wolli. Du bist meine einzige Liebe. Deine Ute
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel ❤

Geboren am 26.04.1980 in Castrop-Rauxel
Gestorben am 15.02.2020 in Bochum
Am 26.04.2022 um 19:10 Uhr
wurde von Brigitte eine Kerze entzündet.
❤ Mein geliebter Engel ❤

Heute wäre dein 42.Geburtstag 💋🥂🎂
Leider können wir den nicht mehr
zusammen feiern.
Du fehlst immer und überall.
Die Zeit heilt diese Wunde nicht 😥
Wir vermissen dich unglaublich !!!
Feier deinen Tag mit denen , die
auch schon vorausgegangen sind.
Hier unten fehlst du sehr !
Wir lieben Dich 💋
Deine Mama 💔
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Manuela Rose

Geboren am 26.07.1964 in Alfeld
Gestorben am 10.03.2022 in Delligsen
Am 23.04.2022 um 23:17 Uhr
wurde von Erich Haupt eine Kerze entzündet.
Ich werde dich nie vergessen. Das könnten deine Worte sein.

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo's einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria

Geboren am 18.08.1930 in Isselburg
Gestorben am 06.04.2022 in Isselburg
Am 16.04.2022 um 22:28 Uhr
wurde von Cornelia Tietze-Boeink eine Kerze entzündet.
Liebe Maria, nun bist Du wieder vereint mit Deinen Lieben, die Dir voraus gegangen sind.Wir wünschen Dir Frieden. Du hattest ein langes, selbstbestimmtes Leben,mit Höhen und Tiefen.Dich in den letzten Wochen begleiten zu können tröstet uns.Nach 27 Jahren die wir zusammen gelebt haben, müssen wir uns nun daran gewöhnen, das Du nicht mehr bei uns bist.Danke für Alles.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Mehlkopf

Geboren am 11.02.1950 in Würselen
Gestorben am 27.02.2022 in Alsdorf
Am 15.04.2022 um 16:47 Uhr
wurde von Diana Mehlkopf eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,

weißt Du warum wir Dich nie vergessen werden?
Wir haben Dein Bild im Kopf, Deine Stimme im Ohr und Dich im Herzen!

Wir vermissen Dich!

Diana und Mario mit Jeamie
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Henry

Geboren am 20.04.1951 in Burgstädt
Gestorben am 15.04.2022 in Böhlen
Am 15.04.2022 um 13:04 Uhr
wurde von Andreas Enge eine Kerze entzündet.
Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist.
Danke für die Hand, die uns so hilfreich war.
Danke für Deine Nähe, die uns Geborgenheit gab.
Danke, dass es Dich gab.

Lebe wohl sag ich Dir leise, mach’s gut auf Deiner letzten Reise.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Muhittin Varan

Geboren am 08.08.1933 in Cerikli
Gestorben am 12.04.2022 in Lorsch
Am 14.04.2022 um 13:42 Uhr
wurde von Sabine Lautenbach eine Kerze entzündet.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Ruhe in Frieden mein Lieber Vater ♥
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Burkhard Markhoff

Geboren am 18.11.1961 in Wolgast
Gestorben am 06.02.2022 in Hamburg
Am 14.04.2022 um 02:42 Uhr
wurde von Marion Marion Vogel eine Kerze entzündet.
In Liebe und voller Dankbarkeit möchte für meinen Bruder zünde ich zur ewigen Erinnerung diese Kerze an. Mögen sein dieses Licht mir in vielen Lebenslagen den Weg weisen und gute Entscheidung zu treffen. Du bist jetzt immer in meinem Herzen.
Deine Schwester Marion
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josef Neis

Geboren am 30.04.1951 in Breberen
Gestorben am 12.04.2022 in Langbroich
Am 13.04.2022 um 11:18 Uhr
wurde von Denise Stahnke eine Kerze entzündet.
Lieber Josef,

Gott erlöste Dich,den geliebten Ehemann,den Vater,den Schwiegervater,den Bruder,den Onkel,den Schwager,den Freund von deiner schweren langen Krankheit.

Damit ging ein erfülltes Leben zu Ende, dass du deiner Familie in Liebe geschenkt und mit vielen Mitmenschen geteilt hast.

Nach deiner Liebe zur irdischen Heimat, möge Gott Dir nun die ewige Heimat bereiten, in der Friede und Freude in Fülle sind.

Wir werden Dich vermissen aber nie vergessen.

Deine Familie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Manuela Rose

Geboren am 26.07.1964 in Alfeld
Gestorben am 10.03.2022 in Delligsen
Am 12.04.2022 um 01:04 Uhr
wurde von Erich Haupt eine Kerze entzündet.
Bin stolz das ich dich kennengelernt habe,unendlich traurig das wir nicht
mehr miteinander reden können, aber irgendwann sehen wir uns wieder.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria S

Geboren am 13.04.2013 in Köln
Gestorben am 12.04.2013 in Köln
Am 12.04.2022 um 00:20 Uhr
wurde von R S eine Kerze entzündet.
Liebe Mama.
Heute ist mein Schwerster Tag, ich denke die ganze Zeit an Dich.
Heute ist Dein 9. Todestag und ich vermisse Dich .
Du hast mir viel geholfen im Leben , ganz besonderst nach meiner Trennung meines Partners.
Du hast mir wieder ein zuhause gegeben, denn ich wäre bald Obdachlos geworden.
Ich danke Dir für Deine liebe zu mir.
Ich war gestern an Deinem Grab und habe wie immer zusammen mit F.Dein Grab geschmückt.
Morgen wird nochmal hart für mich , denn es ist Dein Geburtstag.
Heute vor 9 Jahren wurdest Du mit Lungenembolie ins Kh eingewiesen..
Du hattest keine Chance , weil Du ein hohes Alter hattest.(93)Dein Körper hat es nicht geschafft.
In der Nacht bist Du dann still und Klammheimlich ins Jenseits gegangen.Du wurdest von einer Krankenschwester leblos bei einem Rundgang gefunden.
Ich hoffe Mama , das Du nicht lange Kämpfen musstest, denn Du bekamst sehr schwer luft .Ich weis was das bedeutet da ich schwer Lungenkrank bin .
Mama ich liebe Dich von ganzen Herzen, ich habe immer sehr an Dir gehangen.
Ich hoffe , da wo Du jetzt ist , ist es wunderschön.Du hattest ein reiches Leben und bist viel herum gekommen.Ich wusste das ich Dich irgendwann verlieren würde und es traf mich hart.
Du hast die Familie zusammen gehalten und nichts ist mehr davon übrig geblieben,alle gehen ihre eigene Wege und melden sich nicht mehr.
Im stillen umarme ich Dich .
Deine Tochter Rosi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Otto Staib

Geboren am 30.03.1937 in Winden
Gestorben am 20.12.2013 in Düren
Am 10.04.2022 um 01:05 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es sind Augenblicke, in denen man innehält,
Momente, die einem die eigene,
unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen.
3 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Klara Anna Völker

Geboren am 02.07.1936 in Horressen
Gestorben am 19.09.2020 in Dernbach
Am 09.04.2022 um 12:15 Uhr
wurde von Bernd Knauer eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bertl Azinger

Geboren am 31.05.1953 in Hainburg
Gestorben am 03.12.2020 in Wien
Am 07.04.2022 um 21:19 Uhr
wurde diese Kerze von Manuel Azinger nachträglich umgewandelt.
EIN MANN,EIN FREUND,EIN OPA,EIN PAPA WIR VERMISSEN DICH UND DENKEN AN DICH .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nils Jakob

Geboren am 03.09.1996 in Berlin
Gestorben am 07.04.2020 in Berlin
Am 07.04.2022 um 19:09 Uhr
wurde diese Kerze von Lars Geppert nachträglich umgewandelt.
Hätte ich gewusst, dass es Dein letztes "Tschüss Kathrin" gewesen wäre, dann hätte ich Dich noch einmal in den Arm genommen, fest gedrückt und mich verabschiedet.

Aber es ist anders gekommen; es war Deine Entscheidung. Dennoch...

Nils, Du fehlst.

Zum heutigen 2. Todestag zünde ich sowohl ein echte als auch eine virtuelle Kerze für Dich an.

Hab Dich lieb, Deine Schwester Kathrin
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marie-Louis Charlene

Geboren am 05.06.1984 in Strasbourg
Gestorben am 03.04.2022 in Paris
Am 07.04.2022 um 09:30 Uhr
wurde von Bernd Knauer eine Kerze entzündet.
Liebe Marie-Louise,es tut mir sehr leid, daß Du nun nicht mehr Dein Leben genießen kannst. Du hattest eine sehr schwere Zeit. Ich werde oft an Dich denken.
In stillem Gedenken
Bernd
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Claudia Derchi geb. Gudel

Geboren am 26.11.1962 in Königswinter
Gestorben am 05.04.2017 in Genua - Italien
Am 05.04.2022 um 13:13 Uhr
wurde von Bettina Gudel eine Kerze entzündet.
Heute vor fünf Jahren bist Du von uns gegangen. Nach wie vor unvorstellbar, dass Du nicht mehr bei uns bist! Du fehlst uns unglaublich. Aber Du bist immer nur einen Gedanken weit weg. Und wie Massimo so schön sagte: Wenn Du jemanden im Himmel hast, den Du liebst, dann hast Du ein Stück des Himmels in Dir...
In ewiger Liebe, Dein Bettinchen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.04.2022 um 15:51 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Tante Trauti,

Du hast es geschafft! Ruhe in Frieden und grüß mir den Rest da oben...

R.I.P.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Norbert

Geboren am 27.11.1980
Gestorben am 03.04.2012
Am 03.04.2022 um 23:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
I will miss you forever.
And love you for eternity.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Herta Wagner

Geboren am 24.09.1938
Gestorben am 26.03.2022
Am 02.04.2022 um 20:42 Uhr
wurde von Sandra Donhofer eine Kerze entzündet.
Ruhe sanft und schlaf in Frieden,
hab vielen Dank für deine Müh,
wenn du auch bist von uns geschieden,
in unseren Herzen stirbst du nie.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anneliese Schumann

Geboren am 25.01.1940 in Köslin
Gestorben am 30.03.2022 in Gladbeck
Am 31.03.2022 um 06:33 Uhr
wurde von Sandra Schumann eine Kerze entzündet.
Du hast gesorgt, Du hast geschafft, bis Dir die Krankheit nahm die Kraft. Nun schlaf in Frieden, ruhe sanft und hab für alles Liebe Dank.

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mama

Geboren am 26.09.1933 in Annaberg
Gestorben am 02.02.2014 in Wolfenbüttel
Am 30.03.2022 um 19:41 Uhr
wurde von Katharina Heinrich-Lasogga eine Kerze entzündet.
Mama, ich vermisse Dich und ich hoffe, es geht Dir gut. Katharina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jörg Ritter

Geboren am 27.10.1967 in Leipzig
Gestorben am 26.03.2022 in Leisnig
Am 28.03.2022 um 17:33 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Was bleibt ist deine Liebe.
Sind deine Jahre voller Leben,
und das Leuchten in den Augen aller,
die von dir erzählen.
Millionen Sterne in der Nacht,
und einer aber flimmert
in der Ferne und verblasst,
aber ich werd ihn erinnern.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Benedikt von Nursia

Geboren in Nursia (Norcia) in Umbrien
Gestorben am 21.03.0543
Am 27.03.2022 um 18:48 Uhr
wurde von Josef WEISS eine Kerze entzündet.
Danke !
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chistine Galler

Geboren am 22.07.1939 in München
Gestorben am 26.03.2022 in München
Am 27.03.2022 um 17:19 Uhr
wurde von Josef Galler eine Kerze entzündet.
In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Inka


Gestorben am 26.03.2012 in Rheinstetten
Am 26.03.2022 um 06:49 Uhr
wurde von Andrea Stübinger eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Daniela Bank

Geboren am 14.07.1977 in Euskirchen
Gestorben am 24.03.2022 in Euskirchen
Am 26.03.2022 um 06:45 Uhr
wurde von Bärbel Pantelidis eine Kerze entzündet.
Uns oin is die Zeit zu gehen bestimmt
Wie a Blattl trogn vom Wind
Geht's zum Ursprung zruck als Kind
Wenn des Bluat in deine Adern gfriert

Wie dei Herz aufhört zum Schlogn
Und du aufi zu die Engerl fliagst
Dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn
Weil es gibt was nach dem Lebm,
Du wirst scho segn

Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

Ois wos bleibt ist die Erinnerung
Und schön langsam wird da kloar
Dass nix mehr is wias woar
Dann soll die Hoffnung auf a Wiedesehn
Mir die Kroft in mein Herzschlog legn
Um weiter zu lebm

Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

A Liacht sui da leichtn bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an dei Lebenszeit

Amoi sehn ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

Wir werden dich nie vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ernst Harloff

Geboren am 13.01.1937 in Friedrichsruhe
Gestorben am 24.03.2022 in Drefahl
Am 24.03.2022 um 15:43 Uhr
wurde von Gero Harloff eine Kerze entzündet.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans - Jürgen Lux

Geboren am 08.10.1948 in Neumünster
Gestorben am 14.11.2021 in Neumünster
Am 21.03.2022 um 19:46 Uhr
wurde diese Kerze von Nicky und matze nachträglich umgewandelt.
Du wirst immer ein teil in unseren Herzen bleiben
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 19.03.2022 um 19:23 Uhr
wurde diese Kerze von Josef Weiss nachträglich umgewandelt.
Eine goldene Kerze für Engelbert GRUBER
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Petra Söllner

Geboren am 03.03.1953 in Bleicherode
Gestorben am 22.12.2021 in Clausthal-Zellerfeld
Am 18.03.2022 um 00:22 Uhr
wurde von Diana Himmelbauer eine Kerze entzündet.
Niemand geht so ganz.
Was bleibt, sind liebevolle Erinnerungen
in unseren Herzen.

Liebe Mutti, ich vermisse dich! Danke für alles! ALWAYS IN MY HEART! ❤❤❤🫂🥺
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen