Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Marcel Fröhlich

Geboren am 15.05.1975 in Potsdam
Gestorben am 08.08.2003 in Polen
Am 24.01.2023 um 10:53 Uhr
wurde diese Kerze von Kay Fröhlich nachträglich umgewandelt.
Lieber Marcel - Makrele - Heinrich

Heute wäre Dein 40. Geburtstag ! Ich denke sehr oft an Dich und hoffe das Du die 4. null mit Mutti und Vati kräftig feierst.
Du fehlst mir immer noch riesen doll.Man sagt ,,der
Schemrz heilt alle Wunden !,, So ein Quatsch. Man lernt nur damit umzugehen. Mal besser, mal schlechter.
Nun sind es auch schon 12 Jahre, Deine Kinder sind so toll---Du wärst richtig stolz auf die beiden. Laura sieht immer noch aus wie luisa ( ein richtiger Fröhlich eben ) und Dein Oli sieht eins zu eins genauso aus wie Du. Als ich das aktuelle bild von ihm sah, hatte ich gleich Tränen in den Augen ! Ich dachte DU seist es.
Mein kleiner !!! Ich werde heute abend ein Glas Sekt auf >Dich trinken. Ich vermisse Dich !
Ich hab Dich lieb.
knutscha...
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Max Ischreyt

Geboren am 29.06.1991
Gestorben am 30.09.2019
Am 23.01.2023 um 06:42 Uhr
wurde diese Kerze von Didi nachträglich umgewandelt.
Ich habe Max 2007 kennengelernt, 2009 haben wir uns zuletzt gesehen.

Durch Zufall habe ich nun erfahren, dass er bereits vor zwei Jahren verstorben ist. Ich habe immer mal wieder an ihn denken müssen.

Mach's gut, Großer. Du wirst nicht vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sandra Radojicic (geb. Rentzsch)

Geboren am 14.05.1987 in Neu Kaliß
Gestorben am 13.01.2020 in Langenzenn
Am 21.01.2023 um 22:10 Uhr
wurde von Susanne Rentzsch eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Siegfried Rentzsch

Geboren am 06.05.1949 in Dresden
Gestorben am 06.05.2021 in Dresden
Am 21.01.2023 um 22:06 Uhr
wurde von Susanne Rentzsch eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir soooo sehr. Jeden Tag denke ich an dich... Ich liebe dich Papa!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jasmin Mohammad

Geboren am 07.06.1992 in Stuttgart
Gestorben am 23.04.2017 in Hannover
Am 20.01.2023 um 16:54 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für meine geliebte beste Freundin Jasmin...
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Toni Schulz

Geboren am 13.03.1997 in Bernburg
Gestorben am 29.11.2022 in Gröna
Am 18.01.2023 um 09:04 Uhr
wurde diese Kerze von Nori nachträglich umgewandelt.
Halt die Ohren steif kleiner Bruder!
6 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hilde Niewöhner

Geboren am 01.09.1932 in Stadtlohn
Gestorben am 12.01.2023 in Altenberge
Am 16.01.2023 um 20:39 Uhr
wurde von Nele eine Kerze entzündet.
Möge deine Dunkelheit Licht finden.
Ruhe in Frieden!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ingrid Gericke

Geboren am 28.03.1936
Gestorben am 14.01.2023 in Stendal
Am 14.01.2023 um 13:54 Uhr
wurde von Andreas eine Kerze entzündet.
Ruhe sanft, Mutterherz, und schlaf in Frieden. Hab tausend Dank für deine Müh. Wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Charly

Geboren am 30.09.1952 in Idar-Oberstein
Gestorben am 23.01.2008 in Idar-Oberstein
Am 10.01.2023 um 00:26 Uhr
wurde diese Kerze von Horst Schwutke nachträglich umgewandelt.
Mein Schatz, für die wunderbaren Jahre die ich mit dir und unseren Kindern verbringen durfte.
Ich liebe dich
2 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Otto Müller

Geboren am 27.05.1964 in Dortmund
Gestorben am 05.01.2023 in Dortmund
Am 09.01.2023 um 21:00 Uhr
wurde von Hans Marano eine Kerze entzündet.
Liebes Kollegium, Freunde, Mitmenschen und Angehörige,
am letzten Donnerstag dem 5.Januar 2023 verloren wir, unerwartet und viel zu früh, unseren allseits beliebten Otto Müller.

Über zwanzig Jahre kannte ich Otto Müller und er war für mich und viele andere Menschen mehr als ein Kollege, Vertrauter, Freund, Fürsprecher und Kummerkasten.

Bestürzt und in tiefer Trauer über den Tod unseres Kollegen und Freundes sprechen wir Alle, seiner Frau und seiner Familie und Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aus.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und ihn sehr vermissen!

Ruhe wohl Otto und Glück Auf!
6 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hannelore Zabold geb. Butz

Geboren am 21.06.1944 in Unterwolkersdorf
Gestorben am 07.07.2022 in Obernkirchen
Am 07.01.2023 um 19:10 Uhr
wurde von Andrea Wehrle-Zabold eine Kerze entzündet.
Meine liebe Wurmi,

nun bist Du auf den Tag ein halbes Jahr nicht mehr hier.
Mein Herz ist so schwer, ich vermisse Dich so sehr.
Auf dem Tisch brennt die Kerze für Dich und ich habe Dein Buch "Mama, erzähl mal!" wieder einmal gelesen. Es ist mir so ein großer Schatz!!! Von Herzen DANKE, dass Du es mir so lieb ausgefüllt hast. Deine Schrift zu sehen, Deine Fotos anzuschauen, dass bedeutet mir mehr denn je.
Danke für alles, was Du für mich getan und auch geopfert hast. Danke, dass Du so oft schreibst, wie stolz Du auf mich bist und danke für Dein Nachwort. Du warst und bist eine großartige Frau.
Ich kann Dir jetzt nicht mehr von Angesicht zu Angesicht sagen, wie sehr ich Dich liebe. Ich denke, Du weißt es.
Du fehlst mir!!!
Du bist fest in meinem Herzen, bis wir uns wiedersehen!!!
Frau Königin :)
Auf Wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen.....:)

Mit den herzlichsten Grüßen in den Himmel,

Deine Maus
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hannelore Zabold

Geboren am 21.06.1944 in Unterwolkersdorf
Gestorben am 07.07.2022 in Obernkirchen
Am 07.01.2023 um 13:24 Uhr
wurde von Peter Zabold eine Kerze entzündet.
Lieber Schatz,
Heute ist es 6 Monate her, dass du uns verlassen hast und im Himmel deine ewige Leibe gefunden hast. Unsere Gedanken und unsere Herzen sind bei dir. Ich hab dich heute mit Flocke besucht. Du hättest deine Freude an ihr gehabt. Sie hilft mir ein wenig IG über die Trauer um dich hinweg, weil sie meine Aufmerksamkeit fordert. Sie muss noch viel lernen, ist aber auf einem guten Weg. Dass du Andrea und mir sehr fehlst, weißt du ohnehin. Uns fehlt deine Nähe und herzliche Natürlichkeit, auch wenn sie in den letzten Jahren durch dein Leid und die Schmerzen unterdrückt wurde. Jetzt geht es dir gut und bist bei der Herrlichkeit unseres Vaters.
Ihm sei Dank und Ehre für deine Erlösung und für die Hoffnung für ein Wiedersehen.
Du bleibst immer in unseren Herzen.
Danke für alles, was du uns auf dieser Erde gegeben hast.
In unendlicher Liebe
Dein Schlamper, unsere Prinzessin Andrea und die kleine Flocke
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Renate Deutschendorff

Geboren am 28.01.1940 in Berlin
Gestorben am 01.01.2023 in Berlin
Am 04.01.2023 um 20:43 Uhr
wurde von Ute Ute Gutsche eine Kerze entzündet.
Mama,Oma,Uromi,Ömchen du fehlst uns hier soooo sehr! Wir hoffen es geht dir gut, wo immer du jetzt bist...
Wir lieben Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ivo Cil

Geboren am 17.06.1962 in Rokycany
Gestorben am 04.10.2010 in Prag CZ
Am 04.01.2023 um 19:24 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Nikdy na tebe nezapomenu
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Walter Abel

Geboren am 01.04.1947 in Pforzheim
Gestorben am 15.01.2022 in Freudental
Am 02.01.2023 um 02:21 Uhr
wurde von Esther Abel - Egeler eine Kerze entzündet.
Für immer in meinem Herzen.
Danke Papa dass wir durch unser Beisammensein zusammen gefunden haben. Danke dass wir die letzte Zeit die Du hattest so wunderschön verbringen durften. Danke dass ich an Deiner Seite sein durfte bis fast zum Schluss. Und danke dass Du Mama und Richard ausgewählt hast die Dich begleiten durften in den letzten Minuten. Marius und ich haben alles versucht um es noch zu schaffen. Aber heute weiß ich dass Du uns schützen wolltest. Wir sollten es nicht schaffen. Du hast uns geschützt
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 01.01.2023 um 12:02 Uhr
wurde diese Kerze von Ingeborg Pirkl nachträglich umgewandelt.
Ich bin sehr traurig.
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christa Keller

Geboren in Bruchsal
Gestorben in Bruchsal
Am 01.01.2023 um 11:53 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
unvergessliche Augenblicke
im Garten, in der Schule, mit den Hunden
Eindrücke bleiben
unwiderruflich, hautnah, unvergessen
1 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hannelore Zabold

Geboren am 21.06.1944 in Unterwolkersdorf
Gestorben am 07.07.2022 in Obernkirchen
Am 01.01.2023 um 10:41 Uhr
wurde von Peter Zabold eine Kerze entzündet.
Meine liebe Hanne,
Wir beginnen heute zum ersten Mal ein neues Jahr ohne dich. Ich meine natürlich körperlich, denn in meinem Kopf und in meinem Herzen bist du immer präsent. Du fehlst dennoch. Wie froh wäre ich, wenn du dich über deinen Schlamper noch aufregen und motzen könntest. Aber das ist egoistisch gedacht. Ich bin dankbar, dass du mir soviele Jahre an deiner Seite geschenkt hast, obwohl ich dir nicht immer gezeigt habe, wie sehr ich dich liebte.
Ich bin aber auch froh, dass du von deinem langjährigen Leiden erlöst wurdest und zu deinem Vater im Himmel gehe konntest.
Was wird wohl 2023 bringen?
Ich hoffe, dass es für die notleidende Menschen in Kriegs- und Katastrophengebieten besser wird und die Bewahrung der Schöpfung 1. Priorität hat. Ich bin so froh und dankbar, dass wir mit Andrea so eine herzensgute Tochter haben, die mich hegt und umsorgt. Ein wahres Gottesgeschenk, das wir gar nicht verdient haben. Auch ihr fehlst du sehr.
Mir ging während meines Besuches zu Weihnachten jeden Morgen das Herz auf, wenn sie die eigens für ihre "Wurmi" gemachte Kerze neben deinem Bild entzündet hat und unsere Gedanken auf dich gelenkt hat. Wir können Gott nur danken, dass er Andrea in unser Leben eingebettet hat. Dafür danke ich auch dir. Sie ist mit Abstand unsere größte Lebensleistung.
In 2 Tagen kommt nun mit "Flocke" eine neue Lebensabschnittgefährdin ins Haus.
Wenngleich es bestimmt nicht einfach sein wird, den Wildfang so hinzubiegen, dass sie einigermaßen "vernünftig" wird, so wird sie doch Freude ins Haus bringen und die Traurigkeit ein wenig verdrängen. Schade, dass du "Flocke"
nicht mehr erlebt hast. Sie hätte dir bestimmt gut getan.
Dennoch bleibst du in meinen Sinnen und Herzen.
Bitte achte auf mich, damit ich 2023 ein gottgefälliges Leben führe und dich eines Tages wiedersehen darf.
Sei ganz fest gedrückt und umarmt
Dein Schlamper
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lilli

Geboren am 15.01.2004 in Lindau
Gestorben am 31.12.2018 in Ravensburg
Am 31.12.2022 um 20:18 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für unsere liebe und wunderbare Lilli, die wir nie, nie vergessen werden!

In tiefer Liebe
A&B, S, M, J und F
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hannelore Zabold

Geboren am 21.06.1944 in Unterwolkersdorf
Gestorben in Obernkirchen
Am 31.12.2022 um 18:00 Uhr
wurde von Peter Zabold eine Kerze entzündet.
Liebe Hanne,
Nun ist es schon fast 6 Monate
her, seit du heim gegangen bist. Ich war über die Feiertage bei Andrea und Clemens und das erste Mal ohne dich. Wir alle vermissen dich sehr. Dein Bild erinnert mich jeden Morgen. Es macht mich traurig und dankbar zugleich, dass dein Leid ein Ende hatte und du jetzt Jesus nahe sein darfst.
Hab mir eine süsse kleine Hündin zugelegt, die am 03.01. bei mir einziehen wird. Sie heißt "Flocke" und ist ein kleiner Wildfang. Sie muss man einfach lieb haben und hätte bestimmt auch dein Herz erwärmt. Ich bring sie mal mit.
Aber ich denke, du wirst sie auch vom Himmel aus sehen und deine Freude an ihr haben.
Für uns geht heute ein Jahr zu Ende. Für dich sind Zeit und Raum Vergangenheit.
Vielleicht kannst du dennoch auf uns aufpassen und ein gutes Wort beim.Herrn für uns einlegen, wenn wir Sträuchern.
Du bist und bleibst meine große Liebe und fehlst an allen Ecken und Enden.
Ich freue mich auf dich wenn meine Zeit hier abgelaufen ist.
Ganz viele Bussis und ein paar Tränenmit einer dicken Umarmung,
Dein Schlamper
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hannelore Zabold

Geboren am 21.06.1944 in Unterwolkersdorf
Gestorben am 07.07.2022 in Obernkirchen
Am 31.12.2022 um 16:39 Uhr
wurde von Andrea Wehrle-Zabold eine Kerze entzündet.
Liebe Wurmi, meine liebe Mama!!!

Heute geht das Jahr zu Ende. Das Jahr, in dem Du heimgegangen bist. Das erste Weihnachtsfest ohne Dich hier bei uns liegt hinter uns. Ich habe eine Kerze für Dich brennen lassen an Deinem Foto. Ich vermisse Dich!!!! Ich vermisse es, mit Dir herumzualbern. Ich vermisse auch die ernsthaften Gespräche mit Dir, die Fragen nach unserem Herrn, nach dem Sinn. Ich vermisse activity und Mensch- ärgere - dich - nicht. Ich vermisse Dein "einsam wacht...", Deine Tränen jedes Jahr bei dem Lied "Stille Nacht".
Ich vermisse Deine Freude mit der singenden Weihnachtskugel, Deine Plätzchen, Hansi Hinterseer....ach so vieles mehr....
Ich vermisse DICH !!!
Es ist noch immer so unbegreiflich und fühlt sich ireal an,dass Du nicht mehr da bist. Ja, wir Menschen sind für die Ewigkeit gemacht und so freue ich mich auf das Wiedersehen mit Dir, geliebte Wurmi !!!
Wie gerne würde ich sehen, was Du gerade machst, wie Du jetzt aussiehst und Dich drücken. Du bist in meinem Herzen!!!!
Ich hab Dich soooo lieb!!! Würde mich sooo freuen, wenn Du das jetzt spürst.

In tiefer Liebe,
Deine Maus
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für SAM

Geboren in Köln
Gestorben in Düren
Am 29.12.2022 um 02:12 Uhr
wurde von Peter Bündgens eine Kerze entzündet.
Unser 7jähriger Schäferhundrüde "SAM" musste wegen eines schweren Beißvorfalls leider heute eunthanasiert werden. Er war ein starker, sehr intelligenter Hund, er war mein bester Freund! Wartete jeden Morgen vor meiner Türe und begrüßte mich überschwenglich, wich kaum von meiner Seite. Ob er nun annahm mich beschützen zu müssen... es war leider nicht der erste und einzige Vorfall, nur diesmal so intensiv, dass wir (ICH) mich sehr schweren Herzens von ihm auf diese Weise trennen musste, man hätte ihn nicht an andere Personen vermitteln können. Er hatte nur zu mir und meiner Frau Vertrauen. Fremde ging ams sofort an. Ich bin totünglücklich, traurig und verletzt. Komme mir vor als hätte ci einen Freund verraten. Ich wünsche meinem SAM nach dem Gang über die Regenbogenbrücke allses erdenklich Gute, hoffe, er trifft unsere anderen, Hunde wieder. Auf Widersehen SAM, JOSCHY, MIKE und Arthos. Wir vermissen Euch so sehr, Danke für Eure Liebe und Euer Vertrauen. WIR SEHEN UNS WIEDER, bestimmt. In Libe "Papa"
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ljubo Nevjestic

Geboren am 16.08.1949 in Lukavac
Gestorben am 05.12.2022 in Bremen
Am 28.12.2022 um 17:16 Uhr
wurde von Norman Nevjestic eine Kerze entzündet.
Als Vater hast Du mich niemals im Stich gelassen,
umso weniger ich Deinen Verlust gerade fassen,
warst Du immer mein Held im Kinderleben,
einen solchen Menschen wie Dich kann es nicht mehr geben,
mit Deinem Tod muss ich erst leben lernen,
aber Papa, bist Du jetzt endlich friedlich bei den Sternen.

dein Norman
4 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heinrich Blotzheim

Geboren am 25.06.1938 in BRÜHL
Gestorben am 12.12.2022 in Erftstadt
Am 28.12.2022 um 01:10 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Papa, auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann's verstehen, Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun Ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer daran, dass wir dich lieben.
Deine Kinder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kay Janik


Gestorben am 07.04.2012 in Nörvenich
Am 27.12.2022 um 12:43 Uhr
wurde von Mag. theol. Ulrich Haag OT eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 27.12.2022 um 11:09 Uhr
wurde von Genka Avani eine Kerze entzündet.
Für immer in meinem Herzen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hartmut Mummert

Geboren am 04.06.1954 in Neustadt an der Weinstraße
Gestorben am 25.12.2022 in Altrip
Am 26.12.2022 um 11:50 Uhr
wurde von Kevin Mummert eine Kerze entzündet.
Mein geliebter und beliebter Vater durfte nach langem und tapferen Kampf im Kreise seiner ihn liebenden Familie seine letzte Reise antreten.
Er wird uns allen fehlen, seinen Humor und seine Fürsorge nehmen wir als Erbe an.
Man muss kein großer Mann sein, um ein großes Vorbild zu sein. Ich liebe dich Mummi.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meine Mama, Gabriele Erichsen geb. Boigs

Geboren am 13.06.1944 in Jelenia Gora
Gestorben am 18.11.2017 in München - Harlaching
Am 24.12.2022 um 16:24 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Unfassbar,
Dich nicht mehr zu hören!
Unfassbar,
Dich nicht mehr zu sehen!
Unfassbar,
für immer ohne Dich zu sein!
0 Kommentare 0 Bilder 15 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meinen Sohn Marcel

Geboren am 26.04.1980 in Castrop - Rauxel
Gestorben am 15.02.2020 in Bochum
Am 24.12.2022 um 07:35 Uhr
wurde von Brigitte eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Engel

Weihnachten - ohne Dich
Feier Du mit denen, die auch schon vorausgegangen sind .
Hier unten wirst Du sehr vermisst.
Du bist immer in unseren Herzen und Gedanken.
Wir lieben Dich sehr.
Mama, Papa und alle , denen Du wichtig bist
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gina Kevin und Anja

Geboren in Stolberg
Gestorben am 22.12.2018
Am 23.12.2022 um 16:53 Uhr
wurde von Trudy Gehlen eine Kerze entzündet.
Ihr werdet immer in meinem Herzen sein . Die Zeit heilt nicht alle Wunden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Noah-Manuel Peredery

Geboren am 31.08.1999 in Jülich
Gestorben am 18.12.2022 in Linnich
Am 22.12.2022 um 23:38 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Was mein Herz fühlt kann man nicht in Worte fassen,zu Gross ist mein Schmerz um daß zu ertragen.

In unendlicher tiefster Liebe für meinem Sohn Noah

Mama ist immer bei Dir Schatz ❤
14 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sieglinde Velik

Geboren in Maria Saal
Gestorben am 20.12.2022 in Klagenfurt
Am 22.12.2022 um 09:43 Uhr
wurde von Gabriele Perklitsch eine Kerze entzündet.
Liebe Tante Sieglinde! Du bist am Weg in himmlische Sphären und in eine freudvolle, mit unbegrenzter Liebe erfüllten, neuen Welt. Ich danke Dir hiermit für all die guten Tagen und Gaben während diesem irdischen Leben hier auf Erden. Der Herr, unser lieber und barmherziger Gott, nimmt Dich auf in seine Herrlichkeit. In meinem Herzen bleibst Du ewig geborgen. Ich danke Dir von Herzen. In Liebe, Dein Taufkind, Gabriele
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für HEIKO KIRTZ

Geboren am 28.08.1972 in Waltrop
Gestorben am 13.01.2022 in Stommeln
Am 21.12.2022 um 17:55 Uhr
wurde von Waltraud Kirtz eine Kerze entzündet.
Für unseren geliebten Sohn Bruder Vater Schwager und Onkel für immer in unserer Mitte und im Herzen ❤️ wir lieben dich ❤️🤍❤️🤍❤️🌟
14 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mama

Geboren am 21.12.1940 in Schweinfurt
Gestorben am 17.03.2010 in Bamberg
Am 21.12.2022 um 10:19 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Happy Birthday, Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bruno Pischel

Geboren am 11.09.1941 in Seitendorf
Gestorben am 20.12.2020 in Sternberg
Am 20.12.2022 um 16:24 Uhr
wurde von Klaus Pischel eine Kerze entzündet.
Zu Deinem zweiten Sterbetag.
Wir denken an Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helmut Heiermann

Geboren am 25.02.1942 in Schwelm
Gestorben am 14.12.2022 in Usingen
Am 19.12.2022 um 12:23 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Diese Kerze ist ein Licht in der Dunkelheit. Du bleibst in unserem Herzen lebendig💫❤️
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Eva Maria Schneider

Geboren am 23.11.1947 in Essen
Gestorben am 17.12.2022 in Essen
Am 18.12.2022 um 20:24 Uhr
wurde von Thomas Thomas Schneider eine Kerze entzündet.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Du warst der erste Mensch, der mich sah
Und Du warst Dein ganzes Leben über für mich da.

In Deine Arme konnte ich mich immer begeben
Und mein Herz an Deine Seite legen.

Nun bist Du fort Mutter und mir wird schnell klar
Die wundervolle Zeit mit Dir war einfach kostbar.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Fred Zauritz je.

Geboren am 26.02.1958 in Dortmund
Gestorben am 16.05.2018 in Müngstener Brücke
Am 16.12.2022 um 12:03 Uhr
wurde von Karin Zauritz eine Kerze entzündet.
Mein lieber Schatz
Du fehlst mir auch nach
fast 4 ½ Jahren immer noch
Sehr und ich frage DICH noch immer stumm
WARUM !!!?
Du wirst immer ein Teil von mir und meinem Leben bleiben. ♥️

Deine Maus
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christa Larsson

Geboren am 12.10.1947 in Eckernförde
Gestorben am 13.12.2022 in Ludwigshafen
Am 14.12.2022 um 20:43 Uhr
wurde von Christiane Gottschalk eine Kerze entzündet.
Ich liebe dich Mama
7 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Shady

Geboren am 06.04.2010 in Esslingen
Gestorben am 06.12.2022 in Heilbronn
Am 13.12.2022 um 08:54 Uhr
wurde von Heidelore Franke-Opitz eine Kerze entzündet.
12 wunderbare Jahre Shady, und dann ging alles so schnell.... Ich liebe Dich, kleiner Brausewind, schlaf gut...
6 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Brigitte Rademacher

Geboren am 14.12.1934 in Beuten
Gestorben am 05.12.2022 in Althütte Baden Württemberg
Am 12.12.2022 um 16:36 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich und meine Schwester Elke nehmen Abschied und zeugen Respekt. Sie war ein Kriegskind das unfassbare Dinge erlebt und gesehen hatte.

Sie war steht’s mündig und zog ihre 2 Kinder auf ihren Wunsch alleine groß. Sie liebte den Auftritt, ihr herzliches Lachen war von weitem zu hören.
Es war immer ein „ Aufgschau“ wenn sie eintrat. Man wird Sie vermissen.
Sie war nicht gläubig und besuchte dennoch gerne Kirchen,

Sie war ein äußerst vielfältiger Mensch.
Wir wünschen Ihr eine gute Reise und eine gute Ankunft.

Deine Kinder Ulrich und Elke
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Cover Girl H.

Geboren am 12.01.1988 in Groß Buchwald
Gestorben am 11.12.2022 in Teltow
Am 12.12.2022 um 00:39 Uhr
wurde von Melanie Heinke eine Kerze entzündet.
Meine liebes Covchen, heute musste ich entscheiden, dass Du über die Regenbogenbrücke gehst. 😭 Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, weil Du meine kleine Cover warst, die bis zum Schluss erbitterlich kämpfte. Du warst mein absolutes Traumpferd - außergewöhnlich schon bei der Auktion - von der Deiner Einstellung und von Deinem Charakter. Eine Diva bis zum Schluss - kuscheln Fehlanzeige - Leistung pur! Wir hatten so viele Erfolge auf Turnieren- nie im Mittelfeld sondern immer vorne. Du hast mir gezeigt wie das Reiten eines Leistungspferdes ist - nie einfach aber mit viel Freude und Bewegungsdrang. 50% gab es bei Dir nie - nur 200%! Ich bin so dankbar, dass du mir 30,5 wundervolle Jahre geschenkt hast. Das ist einmalig - so wie Du halt warst! Ruhe in Frieden und grüß‘ mir Cornwall und Allice - wir sehen uns irgendwann alle wieder!!!
2 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ömchen Ulla Hannig

Geboren am 20.02.1940 in Gelsenkirchen
Gestorben am 25.03.2022 in Wuppertal
Am 11.12.2022 um 22:22 Uhr
wurde diese Kerze von Jessie nachträglich umgewandelt.
Nun ist der traurige Tag gekommen,
da du, liebste Omi, wurdest mir genommen.
Mein einziger Trost ist,
dass du nun erlöst bist
von all den schweren Qualen,
die zuletzt dir deine Lebensfreude stahlen!

Du hast ein treues Herz besessen,
und bleibst auf ewig unvergessen!
60 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 09.12.2022 um 16:12 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Und immer sind da Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich
und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich
sehen können, wann immer wir wollen.

Ruhe in Frieden, Jwad.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 09.12.2022 um 11:03 Uhr
wurde von Mark Bitter eine Kerze entzündet.
»So turn around, turn around it's on the other side /
Feel the sound, feel the sound, it's coming from deep inside /
It will fill you with emotion if you let it be your guide /
So turn around, turn around, it's on the other side«
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.12.2022 um 15:35 Uhr
wurde von Natalie eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chrissi

Geboren am 16.02.1996
Gestorben am 05.12.2014
Am 05.12.2022 um 09:14 Uhr
wurde von Christiane, Vanessa und Kerstin mit Chrissi im Herzen eine Kerze entzündet.
Ich glaube, das wir manchmal in der Nacht umarmt werden, von Menschen die nicht mehr da sind.
Dann schaut die Seele vorbei und lässt uns etwas Kraft da.

Wir denken an dich!

Deine Tanten, Chris und Kerstin und Cousinchen Vanessa.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Annegret Militzke

Geboren am 08.07.1954 in Bielefeld
Gestorben am 19.11.2021 in Holte-Lastrup
Am 04.12.2022 um 19:20 Uhr
wurde von Horst Militzke eine Kerze entzündet.
Liebe Annegret,

mein für immer und ewig geliebter Engel, jetzt ist es 14 Monate her, an dem der Krebs stärker als Dein Leben war und ich Deine immer kraftloser werdende Hand loslassen musste. Du hattest ein letztes Mal Dein Gesicht zu mir gedreht und mir noch einmal in die Augen gesehen. Ich habe auch ohne Worte verstanden, als wir uns in die Augen sahen, was Du mir noch sagen wolltest. Ich liebe Dich auch. Durfte Dich zum Abschied noch einmal küssen. Wenn ich an Deinen Sterbetag und an unsere letzten gemeinsamen Stunden denke, kullern mir die Tränen nur so die Wangen herunter. Habe immer noch in meinen Gedanken stark damit zu kämpfen, zu erkennen, dass auf einmal alles vorbei ist, Du einfach unwiederbringlich fort von mir bist. Ich vermisse Dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jeden Augenblick, jeden Atemzug. Natürlich hast Du in meinem Herz einen Platz eingenommen, der für die Ewigkeit fest verankert Dein Platz sein wird. Zwei Herzen, die einmal als eins geschlagen, jetzt ist es mein Herz, dass für uns Zwei schlägt. Ich habe in Dir meine endlose Liebe gefunden! Unsere grenzenlose Liebe, glaub mir, sie wird nie ein Ende haben. Ich vermisse: mit Dir reden zu können, Dein süßes Lächeln, Deinen Rat und Beistand, wenn ich nicht mehr weiter wusste und viele Tausend andere Dinge, die Dein Leben hier ausmachten. Habe tausende Erinnerungen an all die lebens- und liebenswerten Spuren, die Du hinterlassen hast und folge ihnen täglich. Ja, meine Wege sind es, die mich überall dahin führen, wo wir einmal glücklich waren und als Einsamkeit für mich ein Fremdwort war. Habe hier ein Foto, wo Du auf einer kleinen Holzbrücke stehst und lächelnd zu mir herüber winkst. Die Brücke und Du spiegeln sich im Wasser wieder. Habe wieder ein Foto an derselben Stelle von der Brücke gemacht. Der sanfte Bogen der Brücke spiegelt sich wieder im Wasser, nur Du und Dein Lächeln fehlen. Oft sind wir hier in unserem Ort Hand in Hand über die Brücke hin- und hergegangen, hinüber und herüber…. Nun gehe ich in meiner Trauer einsam hinüber und herüber. Hinüber, dorthin, wohin Du gegangen bist, und zurück, dorthin, wo ich einmal mit Dir glücklich war, ja, all die vielen Jahre unserem gemeinsamen Lebens glücklich war. Mir ist es wichtig, Deinen hinterlassenen Spuren nachzugehen und sie zu spüren. Deine Spuren der Liebe, die Du mir hinterlassen hast, als Du gingst. Das Hin- und Hergehen ist für mich besonders wichtig, denn wenn etwas abreißt….. die Erinnerung fügt es wieder zusammen, immer wieder. Sollte mir etwas verloren gegangen sein, die Erinnerung sucht es auf und findet es….. sie findet vieles. Ja, ich brauche all das Wiedergewonnene zum Weiterleben. Schnubbelchen, ich denke, ich muss unser damals gelebtes Leben und die Stationen darin täglich nachgehen und in Gedanken noch einmal erleben. Dankbar hin- und hergehen, hinüber und herüber, bis mein Gang mich auf den von mir sehr ersehnten Weg führt, der mich zu Dir ins Licht und in die Liebe bringt. Mir ist die letzten 14 Monate ohne Dich klar geworden, dass die Liebe, dass unsere Liebe so viel unendlicher ist als alles irdische. Sie geht weit über das hinaus, was ich verstehen und begreifen kann. Die Liebe schafft ein Band, ja, eine Verbindung zwischen den Welten, zwischen dem Diesseits und dem Jenseits, zwischen Leben und Tod. Deine Liebe lässt mir in meiner Trauer und Verzweiflung ein kleines, helles Licht zukommen: das Licht der Hoffnung. Es wärmt mein trauerndes Herz. Es ist mein Hoffen auf ein Wiedersehen. Und immer wenn ich an Dich Denke, ist es da: das Licht, ja das Gefühl unendlicher Liebe. Bis in alle Ewigkeit wird nichts und niemand dieses Licht in meinem Herzen löschen können. Ich Danke Dir für Deine Liebe, die Du mir geschenkt hast und dafür, dass ich mit Dir gemeinsam leben und so viel Schönes hier auf Erden erleben durfte.

Fühl Dich von mir innig umarmt und geküsst.

Dein Horst

Zum Anfang des zweiten Jahres ohne Dich

Heute sitze ich hier wie so oft allein und Denk an Dich, mein geliebter Engel. In meinem Kopf sind wieder viele Gedanken an Dich, die ich in Worten und Zeilen an Dich ordnen muss. Mich mit Dir zu befassen und meine Schreiben an Dich haben mir seit Deinem Tod viel bedeutet und gegeben. Leider musste ich mir nun sagen lassen, Tote können nicht lesen. Mein Verstand weiß das, doch ich denke und hoffe, dass Dich meine Gedanken, auch wenn ich sie ordne und aufschreibe, Dich irgendwie erreichen. Aber Du kannst mir nicht antworten, denn Du bist an den Ort zurückgekehrt, von dem Du einmal gekommen bist. Es gibt Trauergruppen und andere Plattformen im Internet, deren Mitgliedern, die evtl. genauso oder noch mehr als ich um einen geliebten Menschen trauern, ich mich mitteile und auf ein paar tröstende Worte warte. Hab doch sonst niemanden mehr, mit dem ich über meine Gedanken und Gefühle sprechen kann. Natürlich wird hier meine private Trauer für alle sicht- und kommentierbar, wie mir vorgeworfen wird. Ich schäme mich aber nicht, Dir in meiner Trauer weiter zu schreiben, um mit Dir in Kontakt zu bleiben. Dein Grab auf dem Friedhof ist mein Haupttrauerort, aber ich komme einfach zu selten dort hin. Zu viele Kilometer und die Kosten halten mich ab. Deshalb zünde ich auch nicht nur hier zuhause Kerzen für Dich an, sondern auch virtuell. Es gibt so unendlich viele Trauerorte für mich, Räume, Orte, Plätze, Musik, einfache Dinge, also alles, was mit Dir noch in Verbindung steht. Ich versuch doch nur, ohne Dich hier lebendig auf Erden neben und bei mir zu haben, ohne Deine Nähe und Liebe, Deinen Beistand und Zuspruch, einfach ganz ohne Dich hier zu überstehen. Es ist sehr schwer für mich, wieder ein neues Jahr ohne Dich angehen zu müssen. Doch, so hatte ich Dir geschrieben, wird es nicht mehr vom Tod bestimmt, sondern von neuem Leben. Es wird nicht mehr das Gleiche sein ohne Dich, aber ich werde es in Deinem Sinn gestalten, werde das Beste aus der Zeit machen, die mir hier im Leben noch beschieden ist. In Deinem Sinn ist es bestimmt nicht, dass ich hier jeden Augenblick in einem traurigen Zustand bin und so viele Tränen vergieße. Ich ertappe mich dabei, dass ich öfters lächle, wenn auch meist nur innerlich. Ja, Annegret, mein über alles geliebter ❤Engel❤, Du bist mein Engel, denn Du schaffst es, ohne mich zu berühren und ohne mit mir zu sprechen, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mein Herz❤ gehört weiterhin und bis zur Ewigkeit Dir. Obwohl Du nicht mehr bei mir bist, spüre ich die Liebe, die uns jeden Tag verbindet. Trotzdem ist es für mich schwer, wieder ein neues Jahr ohne Dich angehen zu müssen. Du fehlst mir und ich vermisse Dich. Meine Trauer beginnt sich in tiefe Dankbarkeit und Frieden zu verwandeln. Trotzdem werde ich meine Trauer um Dich nie beenden, denn ich habe hier meinen Psychotherapeuten gefragt, weil ich mich von anderen beschämt fühle, wie lange ich noch trauern werde. Seine Antwort war eine Gegenfrage, die mir sehr zu denken gab. „Wie groß war deine Liebe?“, fragte er mich. Ja, liebes Schnubbelchen, genau in dieser Frage habe ich meine Antwort gefunden. Den Psychotherapeuten ärgerte es, wie sich mein Umfeld verhält, als ich ihm sagte, dass mir hier oft unterstellt wird, ich trauere zu lange oder zu intensiv. Meine Erkenntnis ist, ich darf um Dich trauern und meine Gefühle dazu zeigen, wann und wo ich will. Der Schmerz in meiner Trauer ist eine natürliche Antwort darauf, dass ich Dich, mein über alles geliebtes Schnubbelchen, verloren habe. Das ist für mich sehr unangenehm und schmerzhaft, aber ich mache nichts falsch. Ich vermisse nur, dass niemand meine Trauer wahrnimmt und mich darin unterstützt. Vermisse, seit dem Du von mir gegangen bist, dass jemand bei mir ist, mir die Möglichkeit gegeben wird, zu trauern und das ich etwas gestützt bzw. unterstützt werde. Hasse im Augenblick alle, die versuchen oder versucht haben, mich mit Plattitüden aufzumuntern oder meine Trauer klein zu reden. Meine Trauer um Dich hat kein Ablaufdatum und ich denke, der Krater, der sich mir aufgetan hat, wird nie verschwinden und nicht kleiner werden. Das Gefühl, Dich verloren zu haben, wird in mir bestehen bleiben, aber es wird sich ein anderes Leben rund um den Krater ansiedeln, wenn ich weiter um Dich trauern darf. Ich bin Dir unendlich Dankbar für alles. Dankbar dafür, dass es Dich gab und ich gemeinsam mit Dir einen für mich sehr schönen Lebensabschnitt verbringen durfte. Herzliebste Annegret, danke für Deine ewige Liebe.

Ich liebe Dich und schicke Dir unzählige Küsse.

Dein Geuner


Der lange Abschied
Usedom-Krimi am 18. 11. 2021
Deine geliebten Usedom-Krimis
Liebes Schnubbelchen, habe heute erst begriffen, welchen Film wir an unserem letzten gemeinsamen Abend gesehen haben. Verstehe jetzt erst sehr viel mehr……. nicht nur den Titel. Mein geliebtes Schnubbelchen, mein Engel, liebe Annegret, ruhe in Frieden.
Ja, Schnubbelchen, Du bist jetzt schon eine ganze Weile fort von mir und ich denke, Du bekommst es mit, wie sehr Du mir fehlst. Als Du von mir gegangen bist, weil Gott Dich gerufen hat, zerbrach mein Herz in viele 1000 Teile …….. und Du hast hier eine unendlich große Riesenlücke hinterlassen. Niemand kann diese Lücke je wieder auffüllen. Ich weiß, Du hast mich nie ganz verlassen, Deine Liebe hast Du ganz tief in mein Herz gegeben und ich spüre, Du kehrst immer zu mir zurück, wenn ich mich so unendlich leer und traurig fühle. Ich glaub auch, dass Du verstehst, dass ich für all die Trauer meine Zeit brauche. Auch Zeit dafür, in meinem Denken und Fühlen in Deine neue Welt zu kommen, um zu sehen und um zu verstehen, wie schön es dort ist, wo Du jetzt bist. Ich weiß auch, dass Du mir wünschst, dass ich verstehen lerne, wie leicht und friedlich, frei und unbeschwert es dort ist, und ich Dich dort sehen könnte, wie gut es Dir dort gefällt und wie gut es Dir dort in Deiner neuen Welt geht. Wenn ich meine Augen schließe, fest an Deine Welt glaube, an Dich und das Leben im Himmel denke, dann sehe ich Licht und spüre Friedlichkeit. Friedlichkeit…… Frieden… in Deiner Welt. Ich spüre, dass Du Deinen Frieden und den Ort dafür gefunden hast. Ich habe Vertrauen und glaube daran, dass wir uns dort einmal wiedersehen werden……. irgendwann. Der lange Abschied….. Ich weiß tief in meinem Herzen, dass Du immer bei mir bleiben wirst, solange ich Dich brauche…… weiß aber auch, dass Du irgendwann einmal für immer ganz hinüber gehen möchtest. Ja, mein Liebling, mein Engel, wenn Du mich nicht mehr bewachst, kannst Du frei Deine Flügel entfalten….. musst dann nicht mehr in meinen einsamen Nächten meine ängstlichen Hände halten. Du hast es Dir gewünscht und ich lerne zu verstehen, wie leicht und friedlich, frei und unbeschwert es dort ist und ich Dich dort sehe, wie gut es Dir dort gefällt und wie gut es Dir dort in Deiner neuen Welt geht. Wenn ich meine Augen schließe, fest an Deine Welt glaube, an Dich und das Leben im Himmel denke, dann sehe ich Licht und spüre Friedlichkeit. Friedlichkeit…… Frieden… in Deiner Welt. Loslassen…… lasse ich wirklich los? Loslassen bedeutet…….. den Schmerz und die Verzweiflung ertragen lernen, lernen, den Tod zu akzeptieren, lernen, die Wut über das grausame und ungerechte Schicksal zu verarbeiten und sich langsam wieder auf ein Leben ohne den verstorbenen Menschen vorbereiten. Aber Dich Loslassen? Vielleicht wäre hier für mich das bessere Wort nicht loslassen, sondern transformieren. Denn schließlich ist es mein absolut natürliches Bedürfnis, Dich nicht zu vergessen, sondern für immer in meinem Herzen zu tragen. Interpretiere den Begriff des Loslassens aber so, dass ich Dich vergessen und meine Liebe zu Dir erlöschen lassen soll. Das erscheint mir wie ein Verrat, der von mir verlangt wird. Du sollst aber in meiner Erinnerung weiterleben, und auch die Liebe zu Dir soll nicht erlöschen. Deshalb nenne ich für Loslassen hier den Begriff des Transformierens für mich. Finde ihn angemessener …….. unsere bis zu Deinem endgültigen Abschied hier von der Erde physikalisch bestehende Beziehung transformiere ich in eine neue Beziehung, die ebenso liebevoll ist, bei der nur die physische Komponente fehlt.
Und für diese Transformation ist es mir wichtig, mich auch an Dich erinnern zu können und Dich in meinem Innern lebendig zu erhalten. Loslassen…… bedeutet für mich……. Dich frei zu geben, Dich in Deine Welt gehen zu lassen. Ich sehe Licht und spüre Friedlichkeit. Friedlichkeit…… Frieden… in Deiner Welt. Ich spüre, dass Du Deinen Frieden und den Ort dafür gefunden hast. Ich weiß tief in meinem Herzen, dass Du immer bei mir bleiben wirst, solange ich Dich brauche…… weiß aber auch, dass Du irgendwann einmal für immer ganz hinüber gehen möchtest. Ja, mein Liebling, mein Engel, wenn Du mich nicht mehr bewachst, kannst Du frei Deine Flügel entfalten. Ich trage Dich ja in meinem Herzen, deswegen bist Du immer bei mir, wenn es mir schlecht geht, bist aber auch bei mir, wenn es mir gut geht. So kannst Du die schönen Momente durch mich miterleben. Ich lasse es zu, dass es mir von Tag zu Tag besser geht und gönne mir und Dir, geliebtes Schnubbelchen, diese Momente des Wohlfühlens. Ich lebe jetzt mein Leben für Zwei. Ich habe Vertrauen und glaube daran, dass wir uns dort, wo Du jetzt bist, eines Tages wiedersehen und gemeinsam neue Wege gehen werden. Mein Glaube ist fest genug und meine Kraft stark genug, Dich in Deine Welt gehen zu lassen. Ich liebe Dich unendlich und denke, Dich in Deine Welt gehen zu lassen ist die größte Form meiner Liebe zu Dir. Ich lass Dich frei, mein Engel. Nur jetzt im Augenblick sind noch Tränen, Tränen aus Dankbarkeit für all die Zeit mit Dir. Ich werde mich demnächst über all die Erinnerungen aus unserer gemeinsamen Zeit freuen, hoffe, ich bin dann nicht mehr so traurig und der Schmerz ist nicht mehr so präsent……. und Dir, mein Engel, wünsche ich, dass Du dort ein neues, ganz liebevolles, beschütztes und friedliches Zuhause hast. Annegret, ich lass Dich frei, Du warst zu Lebzeiten und bist auch jetzt und für immer mein über alles geliebter Engel.
In tiefer Verbundenheit und Liebe….. bis in alle Ewigkeit. Ruhe in Frieden.
Dein Dich liebender Geuner
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas Kasparek

Geboren am 15.05.1969
Gestorben am 02.12.1988
Am 02.12.2022 um 22:45 Uhr
wurde von Claudia eine Kerze entzündet.
miss you
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kathrin Rudolph

Geboren am 31.01.1968
Gestorben am 25.11.2022
Am 25.11.2022 um 22:50 Uhr
wurde von Nadine Osterland eine Kerze entzündet.
Du fehlst zu jeder Sekunde, in jedem Atemzug. Musstest viel zu früh gehen. Niemand wollte dich gehen lassen und doch bist du leise und friedlich von uns gegangen… Du hinterlässt ein zu großes Loch in unseren Herzen und unseren Gedanken. Wir lieben dich und werden dich nie vergessen, Mama
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen