Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Franziska Grund, geb. Mack

Geboren am 20.05.1953 in Mannheim
Gestorben am 28.05.2020 in Mannheim
Am 15.07.2020 um 19:36 Uhr
wurde von Karin Spindler eine Kerze entzündet.
Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ursula Büttgen

Geboren am 13.07.1924 in Ostpreußen
Gestorben am 24.10.2019 in Frankfurt am Main
Am 13.07.2020 um 22:51 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Danke, liebe Mutti,
dass Du meinem Bruder und mir so viel ermöglicht hast.
Bis zuletzt hast Du Deinen Haushalt alleine erledigt, dann ging es Dir so schlecht, Deine Augen haben dich verlassen, Dein Herz hat versagt.Und dann musstest Du uns verlassen.Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du da wo Du jetzt bist nicht mehr leiden musst.Es macht mich traurig,dass ich es nicht mehr geschafft habe Dich und Deine Freundin zu mir einzuladen.
Deine Tochter Angelika
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uwe Gensch

Geboren am 12.07.1945 in Zerbst
Gestorben am 03.07.2020 in Berlin
Am 12.07.2020 um 07:00 Uhr
wurde von Traicy Gensch eine Kerze entzündet.
Lieber Uwe, lieber Papa,

alles Liebe zu Deinem stolzen 75. Geburtstag.
Wenn unsere Liebe Dich hätte schützen können,
wärst Du nicht nur heute bei uns um mit Dir zu feiern - sondern für immer an unserer Seite.

In Liebe
Deine Gitti, Deine Tochter Traicy mit Guido
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für ROLF BIRKNER

Geboren am 01.07.1944 in Teplitz-Schönau
Gestorben am 10.07.2020 in Giggeanup / Australien
Am 11.07.2020 um 18:46 Uhr
wurde von Sela Sela Birkner eine Kerze entzündet.
Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
(Michelangelo)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Frank Schettler

Geboren am 24.06.1953 in Berlin
Gestorben am 20.07.2011 in Berlin
Am 11.07.2020 um 01:50 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Heute ist es wieder soweit, ja heute ist wieder der Tag wo wir an getrennten Orten deinen Geburtstag feiern und du hier einfach so verdammt fehlen tust. 9 Jahre sind es jetzt schon her, wo du mich hier alleine gelassen hast. Danach auch noch Mama zu dir geholt hast und zu guter letzt deinen Sohn und meinen Bruder Dennis. Ich bin hier so verdammt einsamm und alleine gelassen. Niemanden mehr der ein offenes Ohr für mich hat oder auch einfach mal einen Rat übrig, bei fragen die ich habe. Davon habe ich zurzeit sehr viele, denn ich weiß so manchmal einfach nicht wie es weitergehen soll oder kann💭Aber nein, ich muss mit meinen scheiss alleine klar kommen und weiß echt im moment nicht wie😢Naja egal jetzt, nun werden wir heute beide auf deinen 57 Geburtstag einen Trinken. Du bei dir, da wo du auch bist und ich hier auf dieser scheiß Welt und scheiß Leben😥

🍻Alles Gute zum Geburtstag Papa🎂

❤Du wirst hier immer noch Vermisst und Geliebt❤

😭Ruhe in Frieden😭
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Frank Schettler

Geboren am 24.06.1953 in Berlin
Gestorben am 20.07.2011 in Berlin
Am 11.07.2020 um 01:45 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Heute ist es wieder soweit, ja heute ist wieder der Tag wo wir an getrennten Orten deinen Geburtstag feiern und du hier einfach so verdammt fehlen tust. 9 Jahre sind es jetzt schon her, wo du mich hier alleine gelassen hast. Danach auch noch Mama zu dir geholt hast und zu guter letzt deinen Sohn und meinen Bruder Dennis. Ich bin hier so verdammt einsamm und alleine gelassen. Niemanden mehr der ein offenes Ohr für mich hat oder auch einfach mal einen Rat übrig, bei fragen die ich habe. Davon habe ich zurzeit sehr viele, denn ich weiß so manchmal einfach nicht wie es weitergehen soll oder kann💭Aber nein, ich muss mit meinen scheiss alleine klar kommen und weiß echt im moment nicht wie😢Naja egal jetzt, nun werden wir heute beide auf deinen 57 Geburtstag einen Trinken. Du bei dir, da wo du auch bist und ich hier auf dieser scheiß Welt und scheiß Leben😥

🍻Alles Gute zum Geburtstag Papa🎂

❤Du wirst hier immer noch Vermisst und Geliebt❤

😭Ruhe in Frieden😭
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Opa

Geboren am 21.12.1946 in Ludwigsstadt
Gestorben am 16.09.2010 in Nürnberg
Am 11.07.2020 um 01:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Opa ich vermisse Dich. Ich werde dich niemals vergessen. Du wirst immer in meinem Herzen weiter leben. ICH LIEBE DICH
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elfi Schlottow, geb. Müller

Geboren am 28.01.1940 in Bremen
Gestorben am 31.12.2019 in Bremen
Am 10.07.2020 um 11:33 Uhr
wurde von Peter Müller eine Kerze entzündet.
Meine liebe Schwester Elfi ist jetzt bei Ihrem Sohn Norbert(29.07.2012)beide Friedhof Stuhr.
Irgendwann sehen wir uns wieder.......
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Daniela Frenzl Scheu

Geboren am 25.05.1965 in Frankfurt
Gestorben am 07.07.2020 in Hattersheim-Eddersheim
Am 08.07.2020 um 12:01 Uhr
wurde von Klaus Börkel eine Kerze entzündet.
"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind"
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Eleonore (Hannelore) Rauch-Castellani

Geboren am 28.05.1933 in Bad Homburg
Gestorben am 06.07.2020 in Hamburg
Am 08.07.2020 um 08:43 Uhr
wurde von Simone Rauch-Rehfeld eine Kerze entzündet.
Geliebte Mama, Oma, Urgroßoma und Tante. Nun bist du nach langen Leiden gegangen. Wir werden dich immer vermissen. Wir sind dir für alles unendlich dankbar und hoffen, du kannst jetzt bei unseren anderen Lieben im Himmel Frieden finden. Wir werden dich so vermissen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uwe

Geboren am 05.07.1964 in Dessau
Gestorben am 07.07.1964 in Dessau
Am 07.07.2020 um 09:47 Uhr
wurde diese Kerze von Birgit nachträglich umgewandelt.
Du fehlst mir jeden Tag .

05.07.1964 .....irgendwann gegen 19.30 Uhr.......he Kleiner lass uns abhauen, mir ist das jetzt doch ganz schön eng hier drin, sagte ich zu meinem kleinen Bruder. Spinnst du? antwortete er, wir müssen hier noch 2 Monate aushalten , ich fühle mich noch gar nicht bereit für die Reise ins Leben.Blödsinn sagte ich.Komm doch mit, warum sollen wir hier die vollen 9 Monate hocken, ist eh viel zu eng für uns 2.
Ich habe so ein Theater gemacht, bis meine Mama Wehen bekam , wollte auf Biegen und brechen in die Freiheit , ins Leben. Gegen 20.00 Uhr erblickten wir das Licht der Welt, he Kleener iss doch cool hier oder ? Obwohl, unsere Mama sah nicht sehr froh aus , sie hat wohl nicht mit 2 von uns gerechnet.Es kam noch dazu, das unser Papa sie vor 3 Monaten sitzengelassen hat. Wir freuten uns schon auf unseren großen Bruder Hardy, er ist 4 Jahre alt. Es vergingen ein , 2 Tage und plötzlich waren alle Ärzte sehr aufgeregt, ich wusste erst gar nicht was los war, bis ich sah, das es meinem Brüderchen nicht gut ging.Die Ärzte gingen mit ihm fort und er kam nie wieder. Er starb am 07.07.1964, Mein kleiner Zwilling war einfach nicht mehr da.Ich vermisse ihn noch Heute.

so mein liebes Brüderchen, stelle ich mir noch immer unsere Geburt vor. Ich denke oft an dich und vermisse dich sehr.
Deine Schwester Birgit
7.7.2020
Heute vor 56 Jahren um 11.20 Uhr bist du von mir gegangen und ich vermisse dich Jahr für Jahr, Tag für Tag......
Stelle mir oft vor, wie.es gewesen wäre mit dir und Mama.......... 🤗❤️😢
1 Kommentare 3 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Harry

Geboren am 17.11.1988 in Memmingen
Gestorben am 14.02.2012 in Lindau
Am 05.07.2020 um 17:03 Uhr
wurde von Tina Senff eine Kerze entzündet.
Die Erinnerungen an Dich kann mir niemand nehmen,
sie leben in meinem Herzen weiter und zaubern mir in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht...
Du bist bei mir, in meinem Herzen. Ich liebe Dich,
für immer.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sabine Kiesel

Geboren am 06.11.1958 in Duisburg
Gestorben am 02.07.2020 in Krefeld
Am 05.07.2020 um 05:09 Uhr
wurde von Brigitte Lanuschny eine Kerze entzündet.
Liebes Schwesterherz,

ich vermisse dich unendlich.....

Grüsse Mama und Papa von mir..
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erna ,Helga Lehmann

Geboren am 17.08.1936 in Schlesien ?
Gestorben am 03.07.2014 in Potsdam
Am 03.07.2020 um 04:40 Uhr
wurde diese Kerze von Birgit nachträglich umgewandelt.
Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln.

Astrid Lindgren
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christiane Hochstädter

Geboren am 15.12.1960 in Linz
Gestorben am 27.06.2010 in Oberwinter
Am 27.06.2020 um 13:27 Uhr
wurde von Edmund Hochstädter eine Kerze entzündet.
Du bleibst immer in meinem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für conny rieder

Geboren am 01.11.1970
Gestorben am 29.12.1992 in wetzikon
Am 26.06.2020 um 09:38 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für immer in Liebe
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Inge Englmann

Geboren am 01.01.1954 in Großgründlach
Gestorben am 22.06.2020 in Neumarkt
Am 26.06.2020 um 09:05 Uhr
wurde von Gertrud Dvorak eine Kerze entzündet.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Ich liebe dich von ganzen Herzen,
das lindert etwas die Schmerzen.
Doch immer werd ich an dich denken,
das Gedicht ist für dich,
in stillen Gedenken.
Dein Schwesterherz
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Stephan Szczepanski

Geboren am 17.06.1964
Gestorben am 06.12.1991 in Potsdam
Am 18.06.2020 um 06:03 Uhr
wurde diese Kerze von Birgit nachträglich umgewandelt.
Das Leben ist wie eine Reise mit dem Zug. Man steigt oft ein und aus,
bei manchen Aufenthalten gibt es angenehme Überraschungen und glückliche Momente, aber auch Unfälle und Traurigkeit.
Wenn wir geboren werden und in den Zug einsteigen, treffen wir Menschen, von denen wir glauben, dass sie uns während der ganzen Reise begleiten werden, unsere Eltern.
Leider ist
die Wahrheit eine andere.
Sie steigen irgendwann aus
und lassen uns,
ohne ihre Liebe und Zuneigung zurück.
Allerdings steigen andere
Personen, die für uns sehr wichtig
werden, in den Zug ein.
Es sind unsere Geschwister,
unsere Freunde und die Menschen, die uns begegnen und die wir lieben lernen.
Manche Personen, die einsteigen, betrachten die Reise als kleinen Spaziergang..
Andere finden nur Traurigkeit
auf ihrer Fahrt durch's Leben.
Und es gibt wieder andere im Zug,
die immer da und bereit sind,
denen zu helfen, die Hilfe brauchen.
Manche hinterlassen beim Aussteigen eine immerwährende Sehnsucht.
Manche stürzen uns in tiefe Not.
Manche steigen ein, und wieder aus,
und wir haben sie kaum bemerkt.
Es erstaunt uns, dass manche der Passagiere, die wir am liebsten haben, sich in einen anderen Wagon setzen.
und uns die Reise in diesem Abschnitt alleine machen lassen.
Selbstverständlich lassen wir uns nicht davon abhalten, die Mühsal auf uns zu nehmen, sie zu suchen und uns zu ihrem Wagon durchzukämpfen.
Leider können wir uns dann doch nicht zu ihnen setzen,
da der Platz an ihrer Seite schon besetzt ist.
So ist das Leben. Voll an Herausforderungen, Träumen, Fantasien, Hoffnungen und Abschieden, aber ohne Wiederkehr.
Machen wir die Reise durch’s Leben, so gut wie wir es können.
Versuchen wir mit allen im Zug gut auszukommen, und sehen wir in jedem von ihnen,das Beste.
Erinnern wir uns daran,dass in jedem Abschnitt
der Strecke einer der Gefährten schwanken kann und möglicherweise unser Verständnis braucht.
Auch wir werden schwanken und es wird jemand das ein, der uns versteht.
Das große Mysterium der Reise ist,
dass wir nicht wissen, wann wir endgültig aussteigen werden, und genauso wenig, wann unsere Mitreisenden aussteigen werden, nicht einmal die, die direkt neben uns sitzen.
Ich werde wehmütig sein, wenn ich aus dem Zug
für immer aussteige. Ich glaube, die Trennung von einigen Freunden, die ich während der Reise traf, wird sehr weh tun. Meine Kinder alleine zu lassen, wird mich sehr traurig machen. Aber ich habe die Hoffnung, dass irgendwann der Zentralbahnhof kommt. Dann werde ich sie ankommen sehen, mit Gepäck, das sie beim Einsteigen noch nicht hatten. Das wird mich froh stimmen.
Was mich glücklich machen wird, ist der Gedanke, dass ich mitgeholfen habe,
ihr Gepäck zu vermehren und ich die richtigen Inhalte hinein getan habe.
Schauen wir darauf, dass wir eine gute Reise haben und dass sich am Ende die Mühe gelohnt hat. Versuchen wir, dass wir beim Aussteigen einen leeren Sitz zurücklassen, der Sehnsucht und schöne Erinnerungen bei den Weiterreisenden hinterlässt.

Danke mein lieber Stephan , das ich eine Weile neben dir sitzen durfte . Ich werde unsere Zeit nie vergessen. Verzeih , das ich nicht früher erwacht bin .
Deine Birgit

Lieber Stephan,
gestern wärst du 56 Jahre alt geworden ,
doch leider bist du vie zu früh gestorben.
Wieder habe ich deiner gedacht, habe dir Blümchen
an's Grab gebracht.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerhard , Alfred Kuchenbecker , Hardy gerufen.

Geboren am 18.05.1959 in Wiesbaden
Gestorben am 25.01.1982 in EINSAMES zu HAUSE Dessau Heidestr.25
Am 18.06.2020 um 05:57 Uhr
wurde diese Kerze von Birgit nachträglich umgewandelt.
18.05.20120

Mein lieber Hardy ,
heute wärst du 61 Jahre alt geworden. ich erinnere mich noch genau an den Tag , wo die Postkarte von unserer Oma kam, das du von uns gegangen bist. Es hat mir das Herz zerrissen. Wir sind leider nicht zusammen aufgewachsen , aber wir hatten einen guten Kontakt und viel Freude miteinander.Es war so schön , wenn ich dich in Dessau besuchte. Ich vermisse dich sehr und verstehe nicht, wie du so ein Mist bauen konntest. Du wolltest nicht gehen , es war ein verfluchter Unfall, den du selber herbei geführt hast. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben , mein großes Brüderchen .

02.Juni 20120

na mein großer Bruder , haste dich schon mit Heike angefreundest ? Sie ist seit 10 Jahren in deiner Nähe . Such sie . Du wirst sie erkennen , mach sie glücklich und finde du auch dein Glück mein lieber Hardy .
in Liebe Deine Birgit

4.Juni 2020

..gerade muss ich an dich denken ......ich versuche jetzt noch mal eine goldene Kerze anzuzünden . An deinem Geburtstag ging es nicht . Ich komme von Anfang an mit Paypal nicht klar , mal vergesse ich die Passwörtzer , mal spinnt mein PC , mal spinnt Pay Pal ;-) na mal sehen , ob es heute klappt . Und ........haste Heike schon gefunden Bruderherz ?
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Waltraud

Geboren am 17.06.1938
Gestorben in Potsdam
Am 18.06.2020 um 05:44 Uhr
wurde von Birgit Tietz eine Kerze entzündet.
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen,
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Liebe Waltraud ,
wir vermissen dich immer noch jeden Tag.
Gestern an deinem Geburtstag haben wir alle zusammen gesessen , alte Bilder angeschaut und haben deiner gedacht , auch wenn es traurig scheint, haben wir nicht geweint, sondern haben herzlich gelacht und viel an dich gedacht.
In Liebe deine Yvonne
Bodo
Jörg
Birgit
und deine Enkel
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Miriam Deborah Herzfeld

Geboren am 31.10.1990 in Iserlohn
Gestorben am 17.06.1992 in Iserlohn
Am 16.06.2020 um 21:26 Uhr
wurde von Sarah Schwarze eine Kerze entzündet.
In ewiger Liebe,

Deine große Schwester
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elisabeth Sütel (geb. Moschet)

Geboren am 04.05.1941 in Aachen
Gestorben am 05.06.2020 in Kiel
Am 14.06.2020 um 09:49 Uhr
wurde von Marco Moschet eine Kerze entzündet.
„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus …“

Du bist für immer bei uns, tief in unseren Herzen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jens Kraft

Geboren am 12.06.1988 in Heidelberg
Gestorben am 19.10.2010 in Oftersheim
Am 12.06.2020 um 06:47 Uhr
wurde von Mama und Papa und Nina eine Kerze entzündet.
Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Geburtstagen an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehst und lachen über die Scherze, die Du gemacht hast. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.


In ewiger Liebe
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Irmtraud Ehreke

Geboren am 27.05.1944 in Renshausen
Gestorben am 12.06.2018 in Göttingen
Am 12.06.2020 um 06:23 Uhr
wurde von Gabriele Kottisch eine Kerze entzündet.
Im bleibender Erinnerung
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Holger Wisniewski


Gestorben am 15.03.2020 in Görlitz
Am 09.06.2020 um 14:31 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Holger, diese (wenn auch virtuelle) Kerze bringt dir hoffentlich ein wenig Licht & Wärme ... du fehlst hier jetzt schon ... ich denk an dich ...! Björn
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christiane Hochstädter

Geboren am 15.12.1960 in Linz/Rhein
Gestorben am 17.10.2010 in Remagen
Am 09.06.2020 um 05:56 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für alle Zeit in meinem Herzen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erika Karin Lehmann, geb. Schubert

Geboren am 06.03.1946 in Niederlungwitz
Gestorben am 23.05.2020 in Glauchau
Am 08.06.2020 um 12:47 Uhr
wurde von Elisabeth Elisabeth König eine Kerze entzündet.
Liebe Oma, liebe Ur-Oma,

noch immer können & wollen wir es nicht wahr haben, dass du so urplötzlich aus unserem Leben gerissen wurdest 😪 Es vergeht kein Tag, andem wir nicht an dich denken & dich vermissen - diese Leere ist unerträglich! & dennoch hoffen wir, dass du nun frei sein kannst & mit Opa Norbert wieder glücklich sein kannst! 😪 Dein Lächeln & deine Liebe gab uns immer Kraft. Wenn wir schwach waren, warst du für uns stark! Wir sind so unendlich Dankbar für die gemeinsame Zeit, auch wenn diese viel zu schnell vorbei ging! Jeder Rat & jedes deiner Worte werden wir in uns bewahren & niemals vergessen.

In unserem Herzen wirst du immer sein & leben!
Für immer werden wir dich lieben & ehren ❤️😥

Dein (Enkel)Sohn Marcel, Elisabeth, Maik Leon & deine Prinzessin Anastasia.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christa Vollack

Geboren am 22.02.1940 in Müncheberg
Gestorben am 08.04.2020 in Berlin
Am 06.06.2020 um 18:34 Uhr
wurde von Renate Gehrke eine Kerze entzündet.
Was man tief in seinem Herzen besitzt
kann man nicht durch den Tod verlieren
In Liebe Deine Schweste Renate
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans-Jürgen

Geboren am 30.07.1944 in Duisburg
Gestorben am 08.02.2020 in Duisburg
Am 06.06.2020 um 11:09 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Niemals geht man so ganz....
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Henry Merz

Geboren am 11.08.1957
Gestorben am 04.06.2018 in Bulgarien
Am 04.06.2020 um 23:00 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir 4 vermissen Dich sehr 💔😭
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Stephan L.

Geboren am 11.02.1983
Gestorben am 03.06.2020
Am 04.06.2020 um 21:44 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Danke für die gemeinsame Zeit. Mach's gut, Oliver
12 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Johanna Weichwald

Geboren am 10.01.1938 in Puchheim
Gestorben am 21.03.2020 in Erding
Am 04.06.2020 um 21:08 Uhr
wurde von Linda Weichwald eine Kerze entzündet.
Liebe Hanni,

diese Kerze ist für Dich, da man leider auf dem Urnenfeld keine für Dich anzünden kann.
Es tut mir und Theo sehr leid, dass wir wegen der Krise nicht richtig Abschied von Dir nehmen durften, jedoch denke ich sehr oft an Dich.

In Liebe
Linda
(Nichte)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernd Böhmer

Geboren am 16.04.1964 in Ohrdruf
Gestorben am 01.06.1997 in Gotha
Am 01.06.2020 um 20:21 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In unserem Herzen wirst du immer weiter leben aber du fehlst unwahrscheinlich hier bei uns we Miss and love you forever
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helga Rose

Geboren am 12.09.1959 in Koblenz
Gestorben am 25.07.2018
Am 01.06.2020 um 11:23 Uhr
wurde diese Kerze von Andrea Rose nachträglich umgewandelt.
Obwohl wir dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war für uns der größte Schmerz.
Gehofft,gekämpft und doch verloren...

Mama, warum so früh. Es tut so unendlich weh!
Ich vermisse dich so sehr und weiß nicht,
wie es ohne dich weiter gehen soll...
fühl dich gedrückt und ich hoffe, da wo du jetzt bist
geht es dir besser.
7 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Liesbeth Erfurth

Geboren am 02.03.1929 in Rhoden
Gestorben am 07.12.2019 in Sondershausen
Am 30.05.2020 um 12:13 Uhr
wurde von Sigrun Doris eine Kerze entzündet.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen ist.

In Dankbarkeit Roland und Sigrun
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rosemarie Liebhaber

Geboren am 03.05.1941
Gestorben am 25.05.2020 in Deggendorf
Am 29.05.2020 um 11:03 Uhr
wurde von Margaretha Kraus eine Kerze entzündet.
liebe Rosemarie, grüß mir meine Lieben dort wo du jetzt bist. Irgendwann sehn wir uns wieder.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Günter Wardin

Geboren am 21.08.1924 in Jägersfelde
Gestorben am 29.06.2015 in Wolfsburg
Am 28.05.2020 um 22:17 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heidi Hamer

Geboren am 02.01.1944 in Hamburg-Lokstedt
Gestorben am 28.05.2019 in Hamburg-Stellingen
Am 28.05.2020 um 07:52 Uhr
wurde von Günter Hamer eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Schatz,

heute vor einem Jahr bist Du für immer eingeschlafen.
Deine Herzlichkeit und Wärme fehlt uns sehr.
Du wirst im Herzen immer bei uns sein.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria Vogel (Geborene Schulte)

Geboren am 18.05.1931 in Bremscheid
Gestorben am 21.05.2020 in Meschede
Am 27.05.2020 um 19:04 Uhr
wurde von Moritz Kramer eine Kerze entzündet.
Von guten Mächten wunderbar geborgen.
In tiefster Trauer denken wir Tag täglich an dich.
Wir werden dich nie vergessen und nie vergessen dich zu lieben und zu schätzen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Tanja Schneider geb.Deifuß

Geboren am 25.02.1969 in Arnsberg
Gestorben am 05.04.2020 in Hamm
Am 26.05.2020 um 14:32 Uhr
wurde von Christian Schneider eine Kerze entzündet.
Ich zünde diese Kerze für meine geliebte Frau an,die viel zu früh und überraschend von uns ging.Sie fehlt mir so sehr.
Die meissten kannten sie bei Facebook unter den Namen Tatta von Raben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas Herrmann

Geboren am 09.07.1964 in Leipzig
Gestorben am 06.05.2020 in Weiden i.d.Oberpfalz
Am 25.05.2020 um 08:56 Uhr
wurde von Christine Rauch eine Kerze entzündet.
In stillem Gedenken
Deine Schwester Christine
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Artus

Geboren am 22.06.2006 in Münchwald
Gestorben am 29.03.2018 in Wallertheim
Am 25.05.2020 um 01:00 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Unser lieber Schatz und bester Hund und Mensch und Freund auf der Welt,
Du fehlst uns so sehr, doch wir hoffen es geht Dir jetzt gut und wir sehen uns am Ende unseres Weges wieder. Wir danken Dir für Deine Geduld mit uns, Dein liebes Wesen, Deine Treue, Deine Liebe.
Wir werden Dich nie vergessen, Du bist für immer in unseren Herzen.
In Liebe und Dankbarkeit,
Mama und Papa
6 Kommentare 4 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Doris Vogelsang

Geboren am 08.07.1943 in Bielefeld
Gestorben am 15.05.2020 in Herford
Am 24.05.2020 um 12:24 Uhr
wurde von Karin + Dieter Spilker-Pitt eine Kerze entzündet.
Wir wünschen Dir Frieden auf das Du gut bei den Engeln aufgehoben bist.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helmut Veronetzki

Geboren am 10.09.1942 in Innsbruck
Gestorben am 14.05.2020 in Köln
Am 21.05.2020 um 16:16 Uhr
wurde von Renate Veronetzki eine Kerze entzündet.
Liebster Papa

dich gehen zu lassen, ist für mich der schwerste Weg den ich bisher hatte.

Du bist für die meisten eine Ikone
Ich war als Kind immer stolz gewesen so einen berühmten Vater zu haben, viele meiner Freunde haben von dir gespochen, das hat mich immer glücklich gemacht.

Du warst immer gut gelaunt, hast bis heute immer deine Witze gemacht und konntest immer über dich lachen, das hat dir viel Freude bereitet.

Du warst für jeden Spaß zu haben, einzelheiten lasse ich jetzt aus ;-)
die meisten haben es erleben dürfen.

Ich bin mir sicher das du nicht willst das man trauert, obwohl es für mich schwer wahrzuhaben ist
Dir ist lieber das man dich feiert und das hast du dir auch verdient.

Du hast die Ehrenadel für über 50 Jahre heute sogar 57 für deine vorbildliche Verbundenheit erhalten.

Du bist der ESV Olympia, Trainer Schiedsrichter der Fußballverband das Fußballgeicht und letztendlich der Hallenwart.

Auf so einen Papa kann man einfach nur stolz sein, und auch in den kommenden jahren wirst du vielen in guter Erinnerung bleiben


Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinaus gibt, geht nicht verloren.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch die Trennung verlieren

Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Ich liebe Dich :-*
Deine Renate
2 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Markus K.

Geboren am 23.02.1963 in FFB
Gestorben am 06.05.2020 in M
Am 21.05.2020 um 10:20 Uhr
wurde von Rosemarie T. eine Kerze entzündet.
R.I.P
Ich bin vergnügt,erlöst, befreit.
Gott nahm in seine Hände meine Zeit.
Mein Fühlen, Denken, Hören, Sagen,
mein Triumphieren und Verzagen,
das Elend und die Zärtlichkeit.
Psalm / Hanns Dieter Hüsch
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Merlin

Geboren am 18.02.2009 in Kalymnos
Gestorben am 20.05.2020 in Friedrichsgraben
Am 20.05.2020 um 11:05 Uhr
wurde von Ulli eine Kerze entzündet.
Merlin unser Schatz , wir vermissen dich.
Du hast uns Alles gegeben, Freude ,Glück und Vertrauen.
Wir lieben dich
3 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen
Am 17.05.2020 um 00:01 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
***unable are the loved to die
for Love is immortality***

An uncle can be a role model, a teacher, and a friend.
My uncle Haywood was all of these and far more.
I feel lucky to have known him. His compassionate
soul and lively personality and his Love were evident,
His presence will be deeply missed
I knew him so well and there were times he
meant the world to me.
With all my heart, with all my prayers,
with all my sorrow
My deepest condolences for our family’s loss
Rest in Peace 🕯
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Margret Meyer

Geboren am 05.06.1937 in Gelsenkirchen
Gestorben am 24.03.2017 in Gelsenkirchen
Am 14.05.2020 um 12:12 Uhr
wurde von Stefanie Watenphul eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mattis Räuber

Geboren am 25.06.2011 in Lampertheim
Gestorben am 28.10.2018 in Lampertheim
Am 13.05.2020 um 19:02 Uhr
wurde von Karin Spindler eine Kerze entzündet.
Mein liebster Mattis,

gerne hätte ich dich noch länger bei mir behalten, aber es hat nicht sollen sein. Die gemeinsame Zeit haben wir genossen mein Lieber.
In meinem Herzen wirst du immer weiterleben.
Ich hab dich lieb mein Räuber.

Deine Mema
0 Kommentare 11 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 13.05.2020 um 17:09 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
»Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!«

Auch aus der Ferne bin ich bei Dir und mir geht es gut. Und Dir darf es auch gut gehen, wenn Du meinen Stern siehst. Dann erinnere Dich daran, wie wir zusammen gelacht haben und glücklich waren und dann lach mit mir. Ich habe Dich lieb
15 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen