Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Meyn, Thomas

Geboren am 07.11.1970 in Bruchsal
Gestorben am 19.12.2020 in Heidelberg
Am 11.01.2021 um 22:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
8 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Torsten Lutz

Geboren am 25.10.1963 in Marburg
Gestorben am 08.01.2021 in Marburg
Am 11.01.2021 um 20:08 Uhr
wurde von Marion Lutz eine Kerze entzündet.
18 Jahre durfte ich an deiner Seite sein. 18 Jahre voller Höhen und Tiefen. Aber immer wurde alles gut. Jetzt stehen wir hier und es bleibt nur noch ein großes Loch. Da, wo Du uns immer alles zusammen gehalten hast. Wir lieben und vermissen Dich!!! Marion, Melly, Dennis, Noah, Emil, Max, Mareike, Krissi, Patrick und Julian. Du wirst immer bei uns sein!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für H. Günter Bündgen

Geboren am 10.03.1952 in Oberhausen
Gestorben am 05.11.2009 in Wesel
Am 10.01.2021 um 21:38 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir werden dich nie vergessen
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meinen geliebten Bruder Edwin Lukas ❤

Geboren am 20.07.1941 in Moncur
Gestorben am 01.04.2020 in Ludwigshafen
Am 10.01.2021 um 14:24 Uhr
wurde von Waltraud Haase eine Kerze entzündet.
Ohne Abschied hat COVID-19 dich aus unserer Mitte gerissen.
Du warst der beste Bruder, Onkel und Freund❤.Du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken sein.
Du bist ein heller Stern am Horizont 🌟
Ruhe in Frieden 🙏 irgendwann sehen wir uns wieder.
Wir lieben dich und vermissen dich ❤
Waltraud mit Christian und Uli, ❤Marchel,Wim und Wolfgang ❤
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bert Brückmann

Geboren am 14.01.1944 in Gotha
Gestorben am 25.10.2020 in Chemnitz
Am 10.01.2021 um 08:54 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Jeder ist allein
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Therese Herzog

Geboren am 28.10.1934 in Wissen-Köttingen
Gestorben am 07.01.2021 in Wissen-Dattenfeld
Am 07.01.2021 um 15:37 Uhr
wurde von Christel Herzog eine Kerze entzündet.
Mama ich werde Dich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erika Wartenberg

Geboren am 07.10.1928 in Berlin
Gestorben am 21.07.2018 in Oranienburg
Am 07.01.2021 um 00:09 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ruhe sanft!
7 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andreas Bührig

Geboren am 12.12.1970 in Celle
Gestorben am 04.01.2021 in Fürth
Am 06.01.2021 um 19:27 Uhr
wurde von Bernd Bührig eine Kerze entzündet.
Andreas, Du bleibst in unseren Herzen
Angelika & Bernd Bührig
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erich Wieland

Geboren am 25.06.1957 in Saarbrücken
Gestorben am 05.01.2021 in Völklingen
Am 06.01.2021 um 13:20 Uhr
wurde von Gerda Hector eine Kerze entzündet.
Lieber Erich,
du warst mir ein Freund aus Jugendtagen, wir haben gleichzeitig unseren Schulabschluss geschrieben und trotzdem auch fröhliche Tage im Schwimmbad verbracht. Du konntest lebhaft und manchmal verbissen diskutieren. Du hast gezeigt, wie Lebenswege geformt und wieder verändert werden und nichts in Stein gemeißelt bleibt.
Du wolltest katholischer Pastor mit allen Pflichten wie zum Beispiel dem Zölibat werden. Stattdessen wurdest du dann der Ehemann meiner Schwester und Vater meines Neffen.
Deine letzten Jahre waren von schwerer Krankheit gezeichnet und obwohl wir dementsprechend vorbereitet waren, kam die Nachricht von deinem endgültigen Einschlafen überraschend. Doch so wie es jetzt ist, ist es gut. Der Tod kam in Ruhe und Freundschaft und hat vor großer Last und Leid bewahrt.
Ruhe nun Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Matheis

Geboren am 05.01.1962 in Bruchmühlbach-Miesau
Gestorben am 21.09.1985 in Bruchmühlbach-Miesau
Am 05.01.2021 um 12:49 Uhr
wurde von Martina Zimmermann eine Kerze entzündet.
Liebes Brüderlein,
ich hab dich lieb und vermisse dich sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Eugen Krüger meinen Mann

Geboren am 05.01.1952 in Berlin
Gestorben am 22.07.2020 in Berlin
Am 05.01.2021 um 11:12 Uhr
wurde von Sylvia Krüger eine Kerze entzündet.
Du bist immer in meinem Herzen Ich liebe dich
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Birgit Schermer

Geboren am 28.04.1958
Gestorben am 13.09.2020
Am 04.01.2021 um 18:07 Uhr
wurde von Miro Hofbauer eine Kerze entzündet.
Viel zu früh bist Du gegangen
Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
In ewig liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Volker Heck

Geboren am 03.01.1953 in Hanau
Gestorben am 10.05.2019 in Bad-Kreuznach
Am 04.01.2021 um 18:06 Uhr
wurde von Ingrid Ingrid Heck eine Kerze entzündet.
Du bleibst mir immer in Erinnerung. Die Zeit mit Dir werde ich nie vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jake

Geboren am 01.06.2010 in Mallorca
Gestorben am 03.01.2021 in Friedrichsgraben
Am 03.01.2021 um 16:54 Uhr
wurde von Ulli Friedrich eine Kerze entzündet.
Jake unser heißgeliebter Schatz,

wir können es einfach nicht fassen, das du nicht mehr bei uns bist.
Du, der nie etwas böses getan hast, bist von einer heimtückischen Krankheit von uns
gerissen worden.

Du warst immer bei uns und hast unser Leben lebenswert gemacht.
Jetzt kannst du deinen erst kürzlich verstorbenen Kumpel Merlin wiedertreffen. Bitte, passt
beide weiter auf uns auf.

Dein gelbes Licht ist für immer erloschen und hier beginnt eine unendliche Dunkelheit.

Danke , danke und immer wieder danke, dass du bei uns warst.

Wir lieben dich, immer und immer mehr.

In tiefster Traurigkeit

Regina, Ulli, Carli und Sina



Nicht länger an unser Seite aber immer in unseren Herzen

und

Der einzige Tag, an dem Du bereuen wirst, dass Du Dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von Dir gehen muss
4 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Steffen Pampel

Geboren am 14.04.1967 in Neustadt in Sachsen
Gestorben am 18.12.2020 in Hohnstein - Sachsen
Am 03.01.2021 um 14:39 Uhr
wurde von Marco Marco Gregus eine Kerze entzündet.
Alles hat seine Zeit -
es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.01.2021 um 00:27 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert uns und wir verändern uns mit ihr.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Else Richter

Geboren am 21.09.1912 in Schneidlingen
Gestorben am 02.01.1985 in Berlin
Am 02.01.2021 um 17:54 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Im liebevollen Gedenken an meine Oma,die immer noch geliebt und unvergessen ist und auch immer bleiben wird.
Du bist bei mir.
Heute zu deinem Todestag entzünde ich die Kerze und denke voller Liebe im Herzen an Dich.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karola Sparks, geb. Langlitz

Geboren am 04.07.1953 in Langendiebach (heute Erlensee)
Gestorben am 04.07.2020 in Bruchköbel
Am 01.01.2021 um 23:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich/wir trauern um unser Vermieterin, aber auch eine Freundin und ein herzensguten Menschen, der sehr sozial eingestellt war. Nach schwerer Krankheit ist sie ausgerechnet an ihren Geburtstag wohl dieser erlegen. Mag Sie es dort, wo Sie jetzt ist, es besser haben!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Janis Feldmeyer

Geboren am 18.07.1982 in Hamburg
Gestorben am 15.08.2010 in Lübeck
Am 31.12.2020 um 20:39 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Mein liebster Jani,
heute ist deine heilige Nacht. Silvester, ein ganz schräges Jahr geht zu Ende, aber nichts davon berührt mich auch nur annähernd so, wie die Zeit nach deinem Tod. Einzig, dass jetzt wieder viele Menschen ihre geliebten Menschen verlieren...du fehlst mir so oft und nichts wird sich daran ändern. Aber deine kleine Alina wird groß und du hast etwas wunderbares hinterlassen. Schade, dass du nicht körperöich hier bist, aber ich bin sicher, dass du es von irgendwo siehst.
Und auch wie liebevoll sie groß werden kann, in ihrer kleinen Familie.
Ach Jani, wir lieben dich.
Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für christel jensen,,mama

Geboren am 25.01.1928 in schönhorst
Gestorben am 22.08.2017 in hamburg
Am 31.12.2020 um 20:06 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
mama wie haben dich so geliebt,wie du uns,,deine hinder bernd,ramona harriet,gunda,,,du lebst in uns weiter
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ruth Merten

Geboren am 16.01.1931
Gestorben am 30.12.2020
Am 31.12.2020 um 17:02 Uhr
wurde von Sebastian Genz eine Kerze entzündet.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christine Anna Sieglinde Rösner

Geboren am 18.07.1959 in Stephanopel in Hemer
Gestorben am 13.09.2017 in Arnsberg
Am 30.12.2020 um 00:12 Uhr
wurde von Georg Halbach eine Kerze entzündet.
Wir haben heute den 29.12. 2020,und nach 3 Jahren und 3 Monaten vermisse ich Dich so sehr,das ich keine neue Kraft bekomme.Ich hoffe wir treffen uns bald und können wie früher Knuddeln,Dein Georg
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Werner

Geboren am 23.01.1940 in Königsberg
Gestorben am 24.12.2020 in Saalfeld
Am 29.12.2020 um 19:18 Uhr
wurde von Simone Werner-Ney eine Kerze entzündet.
Kein Weihnachten wird mehr sein wie es war :-(
Du fehlst so sehr. Es ging so schnell.
In Liebe Simone
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gunda Tošic geb. Rubin

Geboren am 11.11.1933 in Kiel
Gestorben am 29.12.2020 in Kiel
Am 29.12.2020 um 18:09 Uhr
wurde von Janne, Ines und Marco Moschet eine Kerze entzündet.
Heute,
ist ein Tag tiefer Trauer, des Abschieds und der Beginn der letzten großen Reise unserer geliebten Oma, Freundin und Schwiegermutter, Gunda Tošic (*11.11.1933 / †29.12.2020).

Mögest Du immer ein wachsames Auge auf uns, besonders aber auf Janne haben und nun endlich vom Schmerz befreit mit alten Verwandten, Freunden und Bekannten in geselliger Runde vereint nach vorn aber auch zurück schauen.

Wir sehen uns irgendwann, lieben und vermissen Dich,
Janne, Ines & Marco Moschet
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Doris

Geboren in Kaiserslautern
Gestorben in Kaiserslautern
Am 29.12.2020 um 11:07 Uhr
wurde von Ise eine Kerze entzündet.
Liebe Doris,

Du gehörtest zu meinen aller ersten Freundinnen in meinem Leben, in meiner Kindheit. So manches haben wir in der Kindheit zusammen erlebt, miteinander gespielt und...
Als wir erwachsen wurden ging jeder seine eigene Wege.
Nach menschlichen Ermessen bist Du zu früh gegangen.
Für das große Ganze ist es bloß ein Übergang der absolut nicht schlechter oder weniger ist als bisher.
Er ist nur anders...und lediglich schöner, voller Frieden und dauerhafter Freude.
Ich denke als einer der ersten Kindheitsfreundinnen an Dich und Du wirst in diesem Sinne und mit diesen Erinnerungen so immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Deine Ise
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.12.2020 um 04:46 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Yine nebsi. Ich vermisse Dich und drücke Dich. Ich habe Dich für immer in meinem Herzen. Ich weiß, dass Du als Schutzengel gut auf mein Herz Laszlo aufpasst
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.12.2020 um 21:23 Uhr
wurde von silke W. eine Kerze entzündet.
Für Frieden auf der Welt 🕊 und allen Krebsleidenden und Kranken viel Kraft ☄
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uwe stamer

Geboren am 03.10.1960 in Hannover
Gestorben am 17.04.2014 in Hannover
Am 25.12.2020 um 19:30 Uhr
wurde von Gabi Stamer eine Kerze entzündet.
Uwe jetzt sind es schon 6jahre seit du gegangen bist für mich bist du immer noch da im Herzen ❤ das leben waere perfekt wenn du hier warst du fehlst uns so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rudi Hagel

Geboren am 30.10.1953 in Gladbeck
Gestorben am 24.06.2009 in Köln
Am 24.12.2020 um 19:33 Uhr
wurde von Ute Strube eine Kerze entzündet.
Lieber Bruder sende dir Weihnachtsgrüße in den Himmel.
Hoffe du feierst mit Papa und deiner Angelika auch.
Ich vermisse Dich
Du fehlst
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christiane Kahmann

Geboren am 03.08.1963 in Halle Westfalen
Gestorben am 27.03.2017 in Bielefeld
Am 24.12.2020 um 17:06 Uhr
wurde von Alexander Kahmann eine Kerze entzündet.
Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

In unserem Herzen stets präsent
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria S und Hans S

Geboren am 13.04.1920 in Köln
Gestorben am 12.04.2013 in Köln
Am 24.12.2020 um 13:02 Uhr
wurde von R.S G eine Kerze entzündet.
Liebe , Mama ,lieber Papa
Ich hoffe da wo ihr jetzt seit , das ihr auch ein bisschen Weihnachten feiern könnt .
Ihr fehlt mir sehr .
Gerade unsere Feste wie Weihnachten und dergleichen, haben wir groß gefeiert.
Ich denke heute an diesem Heiligabend ganz besonderst an Euch und endzünde eine Kerze für Euch
Eure Tochter Rosi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christel Bruchmann

Geboren am 22.12.1936 in Wuppertal
Gestorben am 13.09.2020 in Saterland
Am 22.12.2020 um 09:52 Uhr
wurde von Conny Böhmer eine Kerze entzündet.
Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.

Happy Birthday Mutti
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Angela Wichmann

Geboren am 25.03.1955
Gestorben am 19.12.2020
Am 22.12.2020 um 08:49 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
21.Dezember 2020

Mein über alles geliebter Schatz!
Vor zwei Tagen hat Gott dich von deinen Leiden erlöst und du hast diese Welt verlassen. Fast ein halbes Jahrhundert waren wir zwei zusammen und hielten immer zusammen, in guten und in schlechten Zeiten.
Doch nun bist du nicht mehr hier, bei mir, deinen Kindern und Enkelkindern. Aber du fehlst mir so sehr. Mein Herz brennt und schmerzt, es schreit förmlich vor Sehnsucht nach dir und deiner Liebe.
Ich würd' dich gern besuchen
Wenn auch nur für einen Tag
Noch einmal gemeinsam Glück erleben
So wie es früher war
Ich würd' dich gern besuchen,
Deine Stimme und Gedanken hören
Noch einmal will ich dich umarmen
Und deine Nähe spüren.
Aber ich möchte dir auch Danke sagen, für all deine Liebe, die du mir gabst und die vielen schönen
unvergesslichen Jahre, die du an meiner Seite warst.
In meinem Herzen wirst du für immer weiterleben.....in ewiger Liebe Dein Gebhard

19.Januar 2021

Mein über alles geliebter Schatz,

heute seit einem Monat bist du nicht mehr bei mir, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
Du fehlst mir so sehr, ich würde alles tun um dich wieder in meine Arme schließen zu können.,
aber leider ist das nicht möglich. Wir müssen warten bis ich dir auf deinen Stern gefolgt bin.
Ich habe solche Sehnsucht nach dir, ich weine jede Nacht und hoffe dass meine Sehnsucht nach dir erfüllt wird.....
Ich liebe Dich über alles ...dein dich bis in alle Ewigkeiten liebender Gebhard


30.Januar 2021

Mein über alles geliebter Schatz,
heute vor sechs Wochen bist du von mir gegangen. Das sind 42 Tage voller Schmerzen, voller Trauer und Sehnsucht nach dir. Du fehlst mir, jede Sekunde ohne dich tut mir im Herzen weh.... Mein Herz ruft nach dir. Am liebsten wäre ich bei dir, dann wären wir wenigstens für immer zusammen, was soll ich denn noch hier alleine ohne dich ?
Ich liebe Dich in alle Ewigkeit💝


16.Februar 2021

Mein über alles geliebter Schatz,

Du fehlst mir so sehr.
Diese Einsamkeit macht mich krank. Ich friere und habe Schmerzen, mein Herz schmerzt vor Sehnsucht
nach Dir und deiner unendlichen Liebe. Ich wäre am liebsten bei Dir, da wo du jetzt bist.
Ich würde dich so gerne umarmen und nie mehr loslassen.... Warum nur ? Warum nur hast du sterben müssen ?
Ich liebe Dich und werde dich immer lieben, bis in alle Ewigkeit 💝💝💝



19. Februar 2021

Mein über alles geliebter Schatz 💝,

heute vor 2 Monaten hast du diese Welt verlassen. Das waren zwei endlose Monate voller Schmerzen und Sehnsucht nach dir. Zwei Monate an denen ich fast zerbrach. Zwei Monate in denen ich die Freude am Leben verlor. Zwei Monate in denen ich mir immer mehr wünschte bei dir zu sein, da wo du jetzt bist. Bitte warte auf mich, irgendwann kann ich dich dann endlich wieder in meine Arme schließen.
Es gibt keine Worte dafür die meine endlose Liebe zu dir beschreiben können....

Ich liebe Dich und werde dich immer lieben bis ich dir zu den Sternen folgen und dich in meine Arme schließen werde werde 💝💝💝


25. Februar 2021

Mein über alles geliebter Schatz,

ich vermisse dich so sehr.......
jeder Tag und jede Nacht wird meine Sehnsucht nach dir immer stärker.
Es tut so weh, dich nicht mehr bei mir zu haben, dich nicht mehr in den Arrm nehmen zu können.
Meine Liebe zu dir ist so stark und ich werde dich immer lieben bis wir beide uns wiedersehen und in die Arme nehmen können 💝💝💝


06. März 2021

Mein allerliebster Schatz❤️ ,
heute vor 77 Tagen hast du diese Welt verlassen. Das sind elf lange Wochen, in denen ich jetzt ohne dich, ohne deine Liebe , ohne deine Zärtlichkeit, ohne deine Berührungen leben musste. Elf Wochen voller Seelenschmerz und voller Sehnsucht nach dir. Ich weiß nicht wie lange ich das ertragen kann. Ich weine mich so oft in den Schlaf, weil sich meine Gedanken nur um dich drehen. Ich wünsche mir, dass man die Zeit zurückdrehen könnte, damit du wieder bei mir bist, was aber leider ein unerfüllter Wunsch bleiben wird. Mein lieber Schatz, ich liebe dich bis in alle Ewigkeit,
Dein Gebhard💝💝💝


13.März. 2021

Nun war ich schon 3 Tage nicht an Deinem Grab und ich habe ein richtig schlechtes Gewissen. Aber
du hast sicher auch Verständnis dafür, dass es nicht ging. Das Wetter ließ es einfach nicht zu, dass ich zum Friedwald fahren konnte. Es ist bei den momentanen Stürmen einfach zu gefährlich und du willst bestimmt nicht dass etwas passiert was nicht sein muß. Aber ich denke dafür die ganze Zeit an dich, denn du warst und bist das Allerwichtigste in meinem Leben, auch jetzt noch wenn du nicht mehr bei mir sein kannst und wirst es immer bleiben, denn ich liebe dich bis in alle Ewigkeit. 💝💝💝💝💝💝


19.März 2021

Mein lieber Schatz,
heute ist es drei Monate her, dass du uns verlassen musstest. Das sind drei Monate voller Sehnsucht, Schmerzen und Traurigkeit. Drei Monate, die sich wie eine Ewigkeit anfühlen, weil die Sehnsucht nach dir und die Trauer immer stärker werden. Mein Schatz , ich liebe Dich und ich werde immer weiter lieben bis in alle Ewigkeit, Dein Gebhard 💖💖💖💖💖


25.März 2021

Happy Birthday mein herzallerliebster Schatz,

Ich würde dich jetzt so gern ein die Arme nehmen und am liebsten nie mehr loslassen.
Es ist so traurig, dich nicht mehr hier zu haben. Du fehlst mir jeden Tag mehr und heute
an deinem Geburtstag ist meine Sehnsucht besonders schlimm. Es tut im Herzen weh,
wenn man seinen Lieblings - und Seelenmensch nicht mehr bei sich haben kann.
Die einsamen Tage und Nächte wollen kein Ende nehmen, können sie auch nicht,
weil du nicht mehr zu mir zurück kommen kannst.
Nur einen Trost habe ich...denn eines Tages werde ich dir dahin folgen wo du jetzt bist.
Dann werden wir uns in die Arme fallen und nie mehr loslassen.
Machs gut mein Schatz , bis zum nächstenmal wenn ich dich auf dieser Seite besuche.
Meine Liebe zu dir ist so stark und ich werde dich immer lieben bis wir beide uns wiedersehen und in die Arme nehmen können 💝💝💝

3.April 2021

Mein allerliebster Schatz,

morgen ist Ostersonntag und es ist das erste Osterfest ohne dich.
Ich bin so traurig und nichts und niemand kann mich trösten .
Ich weiß nicht wie ich diese Tage alleine ohne dich an meiner Seite
überstehen soll. Du fehlst mir bei allem was ich tue oder wo ich bin.
Ich denke immer an dich, du bist ja in meinem Herzen und ich bin
froh dich darin zu haben. So sind wir wenigstens im Geiste vereint,
auch wenn ich dich körperlich nicht mehr sehen und spüren kann.
Machs gut mein allerliebster Schatz, ich liebe Dich bis ans Ende
meiner Tage 💝💝💝 💝💝💝



19. April 2012

Mein allerliebster Schatz,
heute vor vier Monaten hast du diese Welt verlassen
und wurdest zum Schutzengel für unsere Kinder, Enkelkinder und mich.
Doch manchmal bin ich so allein, dann wünsch ich du wärst hier,
für einen Augenlick, hier bei mir.
Irgendwann muß jeder einmal geh´n,
es ist so schwer zu versteh´n.
Nach außen bin ich stark, doch ganz tief in mir
hab ich große Sehnsucht nach Dir.
Dein Bild trag´ ich in meinem Herzen stehts bei mir,
für alles was mal war... ich danke dir dafür.
Dein dich bis in alle Ewigkeiten liebender Gebhard
💝💝💝


13.Mai 2021

Mein lieber Schatz,
heute sind es genau 3 Monate seit du im Friedwald deine
letzte Ruhestätte gefunden hast. An diesen 13. Februar war
es bitterkalt und trotzdem sind so viele gekommen um sich
von dir zu verabschieden. Drei Monate hören sich nicht viel
an, aber mir kommt es unendlich lange vor. Weil ich dich so
sehr vermisse. Darum besuche ich dich auch so oft an deinem
Grab. Jetzt wo es Frühling und die Natur erwacht ist, ist es
nicht mehr ganz so trostlos bei dir da oben im Friedwald. und
ich freue mich jedesmal wieder an dein Grab unter unserem
Baum zutreten um mit dir ein Zwiegespräch zu führen in
dem ich mir die Antworten gebe, so wie du sie bestimmt gesagt
hättest.
Mein lieber Schatz, ich vemisse dich, ich würde alles geben , dich
wieder hier bei mir haben zu können. Aber ich weiß auch dass das
nicht geht, darum behalte ich dich ganz fest in meinem Herzen
und lasse dich nie wieder los
Dein dich in alle Ewigkeiten liebender Gebhard.
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝

19. Mai 2021
Hallo mein lieber Schatz,

heute vor fünf Monaten hast du diese Welt verlassen, seitdem hat sich
mein Leben total verändert. Für mich ist die Welt nur noch dunkel
und traurig. Für mich scheint keine Sonne mehr, für mich ist jeder Tag
nur noch wie jener 19. Dezember als du gehen musstest, trübe und neblig.
Ich würde dich so gerne an Deinem Grab besuchen, aber es regnet nun
schon tagelang. Und der Weg zum Friedwald ist dann so matschig und
schmierig dass man aufpassen muß nicht vom Weg abzukommen.
Aber ich verspreche dir, dass ich zu dir komme sobald es trocken ist.
Ich vermisse dich .............
Dein dich immer liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝

10.Juni 2021

Hallo mein lieber Schatz,

gerade habe ich gemerkt dass ich die schon seit drei Wochen kein
Geschenk mehr zu deiner Kerze gelegt habe, was ich nun aber ganz schnell
machen werde. Ich hoffe so sehr dass das Wetter endlich besser wird und auch
längere Zeit anhält, damit ich länger dein Grab im Friedwald besuchen kann.
Jeden Tag den ich nicht in den Friedwald kann ist für mich ein verlorener Tag.
Ich brauche die Besuche an deinem Grab, wenn ich auch oft nur kurz bleiben kann.
Ich bin immer erst zufrieden wenn ich bei dir an deinem Grab war. Wenn ich schon
mal einen Tag nicht kommen konnte fühlte ich mich schlecht, so als wenn ich dich im
Stich gelassen und vernachlässigt hätte. So ist es aber nicht, ich denke immer an
dich. Du bist morgens mein erster Gedanke und abends mein letzter Gedanke bevor ich
einschlafe.
Mein Schatz ich liebe dich so lange ich leben werde, es ist so schwer ohne dich.
Ich vermisse dich immer mehr.
Dein dich immer liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


27.Juni 2021

Mein über alles geliebter Schatz,

was soll ich viel schreiben ? Du siehst ja von da oben alles was ich tue.
Und ich spreche ja immer mit dir und frage dich um Rat wenn ich etwas nicht weiß.
Du hast mir schon so oft geholfen auch wenn du nicht hier auf der Erde bist zeigst du
mir immer das was richtig ist und was ich tun soll. Das mag für andere komisch klingen,
aber es ist ja wirklich so, wir beide wissen das, denn wir zwei sind unzertrennlich,
auch wenn wir zwei uns im Moment in unterschiedlichen Umgebungen befinden. Du im Himmel
und ich hier auf Erden.
Mein Schatz, ich vemisse dich so sehr, wie schön wäre es wenn ich dich wenigsten ab
und zu ein Weilchen besuchen könnte.
Dein dich für immer liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝

23.Juli 2021

Mein allerliebster Schatz,
heute ist unser 50. Hochzeitstag.
Vor 50 Jahren wurdest du meine über alles geliebte Ehefrau .
Aber das Schicksal hat uns sieben Monate vor diesem Tag getrennt.
Du musstest diese Welt verlassen, weil dieser verdammte Krebs nicht
zu besiegen war. Das Leben ohne dich ist für mich sehr schwer. Du fehlst
mir jeden Tag mehr. Manchmal wünsche ich mir bei dir zu sein, damit
diese Sehnsucht endlich gestillt wird. Aber du musst genau so wie ich
warten bis es so weit ist, damit wir für alle Ewigkeiten zusammen sein werden.
Mein Schatz ich liebe dich , jetzt , morgen und in alle Ewigkeiten.

Dein dich liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


20.August 2021

Mein allerliebster Schatz,

gestern vor 8 Monaten hast du diese Welt verlassen und bist nicht mehr
bei mir . Aber du lebst in meinem Herzen weiter und das ist ein Trost für
mich. Lieber wäre es mir natürlich wenn du noch hier bei mir leben würdest.
Dann könnte ich dich umarmen und küssen und dir meine unendliche
Liebe zu dir zeigen. Aber leider hat dich deine Krankeit nicht weiterleben
lassen. Ich bin so einsam ohne dich. Ich vermisse dich jeden Tag mehr.
Es ist so schwer ohne dich zu leben, mit dir ist auch ein Teil von mir
gestorben. Kein Mensch weiß wie es in mir aussieht.und wie traurig
und einsam ich ohne dich bin. Ich lasse mir nichts anmerken, denn ich
will kein geheucheltes Mitleid das doch nicht ernst gemeint ist.
So meni lieber Schatz ich werde jetzt bald ins Bett gehen und ich hoffe
dass du bei mir sein wirst und mich als Scutzengel in der Nacht beschützt.
Jetzt wo Lauser nicht mehr bei mir ist brauche ich dich um so mehr als meinen Schutzengel.

Bis nächsten Brief zu dir in den Himmel, dein dich ewig liebender Gebhatd

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝
2 Kommentare 0 Bilder 42 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Angela Wichmann

Geboren am 25.03.1955
Gestorben am 19.12.2020
Am 21.12.2020 um 21:29 Uhr
wurde von Melanie eine Kerze entzündet.
Wie kannst du fort sein,
wenn ich doch immer deine Liebe spüre?
Wie kannst du fort sein,
wenn ich noch immer dein Lachen höre?
Wie kannst du fort sein,
wenn ich noch immer dein Gesicht vor mir sehe?
Ich vermisse dich, meine liebe Mama
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anika Barthelmes

Geboren am 20.10.1974 in Erlenbach am Main
Gestorben am 26.09.2019 in Würzburg
Am 21.12.2020 um 21:17 Uhr
wurde von Chiara-Marie Barthelmes eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,

du bist und bleibst der wichtigste Mensch in meinem gesamten Leben. Ich vermisse dich so unglaublich sehr und würde alles dafür geben um dich auch nur einmal wieder in meinem Arm halten zu können, um dir zu sagen wie unglaublich sehr ich dich liebe und vermisse.

Du hast mir bevor du gegangen bist versprochen, dass wir uns in unseren Träumen sehen und das Versprechen hast du gehalten.

(Wie du immer gesagt hast)
Deine dich liebende Tochter Chiara-Marie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Frieder Richard Schweigert

Geboren am 31.08.1957 in Alsfeld
Gestorben am 13.11.2020 in Mülheim
Am 20.12.2020 um 19:58 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Frieder!
Was immer zwischen uns passiert ist, der Verlust von dir ist für mich und deinen Sohn kaum zu ertragen.
Im Leben läuft manches in eine Richtung, welche man nicht gewollt hat. Liebe, geht über jede Trennung und über den Tod hinaus.
Wir können deinen Suizid nicht begreifen. Wie einsam und verzweifelt musst du gewesen sein. Irgendwann werden wir uns an einem Ort wieder treffen, und unsere Liebe wieder finden, welche wir durch Wut, Verzweiflung, Angst und viele Schwierigkeiten im wirtschaftlichen und privaten Bereich immer mehr verloren haben. Was und wieviel du mir bedeutet hast, weiss ich erst, seitdem du nicht mehr da bist. Wir lieben dich Frieder. Wir haben es immer getan. Du hast es nicht mehr verstanden, weil du gedacht hast, Scientology ist deine neue Familie. Wir vermissen dich. Jeder muss mit dem Leben, was er gesagt und nicht gesagt hat.
Jeder muss darüber nachdenken, wie soetwas geschehen konnte.
Wir lieben dich. Wir vermissen dich. Wir trauern um dich.
In tiefer Liebe. Gordian und Gabi.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sky

Geboren am 01.10.2011 in Muolen
Gestorben am 09.12.2020 in Freidorf
Am 20.12.2020 um 15:51 Uhr
wurde von Saskia Chantal eine Kerze entzündet.
Du warst immer für mich da. In meinen schwersten Zeiten. Danke für deine Liebe. Ich werde dich nie vergessen und hoffe das wie uns irgendwann wieder treffen werden ❤️❤️❤️ ⚜️♾
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Mader


Gestorben am 19.12.2020
Am 19.12.2020 um 22:01 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Irene Theresia Sadlo geb.Pelzer

Geboren am 13.03.1941 in Aachen
Gestorben am 12.12.2020 in Bardenberg
Am 17.12.2020 um 18:34 Uhr
wurde von Carmen Hertrampf geb. Pelzer eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden liebe Mama
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Henriette Charlotte Mack

Geboren am 23.03.1934 in Metz
Gestorben am 05.12.2020 in Mannheim
Am 17.12.2020 um 17:46 Uhr
wurde von Karin Spindler eine Kerze entzündet.
In Gedenken an meine liebe Mama.
Immer war sie für meine Geschwister und mich da.
Sie hat geliebt und wurde such sehr geliebt.
Ich bin stolz, dass diese Frau meine Mutter war.
Im Herzen ❤ wird sie ewig einen großen Platz haben.
Du hinterlässt eine sehr sehr große Lücke.
0 Kommentare 2 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erika Koch

Geboren am 17.12.1932 in Hamburg
Gestorben am 09.02.2018 in Hamburg
Am 17.12.2020 um 12:54 Uhr
wurde von Bettina Kertscher eine Kerze entzündet.
In lieben Gedanken und Erinnerungen an Mami - Erika - Mima - Oma Erika 💖
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ralf Werberich

Geboren am 10.07.1969 in Cochem
Gestorben am 14.05.2020 in Bad Kreuznach
Am 17.12.2020 um 09:20 Uhr
wurde diese Kerze von Heike Bokelmann nachträglich umgewandelt.
Unfassbar.
Du warst mein kleiner Cousin und ein guter Freund. Auf Dich konnte man sich immer verlassen.
Unsere Gespräche werde ich sehr vermissen.
Wir hatten Pläne
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mutti

Geboren am 04.10.1929 in Ravensburg
Gestorben am 13.12.2020 in Rieden/Kreuth
Am 15.12.2020 um 19:25 Uhr
wurde von Doris Figge eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti und Schwiegermutti!!
Dieses Licht soll dich auf deinem Weg zu den Engeln begleiten, dir Wärme und Geborgenheit schenken.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.12.2020 um 07:49 Uhr
wurde von Fredo&Yvi eine Kerze entzündet.
No one can prepare you for a loss; it comes like a swift wind. However, take comfort in knowing that he is now resting in the arms of our Lord. Our deepest condolences to you and your family.
🤗🤗😇😇🍀🍀
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Monika

Geboren am 14.12.1986 in Neunkirchen
Gestorben am 11.10.2005 in Wöllersdorf
Am 14.12.2020 um 12:17 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Meiner Lieben Moni zum Geburtstag ❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang B

Geboren am 21.02.1945 in Wuppertal
Gestorben am 13.12.2001 in Wuppertal
Am 13.12.2020 um 00:14 Uhr
wurde von R.S S eine Kerze entzündet.
Lieber Wolfgang.
Ich muss die ganzen Tage schon an Dich denken.Heute jährt sich Dein Todestag zum 19. Mal.
Du hast gerne gelebt , hast viel gearbeitet , das es uns gut geht und dann kam bei einer Routine Untersuchung wegen einem Bypass ,die schreckliche Warheit ans Licht.Du hast gesagt, der Arzt gibt mir noch 4 Wochen oder 6 Monate.Du hast versucht in den Wochen vor Deinen Tod , dich bei enigen zu entschuldigen , denen Du im Leben weh getan hast .Es war Dir ein Bedürfniss ohne böse Worte von dieser Welt zu gehen.Da die 1 Op nicht gut Verlaufen ist , du hattes den halben Lungenflügel draußen und eine stelle am linken Lungenflügel wollte nicht heilen.Du wurdest 3 Wochen in ein Künstsliches Koma verlegt und als du wach wurdest , wollte man Dich direkt operieren.Leider hat Dein Herz es nicht mitgemacht und noch im Op bist du gestorben.Du hattest tatsächlich nur 4 Wochen zum überleben, weil die Stelle an dem der Krebs war , nicht entfernt werden konnte.Du warst sehr Tapfer und hast die Op vorher gut überstanden.Du wolltest leben und hast bitterlich geweint , als Dir bewußt wurde , das Du Sterben würdest .Du hast meine Hand gehalten vor der Op und mir gesagt das Du mich lieb hast .Ich habe Dir noch den Wunsch erfüllt , das sich Deine Tochter bei Dir meldet , die Du jahrzehnte nicht gesehen hast.
Lieber Wolfgang ich danke Diir für unsere 8 gemeinsame Jahre , voller Höhen und Tiefen und dein Geschenk an mich , unsere Nicki , die im September 27 Jahre alt wurde.Ich liebe unser Tier und hoffe das Nicki mir noch ein paar Jahre freude schenkt.Sie hat Dich auch nicht vergessen.Ich danke Dir für Deine Fürsorge die du mir geschenkt hast.Leider komme ich auch nicht so schnell an Dein Grab , da ich selber sehr Krank bin.
Du bleibst mir stest in guter Erinnerung und Deine Liebe die mich getragen hat .Wenns auch nur 8 Jahre waren , das wir gemeinsam durchs leben gingen , ich war glücklich und zufrieden.
Ich stelle mir vor wie Du vor mir stehst und mich liebevoll in den Arm nimmst .
Dieses Band der Liebe kann keiner zerstören.Furchtbar war es , als Du vor 19 Jahren so kurz vor Weihnachten so überraschend verstorben bist .Es war nicht leicht für mich .
Meine Kerze heute soll Dir zeigen , das ich Dich und Deine Liebe nie vergessen werde.
In Liebe Deine R und Nicki unser Papagei
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Werner Nikolaus

Geboren am 27.03.1943 in Polen
Gestorben am 07.08.2020 in Dabel
Am 12.12.2020 um 07:55 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du warst der beste Papa
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heinrich Kurt Löbe

Geboren am 05.07.1935 in Erfurt
Gestorben am 29.03.2014 in Erfurt
Am 11.12.2020 um 23:00 Uhr
wurde von Veronika K. eine Kerze entzündet.
In liebevoller Erinnerung an einen wichtigen Menschen, meinen / unseren Vater, Ehemann, Opa und Uropa..
Goldene GedenkKerze für unseren Vater Heinrich Kurt Löbe
Gegangen am: 29.03.2014
Diese Kerze wurde von Veronika am 29.03.2015 angezündet.
Diese GOLDENE GEDENK-Kerze brennt ewig || https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Heinrich-Kurt-Loebe-150406.html

+

|| https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Heinrich-Kurt-Loebe-150406.html ||

Eine Goldene GedenkKerze für unseren Vater Heinrich Kurt Löbe | Gegangen am: 29.03.2014

Diese Kerze wurde von Veronika am 29.03.2015 angezündet.

In liebevoller Erinnerung an einen wichtigen Menschen, meinen / unseren Vater, Ehemann, Opa und Uropa..

|| https://www.gedenk-kerzen.de/gedenkkerze_Heinrich-Kurt-Löbe_17458.html ||
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heidi Killian

Geboren am 14.08.1959 in Stadtallendorf
Gestorben am 15.09.2005 in Lechenich
Am 09.12.2020 um 16:39 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel

Geboren am 26.04.1980
Gestorben am 15.02.2020
Am 09.12.2020 um 06:03 Uhr
wurde von Brigitte eine Kerze entzündet.
❤❤❤ mein geliebter Engel ❤❤❤
heute vor 1 Jahr bist du morgens um 6 Uhr aus dem Haus gegangen mit den Worten
" tschüss, bis heute Nachmittag "
Um 6.55 Uhr hatten wir noch Kontakt per Whattsapp.
Um 7.00 Uhr schlug das Schicksal erbarmungslos zu. Wiedergesehen haben wir dich im Koma auf der Intensivstation. Das Schicksal war an dem Tag ein Arschloch. Was dann kam ...
❤❤❤ mein Matze ❤❤❤
Ich vermisse dich so sehr 😢😢😢
Ich liebe Dich ❤❤❤
Mama💔
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen