Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Bettina Bachmann

Geboren am 12.11.1977 in Remscheid
Gestorben am 06.04.2023 in Radevormwald
Am 12.06.2023 um 14:32 Uhr
wurde von Holger Carnielo eine Kerze entzündet.
Am 06.04.2023 ist meine liebe Schulfreundin Bettina Bachmann geb. Wiertz von uns gegangen.

Ich werde dich sehr vermissen, wir hatten noch soviel vor :(

Du bleibst immer in meinem Herzen.

Dein Holli :)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jorge M.A.Ferreira

Geboren am 07.11.1947 in Chaves (Portugal)
Gestorben am 24.05.2023 in Krefeld(Deutschland
Am 06.06.2023 um 10:23 Uhr
wurde von Maria Ferreira eine Kerze entzündet.
R.I.P.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Renate Seyfarth

Geboren am 03.03.1936 in Glauchau
Gestorben am 17.01.2023 in Dresden
Am 01.06.2023 um 12:45 Uhr
wurde diese Kerze von Dr. Peter Seyfarth nachträglich umgewandelt.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
icst nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen ist.
Immanzel Kant
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Björn Oltrogge

Geboren am 15.12.1990 in Delmenhorst
Gestorben am 05.08.1991 in Ammerland
Am 31.05.2023 um 23:07 Uhr
wurde diese Kerze von Sarah Oltrogge nachträglich umgewandelt.
Ich bin Gott Dankbar das ich dich kennen Lernen durfte
auch wenn es nur kurz war. Möge Gott gut auf dich achten.
In Liebe DM
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Syed Ziaul Islam

Geboren am 31.01.1931 in Delhi/Indien
Gestorben am 28.05.2023 in Fulda
Am 29.05.2023 um 17:52 Uhr
wurde diese Kerze von Shah. nachträglich umgewandelt.
Safe travels, Papa/Opa.
You are dearly missed.

🥀 Shahida,
Shaquil and Carolin
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Eva Katharina Mainka, geb. Zielke

Geboren am 09.02.1918 in Berlin
Gestorben am 08.06.1973 in Köln
Am 22.05.2023 um 13:49 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Mutti,

ganz tiefe Liebe für dich ist i mir. Ebenso ganz große Trauer und eine Bitte: Lass mich nicht allein.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christa Müller

Geboren am 24.12.1939 in Berlin
Gestorben am 15.03.2023 in Berlin
Am 19.05.2023 um 09:40 Uhr
wurde von Mario Müller eine Kerze entzündet.
Liebe Mama
Dein Verlust tut noch immer so weh denn du wars unser Fels in der Brandung, unser Lieblingsmensch. Deine Liebe, deine Güte und deine Menschlichkeit fehlt uns sehr und dein schrecklicher schneller Tod hat uns den Boden unter den Füssen weggezogen. Es ist noch immer unfassbar und unglaublich. Dich nie wieder in den Arm nehmen zu können, nie mehr ein Gespräch mit dir zu führen, tut so weh.
Egal wo deine Seele jetzt ist, wir wünschen dir, dass du es dort sehr gut hast, denn wenn es jemand verdient hat, bist du das. Wir vermissen dich! - deine dich liebende Familie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dagmar Jack

Geboren am 05.02.1946
Gestorben am 18.05.2023
Am 18.05.2023 um 17:17 Uhr
wurde von Mathias Taranczewski eine Kerze entzündet.
In Gedanken an Dagmar Jack, die heute nach langer Krankheit ihre letzte Reise zu unserem himmlichen Vater angetreten hat.

Mathias
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Monika Meyer

Geboren am 27.03.1953 in Hagen
Gestorben am 16.05.2023 in Horn
Am 18.05.2023 um 13:10 Uhr
wurde von Walter Weisshaeupl eine Kerze entzündet.
Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr wiedersehen.
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Günter Hermann

Geboren am 22.03.1943 in Stuttgart
Gestorben am 15.05.2023 in Leonberg
Am 15.05.2023 um 18:43 Uhr
wurde von Markus Hermann eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,

es tut so weh, dass du nicht mehr bei uns bist.
Wir lieben und vermissen dich So, Markus, Thomas und Christel.❤
2 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nicole Meyer

Geboren am 15.04.1982 in Friesoythe
Gestorben am 31.07.2011 in Friesoythe
Am 15.05.2023 um 14:58 Uhr
wurde von Christa Müller eine Kerze entzündet.
Hab dich lieb . Bist immer in meinem Herzen 💕
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hannelore Zabold

Geboren am 21.06.1944 in Unterwolkersdorf
Gestorben am 07.07.2022 in Obernkirchen
Am 13.05.2023 um 21:39 Uhr
wurde von Peter Zabold eine Kerze entzündet.
Liebe Hanne, morgen ist der erste Muttertag, an dem du nicht mehr bei uns bist. Das schmerzt. Andrea hat dir immer so ein tolles Paket mit Kuchenherz mit einer schriftlichen Liebeserklärung geschickt. Sie hat dir auch dieses Jahr eine sehr rührende Karte geschrieben, die wir dir zusammen mit Blumen und einem Herzsticker " der besten Mama der Welt" morgen ans Grab bringen. Auch Flocke kommt mit. Sie weiß immer genau, wo wir dein Grab finden. Du hättest bestimmt auch deine Freude an ihr gehabt.
Du fehlst uns sehr. Wir haben dich lieb und du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Wir sehen uns wieder.
Bussi, Bussi
Dein Schlamper
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ines Simone Endrikat-Pfeffer

Geboren am 05.11.1972
Gestorben am 13.05.2014
Am 13.05.2023 um 08:51 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,

jeder Tag ohne dich schmerzt. Viel zu früh musstest du gehen und hinterlässt eine unendliche leere. Dich noch einmal in den Arm nehmen, deine Stimme hören, mit dir lachen, neue Lebenswege gehen, dir nah sein. So viele Momente, Erinnerungen, Augenblicke, die wir ohne dich an unserer Seite, jedoch immer in unseren Gedanken und Herzen erleben. Du fehlst uns seit 9 langen Jahren, wie es mit Worten nicht zu beschreiben ist!

Wir lieben dich für immer! 🤍

Deine Kinder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Alfred Hesse

Geboren am 11.08.1930
Gestorben am 25.04.2023 in Neukirchen-Vluyn
Am 11.05.2023 um 19:59 Uhr
wurde von Cindy Cindy Wilhelmi eine Kerze entzündet.
Mein liebter Opi.

Ich hätte dich so gern nochmal gesehen,so gern nochmal mit dir gesprochen. Das haben sie mir leider verwehrt.

Du kannst doch nicht einfach so gehen ohne Tschüß zu sagen!

Irgendwann sehen wir uns sicher wieder!

Bis dahin habe ich deine Stimme im Ohr,dein Bild im Kopf und dich in meinem Herzen!

Deine Enkelin
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerhard Wunderlich

Geboren am 09.06.1929 in Kamenz
Gestorben am 28.11.2023 in Dresden
Am 09.05.2023 um 13:10 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Danke
für unsere wunderschönen Jahre,
du bist bei bei unserem himmlischen Vater
Ich liebe dich,und halte mein Versprechen
In inniger Liebe und Dankbarkeit
Deine Ehefrau Gabi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Stefan"Schwalbe" Wieting

Geboren am 07.12.1976 in Nordenham
Gestorben am 28.04.2023 in Nordenham
Am 09.05.2023 um 10:00 Uhr
wurde von Thomas Nemeyer eine Kerze entzündet.
Ich habe meinen besten Freund verloren. Seine liebenswerte Art und stets geübte Freundschaft bleiben mir unvergesslich. Ich werde oft und gerne an unsere gemeinsamen Stunden zurückdenken. Friede seiner Seele

Thomas
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für René Kuley

Geboren am 22.09.1974 in Bad Saarow
Gestorben am 07.04.2023 in Bad Saarow
Am 04.05.2023 um 10:59 Uhr
wurde von Maik Maik Landmann eine Kerze entzündet.
Lieber René, es ist alles noch so unvorstellbar und unwirklich das Du nicht mehr da bist. Du hattest noch so viele Pläne und Dinge die Du machen wolltest, auch zusammen mit Deiner Katrin. Sie ist leider viel zu spät in Dein Leben getreten. Mit ihr an Deiner Seite wäre sicher vieles anders gelaufen, sie hat Dir so gut getan. Deine Mama und deine Schwester sind so herzensgute Menschen, wie auch der Rest Deiner Familie. Du hast das alles nicht verdient. Du warst immer so aufopferungsvoll und hast alles gegeben. Wir vermissen Dich jeden Tag, sind aber sicher das es Dir jetzt gut geht und Du immer auf uns aufpasst. Du warst einer der loyalsten und treuesten Freunde die ich hatte. Unsere Motorrad Tour holen wir auf jeden Fall nach. Ruhe in Frieden mein Freund bis wir uns wieder sehen🤙🏻
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Werner Hirsch

Geboren am 29.10.1934 in Danzig-Langfuhr
Gestorben am 16.09.2011 in Stuttgart
Am 03.05.2023 um 08:42 Uhr
wurde diese Kerze von Thomas Hirsch nachträglich umgewandelt.
"Menschen die wir lieben
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen
Spuren in unseren Herzen"
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für aeihso smit

Geboren am 26.06.1951 in nettelburg
Gestorben am 01.05.2012 in hospizhus leer
Am 02.05.2023 um 00:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ein Schiff,das am Horizont versinkt,ist nicht verschwunden.Man kann es nur nicht mehr sehen.
Machs Gut,deine Schwester
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Onkel Aeihso Smit

Geboren am 26.06.1951 in Nettelburg
Gestorben am 01.05.2012 in Horspitzhuus Leer
Am 02.05.2023 um 00:28 Uhr
wurde von Falko Löw eine Kerze entzündet.
Die Zeit vergeht, die Erinnerungen bleiben. Die letzten Tränen sind noch längst nicht vergossen. Immer wieder erinner ich mich an die Zeit und damit kommen auch die Tränen. Dennoch hast du es geschafft jede Träne mit einem lachenden Auge zu verzieren, zu schön war die Zeit die ich mit dir verbracht habe.Für immer bleibt mein Onkel Aeihso mir im Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Brigitte Elisabeth Etzold

Geboren am 11.08.1944 in Kirchheim unter Teck
Gestorben am 27.03.2023 in Ellwangen (Jagst)
Am 01.05.2023 um 10:26 Uhr
wurde von Matthias Etzold eine Kerze entzündet.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit ein Gedicht für meine Mutter, die unter anderem besonders war, weil sie weitgehend unbemerkt die seelische Last anderer Menschen auf sich genommen und darunter schwer zu tragen hatte.

+

Für Dich, Mama

Gottes Weg sei unergründlich,
Diesen Spruch kennt man oft mündlich.
Ein echter Abschied doch fällt schwer
Und wer zurückbleibt fühlt sich leer.

Trotzdem kann man vertrau‘n dem Ewigen,
Dem Weg und Plan des Fähigen.
Der weiterträgt von diesem Leben
Zu einem Paradies voll’ Lieb‘ und Segen.

Der einen Platz schon längst hat hergerichtet,
Bevor zäher Nebel sich dann lichtet.
Der meine Mama sicher dorthin leitet,
Und ihr liebevoll Empfang bereitet.

In eine neue Welt ohn‘ Müh‘ und Hast,
Wo abfällt von ihr alte Last,
Wo große Seelen können ganz sie selbste sein,
So wie ihr Innerstes: Geradlinig und rein.

Gedanken an Brigitte leben,
In jedem und auf diesen Wegen,
In offner Wahrheit und Erfüllung,
Und Klarheit schaffender Enthüllung.

Matthias Etzold, 04.04.23

+
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Siegrid Alexander

Geboren am 28.04.1953
Gestorben am 28.04.2023
Am 30.04.2023 um 09:18 Uhr
wurde von Miroslaw Hofbauer eine Kerze entzündet.
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.
Ich werde Dich nie vergessen, Liebe Siegrid
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elisabeth Abel

Geboren am 23.12.1927 in Herten/westfalen
Gestorben am 12.06.2012 in Delmenhorst
Am 29.04.2023 um 07:10 Uhr
wurde diese Kerze von Geli nachträglich umgewandelt.
Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe und jene erwarten , die mich lieben.
50 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martina Hartig, geb. Abel

Geboren am 20.09.1959 in Herten/Westfalen
Gestorben am 30.01.2019 in Delmenhorst/Bremen
Am 29.04.2023 um 07:09 Uhr
wurde diese Kerze von Geli nachträglich umgewandelt.
Liebe kleine Schwester,

ich frage mich jeden Abend,
wieso Gott dich schon so früh zu sich geholt hat.
Er hat doch schon so viele Engel.


Wir werden dich nicht vergessen,
du wirst immer bei uns sein.
Genau wie unsere liebe Mutter,unser kleiner Schatz Balou,und Heiko.
Seid glücklich im Regenbogenland
78 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernd Lottkus

Geboren am 04.06.1953 in Büderich
Gestorben am 19.04.2023 in Wesel
Am 28.04.2023 um 11:33 Uhr
wurde von Jutta Leopold eine Kerze entzündet.
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen.
Laßt mir einen Platz in eurer Mitte,
so wie ich ihn im Leben hatte.
Ich vermisse ihn so sehr

Die Beisetzung findet am 04.05.23 um 12 Uhr auf Wunsch der Familie und aus Kostengründen im Naturbegräbniswald Venlo-Maasbree statt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mary-Jane Blümel

Geboren am 11.07.2003
Gestorben am 25.06.2011 in Zella-Mehlis
Am 26.04.2023 um 22:37 Uhr
wurde von Ingrid Hoerner eine Kerze entzündet.
Liebe Karin,

ich denke oft an Dich und ich hoffe, dass es Dir inzwischen ein bisschen besser geht. Wobei ich weiß, wie schwer der Verlust von Mary-Jane für Dich ist.

Vielleicht denkst Du auch manchmal an mich?

In der Hoffnung, dass ich Dir mit dem, was ich Dir ermöglicht habe - weg4u.de - ein bisschen helfen konnte, wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute!

Mir ist leider meine Datenbank zerstört worden und ich habe jetzt lange im Internet nach Dir und nach Mary-Jane gesucht.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Du meine Zeilen liest und Dich einmal bei mir telefonisch meldest.
Meine Rufnummer findest Du auf meiner Internetseite. 😉

Halte bitte die Öhrchen steif!

Mit ganz lieben Grüßen
Ingrid
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.04.2023 um 09:19 Uhr
wurde von Elmar Eichhorn eine Kerze entzündet.
Lieber Gott gib Josef viel Kraft und Gesundheit
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel, mein Kind

Geboren am 26.04.1980 in Castrop-Rauxel
Gestorben am 15.02.2020 in Bochum
Am 26.04.2023 um 06:38 Uhr
wurde von Brigitte eine Kerze entzündet.
❤️ Mein geliebter Engel ❤️

Heute ist dein 43 Geburtstag.
Vor 43 Jahren war ich eine glückliche
Mama, nun bin ich eine traurige Mama.
Feier mit denen , die schon vorausgegangen
sind.
Irgendwann sehen wir uns wieder 💋
Hier unten fehlst du sehr.
Ich liebe und vermisse dich, mein Kind ❤️
Deine traurige Mama 😢❤️💔
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.04.2023 um 18:13 Uhr
wurde diese Kerze von deinen Kindern nachträglich umgewandelt.
Liebe Maria, Mutter Gottes,
ihr Leben lang hat meine Mama bei dir um Hilfe für andere gebetet und gefleht. Du hast so oft deine schützende Hand über uns gehalten und geholfen.Nun flehe ich für sie - ich bitte dich, meine Mama zu beschützen.Hilf ihr dass sie sich von ihrem Schlaganfall,den sie am 2.Weihnachtstag erlitten hat, wieder erholt- oder aber erhöre ihren Wunsch,den sie bei Gesprächen in solch einem Zusammenhang immer geäußert hat,und vereine sie wieder mit ihrem geliebten Mann,unserm Papa und ihrem Sohn,unserem großen Bruder.Sie würde noch so gerne mit uns leben,aber,bevor sie leiden muss,geben wir sie schweren Herzens frei - lass sie vorher in Frieden einschlafen.
Darum bitte ich von ganzem Herzen :

"Hilf, Maria, es wird Zeit, hilf Mutter der Barmherzigkeit"

DANKE
9 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.04.2023 um 13:40 Uhr
wurde von Esther eine Kerze entzündet.
Möge Stefans Licht uns weiterhin erhellen: In der Kirche, im Fussballstadion oder beim Gansl-Wirten. Nie um einen Schmäh verlegen hast du dir als Sängerkollege einen ewigen Platz in meinem Herzen ergattert. Ich wünsche dir Frieden, und Ruhe.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Stefan Seufert

Geboren am 29.06.1964
Gestorben am 15.03.2023
Am 20.04.2023 um 21:02 Uhr
wurde von Carina Greiner-kaiser eine Kerze entzündet.
Bonjour, Ma chère 💋☕️….

Deine Nachrichten begannen oft auf diese Weise.
Soeben habe ich mal wieder deine Sprachnachrichten gehört und auch wenn ich dich in absolutem Umfang verstehen kann, sei Dir gewiss, du fehlst!!!!
Ich habe selten solch intelligenten, Intro- und auch Extrovertierten Menschen kennen gelernt, bei dem es nie langweilig war, ihm zu lauschen und ihm Zeit zu schenken.
Der Gin, der Wein, Zigarren, Genuss und tolle Gespräche - all dies verbinde ich mir Dir- das war uns beiden lieb.
Reise wohl Du toller Mensch!!!
Es gibt hier unten ein paar Menschen, die dich wahnsinnig vermissen, aber die dir all die Liebe mit auf die Reise geschickt haben….. deine Reise.

Du wirst hier unten geliebt!
Reise wohl!
Ps.: grüß den Maxl
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dr Hubert Krauß

Geboren am 16.02.1932 in Schweinfurt
Gestorben am 12.11.2016 in Bamberg
Am 18.04.2023 um 09:38 Uhr
wurde diese Kerze von Martina nachträglich umgewandelt.
Für meinen geliebten PAPA....ich wollte dir noch soviel sagen, für dich sorgen, dich halten und stützen, so wie du es für mich, für uns alle getan hast
Ich könnte dir nur einen Bruchteil von dem zurückgeben, was du mir im Leben gegeben hast.
Ich war nicht da, als du dich entschieden hast zu gehen.
Es tut so weh
Ich liebe dich
Wir werden uns wiedersehen
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Tommi Sander

Geboren am 30.06.1964 in Verden
Gestorben am 06.03.2017 in Frose
Am 17.04.2023 um 00:02 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Tommi , ich vermisse dich sehr , es ging leider alles zu schnell , leider wusste ich nicht das du so krank warst , du lebst in unseren Herzen weiter!

dein Martin ♥
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anni Fobe

Geboren am 23.11.1937 in Merschwitz
Gestorben am 10.09.2022 in Görlitz
Am 16.04.2023 um 18:55 Uhr
wurde von Simone Fobe eine Kerze entzündet.
mommy,einfach so, plötzlich und unerwartet hast du uns verlassen...am 18. Geburtstag deines ältestenen Enkelkindes Lilly; du hast dich so drauf gefreut , deine Kinder und Enkelkinder waren dein ein & alles! WARUM?
Es ging dir doch immer gut, du warst fit und motiviert; wolltest am Wochenende noch einen Ausflug machen ..kamst vom Einkaufen und bist einfach auf der Straße umgefallen....das Herz ...hieß es dann im Klinikum ...
Mommy, ich wünschte, der Himmel hätte Besuchszeiten, dann könnte ich dich sehen und dir sagen, wie sehr du mir, wie sehr du uns allen fehlst..
...erst jetzt ein gutes halbes Jahr später, schaffe ich es, dir das zu sagen ...ich verstehs noch immer nicht
ich danke dir für alles was du mir gegeben hast & vor allem, dass du meine weltallerbeste Mommy hier auf Erden warst und bleibst, bis wir und+s wiederhaben !
Deine Simone
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria BLEICHSTEINER

Geboren am 08.08.1882
Gestorben in Wien
Am 16.04.2023 um 12:00 Uhr
wurde von Josef WEISS eine Kerze entzündet.
Danke für das ständige Erscheinen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Leopoldine GRUBER

Geboren am 14.07.1935 in Wien
Gestorben in Wien
Am 16.04.2023 um 11:40 Uhr
wurde von Josef WEISS eine Kerze entzündet.
Danke für das ständige erscheinen, auch mit Engelbert
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Günter Petry

Geboren am 21.10.1944 in Wixhausen
Gestorben am 15.04.2023 in Darmstadt
Am 15.04.2023 um 17:21 Uhr
wurde von Timna Timna Seib eine Kerze entzündet.
Wir vermissen Dich und haben Dich ganz doll lieb, für immer 🙏❤️ Timna,Torsten, Tamina und Maximilian
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerhard Barbig

Geboren am 23.09.1952 in Wiesbaden
Gestorben am 08.03.2023 in Witten
Am 12.04.2023 um 14:28 Uhr
wurde von Gisa Kuehn eine Kerze entzündet.
Mein lieber Hatsche, mögen Flügel eines Engels dich umarmt in deine neue Welt begleitet haben. In eine Welt, in der sich einst unsere Seelen wiederfinden.

Ich vermisse dich so sehr.
Vermisse auch unsere Zukunft, die du mitgenommen hast. Aber vielleicht bedeutet ein Ende ja nicht das Ende..

In Liebe..dein Hase
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Frank Schwartz

Geboren am 28.08.1969 in Bardenberg
Gestorben am 08.09.2022 in Aachen
Am 12.04.2023 um 06:16 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein lieber Engel,

ein halbes Jahr bist du nun fort und immernoch schmerzt es oft fürchterlich. Ein halbes Leben haben wir zusammen verbracht und nun bist du einfach weg. Was soll ich nur tun ohne dich? Ein 2tes mal erlebe ich nun in meinem Leben diesen schlimmen Schmerz. Zuletzt vor über 40 Jahren und dennoch unvergessen. Ich hoffe nur dir geht es gut wo du jetzt bist und dass du deinen Frieden gefunden hast. Bitte hol mich ab wenn es soweit ist und nimm mich mit zu dir. Ich vermisse dich schrecklich Frank.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 11.04.2023 um 14:31 Uhr
wurde diese Kerze von Manuel nachträglich umgewandelt.
R.I.P. wo immer Du jetzt bist!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Klaus Gürtler

Geboren am 18.01.1941
Gestorben am 01.06.2021 in Königswinter
Am 09.04.2023 um 10:40 Uhr
wurde von Christine Berger eine Kerze entzündet.
Diese Kerze soll Dir,lieber Onkel Peter zum Osterfest leuchten und Wärme spenden 🕯🙏
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für POLLY

Geboren in Peine
Gestorben am 05.04.2023 in Gifhorn Auf ihren lieblingsplatz
Am 05.04.2023 um 11:07 Uhr
wurde von Silke Güntzel eine Kerze entzündet.
Der Himmel hat einen neuen Stern Polly,
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für PÜPPI

Geboren am 27.01.1998 in Lehrte
Gestorben am 28.07.2012 in Lehrte
Am 05.04.2023 um 11:03 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ein Leben voller Tat und Drang,
umschlungen von Müh und Gefahr,
durchklungen von sehnendem Sang
von wehmutsvollem: Es war...

Du wolltest Dich nicht fallen lassen,
Du hast so fest gehalten.
Und doch musstest Du gehen.
Nun bist Du erlöst und wir sind traurig.

Die Todesstunde schlug zu früh.

Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht,
und wir so sehr vermissen,
das Herz, das stille steht.
Das Herz, das ausgeschlagen,
der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.

Püppi wir vermissen dich jetzt schon ..
Ich hoffe dir geht es jetzt gut da wo du bist .
in Liebe dein Frauchen Futzy und Tomas
8 Kommentare 0 Bilder 15 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Stefan Seufert

Geboren am 29.06.1964
Gestorben am 15.03.2023
Am 04.04.2023 um 09:23 Uhr
wurde diese Kerze von Claudia nachträglich umgewandelt.
Leb‘ wohl, mein bester Freund.
Ich hoffe Deine Seele hat ihren Frieden gefunden .
Irgendwann sehen wir uns wieder 🖤
Du fehlst mir .
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Brigitte Fünfhausen-Ternes geb. Steiner

Geboren am 04.11.1934 in Wuppertal
Gestorben am 08.03.2023 in Dehesa de Campoamor Orihuela / Remscheid
Am 03.04.2023 um 21:34 Uhr
wurde von Nicole Hirsch-Wolski eine Kerze entzündet.
Plötzlich warst Du fort, ohne Abschied, es gab noch so viel zu sagen, und es bleiben so viele Fragen. Das Grab neben Deinem 1. Mann wird leer bleiben, so entschied Dein 2. Ehemann, der Ort des „Abschiedes“ und der Trauerbewältigung wurde Deiner Familie genommen, doch im Herzen wirst Du immer da sein, Dein Humor, Dein Lachen, Deine ganz spezielle Art unser Leben zu bereichern, das kann uns keiner nehmen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Horst Dörne

Geboren am 09.12.1934 in Gelsenkirchen
Gestorben am 11.10.2022 in Gelsenkirchen
Am 03.04.2023 um 14:12 Uhr
wurde von Sigrun Düll eine Kerze entzündet.
Ich werde dich nie vergessen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Manfred Haag

Geboren am 04.08.1939 in Moers
Gestorben am 01.04.2023 in Xanten
Am 02.04.2023 um 13:20 Uhr
wurde von Sandra van gen Hassend eine Kerze entzündet.
ich werde dich immer vermissen...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Therese Wimmer

Geboren am 21.06.1929 in Alsdorf
Gestorben am 28.02.2023 in Alsdorf
Am 29.03.2023 um 12:26 Uhr
wurde diese Kerze von Diana M nachträglich umgewandelt.
Liebe Oma,
Ruhe in Frieden und grüsse den Rest da oben 🙏
Wir werden Dich vermissen.
R.i.P.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Luise F.

Geboren am 29.08.2010 in Freudenberg
Gestorben am 12.03.2023 in Freudenberg
Am 26.03.2023 um 17:23 Uhr
wurde von Natalie Gall eine Kerze entzündet.
Wenn die Erde ein Kind verliert, gewinnt der Himmel einen Engel.
Von deinem Leiden erlöst, bist du ins Licht gegangen. Du warst ein Geschenk des Himmels für deine Lieben, und dein sonniges Wesen wird für immer in ihren Herzen weiterleben.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für NANA

Geboren am 09.08.2006 in Flensburg
Gestorben am 19.06.2019 in Flensburg
Am 25.03.2023 um 22:21 Uhr
wurde diese Kerze von Tina jessen nachträglich umgewandelt.
Hallo Nanababy

Es ist jetzt 2  Tage her , das du von mir ( uns ) gegangen bist . Du kannst dir nicht vorstellen, wie weh es tut  . Tina , Bo und ich wissen im Moment noch nicht  , wie es weiter gehen soll  , ohne dich. Nana, als erstes möchte ich dir danken, für all das, was du mir in 13 Jahren gegeben hast. Vor allem möchte ich dir danken, für deine bedingungslose Liebe zu mir. Das obwohl ich dich vor 13 Jahren nicht mal haben wollte. Aber du hast dich einfach in mein Herz eingeschlichen. Ich weiß, das du auch Tina und Bo geliebt hast, bloß auf eine andere Weise. Du warst schon als Welpe sehr dominant und das ist auch geblieben, bis du von uns gegangen bist . Nana, mag sein,  das einige Leute aus meinem Umfeld mich belächeln,  für meine Trauer um dich,  dafür das ich so was hier schreibe und für das, was noch kommen wird. Aber Nana,  das ist mir so was von egal. Denn genau dieses alles hast du aus mir gemacht. Nana einestages wird der Schmerz vielleicht vergehen aber vergessen werde ich dich nie im Leben. Ich verspreche dir auf Tina und Bo aufzupassen. Nana hab Dank für alles 


Dein Otti
2 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen