Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Hannelore Zabold, geb. Butz

Geboren am 21.06.1944 in Wolkersdorf
Gestorben am 07.07.2022 in Obernkirchen
Am 11.07.2022 um 21:46 Uhr
wurde von Peter Zabold eine Kerze entzündet.
Du warst die Liebe meines Lebens und hast die letzten Jahre starke Schmerzen und viel Leid erfahren müssen. Obwohl es für mich ein Schock war und es mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat, bin ich dem Herrn dankbar, dass er dir weiteres Leid erspart hat.
Du bleibst immer in meinem Herzen. Ich vermisse dich.
In Liebe und Dankbarkeit
Dein Peter
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Reiner Bogenschütz

Geboren am 03.03.1967 in Hechingen
Gestorben am 07.06.2022 in Bodelshausen
Am 09.07.2022 um 08:00 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du bist das Beste, das mir passieren konnte. Ich werde Dich immer lieben. Danke für jede Sekunde, die wir gemeinsam verbracht haben. Ich liebe Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Preising

Geboren am 08.12.1957 in Höxter
Gestorben am 10.06.2022 in Beverungen
Am 07.07.2022 um 10:25 Uhr
wurde von Renate Preising eine Kerze entzündet.
Wolle,ich vermisse dich so sehr! In ewiger Liebe ❤️ dein Schatz R.I.P.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elisabeth Kraus

Geboren am 29.01.1925
Gestorben am 30.06.2022 in Plattling
Am 05.07.2022 um 15:40 Uhr
wurde von Margaretha Kraus eine Kerze entzündet.
Es ist nie der richtige Zeitpunkt
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 02.07.2022 um 10:03 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Lieber Fritz,
es tut uns weh, unendlich weh, erfahren zu müssen, was dir geschehen ist. Und es schmerzt sehr, dass wir keine Chance hatten, dies zu verhindern.
Wir werden dein Andenken und deine Lebensleistung, deine Würde wahren und hoffen, dass du da, wo du jetzt weilst, nur von liebevollen Seelen, von guten Mächten umgeben bist.
Die Wahrheit wird uns Licht kommen. Bald. Sehr bald. Und wir danken den vielen guten Menschen, die dazu beigetragen haben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Angelika David, geb. Haller

Geboren am 22.05.1960 in Augsburg - Göggingen
Gestorben am 18.08.2021 in Ulm
Am 01.07.2022 um 15:05 Uhr
wurde von Jörg David eine Kerze entzündet.
Wir werden Dich nie vergessen.
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uwe Eichmüller

Geboren am 26.09.1963 in Leonberg
Gestorben am 26.09.1963 in Leonberg
Am 28.06.2022 um 17:34 Uhr
wurde von Silvia Kalinka/Eichmüller eine Kerze entzündet.
Lieber Uwe,

von unserer Mutti wußte ich seit meiner Kindheit, dass es dich gab. Leider konnte ich dich nicht kennenlernen. Aber wenn mich jemand nach meiner Familie gefragt hat, erwähnte ich dich immer. Ich wußte nie , wann du auf diese Welt kamst, im Familienstammbuch wurde es leider seiner Zeit nicht vermerkt. Vor paar Tagen jedoch fasste ich mir ein Herz und fragte am Rathaus nach und Sie fanden einen Eintrag! Nun liegt mir dein Geburtsdatum und die Uhrzeit vor, wann du auf dieser Welt gewesen bist. 1.10 Uhr in der Nacht. Von uns 7 Geschwister sind nur noch 2, Jürgen und ich da. Sowie Marco, den unsere Eltern wie einen Sohn aufgezogen haben und der auch wie ein Bruder gilt. Dieser Verlust ist schon schwer zu verkraften. Aber das Leben ist leider so.. Ein Kommen und Gehen... Lieber Uwe, fühl dich gedrückt mein Kleiner Bruder. Du gehörst zu unserer Familie, auch wenn du nicht wirklich bei uns sein durftest.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Herbert Eichmüller

Geboren am 04.02.1933 in Fürth in Bayern
Gestorben am 25.06.2022 in Leonberg
Am 28.06.2022 um 17:19 Uhr
wurde von Silvia Kalinka/Eichmüller eine Kerze entzündet.
Lieber Vadder,

die letzen Jahre waren sehr schwer... 2013 ging Mutti, 2017 meine Schwester Ilona, 2020 mein Bruder Ralf, 2021 grad mal 6 Monate her, ging mein Bruder Dieter. Und nun du..89 Jahre sind ansich ein stolzes Alter, wenn man es einigermaßen fit und gesund erlebt. Leider war dir dies die letzten 9 1/2 Jahre nicht so vergönnt. Die Mutti fehlte dir sehr, auch wenn du es nicht immer gesagt hast. Nun seid ihr wieder vereint. Das stimmt mich etwas froh,ansonsten.. ich vermisse euch. Vielen Dank, dass ich eure Tochter sein darf. Danke für alles. In Liebe euer Nesthäkchen Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Klaus Buntz

Geboren am 19.07.1942 in Essen
Gestorben am 22.06.2022 in Werdau
Am 23.06.2022 um 22:38 Uhr
wurde von Sylvia Buntz eine Kerze entzündet.
Wer die Gegenwart genießt
Hat in der Zukunft eine wunderbare
Vergangenheit
In Liebe
Dein Hase
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gisbert Ruhs

Geboren am 23.07.1955
Gestorben am 21.12.2021 in Spremberg
Am 23.06.2022 um 01:35 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich habe mit meiner Frau Annette nie einen besseren Freund und Gartennachbarn wie den Gisbert kennengelernt. Wir werden ihn immer in Gedanken bei uns haben. Ruhe in Frieden. Wir denken an dich!
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wilfried Teiser

Geboren am 11.04.1943 in Bremerhaven
Gestorben am 23.08.2009 in Sagard auf Rügen
Am 21.06.2022 um 20:05 Uhr
wurde diese Kerze von Philipp Kilz nachträglich umgewandelt.
Du fehlst uns allen aber du wirst immer in unseren Herzen bleiben
69 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Monika Breuer, geb. Stübling

Geboren am 16.09.1945 in Berlin
Gestorben am 18.04.2022 in Wachtberg
Am 16.06.2022 um 14:35 Uhr
wurde von Simone Schwarz eine Kerze entzündet.
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Wir sehen uns Mum.
Du bist immer bei mir, egal wo du bist.
Danke für Alles. Ich liebe dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Janine Blaul

Geboren am 25.05.1980 in Darmstadt
Gestorben am 01.11.2008 in Heringsdorf/Usedom
Am 12.06.2022 um 08:38 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich lächle doch mein Herz weint. Ich schicke dir meine Liebe in einem Geschenkpaket zu dir, nach irgendwo da oben.
1 Kommentare 0 Bilder 21 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für mich

Geboren am 10.06.1956 in köln
Am 10.06.2022 um 00:10 Uhr
wurde von R S eine Kerze entzündet.
Ich zünde heute zu meinem Geburtstag mir selber eine Kerze an, weil es mir gesundheitlich sehr erbärmlich geht.Ich bitte darum das meine Eltern heute ganz nah beimir sind.
Ich wünsche mir von Gott, das meine Schmerzen aufhören.Und das es mit mir bergauf geht.Die Nächte sind schlimm und die Panikattacken auch-
Herr helfe mir aud dem Dilemma raus.Ich wünsche mir auch das es meiner Schwester auch wieder besser geht.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Eckhard Moysich

Geboren am 10.06.1942 in Lötzen
Gestorben am 26.08.2015 in Jena
Am 09.06.2022 um 15:31 Uhr
wurde von Annett eine Kerze entzündet.
Morgen wäre eigentlich Dein 80.Geburtstag. Ich werde im Stillen an Dich denken und zünde heute schonmal eine Kerze für Dich an.
Happy Birthday wünscht Dir deine Tochter.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.06.2022 um 22:32 Uhr
wurde von Hanna eine Kerze entzündet.
Ich kannte euch nicht, aber die Nachricht über euren Mord und das Bild von eurem Grab - ein Massengrab - haben mich zutiefst getroffen! Zu welch grausamen Taten der Mensch fähig ist! Auch für die Menschen, die für euer Leben kämpf(t)en - Anastasia und Andrej im Besonderen - kann ich nur mein Mitgefühl ausdrücken: Ich mag mir nicht ausmalen, meine Katzen - Familienmitglieder - begrüßen zu wollen und ein Massaker vorzufinden. Ich wünsche Anastasia und Andrej alle Kraft der Welt. Danke, dass es Menschen wie euch gibt! 🙏🏼💕
Und euch, ihr Lieben Seelen, wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Seid euch gewiss, dass ihr für den Rest unserer Leben geliebt werdet. ❤️

Diese Kerze brennt für
Merochka, Melissa, Liza, Utysya, Zlata, Maya, Kira, Bessie, Lassie, Joy, Pukhnyasha, Black Hole of Peace, Nygriasha, Marfusha, Turtle, Beige, Fenya, Kukitsa, Anton, Losha, Round, Christian und das Baby ohne Namen

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können, wann immer wir wollen.“
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marie Lucie Kunath

Geboren am 02.01.1922 in Meißen
Gestorben am 02.02.1997 in Bad Liebenwerda
Am 07.06.2022 um 13:52 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Von allen Dingen, die uns Gott
in unserer Zeit auf Erden abverlangt,
ist die Fähigkeit, zu vergeben,
wohl am schwersten zu erlangen.

Der heutige Tag, Dein 100. Geburtsjubiläum, soll Anlaß dafür sein.
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Renate Rieche

Geboren am 02.01.1946 in Bernburg
Gestorben in Bernburg
Am 05.06.2022 um 17:35 Uhr
wurde diese Kerze von Gunnar Rieche nachträglich umgewandelt.
in Erinnerung an eine wunderschöne, selbstbewusste
beliebte und geliebte Frau.Meine viel zu früh gestorbene Frau.
Du bist tot aber nicht die Erinnerung.
0 Kommentare 3 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uwe Freisburger

Geboren am 23.09.1960 in Köln
Gestorben am 17.03.2017 in Köln
Am 04.06.2022 um 09:16 Uhr
wurde von Ulrike Bachler eine Kerze entzündet.
Ich werde dich nie vergessen, ich vermisse dich mein großer Bruder ❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ursula Dora Manowski

Geboren am 04.12.1936 in Zwickau
Gestorben am 13.05.2022 in Albstadt
Am 03.06.2022 um 21:47 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
...liebe Mam in meinem Herzen wirst du immer weiter leben ...
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anoki

Geboren am 01.11.2011 in Rumänien Straßenhund
Gestorben am 03.03.2022 in Berlin
Am 03.06.2022 um 12:21 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Nachdem du die Operation gut überstanden hattest und gerade die Fäden gezogen worden sind, ging es dir unvermittelt schlechter. Der Tierarzt konnte dir nicht mehr helfen. Wir mussten dich gehen lassen, um Dir schmerzen zu ersparen. Du hast uns soviel Liebe gegeben. Du hinterlässt eine Lücke. Wir sind unendlich dankbar, dass wir Dir ein schönes Hundeleben geben konnten und du nicht als Straßenhund in Rumänien gelebt hast. Jetzt bist du im Regenbogenland und hast viele Freunde. Deine Schmerzen sind vorbei.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Kiethe

Geboren am 27.04.1941 in Nieder Hartmannsdorf
Gestorben am 27.05.2022 in Lauta
Am 02.06.2022 um 16:16 Uhr
wurde von Ivonne Ivonne Kiethe eine Kerze entzündet.
Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gisela Bodewein

Geboren am 19.05.1942 in Mönchengladbach
Gestorben am 16.05.2022 in Mönchengladbach
Am 01.06.2022 um 08:39 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Auch wenn Du gehen musstest, lebst Du in mir und meinen Gedanken weiter und bist immer bei mir. Flieg mit den Engeln Mama und sei einer davon ❤❤❤
Dein Sohn
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gertrud Niebuhr

Geboren am 02.06.1934 in Brietzig
Gestorben am 30.05.2022 in Hagen
Am 30.05.2022 um 10:27 Uhr
wurde von Udo Niebuhr eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti ! In unseren Herzen werden wir dich immer bei uns tragen, du wirst unser ständiger Begleiter bleiben. Du hast uns das schönste Geschenk auf Erden gemacht - dafür danken wir dir. Nun ruhe in Frieden du gutes Herz - wir werden dich nie vergessen und uns auf der anderen Seite wieder in die Arme nehmen - soviel steht fest. Alles Gute für dich - egal wohin du auch gerade verreist bist. Deine Familie.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Janine Blaul

Geboren am 25.05.1980 in Darmstadt
Gestorben am 01.11.2008 in Heringsdorf/Usedom
Am 29.05.2022 um 07:23 Uhr
wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Kerze entzündet.
Zurück bleibt ein Herz, das dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christel

Geboren am 19.02.1926 in Grünfelde
Gestorben am 16.05.2022 in Essen
Am 28.05.2022 um 16:08 Uhr
wurde von Antonio Sanchez eine Kerze entzündet.
Liebe Mama, Oma, Uroma wir vermissen Dich.
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karin Hartig

Geboren am 10.10.1958
Gestorben am 26.05.2022
Am 27.05.2022 um 16:37 Uhr
wurde von Marion Marion Walter eine Kerze entzündet.
Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

In Gedenken an Dich liebe Karin
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nicole Mauer geb. von Beuningen

Geboren am 27.05.1968 in Hamburg
Gestorben am 20.05.2022 in Hamburg-Eppendorf
Am 26.05.2022 um 16:50 Uhr
wurde von Jens Schwarz eine Kerze entzündet.
Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernhard Strauß

Geboren am 13.05.1933 in Dresden
Gestorben am 24.05.2022 in Dresden
Am 25.05.2022 um 00:02 Uhr
wurde von Kerstin Fossan eine Kerze entzündet.
Lieber Papa, heute hast du diese Welt verlassen. Wir sind unendlich traurig, aber auch unendlich dankbar, dass du unser Papa und Opa warst. Gute Reise - nun bist du bei Mutti und Martin. Deine Kinder und Enkelkinder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dietmar Brinkschulte

Geboren am 22.03.1952 in Dortmund
Gestorben am 21.05.2012 in Bonn
Am 20.05.2022 um 06:55 Uhr
wurde von Ursula Helene Ursula Brinkschulte eine Kerze entzündet.
In Liebe
Deine Schwester Ursula
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marieluise Abel

Geboren am 28.02.1962 in München
Gestorben am 16.12.2021 in Weißenburg
Am 16.05.2022 um 08:54 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Unsere liebe Freundin…

“Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Wir werden dich nicht vergessen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans Jörg Haas

Geboren am 15.05.1964 in Offenbach
Gestorben am 01.09.1999 in Spanien
Am 15.05.2022 um 10:08 Uhr
wurde von Angelika Keßler - Kretzschmar eine Kerze entzündet.
Lieber Jörg , du wirst für immer ein Platz in meinem Herzen haben. Du warst und bist unvergessen. Angelika
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sven Jacobs


Gestorben in Braunschweig
Am 15.05.2022 um 08:51 Uhr
wurde von Jammet M eine Kerze entzündet.
Lieber Sven, kleiner Eisbär,

heute ist Dein Geburtstag. Oder vielmehr -- heute wäre der Tag. Jeden Tag nach deinem Tod habe ich oft und viel an Dich gedacht. Es tut immer noch sehr weh, und ich vermisse Dich so sehr! Mit Freude denke ich unsere gemeinsam verbrachte Zeit.

Ich erzähle Freunden und Fremden von Dir. Ich habe Dinge, die du angefangen hast, weitergeführt. In deinem Namen errichte ich kleine Andenken für uns alle. Ich habe Silpurr adoptiert.

Wenn Du all das sehen könntest, vielleicht würdest du dich auch freuen.

Eines Tages, wenn auch ich mal nicht mehr bin, wäre es schön wenn wir uns wiedersähen. Das wird immer mein innigster Wunsch bleiben, auch wenn Du und ich eigentlich nicht daran glauben.

Du wirst immer ein Teil von mir sein. Ich halte dich in meiner Erinnerung wach. Dein Grab ist ein Namenloses, und meines wird vielleicht eines Tages auch so sein, denn wir sind beide nie reich gewesen. Aber ich dir Gedankenpaläste, die erst einfallen können, wenn es auch mich nicht mehr gibt.

Sven, ich liebe Dich von ganzem Herzen, ich vergesse dich niemals.

Alles Gute zum Geburtstag! Danke, dass es Dich gab.
Dein Jammet
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mein Sternchen

Geboren in Bad Bevensen
Gestorben am 02.05.2018
Am 14.05.2022 um 21:04 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein Sternchen. Ich liebe dich so sehr. Ich vermisse dich so wahnsinnig. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du gerade bist.Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Pass auf dich auf. Papa und deine Geschwister haben dich auch ganz dolle lieb. Të dua mein Schatz.Ich liebe dich mein ❤️ Bis bald deine Mama 😘
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jules Antoine

Geboren am 26.09.1936 in Malmedy
Gestorben in Siegburg
Am 13.05.2022 um 17:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Papa
es ist immer noch schwer das es dich
nicht mehr gibt.
In meinem Herzen begleitest du mich jeden Tag!

Dem besten Vater
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael

Geboren am 05.02.1983 in Bad Salzungen
Gestorben am 09.05.2022 in Hamburg
Am 12.05.2022 um 20:42 Uhr
wurde von Heike Georgy eine Kerze entzündet.
Schicksal
Oh Schicksal du bist so hart,
du hast uns das Liebste genommen, von heut´ auf morgen fort. Ich kann es nicht fassen, will dich, oh Schicksal, nicht gewähren lassen. Der einst kleine Bub, war noch so jung. Doch seine Zeit, du meinst – schien um? Warum grad jetzt, warum grad er? Ich wünscht, du gibst ihn wieder her. Gibst ihn zurück, in sein junges Lebensglück.

Oh Bub, du fehlst uns schmerzlich sehr, dein Platz, er bleibt nun für immer leer. Bist du auch fern, weit weg bei den Sternen, werden wir müssen alles neu lernen. Lernen zu leben und zu begreifen, dass auch wir hier auf Erden, nicht ewig können bleiben. Wir werden dir folgen, wenn es für uns ist an der Zeit, das Schicksal fragt uns auch nicht, ob wir sind bereit. Dich, oh Bub, hat es uns urplötzlich entrissen, wir dich seither so schmerzlich vermissen. Du wolltest nicht gehen, meintest es hat noch Zeit, doch das Schicksal schlug zu, sorgt für Trauer weit und breit.

So sei dir lieber Bub, von Herzen gedankt, für die Zeit, die uns auf Erden einander verband. Sie war und ist ein sehr wertvolles Geschenk, ein jeder voller Liebe und Dankbarkeit nun deiner gedenkt. Schlafe oh Bub, schlafe sanft in Ruhe und Frieden, sei gegrüßt und beweint von all deinen Lieben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schaffer

Geboren am 08.06.1956 in Wien
Gestorben am 05.05.2022 in Vierlings
Am 06.05.2022 um 17:42 Uhr
wurde von Ingrid Polansky eine Kerze entzündet.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken

Ruhe in Frieden mein lieber Freund aus unserer gemeinsamen Schulzeit
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für heinrich fischer

Geboren am 08.09.1932 in köln
Gestorben am 28.09.2021 in hürth
Am 05.05.2022 um 20:09 Uhr
wurde von ingeburg fischer eine Kerze entzündet.
du bist und bleibst in meinem herz
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nico

Geboren am 20.05.2063 in Bad Bentheim
Gestorben am 02.05.2017 in Göttingen
Am 02.05.2022 um 20:21 Uhr
wurde von Gabi eine Kerze entzündet.
Genau 5 Jahre sind vergangen als du gegangen bist... Du fehlst mir, aber in meinem Herz und meiner Erinnerung bist du immer bei mir. Ich hab dich lieb
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 02.05.2022 um 13:57 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
in gedenken an andreas
1 Kommentare 0 Bilder 15 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andreas


Gestorben am 01.05.2012
Am 02.05.2022 um 13:56 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Andreas (Chainsaw Charlie),
wir vermissen dich sehr und sind in Gedanken bei deinen Angehörigen.
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Wagner

Geboren am 02.08.1938 in Magdeburg
Gestorben am 23.04.2022 in Magdeburg
Am 01.05.2022 um 09:10 Uhr
wurde diese Kerze von Familie Wagner nachträglich umgewandelt.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung.
In ewiger und tiefer Liebe, deine Große
8 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Carmen Roxy

Geboren am 06.11.1950
Gestorben am 13.02.2022 in Berlin
Am 01.05.2022 um 00:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Plötzlich ging alles so schnell. Ich vermisse Dich
3 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Margarete Reichart-Borgesi

Geboren am 25.06.1942 in Graz
Gestorben am 04.11.2012 in Gradara / Pesaro Italien
Am 30.04.2022 um 13:25 Uhr
wurde diese Kerze von Margit und Rudi Kaspar nachträglich umgewandelt.
Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

In Gedenken Deine österrechische Verwandschaft
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uwe Sistig

Geboren am 05.12.1962 in Duisburg
Gestorben am 26.04.2022 in Duisburg
Am 29.04.2022 um 21:10 Uhr
wurde von Dennis Dennis Mahlich eine Kerze entzündet.
Wir werden dich nie vergessen. Danke für die schöne Zeit.
Für immer in unseren Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kevin Tebje

Geboren am 24.01.1992 in Delmenhorst
Gestorben am 13.03.2013 in Delmenhorst
Am 27.04.2022 um 00:42 Uhr
wurde von Ute Tebje eine Kerze entzündet.
Kevin, ich vermisse dich unendlich. Aber ich weiß, dass du da angekommen bist, wo du hin gehen wolltest. Und jetzt bist du wieder mit Papi zusammen. In Liebe, deine Mama ♡☆
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Tebje

Geboren am 23.07.1962 in Delmenhorst
Gestorben am 27.04.2021 in Delmenhorst
Am 27.04.2022 um 00:33 Uhr
wurde von Ute Tebje eine Kerze entzündet.
Mein lieber Schatz, heute ist ein Jahr vergangen. 1 Jahr ohne dich. Ich vermisse dich unendlich ;(....
Ich hoffe,dass du dort wo du jetzt bist,glücklich bist. Und das du Kevin gefunden hast und ihr beiden glücklich seid, das ihr wieder vereint seid. Ihr beide fehlt mir so sehr. Es tut so weh, das ihr nicht mehr hier seid. Jenny und ich, wir sind ganz stark. Aber es wird nie mehr so sein, wie es mal war. Weil die 2 wichtigsten Menschen fehlen. Aber irgendwann kommt die Zeit, und dann werden wir uns alle wieder in die Arme nehmen können. Ich liebe dich Wolli. Du bist meine einzige Liebe. Deine Ute
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel ❤

Geboren am 26.04.1980 in Castrop-Rauxel
Gestorben am 15.02.2020 in Bochum
Am 26.04.2022 um 19:10 Uhr
wurde von Brigitte eine Kerze entzündet.
❤ Mein geliebter Engel ❤

Heute wäre dein 42.Geburtstag 💋🥂🎂
Leider können wir den nicht mehr
zusammen feiern.
Du fehlst immer und überall.
Die Zeit heilt diese Wunde nicht 😥
Wir vermissen dich unglaublich !!!
Feier deinen Tag mit denen , die
auch schon vorausgegangen sind.
Hier unten fehlst du sehr !
Wir lieben Dich 💋
Deine Mama 💔
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Manuela Rose

Geboren am 26.07.1964 in Alfeld
Gestorben am 10.03.2022 in Delligsen
Am 23.04.2022 um 23:17 Uhr
wurde von Erich Haupt eine Kerze entzündet.
Ich werde dich nie vergessen. Das könnten deine Worte sein.

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo's einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria

Geboren am 18.08.1930 in Isselburg
Gestorben am 06.04.2022 in Isselburg
Am 16.04.2022 um 22:28 Uhr
wurde von Cornelia Tietze-Boeink eine Kerze entzündet.
Liebe Maria, nun bist Du wieder vereint mit Deinen Lieben, die Dir voraus gegangen sind.Wir wünschen Dir Frieden. Du hattest ein langes, selbstbestimmtes Leben,mit Höhen und Tiefen.Dich in den letzten Wochen begleiten zu können tröstet uns.Nach 27 Jahren die wir zusammen gelebt haben, müssen wir uns nun daran gewöhnen, das Du nicht mehr bei uns bist.Danke für Alles.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen