Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 08.08.2018 um 20:41 Uhr
wurde von deiner Tochter Gabriele eine Kerze entzündet.
Niemals wollte ich ohne dich sein!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.08.2018 um 20:37 Uhr
wurde von Andrea eine Kerze entzündet.
Ich bete und hoffe , dass Du diese OP gut überstanden hast. Möge Gott Dich in der kommenden Zeit begleiten, damit es keine Komplikationen gibt , und Du bald wieder fit in Deinem zuhause sein kannst.
Andrea
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Fresy


Gestorben am 05.08.2018
Am 08.08.2018 um 19:36 Uhr
wurde von Katharina eine Kerze entzündet.
Wir werden dich für immer in Erinnerung behalten. Hoffe du bist dort oben nun glücklich und hast viel Spass da oben. Lass es krachen. Wir vermissen Dich. 😘
6 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.08.2018 um 19:26 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Inge Grollmus


Gestorben am 08.08.2018 in Waldbröl
Am 08.08.2018 um 19:14 Uhr
wurde von Yvonne eine Kerze entzündet.
Wir hoffen du bist gut beim Opa angekommen wir denken an dich. Ruht beide in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gabriele Otto

Geboren am 08.08.1959 in Glowe
Gestorben am 11.04.2016 in Sassnitz
Am 08.08.2018 um 17:56 Uhr
wurde von Silvana Trusheim eine Kerze entzündet.
Liebste Mama heute ist dein Geburtstag. Du fehlst uns so sehr. Feier mit den Engeln und pass von oben auf uns auf. 😢😢😢
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Claus Steinbrecher

Geboren am 17.07.1934 in Wernigerode
Gestorben am 08.08.2007 in Haan / Rheinland
Am 08.08.2018 um 15:54 Uhr
wurde von Marion Steinbrecher eine Kerze entzündet.
Zum 11 Male jährt sich dieser Tag. Elf Jahre ohne dich! Heute vor 11 Jahren wünschte man sich, dass die Zeit verrinnt, damit der Schmerz vergeht. Heute nach 11 Jahren fragt man sich, wo ist die Zeit hin. Doch eins gilt damals wie heute, wir vermissen dich noch immer und das wird auch nie aufhören! Auch lieben wir dich noch immer, auch dies wird nie enden!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.08.2018 um 13:32 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!
Gute Reise
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andreas Brauer

Geboren am 23.05.1963 in Berlin
Gestorben am 08.08.2012 in Berlin
Am 08.08.2018 um 12:15 Uhr
wurde von Manuela Groener eine Kerze entzündet.
Grosser Bruder,6 Jahre fehlst Du mir schon.
Du bist immer in meinem Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für maria peters

Geboren am 16.11.1961
Gestorben am 01.08.2018 in hildesheim
Am 08.08.2018 um 11:58 Uhr
wurde von stefanie brandes eine Kerze entzündet.
ruhe in frieden liebe maria bin schockiert
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ernst-Gerhardt Pardey-Lüthje

Geboren am 06.10.1936
Gestorben am 08.08.2017 in Holzminden
Am 08.08.2018 um 10:34 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Zur Erinnerung von Holger & Carola
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Heinz Mellin

Geboren am 15.03.1939 in Helmstedt
Gestorben am 02.03.2015 in Helmstedt
Am 08.08.2018 um 08:02 Uhr
wurde von Sandra John eine Kerze entzündet.
"Die Hoffnung ist der Regenbogen
über den herabstürzenden Bach
des Lebens."
( unbekannter Verfasser )

Liebe sonnige Grüße zum Mittwoch und ein helles Licht in Deine Welt sendet in tiefer Verbundenheit

Sandra mit Mama im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 08.08.2018 um 06:35 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

For Both of Us
By Sascha Wagner

As long as I can
I will look at this world
for both of us

As long as I can
I will laugh with the birds,
I will sing with the flowers,
I will pray to the stars,
for both of us.

As longs as I can
I will remember
how many things
on this earth
were your joy.

And I will live
as well as you
would want me to live
as long as I can.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 08.08.2018 um 06:29 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.08.2018 um 00:43 Uhr
wurde von Cornelia Tietze-Boeink eine Kerze entzündet.
stellvertretend für ALLE Kinder die missbraucht,misshandelt, gedemütigt, deren Seelen zerstört werden, jeden Tag aufs Neue, entzünde ich eine Kerze .Ich verbinde damit die Hoffnung das all diese Kinder trotzdem gesunden und später Menschen werden die lieben können, die nicht wiederum zu Tätern werden.Und das alle Erwachsenen die Täter sind bestraft werden, allen Erwachsenen die wegschauen umkehren.Ich wünsche dem Jungen das er gute Begleitung hat die ihm hilft das Alles zu verarbeiten.Eltern sollten ihre Kinder behüten und schützen.Ich wünsche ihm das er das in der Pflegefamilie erfährt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lutz Jähne

Geboren am 09.09.1958 in Quedlinburg
Gestorben am 21.06.2013 in Blankenburg
Am 07.08.2018 um 23:31 Uhr
wurde von Cornelia Behrens eine Kerze entzündet.
Mein Bruderherz...danke das du mich oft zum Lachen gebracht hast....du hast mich auch oft beschützt....du warst ein wichtiger Mensch in meinem Leben....und du wirst es für immer bleiben....ich liebe dich...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen über alles geliebten opa

Geboren am 25.11.1928 in Bottrop
Gestorben am 24.06.2015 in Bottrop
Am 07.08.2018 um 22:06 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo opa
heute zünde ich in gedenken an dich eine kerze an du bist nun schon 3 jahre und 6 wochen nicht mehr bei mir noch immer kann ich es nicht fassen das ich dich niemals wieder sehen noch hören noch in die arme nehmen kann du hattest immer ein offenes ohr für alle gehabt warst für alle immer da wenn man dich gebraucht hat wenn es dir mal nicht gut ging hast du dich niemals beklagt seit dem du nicht mehr da bist ist nichts mehr wie es einmal gewesen ist immer wen ich auf mein telefon schaue möchte ich dich am liebsten anrufen aber diese telefonate wird es leider nie wieder geben ich vermisse dich und oma sooo sehr ihr ward und werdet immer die aller besten großeltern bleiben die man sich wünschen kann bitte gebe der oma einen kuss von mir und sage ihr das ich sie ganz doll lieb habe genau so lieb habe ich dich auch in meinem herzen werdet ihr auf ewig weiter leben



in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra


i miss you for ever :(
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen geliebten papa

Geboren am 15.12.1954 in Bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in Bottrop
Am 07.08.2018 um 21:47 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo papa
heute zünde ich in gedenken eine kerze für dich an den auch nach all den jahren bist du immer noch unvergessen und geliebt ich kann es auch nach 22 jahren 10 monaten und 2 tagenimmer noch nicht begreifen das ich dich niemals wieder sehen hören in den arm nehmen kann ich vermisse dich immer noch ganz doll in meinem herzen wirst du für immer weiter leben in meinen gedanken bin ich immer bei dir und allen die schon bei dir sind


in ewiger liebe deine dich liebende tochter sandra

i miss you for ever :(
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.08.2018 um 21:46 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Bald ist dein Todestag. Mir fehlt es immer noch so schwer. Ich hoffe du lebst in meinen Herz weiter.. Ich liebe dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.08.2018 um 21:39 Uhr
wurde von Deiner dich immer und ewig Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Du begleitest mich Tag und Nacht.
Du bist mein wertvollster Schatz und besitzt in meinem Herzen den größten Platz.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kimba

Geboren am 01.04.2004 in Krefeld
Gestorben am 07.08.2018 in Krefeld
Am 07.08.2018 um 21:26 Uhr
wurde von Kimba (🐱 ) eine Kerze entzündet.
Onkel Jürgen hilft dir bei den Weg über die 🌈Brücke
Papa liebt dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meta Völlner

Geboren am 07.08.1929 in Hamburg
Gestorben am 20.05.2018 in Hamburg
Am 07.08.2018 um 16:22 Uhr
wurde von Inge Ntelikanakis eine Kerze entzündet.
Für meiner lieben Mutter du wirst immer in meinen Herzen bleiben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gregor Swiatkowski

Geboren am 30.06.1955 in Thorn Polen
Gestorben am 22.08.2013 in Hundeburg
Am 07.08.2018 um 14:20 Uhr
wurde von Agnes Swiatkowski eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gregor Swiatkowski

Geboren am 30.06.1955 in Thorn Polen
Gestorben am 22.08.2013 in Hundeburg
Am 07.08.2018 um 14:19 Uhr
wurde von Agnes Swiatkowski eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Edeltraud Kallies

Geboren am 20.11.1921
Gestorben am 07.08.2013
Am 07.08.2018 um 14:09 Uhr
wurde von Uwe und Brigitte eine Kerze entzündet.
Liebe Mutter, wir entzünden heute eine Kerze für Dich, heute vor 5 Jahren wurde Dein Lebensweg beendet. Wir wissen, dass es Dir da, wo Du bist gut geht und Du immer über uns wachst. In unseren Herzen lebst Du weiter, Du bist immer bei uns. In Liebe von Uwe und Brigitte
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen