Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 07.12.2018 um 20:04 Uhr
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Du fehlst hier so sehr.
Der Schmerz ist so gerissen.
Immer noch meine ich es wäre ein Traum.
Ich würde dich so gerne fest in meine Arme schließen, dich feste drücken und dir Küsschen geben.
Dieses all mache ich immer in meinen Gedanken.
Meine Liebe und Wärme schicke ich dir mein wertvoller Engel.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.12.2018 um 20:04 Uhr
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Du fehlst hier so sehr.
Der Schmerz ist so gerissen.
Immer noch meine ich es wäre ein Traum.
Ich würde dich so gerne fest in meine Arme schließen, dich feste drücken und dir Küsschen geben.
Dieses all mache ich immer in meinen Gedanken.
Meine Liebe und Wärme schicke ich dir mein wertvoller Engel.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.12.2018 um 19:40 Uhr
wurde von deiner Tochter Gabriele eine Kerze entzündet.
Immer in meinen Gedanken und einen großen Platz in meinem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bernhard Finke

Geboren am 04.12.1962 in Frankfurt am Main
Gestorben am 05.12.2018 in Frankfurt am Main
Am 07.12.2018 um 15:09 Uhr
wurde von Silvia Günther-Krauß eine Kerze entzündet.
Lieber Bernhard, schön Dich kennen gelernt zu haben. Heute ist MITTWOCH, war immer unsere Begrüßung.... Ruhe in Frieden!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helga Lange

Geboren am 24.08.1928 in Schönberg
Gestorben am 13.11.2018 in Weischlitz
Am 07.12.2018 um 14:25 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Max Weber


Gestorben am 20.10.1998
Am 07.12.2018 um 13:36 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Matthias S.

Geboren am 14.01.1982
Gestorben am 18.07.2007
Am 07.12.2018 um 13:17 Uhr
wurde von Gabi P. eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich so sehr.
In ewiger Liebe Mutti 😙❤💋
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.12.2018 um 12:25 Uhr
wurde von Kerstin Trepiak eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Thomas Käse


Gestorben am 07.12.2017
Am 07.12.2018 um 11:49 Uhr
wurde von Nicole März eine Kerze entzündet.
Heute vor einem Jahr kam dieser Anruf wenn wie dich nochmal sehen wollen sollen wir kommen
Wir kamen dich ein letztes mal besuchen und als ich dich sah war mir schon klar das du die Nacht nicht mehr überlebst. Als wir gingen sagte ich zu dir Thomas quäl dich nicht mehr wenn du nicht mehr willst und kannst dann geh
Abends kam dann der Anruf das du es geschafft hast das du nun von Schmerz und Leid befreit bist. Natürlich hat es sehr weh aber als wir in dein Zimmer kamen und du einfach nur da lagst ohne Schläuche usw sahst du einfach nur zufrieden aus. Es war ja auch dein Wunsch du konntest und wolltest nicht mehr kämpfen und das war für mich etwas leichter damit klar zu kommen weil ich gesehen habe wie du leidest und du mir sagtest du willst nicht mehr du möchtest einfach nur sterben und als du so zufrieden da lagst da glaubte ich es auch denn so zufrieden habe ich dich schon lange nicht mehr gesehen

Trotzdem fehlst du sehr die Telefonate wo wir einfach nur Blödsinn gequatscht haben usw

Ich habe mein versprechen gehalten was ich dir am sterbebett gegeben habe denn das war ich die schuldig denn ich könnte mich immer Tag und Nacht bei dir melden

Ich hoffe dir geht es jetzt besser ohne Schmerz und ohne qual
Ich hab dich lieb
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.12.2018 um 10:28 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
Für Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.12.2018 um 10:13 Uhr
wurde von Claudia eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.12.2018 um 09:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 07.12.2018 um 08:40 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Heinz Mellin

Geboren am 15.03.1939 in Helmstedt
Gestorben am 02.03.2015 in Helmstedt
Am 07.12.2018 um 08:23 Uhr
wurde von Sandra John eine Kerze entzündet.
"Es waren zwei Herzen, sie waren ein,
aber wenn deines geht, stirbt mein."
( unbekannter Verfasser )

Liebe sonnige Grüße zum Wochenende und einen schönen 2.Advent sendet in tiefer Verbundenheit

Sandra mit Mama im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jany Dominik

Geboren am 10.08.1994 in Waidhofen
Gestorben am 07.12.2010 in Windigsteig
Am 07.12.2018 um 08:12 Uhr
wurde von Doris Lugauer eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 07.12.2018 um 06:34 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
The  Door to  Heaven is
Always Left Open. When a
Loved One Passes On. They
Are  Able To Walk Between
Heaven and Earth Freely.
There is no Separation,
Just Friendly "Visits" From
Heaven. If You Take a
Moment and Sit Still You
May Just Feel Their Loving
Presence By Your Side.
By Matt Fraser


Stephan, my heart ♡
I MISS YOU.......!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.12.2018 um 05:17 Uhr
wurde von Klaus Schönfeld eine Kerze entzündet.
Du bleibst in unseren Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maria S

Geboren am 13.04.1920 in Köln
Gestorben am 12.04.2013 in Köln
Am 07.12.2018 um 03:11 Uhr
wurde von R. S. eine Kerze entzündet.
Liebe Mama.
Ich habe gestern am Nikolaustag an Dich und Papa gedacht.
Ihr fehlt mir alle beide.
Ich danke euch das M. mir so geholfen hat.
Und ich bitte darum das der Unfall den ich Montag mit meinem Auto hatte nicht so schlimm endet.
Mama ich brauch den Wagen.
Lass es noch im bereich des möglichen sein.
Ich hatte wohl den besten Schutzengel den es gibt.
Ich danke euch
Eure Tochter R.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Harald Wolf

Geboren am 01.11.1956 in Köln
Gestorben am 22.09.2018 in Köln
Am 07.12.2018 um 03:05 Uhr
wurde von R. S, eine Kerze entzündet.
Lieber Harald
Erst vor 2 Tagen habe ich erfahren das du bereits im September verstorben bist .
Du musstest sehr leiden wie ich erfahren habe und Dein Tod war eine Erlösung für dich .
Ich hoffe das es Dir dort wo Du bist gut geht.
Du bleibst mir in guter erinnerung.
Deine R.S
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andreas Lubitz

Geboren am 18.12.1987
Gestorben am 24.03.2015
Am 06.12.2018 um 23:06 Uhr
wurde von Sabi eine Kerze entzündet.
Du bist im Herzen bei mir, egal wo du bist
und doch weiß ich, dass du fehlst.
Ich werde immer hinter dir stehen...
Du fliegst jetzt mit deinen eigenen Flügeln...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.12.2018 um 22:48 Uhr
wurde von deiner Tochter Gabriele eine Kerze entzündet.
In Liebe
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.12.2018 um 21:18 Uhr
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Immer geliebt und unvergessen.
Den größten Platz in meinem Herzen besitzt du.
Dort lebst du immer weiter.
Ich hoffe du verstehst und spürst das.
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.12.2018 um 21:18 Uhr
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Immer geliebt und unvergessen.
Den größten Platz in meinem Herzen besitzt du.
Dort lebst du immer weiter.
Ich hoffe du verstehst und spürst das.
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marina Schirm

Geboren am 27.01.2018 in Fürth
Gestorben am 24.10.2018 in München
Am 06.12.2018 um 19:03 Uhr
wurde von Inge und Werner Kohse eine Kerze entzündet.
Marina wir werden dich immer in bester Erinnerung behalten.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kai Schröpfer

Geboren am 11.03.1981
Gestorben am 17.09.2012
Am 06.12.2018 um 18:42 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
* Kai * mein geliebtes Kind ღ ღ ღ
Heute haben wir den Nikolaustag und ich zünde ein ganz besonderes helles strahlendes Licht der ewigen ღ Liebe ღ für Dich an, dass ich Dir mit vielen liebevollen innigen Umarmungen, lieben Gedanken und unendlich vielen Küsschen in den Himmel schicke.
Ich weiß nicht wie es bei Euch im Himmel ist, aber ich denke bestimmt wunderschön und ich wünsche Dir mein Schatz, unserer Familie, den Tieren und allen lieben Engeln einen wunderschönen Nikolaustag.



★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★*``*ღ*``*★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★



Bischof Nikolaus

Als Bischof Nikolaus bin ich bekannt,
den Kindern in unserem ganzen Land.
Ich habe Äpfel und Nüsse im Jutesack,
den ich mit mir stets trage, huckepack.
Unter den Stiefeln knistert der Schnee.
Davon erschreckt springt fort ein Reh.
Gleich läute ich im Dorf an einem Haus,
wo schon die Kinder schauen heraus.
Mein Bart ist arg lang, lockig und weiß.
In meinem roten Mantel wird mir heiß,
wenn ich die kleinen Kinder besuche
und vorlese aus des Himmels Buche,
was man dort so hört vom Erdenleben,
wo es auch nicht immer Lob gegeben.
Viel Gutes wurde mir häufig berichtet.
Es wird jedes einzelne Kind belichtet.
Dann verteile ich mitgebrachte Gaben.
Die kleinen Kinder können sich laben,
singen: „Laßt uns froh und munter sein“.
Da stimmen auch die Großen mit ein.

Autor: Sieglinde Seiler


. . . . . . . ____
. . . O . ./_/__/
___O.O./_/__/ O
__ _O.° O O°O.O
()()()()()()()()()()()()()
()()()()()()()()()()()()()
..|............. ....../ zum Nikolaus
...|................/ für Dich mein liebes Kind ❤
... | ............./
.....|............/
.....|............|
... /..............----------
..(..........................)
...|___.__ __________.)
...|___|........|_______)



Ach KAI mein lieber Junge,
nun sitze ich wieder hier und bin mit meinen Gedanken nur bei Dir.
Ich denke an unsere schönen Jahre, die wundervolle Zeit und die Nikolaustage.
Gedanken und Erinnerungen an Deine schönen Kindheitsjahre....
Erinnerungen an die Zeit, als Du noch im Hier und Jetzt warst.
Mittlerweile warst Du ein erwachsener junger hübscher Mann und doch hast Du immer was vom Nikolaus bekommen. Du hast Dich immer so gefreut und mich fest in den Arm genommen.
Wie sehr sehne ich mich nach dieser Zeit zurück, die schöne Zeit mit Dir mein Kind und unser Glück.

Es ist schon seltsam und ich denke viel darüber nach,
warum Du ausgerechnet im letzten Jahr als Du noch hier warst,
deine großen Stiefel geputzt hattest und vor deine Wohnungstür gestellt hast, als ob Du deine Kindheit zurück holen wolltest.
Du warst ja erwachsen und hast immer schön verpackt
dein Nikolaus - Geschenk bekommen auch Deine Freundin, aber eben nicht mehr in die Stiefel.
Natürlich habe ich sie Dir voll gemacht und dann war es so schön und wir haben so darüber gelacht.
Doch damals habe ich mir nichts dabei gedacht.
Heute frage ich mich, ob deine Seele etwas ahnte, daß Du im kommenden Jahr zur Weihnachtszeit nicht mehr hier bist ?
Ja so viele Fragen hätte ich und bekomme auf nichts eine Antwort.

Jetzt bist Du so weit fort, an einem anderen Ort,
doch in meinen Gedanken, Erinnerungen und in meinen Herzen ღ bist Du immer da und mir ganz nah, aber eben nicht im Hier und Jetzt. Das tut so weh, ist so schwer und nur noch so traurig.


ICH HAB DICH SO...LIEB ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ

DU FEHLST MIR SO......SEHR ღ ღ ღ



___◕$$$$$$◕____◕$$$$$$$◕
_◕$$$$$$$$$$◕◕$$$♥__♥$$$$◕
◕$$$$$$$$$$$$$$$$$♥___♥$$$◕
◕$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥__♥$$$◕
◕$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥__♥$$$◕
_◕$$$$$$$$$$$$$$$$♥__♥$$$◕
___◕$$$$$$$$$$$$$$$♥$$$◕
______◕$$$$$$$$$$$$$◕
________◕$$$$$$$$$◕
___________◕$$$◕


In unsagbar großer Liebe ღ Sehnsucht und Trauer,
deine Mutti die Dich nie vergisst und ewig so schmerzlich vermisst.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen