Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Gertrud Fränkle

Geboren am 01.11.1935 in Karlsruhe
Gestorben am 05.04.2024 in Karlsruhe
Am 08.04.2024 um 10:20 Uhr
wurde von Thomas Fränkle eine Kerze entzündet.
Ein Abschied gibt stets Grund zum Anlass etwas zu sagen, was man sonst nicht sagen würde: Ich liebe meine Frau, meine Kinder, meine Enkel und mein Land. Aber das einzig Wichtigste im Leben, das wir alle hinterlassen sollten, wenn wir gehen, sollte ein reines Herz und die Liebe zu seinen Liebsten sein. Als Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. Gehe daher mit Gott und in Frieden. Ich bin noch nicht weg, denn meine Frist wurde verlängert. Eine neue Zeitreise. Offene Welt. Habe Dich in meinen Gedanken verborgen. Ich trag' dich bei mir, bis auch mein Vorhang fällt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Olaf Scholz

Geboren am 01.11.2011 in Kiel
Gestorben am 02.11.2011 in Konstanz
Am 08.04.2024 um 09:19 Uhr
wurde von Tomas Gotschalk eine Kerze entzündet.
Soooo süsss
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2009 in Kaulsdorf
Am 08.04.2024 um 06:25 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich 💏

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 08.04.2024 um 05:39 Uhr
wurde von Heike ♥️♥️deine immer liebende Tochter ♥️♥️ eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama 💑❤💋♥️im Himmel und auf Erden für mich ♥️💋❤💑pass bitte auf dich 💑❤💋♥️auf deinen sooooo süssen Enkel ♥️💋❤💑unseren sooooo süssen Sonnenschein Justin 💑❤💋♥️♥️allen kleinen piepsis ♥️❤❤💑little 💑❤♥️und klein Flauchi auf ♥️❤💑bitte helft 💑❤beschützt ❤💑♥️und liebt sie ♥️💑❤wie wir hier auf Erden ❤💑ich küsse und umarme euch ganz lieb 💑❤♥️💋💋ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😪😪😪😪😪😪😪😪💏💑❤in ewiger liebe ❤und Dankbarkeit ❤💑💏deine dich immer liebende Tochter Heike 💏💑❤❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin♥️♥️mein Herz ♥️deine dich immer liebende Mama ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Gaiberg
Am 08.04.2024 um 05:36 Uhr
wurde von Heike ♥️mein Herz deine Mama♥️ eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel ❤💏💏♥️mein aller bester Sohn ♥️im Himmel und auf Erden für mich ♥️💏❤❤pass bitte auf dich ❤💏♥️♥️auf deine liebe Oma♥️💏❤allen kleinen piepsis ❤💏♥️♥️💋little 💋💏❤und klein Flauchi auf ❤💏💋♥️♥️bitte helft ♥️💋beschützt 💋♥️und liebt sie ♥️💋wie wir hier auf Erden und 💋♥️💏❤ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😪😪😪😪😪😪😪💋♥️ich küsse und umarme euch ganz lieb ♥️💋❤💏💏du bist und bleibst meine wahre liebe des Lebens 💏❤💋♥️ohne dich 😪💏❤kein mich 😪💏❤ich bin immer bei euch ❤💏♥️💋und bin megga super dolle stolz auf euch 💋♥️💏❤in ewiger liebe ❤und Dankbarkeit ❤💏♥️💋💋deine dich immer liebende Mama 💋♥️💏mein überalles geliebter Justinengel 💏♥️💋❤💑
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pascal Kronberg

Geboren am 04.09.1984 in Sangerhausen
Gestorben am 08.04.2021 in Sangerhausen
Am 08.04.2024 um 00:48 Uhr
wurde von Anita Kronberg eine Kerze entzündet.
Zum Gedenken an meinem geliebten Sohn Pascal

Es tut so weh, sagt das Herz

Es wird vergehen,sagt die Zeit.

Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.

...nichts bleibt unvergessen.

Den Blick in den Himmel gerichtet, mit den Gedanken bei Dir.
Trage ich Dich im Herzen.
Du fehlst mir so sehr.

Ich vermisse dich Pascal und deinen Bruder John so sehr,jeden Tag denke ich an euch,ach wehret ihr doch hier bei mir.

In Liebe für immer und ewig

Mutti
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Juri


Gestorben am 13.04.2017
Am 07.04.2024 um 23:00 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.04.2024 um 21:34 Uhr
wurde von Birgit und Silke eine Kerze entzündet.
Ihr lieben Eltern,

habt Dank! Ihr habt meine Gebete erhört, es hat sich eins noch mal zum Guten gewandt. Da wurde ich von euch und einer höheren Kraft sehr ernst genommen.

Ein schwerer Tag liegt hinter uns, aber das ist nichts gegen das Gefühl, auf dem Weg zu sein 🌅. Was bleibt ist jedoch ein mulmiges Gefühl. Für das Traumzeichen auch vielen Dank.

Liebe und herzliche Grüße von
Birgit und Silke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lutz

Geboren am 09.09.1958 in Quedlinburg
Gestorben am 21.06.2013 in Blankenburg
Am 07.04.2024 um 20:49 Uhr
wurde von Conny Behrens eine Kerze entzündet.
Mein geliebter großer Bruder...du bist immer in meinem Herzen...ich will und kann dich nicht vergessen...ich habe mit dir die beste Zeit meines Lebens genossen...ich liebe dich unendlich und vermisse dich so sehr....deine kleine Schwester...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lutz

Geboren am 09.09.1958 in Quedlinburg
Gestorben am 21.06.2013 in Blankenburg
Am 07.04.2024 um 20:48 Uhr
wurde von Conny Behrens eine Kerze entzündet.
Mein geliebter großer Bruder...du bist immer in meinem Herzen...ich will und kann dich nicht vergessen...ich habe mit dir die beste Zeit meines Lebens genossen...ich liebe dich unendlich und vermisse dich so sehr....deine kleine Schwester...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.04.2024 um 20:45 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.04.2024 um 20:44 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.04.2024 um 20:35 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Du bist hier ganz nah bei mir.

Ich liebe dich mein liebevoller, lichtvoller Engel.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.04.2024 um 20:26 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Lieber Papi, was ich eigentlich schon lange fragen wollte, hast du im Himmel alle unsere Lieben wiedergesehen ❓️ Dass wäre doch toll 😘👍❓️Ich habe es nun endlich geschafft, deinen Laptop hochzufahren...so viele tolle Fotos von Mutti und dir...😘...einige kennt sie bestimmt noch gar nicht....werde ich ihr bei Gelegenheit, wenn sie soweit ist auch zeigen...witzig, dass du deinen Laptop nicht passwortgeschützt hattest, all die Jahre war es so und ich kannte dein Passwort eh...war ja nicht sehr einfallsreich 😘😉 wusstest du am Ende doch, dass du gehen wirst ❓️Und wolltest es mir einfach machen ❓️😘 Hätte ich bestimmt auch mit deinem Passwort geschafft 😉😘ich vermisse dich unendlich und bin wirklich froh, dass es diese Seite gibt....wenn du meine Nachrichten auch über einen Laptop abrufst, denke mal über ein neues Passwort nach 😉😘....In Liebe deine Tochter und bestelle allen Anderen liebe Grüße....besonders Oma und Opa W. und Oma B.💜 Und Tante T.💕😘
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.04.2024 um 19:51 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Hallöchen da oben👼

Wer dich kannte, liebte dich

Wer dich liebte,weint um dich

Der Abschied ist nicht immer

sondern nur bis wir uns wiedersehen🌹👩‍❤️‍👨🌹
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.04.2024 um 19:21 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht 💗
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bambina

Geboren am 13.04.2018 in Mainz
Gestorben am 22.02.2022 in Rüsselsheim
Am 07.04.2024 um 18:24 Uhr
wurde von Banchan eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich gerade so sehr...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Will

Geboren am 06.12.1963
Gestorben am 19.04.2011
Am 07.04.2024 um 16:47 Uhr
wurde von Hilde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mum

Geboren am 28.08.1933 in W-2970
Gestorben am 11.12.2020 in W-2970
Am 07.04.2024 um 14:25 Uhr
wurde von F. A. eine Kerze entzündet.
Danke für Deinen kurzen Besuch
Meine zutiefst Vermißte Mum!

Obwohl inzwischen Alle doch
SEHR Enttäuschenden Beweise dessen,
Was Dir & Mir zugefügt wurde &
wird,UNWIDERLEGBAR ERWIESEN vorliegen,
sind sie noch immer mit dem Fortgesetzten
Betrügen, Lügen,Mimen,Faken aus Raffgier
beschäftigt...!

Whatever,es wäre Schön,wenn Du noch hier & nicht auf diese Art (& für sehr niedere Motive,Zwecke & Taten unserer & meiner Täter/innen) von der Welt geholt worden wärst!

Du fehlst mir sehr...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mohsen Ben Ouhida

Geboren am 26.03.1951 in Karthago
Gestorben am 07.04.2008 in Köln
Am 07.04.2024 um 14:10 Uhr
wurde von Sonja Ben Ouhida eine Kerze entzündet.
Lieber Papa♡, heute vor 5845 Tagen wurdest du aus unserem Leben gerissen, ohne Warnung, ohne 2.Chance.
Was wir mit dir verloren versteht so mancher nicht, nur die, die dich wirklich kannten und liebten, wissen wovon man spricht.
Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben. Mit einem Schlag ist alles erlischt. Dein Herz schlägt in uns weiter, Minute für Minute, Stunde um Stunde,Tag für Tag. So lange unsere Herzen weiter schlagen und über die Ewigkeit hinaus werden wir mit dir in Verbindung bleiben, wo immer du sein magst..

♡In ewiger Liebe...
Miranda, Sonja und Iskander
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Michaelsen

Geboren am 27.10.1953 in Bremen
Gestorben am 22.11.2020 in Passau
Am 07.04.2024 um 11:20 Uhr
wurde von Barbara , Martina und Andreas eine Kerze entzündet.
Du bist nicht mehr da
wo Du warst, aber überall
wo wir sind.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 07.04.2024 um 11:19 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Die Erinnerung ist ein
Fenster durch das ich Dich
sehen kann, wann immer ich will.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich 💏

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 07.04.2024 um 10:05 Uhr
wurde von Heike ♥️♥️deine immer liebende Tochter ♥️♥️ eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama 💋♥️💑❤im Himmel und auf Erden für mich ❤💑♥️💋pass bitte auf dich 💋♥️💑auf deinen sooooo süssen Enkel 💑♥️💋❤unseren sooooo süssen Sonnenschein Justin ❤💋♥️allen kleinen piepsis ♥️💋❤little❤💋♥️💑und klein Flauchi auf 💑♥️💋❤❤bitte helft ❤💋♥️beschützt ♥️💋😀💑und liebt sie 💑💋♥️♥️wie wir hier auf Erden ♥️💋💑💑ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😪😪😪😪😪😪😪😪💏❤♥️och küsse und umarme euch ganz lieb ♥️❤💏in ewiger liebe ❤und Dankbarkeit ❤💏♥️♥️deine dich
Immer liebende Tochter Heike 💏❤❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin♥️♥️mein Herz ♥️deine dich immer liebende Mama ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Gaiberg
Am 07.04.2024 um 10:02 Uhr
wurde von Heike ♥️mein Herz deine Mama♥️ eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel 😉💋💏💏♥️♥️mein aller bester Sohn ♥️💏💋💋im Himmel und auf Erden für mich 💋💏♥️♥️pass bitte auf dich ♥️💏💋❤❤auf deine liebe Oma ❤💋💏♥️allen kleinen piepsis ♥️💏💋❤❤littke ❤💋und klein Flauchi auf 💋❤💏💏bitte helft 💏❤💋beschützt 💋❤💏♥️und liebt sie ♥️💏❤💋💋wie wir hier auf Erden 💋❤💏♥️ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😪😪😪😪😪😪😪💑💋❤💏ich küsse und umarme euch ganz lieb 💏❤💋💑💑du bist und bleibst meine wahre liebe des Lebens 💑💋❤ohne dich 😪💏💑💋kein mich 😪💏💏💑💑ich bin immer bei euch 💑und bin megga super dolle stolz auf euch 💑💏💋❤❤du bist und bleibst meine wahre liebe des Lebens mein überalles geliebter Justinengel ❤💋💏💑in ewiger liebe ❤und Dankbarkeit und ❤💑💏♥️deine dich immer liebende Mama ♥️💏💑❤mein Justin ❤💑♥️💋
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerda Spiller

Geboren am 29.07.1945 in Hamm
Gestorben am 17.03.2024 in Hamm
Am 07.04.2024 um 09:26 Uhr
wurde von Gisela Schulte-Lünzum eine Kerze entzündet.
Liebe Gerda, ich danke dir, daß du für mich da warst.
Du fehlst mir.
Deine Schwester Gisela
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen