Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Ramon Diz Diz

Geboren am 22.02.1946 in Assadeos Spanien
Gestorben am 02.09.2021 in Hannover
Am 03.09.2021 um 09:09 Uhr
wurde von Ramon Diz Kuhl eine Kerze entzündet.
Dieser Schmerz wird niemals
vorübergehen.
Ich freue mich auf den Tag
wenn wir uns Wiedersehen.

adios camacho ♡
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2009 in Kaulsdorf
Am 03.09.2021 um 08:23 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach /Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm NRW
Am 03.09.2021 um 08:07 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Engelchen Charly
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Albert

Geboren am 31.10.2012 in Unbekannt
Gestorben am 20.08.2021 in Chemnitz
Am 03.09.2021 um 07:45 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Mein lieber Albi, heute vor zwei Wochen bist du völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt bin ich hier allein- ohne dich- und kann es nicht begreifen. Du fehlst mir so sehr. Alles an und mit dir fehlt mir! Warum du? Du warst ein lieber Hund und du bleibst für viele unvergessen. Das kannst du mir glauben. Ich liebe dich! Schlafe schön mein Albi. Bis wir uns wiedersehen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich 💏

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 03.09.2021 um 06:51 Uhr
wurde von Heike ♥️♥️deine immer liebende Tochter ♥️♥️ eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama ❤💑❤im Himmel und auf Erden ❤💑❤pass bitte auf dich ❤💑❤auf unseren süssen Sonnenschein Justin ❤💑❤und allen kleinen piepsis auf ❤💑❤ich liebe und vermisse euch sooooo sehr😥😥😥😥😥😥 ❤💑💑ich küsse und umarme euch ganz lieb ❤❤ich bin immer bei euch 💋💑💑in ewiger liebe deine dich immer liebende Tochter Heike 💑💋
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin♥️♥️mein Herz ♥️deine dich immer liebende Mama ♥️⁸

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Gaiberg
Am 03.09.2021 um 06:49 Uhr
wurde von Heike ♥️mein Herz deine Mama♥️ eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel 💋💑💋mein aller bester Sohn 💋💑💋im Himmel und auf Erden 💋💑💋eben war ich mit Michael an deinem Bettchen 💋💑später komme ich wieder mein Liebling 💑💋💑ich küsse und umarme euch ganz lieb 💑💋💑pass bitte auf dich 💑💋💋auf deine liebe Oma 💋💑und allen kleinen piepsis auf 💑💋💑ich bin immer bei euch 💋💋💋ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😥😥😥😥😥😥💑💋in ewiger liebe deine dich immer liebende Mama 💋💑💋mein Justin 💋💑💋du bist das allerbeste was mir je passieren konnte 💋💑💑du und ich bis in alle Ewigkeit mein überalles geliebter Justinengel 💑💋💑❤
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.09.2021 um 06:24 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Die Regenbogenbrücke
Die Brücke erscheint, wenn die Lebenskraft schwindet,
es heißt, dass sie Himmel und Erde verbindet,
sie zu betreten bedeutet die Wende,
das Leben im Körper geht leise zu Ende.
Man spricht vom Beginn eines Seins ohne Last,
weil jegliches Leid auf der Brücke verblasst,
denn all ihre herrlichen,leuchtenden Farben,
sind Balsam für Schmerzen, Wunden und Narben.
Und ist man dann drüben, wird alles ganz leicht,
dies Wunder versteht, wer das Jenseits erreicht,
Ängste aus dunklen und traurigen Stunden,
sind beim Betreten der Brücke verschwunden.
Leuchtende Blumen und lieblicher Ton,
am Anfang der Brücke ahnt man es schon,
sie führt in die ehrliche, heilige Welt,
ins Reich aller Seelen, wo's jedem gefällt.
Es duftet nach Liebe, nach Freiheit und Frieden,
jedem der ankommt, dem ist es beschieden,
sich zu erhol'n von Strapazen auf Erden,
um wieder zu leuchten und sorglos zu werden.
Und dann wird der Seele aufeinmal ganz klar,
dass, das Sterben auf Erden ein Neubeginn war.
Dass man ja gar keine Angst haben müsste,
wenn man von dieser Verwandelung wüsste.
Egal ob du Mensch warst, oder ein Tier,
es lieben sich alle bedingungslos hier.
Man näh'rt sich vom Lichte, im Sein ohne Zeit
und trägt voller Freude ein strahlendes Kleid.
Ich möchte dich trösten, drum lass ich dich wissen,
auch wenn wir uns körperlich immer vermissen,
als Seele, mein Schatz, bin ich immer bei dir,
nimm diese Zeilen als Zeichen von mir.
Meine Liebe, sie wird dich an all deinen Tagen,
begleiten, beflügeln, beschützen und tragen...
Und am Ende des Weges umarme ich dich,
ich wart' an der Brücke...Nun läch'le für mich.
©️ Doreen Kirsche
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dieter Arnold

Geboren am 07.09.1940 in Chrimitschau
Gestorben am 03.09.2013 in Bad Staffelstein
Am 03.09.2021 um 05:34 Uhr
wurde von Moni Grimmer eine Kerze entzündet.
Mein lieber Papa,
jetzt sind es schon 8Jahre.
Ich kann es kaum glauben wie
die Zeut verfliegt.
Du fehlst mir / uns.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Siegfried Ingensandt

Geboren am 21.03.1940 in Blumenthal
Gestorben am 02.09.2021 in Neuss
Am 03.09.2021 um 00:30 Uhr
wurde von Beatrix Sangs eine Kerze entzündet.
Siegfried nun bist Du da wo Du schon lange sein möchtest😰Bei Deiner Frau Hanna.wir sind unendlich traurig dich heute verloren zu haben.Du warst der beste Freund und kumpel.Ruhe in Frieden und hoffentlich geht es dir jetzt gut😰😰😰😰auf wiedersehen

Deine freunde bea leo und finja
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hanni vom wiehental

Geboren am 21.03.2009 in Blankenheim
Gestorben am 10.12.2019 in Neuss
Am 02.09.2021 um 23:34 Uhr
wurde von Beatrix Sangs eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Berkay Kocak ( MAKE OUT LIFE )

Geboren am 16.05.2004 in Heilbronn, Deutschland
Gestorben am 02.09.2021 in Stuttgart, Deutschland
Am 02.09.2021 um 22:54 Uhr
wurde von Marvin Häuser eine Kerze entzündet.
Ruhe in frieden freund, Kleiner Bruder, Rapper und alles mögliche…
Hätte nie gedacht das du so früh uns verlässt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ian Mitchell

Geboren am 22.08.1958 in Irland downpatrick
Gestorben am 02.09.2020 in Orangeconty Calefornien
Am 02.09.2021 um 21:54 Uhr
wurde von Dilara Weidner eine Kerze entzündet.
Ian today is the first anniversary of your death
I keep thinking of you,
of our youth, of everything
what I have left of you is
a photo of you and a tear on pink paper
R.I.P. Ian
Love you for ever
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 02.09.2021 um 20:52 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Du bist ganz tief in meinem Herzen.
Dort besitzt du den größten Platz den ich behüten werde wie den wertvollsten Schatz.

Ich liebe dich so sehr.
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 02.09.2021 um 20:50 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Du bist ganz tief in meinem Herzen.
Dort besitzt du den größten Platz den ich behüten werde wie den wertvollsten Schatz.

Ich liebe dich so sehr.
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ein Kind des Sommers, meine Mutti & Freundin

Geboren am 28.08.1933 in W-2970 Emden
Gestorben am 11.12.2020 in W-2970 Emden
Am 02.09.2021 um 20:35 Uhr
wurde von F. A. eine Kerze entzündet.
Meine Kleine Mutti,
Du fehlst mir fürchterlich...

Vor exakt
(& so pünktlich,
auf Stunde, Minute,Sekunde genau
getimt,
wie diese abgrundtief verkommenen "Viecher" es schon mindestens 1995 bestellten & vorausplanten,mich schon seit da,aber ganz massivst am & ab
22.6.2015 bedrohten & es so realisierten, wie sie uns/mich bis 12/2020 bedrohten & terrorisierten)
vollendeten Sie diese unfassbar bösartige Verschwörung vor 265 Tagen
& das, was uns & insbesondere Dir GEZIELT & NACH AUSSPÄHEN DEINER DATEN ANGETAN WURDE,war das, wovor ich zeitlebens Angst & Sorge hatte & was mußt Du gedacht & gefühlt haben...
Das "CAR"-GARANTIE-BETRUGS-& DATEN-& NETZE ETC.-KAPERER- Viehzeug hat das
das SPÄTESTENS SEIT 9/2000-9/2015 FEST VORAUSGEPLANT & VORBEREITET & DU BIST NICHT DIE EINZIGE,(ABER DIE EINZIGE, DIE SO AUFRICHTIG & EHRLICH & MEINE LIEBSTE FREUNDIN IST, DIE GEZIELT & NACH MASSIVSTEN DROHUNGEN & BLÖDEM GESÜLZE & GETUE AB 4/2012 DER SPITZELLIESE AUS BS,DIE MIR AN DIE HACKE GETACKERT WURDE, DIE SIE AUCH ÜBER IHRE PLÄNE IN KENNTNIS GESETZT HATTEN) DIE SO NIEDERTRÄCHTIG BEISEITE GERÄUMT WURDE!!!
ALLES,WAS BLEIBT, IST DIE GEWIßHEIT,DAß ES NIEMALS MEHR SO EINEN
MENSCHEN WIE DICH GIBT & DAß MAN ERST WEIß, WELCHEN MENSCHLICHEN VERLUST DEIN
GEHEN MIT SICH BRINGT, SEIT DIE WELT & DEIN UMFELD (DIE DICH BEIDE NIE VERDIENTEN, WEIL DU VIEL ZU GUT FÜR SIE BIST & WARST) & ICH DICH VERLOREN ...

ICH KANN ES NICHT IN ANDERE WORTE FAßEN...

ABER DU BIST UNERSETZLICH...
& ICH BIN SEHR SEHR TRAURIG
ÜBER DEINEN VERLUST SOWIESO
& AUF EINE WEISE, DIE SICH NIEMAND
& MAN NIEMANDEM WÜNSCHT
& DAS ALLES FÜR DIE
KRANKEN, BERECHNENDEN & RAFFGIERIGEN STRAFTATEN VON HEIMTÜCKISCHEN
VERSCHWÖRERN/INNEN & VERRÄTERN/INNEN...

WAS WÜRDE ICH DAFÜR GEBEN, DIE ZEIT ZURÜCKDREHN ZU KÖNNEN...!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heber


Gestorben in Aue
Am 02.09.2021 um 20:04 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 02.09.2021 um 19:57 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
On Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Michaelsen

Geboren am 27.10.1953 in Bremen
Gestorben am 22.11.2020 in Passau
Am 02.09.2021 um 18:16 Uhr
wurde von Barbara, Martina und Andreas eine Kerze entzündet.
Du fehlst...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 02.09.2021 um 18:15 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch
das ich Dich sehen kann
wann immer ich will.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Fidelio


Gestorben am 31.10.2020
Am 02.09.2021 um 16:57 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Geliebter Fidelio,
ich vermisse dich unsagbar, es tut so weh dass ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann, du nicht mehr mit deinem Töchterchen spielen kannst. Sie hat sich immer so gefreut.
Wir lieben dich so sehr
dein Töchterchen und ihre Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 02.09.2021 um 16:56 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse und liebe dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf Fidelio und uns auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer. Es vergeht kein Tag ohne viele Tränen um dich, du wunderbares Wesen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 02.09.2021 um 14:39 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Liebe Eva,

nun begibts du dich auf deine letzte Reise.
Ich bin sehr traurig, dass du nicht mehr in meinem Leben bist.
Ich werde dich sehr vermissen und immer in meinem Herzen tragen.

DANKE für alle schönen Momente und Erlebnisse mit dir.

Du wirst mir fehlen.

Ruhe in Frieden. I Still love you.

Lars
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kläre Staib

Geboren am 24.12.1938 in Düren
Gestorben am 29.08.2021 in Kreuzau
Am 02.09.2021 um 14:22 Uhr
wurde von Frank Staib eine Kerze entzündet.
Die Mutter wars. Was brauchts der Worte mehr.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 02.09.2021 um 14:14 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 02.09.2021 um 14:05 Uhr
wurde von Tatjana eine Kerze entzündet.
Eva,
für eine Moment steht heute unsere Welt still. Dies Wird deine letzte Reise sein.Wir sind so unendlich TRAURIG dich nicht mehr in unserm Leben zu haben, doch zugleich so unheimlich DANKBAR einen Platz in deinem Herzen und leben gehabt zu haben. DANKE für all die schönen Momente mit dir SCHWESTER ich werde dich nie vergessen xox

In Memory Tatjana
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen