Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Oma Erika

Geboren am 07.09.1919 in Veltheim
Gestorben am 31.01.2010 in Hilchenbach
Am 29.05.2022 um 07:50 Uhr
wurde von Matthias K. eine Kerze entzündet.
Liebe Oma,
nun bist du schon über zwei Jahre nicht mehr bei mir. Ich vermisse dich so sehr. Jeden Tag wieder. Wie oft und gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit, die wir zusammen verbringen durften. Du hast es nicht verdient gehabt, so schlecht behandelt zu werden. Ich denke so oft noch an deinen letzten Anruf, an unser letztes Weihnachten und vor allem an deine Stimme und dein Lachen. Du hast mein Leben so bereichert wie kaum ein anderer Mensch. Wie gerne würde ich dein geliebtes Haus weiter pflegen, aber das ist leider nicht mehr möglich. Es ist so schlimm zu sehen, was damit passiert, wie dein liebstes Gut so verfällt.
Oma, ich vermisse dich jeden Tag und hoffe, dir geht es gut dort, wo du nun bist. Ich weiß, du bist oft bei mir und hilfst mir, durch meine Trauer hindurchzukommen und lächelnd an dich zurückdenken zu können.
Mach's gut, wir sehen uns irgendwann wieder.
Dein Enkel
Matthias
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Janine Blaul

Geboren am 25.05.1980 in Darmstadt
Gestorben am 01.11.2008 in Heringsdorf/Usedom
Am 29.05.2022 um 07:40 Uhr
wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Kerze entzündet.
Zurück bleibt ein Herz das dich/euch für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.05.2022 um 07:39 Uhr
wurde von Lotte😥🙏🕯 eine Kerze entzündet.
Zünde dir lieber Franz eine Sonntagskerze 🕯an pass auf deine Lieben auf
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.05.2022 um 07:37 Uhr
wurde von Ilse &Lotte 🕯😪🙏 eine Kerze entzündet.
Zünden dir lieber Poldi eine Sonntagskerze 🕯an pass auf deine Frau Ilse auf
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.05.2022 um 07:36 Uhr
wurde von Lotte😥🙏🕯 eine Kerze entzündet.
Zünde dir lieber Erwin eine Sonntagskerze 🕯 an pass auf deine Frau Helga auf ich vermisse dich so
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.05.2022 um 07:34 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Für alle unsre Sternenkinder eine Sonntagskerze 🕯
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.05.2022 um 07:33 Uhr
wurde von Oma 😢🌈🙏🕯 eine Kerze entzündet.
Kleine 👼 Oma vermisst dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Janine Blaul

Geboren am 25.05.1980 in Darmstadt
Gestorben am 01.11.2008 in Heringsdorf/Usedom
Am 29.05.2022 um 07:23 Uhr
wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Kerze entzündet.
Zurück bleibt ein Herz, das dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 31.03.1978 in München
Gestorben am 13.01.2014 in München
Am 29.05.2022 um 01:01 Uhr
wurde von Theresa Riedl eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich Mama. Du fehlst mir unglaublich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Oma Rosa

Geboren am 18.10.1941 in Ukraine
Gestorben am 14.05.2022 in Kornwestheim
Am 28.05.2022 um 23:29 Uhr
wurde von Enkelin Christina Martin eine Kerze entzündet.
Liebe Oma, wir vermissen dich. Wir wünschen dir Frieden und Ruhe da wo du jetzt bist . Deine Familie Martin
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Markus


Gestorben am 28.05.2010
Am 28.05.2022 um 23:18 Uhr
wurde von Birgit eine Kerze entzündet.
Markus, ich denke noch so oft an dich. Deine Wärme, dein Lachen und dein Schalk im Nacken haben mich immer deine Nähe suchen lassen. Ich habe damals nicht verstanden, wie schlecht es dir ging. Ich vergebe mir dafür. Und ich vergebe dir, dass du damals so unklar warst in Bezug auf deine Gefühle zu mir. Was wäre gewesen, wenn...Ich weiß es nicht. Ruhe in Fireden!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.05.2022 um 22:59 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti!

In zwei Wochen ist dein erster Sterbetag, du fehlst mir so sehr, ich habe dir einen wunderschönen Engel für das Grab gekauft.

So gerne würde ich dich einfach anrufen und mit dir sprechen,dich umarmen und dir einfach alles erzählen.

In deiner Welt gibt es keine Sorgen mehr. Bitte behüte und beschütze meine Familie. Ich danke dir.

Sobald es geht, fahre ich zum Grab und bringe dir diesen Engel. Warum musstest du schon gehen, ich wollte dich doch besuchen. Kaum ging es mir besser, gingst du in diese neue Welt. Ich konnte dich nicht früher besuchen, war doch leider selbst wochenlang im Krankenhaus. Es ging alles so schnell, der Tumor, Bauchspeicheldrüse, Milzentfernung,.... Noch immer passen meine Blutwerte nicht wirklich. Das einzige, diesmal passten die Tumormarker.

Mutti, meine über alles geliebte Mutti, schlaf gut, hab dich lieb, jeden Tag nehme ich dein Bild in die Hand, damit es mich tröstet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.05.2022 um 21:28 Uhr
wurde von Gabi eine Kerze entzündet.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.
(Johann Wolfgang von Goethe)
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.05.2022 um 20:40 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Du bist hier ganz Nah bei mir und du wirst immer mit mir gehen, egal wohin ich auch gehe.
Ich liebe dich mein liebevoller, lichtvoller Engel.
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.05.2022 um 19:06 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.05.2022 um 17:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Horst du fehlst sehr, wir vermissen unsere gemeinsamen „Gängelchen“. Bitte kümmere dich um unsere und deine schon über die Regenbogenbrücke gegangenen „Kinderchen“. Es war immer so schön wenn wir zusammen mit den Hunden unterwegs waren. Ich schaue noch sehr oft die Fotos von unseren „Gängelchen“ an. Du warst ein richtiger Freund.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.05.2022 um 17:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
du wirst sehr vermisst, du fehlst jeden Tag.Paß auf KW und K auf.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.05.2022 um 17:21 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mama, bitte pass auf mich auf und hilf mir dass ich die schlimme Krankheit besiege und noch viele Jahre leben darf. Ich weiß, wenn du noch leben würdest wäre es für dich viel schlimmer dass ich krank bin als wenn du diese Krankheit selber hättest. Nie werde ich vergessen dass du alles was dir möglich war für mich getan hast, auch als ich nach dem schweren Unfall für viele Monate von dir gepflegt werden mußte. Es war selbstverständlich für mich dass ich auch immer für dich da war und dich zu mir in Haus geholt habe als du wegen der Blindheit nicht mehr selber deinen Haushalt versorgen konntest. Deinen Wunsch, trotz Blindheit in meinem Haus eine eigene Wohnung zu haben, konnte ich dir erfüllen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.05.2022 um 17:21 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mein EIN und ALLES, dass sie noch viele Jahre mit mir zusammen sein dürfen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.05.2022 um 17:20 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mich dass ich diese schlimme Krankheit besiege, Danke dass ich die OP gut überstanden habe und ich bitte dass ich auch die lange Nachbehandlung gut schaffe und weiter leben darf. Bitte lass die Nachuntersuchungen nur gute Ergebnisse bringen. Meine Angst ist unendlich dass ich meine über alles geliebten Tiere alleine lassen muß und sie in eine andere Familie kommen müssen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 28.05.2022 um 17:20 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse und liebe dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf unsere schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Kinderchen auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer. Es vergeht kein Tag ohne viele Tränen um dich, du wunderbares Wesen.
Du hast genau gemerkt wenn ich traurig war und mir wegen etwas Sorgen machte, du kamst dann immer und hast deinen Kopf an mich gedrückt und mich angeschaut als wolltest du mir sagen, sei nicht traurig, ich bin bei dir. Ich danke jeden Tag dass du „mein Mikey“ warst, du wirst es immer bleiben, ganz tief in meinem Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Schakir

Geboren am 23.06.2019 in Stuttgart
Gestorben am 04.02.1907
Am 28.05.2022 um 17:06 Uhr
wurde von R A.S S eine Kerze entzündet.
Hiermit stelle ich eine Kerze für Graupapagei Schakir auf , der entflogen war , aber auf der straße gefunden wurde, lebend.Er wurde wahrscheinlich von einem Greifvogel verletzt.Herr, Bitte pass auf Schakir gut auf und das seine Verletzungen wieder verheilen
Rosi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christel

Geboren am 19.02.1926 in Grünfelde
Gestorben am 16.05.2022 in Essen
Am 28.05.2022 um 16:08 Uhr
wurde von Antonio Sanchez eine Kerze entzündet.
Liebe Mama, Oma, Uroma wir vermissen Dich.
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.05.2022 um 11:57 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Michaelsen

Geboren am 27.10.1953 in Bremen
Gestorben am 22.11.2020 in Passau
Am 28.05.2022 um 08:24 Uhr
wurde von Barbara,Martina,Andreas eine Kerze entzündet.
Du bist nicht mehr
da wo Du warst,
aber überall
wo wir sind.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen