Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 21.02.2024 um 09:42 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mama, bitte pass auf mich auf und hilf mir dass ich die schlimme Krankheit besiege und noch viele Jahre leben darf. Ich weiß, wenn du noch leben würdest wäre es für dich viel schlimmer dass ich krank bin als wenn du diese Krankheit selber hättest. Nie werde ich vergessen dass du alles was dir möglich war für mich getan hast, auch als ich nach dem schweren Unfall für viele Monate von dir gepflegt werden mußte. Es war selbstverständlich für mich dass ich auch immer für dich da war und dich zu mir in Haus geholt habe als du wegen der Blindheit nicht mehr selber deinen Haushalt versorgen konntest. Deinen Wunsch, trotz Blindheit in meinem Haus eine eigene Wohnung zu haben, konnte ich dir erfüllen. Aber leider konntest du nicht mehr mit in das neue Haus umziehen, du hattest dich so sehr gefreut dich ganz neu einzurichten und noch schöne ruhige Lebensjahre genießen zu können ohne einen Mann der täglich betrunken war und nur Streit wollte. Niemals hätte ich dich in ein Pflegeheim gehen lassen. Nicht ohne Grund hast du nach 43 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, u.a. auch weil dieser Mann wünschte ich wäre damals bei dem schweren Unfall gestorben, nachdem ich ihn von dir zurückgerissen habe als er dir den Hals am zudrücken war. Leider hast du die Scheidung nicht mehr erleben dürfen, du bist nur wenige Wochen vorher gestorben. Die Aufregung und der tägliche Ärger mit dem Mann waren zuviel für dein Herz und deinen Körper. Dieses Bild, als er seine Hände um deinen Hals gelegt hatte und am zudrücken war, vergesse ich nie mehr, ich sehe es auch heute noch vor mir. Zum Glück konnte ich ihn von dir zurückreißen als du mich um Hilfe gerufen hast. Bitte hilf mir, bitte Gott dass die Untersuchungsergebnisse nur erfreuliche Ergebnisse bringen.Ich habe solche Angst meine über alles geliebte Lina müßte zu einer anderen Familie. Mama bitte hilf mir, du hast mich nie im Stich gelassen.
Ich bin total verzweifelt. Wenn du noch leben würdest wäre es bestimmt einfacher für mich. Ich bin ja jeden Tag an dein Grab gekommen, bis es nach Ablauf der Liegezeit eingeebnet werden mußte. Wenn ich Kummer und Sorgen hatte und mit dir an deinem Grab gesprochen habe kam es mir vor als würdest du mir antworten. Diesen Zufluchtsort habe ich leider nicht mehr. Immer wenn ich in die Kapelle gehe komme ich an deiner letzten Ruhestätte vorbei, ich weiß genau wo du liegst auch wenn dein Grab eingeebnet ist, wenn ich dann dort stehe und mit dir spreche sehe ich dich genau vor mir und du sprichst mit mir. Du warst eine ganz liebevolle und wunderbare Mutter die alles für mich getan hat, leider hatte ich aber einen ganz schlimmen Erzeuger und du einen ganz schlimmen Ehemann. Mama bitte beschütze mich, sei bei mir und hilf mir. Ich bin so einsam, alleine jetzt nur noch mit Lina, Als du noch bei mir warst war das anders, da hatten wir uns gegenseitig. Es gibt niemand mit dem ich darüber sprechen kann. Allein sein ist nicht schön, besonders schlimm ist es sonntags und an Feiertagen. Ich wünschte es gäbe jemand mit dem Lina und ich Zeit verbringen könnten. Die Ergebnisse, die schon vorliegen, sind Gott sei Dank nicht beunruhigend, ich bitte dass auch die künftigen Ergebnisse erfreulich sind und die künftigen Untersuchungen nur erfreuliche Ergebnisse bringen und die derzeitigen Probleme kein Grund zur Beunruhigung geben.
Hoffentlich hast du Hans gefunden und bist jetzt immer mit der Liebe deines Lebens zusammen. Ich habe mir immer gewünscht Hans wäre mein Vater gewesen.
Mama du fehlst mir so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lia


Gestorben am 04.02.2023
Am 21.02.2024 um 09:41 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Meine geliebte Lia, es tut so weh dass du über die Regenbogenbrücke gehen mußtest. Ich habe so gehofft dass du dich wieder erholst und wir noch gemeinsame Zeit verbringen könnten. Du fehlst mir, dein liebes Wesen, einfach alles.Als es dir immer schlechter ging hatte ich schon die Angst du könntest dich auf den Weg zu Leni und Mikey gemacht haben, aber immer noch gehofft es geschieht ein Wunder und es würde dir wieder besser gehen. Leider war das nur Wunschdenken von mir. Ich fand dich tot vor. Es tut so weh. Du warst so brav und pflegeleicht, einfach ein Traummädchen. Ich liebe dich, du bleibst für immer tief in meinem Herzen. Mikey und deine Schwester Leni passen auf dich auf.
In Liebe deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.02.2024 um 09:40 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mein EIN und ALLES,dass du noch viele Jahre mit mir zusammen sein darfst und ich dich immer selbst versorgen kann. Die Angst, du müßtest mal zu einer anderen Familie, ist unerträglich für mich, ich bin deshalb sehr viel am weinen. Jede Sekunde mit dir tut so gut, ich bin unendlich dankbar für dich.Lina, wir sind ja immer zusammen und du merkst sofort wenn ich traurig und verzweifelt bin. Wenn du mich mit deinen wunderschönen Augen anschaust ist das ein unbeschreibliches Gefühl, pure Liebe schaut mich an.
Ich danke Gott unendlich für dich einzigartiges Juwel und bitte ihn dass das neue Jahr für uns beide wunderschön wird
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.02.2024 um 09:40 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mama, bitte pass auf mich auf und hilf mir dass ich die schlimme Krankheit besiege und noch viele Jahre leben darf. Ich weiß, wenn du noch leben würdest wäre es für dich viel schlimmer dass ich krank bin als wenn du diese Krankheit selber hättest. Nie werde ich vergessen dass du alles was dir möglich war für mich getan hast, auch als ich nach dem schweren Unfall für viele Monate von dir gepflegt werden mußte. Es war selbstverständlich für mich dass ich auch immer für dich da war und dich zu mir in Haus geholt habe als du wegen der Blindheit nicht mehr selber deinen Haushalt versorgen konntest. Deinen Wunsch, trotz Blindheit in meinem Haus eine eigene Wohnung zu haben, konnte ich dir erfüllen. Aber leider konntest du nicht mehr mit in das neue Haus umziehen, du hattest dich so sehr gefreut dich ganz neu einzurichten und noch schöne ruhige Lebensjahre genießen zu können ohne einen Mann der täglich betrunken war und nur Streit wollte. Nicht ohne Grund hast du nach 43 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, u.a. auch weil dieser Mann wünschte ich wäre damals bei dem schweren Unfall gestorben, nachdem ich ihn von dir zurückgerissen habe als er dir den Hals am zudrücken war. Leider hast du die Scheidung nicht mehr erleben dürfen, du bist nur wenige Wochen vorher gestorben. Die Aufregung und der tägliche Ärger mit dem Mann waren zuviel für dein Herz und deinen Körper. Dieses Bild, als er seine Hände um deinen Hals gelegt hatte und am zudrücken war, vergesse ich nie mehr, ich sehe es auch heute noch vor mir. Zum Glück konnte ich ihn von dir zurückreißen als du mich um Hilfe gerufen hast. Bitte hilf mir, bitte Gott dass die Untersuchungsergebnisse nur erfreuliche Ergebnisse bringen.Ich habe solche Angst meine über alles geliebte Lina müßte zu einer anderen Familie. Der Gedanke ist unerträglich für mich. Ich bin nur noch am weinen. Mama bitte hilf mir, du hast mich nie im Stich gelassen.
Ich bin total verzweifelt. Wenn du noch leben würdest wäre es bestimmt einfacher für mich. Ich bin ja jeden Tag an dein Grab gekommen, bis es nach Ablauf der Liegezeit eingeebnet werden mußte. Wenn ich Kummer und Sorgen hatte und mit dir an deinem Grab gesprochen habe kam es mir vor als würdest du mir antworten. Diesen Zufluchtsort habe ich leider nicht mehr. Immer wenn ich in die Kapelle gehe komme ich an deiner letzten Ruhestätte vorbei, ich weiß genau wo du liegst auch wenn dein Grab eingeebnet ist, wenn ich dann dort stehe und mit dir spreche sehe ich dich genau vor mir und du sprichst mit mir. Du warst eine ganz liebevolle und wunderbare Mutter die alles für mich getan hat, leider hatte ich aber einen ganz schlimmen Erzeuger und du einen ganz schlimmen Ehemann. Mama bitte beschütze mich, sei bei mir und hilf mir. Ich bin so einsam, alleine jetzt nur noch mit Lina. Als du noch bei mir warst war das anders, da hatten wir uns gegenseitig. Es gibt niemand mit dem ich darüber sprechen kann. Allein sein ist nicht schön, besonders schlimm ist es sonntags und an Feiertagen. Die Ergebnisse, die schon vorliegen, sind Gott sei Dank nicht beunruhigend, ich danke dass die Untersuchungen erfreuliche Ergebnisse gebracht haben. Ich bitte Gott dass die noch ausstehenden und künftigen Ergebnisse keinen Grund zur Sorge geben. Danke für die Fähigkeiten die du mir gegeben hast und dass ich den Schwestern so eine Freude machen kann und darf. Es war wieder so wunderschön als ich bei den Schwestern war und Sie sich wieder so sehr über meine Geschenke gefreut haben. Gott bitte lass das neue Problem schnell gelöst sein und das neue Jahr 2024 sehr schön werden, ohne Kummer, ohne Sorgen, es soll bitte nur erfreuliche Dinge bringen. Bitte hilf dass ich schnell wieder meine vollen notwendigen Behandlungen bekommen kann.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.02.2024 um 09:39 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse und liebe dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf unsere schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Kinderchen auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer.
Du hast genau gemerkt wenn ich traurig war und mir wegen etwas Sorgen machte, du kamst dann immer und hast deinen Kopf an mich gedrückt und mich angeschaut als wolltest du mir sagen, sei nicht traurig, ich bin bei dir. Ich danke jeden Tag dass du „mein Mikey“ warst, du wirst es immer bleiben, ganz tief in meinem Herzen. Paß gut auf mich auf dass ich immer für Lina selbst sorgen kann und sie nie in eine andere Familie muss. Bitte kümmere dich auch um Lia. Ich möchte dich so gerne noch mal in meine Arme nehmen und dich spüren. Galina musste über die Regenbogenbrücke gehen. Bitte pass gut auf sie auf
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daniel Kaim

Geboren am 25.11.1990 in Bamberg
Gestorben am 14.01.2024 in Bamberg
Am 21.02.2024 um 08:51 Uhr
wurde von Stefanie Buchauer eine Kerze entzündet.
Für meinen kleinen Bruder, der keinen anderen Ausweg sah, als aus dem Leben zu gehen 😔 Es tut mir leid, dass ich nicht sehen konnte, wie schlecht es dir ging. Und ich hoffe, dass du auf der anderen Seite den Frieden findest, der dir im Leben nicht vergönnt war. Ich werde dich nie vergessen und hab dich sehr lieb.

Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden,
und eine Hand die deine hält.
Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden,
und dass dir nie die Hoffnung fehlt,
und dass dir deine Träume bleiben,
und wenn du suchst nach Zärtlichkeit,
wünsch ich dir Liebe ohne Leiden,
und Glück für alle Zeit ...
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 21.02.1960 in Reinheim
Gestorben am 02.11.2021 in Groß Umstadt
Am 21.02.2024 um 08:32 Uhr
wurde von Steffen Baur eine Kerze entzündet.
Lieber Papa, auch wenn du im Himmel bist auf einer Wolke bist und ich Dich sehr vermisse. Schicke ich Dir zum Himmel HAPPY BIRTHDAY PAPA.

IN LIEBE DEIN SOHN
Steffen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich 💏

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 21.02.2024 um 05:53 Uhr
wurde von Heike ♥️♥️deine immer liebende Tochter ♥️♥️ eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama 💑❤💋💋im Himmel und auf Erden für mich 💋❤💑💑pass bitte auf dich 💑❤💋💋auf deinen sooooo süssen Enkel 💋❤💑unseren sooooo süssen Sonnenschein Justin ❤💋💋💋allen kleinen piepsis 💋❤💑little 💑❤💋💋💋und klein Flauchi auf 💋❤💑💑bitte helft 💑❤💋💋beschützt 💋❤💑und liebt sie 💑❤💋💏wie wir hier auf Erden 💏💋❤❤ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😥😥😥😥😥😥😥😥♥️💑💏ich küsse und umarme euch ganz lieb 💏💑♥️♥️in ewiger liebe deine dich immer liebende Tochter Heike 💏💑❤💋
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin♥️♥️mein Herz ♥️deine dich immer liebende Mama ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Gaiberg
Am 21.02.2024 um 05:51 Uhr
wurde von Heike ♥️mein Herz deine Mama♥️ eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel ♥️♥️💏💏💏mein aller bester Sohn 💏♥️♥️♥️im Himmel und auf Erden für 💋💏💏♥️pass bitte auf dich ♥️💏💋💑auf deine liebe Oma 💑💋allen kleinen piepsis 💏💏💑💋little 💏💏💑💋und klein Flauchi auf 💋💏💏💏bitte helft 💏💋💑💑❤beschützt ❤💑💋und liebt sie 💋💑❤❤wie wir hier auf Erden ❤💑💋💏ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😥😥😥😥😥😥😥♥️❤❤ich küsse und umarme euch ganz lieb ❤♥️💏💋💋du bist und bleibst meine wahre liebe des Lebens 💋♥️♥️❤mein Justin ❤♥️💋💏ohne dich😥❤♥️💋kein mich 😥❤❤💋ich bin immer bei euch ❤💋♥️und megga super dolle stolz auf euch ♥️💋❤💏💑in ewiger liebe 💑❤💋💋und Dankbarkeit 💋❤💑deine dich immer liebende Mama 💑❤💋💏mein Justin 💏💋❤💑
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für John Kronberg

Geboren am 28.08.1985 in Sangerhausen
Gestorben am 21.02.2015 in Naumburg
Am 21.02.2024 um 00:56 Uhr
wurde von Anita Kronberg eine Kerze entzündet.
Es sind die traurigen Momente im Leben, die mir zeigen,wie wertvoll die Zeit ist.
Besonders,wenn man einen geliebten Menschen verloren hat,wünscht man sich so sehr die Zeit mit ihm zurück.
Daher sollten wir jeden Augenblick genießen,
den wir mit unseren Lieben haben.

...In Gedenken an dich meinen geliebten Sohn John

...Für dich

war es Erlösung, für mich der größte Verlust.
Für dich war es Gnade,für mich der größte Schmerz.
Für dich war es Frieden, für mich ist es die Hölle.
Jeden Tag ohne dich,das ist es, was mich zerbricht.

Ich vermisse dich, dich und deinen Bruder Pascal
so sehr, weiß manchmal nicht mehr weiter.


In tiefer Liebe und Trauer

Für immer und ewig

Mutti
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.02.2024 um 23:00 Uhr
wurde von Birgit und Silke eine Kerze entzündet.
Liebe Mama und lieber Papa,

mit jedem Tag schmerzt es mehr, auch wenn ich sehr viel denke. Ich habe euch lieb. Es ist nicht immer einfach hier, bald ist alles geschafft, nur leider zu Ungunsten. Wenn sehr viele es wollen, dann wird natürlich alles wahr, aber wenn ein einzelner Mensch für sich alleine um alles bangt, hofft und sich einen guten Ausgang wünscht, dann wohl eher nicht. Nein, es gibt noch was obenauf. Guckt bitte nach eurer Großen, sie hat das alles nicht verdient. Dafür flehe ich auch.

Danke schön für alles, auch für den guten Freund, das war sehr gut und bestimmt super, nun brauchen wir viel Kraft. Ob sich das alles noch lohnt...? Wer weiß? Seid bitte ganz doll bei eurer Großen, der I. und auch der E. Meine Gedanken sind bei ihnen allen.

Liebe herzliche Grüße von
Birgit und Silke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.02.2024 um 22:03 Uhr
wurde von Oma 😢🌈🙏🕯 eine Kerze entzündet.
Mein geliebtes 😇Oma vermisst dich so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.02.2024 um 22:02 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
🙏Für mich das alles wieder besser wird mit meinem Kinder. Es tut mir in der Seele weh dass sie nichts mehr reden 😪
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elmar Böing

Geboren am 14.07.1954 in Bocholt
Gestorben am 20.02.2022 in Bocholt
Am 20.02.2024 um 21:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Vor zwei Jahren blieb für einen Moment die Zeit stehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elmar Böing

Geboren am 14.07.1954 in Bocholt
Gestorben am 20.02.2022 in Bocholt
Am 20.02.2024 um 21:21 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Vor zwei Jahren blieb für einen Moment die Zeit stehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.02.2024 um 21:01 Uhr
wurde von erika goldbach eine Kerze entzündet.
Unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.02.2024 um 20:59 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du bist von uns gegangen aber in unseren
Herzen wirst du immer weiter Leben.
Du fehlst an jedem Tag.
Nicht verloren nur nur vorangegangen bis wir uns wiedersehen.
Würde so gerne noch einmal dein Lachen und deine Stimme hören.
Vermisse Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rosemarie Kneese

Geboren am 10.02.1933 in Bad Oldesloe
Gestorben am 26.08.2020 in Bad Oldesloe
Am 20.02.2024 um 20:49 Uhr
wurde von Christin Oving eine Kerze entzündet.
Irgendwann verblüht jede Blume und trotzdem wurde sie geliebt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Irmgard Siwek

Geboren am 20.02.1938 in Göttingen
Gestorben am 27.07.2008 in Göttingen
Am 20.02.2024 um 20:40 Uhr
wurde von Jana eine Kerze entzündet.
Ich denke an Dich Oma
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.02.2024 um 20:39 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Du bist stets an meiner Seite.

Ich liebe dich so sehr mein liebevoller, lichtvoller Engel, mein Goldstück.

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sven

Geboren am 11.07.1980 in Stendal
Gestorben am 16.01.2024 in Stendal
Am 20.02.2024 um 20:32 Uhr
wurde von Claudia und Frank Hornung eine Kerze entzündet.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. “ „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helga Wolter

Geboren am 02.10.1931 in ....
Gestorben am 14.02.2024 in Bernburg
Am 20.02.2024 um 18:39 Uhr
wurde von Stefan Wolter eine Kerze entzündet.
Liebste Oma Helga du hast in deinem Leben immer alles gegeben warst da egal wo man dich braucht auch Dein liebster Mann Opa Willi war stehs für seine Kinder und enkel kinder da als er von uns gegangen is war der schock so nah eure Liebe zu ein ander war einfach so wunderpaar der 14.02 wie jedes ja war Opa Willis ehren tag das war immer klar nun seit ihr wider zusammen ja das is einfach wunderpaar in unseren Herzen seit ihr für immer in liebe und Dankbarkeit euer Sohn Ingolf Mit Mona eure geliebten Enkel und uhr Enkel Stefanie und Mirco Lennox Maxi Stefan mit Freundin und auch ich behald euch immer im herzen danke für alles danke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ellen

Geboren am 20.02.1946 in Essen
Gestorben am 01.02.2024 in Essen
Am 20.02.2024 um 17:33 Uhr
wurde von Ulli und Jürgen eine Kerze entzündet.
Liebe Ellen, heute bist du beerdigt worden und ich konnte deinen letzten Weg leider nicht begleiten weil es mir nicht gut ging.Das ist sehr traurig aber dein Cousin Jürgen war bei dir und ich zuende jetzt eine Trauerkerze für dich an und werde dich niemals vergessen.Du bist wie ich Sternzeichen Fische und wir sind dadurch nicht immer miteinander verbunden.Von.ganzem.Herzen,Ulli.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ellen

Geboren am 20.02.1946 in Essen
Gestorben am 01.02.2024 in Essen
Am 20.02.2024 um 17:32 Uhr
wurde von Ulli und Jürgen eine Kerze entzündet.
Liebe Ellen, heute bist du beerdigt worden und ich konnte deinen letzten Weg leider nicht begleiten weil es mir nicht gut ging.Das ist sehr traurig aber dein Cousin Jürgen war bei dir und ich zuende jetzt eine Trauerkerze für dich an und werde dich niemals vergessen.Du bist wie ich Sternzeichen Fische und wir sind dadurch nicht immer miteinander verbunden.Von.ganzem.Herzen,Ulli.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Liesa Weiland

Geboren am 28.02.1940
Gestorben in Kaltenkirchen
Am 20.02.2024 um 17:05 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen