Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 30.08.2020 um 18:45 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 30.08.2020 um 18:41 Uhr
wurde von von mir für dich eine Kerze entzündet.
die Zeit heilt keine Wunden, sie hilft nur es besser zu ertragen

unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Papa Winfried

Geboren am 05.06.1938 in Winterbach
Gestorben am 27.08.2019 in Winterbach
Am 30.08.2020 um 18:30 Uhr
wurde von Anja eine Kerze entzündet.
Lieber Papa, ruhe sanft und in Frieden,
der Tod hat Dich von uns fort getrieben.
Der Verlust schmerzt sehr, auch noch nach einem Jahr
wird die Trauer immer mehr.
Irgendwann wird dieser Zustand hoffentlich vergehen
und wir uns wiedersehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 30.08.2020 um 17:50 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Manchmal streift
einen ein Flügel
der Erinnerung. Ein
Luftzug der
vergangenen Tage.
Ein Hauch glücklicher
Momente. Wenn dies
passiert, solltest du
stehen bleiben und
lächeln.
Buddha Zitat-


❤Mein geliebter Stephan❤
❤Mein kleiner großer Stephan❤
❤Mein über alles geliebtes Kind❤
❣♥️❤DANKE FÜR DIE UNVERGESSLICHE, WUNDERSCHÖNE ZEIT MIT DIR❣❤♥️
leider war sie v i e l zu kurz💧💧💧💧

❤Stephan, mein HERZ❤
DU FEHLST UND FEHLST UND FEHLST....
DU FEHLST EINFACH 💧💧💧💧
Do YOU know how much I MISS YOU?
CAN YOU FEEL ME MISSING YOU?????
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heike Kroesen

Geboren am 07.03.1943 in Kleve
Gestorben am 30.08.2002 in Fuerteventura
Am 30.08.2020 um 17:50 Uhr
wurde von Petra Kroesen eine Kerze entzündet.
18 Jahre ist es heute her das Du gegangen bist und es vergeht kein Tag an dem Du nicht fehlst. Ich liebe Dich Mama 😢😢
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 30.08.2020 um 16:19 Uhr
wurde von Oma 😢💖 eine Kerze entzündet.
Eine Sonntagskerze für's Engerl Leonie 🕯💖😢🌠
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gabriel

Geboren am 04.02.1993 in Dresden
Gestorben am 03.06.2018 in Hamburg
Am 30.08.2020 um 15:11 Uhr
wurde von Anette Uhland eine Kerze entzündet.
Jeden Tag auf‘s Neue vermissen wir dich so sehr.
„Out of the Dark, into the Light“ war dein letzter , Erlösung bringender Gedanke..... im Licht bist du hoffentlich jetzt geborgen und glücklich.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 30.08.2020 um 13:45 Uhr
wurde von Cordi eine Kerze entzündet.
Safe journey Linda's Twin sister. My condelences to her family and friends. Prayers and thoughts from across the ocean.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kerstin Aslam

Geboren am 11.03.1972 in Viersen
Gestorben am 05.06.2020 in Nettetal
Am 30.08.2020 um 13:34 Uhr
wurde von Sarah Weber eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden, liebe Mama - meine Seelenverwandte ❤️
Licht und Liebe sei mit dir für immer ✨
Im Herzen bleiben wir auf ewig vereint!

with love,
Sarah
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Simone

Geboren am 02.11.1981
Gestorben am 01.01.2020
Am 30.08.2020 um 13:31 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
💙💚💛🧡 Heute ist ein schrecklicher Tag, weil ich dich so sehr vermisse. Mein Herz zerspringt fast vor Liebe, die jetzt ein unendliches Sehnen ist. 💔💔💔 Wie gerne würde ich noch einmal dein liebes Gesicht in meinen Händen halten, dir sagen "ich liebe dich" 💕💕💕 . All meine Tränen bringen dich nicht zurück, und dennoch fließen sie.
Es wird nicht besser, nur weil Monate vergehen. Der Schmerz bleibt immer und schwappt in Wellen über mich hinweg.😭😭😭 Und immer am Monatsende frisst er mich auf. Ich erinnere jede Stunde, die ich an deinem Bett gewacht habe. Bis zum Ende. In meinen Armen. Und es ist für immer - keine Anrufe, keine Treffen, kein "ich hab dich lieb, Mama". 😢😢😢 Du gabst mir Freude, Kraft, Energie und Liebe. Und all das fehlt, du fehlst. Du warst so ein lieber, freundlicher, ehrlicher und tapferer Mensch! Ich war immer stolz auf dich und liebe dich so sehr, gestern... heute... ewig. 💞💞 Ichbete für dich und hoffe, wir sehen uns wieder, irgendwann... irgendwo. 🛐
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heiko Mischalle

Geboren am 24.06.1966 in Mühlhausen
Gestorben am 02.10.2019 in Mühlhausen
Am 30.08.2020 um 12:15 Uhr
wurde von Andrea Grunert eine Kerze entzündet.
Der 2. Bruder, der plötzlich nicht mehr da war. Trage dich immer im Herzen Brüderchen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heiko Mischalle

Geboren am 24.06.1966 in Mühlhausen
Gestorben am 02.10.2019 in Mühlhausen
Am 30.08.2020 um 12:14 Uhr
wurde von Andrea Grunert eine Kerze entzündet.
Der 2. Bruder, der plötzlich nicht mehr da war. Trage dich immer im Herzen Brüderchen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christa Mischalle

Geboren am 21.01.1935 in Mühlhausen
Gestorben am 08.08.2020 in Mühlhausen
Am 30.08.2020 um 12:11 Uhr
wurde von Andrea Grunert eine Kerze entzündet.
Mütter sterben nicht, sie gleichen alten Bäumen.
In uns leben sie und in unseren Träumen.
Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht,
zieht ihr Leben in unserem Kreise.
Mütter sterben nicht, sie leben fort auf ihre Weise.

Konntest du nicht noch 3 Tage warten? Ich glaube, deine Söhne wollten nicht ohne dich sein. Ruhe in Frieden Mutti.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 30.08.2020 um 11:51 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Es gibt Tage
da schmerzt jeder
einzelne Atemzug. Er
erinnert mich daran,
dass ich lebe und Du nicht.
Ich konnte nicht
verhindern, dass Du
mich verlassen musstest. Aber
ich werde verhindern, dass
man Dich vergisst.

Du fehlst mir
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 30.08.2020 um 11:21 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Liebe Gerlinde, ich vermisse dich jeden Tag! Ich wünschte du hättest deine Enkel kennengelernt. Bitte stehe mir bei. Deine dich liebende Stella
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 30.08.2020 um 09:57 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
❤Stephan, my heart❤
❤my one and only❤
I M💧SS YOU 💧💧💧💧💧
and wish YOU were here

💌 Sometimes
I wish I could just turn
back time to when life
was simple and LOVE was
all that mattered.
Author unknown-
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 30.08.2020 um 09:54 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Für meinen kleinen Engel Charly im Regenbogenland
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 30.08.2020 um 09:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 30.08.2020 um 08:22 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Lieben heißt
das große Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt
sich über jeden gemeinsamen
Tag zu freuen.

Lieben heißt
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch
loszulassen, wenn
der Tag gekommen ist.

Lieben heißt auch
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.
Das ist meine LIEBE.

( Maria Höll - Fiebrandt )
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 30.08.2020 um 08:13 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ekrem - Yakut’s Papa

Geboren am 14.01.1951
Gestorben am 22.08.2020 in Türkei
Am 30.08.2020 um 07:18 Uhr
wurde von Tine , Olli , Sandy mit Jale und Familie eine Kerze entzündet.
Liebe Y.

Wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird das Lachen deines Vaters nun in euren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat euch sein Lächeln im Hier erreicht.

und nun flieg, Ekrem Schmetterling, flieg….

Wir sind tief erschüttert.

Möge Dir Y. die Hoffnung Kraft und Trost spenden,
dass nach dieser dunklen Zeit wieder wärmende Strahlen des Lebens in naher Zukunft da sind. Wir teilen deine Trauer über diesen schweren Verlust deines geliebten Vaters .

Du sollst wissen, dass wir sehr bewegt sind und an Deiner Trauer zutiefst Anteil nehmen.

Sei stark und innig gedrückt von uns.

Unsere allerliebsten Gedanken begleiten dich auf deinem / eurem
Weg durch die Trauer hindurch zurück ins Licht.

💟✝️☪️🕊🌹
Sandy, Jale und Familie
Tine und Olli
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich ♥️

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 30.08.2020 um 06:12 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Tochter♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse Mama ♥️💑ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😥😥😥❤💏♥️dich ♥️♥️unseren süssen Engel und Sonnenschein Justin ♥️💏und den kleinen piepsi Michael 😥❤❤Passt bitte auf euch auf ❤❤meine aller beste Mama im Himmel und du auf Erden ❤❤ich küsse dich auf die Stirn ♥️♥️💏und umarme dich in ewiger liebe deine dich immer liebende Tochter Heike 💑💏♥️❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 30.08.2020 um 06:10 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel ♥️❤♥️ich liebe und vermisse dich sooooo sehr mein Liebling 😥❤❤ohne dich kein mich 😥❤❤ich küsse und umarme dich mein Liebling ❤♥️♥️gleich komm ich an dein Bettchen gestern Abend nachdem ich vom einkaufen kam bin ich noch zu dir gekommen mein aller bester Sohn im Himmel und auf Erden ❤♥️♥️ich höre gerade deine so süsse Stimme und schreibe deine Kerze mein Engel ♥️❤❤bitte pass auf💏💑💑♥️deine liebe Oma ♥️💑und den kleinen piepsi Michael auf 💑♥️♥️mein ♥️JUSTIN ♥️ich bin immer bei dir ich umarme und küsse dich mein Herz 💏💏in ewiger LIEBE deine dich immer liebende Mama 💏♥️💑
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marcel Olbrich

Geboren am 26.04.1980 in Castrop-Rauxel
Gestorben am 15.02.2020 in Bochum
Am 30.08.2020 um 04:49 Uhr
wurde von Brigitte, deine traurige Mama eine Kerze entzündet.
❤ mein geliebter Marcel ❤
4719 Stunden ohne Dich!
Schmerz , Traurigkeit und die
Sehnsucht nach DIR ❤ bleiben.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
In ewiger Liebe ❤❤❤
Mama 💔
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.08.2020 um 22:31 Uhr
wurde von Silke eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,
lieber Papa,

wie ich es euch versprochen habe, schreibe ich euch eine schöne Kerze. Bei euch habe ich es genossen, fand es wunderschön, mit euch stumme Zwiesprache zu halten. Das gibt mir immer viel, und ich vermisse euch sehr. Jetzt gibt es immer wieder kleine Erinnerungen, die ich doch als sehr schön behalten habe, Momente, in denen euer Rat gefragt wäre und einfach die Sicherheit durch euch, die sich kräftigend auf mich auswirkte. Ihr seht ja nun, wo die Kraft ist, bitte aktiviert wieder ein wenig davon, nur für wenig wäre ich dankbar. Wundert euch nicht. Bleibt auch ihr mir gewogen, ich vergesse euch nicht.

Ganz viele liebe und herzliche Grüße von
Silke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen