Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 14.11.2020 um 07:55 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Für mein Engelchen Charly
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich ♥️

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 14.11.2020 um 07:14 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Tochter❤ Münich eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama im Himmel und auf Erden 💏💏💏💑ich bitte dich pass bitte auf dich auf 💑💏💏💏auf unseren Sonnenschein Justin 💏💋♥️👑und den kleinen piepsis Michael ♥️💋💋💋ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😥😥😥😥♥️♥️♥️♥️ohne euch kein mich ♥️💋💋ich liebe umarme und küsse euch megga lieb 💋♥️♥️♥️in ewiger liebe deine dich immer liebende Tochter Heike ♥️💋💋
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 14.11.2020 um 07:12 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel ♥️💑💑💑ich hoffe du hast megga super dolle gefeiert mein Liebling 💑♥️wir haben mit dir gefeiert mein aller bester Sohn im Himmel und auf Erden ♥️💑💑💑wir hoffen du hast es gesehen mein Herz 💑♥️💑♥️ich bitte dich von ganzen Herzen mein Liebling ♥️💑♥️pass bitte auf dich auf mein Liebling ♥️💑♥️♥️auf deine liebe Oma 💋❤❤und den kleinen piepsis Michael ❤♥️♥️ich bin immer bei euch mein Liebling mit meinem Herzen ♥️❤♥️meinen Gedankrn mit all meiner liebe mein Liebling ♥️❤❤gleich komm ich an dein Bettchen mein Liebling ❤♥️❤❤ich küsse und umarme euch ganz ganz dolle ❤♥️❤❤ich vermisse euch sooooo sehr 😥😥😥😥💋💋♥️♥️♥️ohne euch kein mich mein Justin ♥️💋💋♥️💋ich liebe euch megga super dolle 💋♥️💋💋💋in ewiger liebe deine dich immer liebende Mama ❤♥️💋💏💏💑💑
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Fuer Mama

Geboren am 14.11.1932
Am 14.11.2020 um 07:05 Uhr
wurde von Deine Tochter eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,heute haettest du Geburtstag,ich hoffe das du auf deiner Wolke mit all den Voraus gegangenen feierst wie du es zu lebzeiten gerne getan hast.Ich liebe und vermisse dich.Deine Tochter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2020 um 07:01 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Lieber Christo, Jesus, infante jesus, geist, virgin Mary,
Meine Gebet: Ich müss reisen. Ist müss bequem für mich...2017 reisen war bequem. 2018 war ganz schwer. Köper, Seele, mund, kiefer, haar, geist heilung. Keine körper schmerzen. Gut, klar, süss wasser müss komme nach meine haus jedentag jetz. Meine alle Zähne muss weiss, stark, perfekt, voll

Lieber Christo, Jesus, infante, kron princess und König, Lieber Kindern, Meine Gebet: Ich müss reisen. Ist müss bequem für mich...2017 reisen war bequem. 2018 war ganz schwer. Köper, Seele, mund, kiefer, haar, geist heilung. Keine körper schmerzen. Gut, klar, süss wasser müss komme nach meine haus jedentag jetz. Meine alle Zähne muss weiss, stark, perfekt, voll in nummer. Keine schmerzen und zwei zahn müss nicht dunkel punkt mehr. Zahnfleish müss auch rosa. Stark nerve, Körper und Zähne. Heilig Geist, heilig körper, heilig seele komme...in meine leben. Geistkrank, kriminelle, Prostituierte, tiebverbrecher müss alle raus. Ich, meine mutter und Schwester magst nicht dieses leute. Keine Menschhandal und frauenhandel in Welt mehr. Ich magst nicht tiebverbrecher/in, bully und verrücht leute/rin. Meine schwester und Ich möchte Entspannung. Möchtest Net heilig platz. Sie müss meine documente gemachen jetz. Wir möchtest mehr angebot....aber ich möchte mehr geld in meine sparen konto. Ein nett, reich, gut, deutsch geboren, weiss lebens partner. Ich möchte ein gutes jungefrau für kleid wäschen, laundret. Sie müss nicht mit ganz lange haar/ ganz dunkel körper. Heilig frau ist besser. Frau müss hygienisch. Möchtest wasser für alles haushalt. Wasser müß gut Qualität. Ich müss geld sparen. Ich möchte mehr angebote für alles haushalt objekt zum beispiele...essen, wäschmittel, haar produkt... Ich möchte mehr besser heilig, arbeit, Beschlüssel. Meine mutter kann familie Altersrente/pension sparen und gibt mir jeden monate. Sie müss nicht geben zu schlect leute/rin. Ich möchte. Schwester auch so. Sie müß sparen und gibt mir, sie kann auch von mutter. Nicht spenden nach schlecter. Ich möchte von meine Vater Altersrente auch. Jetz hätt nicht. Aber es müss komme nach mich. Deutschland Ich liebe dich. Ich kann nicht mehr ohne dir. Rufen mir. Schwester müss auch normale spreche mit mir. Nicht immer... nicht erreichbar. Sie müss Einladung senden. Zeit hat nicht. Ein Krankenversicherung und flug reise Hin und zurück Buchung such. Ich kann reisen. Das ist ganz wichtig. Meine mutter und Schwester müss ganz schön, klug mit geld, gehalt, pension, mieter, leute und Verbot alle hure. Schlechter leute müß besser bekommen oder raus. Ohne haar Mensch auch. Ganz krank ohne Medikamente auch.
Meine träume ist andere von meine Realität. Warum? Ist müß gemeinsam.


Anonym bleiben
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 14.11.2020 um 05:58 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Du bist mein Stern🌟

Im Dunkel der Nacht bist du mein Licht.
Hell.
Funkelnd.

Egal wo ich bin, du weist mir meinen Weg.
Sanft schimmernd.
Zuversichtlich leuchtend.

DU bist mein Stern.

Manchmal, wenn Dunkelheit mich umhüllt,
wandert mein Blick suchend zum Himmel.
Ich suche dich.
Und wenn ich dich gefunden habe,
fühle ich mich leichter,
Fühle mich dir nah.

Du bist ein Stern unter vielen am Himmel.
Viele Kilometer von mir getrennt.

Du bist mein Stern.

Manche Nacht kann ich dich nicht sehen.
Aber ich weiß, dass du da bist.
Weil ich dich mit dem Herzen sehe.

Danke,dass es dich dort in der Ferne gibt.

Du bist mein Stern.
-Stefanie Gislason-
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerd Josef Tittel

Geboren am 17.01.1944 in Trier
Gestorben am 12.05.2013 in Dortmund
Am 13.11.2020 um 23:15 Uhr
wurde von Sarah Lerbs eine Kerze entzündet.
Ich werde dich für immer vermissen mein über alles geliebter Opa ❤️ ich bin dir für alles unendlich dankbar... Du fehlst mir ich liebe dich ❤️❤️❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 13.11.2020 um 22:48 Uhr
wurde von Birgit und Silke eine Kerze entzündet.
Liebe Mama und lieber Papa,

heute war ein ganz besonderer Tag für euch beiden, und so lange ich da bin, werde ich daran denken. Ihr wisst ja selbst, was es ist. Ach, ich habe heute sehr oft daran gedacht und sehe euch jetzt an einem schöneren Ort mit viel Harmonie und Freude verweilen, was ein tröstlicher Gedanke für mich ist. Die Erde wird gänzlich wild, es ist für uns auch schwer nachzuvollziehen. Wir sind euch für alles dankbar und werden euch niemals vergessen. Die Kerzen sind natürlich auch an, und sie sollen unser Gedenken zeigen. Wir drücken euch nun ganz fest und wünschen nur das Beste.

Eure Töchter,
Birgit und Silke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Die Quarantäne-WG

Geboren am 13.11.2020
Am 13.11.2020 um 21:26 Uhr
wurde von Tobias Blechschmidt eine Kerze entzündet.
Für alle die seit heute in der Quarantäne Wg leben müssen. Gute Nerven...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 13.11.2020 um 21:14 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Warum hast du deine Kinder arleine lassen hoffentlich geht's dir dort wo du jetzt bist besser eine mitfühlende Oma 🕯😭
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 13.11.2020 um 20:12 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Ich liebe dich und du wirst immer den ersten Platz in meinem Herzen haben.
Ich schicke dir all meine ganze Liebe und Wärme.
Unendlich viele Küsse und innige Umarmungen.
Ganz viel Licht und liebevolle Begleiter an deiner Seite.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heiko Hoppe

Geboren am 26.07.1964 in Hamburg
Gestorben in Hamburg
Am 13.11.2020 um 19:28 Uhr
wurde von Sabine Bieck eine Kerze entzündet.
Unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lutz Jähne

Geboren am 09.09.1958 in Quedlinburg
Gestorben am 21.06.2013 in Blankenburg
Am 13.11.2020 um 18:51 Uhr
wurde von Conny Behrens eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Bruder...ich denke weiterhin jeden Tag an dich...im Moment hat die Welt eine Corona Krise...schlimm was man da so via Media erfährt...ich persönlich denke dann...gut das dein Bruder diese Situation nicht erleben musste...du warst so schlimm krank...Ruhe in Frieden....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mike Winkeler


Gestorben am 13.11.2020
Am 13.11.2020 um 17:55 Uhr
wurde von Stephan eine Kerze entzündet.
Danke das ich dich Kennenlernen durfte und alles was du mir mit auf den weg gegeben hast. Viel zu früh bist du gegangen, gute Reise, wir sehen uns wieder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mirco Schmitz

Geboren am 21.03.1985 in Leverkusen
Gestorben am 03.11.2020 in Köln
Am 13.11.2020 um 17:41 Uhr
wurde von Monika Monika Schmitz eine Kerze entzündet.
Erinnerungen sind kleine Sterne
die trösend in das Dunkel unserer Trauer leuchten
Wir werden dich immer lieben
du bleibst in unseren Herzen
wir vermissen dich
Papa und Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 13.11.2020 um 16:41 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 13.11.2020 um 15:19 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
I do what I can
Just to get by
I do what I can
But I still cry
I do what I can
Since my child died
I do what I can
Just to survive
I do what I can
Things you don't see
I do what I can
DIFFERENTLY

By LisaMcCann



♥Stephan, my heart♥
I LOVE YOU with all my heart♥
I MISS YOU....!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine mama

Geboren am 13.11.1941 in Berlin-Hermsdorf
Gestorben am 21.11.2008 in Reinickendorf
Am 13.11.2020 um 14:16 Uhr
wurde von Nicole B. eine Kerze entzündet.
In Gedanken bei meiner Mama die heute Geburstag hätte.

Deine Nicole
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Agathe Heidenreich

Geboren am 19.05.1957
Gestorben am 09.11.2020 in Karlsruhe
Am 13.11.2020 um 12:30 Uhr
wurde von Susanne Neumann eine Kerze entzündet.
Mama
Es tut so weh,ich wollte Dir noch so viel sagen.
Ich Liebe Dich
Deine kleine Tochter
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter

Geboren am 10.03.1960 in München
Gestorben am 10.11.2019 in München
Am 13.11.2020 um 12:16 Uhr
wurde von Sabine Mayr eine Kerze entzündet.
Ich danke Dir für die schöne uns lustige Zeit die wir miteinander hatten, ich werde Dich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 13.11.2020 um 11:46 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf Fidelio und uns auf.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Fidelio


Gestorben am 31.10.2020
Am 13.11.2020 um 11:45 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Geliebter Fidelio,
ich vermisse dich unsagbar, es tut so weh dass ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann, du nicht mehr mit deinem Töchterchen spielen kannst. Sie hat sich immer so gefreut.
Wir lieben dich so sehr
dein Töchterchen und ihre Mama
Deine von dir über alles geliebte P. kann diesen Schmerz auch nicht verkraften. Für sie steht die Welt seit deinem Tod still. Jetzt bist du wieder zu Hause bei deiner P. und den anderen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 13.11.2020 um 11:32 Uhr
wurde von Nikki eine Kerze entzündet.
Lieber Jesus,

Meine alle Wünsche Realität bekommen.

Papa, ich vermisse dir
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 15.02.1945 in Berlin
Gestorben am 18.09.2020 in Berlin
Am 13.11.2020 um 11:09 Uhr
wurde von Nine eine Kerze entzündet.
Heute vor 8 Wochen... ich frage mich, ob ich irgendwann aufhöre, die Wochen zu zählen. Es schockt mich noch immer sehr, wenn mir inmitten der alltäglichen Routine plötzlich einfällt, dass Du nicht mehr da bist und auch nicht zurückkommst. Dein Garten ist so leer ohne Dich. Im Haus bei Mama ist es so ruhig ohne Dich. Ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht, wo auch immer Du jetzt bist.

Ach, schrittest du durch den Garten
Noch einmal im raschen Gang,
Wie gerne wollt' ich warten,
Warten stundenlang.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerd Krämer


Gestorben am 13.11.2014
Am 13.11.2020 um 10:23 Uhr
wurde von Britt eine Kerze entzündet.
unvergessen und tief in unseren Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen