Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 04.05.2022 um 06:45 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Seelentiefe Tränen

Als Gott sah, dass Er nicht immer trösten, sondern nur mitleiden konnte, sprach Er, Ich gebe der Traurigkeit einen Ort. Und so geschah es. Das Seelentiefe nannte er Herz und das Tränenreiche Auge. Und Gott sprach, Aus dem Herzen sollen die Tränen aufsteigen, die Augen überfluten und und in meinen Händen trocknen. Seitdem fließen und trocknen die Tränen von alleine.

Petra Franziska Killinger
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ellen Rohmann


Gestorben am 04.01.2021 in Bochum Langendreer
Am 04.05.2022 um 06:19 Uhr
wurde von Bettina Grübener eine Kerze entzündet.
Guten Morgen liebe Ellen heute ist der 4.Mai wie die Zeit vergeht...16 Monate sind es heute das Du leise eingeschlafen bist ..Du fehlst ,genauso wie unser lieber Papa .Wir denken an Euch .Fühl Dich lieb gedrückt von Jane Detlef und Tina 😘 😘 😘
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.05.2022 um 21:50 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.05.2022 um 21:39 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Hier ganz nah bist du bei mir.
Du begleitest mich Tag und Nacht.
Ich liebe dich mein liebevoller, lichtvoller Engel.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jim

Geboren am 25.07.2010 in Unbekannt
Gestorben am 01.05.2022 in Obertshasuen
Am 03.05.2022 um 21:29 Uhr
wurde von Patrick Schröder eine Kerze entzündet.
Machs gut mein kleiner Frosch, Danke für die wundervollen Jahre, werde dich sehr vermissen. Du wirst immer in meinem Herzen sein. RUN FREE
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.05.2022 um 20:29 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Horst du fehlst sehr, wir vermissen unsere gemeinsamen „Gängelchen“. Bitte kümmere dich um unsere und deine schon über die Regenbogenbrücke gegangenen „Kinderchen“. Es war immer so schön wenn wir zusammen mit den Hunden unterwegs waren. Ich schaue noch sehr oft die Fotos von unseren „Gängelchen“ an. Du warst ein richtiger Freund.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Fidelio


Gestorben am 31.10.2020
Am 03.05.2022 um 20:28 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Geliebter Fidelio,
wir vermissen dich sehr. Leider hat dein Frauchen uns sehr enttäuscht. Sie scheint zwei Gesichter zu haben und mit zwei Zungen zu reden.
Paß gut auf unsere schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Kinderchen auf.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.05.2022 um 20:28 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
du wirst sehr vermisst, du fehlst jeden Tag.Paß auf KW und K auf.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.05.2022 um 20:27 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mama, bitte pass auf mich auf und hilf mir dass ich die schlimme Krankheit besiege und noch viele Jahre leben darf. Ich weiß, wenn du noch leben würdest wäre es für dich viel schlimmer dass ich krank bin als wenn du diese Krankheit selber hättest. Nie werde ich vergessen dass du alles was dir möglich war für mich getan hast, auch als ich nach dem schweren Unfall für viele Monate von dir gepflegt werden mußte. Es war selbstverständlich für mich dass ich auch immer für dich da war und dich zu mir in Haus geholt habe als du wegen der Blindheit nicht mehr selber deinen Haushalt versorgen konntest. Deinen Wunsch, trotz Blindheit in meinem Haus eine eigene Wohnung zu haben, konnte ich dir erfüllen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.05.2022 um 20:27 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mein EIN und ALLES, dass sie noch viele Jahre mit mir zusammen sein dürfen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.05.2022 um 20:26 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mich dass ich diese schlimme Krankheit besiege, Danke dass ich die OP gut überstanden habe und ich bitte dass ich auch die lange Nachbehandlung gut schaffe und weiter leben darf. Bitte lass die Nachuntersuchungen nur gute Ergebnisse bringen. Meine Angst ist unendlich dass ich meine über alles geliebten Tiere alleine lassen muß und sie in eine andere Familie kommen müssen. Bitte lass das von heute nicht schlimmes bedeuten.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 03.05.2022 um 20:26 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse und liebe dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf Fidelio und uns auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer. Es vergeht kein Tag ohne viele Tränen um dich, du wunderbares Wesen.
Du hast genau gemerkt wenn ich traurig war und mir wegen etwas Sorgen machte, du kamst dann immer und hast deinen Kopf an mich gedrückt und mich angeschaut als wolltest du mir sagen, sei nicht traurig, ich bin bei dir. Ich danke jeden Tag dass du „mein Mikey“ warst.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.05.2022 um 18:59 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Thomas Hoppe

Geboren in Lutherstadt Wittenberg
Gestorben am 30.04.2022 in Lutherstadt Wittenberg
Am 03.05.2022 um 18:35 Uhr
wurde von Franziska Hofmann eine Kerze entzündet.
Lieber Thomas,ich möchte es immer noch nich begreifen das du nich mehr bei uns bist,du warst ein Herzensguter Mensch &‘ unsere Gespräche werden mir fehlen…ich war immer dein Sonnenschein &‘ nun bist du mein schönster Engel..😭Liebe Sabine dir &‘ deiner Tochter wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit…

Du bleibst unvergessen😭😭
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.05.2022 um 17:03 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Emil


Gestorben am 03.05.2022
Am 03.05.2022 um 16:56 Uhr
wurde von Rilana Pfotenschnack eine Kerze entzündet.
Lieber Emil! Danke das ich dich kennen lernen durfte hier auf Erden!
Danke für dein Vertrauen und danke für deine Worte! Gute Reise mein Freund!🌈🐈‍⬛♥️🥰🐾
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Emil


Gestorben am 03.05.2022
Am 03.05.2022 um 16:54 Uhr
wurde von Rilana Pfotenschnack eine Kerze entzündet.
Lieber Emil! Danke das ich dich kennen lernen durfte hier auf Erden!
Danke für dein Vertrauen und danke für deine Worte! Gute Reise mein Freund!🌈🐈‍⬛♥️🥰🐾
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Emil


Gestorben am 03.05.2022
Am 03.05.2022 um 16:53 Uhr
wurde von Rilana Pfotenschnack eine Kerze entzündet.
Lieber Emil! Danke das ich dich kennen lernen durfte hier auf Erden!
Danke für dein Vertrauen und danke für deine Worte! Gute Reise mein Freund!🌈🐈‍⬛♥️🥰🐾
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Thomas


Gestorben am 30.04.2022
Am 03.05.2022 um 16:06 Uhr
wurde von Dirk Dirk Hofmann eine Kerze entzündet.
Mein lieber Thomas du warst ein wundervoller Mensch. Steht's herzlich und hilfsbereit. Viele schöne Momente beim Handball und tolle Gespräche haben wir geführt. Nun würdest du uns genommen aber sei gewiss du wirst niemals vergessen. Für deine Liebe Frau Sabine und Tochter wünsche ich von Herzen nur das beste.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Thomas


Gestorben am 30.04.2022
Am 03.05.2022 um 16:04 Uhr
wurde von Dirk Hofmann eine Kerze entzündet.
Mein lieber Thomas du warst ein wundervoller Mensch. Steht's herzlich und hilfsbereit. Viele schöne Momente beim Handball und tolle Gespräche haben wir geführt. Nun würdest du uns genommen aber sei gewiss du wirst niemals vergessen. Für deine Liebe Frau Sabine und Tochter wünsche ich von Herzen nur das beste.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Natalja Jaxen

Geboren am 23.12.1953 in Köln
Gestorben am 07.01.2022 in Köln
Am 03.05.2022 um 15:43 Uhr
wurde von Monika Monika Große eine Kerze entzündet.
Liebe Natascha, bestürzt habe feststellen müssen, dass Du Deine letzte Reise angetreten hast.

Wir waren in unserer Jugend sehr gute Freundinnen, leider sind unsere Wege in verschiedene Richtungen verlaufen.

Ich denke Du bist jetzt an Deinem Traumort.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Liselotte Häberlein

Geboren am 05.08.1902
Gestorben am 29.07.2000 in Osnabrück
Am 03.05.2022 um 14:34 Uhr
wurde von Andrea Thobiesen eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ulrich Schwarz

Geboren am 23.02.1956 in Osnabrück
Gestorben am 05.06.2002 in Osnabrück
Am 03.05.2022 um 14:32 Uhr
wurde von Andrea Thobiesen eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.05.2022 um 14:02 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Manuela Cooper

Geboren am 24.11.1960 in Osnabrück
Gestorben am 08.04.2022 in Osnabrück
Am 03.05.2022 um 12:57 Uhr
wurde von Andrea Andrea Thobiesen eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen