Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Fidelio


Gestorben am 31.10.2020
Am 12.11.2020 um 09:09 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Geliebter Fidelio,
ich vermisse dich unsagbar, es tut so weh dass ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann, du nicht mehr mit deinem Töchterchen spielen kannst. Sie hat sich immer so gefreut.
Wir lieben dich so sehr
dein Töchterchen und ihre Mama
Deine von dir über alles geliebte P. kann diesen Schmerz auch nicht verkraften. Für sie steht die Welt seit deinem Tod still. Jetzt bist du wieder zu Hause bei deiner P. und den anderen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 12.11.2020 um 08:45 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel 💑❤❤jessica war auch mit sie vermisst dich megga dolle ❤💑💑💑💑wie wir auch ich küsse dich mein Herz 💑❤❤in ewiger liebe deine dich immer liebende Mama ❤💑💋♥️♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich ♥️

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 12.11.2020 um 08:42 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Tochter❤ Münich eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama im Himmel und auf Erden ❤💑❤bitte pass auf dich ❤💑💑auf unseren Sonnenschein Justin 💑❤💑und den kleinen piepsi Michael auf 💑❤❤❤ich bin immer bei euch ❤💑💑ich küsse und umarme euch ganz lieb 💑❤❤❤❤ich liebe und vermisse euch sooooo sehr meine lieben süssen aller besten ❤💑💑💑im Himmel und auf Erden ❤in ewiger liebe deine dich immer liebende Tochter Heike ❤💑💑
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 12.11.2020 um 08:40 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel 💑💏💏ich liebe und vermisse dich sooooo sehr 💏💑💑gestern waren steffi ich und Michael an deinem Bettchen 💏dann kam besuch dazu wir hoffen du hast gesehn was wir mit dir mein Liebling mein aller bester Sohn im Himmel und auf Erden gemacht haben 💏💑💑💋💋💋wir lieben und vermissen dich alle soooooo sehr 😥😥💏💏💑heute morgen war ich mit Michael an deinem Bettchen mein Liebling 💑💏💑💏💏bitte pass auf dich 💏💑💏auf deine liebe Oma 💏💑💑und den kleinen piepsis Michael auf 💑💏💑ohne euch kein mich 💑💏💏💏ich küsse und umarme euch ganz lieb 💏💑💑💑in ewiger liebe deine dich immer liebende Mama 💑💏💑❤❤❤❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 12.11.2020 um 08:30 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Mein Engelchen Charly
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 12.11.2020 um 07:57 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.11.2020 um 06:51 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Die Himmelsleiter (Teil 2)

Hallo lieber Mensch da unten,
du hast noch keine Ruh gefunden,
ich seh dass du schon wieder weinst
und kaum mehr Kraft zu haben scheinst.

Das tut mir so unendlich leid,
drum bin ich gerne nun bereit,
dir ein wenig Trost zu schicken...
Vielleicht magst du nach oben blicken...

Kannst du diese Stufen sehn,
die bis in tiefste Sphären gehn,
die alle Seelten dorthin führen,
wo sie nie mehr Leid verspüren...?

Werde still und lass dich falln,
wenn Welten aufeinander pralln...
Meine wird in deine fließen,
so können wir die Zeit genießen...

Gedankliches jetzt zusammen sein,
lass dich einfach darauf ein,
ich male dir ein Wolkenbild,
welches deine Sehnsucht stillt.

Spürst du wie der Wind sich hebt,
wenn mein Kleid, aus Licht gewebt,
sanft um deine Augen schwingt
und dir meinen Frieden bringt...?

Dieser Frieden soll dich lenken,
dir lichtvolle Momente schenken,
solang bis du dir sicher bist,
dass Sterben nicht das Ende ist...

Wahres Sterben kanns nur geben,
wenn Seelen nicht mehr weiterleben,
in den Herzen ihrer Lieben...
Aber ich bin doch geblieben...

Weil du mich liebst, so wie ich dich,
für alle Zeiten...ewiglich...
Schau nach oben...weit und weiter,
ich sitze auf der Himmelsleiter,

und erfreu mich an den Stunden,
in denen du zurück gefunden,
ins Leben...und in frohes Lachen...
Ich würde es genauso machen ❤...
D.Kirsche
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 12.11.2020 um 06:22 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
❤D A N K E;
für die
unvergessliche,
wunderschöne,
gemeinsame Zeit
mit DIR❤



❤Mein geliebter Stephan❤
❤Mein kleiner großer Stephan❤
❤Mein über alles geliebtes Kind❤

❤Stephan, mein Herz❤
Ich danke DIR für jede Sekunde,
die ich mit DIR verbringen durfte.
❤D A N K E für deine LIEBE❤
für die unvergessliche, wunderschöne, gemeinsame Zeit mit DIR, leider war sie viiiiiiiel zu kurz,
für die innige Nähe, die wir hatten, 
für die Erinnerungen, auch wenn sie sooooooo weh' tun.
n u r ........
MEINE GROßE SEHNSUCHT, 
DIE WIRD MIT JEDEM TAG MEHR.

❤STEPHAN,MEIN HERZ❤
ICH L I E B E UND
VERMISSE DICH SOOOOO SEHR 💧💧💧💧💧💧

In Liebe, deine traurige Mama
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mario schulze

Geboren in Essen
Gestorben in Essen
Am 12.11.2020 um 06:06 Uhr
wurde von Sekund ina Ina eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.11.2020 um 03:27 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Lieber Jesus, Seele,

Ich müss reisen. Ist müss bequem für mich...2017 reisen war bequem. 2018 war ganz schwer. Köper, Seele, mund, kiefer, haar, geist heilung. Keine körper schmerzen. Gut, klar, süss wasser müss komme nach meine haus jedentag jetz. Meine alle Zähne muss weiße, stark, perfekt, voll in nummer. Keine schmerzen und zwei zahn müss nicht dunkel punkt/linie mehr. Zahnfleish müss auch rosa. Stark nerve, Körper und Zähne. Heilig Geist, heilig körper, heilig seele komme...in meine leben. Geistkrank, kriminelle, Prostituierte, tiebverbrecher müss alle raus. Ich, meine mutter und Schwester magst nicht dieses leute. Keine Menschhandal und frauenhandel in Welt mehr. Ich magst nicht tiebverbrecher/in, bully und verrücht leute/rin. Meine schwester und Ich möchte Entspannung. Möchtest Net heilig platz. Sie müss meine documente gemachen jetz. Wir möchtest mehr angebot....aber ich möchte mehr geld in meine sparen konto. Ein nett, reich, gut, deutsch geboren, weiss lebens partner. Ich möchte ein gutes jungefrau für kleid wäschen, laundret. Sie müss nicht mit ganz lange haar/ ganz dunkel körper. Heilig frau ist besser. Frau müss hygienisch. Möchtest wasser für alles haushalt. Wasser müß gut Qualität. Ich müss geld sparen. Ich möchte mehr angebote für alles haushalt objekt zum beispiele...essen, wäschmittel, haar produkt... Ich möchte mehr besser heilig, arbeit, Beschlüssel. Meine mutter kann familie Altersrente/pension sparen und gibt mir jeden monate. Sie müss nicht geben zu schlect leute/rin. Ich möchte. Schwester auch so. Sie müß sparen und gibt mir, sie kann auch von mutter. Nicht spenden nach schlecter. Ich möchte von meine Vater Altersrente auch. Jetz hätt nicht. Aber es müss komme nach mich. Deutschland Ich liebe dich. Ich kann nicht mehr ohne dir. Rufen mir. Schwester müss auch normale spreche mit mir. Nicht immer... nicht erreichbar. Sie müss Einladung senden. Zeit hat nicht. Ein Krankenversicherung, erklärung documente und flug reise Hin und zurück Buchung auch. Ich kann reisen. Das ist ganz wichtig. Meine mütter und Schwester müss ganz schön, klug mit geld, gehalt, pension, mieter, leute und Verbot alle hure. Schlechter leute müß besser bekommen oder raus. Ohne haar Mensch auch. Ganz krank ohne Medikamente auch.
Meine träume ist andere von meine Realität. Warum? Ist müß gemeinsam.

Dunkel Magie müß nicht schaden mich. Es müß zurück nach Geber.
Anonym bleiben
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.11.2020 um 03:26 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Lieber Jesus, Seele,

Ich müss reisen. Ist müss bequem für mich...2017 reisen war bequem. 2018 war ganz schwer. Köper, Seele, mund, kiefer, haar, geist heilung. Keine körper schmerzen. Gut, klar, süss wasser müss komme nach meine haus jedentag jetz. Meine alle Zähne muss weiße, stark, perfekt, voll in nummer. Keine schmerzen und zwei zahn müss nicht dunkel punkt/linie mehr. Zahnfleish müss auch rosa. Stark nerve, Körper und Zähne. Heilig Geist, heilig körper, heilig seele komme...in meine leben. Geistkrank, kriminelle, Prostituierte, tiebverbrecher müss alle raus. Ich, meine mutter und Schwester magst nicht dieses leute. Keine Menschhandal und frauenhandel in Welt mehr. Ich magst nicht tiebverbrecher/in, bully und verrücht leute/rin. Meine schwester und Ich möchte Entspannung. Möchtest Net heilig platz. Sie müss meine documente gemachen jetz. Wir möchtest mehr angebot....aber ich möchte mehr geld in meine sparen konto. Ein nett, reich, gut, deutsch geboren, weiss lebens partner. Ich möchte ein gutes jungefrau für kleid wäschen, laundret. Sie müss nicht mit ganz lange haar/ ganz dunkel körper. Heilig frau ist besser. Frau müss hygienisch. Möchtest wasser für alles haushalt. Wasser müß gut Qualität. Ich müss geld sparen. Ich möchte mehr angebote für alles haushalt objekt zum beispiele...essen, wäschmittel, haar produkt... Ich möchte mehr besser heilig, arbeit, Beschlüssel. Meine mutter kann familie Altersrente/pension sparen und gibt mir jeden monate. Sie müss nicht geben zu schlect leute/rin. Ich möchte. Schwester auch so. Sie müß sparen und gibt mir, sie kann auch von mutter. Nicht spenden nach schlecter. Ich möchte von meine Vater Altersrente auch. Jetz hätt nicht. Aber es müss komme nach mich. Deutschland Ich liebe dich. Ich kann nicht mehr ohne dir. Rufen mir. Schwester müss auch normale spreche mit mir. Nicht immer... nicht erreichbar. Sie müss Einladung senden. Zeit hat nicht. Ein Krankenversicherung, erklärung documente und flug reise Hin und zurück Buchung auch. Ich kann reisen. Das ist ganz wichtig. Meine mütter und Schwester müss ganz schön, klug mit geld, gehalt, pension, mieter, leute und Verbot alle hure. Schlechter leute müß besser bekommen oder raus. Ohne haar Mensch auch. Ganz krank ohne Medikamente auch.
Meine träume ist andere von meine Realität. Warum? Ist müß gemeinsam.

Dunkel Magie müß nicht schaden mich. Es müß zurück nach Geber.
Anonym bleiben
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 11.11.2020 um 22:46 Uhr
wurde von Eine mitfühlende Mama 😢Oma eine Kerze entzündet.
Das warum bleibt 🕯😭eine 🕯für deine lieben
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Günther Autrum

Geboren am 10.03.1932
Gestorben am 08.03.2006 in Castrop Rauxel
Am 11.11.2020 um 20:55 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Irmgard kippnich

Geboren am 01.01.1931 in Nottuln
Gestorben am 05.11.2020 in Nottuln
Am 11.11.2020 um 20:48 Uhr
wurde von Lilly Urbanek eine Kerze entzündet.
Ich habe dich lieb ich vermisse dich ich hoffe dir gehts gut oben im Himmel 🌌
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 11.11.2020 um 20:33 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Danke das du mich Tag und Nacht begleitest.
Es ist so schön.
Von Tag zu Tag wird unsere Verbindung imm stärker.

Ich liebe dich.
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Margarete Claessen

Geboren am 05.09.1939 in Essen
Gestorben am 13.07.2019 in Offenburg
Am 11.11.2020 um 19:30 Uhr
wurde von Barbara Claessen eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pia

Geboren am 31.12.1960
Gestorben am 14.07.2017
Am 11.11.2020 um 19:24 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Den besten Papa der Welt

Geboren am 14.12.1937 in Mosonszolnok / Ungarn
Gestorben am 13.12.1997 in Tübingen
Am 11.11.2020 um 18:23 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du bleibst für immer in meinem Herz. ♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 11.11.2020 um 17:13 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Simone

Geboren am 02.11.1981
Gestorben am 01.01.2020
Am 11.11.2020 um 16:24 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Meine kleine süße Maus,
gestern vor 10 Monaten haben wir dich beerdigt. Wie schrecklich das ist! Ich kann mich kaum an diesen Tag erinnern, wahrscheinlich war er zu traumatisch für mich.
Draußen werden die Tage trister, kürzer und kälter. Das passt zu meiner Stimmung. Das erste Weihnachtsfest ohne dich naht, verbunden mit schrecklichen Erinnerungen.
Ich habe beschlossen: Weihnachten findet dieses Jahr nicht wie gewohnt statt! Mir ist einfach nicht danach.
Ich vergehe vor Sehnsucht nach dir, mein Schatz. Und ich liebe dich wie am ersten Tag. 💓💓💓💓💓💓
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 11.11.2020 um 15:33 Uhr
wurde von B eine Kerze entzündet.
Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht.
Wir sehen uns auf der anderen Seite der Sterne.
Ruhe in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bert Brückmann

Geboren am 14.01.1944 in Gotha
Gestorben am 25.10.2020 in Chemnitz
Am 11.11.2020 um 15:20 Uhr
wurde von Jutta Brückmann eine Kerze entzündet.
Deine Uhr ist abgelaufen
Brille und Buch liegenverlassen
ich habe mich von dir verabschiedet

Deine Frau Jutta
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mirco Schmitz

Geboren am 21.03.1985 in Leverkusen
Gestorben am 03.11.2020 in Köln
Am 11.11.2020 um 15:00 Uhr
wurde von Monika Monika Schmitz eine Kerze entzündet.
Ganz still und leise
ohne ein Wort
du hast ein gutes Herz besessen
bist immer für alle da gewesen denen
es icht gut ging
und warst selbst schwer krank
nun ruht es still
doch wir vergessn dich nicht
es ist schwer zu verstehn
wir vermissen dich
du bleibst in unserem Herzen

Papa und mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 11.11.2020 um 12:48 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Leo Schoenmakers

Geboren am 17.05.1949 in Mariahoop
Gestorben am 06.11.2020 in Uebach-Palenberg
Am 11.11.2020 um 12:31 Uhr
wurde von Monika Grossek-KarakasR eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden und schau von Oben auf deine Lieben
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen