Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 09.01.2021 um 15:58 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Maus ich vermisse Dich so sehr 🕯😇
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Steffen Marreel

Geboren in Wolfhagen
Gestorben in Wolfhagen
Am 09.01.2021 um 12:43 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 09.01.2021 um 11:22 Uhr
wurde von Olli Olli Rantaseppä eine Kerze entzündet.
Liebe Hildegard!
Heute 9.1. wäre dein Geburtstag, wievielte, weis ich nicht mehr genau. Wir haben uns vor Jahren, Anfang 90-er in Bayreuth kennengelernt, du warst große Peter Hofmann Fan.
Zusammen machten wir schöne Reisen z.B. nach Salzburg!
Deine Erinnerung ist im Sinn noch hell!
Herzlichen Gruß zum Geburtstag, wo immer du heute verweilst!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Fidelio


Gestorben am 31.10.2020
Am 09.01.2021 um 10:53 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Geliebter Fidelio,
ich vermisse dich unsagbar, es tut so weh dass ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann, du nicht mehr mit deinem Töchterchen spielen kannst. Sie hat sich immer so gefreut.
Wir lieben dich so sehr
dein Töchterchen und ihre Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 09.01.2021 um 10:51 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf Fidelio und uns auf.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für August Bayer

Geboren am 12.12.1931 in Oppershofen
Gestorben am 07.05.2016 in Oppershofen
Am 09.01.2021 um 10:45 Uhr
wurde von Brigitte Bayer eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir. Ich denke an dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Herbert Bex

Geboren am 26.02.1949 in Aachen
Gestorben am 01.01.2021 in Aachen
Am 09.01.2021 um 10:27 Uhr
wurde von Bex Manfred eine Kerze entzündet.
Mögest Du bei Deinen Liebsten angekommen sein
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 09.01.2021 um 10:05 Uhr
wurde von Sabine eine Kerze entzündet.
Deine Schritte sind verstummt
doch die Spuren Deines Lebens bleiben.

Lieber Rudi,
Du bleibst unvergessen auch nach fast
20 Jahren!

In ewiger Erinnerung
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 09.01.2021 um 09:49 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Tausend Worte
können nicht sagen,
wie groß die Bestürzung war,
die unsere Herzen stocken ließ,
als Du so plötzlich gehen mußtest!

Tausend Worte
können nicht beschreiben,
wie tief die Trauer in den Herzen
derer liegt, die Dich lieben, die Dich kennen.

Tausend Gedanken
werden Dich begleiten,
auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.

Tausend Gedanken,
in denen Du bei uns bist,
bis in alle Ewigkeit!

Die Erinnerung an Dich ist unsterblich!

Ferdinand Schmuck
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wilma Castrian

Geboren am 28.11.1932
Gestorben am 30.12.2020
Am 09.01.2021 um 09:30 Uhr
wurde von Georg Georg Kurek eine Kerze entzündet.
Die erste Begegnung mit der Physiognomie erlebte ich auf einem Jahrestreffen in Bad Salzdetfurth im Jahre 2009, zu dem mich eine Freundin einlud. Es waren mindestens 100 Teilnehmer
M vor Ort und als Neuling der Psycho-Physiognomie war ich sehr gespannt auf den Inhalt.
Dass ich an diesem Tag gerade den Platz neben Wilma Castrian eingenommen hatte, war mir natürlich erst nicht bewusst- später erfuhr ich im Gespräch jedoch, mit wem ich es zu tun hatte. Später durchlebte ich die wunderbare Ausbildung zur Lehre der Physiognomie und traf Frau Castrian mehrmals, um sie als Mensch und ob ihrer Fähigkeiten kennen zu lernen. Frau Castrian zähle ich als Mensch zu einer meiner wertvollsten Bereicherungen meines Lebens und verfolge ihre Lehren noch heute mit Begeisterung ihre Lehren, die sie über Karl Huter vermittelt hat. Mein Gedenken an sie wird mich mein Leben lang begleiten.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Michaelsen

Geboren am 27.10.1953 in Bremen
Gestorben am 22.11.2020 in Passau
Am 09.01.2021 um 08:36 Uhr
wurde von Barbara,Martina, Andreas eine Kerze entzündet.
Wo auch immer
Du bist ,
im Herzen bist
Du immer
bei uns...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 09.01.2021 um 08:34 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Manchmal schaue
ich mit Tränen
in den Augen
in den Himmel,
weil ich spüre,
wer hier unten
fehlt...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 09.01.2021 um 08:33 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 09.01.2021 um 07:53 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Mein Engelchen Charly
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 09.01.2021 um 07:26 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Ich hab für Dich ein Bild gemacht

Du hast Blumen hingelegt,
am Stein, der meinen Namen trägt
und deine Tränen, klar und heiß,
tropfen auf die Erde leis'.

Nach unten schaust du, voller Trauer,
dein Herz gleicht einer dicken Mauer,
mein Bett aus Erde machst du schön...
doch du musst nach oben seh'n...

Was von mir blieb, liegt hier vergraben,
doch nicht, was alle ewig haben,
doch nicht, was alle ewig sind...
Seelen... fliegen frei im Wind.

Neben dir, zu allen Stunden,
zieh ich weiter meine Runden...
Meine Welt ist unsichtbar...
Sag spürst du nicht den Wind im Haar?

Spürst du nicht die Sonnenstrahlen,
mit denen wir hier oben malen?
Schaue in die Wolkenpracht,
ich hab für dich ein Bild gemacht.

Geh aufmerksam nun deinen Weg,
auf den ich dir die Zeichen leg'.
Es wird immer anders sein,
doch wisse, du bist nicht allein.

Sei dankbar für die schönen Zeiten,
für all die schönen Stunden von uns beiden...
Ich wart' auf dich, du hast mein Wort,
hier, am unsichtbaren Ort.

Und bis es einmal soweit ist,
möcht' ich, dass du glücklich bist...
Ich weiß, es ist nicht leicht für dich,
versuch es bitte...tu's für mich ♥️.
D.Kirsche 'Poetessa'



♥️Mein geliebter Stephan♥️
♥️Mein kleiner großer Stephan♥️
♥️Mein über alles geliebtes Kind♥️

DIE ZEIT HEILT G A R NICHTS!!!!

♥️Stephan, mein HERZ♥️
DU F E H L S T MIR.....
DU F E H L S T MIR.....SOOOOO SEHR 💧💧💧💧💧💧
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich ♥️

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 09.01.2021 um 05:19 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Tochter❤ Münich eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama ♥️♥️♥️im Himmel und auf Erden ♥️💏💏pass bitte auf dich auf 💏♥️♥️auf unseren süssen Sonnenschein Justin ♥️💏und den kleinen piepsis Michael 💏💑♥️ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😥😥😥😥💏💑💑ohne euch kein mich 💑💏💏ich küsse und umarme euch ganz lieb 💏💑💑in ewiger liebe deine dich immer liebende Tochter Heike 💑💏
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 09.01.2021 um 05:16 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel ♥️💋💋mein aller bester Sohn 💋♥️im Himmel und auf Erden ♥️💋💋gestern war ich mit Michael 3 mal.an deinen Bettchen mein Liebling 💋♥️♥️deine super schöne Laterne kam mein Justin ♥️💋💋die haben wir gestern gleich an dein Bett gebracht 💋♥️ich bitte dich mein Liebling♥️💋 pass bitte auf dich auf 💑💏auf deine liebe Oma 💑💑und den kleinen piepsis Michael 💑💋💋ich bin immer für euch da mein Liebling 💑💑💑ohne euch kein mich ♥️💏ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😥😥😥😥😥♥️💑ohne euch kein mich 💏💑♥️ich küsse und umarme euch ganz lieb ♥️💑💑in ewiger liebe deine dich immer liebende Mama ♥️💏💏
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 09.01.2021 um 00:17 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Das meine Schmerzen bald verschwinden 👃🕯
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 09.01.2021 um 00:16 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Monika du fehlst so sehr dein Lächeln 🕯😢🕯👃
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 09.01.2021 um 00:15 Uhr
wurde von Oma 💔 🕯😢 eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich jeden Tag bis wir uns eins wieder sehn Deine allesgeliebte Oma 🕯😇😢🕯
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.01.2021 um 23:48 Uhr
wurde von Silke und Birgit eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,

nun ist leider der schlimme Monat angebrochen, an dem wir uns für immer verloren haben. Du fehlst uns so sehr und auch den lieben Kleinen, wir haben dich sehr lieb und denken an dich. Jetzt brechen böse und harte Tage an, denn nun denke ich immer zurück und das ist immer so, auch bei Papa ist es immer noch so, es wird so bleiben, wie so vieles andere auch, aber nicht alles. Bitte sei nicht traurig und schaue mal bei uns vorbei, denn wir sind mit den Gedanken sehr oft bei dir.

Viele liebe Grüße von
Birgit und Silke

Lieber Papa,

für dich war der Monat Januar mal ein Monat voller Vorfreude, wie natürlich auch für uns. Dein Ehrentag war ein sehr großes Highlight, es wurde sehr schön gefeiert. Seit einer langen Zeit nun ist es schon ein sehr trauriger Monat, und jetzt ist dies noch verstärkt durch den Weggang unserer lieben Mama. Ihr beiden seid ganz tief in unseren Herzen verankert, wir vermissen euch beide sehr und haben euch lieb. Zum Abschluss wollen wir euch ganz fest drücken.

Ganz viele liebe Grüße,
Birgit und Silke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.01.2021 um 23:06 Uhr
wurde von Michaela eine Kerze entzündet.
Ich bin noch immer bestürzt und traurig. Gott führe Sie, die Muttergottes beschütze Sie, ich bin so dankbar, dass wir uns kennengelernt haben und ich bin traurig, dass unsere Bekanntschaft schon endet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für iris stegmann

Geboren am 26.12.1978 in kirchen
Gestorben am 01.05.2012 in betzdorf
Am 08.01.2021 um 22:18 Uhr
wurde von Marita Rohde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.01.2021 um 22:03 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Olaf Haltermann

Geboren am 06.10.1972 in Sandbostel
Gestorben am 08.01.2016 in Cuxhaven
Am 08.01.2021 um 21:33 Uhr
wurde von Taien Hansen eine Kerze entzündet.
Ich werde dich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen