Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Dietmar Ebertz

Geboren am 08.08.1959 in Düsseldorf
Gestorben am 31.01.2010 in Düsseldorf
Am 31.01.2019 um 00:06 Uhr
wurde von Gabriele Ebertz eine Kerze entzündet.
Diese Kerze soll für Alle unseren Lieben leuchten die nicht mehr bei uns sind und immer in unseren Herzen sein werden !
Ich vermisse Euch
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justine Kociok

Geboren am 11.08.1989 in Pyskowice
Gestorben am 27.02.2015 in Hemer
Am 31.01.2019 um 00:03 Uhr
wurde von Maria Kociok eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 30.01.2019 um 23:08 Uhr
wurde von Birgit und Silke eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,

das ist nun der erste gemeinsame Geburtstag vom Papa, wieder vereint, wo auch immer. Aber an eines werden wir glauben, nämlich, dass ihr wieder zusammen seid. Das ganze Irdische habt ihr hinter euch gelassen und könnt euch nun freuen, dass ihr wieder zusammen seid. Ihr fehlt uns sehr, wir haben euch sehr lieb und vermissen euch sehr stark. Gerade ist Birgit sehr engagiert und schreibt einen Brief. Aber wir werden heute Abend noch an euch beide denken. Guckt ihr auch mal nach uns. Danke, so jetzt braucht ihr eure Ruhe.
Liebe Grüße,
Birgit und Silke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 30.01.2019 um 23:00 Uhr
wurde von Silke eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,

dein Tag heute war angenehm. Ein paar Flocken kamen auch herunter, die waren bestimmt von euch beiden. Du hast mir heute sehr intensive Zeichen gesandt, wofür ich mich bedanken möchte. Wie du sehen konntest, ist es alles etwas anders verlaufen, aber dennoch haben wir es gut verbracht. Die liebe Birgit hat noch viel Briefe weg gebracht und hat dann Kuchen mitgebracht. Also gab es so eine schöne Gedenkstunde. Danke für alles, lieber Papa!
Herzliche Grüße,
Silke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Robert Fössel

Geboren am 08.03.1948 in B amberg
Gestorben am 30.06.2006 in Bamberg
Am 30.01.2019 um 21:49 Uhr
wurde von Annemarie Bessler eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich Du fehlst uns sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Robert Fössel

Geboren am 08.03.1948 in B amberg
Gestorben am 30.06.2006 in Bamberg
Am 30.01.2019 um 21:48 Uhr
wurde von Annemarie Bessler eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich Du fehlst uns sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 30.01.2019 um 21:13 Uhr
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Du bist nicht fort, du bist immer bei mir mein Engel.
Unsere Liebe ist so innig und verbindet uns sehr.
So wird es immer bleiben.
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 30.01.2019 um 18:44 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jutta Mai


Gestorben am 28.01.2019 in Düsseldorf
Am 30.01.2019 um 11:45 Uhr
wurde von Simone Klasen eine Kerze entzündet.
🙏🙏🙏🙏🙏😭😭😭😭Ich sitze hier vollkommen sprachlos und in einer Starre die sich nicht zu lösen scheint. Unsere liebe Jutta ist tot. Ich kann es einfach nicht glauben. Jutta, Du hast mich immer zum lachen gebracht, selbst dann, wenn es nichts mehr zu lachen gab und es Dir selbst nicht gut ging.. Du hast mir mit Deiner offenen, herzlichen, freundlichen Art immer wieder weitergeholfen. Mit Deinen Witzen ein Lächeln oder auch herzliches Lachen ins Gesicht gezaubert. Du hast in den letzten Monaten so viel Kummer ertragen müssen, dein Enkelkind musstest du gehen lassen..dieser Schmerz hätte für ein ganzes Leben schon augereicht😭😭 Du hast vor ein paar Wochen noch zu mir gesagt, komm doch auf einen Kaffee vorbei! Warum nur habe ich das nicht gemacht??? Du hättest ein schöneres, längeres Leben verdient gehabt. Meine liebe Jutta, egal wo Du nun bist, ich hoffe es geht Dir dort gut und Du hast Deinen Frieden gefunden. Du Teufelskerlin Du..Du hast mein Leben für eine Zeit einfach schöner gemacht..ich danke Dir von Herzen für Deine Zeit die Du mir geschenkt hast. Auch wenn wir uns nie persönlich kennenlernen durften 😭😭😭😭😭warst Du eine sehr gute Freundin! Ich werde Dich nie vergessen, Du bist in meinem Herzen! Ruhe in Frieden Du gute Seele!!! 😭😭😭😭😭Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft diesen Schmerz zu verarbeiten!! R.I.P.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 30.01.2019 um 11:17 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich bin unendlich dankbar dass ich dich bei mir haben durfte, ich bin aber auch unendlich traurig weil du so früh über die Regenbogenbrücke gehen mußtest. Du fehlst mir so sehr. In Liebe deine Mama und Lina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Opa Heinz

Geboren am 28.01.1927 in Hanau
Gestorben am 04.01.2019 in Frankfurt
Am 30.01.2019 um 11:12 Uhr
wurde von Heidi Christine Dukic eine Kerze entzündet.
Nach langem Leiden wurdest du erlöst!
Wir lieben und vermissen Dich!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Martina Hartig, geb. Abel

Geboren am 20.09.1959 in Herten/Westfalen
Gestorben am 30.01.2019 in Delmenhorst/Bremen
Am 30.01.2019 um 11:09 Uhr
wurde von Angelika Abel eine Kerze entzündet.
Liebe kleine Schwester,

ich frage mich jeden Abend,
wieso Gott dich schon so früh zu sich geholt hat.
Er hat doch schon so viele Engel.


Wir werden dich nicht vergessen,
du wirst immer bei uns sein.
Genau wie unsere liebe Mutter,unser kleiner Schatz Balou,und Heiko.
Seid glücklich im Regenbogenland
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 30.01.2019 um 08:18 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
❤❤❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Heinz Mellin

Geboren am 15.03.1939 in Helmstedt
Gestorben am 02.03.2015 in Helmstedt
Am 30.01.2019 um 08:03 Uhr
wurde von Sandra John eine Kerze entzündet.
Gedanken an Dich
zaubern Regenbögen in meine
Tränen.........
( unbekannter Verfasser )

Liebe sonnige Grüße zum Mittwoch und ein helles Licht in Deine Welt sendet in tiefer Verbundenheit

Sandra mit Mama im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm
Am 30.01.2019 um 07:55 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Mein kleiner geliebter Engel Charly im Regenbogenland
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 30.01.2019 um 04:31 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 30.01.2019 um 00:13 Uhr
wurde von Birgit und Silke eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,

heute ist Papas Geburtstag. Du wolltest doch gerne noch so lange bei uns bleiben und auch darüber hinaus noch B.´s Geburtstag mitmachen. Dafür hattest du schließlich jeden Tag trainiert, wir haben doch richtig Spaß dabei gehabt, und du hast dich über jeden Fortschritt gefreut. Schade, dass es anders kam! Wir wollten gerne diesen Tag und viele andere mit dir verleben, es hätte uns gefreut. Denke niemals, nur weil du krank warst, warst du schwach. Das warst du nie. Wir danken dir von Herzen für alles, was du uns gabst, sei bitte heute bei uns. Eine gute Zeit mit Paps zusammen, du darfst jetzt mit ihm gemeinsam seinen Geburtstag begehen. Ganz viele Küsse für euch,
Birgit und Silke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Julen


Gestorben am 13.01.2019 in Totalán, Spanien
Am 30.01.2019 um 00:10 Uhr
wurde von Eine Mama eine Kerze entzündet.
So traurig. So unbegreifbar. So lange gehofft. So viel gebetet. So viel geweint. So klein warst du noch..

Ich hätte dich so gern gerettet.. Kleiner Julen.

Ich muss immernoch jeden Tag an dich denken.
Du bist in unseren Herzen, für immer.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Matthias Gerber

Geboren am 07.04.1960 in Pirmasens
Gestorben am 29.01.2018 in Thaleischweiler Fröschen
Am 29.01.2019 um 23:46 Uhr
wurde von Silvia Reidenbach geb. Gerber eine Kerze entzündet.
Mein Bruder ist nicht mehr an meiner Seite aber für immer in meinem Herzen.
Ich vermisse dich Matthias
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Denise

Geboren am 07.09.1917 in Lancy
Gestorben am 29.01.2019 in Lancy
Am 29.01.2019 um 23:21 Uhr
wurde von Christine Brun eine Kerze entzündet.
RIP
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.01.2019 um 21:39 Uhr
wurde von Saskia eine Kerze entzündet.
Mein lieber Leo, ich werde dich nie vergessen! Du hast uns viel zu früh verlassen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.01.2019 um 21:12 Uhr
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Du bist Allgegenwärtig.
Du bist für immer in meinem Herzen.
Meine ganze Liebe schicke ich dir.
Unendlich viele Küsse und innige Umarmungen.
Du fehlst mir so sehr.

Ich liebe dich mehr denn je.
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ingrid

Geboren am 30.06.1932 in Frohnleiten
Gestorben am 28.01.2019 in Mödling
Am 29.01.2019 um 20:25 Uhr
wurde von M W eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden Liebe Mama.
Und mach es Dir schön, im duftenden, blühenden Garten.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dr. Roland Stäuble

Geboren am 18.11.1978 in Benediktbeuern
Gestorben am 02.01.2017 in Geißspitze, Montafon, Vorarlberg
Am 29.01.2019 um 11:37 Uhr
wurde von Monika Stäuble eine Kerze entzündet.
Lieber Roland,
morgen hat Deine Schwester Geburtstag.
Dein Platz bleibt bei der Geburtstagsfeier leer.
Es ist einfach nur traurig, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Du fehlst uns so sehr. Wir sprechen jeden Tag von Dir, und wenn ich ans Grab gehe und Dein Bild auf der Gedenktafel anschaue, meine ich, Du müsstest jetzt einfach raussteigen und vor uns stehen. Aber solch ein Wunder gibt es nicht. Es existiert nur in meiner Phantasie.
Auf den letzten Bildern, die Dein Freund und Kollege auf dem Gipefel des Berges gemacht hatte, schaut ihr alle so fröhlich aus. Wer hätte gedacht, dass Du kurz darauf so schrecklich verunglückst. Ich kann es bis heute nicht fassen.
Vielleicht kannst Du uns ja sehen, dort wo Du jetzt bist. Das ist einfach ein Wunschdenken.
Wir lieben Dich
Mama und Papa
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 29.01.2019 um 09:16 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ohne dich ist alles so traurig, ich vermisse dich unendlich. In Liebe deine Mama und Lina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen