Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 14.11.2022 um 21:48 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Jasmin

Geboren am 25.05.1988 in Vilsbiburg
Gestorben am 24.06.2021 in Landshut
Am 14.11.2022 um 21:42 Uhr
wurde von Ingeborg Haider eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich ,in liebe deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ursula u Felix Kraske

Geboren in Hamburg
Gestorben in Prisdorf und Hamburg
Am 14.11.2022 um 21:07 Uhr
wurde von Sylvia Kraske eine Kerze entzündet.
Hallo Mama und Papa ich vermisse euch so sehr.
Ihr ward für mich die besten Eltern oft rede ich mit Euch.
Ich habe euch sooooo lieb. Genießt es beide mit all euren lieben oben im Himmel auf einer riesen großen.
Wolke. Lasst mir einen Platz frei denn irgend wann komme ich zu Euch.
In Liebe eure Tochter Sylvia
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Patrick Scholl

Geboren in Hamburg
Gestorben in Halstenbeck
Am 14.11.2022 um 21:01 Uhr
wurde von Sylvia Kraske eine Kerze entzündet.
Hallo Patrick ,lange lange ist es herunter doch noch so nah.
Als ich dich kennen lernte warst du Einbrecher süßer kl.4 jähriger Nachbar Junge.
Ich habe dich gleich in mein Herz geschlossen,es war für mich als wenn ich einen Neffen dazu.bekommen habe.
Leider haben wir uns aus den Augen.verloren..
Und dann bist du aus den Leben gegangen ,das Leben war für dich zu schwer.
Nun bist du seid langen an einen schönen ruhigen und lieben Ort.
Ich denke oft an dich.und was wir schönes zusammen erlebt haben.
Ich werde weiter an dich denken.
Machst dir auf deiner Wolke gemüht und schau auf uns runter.
In Freundschaft Sylvis
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2022 um 20:41 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Du bist hier ganz nah bei mir.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daniel HENNIGES

Geboren am 23.05.1984 in Twistringen
Gestorben am 06.05.2010 in Frankfurt
Am 14.11.2022 um 19:47 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Geliebter Daniel
Ohne dich ich kann es nicht verschmerzen💔.. ich kann es nicht begreifen.💔. ich denke Tag und Nacht an dich mein Junge❤️ ich will dich Herzen ❤️ ich will dein verschmitztes Lächeln sehen❤️ich will deine Stimme hören ❤️du bist ein Engel der unser Leben begleitet dich nicht sehen aber wissen du bist da wir lieben dich ❤️❤️❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama


Gestorben am 07.09.2019 in Stuttgart
Am 14.11.2022 um 18:47 Uhr
wurde von DEINE KINDER eine Kerze entzündet.
Liebe Mama gerne hätten wir den heutigen geburtstag mit dir verbracht..aber leider..wir vermissen dich sehr jeden tag aber heute besonders
in liebe deine kinder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2022 um 17:44 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
du wirst sehr vermisst, du fehlst jeden Tag.Paß auf KW und K auf. Bitte hilf mir wenn die kannst, so wie du es auch tun würdest wenn du noch bei uns sein könntest.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2022 um 17:43 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Rüdiger, leider ist der Kontakt nach deiner Pensionierung abgebrochen als du nicht mehr von der Dienststelle mit mir telefonieren konntest und unsere seit 1967 bestandene Freundschaft auch nicht mehr fortgeführt werden konnte. Ich fand das sehr traurig. Dann wurdest du auch noch so schwer krank und mußtest viel zu früh sterben, alleine, niemand war bei dir. Ich war dir nie böse, ich wußte ja wer den Kontakt zwischen uns verhindert hat und wer etwas gegen unsere lange Freundschaft hatte, du wolltest es nicht, musstest dich aber dem Willen der anderen Person „beugen“. Du bekommst von oben sicher mit dass es mir im Moment auch nicht gut geht und auch wodurch. Ich weiß dass dich das traurig machen würde und du immer für mich da wärst wenn du noch leben würdest. Du und unsere Freundschaft war mir einfach zu wichtig um für immer darauf zu verzichten. Ich hätte von mir aus Kontakt aufgenommen nachdem diese andere Person nicht mehr zwischen unserer Freundschaft stehen konnte. Leider kam dann deine Krankheit und dein plötzlicher Tod. Ich weiß dass ich mich auf dich und deine Unterstützung wie früher verlassen könnte. Rüdiger, bitte hilf mir wenn du kannst und bitte bei Gott dass ich noch lange weiter leben darf und meine geliebten Tiere niemals zu einer anderen Familie müssen, ich bin unendlich traurig und verzweifelt. Auch wenn der Kontakt leider gezwungenermaßen von dir abgebrochen wurde habe ich dich nie vergessen, ich war traurig aber dir nicht böse, du warst immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben und wirst immer einen Platz tief in meinem Herzen haben.
Bitte hilf mir und pass auf mich auf, dein Flipper
Deine Mutter wäre auch für mich da wenn sie noch leben würde. Sag ihr dass ich sie nie vergessen werde, sie war so eine liebe Frau und unsagbar gut zu mir.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2022 um 17:42 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du bist schon so viele Jahre nicht mehr unter uns, aber vergessen habe ich dich nie und werde ich auch nie. Du warst mein Lieblingscousin,zwischen uns war eine ganz besondere Bindung. Deine Mutter meine Lieblingstante und dein Vater mein Lieblingsonkel. Ich habe mich so sehr gefreut wenn wir sonntags zu euch gefahren sind, du bist dann nicht mit deinen Freunden unterwegs gewesen sondern extra wegen mir zu Hause geblieben. Franz Peter, du bekommst oben sicher mit dass es mir nicht gut geht und auch warum wirst du wissen. Bitte hilf mir wenn du kannst, ich weiß, wenn du noch leben würdest würdest du auch ganz fest zu mir halten und mich nicht im Stich lassen. Ich bin so unsagbar verzweifelt und voller Angst. Alle Menschen die mir wichtig waren sind leider schon gestorben und können mich nur noch von oben unterstützen.
Du fehlst mir wie am ersten Tag
Sag Tante Finchen und deinem Vater dass sie mir sehr fehlen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2022 um 17:42 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Werner, bitte hilf mir, lass mich nicht im Stich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2022 um 17:41 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Auch nach so vielen Jahren fehlst du mir sehr, es laufen noch oft die Tränen weil ich dich so vermisse. Es wäre so schön wenn ich dich noch hätte. Du warst ein wunderbarer Bruder, bitte pass auf mich auf dass ich noch lange leben darf und meine Tiere nie ohne mich sein müssen, nie zu jemand anders müssen. Bitte hilf dass die Untersuchungsergebnisse nur erfreuliche Ergebnisse bringen. Ich bin total verzweifelt, ich habe doch nur meine Tiere. Warum mußtest du so jung sterben
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2022 um 17:41 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mama, bitte pass auf mich auf und hilf mir dass ich die schlimme Krankheit besiege und noch viele Jahre leben darf. Ich weiß, wenn du noch leben würdest wäre es für dich viel schlimmer dass ich krank bin als wenn du diese Krankheit selber hättest. Nie werde ich vergessen dass du alles was dir möglich war für mich getan hast, auch als ich nach dem schweren Unfall für viele Monate von dir gepflegt werden mußte. Es war selbstverständlich für mich dass ich auch immer für dich da war und dich zu mir in Haus geholt habe als du wegen der Blindheit nicht mehr selber deinen Haushalt versorgen konntest. Deinen Wunsch, trotz Blindheit in meinem Haus eine eigene Wohnung zu haben, konnte ich dir erfüllen. Aber leider konntest du nicht mehr mit in das neue Haus umziehen, du hattest dich so sehr gefreut dich ganz neu einzurichten und noch schöne ruhige Lebensjahre genießen zu können ohne einen Mann der täglich betrunken war und nur Streit wollte. Nicht ohne Grund hast du nach 43 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, u.a. auch weil dieser Mann wünschte ich wäre damals bei dem schweren Unfall gestorben, nachdem ich ihn von dir zurückgerissen habe als er dir den Hals am zudrücken war. Leider hast du die Scheidung nicht mehr erleben dürfen, du bist nur wenige Wochen vorher gestorben. Die Aufregung und der tägliche Ärger mit dem Mann waren zuviel für dein Herz und deinen Körper. Dieses Bild, als er seine Hände um deinen Hals gelegt hatte und am zudrücken war, vergesse ich nie mehr, ich sehe es auch heute noch vor mir. Zum Glück konnte ich ihn von dir zurückreißen als du mich um Hilfe gerufen hast. Bitte hilf mir, bitte Gott dass die Untersuchungsergebnisse nur erfreuliche Ergebnisse bringen.Ich habe solche Angst meine über alles geliebten Tiere müßten zu einer anderen Familie. Ich bin nur noch am weinen. Mama bitte hilf mir, du hast mich nie im Stich gelassen.
Ich bin total verzweifelt. Wenn du noch leben würdest wäre es bestimmt einfacher für mich. Ich bin ja jeden Tag an dein Grab gekommen, bis es nach Ablauf der Liegezeit eingeebnet werden mußte. Wenn ich Kummer und Sorgen hatte und mit dir an deinem Grab gesprochen habe kam es mir vor als würdest du mir antworten. Diesen Zufluchtsort habe ich leider nicht mehr. Mama bitte beschütze mich, sei bei mir und hilf mir.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2022 um 17:40 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mein EIN und ALLES, dass sie noch viele Jahre mit mir zusammen sein dürfen und ich sie immer selbst versorgen kann. Es tut so weh meine geliebte Lina so traurig zu sehen. Lina ist ja immer mit mir zusammen und merkt sofort wenn ich traurig und verzweifelt bin
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2022 um 17:39 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mich dass ich diese schlimme Krankheit besiege, Danke dass ich die OP gut überstanden habe und ich bitte dass ich auch die lange Nachbehandlung gut schaffe und weiter leben darf. Bitte lass die Nachuntersuchungen nur gute Ergebnisse bringen. Meine Angst ist unendlich dass ich meine über alles geliebten Tiere alleine lassen muß und sie in eine andere Familie kommen müssen. Es bricht mir das Herz wenn ich daran denke meine über alles geliebte Lina und Lia zurückzulassen. Bitte lass das andere nichts schlimmes bedeuten und ganz schnell die entsprechende Untersuchung gemacht werden können.Ich bin nur noch am weinen, aus Angst meine über alles geliebten Tiere zurücklassen zu müssen. Lina merkt genau dass ich unendlich traurig bin und kommt immer zu mir und drückt sich an mich und unter meinen Arm damit ich sie ganz fest in den Arm nehme. Es tut so weh wenn Lina traurig ist
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 14.11.2022 um 17:39 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse und liebe dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf unsere schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Kinderchen auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer. Es vergeht kein Tag ohne viele Tränen um dich, du wunderbares Wesen.
Du hast genau gemerkt wenn ich traurig war und mir wegen etwas Sorgen machte, du kamst dann immer und hast deinen Kopf an mich gedrückt und mich angeschaut als wolltest du mir sagen, sei nicht traurig, ich bin bei dir. Ich danke jeden Tag dass du „mein Mikey“ warst, du wirst es immer bleiben, ganz tief in meinem Herzen. Paß gut auf mich auf dass ich immer für Lina und Lia selbst sorgen kann und sie nie in eine andere Familie müssen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2022 um 17:27 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für JETTY ABRAHAM

Geboren am 01.06.1920 in KAMBALADHINNE
Gestorben am 14.11.2006 in OBULA ACHINTHARAYAPALLE
Am 14.11.2022 um 14:13 Uhr
wurde von JACOB FRANK JETTY eine Kerze entzündet.
Dear Grandfather , You left us on this day 💔 entered intlo Glory, we all miss you and your love caring , we believe that you will stay in our hearts till we reach glory
Here am lighting this candle in the sense of you gave us light in that light only we are doing our journey.
Miss you for ever and ever love you 😘
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Uwe fandree

Geboren am 18.02.1949 in Hamm
Gestorben am 08.11.2021 in Bönen
Am 14.11.2022 um 13:44 Uhr
wurde von Susanne Saenger eine Kerze entzündet.
Wir vermissen Dich jeden Tag.jede Minute und Sekunde. Du fehlst uns.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2022 um 12:48 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bucher Christian

Geboren am 17.09.1991
Am 14.11.2022 um 11:59 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Monika S. 💔

Geboren am 26.04.1957 in Troisdorf
Gestorben am 29.08.2019 in Troisdorf
Am 14.11.2022 um 10:49 Uhr
wurde von Margret G. eine Kerze entzündet.
Du fehlst ….😓 meine allerbeste Freundin, ich vermisse Dich ….
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Michaelsen

Geboren am 27.10.1953 in Bremen
Gestorben am 22.11.2020 in Passau
Am 14.11.2022 um 10:21 Uhr
wurde von Barbara,Martina,Andreas eine Kerze entzündet.
Du fehlst...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 14.11.2022 um 10:20 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
An manchen Tagen
wenn ich denke
dass nichts mehr
geht, schaue ich
in den Himmel
und rede mit Dir.
Du weilst zwar
nicht mehr
unter uns,
dennoch gibst
Du mir Kraft,
Tag für Tag
aufs Neue.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sylvia Petryczkowycz


Gestorben am 11.11.2022
Am 14.11.2022 um 09:50 Uhr
wurde von Carmen Maschke eine Kerze entzündet.
Auch wenn wir Dir nach langer Krankheit die Ruhe gönnen, ist doch voll Trauer unser Herz. 🖤💔
… geliebt, gelitten, gelacht und geweint …
Du wirst immer bei uns sein, wir lieben Dich 💞
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen