Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Fidelio


Gestorben am 31.10.2020
Am 07.09.2021 um 15:55 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Geliebter Fidelio,
ich vermisse dich unsagbar, es tut so weh dass ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann, du nicht mehr mit deinem Töchterchen spielen kannst. Sie hat sich immer so gefreut.
Wir lieben dich so sehr
dein Töchterchen und ihre Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 07.09.2021 um 15:55 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse und liebe dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf Fidelio und uns auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer. Es vergeht kein Tag ohne viele Tränen um dich, du wunderbares Wesen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.09.2021 um 11:53 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Liebevoller Mensch.
Du bist zu früh gegangen.
Aber ich weiss das du nun von oben wachst über die Menschen die dir wichtig sind.
Das gibt Trost.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama


Gestorben am 07.09.2019 in Stgt.
Am 07.09.2021 um 11:39 Uhr
wurde von Deine Tochter eine Kerze entzündet.
liebe Mama ,heute bist Du schon 2Jahre nicht mehr bei uns wir vermissen Dich sehr.In Liebe Deine Kinder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 07.09.2021 um 10:11 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach /Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm NRW
Am 07.09.2021 um 08:31 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Engelchen Charly
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Michaelsen

Geboren am 27.10.1953 in Bremen
Gestorben am 22.11.2020 in Passau
Am 07.09.2021 um 08:20 Uhr
wurde von Barbara,Martina, Andreas eine Kerze entzündet.
Du bist nicht mehr da
wo Du warst
aber überall
wo wir sind...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 07.09.2021 um 08:19 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Meine Trauer um Dich
wird mich ein Leben lang
begleiten.
Und sie wird
mich verändern.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.09.2021 um 07:45 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.09.2021 um 06:33 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Erinnerungen
Ich trag dein Bild in meinem Herzen,
die Stille flüstert mir dein Wort,
so fliegen Traurigkeit und Schmerzen,
in kurzen Augenblicken fort.
Im Sonnenschein seh ich dein Licht
und spüre dich im lauen Wind,
der Himmel zeigt mir dein Gesicht,
sodass wir uns ganz nahe sind.
Der Regen schickt mir deine Tränen,
aus Liebe hast du sie geweint,
fürwahr, es steht in Gottes Plänen,
dass er uns einst erneut vereint.
Ich spüre deine Hand im Traum,
dein Trost begleitet mich im Schlaf,
ein Kuss, so sanft, man spürt ihn kaum,
der ungeahnte Tiefen traf.
Dein Lächeln strahlt im Wolkenbild,
in jedem Morgen liegt dein Duft,
ich atme, weils die Sehnsucht stillt,
ich atme uns, mit dieser Luft.
Es sind Momente die mich nähren,
es sind Momente voller Leben,
in den Stunden, all den Schweren,
haben sie mir Kraft gegeben.
So lebst du weiter...lebst in mir...
Vergessen heißt die wahre Not!
Ich denk an dich, drum bist du hier,
Erinnerungen sind nicht tot.
Erinnerung...das Paradies,
aus dem uns keiner je vertreibt
und was sich nicht vergessen ließ,
ist wahre Liebe...das, was bleibt


Doreen Kirsche
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Detlef Gorny

Geboren am 22.08.1947 in Monheim
Gestorben am 27.07.2021 in Monheim
Am 07.09.2021 um 05:51 Uhr
wurde von I G eine Kerze entzündet.
Mein Schatz,
heute sind es schon 6 Wochen ohne dich aber nicht eine Stunde an der ich nicht an dich gedacht habe. In den letzten 5,5 Jahren deines Lebens hast du soviel durchgemacht. Eine Krankheit und Krankenhausaufenthalt hat den nächsten gejagt. Du hattest soviel Kampfgeist und Lebenswillen. Zu guter Letzt hat die Kraft nicht noch einmal gereicht. Ich hätte dich so gerne noch bei mir. Es ist so leer und einsam ohne dich. Ich bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit. Im Oktober hätten wir unseren 34. Hochzeitstag. Wir haben in unserer gemeinsamen Zeit viele Höhen und Tiefen erlebt aber wir haben alles gemeistert. Ich danke dir für jedes Jahr, jeden Monat, jede Woche, jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde. Wir waren ein starkes Team.
Meine Liebe bleibt dir immer Gewiss. Alle Erinnerungen werde ich wach halten. Deinem kleinen Schatz Theo werde ich immer erzählen was für ein toller Mensch sein Opa „wau wau“ war.
Ich liebe dich
dein Lönili
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kim oliver werner

Geboren am 29.09.1973 in Flensburg
Gestorben am 02.06.2013 in garz rügen
Am 06.09.2021 um 23:22 Uhr
wurde von janina koopmann eine Kerze entzündet.
Hey papi , ich bin s deine kleine tochter nina. Es sind jetzt echt schon 8 Jahre her als du von uns gegangen bist , ich wünschte du könntest sehen wie weit ich gekommen bin in meinem leben . ich habe jetzt schon seit fast 3 jahren ein freund der immer für mich da ist wenn ich ihn brauche und bin für dich diesen einen weg gegangen weil du immer zu mir gesagt hättest ,, werde bitte etwas vernünftiges wie z.b. krankenschwester oder polizistin . Papa eins kann ich dir versprechen ich werde was vernünftiges für dich haben eine ausbildung zur Krankenschwesterhelferin angefangen für dich . du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisse papa . ich bin jetzt schon 18 Jahre alt ich wollte noch so vieles mit dir erleben . manchmal denke ich drüber nach zu einer wahrsagerin zu gehen oder eine die mit toten reden kann nur um zu wissen ob es dir dort oben gut geht . ich habe auch vor 1 Jahr mal wieder dein tablett angemacht nur um deine stimme zu hören weil Ich es vergessen habe . papa ich habe angst dich zu vergessen das will ich nicht ich habe dich dafür zu sehr lieb . Ich distanzieren mich auch sehr von mama , ich mag sie nicht immer gerne umarmen wollen , weil ich angst habe das sie mich auch verlässt , dann habe ich niemanden mehr . ich will einfach das du wieder her kommst ich vermisse dich so sehr papa . und du weißt garnicht wie doll es weh tut Wenn andere kinder ihren papa rufen , ich kann es ja nicht mehr . ich habe heute an dich sehr doll gedacht und wollte meine gedanken mal loswerden . ich wünschte du könntest mir irgendwie ein zeichen geben damit ich weiß das du immer bei mir an der seite bist und das ich einen schutzengel habe . ich wünschte ich könnte dich einmal nur einmal nur noch sehen um dir einfach nur sagen zu können das ich dich sehr doll lieb habe und das mir unser streit befordu gestorben bist sehr weh tat . ich liebe dich unendlich papa hoffentlich sehen wir uns oben irgendwann love you deine nina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gansel


Gestorben in Duisburg
Am 06.09.2021 um 23:04 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regine Goercke


Gestorben am 30.05.2016 in Potsdam
Am 06.09.2021 um 22:26 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.09.2021 um 21:29 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Ich liebe dich so sehr.
Du wirst immer bei mir sein.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.09.2021 um 18:43 Uhr
wurde von Deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für tiny

Geboren am 14.04.1946 in Belveld
Gestorben am 06.09.2021 in Bad Kreuznach
Am 06.09.2021 um 18:24 Uhr
wurde von Monika Monika Schröder eine Kerze entzündet.
Es ist schwer, seinen Mama zu verlieren.
Die Gedanken erinnern sich
an Worte von ihr,
an Taten von ihr
und ein Stück von all` dem Erlebten
bleibt in unserem Herzen drin.
Ein Stück in lieber Erinnerung an ihr bleibt bestehen.
So bleiben wir für immer verbunden,
von Herz zu Herz.
Und sagen im Gedanken zu ihr:
"Schön, dass du da warst, Mama."
"Danke für alles."

Ruhe in frieden liebe Mama (Tiny)

Sagen

freunde : Manuel , Heike , Christian

Und famelie und kinder und enkel

Patrick Jering
Silke Jering
Miny Peeters

Enkel: Niklas Schröder
Tochter : Monika Schröder
Sohn : Dieter Jering
Schwester : Miny Peeters
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Fidelio


Gestorben am 31.10.2020
Am 06.09.2021 um 15:30 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Geliebter Fidelio,
ich vermisse dich unsagbar, es tut so weh dass ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann, du nicht mehr mit deinem Töchterchen spielen kannst. Sie hat sich immer so gefreut.
Wir lieben dich so sehr
dein Töchterchen und ihre Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 06.09.2021 um 15:30 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse und liebe dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf Fidelio und uns auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer. Es vergeht kein Tag ohne viele Tränen um dich, du wunderbares Wesen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marcel, mein Kind ❤

Geboren am 26.04.1980 in Castrop- Rauxel
Gestorben am 15.02.2020 in Bochum
Am 06.09.2021 um 13:28 Uhr
wurde von Brigitte eine Kerze entzündet.
❤ Mein Matze ❤

ich vermisse dich so sehr 😥
Deine Mama 💔
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Käthe Klinger

Geboren am 24.06.1924 in Krefeld
Gestorben am 08.06.2010 in Krefeld
Am 06.09.2021 um 12:51 Uhr
wurde von Ursula Gaschott eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Horst Klinger

Geboren am 08.08.1925 in Plauen
Gestorben am 01.12.2009 in Willich
Am 06.09.2021 um 12:50 Uhr
wurde von Ursula Gaschott eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach /Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm NRW
Am 06.09.2021 um 08:30 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Engelchen Charly
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach /Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm NRW
Am 06.09.2021 um 08:29 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Engelchen Charly
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Michaelsen

Geboren am 27.10.1953 in Bremen
Gestorben am 22.11.2020 in Passau
Am 06.09.2021 um 08:12 Uhr
wurde von Barbara,Martina, Andreas eine Kerze entzündet.
Alles ist anders
und nichts ist
wie es einmal
war, denn Du
bist nicht mehr da....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen