Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 18.03.2023 um 22:22 Uhr
wurde von Tina Mignat eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden kleiner Engel
Warum hat man Dir das angetan ..
Wie grausam ging Dein junges Leben zu
Ende 😢
Den Eltern, Angehörigen und Freunden meine
Aufrichtige Anteilnahme
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise

Geboren am 29.08.2010 in Beverungen
Gestorben am 12.03.2023 in Beverungen
Am 18.03.2023 um 22:20 Uhr
wurde von Nicole Watermeyer eine Kerze entzündet.
In stillem Gedenken an Luise.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.03.2023 um 22:04 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hermann Siehl


Gestorben am 18.03.2023
Am 18.03.2023 um 21:53 Uhr
wurde von Nora Siehl eine Kerze entzündet.
Lieber Opa,
Du warst der Opa, der ich den größten Teil meines Lebens sehr weit weg war, der aber in den letzten Jahren da und bei mir war. Ein Opa, der bis zuletzt entschlossen hinter dem stand, wofür er sich entschieden hat. Ich werde dich immer so in Erinnerung behalten wie du vor deiner Erkrankung warst und freue mich über die gemeinsame Zeit, die wir schließlich hatten. Du wirst so sehr fehlen und ich hoffe, deine Seele kann eines Tages zu uns zurückkehren.
Deine Enkelin Nora
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.03.2023 um 20:49 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Vielen Dank von ganzem Herzen♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️.
Du bist hier ganz nah bei mir.
Du wirst immer an meiner Seite sein.

Ich liebe dich mein liebevoller, lichtvoller Engel.



Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.03.2023 um 20:39 Uhr
wurde von Lena eine Kerze entzündet.
Ich weine um dich, wie um mein Eigenes.Verzei uns, dass wir dich nicht schützen konnten. RUHE IM FRIEDEN
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Markus A.

Geboren am 27.02.1989 in Greifswald
Gestorben am 17.03.2023 in Jarmen
Am 18.03.2023 um 20:31 Uhr
wurde von Peggy Tm eine Kerze entzündet.
Mein lieber Engel,

Ich kann es immer noch nicht fassen was passiert ist... Ich werde dich so vermissen

Ild
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.03.2023 um 20:26 Uhr
wurde von Lena eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise Frisch

Geboren am 29.08.2010
Gestorben am 12.03.2023 in Freudenberg
Am 18.03.2023 um 20:06 Uhr
wurde von Tina eine Kerze entzündet.
Liebe Luise ich habe nicht das Glück gehabt dich persönlich kennenzulernen aber ich weiß das du ein wundervolles Mädchen gewesen bist. Egal wo du gerade bist, ich wünsche dir für dein neues Abenteuer nur das Beste!

Ich bin zutiefst geschockt, sprachlos, fassungslos, traurig, wütend und absolut machtlos an dieser schrecklichen Situation etwas zu ändern. Das schlimmste sind die Gedanken an die Mama, der Papa, die Schwester, Familie und Freunde. Wenn ich könnte würde ich Euch diesen Schmerz und die Gefühle nehmen. Ich hoffe von ganzem Herzen das die Zeit die Wunde und den unfassbaren Schmerz lindern wird und Ihr ins Leben zurückfinden könnt. Egal was ich schreibe es tut einfach nur so fürchterlich weh.

Luise du warst etwas ganz besonderes und wirst für immer etwas ganz besonderes bleiben!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Axel


Gestorben am 18.03.2023 in Leipzig
Am 18.03.2023 um 19:48 Uhr
wurde von Katja eine Kerze entzündet.
Ich wünsche dir das du die Ruhe und Erlösung findest die dir hier auf Erden nicht gegönnt war. Jetzt hsdt du keine Schmerzen mehr und kannst mit den Engeln tanzen.

R.I.P Onkelchen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Inge

Geboren am 17.09.1962
Gestorben am 25.12.2022
Am 18.03.2023 um 18:43 Uhr
wurde von Koll eine Kerze entzündet.
viel zu früh, ich werde dich nicht vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.03.2023 um 18:42 Uhr
wurde von Sweeti eine Kerze entzündet.
unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise


Gestorben am 11.03.2023
Am 18.03.2023 um 18:39 Uhr
wurde von Jutta Litvinko eine Kerze entzündet.
Der wunderschönste Regenbogen ist allein für dich bestimmt💕
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.03.2023 um 18:28 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.03.2023 um 18:26 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luise Frisch

Geboren am 29.08.2010 in Nordrhein-Westfalen - Erkelenz
Gestorben am 11.03.2023 in Freudenberg
Am 18.03.2023 um 17:50 Uhr
wurde von Gertrud Thielemeier-Brüning eine Kerze entzündet.
Luise du bist jetzt nicht mehr auf dieser Welt mit Menschen die nur noch "Neid, Missgunst, Frust, Arroganz und Ignoranz, zeigen ! Deine besten Freundinnen haben dich bestialisch ermordet! Sie nannten sich scheinheilig" Beste Freundinnen!" im Leben! Das waren sie nicht! Du warst sicherlich zu gutmütig und warst gut von deinen Eltern erzogen, darum hast du die " Missgunst deiner besten Freundinnen zu dir nicht bemerkt! Und diese haben es ausgenutzt, ihre Frust in ihrem Elternhaus selbst auf dich abzuladen, aber das diese Freundinnen "Solche Bestien sind!" damit konnte niemand rechnen! Und das macht mich wütend und traurig! Luise , ich kenne dich nicht, ich bin auch eine Mutter und muss ständig an die Bestialische Tat an dir von deinen bösen Freundinnen, ausgeführt, denken! Du warst ein nettes Mädchen! Ruhe jetzt in Frieden! Deine Eltern und deine Schwester und Großeltern, denen wünsche ich, viel Kraft bei deinem endgültigen Abschied von dieser Erde! Ich muss weinen, das man dir so was angetan hat und deine Familie jetzt um dich trauern muss! Es ist alles nicht zu begreifen, das solche "Bestien" die sich Freundin nennen, ein junges Leben wie dich aus Frust, Neid usw. auslöschen. Aber glaube mir Luise, du bist jetzt im Himmel , da gehörst du hin! Dein Freundinnen kommen eines Tages in die " Hölle" da wo sie hingehören! Bald gibt es jetzt einen "Stern" der deinen Namen trägt und der heißt "LUISE!" Ruhe in Frieden!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.03.2023 um 17:43 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Michael Höller


Gestorben am 17.03.2023
Am 18.03.2023 um 17:35 Uhr
wurde von Anne Rützel eine Kerze entzündet.
Ich werde dich immer in bester Erinnerung halten.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Waltraud

Geboren am 24.01.1926 in Schöningen
Gestorben am 17.08.1993 in Peine
Am 18.03.2023 um 17:25 Uhr
wurde von Waltraud Friedrichs eine Kerze entzündet.
Liebe Mama , nun ist Papa auch gegangen ... seid glücklich da oben... Ihr fehlt Mir ! Ich zünde für Euch ein Licht.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.03.2023 um 17:14 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
RUHE IN FRIEDEN
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Valerie Feiler

Geboren am 06.06.1959 in Wien
Gestorben am 26.02.2023
Am 18.03.2023 um 16:51 Uhr
wurde von Jessica Przibylla eine Kerze entzündet.
Ruhe sanft
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.03.2023 um 16:44 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
du wirst sehr vermisst, du fehlst jeden Tag.Paß auf KW und K auf. Bitte hilf mir wenn die kannst, so wie du es auch tun würdest wenn du noch bei uns sein könntest.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.03.2023 um 16:44 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Rüdiger, leider ist der Kontakt nach deiner Pensionierung abgebrochen als du nicht mehr von der Dienststelle mit mir telefonieren konntest und unsere seit 1967 bestandene Freundschaft auch nicht mehr fortgeführt werden konnte. Ich fand das sehr traurig. Dann wurdest du auch noch so schwer krank und mußtest viel zu früh sterben, alleine, niemand war bei dir. Ich war dir nie böse, ich wußte ja wer den Kontakt zwischen uns verhindert hat und wer etwas gegen unsere lange Freundschaft hatte, du wolltest es nicht, musstest dich aber dem Willen der anderen Person „beugen“. Du bekommst von oben sicher mit dass es mir im Moment auch nicht gut geht und auch wodurch. Ich weiß dass dich das traurig machen würde und du immer für mich da wärst wenn du noch leben würdest. Du und unsere Freundschaft war mir einfach zu wichtig um für immer darauf zu verzichten. Ich hätte von mir aus Kontakt aufgenommen nachdem diese andere Person nicht mehr zwischen unserer Freundschaft stehen konnte. Leider kam dann deine Krankheit und dein plötzlicher Tod. Ich weiß dass ich mich auf dich und deine Unterstützung wie früher verlassen könnte. Rüdiger, bitte hilf mir wenn du kannst und bitte bei Gott dass ich noch lange weiter leben darf und meine geliebten Tiere, jetzt habe ich nur noch Lina, Lia ist über die Regenbogenbrücke gegangen, niemals zu einer anderen Familie muss, ich bin unendlich traurig und verzweifelt. Auch wenn der Kontakt leider gezwungenermaßen von dir abgebrochen wurde habe ich dich nie vergessen, ich war traurig aber dir nicht böse, du warst immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben und wirst immer einen Platz tief in meinem Herzen haben. Jedesmal wenn ich an deinem Haus vorbeifahre sehe ich dich vor mir. Du fehlst mir.
Bitte hilf mir und pass auf mich auf, dein Flipper
Deine Mutter wäre auch für mich da wenn sie noch leben würde. Sag ihr dass ich sie nie vergessen werde, sie war so eine liebe Frau und unsagbar gut zu mir.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.03.2023 um 16:43 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du bist schon so viele Jahre nicht mehr unter uns, aber vergessen habe ich dich nie und werde ich auch nie. Du warst mein Lieblingscousin,zwischen uns war eine ganz besondere Bindung. Deine Mutter meine Lieblingstante und dein Vater mein Lieblingsonkel. Ich habe mich so sehr gefreut wenn wir sonntags zu euch gefahren sind, du bist dann nicht mit deinen Freunden unterwegs gewesen sondern extra wegen mir zu Hause geblieben. Franz Peter, du bekommst oben sicher mit dass es mir nicht gut geht und auch warum wirst du wissen. Bitte hilf mir wenn du kannst, ich weiß, wenn du noch leben würdest würdest du auch ganz fest zu mir halten und mich nicht im Stich lassen. Ich bin so unsagbar verzweifelt und voller Angst. Alle Menschen die mir wichtig waren sind leider schon gestorben und können mich nur noch von oben unterstützen.
Du fehlst mir wie am ersten Tag
Sag Tante Finchen und deinem Vater dass sie mir sehr fehlen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.03.2023 um 16:43 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Werner, bitte hilf mir, lass mich nicht im Stich. Ich bin so einsam und traurig.
Lia ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Paß auf sie auf und auf die anderen Tiere die
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen