Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 16.05.2022 um 10:06 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Wenn Tränen
eine Treppe bauen könnten
und Herzschmerz eine Straße,
dann würde ich den
Weg zum Himmel gehen
und Dich
zurückholen !
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2009 in Kaulsdorf
Am 16.05.2022 um 07:47 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.05.2022 um 21:44 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Paco

Geboren am 20.05.2009 in Dortmund
Gestorben am 25.05.2021 in Waltrop
Am 15.05.2022 um 21:15 Uhr
wurde von Ingrid Koszenowski eine Kerze entzündet.
Mein Lieber Paco heute bist du schon 1 Jahr nicht mehr bei uns. Deine Freundin Bella und Ingrid wir vermissen dich so sehr. Wir hoffen es geht dir gut auf der Regenbogenbrücke und du mit andernen Hunden spielen kannst. Vielleicht trifst du ja die Anka wo du immer mit spazieren gegangen bist und mit ihr gespielt hast. Machs gut mein kleiner Freund lg Ingrid mit Bella
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.05.2022 um 20:51 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Ich liebe dich so sehr.
Wir werden immer ganz eng miteinander verbunden sein.


Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.05.2022 um 20:28 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Engel



Wenn Engel weinen,
zerbrechen Träume.


Wenn Engel lachen,
entstehen sie.



Drum sorge stets dafür,

dass Dein Engel lachen kann.



Denn nur in Deinen Träumen

werden Engel ewig leben.


© Andrea Koßmann
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.05.2022 um 20:20 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Phillip Asher

Geboren in USA
Gestorben in Sun Valley Nevada USa
Am 15.05.2022 um 20:16 Uhr
wurde von Helmut Begalke eine Kerze entzündet.
Danke das ich Dich Kennen lernen durfte und immer aufgenommen wurde.
Thank you that I was allowed to get to know you and was always accepted.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erpelchen

Geboren am 27.11.1985 in Leipzig
Gestorben am 16.05.2021 in Leipzig
Am 15.05.2022 um 17:06 Uhr
wurde von Andy der Opa eine Kerze entzündet.
EIN JAHR fehlst Du nun. Ein Jahr.

Kaum möglich einen zu schreiben. So viele Jahre wären es vielleicht noch gewesen. Ich werde es nie verstehen. Vor allem konnten wir uns verabschieden, und wir haben es nicht getan. Warum?

Die Neuigkeit hat mich nicht nur von den Beinen gerissen, sie ging viel tiefer.

Mach es gut mein Freund. In meinem Herzen wirst Du so lange einen Platz haben wie es schlägt.
Ich werde meine Fassungslosigkeit niemals überwinden können zu diesem Ding.

Du fehlst. Jede Minute, war eine Kostbarkeit.
Jede Sekunde ein Diamant. und es wäre doch noch Zeit gewesen.

Möge Anubis Dich gut auf die andere Seite gebracht haben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Freund Henry

Geboren am 11.02.1956
Gestorben am 11.07.2021
Am 15.05.2022 um 16:46 Uhr
wurde von Edgar Klingert eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine über alles geliebte und unvergessenen Oma

Geboren am 28.11.1931 in Bottrop
Gestorben am 03.11.2009 in Bottrop
Am 15.05.2022 um 15:20 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
Hallo Oma
Heute zünde ich in gedenken eine Kerze für dich an den auch nach all den Jahren vermisse ich dich immer noch ganz doll mir kommt es manchmal vor als wenn es erst gestern gewesen ist als du von mir gegangen ist dabei werden es dieses Jahr schon 13 Jahre was würde ich dafür geben noch 1 mal deine Stimme zu hören noch 1 mal dich in den Arm zu nehmen ich wollte dir noch so viel sagen doch nun kan ich es nicht mehr wie gerne hätte ich dich auf deinem letzten weg begleitet doch ich habe erst 3 jahre später von deinem tot erfahren den meine mama hat es mir nicht gesagt ich habe es durch den bruder von meinem Papa erfahren Oma du und Opa fehlt mir soooo sehr 😢 tief in meinem ❤️ werdet ihr beiden für immer weiter leben ich liebe euch beiden von ganzem ❤️



In Ewiger Liebe deine dich liebende Enkelin Sandra


IMISS YOU FOR EVER 😢 🌹
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen geliebten und unvergessenen Opa

Geboren am 25.11.1928 in Bottrop
Gestorben am 24.06.2015 in Bottrop
Am 15.05.2022 um 14:58 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
Hallo Opa
Heute zünde ich in gedenken an dich eine Kerze an nächsten Monat jährt sich dein Todestag schon zum 7 mal und mir kommt es vor als wenn ich es erst von meiner Schwester erfahren habe 😢 wie gerne hätte ich dich auf deinem letztem weg begleitet doch ich habe erst von deinem Tod erfahren als du schon beerdigt warst 😢 du und Oma fehlt mir soooo sehr 😢 tief in meinem ❤️werdet ihr immer weiter leben ihr ward und werdet immer die aller besten und liebsten Großeltern der Welt bleiben ich liebe euch von ganzem ❤️ habt dankt für alles was ihr für mich getan habt ich werde alle diese schönen dinge für immer in meinem ❤️ tragen bitte gebe der Oma einen Kuss von mir und umarme sie bitte ganz lieb von mir adich umarme ich natürlich auch ganz lieb




In Ewiger Liebe deine dich liebende Enkelin Sandra



IMISS YOU FOR EVER 😢 🌹
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen geliebten und unvergessenen Papa

Geboren am 15.12.1954 in Bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in Bottrop
Am 15.05.2022 um 14:38 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
Hallo Papa
Heute zünde ich in gedenken an dich eine Kerze an du bist nun schon sehr lange nicht mehr bei mir und noch immer kommt es mir vor als wenn es erst gestern gewesen wäre als mama mir sagte das du gestorben Bestzeit dem du nicht mehr da bist ist nichts mehr wie es einst gewesen ist alle haben sich von mir auf grund meiner Behinderung von mir ab gewand ach papa wenn du doch noch da wärst wäre einiges noch so wie es früher war ich vermisse dich sooooo sehr 😢 tief in meinem ❤️ wirst du immer weiter leben





In Ewiger Liebe deine dich liebende Tochter Sandra

IMiss You For Ever 😢 🌹
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen unvergessenen lieben Onkel Axel Peter Keller

Geboren am 25.07.1946
Gestorben am 15.05.2015 in Zierenberg oelshausen
Am 15.05.2022 um 14:27 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
Lieber Okel Peter
Heute vor genau 7 Jahren bist du von nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen und noch immer können wir es nicht glauben das wir dich niemals wieder sehen werden in meinem ❤️ wirst du immer weiter leben






In Ewiger und lieber Erinnerung deine Nichte Sandra

IMiss You For Ever 🌹 ❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ilona Peter

Geboren am 09.10.1955 in Essen
Gestorben am 14.05.2022 in Essen
Am 15.05.2022 um 12:48 Uhr
wurde von Petra Einig eine Kerze entzündet.
Gestern ist meine Schwester nach langer schwerer Krankheit verstorben
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wolfgang Dorand

Geboren am 08.08.1939 in Bernburg
Gestorben am 06.05.2015 in Bernburg
Am 15.05.2022 um 12:09 Uhr
wurde von Elke eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.05.2022 um 11:39 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Horst du fehlst sehr, wir vermissen unsere gemeinsamen „Gängelchen“. Bitte kümmere dich um unsere und deine schon über die Regenbogenbrücke gegangenen „Kinderchen“. Es war immer so schön wenn wir zusammen mit den Hunden unterwegs waren. Ich schaue noch sehr oft die Fotos von unseren „Gängelchen“ an. Du warst ein richtiger Freund.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.05.2022 um 11:39 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Geliebter Fidelio,
wir vermissen dich sehr. Leider hat dein Frauchen uns sehr enttäuscht. Sie scheint zwei Gesichter zu haben und mit zwei Zungen zu reden.
Paß gut auf unsere schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Kinderchen auf.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.05.2022 um 11:38 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
du wirst sehr vermisst, du fehlst jeden Tag.Paß auf KW und K auf.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.05.2022 um 11:37 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mama, bitte pass auf mich auf und hilf mir dass ich die schlimme Krankheit besiege und noch viele Jahre leben darf. Ich weiß, wenn du noch leben würdest wäre es für dich viel schlimmer dass ich krank bin als wenn du diese Krankheit selber hättest. Nie werde ich vergessen dass du alles was dir möglich war für mich getan hast, auch als ich nach dem schweren Unfall für viele Monate von dir gepflegt werden mußte. Es war selbstverständlich für mich dass ich auch immer für dich da war und dich zu mir in Haus geholt habe als du wegen der Blindheit nicht mehr selber deinen Haushalt versorgen konntest. Deinen Wunsch, trotz Blindheit in meinem Haus eine eigene Wohnung zu haben, konnte ich dir erfüllen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.05.2022 um 11:37 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mein EIN und ALLES, dass sie noch viele Jahre mit mir zusammen sein dürfen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.05.2022 um 11:36 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mich dass ich diese schlimme Krankheit besiege, Danke dass ich die OP gut überstanden habe und ich bitte dass ich auch die lange Nachbehandlung gut schaffe und weiter leben darf. Bitte lass die Nachuntersuchungen nur gute Ergebnisse bringen. Meine Angst ist unendlich dass ich meine über alles geliebten Tiere alleine lassen muß und sie in eine andere Familie kommen müssen. Bitte lass das von heute nicht schlimmes bedeuten.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 15.05.2022 um 11:36 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse und liebe dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf unsere schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Kinderchen auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer. Es vergeht kein Tag ohne viele Tränen um dich, du wunderbares Wesen.
Du hast genau gemerkt wenn ich traurig war und mir wegen etwas Sorgen machte, du kamst dann immer und hast deinen Kopf an mich gedrückt und mich angeschaut als wolltest du mir sagen, sei nicht traurig, ich bin bei dir. Ich danke jeden Tag dass du „mein Mikey“ warst.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.05.2022 um 11:00 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.05.2022 um 10:47 Uhr
wurde von Tochter Christiane eine Kerze entzündet.
Heute hättest Du Geburtstag, Wir denken an Dich und vermissen Dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen