Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Justin

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 25.10.2020 um 10:28 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Tochter❤ Münich eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama im Himmel und auf Erden 💑❤❤❤pass bitte auf dich ❤💑💑auf unseren Sonnenschein Justin 💑❤und den kleinen piepsis Michael auf ❤💑💑🤗ihr fehlt mir soooooooo sehr 😥😥😥😥♥️❤❤❤in Gedanken bin ich immer bei euch ❤♥️♥️ich küsse und umarme euch ganz lieb ♥️❤❤❤in ewiger liebe deine dich immer liebende Tochter Heike ❤♥️♥️♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 25.10.2020 um 10:25 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel ♥️❤💑ich liebe und vermisse dich sooooo sehr 💑❤💑gestern hab ich einiges an deinem Bettchen geändert ich hoffe dir gefällt es so 💑💑dann waren wir im kloster engelberg und haben für dich und alle ein Herz aus Teelichtern und 2 Blumen angezündet und eine 7 Tageskerze mein Liebling 💑❤❤❤❤ich liebe und vermisse dich sooooo sehr mein aller bester Sohn im Himmel und auf Erden ❤💑❤💑du und ich bis in alle Ewigkeit 💑❤❤pass bitte auf dich ❤❤❤💑auf deine liebe Oma 💑❤❤und den kleinen piepsis Michael auf ❤💑💑ich bin immer bei euch 💑❤❤❤nun sitz immer am Zaun in deiner nähe am Betttchen eine Amsel mein Liebling ich weiß das du fas bist mein Engel und mir sagen möchtest du bist da ❤💑💑wie auch in deinem Zimmer immer allein deine Lichterkette angehen tut mein Schatz obwohl sie keinen timer hat ich danke dir mein Justin das du da bist 💑❤❤❤ich fühle dich ganz ganz dolle ❤💑💑💑ich küsse und umarme euch ganz lieb 💑❤❤❤deine paar läuft gerade mein Liebling ❤💑💑vorhin war ich mit Michael an deinem Bettchen und später kommen wir wieder 💑❤❤❤in ewiger liebe deine dich immer liebende Mama ❤💑💑💑💑
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 25.10.2020 um 09:39 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.10.2020 um 09:27 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Ein Jahr nach dem anderen vergeht – die Erinnerungen aber bleiben und nehmen ihren festen Platz im Herzen ein. Und der Wind weht über den Erinnerungen und erzählt unseren Herzen vom Wiedersehen in der Heimat

(Petra Franziska Killinger)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 25.10.2020 um 09:23 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Mein Engelchen Charly
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charly

Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 25.10.2020 um 09:22 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Mein Engelchen Charly im Regenbogenland
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 25.10.2020 um 08:14 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Und immer wieder
da gibt es Tage,
da kann ich einfach
nicht fassen, dass Du
nicht mehr
hier bist.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.10.2020 um 06:53 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Eine Sonntagskerze für alle unsre Sternenkinder 🕯🌠
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.10.2020 um 06:51 Uhr
wurde von Oma 😢🕯 eine Kerze entzündet.
Eine Sonntagskerze für's Engerl Leonie 🕯😇🌠
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 25.10.2020 um 06:30 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♥️Stephan, my heart♥️
♥️my one and only♥️

I M💧SS YOU 💧💧💧💧💧
I wish YOU were here!!!


Your grief path is
yours alone,
and no one else
can walk it,
no one else
can feel it,
no one else
can understand it,

a n d ... no one
can tell you how
much time before
you heal from it.
-IPSS-
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 25.10.2020 um 05:07 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Stephan Wysluch

Geboren am 21.04.1962
Gestorben am 12.09.2020 in Wedemark
Am 24.10.2020 um 23:41 Uhr
wurde von Rüdiger Stoll-Hencke eine Kerze entzündet.
Nach 43 Jahren bist du nun vorausgegangen. Wenn irgendwann einmal meine Zeit gekommen ist, sehen wir uns auf der anderen Seite wieder. Ich werde dich nie vergessen mein Freund
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rosemarie Armanazi


Gestorben am 21.10.2012 in Krefeld Fischeln VIII
Am 24.10.2020 um 22:38 Uhr
wurde von YPT eine Kerze entzündet.
A big Angel-wing-hug

See you:)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.10.2020 um 22:16 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Das dieses mal alles gut geht Bete jeden Tag 🕯
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.10.2020 um 22:02 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.10.2020 um 20:44 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist.
Mir ist so als wäre es gestern gewesen.
Der Schmerz ist so groß.

Unsere Verbindung zueinander ist sehr stark.
Ich liebe dich mein liebevoller Engel.


Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andreas Wohland

Geboren am 02.08.1957 in Zwickau
Gestorben am 04.10.2020 in Kirchberg
Am 24.10.2020 um 19:49 Uhr
wurde von Angela Wohland eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Hasi , jetzt hast du endlich deine Ruhe gefunden und keine Schmerzen mehr . Aber für uns ist hier alles so unglaublich schwer. Du fehlst uns so unendlich sehr und ich denke immer noch es ist ein schlechter Traum. Und allen anderen geht es genauso. Warum nur , warum ? Aber du gibst uns sicher weiterhin ganz viel Kraft das schlimme Trauma durchzustehen. Und grüße meinen Papi ganz lieb wenn ihr euch dort oben wieder seht ,ich liebe euch bis in alle Ewigkeit .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Holger Sinnwell

Geboren am 12.01.1968
Gestorben am 07.10.2020
Am 24.10.2020 um 13:04 Uhr
wurde von Birgit Rollka eine Kerze entzündet.
Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.
In stillem Gedenken Jürgen, Birgit mit Mike Rollka
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marlene Schwarze

Geboren am 12.11.1948 in DUISBURG
Gestorben am 23.10.2020 in OBERHAUSEN
Am 24.10.2020 um 11:29 Uhr
wurde von Heidemarie Liebert eine Kerze entzündet.
Freunde treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige von ihnen bleiben jedoch für immer ,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Heidi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.10.2020 um 11:16 Uhr
wurde von Julia eine Kerze entzündet.
Aktuell befasse ich mich wieder mit dieser Katastrophe. Ob schuldig oder nicht, ich glaube, Andreas Lubitz war im Grunde kein schlechter Mensch. Nach all den zahlreichen erfolglosen Arztterminen muss er innerlich sehr frustriert und vielleicht auch verunsichert gewesen sein, was seine Zukunft anbelangte. All dies soll keine Rechtfertigung sein, lediglich ein Versuch, seine Position nachzuvollziehen. Trotz allem jedoch hätte diese Tragödie sich nie nie niemals ereignen dürfen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.10.2020 um 11:16 Uhr
wurde von Julia eine Kerze entzündet.
Aktuell befasse ich mich wieder mit dieser Katastrophe. Ob schuldig oder nicht, ich glaube, Andreas Lubitz war im Grunde kein schlechter Mensch. Nach all den zahlreichen erfolglosen Arztterminen muss er innerlich sehr frustriert und vielleicht auch verunsichert gewesen sein, was seine Zukunft anbelangte. All dies soll keine Rechtfertigung sein, lediglich ein Versuch, seine Position nachzuvollziehen. Trotz allem jedoch hätte diese Tragödie sich nie nie niemals ereignen dürfen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Linus

Geboren am 24.10.2020 in Tübingen
Gestorben am 24.10.2020 in Tübingen
Am 24.10.2020 um 11:11 Uhr
wurde von Andrea Andrea Buongiovanni eine Kerze entzündet.
Nun ist ein Stern mehr am Himmel
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 24.10.2020 um 11:06 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr..
wohin meine Füße mich tragen
wollten...

und dann spüre ich wieder...
- zu DIR....
(Petra Franziska Killinger)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Philippine Hochegger

Geboren am 25.07.1925 in Mühlen
Gestorben am 11.10.2020 in Krankenhaus Wolfsberg
Am 24.10.2020 um 11:00 Uhr
wurde von Monika Steinkellner ( Hochegger ) eine Kerze entzündet.
Letzte Grüße für Dich liebe mama , ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist

In Liebe deine Familie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 24.10.2020 um 10:50 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Meine Trauer
um Dich wird
mich ein Leben
lang begleiten.

Und sie wird mich
verändern.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen