Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Lavinia

Geboren am 15.08.1999 in Homburg
Gestorben am 15.08.1999 in Homburg
Am 15.08.2017 um 20:15 Uhr
wurde von Marion Schulz eine Kerze entzündet.
Wir vergessen Dich nie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pépè

Geboren am 30.05.2008 in Rumänien
Gestorben am 14.08.2017 in Paderborn
Am 15.08.2017 um 09:18 Uhr
wurde von Wilma Wonder eine Kerze entzündet.
Wir sind bei Dir!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ricky

Geboren am 03.01.2002
Gestorben am 03.02.2011 in Augsburg, Tierklink
Am 15.08.2017 um 08:13 Uhr
wurde von Simone Müller eine Kerze entzündet.
Zum Gedenken, an meinen alles geliebten Ricky! Du fehlst mir!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Denis

Geboren am 14.08.2007 in Ludwigshafen
Gestorben am 17.02.2016 in Ludwigshafen
Am 14.08.2017 um 11:02 Uhr
wurde von Inge Altmann eine Kerze entzündet.
Zu deinem 10.Geburtstag senden wir dir Glückwünsche in den Himmel...wir lieben dich ♡
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine über alles geliebten Eltern

Geboren am 16.03.2016 in Bergkamen, Kamen
Gestorben am 23.06.2017 in Dortmund, Hamm
Am 14.08.2017 um 08:43 Uhr
wurde von Konni Konni Geisler eine Kerze entzündet.
Ich vermisse euch soooo... sehr! Aber nicht nur ich, Wolli, Andi, Sarah, Lisa und Pascal denke an Euch beide. Ihr bleibt immer in unserem Herzen und danke das ihr beide mir unsere Babykatze geschickt habt. Es sollte so sein, ich habe sie gerettet, sie hilft mir in mancher Stunde über meine Trauer hinweg.
Mama wir haben deine Schwester adoptiert, damit sie nicht immer so alleine ist und auch das Haus haben wir gerettet. Ich hoffe ihr beide seit zusammen.
Ihr seit immer in meinem Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Wuschel

Geboren am 15.07.2015 in München
Gestorben am 13.08.2017 in München
Am 14.08.2017 um 04:37 Uhr
wurde von Dani Wasner eine Kerze entzündet.
Hallo kleine Maus!Leider dürften wir nur 2Jahre mit dir verbringen und mussten dich dann von deinen Schmerzen erlösen.Du bist und bleibst für uns ein ganz besonderes MeeSchweinchen.Wir werden dich nie vergessen.Komm gut im Himmel an und sag unseren anderen verstorbenen Tieren dass wir euch alle sehr lieb haben und euch nie vergessen werden!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pauline Matthes

Geboren am 26.11.2012 in Altenburg
Gestorben am 14.08.2016 in Rositz
Am 13.08.2017 um 23:51 Uhr
wurde von Annett Hartmann eine Kerze entzündet.
Hallo meine kleine Biene.
Ich vermisse dich immer noch ganz sehr.

Immer wenn es regnet und blitzt...weiss ich das es dir da oben gut geht und du eine Party feierst.

Nun ist es ein Jahr her als du uns einfach so verlassen hast.

Diese Kerze soll ewig leuchten .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pauline Matthes

Geboren am 26.11.2012 in Altenburg
Gestorben am 14.08.2016 in Rositz
Am 13.08.2017 um 23:47 Uhr
wurde von Annett Hartmann eine Kerze entzündet.
Hallo meine kleine Biene.
Ich vermisse dich immer noch ganz sehr.

Immer wenn es regnet und blitzt...weiss ich das es dir da oben gut geht und du eine Party feierst.

Nun ist es fast ein Jahr her als du uns einfach so verlassen hast.

Diese Kerze soll ewig leuchten .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lennox Grosser

Geboren am 12.08.2016 in Plauen
Gestorben am 01.06.2017 in Mannheim
Am 12.08.2017 um 07:17 Uhr
wurde von Simone Simone Dunse eine Kerze entzündet.
Alles gute zu deinen 1 Geburtstag,schade das du nicht bei uns bist,wir vermissen dich jeden Tag mehr . Du fehlst uns jeden Tag mehr . Deine dich liebende Oma ,Mama ,Papa ,und dein Bruder Constantin und Opa Ronny
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Fynn-Lukas

Geboren am 10.08.2014
Gestorben am 08.01.2016
Am 11.08.2017 um 11:38 Uhr
wurde von martina sahan eine Kerze entzündet.
Bis zu meinem letzten Atemzug wirst du in meinem Herzen wohnen In Liebe Deine Omi
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Philip Guido

Geboren am 18.10.1986 in Vandans
Gestorben am 18.10.1986 in Vandans
Am 11.08.2017 um 02:52 Uhr
wurde von Ulrike Feger eine Kerze entzündet.
ich vermisse dich
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Freddy

Geboren am 01.01.2004 in Berlin
Gestorben am 08.08.2017 in Genshagen
Am 10.08.2017 um 23:15 Uhr
wurde von Michael Schneider eine Kerze entzündet.
Liebster Freddy

Du bist 2009 zu uns gekommen und hast unser Leben bereichert.
Es war eine Freude Dich spielen, kuscheln und mauzen zu sehen.

Du hattest schwer mit Deiner Herz-Krankheit zu kämpfen.
Nach vielen Therapien, Liebe und Geduld hast Du Dich nach 13 Lebensjahren über die Regenbogenbrücke auf zu Nicole gemacht.

Nun bist Du angekommen und wirst auf der anderen Seite weitergeliebt.

Ruhe in Frieden mein kleiner Engel.
3 Kommentare 2 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Nicolas

Geboren am 08.08.1994
Gestorben am 09.08.2003 in Straßburg
Am 09.08.2017 um 12:44 Uhr
wurde von Beate eine Kerze entzündet.
The Invisible Child

It Takes All Of You To ...

... See Me
... Hear Me
... Speak of Me
... Before I'm gone forever

STOP THE ABUSE

Gegen das Vergessen!!!

Vielleicht helfen diese Geschichten, dass anderen Kindern so etwas nicht geschieht. Dass die Nachbarn aufmerksam sind und Auffälligkeiten beim Judendamt melden. Auch hier hörten die Nachbarn seine Schreie, reagierten aber nicht.


Nicolas, geboren ???? – gestorben 09.08.2003, 9 Jahre alt

Nicolas aus Straßburg starb nach 2 Monaten Misshandlungen durch die Mitglieder seiner Familie an einer Hirnblutung. Sein Körper wies zum Todeszeitpunkt über 70 Wunden, Hämatome und ernsthafte Zeichen von Dehydration auf. Seine Großmutter hatte ihn als Opfer für Gewalt auserkoren, da er sich ihr, als einziges Familienmitglied, zu widersetzten traute. Der Preis dafür war sein Leben.

http://schutzlos-wehrlos.de/nicolas/
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sarah Rieß

Geboren am 26.05.2006
Gestorben am 10.08.2009 in Nürnberg
Am 09.08.2017 um 12:42 Uhr
wurde von Beate eine Kerze entzündet.
The Invisible Child

It Takes All Of You To ...

... See Me
... Hear Me
... Speak of Me
... Before I'm gone forever

STOP THE ABUSE

Gegen das Vergessen!!!

Vielleicht helfen diese Geschichten, dass anderen Kindern so etwas nicht geschieht. Dass die Nachbarn aufmerksam sind und Auffälligkeiten beim Judendamt melden.


Sarah starb an Unterernährung. Sie starb einen langsamen, quälenden und schmerzhaften Tod. Weder Nachbarn, Angehörige oder das Jugendamt haben etwas bemerkt. Viele wussten noch nicht einmal von Sarahs Dasein.

http://www.gedenkseiten.de/sarah-unvergessen/
http://schutzlos-wehrlos.de/sarah/
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elvis

Geboren am 09.11.2007 in Wien
Gestorben am 06.08.2017 in Wien
Am 07.08.2017 um 14:06 Uhr
wurde von Brigitte eine Kerze entzündet.
Mein Schatz, wir werden dich niemals vergessen! Du fehlst uns so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Schwester

Geboren am 04.07.2017 in Günzburg
Gestorben am 01.08.2017 in Gundremmingen
Am 04.08.2017 um 18:06 Uhr
wurde von Celina Schüller eine Kerze entzündet.
Ich komme immer Noch nicht drüber von weg das meine Schwester gestorben ist wir wissen immer Noch nicht wie sie gestorben ist und das macht mich so fertig und ich habe auch bald Geburtstag und davor meine Mum 😟😔😔😭😭😳😳🖓🖓
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pauline Matthes

Geboren am 26.11.2012 in Altenburg
Gestorben am 14.08.2016 in Rositz
Am 04.08.2017 um 14:04 Uhr
wurde von Annett Hartann eine Kerze entzündet.
Hallo meine kleine Biene.
Ich vermisse dich immer noch ganz sehr.

Immer wenn es regnet und blitzt...weiss ich das es dir da oben gut geht und du eine Party feierst.

Nun ist es fast ein Jahr her als du uns einfach so verlassen hast.

Diese Kerze soll ewig leuchten .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Paladin

Geboren am 02.12.2016 in Nexus
Gestorben am 03.08.2017 in Oryx Castle
Am 03.08.2017 um 21:46 Uhr
wurde von Addidas Ru eine Kerze entzündet.
Leider ist es so im Leben, dass wir alle irgendwann geliebte Charaktere loslassen müssen. Diese besonderen Charaktere haben Spuren von Liebe hinterlassen und werden nie vergessen sein. Wer im Gedächtnis seiner Liebsten lebt, der ist niemals tot, sondern nur fern.Eines der schwierigsten Dinge im Leben ist zu akzeptieren, dass rotmg Charaktere nie wieder kommen, egal, wie sehr man sie liebt, vermisst oder an ihnen festhälst.Denn wie uns Nebel den noch so klaren Anblick der Sonne verdunkeln, ohne uns doch ihren Glanz ganz und gar zu entziehen, so schickt uns Gott im Unglück durch alles Dunkel hindurch Strahlen seiner Gnade, damit uns keinerlei Anfechtung in Verzweiflung stürzen kann.Der Tod ist nicht das Wohnhaus, sondern nur die Vorhalle; nicht das Ziel, sondern nur der Durchgang.Du bist nicht mehr dort wo du warst,aber du bist überall wo Ich bin.
Ich weiss Schmerz vergeht....doch alles was bleibt ist Schmerz.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Skip

Geboren am 24.07.2010 in Reichshof
Gestorben am 10.07.2017 in Engelskirchen
Am 03.08.2017 um 20:48 Uhr
wurde von Eva Trapp eine Kerze entzündet.
Wir vermissen Dich so sehr❤️ Du wirst immer in unsern Herzen bleiben .In Liebe Eva , Andreas , Marcel , Pascal , Lisa und Mara ❤️❤️❤️😩😩😩😩🐕🐾
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Skip

Geboren am 24.07.2010 in Reichshof
Gestorben am 10.07.2017 in Reichshof
Am 03.08.2017 um 17:28 Uhr
wurde von Eva Trapp eine Kerze entzündet.
Wir vermissen Dich ❤️ Eva , Andreas , Marcel, Pascal und Mara
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sophie Goffart

Geboren am 20.11.2001
Gestorben am 03.08.2009
Am 03.08.2017 um 01:59 Uhr
wurde von Natacha Dobbelstein eine Kerze entzündet.
In liebevoller Erinnerung an
Sophie Goffart

...8 Jahre ohne dich...
..In stillem Gedenken..
♡♡♡ Sophie ♡♡♡
.......kleiner Engel.......
geliebt & unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jimmy

Geboren am 08.02.2010 in München
Gestorben am 31.07.2017
Am 01.08.2017 um 15:04 Uhr
wurde von Diana Hauer eine Kerze entzündet.
Lieber Jimmy,
Danke für diese 7 Jahre mit dir.
Danke das du alles mitgemacht hast.
Schade, das dein Katzenleben nur so kurz war und du aus dem Leben gerissen wurdest.

Ich hoffe dir gehts an deinem jetzigen Ort gut und du hast genauso viel Spaß wie bei uns!
Ich werde dich nie vergessen mein Engel!

Machs gut mein kleiner
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans Nowakowski

Geboren am 18.07.2007 in Gelsenkirchen
Gestorben am 02.07.2007 in Gelsenkirchen
Am 29.07.2017 um 18:00 Uhr
wurde von Petra Carl eine Kerze entzündet.
Hallo Papa

DU bist jetzt seit 10 Jahren nicht mehr auf der WElt , aber du bist in meinem Herzen. Ich vermisse Dich so sehr

Deine Tochter Petra mit Christian Julian , Manuel , PInschi und Klein Lucy
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sesoma

Geboren am 06.05.2006 in Gießen
Gestorben am 27.05.2017 in Nonnenroth
Am 27.07.2017 um 16:21 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Celestina Krause

Geboren am 19.01.2011 in dresden
Gestorben am 27.07.2011 in dresden
Am 27.07.2017 um 14:12 Uhr
wurde von cornelia rudolf eine Kerze entzündet.
Zum 6.Todestag meiner kleinen Enkeltochter Celestina.Du fehst uns so sher kleiner Engel.....In Liebe deine Oma
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Philip Guido

Geboren am 18.10.1986 in Vandans
Gestorben am 18.10.1986 in Vandans
Am 27.07.2017 um 00:30 Uhr
wurde von Ulrike Feger eine Kerze entzündet.
unvergessen
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Cocker Spaniel Charlie

Geboren am 27.02.2007 in Köln
Gestorben am 08.05.2011 in Köln
Am 26.07.2017 um 20:52 Uhr
wurde von Georgia eine Kerze entzündet.
Du fehls mir so sehr Mein Schatz! Bestimmt hast Du Scotty schon kennen gelernt! Gott segne und behüte Euch beide!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tommy

Geboren am 25.07.1989 in Wien
Gestorben am 25.07.1989 in Wien
Am 25.07.2017 um 22:50 Uhr
wurde von Gabi eine Kerze entzündet.
Ich werde Dich niemals vergessen,mein Sternenkind!!

Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht

Hier bin ich!
Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht
und höre,wie es spricht:

Es zählt nicht,was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur,Du spürst mein Licht-
in dir,Mama,nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.

Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen,mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich!

Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.

Warum?Ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
läßt mich im Stich,
Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum, ist alles,was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper,ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleine Licht.
Nie wollte ich Dich verlassen,
doch mußte ich,
wollt doch nicht krank sein,Mama,
verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich,empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir,Ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Ich liebe Dich!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Antonia Genuit geb. Ischen

Geboren am 07.04.1930 in Hohenwepel
Gestorben am 02.08.1916 in Paderborn
Am 24.07.2017 um 21:22 Uhr
wurde von Brigitta Murray geb. Genuit eine Kerze entzündet.
Bald jährt sich dein Todestag zum 1 Mal,Du bist unvergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Oliver S

Geboren am 25.05.1985 in köln
Gestorben am 25.05.1985 in köln
Am 22.07.2017 um 07:13 Uhr
wurde von Tina S eine Kerze entzündet.
Hallo Oliver.
Leider musstest du viel zu früh gehen.
Ich hab Dich lieb .
Du bist für immer in meinem Herzen.
Deine Maus.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alina

Geboren am 05.12.2000 in Erlangen
Gestorben am 07.02.2014 in Dresden
Am 21.07.2017 um 17:59 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Markus

Geboren am 14.07.1979 in Hannover
Gestorben am 18.07.1979 in Hannover
Am 18.07.2017 um 21:22 Uhr
wurde von S. M. eine Kerze entzündet.
Unvegessen!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marco

Geboren am 13.03.2003
Gestorben am 13.02.2008 in Siegen Trupbach
Am 18.07.2017 um 00:09 Uhr
wurde von Marco Glück eine Kerze entzündet.
Du kleiner Held , leider hast Du es nicht geschafft aber
Tapfer gekämpft!! 😢😢Ruhe in Frieden großer Mann
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lü

Geboren am 04.11.2017 in Berlin
Gestorben am 11.07.2017 in Spandau
Am 17.07.2017 um 22:04 Uhr
wurde von Sarah Boost eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Markus

Geboren am 14.07.1979 in Hannover
Gestorben am 18.07.1979 in Hannover
Am 14.07.2017 um 16:35 Uhr
wurde von S. M. eine Kerze entzündet.
Schon wieder ein Jahr vorbei ...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Paul

Geboren am 10.04.2016 in Hannover
Gestorben am 13.04.2016 in MHH Hannover
Am 13.07.2017 um 00:06 Uhr
wurde von Sophie Meinicke eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Kämpfer,
Paul, du warst so ein kleiner starker Junge du hast geämpft wie ein großer denn du wolltest Leben aber dein kleines krankes Herz war zu schwach.
Ich deine Mama liebt dich mein kleiner Schatz
Irgendwann ist der Tag gekommen da sehen wir uns wieder.
########## IN IWUEGER LIEBE DEINE MAMA
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für PEDRO

Geboren am 01.01.2006 in spanien
Gestorben am 12.07.2015 in ungarn
Am 12.07.2017 um 15:12 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
er war nicht nur ein hund, er war familie.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chantal Marie Nockemann

Geboren am 16.09.2001 in Waldbröl
Gestorben am 07.12.2015 in Köln
Am 10.07.2017 um 19:09 Uhr
wurde von Yvonne Beder eine Kerze entzündet.
Liebe Chanti du fehlst uns sehr wir denken jeden Tag an dich. Danke das du mich im Traum besucht hast ..Bis bald.❤😇
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Thomas Oliver Engelbrecht

Geboren am 10.07.1985 in Straubing
Gestorben am 02.01.1986 in Straubing
Am 10.07.2017 um 14:11 Uhr
wurde von Jutta Jutta Hämmerle eine Kerze entzündet.
Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen
und DICH zurückholen.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Dominik Fabian Kissel

Geboren am 09.07.1999 in Heilbronn
Gestorben am 11.01.2000 in Sulzfeld
Am 09.07.2017 um 09:51 Uhr
wurde von Jeanette Jeanette Schwabe eine Kerze entzündet.
Heute mein lieber Sohn wärst du 18 geworden in unseren Herzen lebst du weiter du fehlst mir sehr.
Deine Dich liebende Mama.....
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Taworka

Geboren am 10.05.2005 in Mettendorf
Gestorben am 07.01.2017 in Münchhausen
Am 07.07.2017 um 22:19 Uhr
wurde von Tine eine Kerze entzündet.
heute vor 6 Monaten habe ich Dich verloren, unglaublich, ich danke Dir für jede einzelne Sekunde, Du fehlst mir so sehr Taworka.
Nicht zu wissen warum Du vor meinen Augen erstickt bist, macht die Sache noch schlimmer, Du hättest noch so viele Jahre verdient.

Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt
wie's ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah
wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.


Ich liebe und vermisse Dich.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kimba

Geboren am 10.03.2004
Gestorben am 06.07.2017 in Dortmund
Am 06.07.2017 um 13:54 Uhr
wurde von Michaela Zöllner eine Kerze entzündet.
Geliebte Kimba viel Spass auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Du wirst immer mein heiß geliebter Bürohund bleiben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Boomer

Geboren am 04.07.2015
Gestorben am 07.04.2017 in Erfurt
Am 04.07.2017 um 17:04 Uhr
wurde von Birgit und Jens Kirchner eine Kerze entzündet.
Unser allerliebster Schatz. Heute wärest du 2 Jahre geworden. Leider mussten wir doch viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben dich ganz dolle lieb und werden dich nie vergessen.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hubs

Geboren am 04.07.2004 in in der Nähe von Regensburg
Gestorben am 30.06.2017 in in meinen Armen
Am 04.07.2017 um 10:00 Uhr
wurde von Susanne Görs eine Kerze entzündet.
Mein über alles geliebter Hubsebub, mein Zuckerprinz, leider war der Krebs stärker als du und so hatte ich keine Wahl, als dich gehen zu lassen.
Du bist in meinen Armen friedlich eigeschlafen und ich hoffe, du hast gespürt, wie sehr ich dich liebe, mein Herzenskaterchen.
Meine TA sagt einmal: "Diese Entscheidung rechtzeitig zu treffen, ist der größte Liebesbeweis, aber leider auch der Allerletzte..."
Du bist sicher gut im Regenbogenland angekommen und spielst jetzt mit allen, die schon vor dir dort waren. Grüße sie alle ganz, ganz lieb von mir.

Irgendwann sehen wir uns alle wieder.....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mein geliebtes Sternchen

Geboren am 22.06.2017 in Neu-UIm
Gestorben am 22.06.2017 in Neu-Ulm
Am 03.07.2017 um 22:01 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Leider durfte ich dich niemals kennen lernen. Ich liebe dich unendlich und ich vermisse dich jeden Tag.
In liebe, deine Mama
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Niklas

Geboren am 10.12.2017 in Weilburg
Gestorben am 04.07.2017 in Mainz
Am 03.07.2017 um 21:24 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Spiki

Geboren am 23.12.2000
Gestorben am 04.08.2011 in Zu hause
Am 03.07.2017 um 20:32 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Mein geliebter hund😍
Jetzt bist du schon fast 6 Jahre auf der grünen Wiese hinter der regenbogenbrücke😭😭es gibt nicht einen Tag an dem ich so unsagbar vermisse. Du bist ein Teil meines Lebens und wirst nie mein Herz verlassen. Du hast mir gezeigt was im Leben wirklich wichtig ist. Die letzten Wochen waren qualvoll für dich. Ich habe gehofft aber am 04.08.2011 könnte ich deinen Kampf nicht mehr ertragen. Ich wollte nicht, dass du dich so quälst obwohl ich noch heute mit Kämpfe ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Lieber Spiki.......wir sehen uns irgendwann wieder und dann bleiben wir für immer zusammen.jetzt werde ich hier auf Erden noch gebraucht. Bis dahin winken wir uns jeden Abend zu💖
Ich vermisse dich so😢😢😢😢😢😢
Deine mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mimi

Geboren am 01.08.2016 in Lüdenscheid
Gestorben am 05.05.2017 in Lüdenscheid
Am 02.07.2017 um 17:55 Uhr
wurde von Stephanie Medon eine Kerze entzündet.
Mimi Schatz, Du warst unser Mädchen und Du wirst immer unser Mädchen sein.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tim

Geboren am 05.12.2016
Gestorben am 01.07.2014
Am 01.07.2017 um 15:54 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lennox Grosser

Geboren am 12.08.2016 in Plauen
Gestorben am 01.06.2017 in Mannheim
Am 28.06.2017 um 16:32 Uhr
wurde von Simone Dunse eine Kerze entzündet.
Hallo du kleiner Liebling ,

Wir vermissen dich alle sehr ,du fehlst uns ,wir werden dich niemals vergessen ,Deine Mama Franziska ,Papa David und dein Bruder Constantin ,sowie Oma Simone ,Opa Ronny ,und Tante Nicol und Onkel Maik ,und Klein Elena .
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Schön, dass Sie die Sternenkinder besuchen

Sternenkinder sind Kinder die oft nicht auf die Welt kommen durften oder Kinder die leider viel zu früh von uns gehen mussten. Sie können die Sterne besuchen indem Sie den betreffenden Link anklicken. Sie sehen oben alle Kerzen für Sternenkinder, welche als virtuelles Gedenken (auch Gedenkseiten genannt) von Sternenkinder-Eltern für die Ewigkeit erstellt wurden. Sternenkinder-Eltern sind Eltern, deren Kinder vor, während oder kurz nach der Geburt gestorben sind. Wir nennen diese Kinder Sternenkinder. Rede auch du darüber, denn die Eltern werden oft alleine gelassen mit ihrer Trauer, dabei brauchen sie gerade jetzt unsere ganze Unterstützung.