Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Brigitte Ohlebusch

Geboren am 04.08.1933 in Liegnitz Schlesien
Gestorben am 29.04.2017 in Ganderkesee Immer
Am 29.04.2017 um 23:48 Uhr
wurde von Sonja Ohlebusch eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,
Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.
Wir haben Dich lieb.
Deine Töchter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Eltern


Gestorben in Wolfenbüttel
Am 29.04.2017 um 23:17 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ich vermisse euch zwei

Eure Claudia
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.04.2017 um 21:50 Uhr
wurde von Deiner dich immer über alles liebende Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Ich liebe dich über alles. Du bist mein wertvollster Schatz den ich besitze und bis an mein Lebensende behüten werde.
Ich schicke dir all meine Liebe und Wärme.
Liebevolle Begleiter und ganz viel Licht.
Hab Dank für alles. Du bist die beste und wertvollste Mutti.

Deine dich immer über alles Liebende Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Axel.albrecht

Geboren am 16.12.1962 in Schlossgrubenhagen
Gestorben am 17.04.2017 in Nauen
Am 29.04.2017 um 20:37 Uhr
wurde von Kerstin Hempel eine Kerze entzündet.
In ewiger erinnerung an unseren lieben vater,opa und uhropa du wirst immer in unserem herzen sein in liebe ralf kerstin jasmin und miriam
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

Geboren am 26.05.1952
Gestorben am 26.08.2016
Am 29.04.2017 um 18:48 Uhr
wurde von Deinem Tini eine Kerze entzündet.
Hallo mein über alles geliebter Schatz,

komm Nacht und lass mich hoffen,
meinen Liebsten bald zu sehen. Der
Himmel steht schon offen wie für
ein Wiedersehen und wär´s auch nur
im Traume, ein kurzer Augenblick, so
wär es doch mein allergrößtes Glück......
Dich zu sehen, Dich zu umarmen und Deine Nähe zu spüren.

Es ist nur so

dass Du fehlst

jeden Morgen
jeden Abend
jeden Abend
jeden Morgen

alle Stunden, immer und überall ...

Meine Hoffnung soll mich tragen, durch
die Tage ohne Dich. Und die Liebe
soll mich tragen, wenn der Schmerz die
Hoffnung bricht.

Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht
der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel!
Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es.
Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein.
Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen.

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und mit großer Sehnsucht und das wird immer so bleiben bis in alle Ewigkeit.

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)
____ `•. ¸.•´

Vergiss auch Du mich nicht, und sei bitte am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme und hole mich dort ab.

In ewiger inniger Liebe und unendlicher Sehnsucht nach Dir mein geliebter Volker
Deine Ehefrau Martina

Ruhe sanft und in ewigem Frieden und habe keine unerträglichen Schmerzen mehr, das ist mein größter Wunsch
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Heinz Mellin

Geboren am 15.03.1939 in Helmstedt
Gestorben am 02.03.2015 in Helmstedt
Am 29.04.2017 um 17:15 Uhr
wurde von Sandra John eine Kerze entzündet.
"Das Fühlen ist die
Sprache der Seele."
( unbekannter Verfasser )

Liebe Britta,
ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und für morgen einen schönen Tanz in den Mai.

Von Herzen kommende Grüße sendet in tiefer Verbundenheit

Sandra mit Mama im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Thomas Gutscher

Geboren am 05.01.1959 in Pforzheim
Gestorben am 29.04.2015 in Öschelbronn
Am 29.04.2017 um 16:06 Uhr
wurde von Beatrice Scherzberg eine Kerze entzündet.
Auch nach zwei Jahren fehlst du jeden einzelnen Tag!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Waldemar Wolf

Geboren am 29.07.1966 in Marl
Gestorben am 28.09.2013 in Gelsenkirchen
Am 29.04.2017 um 14:15 Uhr
wurde von Helma Schröer eine Kerze entzündet.
das erste Quartal des Jahres 2017 ist vorbei.Am 1. Mai gehe ich zum Hügel, Du bist dann wie immer bei mir. Kuß Mutti.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 29.04.2017 um 13:26 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Memories warm you up
from the inside.
But they also tear you apart.
- Haruki Murakam -

My beloved son♡
My dearest child♡
I♡LOVE and MISS you
with all of my♡heart and soul♡
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Heinz Mellin

Geboren am 15.03.1939 in Helmstedt
Gestorben am 02.03.2015 in Helmstedt
Am 29.04.2017 um 08:02 Uhr
wurde von Sandra John eine Kerze entzündet.
Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.
( unbekannter Verfasser )

Liebe Grüße zum Samstag und ein helles Licht in Deine Welt sendet in tiefer Verbundenheit

Sandra mit Mama im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 29.04.2017 um 07:22 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Fritz Rosenkranz

Geboren am 06.09.1936 in Beelitz
Gestorben am 22.04.2017 in Elstal
Am 29.04.2017 um 07:21 Uhr
wurde von Michaela Schulz eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,
Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Und wir werden dich nie vergessen!
Danke für die Zeit die wir mit dir verbringen konnten.
Michaela, Marco, Lilly, Louis und Lenny
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Pia ❤️

Geboren am 29.04.2004 in Hh
Gestorben am 12.06.2016 in Hh
Am 29.04.2017 um 02:00 Uhr
wurde von Claudi Mausi eine Kerze entzündet.
Mein Engel ich bin immer bei dir 🌹❤️Du fehlst mir so sehr😭Ich liebe dich und schicke dir alle küsse zu deinem burzeltag 💋💋💋❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christine Zettel

Geboren am 28.04.1962 in Kössen
Gestorben am 28.04.2017 in Kössen
Am 28.04.2017 um 23:58 Uhr
wurde von Elke Moors eine Kerze entzündet.
Möge das Licht dich begleiten, liebes Stiegelchen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans Eickhorn ( Menlein )

Geboren am 03.12.1961 in Solingen
Gestorben am 28.04.2017 in Solingen
Am 28.04.2017 um 22:32 Uhr
wurde von Tanja Tanja Rittershaus eine Kerze entzündet.
Wir werden dich nie vergessen :(
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.04.2017 um 21:35 Uhr
wurde von Deine dich immer über alles Liebende Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Ich liebe dich über alles.

Deine dich immer und ewig über alles Liebende Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mantenuto

Geboren am 13.05.1981 in USA
Gestorben am 27.04.2017 in USA
Am 28.04.2017 um 20:18 Uhr
wurde von Alexandra Becker eine Kerze entzündet.
Du warst nicht psychisch krank.Das wird immer behauptet wenn man an der Schlechtigkeit der anderen Menschen zerbricht und zu sensibel ist.
Pervers zu behaupten Selbstmord verübten nur "psychisch Kranke"-pietätlos und denunziantisch.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.04.2017 um 20:16 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Liebe Oma, wir vermissen dich so sehr!!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.04.2017 um 20:13 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Unser Schmerz ist unendlich

"Oh, angel sent from up above
You know you make my world light up
When I was down, when I was hurt
You came to lift me up"

RIP
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 13.08.1939 in Erwitte
Gestorben am 26.03.2003 in Soest
Am 28.04.2017 um 19:40 Uhr
wurde von Susanne eine Kerze entzündet.
Hallo Mama
Ich vermisse dich ,denke jeden Tag an dich.
Danke das du meine Mama warst.
Deine Tochter....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.04.2017 um 18:46 Uhr
wurde von Adolf Elsen eine Kerze entzündet.
Jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Toni Igel

Geboren in Köln
Gestorben in Travemünde
Am 28.04.2017 um 18:19 Uhr
wurde von Ingrid Ingrid Dominicus-Heynen eine Kerze entzündet.
Lieber Toni,wir werden dich nie vergessen,du warst so ein fröhlicher Mensch, aufgeschlossen und voller Lebensfreude.Wir werden deine kölsche Art vermissen und sind traurig,das du so früh gehen musstest, sind aber gleichzeitig froh,das wir dich haben kennenlernen dürfen.Liebe Grüße von Albert und Ingrid,wo immer du auch jetzt bist.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

Geboren am 26.05.1952
Gestorben am 26.08.2016
Am 28.04.2017 um 17:32 Uhr
wurde von Deinem Tini eine Kerze entzündet.
Hallo mein über alles geliebter Schatz,

..... 35 Wochen ohne DICH!!!!
Es ist wieder einmal Freitag, ein schrecklicher Tag. An einem Freitag hast Du mich ganz plötzlich und unerwartet verlassen müssen und Deinen Weg über die Regenbogenbrücke alleine angetreten. Einen Weg ohne Rückkehr....... Jede Woche die ohne Dich vergeht macht es mir unerträglicher, meine Sehnsucht nach Dir wächst immer mehr. Ich weiß ja, daß Dir Deine Krankheit alle Kräfte raubte, aber WARUM??? haben wir keine 2. Chance erhalten?????

Du fehlst mit sooooo sehr!!!
Der erste Gedanke am Morgen bist DU♡!
Der letzte Gedanke gehört DIR♡!
und zwischendurch denke ich sowieso nur an DICH♡!
Ich vermisse Dich unendlich, mein Herz ist gebrochen und dieser ewige Seelenschmerz wird nie wieder heilen.
Es ist nur sehr schwer zu ertragen, daß Alleinsein ohne Dich!

Es tut so weh zu wissen, Dich nie mehr wiederzusehen.
Ich vermisse Dich!
Tief in meinem Herzen trage ich Dich mein geliebter Schatz.

Auch wenn mein Herz gebrochen ist, so wünschte ich Dich nochmals in den Arm zunehmen, um auf Wiedersehen zu sagen.

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es einmal war.

Jetzt ist der Platz neben mir so leer...ich bin leer… und trotzdem erschrecke ich, wenn ich auf die Uhr sehe und es ist Abend.... wieder eine Nacht ohne Dich.....allein…

Du fehlst mir so, ich habe Angst Deine Stimme zu vergessen. Warum ist dieses Leben so ungerecht? Ich komme bis heute nicht damit zurecht.

Ich kann einfach nicht mehr, weiter zu leben fällt mir schwer.
Du hast mich allein gelassen, hast mich für den Tod verlassen.

Diese wunderschöne hell strahlende Kerze der ♥ Liebe ♥ mit unzähligen Küssen und innigen liebevollen Umarmungen für Dich, mein geliebter Schatz, zünde ich an und schicke sie Dir in Deine neue Welt!
Sie soll immer und überall Dein Himmelreich nur für Dich erhellen und Du sollst wissen, dass Du immer in meinen Herzen ♥ Gedanken und Erinnerungen ganz nah bei mir bist. Und mein geliebter Schatz, bitte las mich Dich am Abendhimmel einmal wieder als blinkenden Stern sehen, nur dann habe ich das Gefühl, Du bist mir ganz nahe und Du behütest und beschützt mich aus Deiner anderen Welt.
Vergiss auch Du mich nicht, und sei bitte am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme und hole mich dort ab.

In ewiger inniger Liebe und unendlicher Sehnsucht nach Dir mein geliebter Volker
Deine Ehefrau Martina

Ruhe sanft und in ewigem Frieden und habe keine unerträglichen Schmerzen mehr, das ist mein größter Wunsch

☆LOVE ˜”*°•☆ LOVE ☆˜”*° LOVE☆
─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
███████───▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆..FÜR IMMER BIST DU
▀█████▀▀▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
──▀█▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆........ GANZ TIEF IN MEINEM HERZEN
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für GÜNTER BERNECKER

Geboren am 10.09.1940 in INSTERBURG
Gestorben am 28.09.2015 in BERLIN
Am 28.04.2017 um 16:37 Uhr
wurde von SYLVIA BERNECKER eine Kerze entzündet.
DIE ZEIT SCHEINT STILL ZU STEHEN NACHDEM DU GEHEN MUSSTEST. DU FEHLST ES IST ALLES SO UNWIRKLICH OHNE DICH, ICH FINDE IMMER NOCH KEINE WORTE ÜBER DEIN NICHT MEHR BEI UNS ZU SEIN.
JEDER TAG OHNE DICH IST LEER UND GRAU.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für HIDEGARD ZORN

Geboren am 24.07.1927 in KÖNIGSWALDE
Gestorben am 08.02.2015 in BERLIN
Am 28.04.2017 um 16:34 Uhr
wurde von SYLVIA BERNECKER eine Kerze entzündet.
die Zeit vergeht und jeden Tag, aber Du bist jeden Tag in meinen Herzen. Du fehlst.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen