Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Martin Henkel

Geboren am 22.01.1995 in Stuhr
Gestorben am 13.05.2012 in Stuhr
Am 16.12.2017 um 13:53 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
als der Regenbogen verblasste

da kam der Albatros

und trug mich mit sanften Schwingen

weit über die sieben Weltmeere.

Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.

Ich trat hinein und fühlte mich geborgen,

Ich habe euch nicht verlassen,

ich bin euch nur ein Stück vorraus gegangen
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerhard Albrecht

Geboren am 03.09.1951 in Lich
Gestorben am 27.10.2017 in Erlangen
Am 15.12.2017 um 22:57 Uhr
wurde von Janina Albrecht eine Kerze entzündet.
You’re still running against the wind by your own way. 🖤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dorian Erik Dörflinger

Geboren am 26.06.1995 in Speyer
Gestorben am 07.12.2017 in Otterstadt
Am 15.12.2017 um 08:07 Uhr
wurde von Marco Moschet eine Kerze entzündet.
„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus …“

Machs gut Dorian!
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sabine Schneppenheim

Geboren am 10.01.1984 in Euskirchen
Gestorben am 26.02.2017 in Euskirchen
Am 14.12.2017 um 23:22 Uhr
wurde von Sonja Schneppenheim eine Kerze entzündet.
isch_013
„Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hermann Kegel

Geboren am 17.02.1947 in Hockenheim
Gestorben am 24.12.2016 in Oberkirch
Am 14.12.2017 um 22:32 Uhr
wurde von Petra Kegel eine Kerze entzündet.
Wenn Ihr bei Nacht den Himmel anschaut,
wird es euch sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
Ihr allein werdet Sterne haben die lachen können.
Ich pass auf euch auf als euer Schutzengel..
Wenn Ihr zu mir emporschaut
dann werde ich auf dem schönsten
der Sterne sitzen und zu euch herabwinken.
Ich werde euch Trost senden
damit Ihr mich in eurer Welt seht.
Traurig sollt Ihr nicht mehr sein,
schaut:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 13.12.2017 um 20:44 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hallo meine kleine Maus Peter

Wenn Ich einen Blick in das Tagebuch Deines Engels machen würde,
was würde Ich dann lesen...
Ich bin bei Dir,
und werde immer auf Dich aufpassen...
Für Dich lasse Ich die Sterne strahlen...
Wenn Ich mich bei Nacht zu Dir setzte,
bin Ich der,
der Dich sanft berührt...
Und Dir den letzten Kuss vorm Erwachen schenke...
Ich höre in Dein Herz,
und halte still Deine Hand...
Wenn Du denkst es geht nicht weiter...
Bin Ich da und trage Dich,
den auch Ich werde im Himmel,
von Deiner Liebe getragen...
Immer und Immer wieder.
Das ist meine Frau Martina...
Das würde in meinem Tagebuch stehen!!!

Unvergessen...
Geliebt...
In Ewiger Liebe...
Deine Dich immer liebende Martina...
Die Frau die Dich nie vergessen wird...
2 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Florian Wiese

Geboren am 17.09.1994 in Frankfurt
Gestorben am 05.12.2017 in Frankfurt
Am 13.12.2017 um 16:15 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Immer in unserem Herzen . ♡
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meine geliebte Tante Anni Widy!

Geboren am 21.03.1943 in St.Martin/Raab
Gestorben am 11.12.2017 in Feldbach
Am 11.12.2017 um 18:58 Uhr
wurde von Josef Leiner eine Kerze entzündet.
Liebe Tante.
Diese Kerze soll dich auf deinem letzten Weg in Ewigkeit begleiten. In inniger Liebe und ewigen Gedenken an dich liebe Annitante dein Neffe Seppi (Josef). Ruhe in Frieden!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Waldemar Wolf

Geboren am 29.07.1966 in Marl
Gestorben am 28.09.2013 in Gelsenkirchen
Am 11.12.2017 um 00:49 Uhr
wurde von Helma Schröer eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Michael.
Wir denken an Dich, heute und immer.
Mutti, Claudia + Sabine.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kimy

Geboren am 11.10.2003 in -
Gestorben am 08.12.2017 in Halle an der Saale
Am 09.12.2017 um 19:48 Uhr
wurde diese Kerze von Papa Oliver Pfeiffer nachträglich umgewandelt.
༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻

Schweren Herzens musste ich von Dir Abschied nehmen.
Auch wenn Du physisch nicht mehr bei mir sein kannst, wirst Du immer in meinem Herzen sein.
Denn dort hast Du einen Platz gefunden seit dem ersten Tag als ich Dich in Pflege genommen hatte.
Mit Deiner mehr als liebenvollen, schützenden und aufmunternten Art. Du hast mir an so vielen Tagen mit dieser Art Kraft gegeben als Du gemerkt hast wenn immer es mir nicht gut ging und ich Deine Nähe gebraucht habe.
Ich hab Dich dann gestreichelt und Du hast ein Grinsen aufgelegt als wolltest Du mir damit sagen:
"Es ist alles nicht so schlimm, ich bin da und pass auf Dich auf!".
Nicht nur dafür bin ich Dir sehr dankbar, dass ich es Dir schuldig war bis zu Deinem letzten Atemzug und darüber hinaus, an Deiner Seite zu bleiben und Dich würdevoll gehen zu lassen. ...
Ich weiß noch genau als wäre es gestern gewesen als ich Dir im Herbst 2014 das erste Mal das große Wasser gezeigt habe. Du Dich trotz Deiner Erfurcht, hineingewagt hast um vom Baum herabfällende Blätter vor dem "Ertrinken zu retten" und sie an's Ufer gelegt hast.
In den letzten Monaten hast Du trotz der Erfurcht vor dem großen Wasser, in das Du Dich immer nur bis zur Brust getraut hast hineinzugehen, sogar mit eingetauchtem Kopf Steine aus dem Wasser gefischt. Nie konnte ein Stock groß genug für Dich sein um ihn zu Kleinholz zuverarbeiten. Sogar mit halben Baumstämmen hast Du es in Deinem Spieltrieb aufgenommen. Du konntest es immer kaum erwarten wenn wir mit dem Auto abgeholt wurden um an's große Wasser oder einfach in die Natur zu fahren. Man konnte richtig das Glitzern in Deinen Augen sehen, die sagten "Auto, Auto, Auto, los, los, los!!" ...
Selbst den kleinen Tommy hast Du davor bewahrt von der Couch zu fallen und ihn vorsichtig wieder auf diese zurückgezogen.
Ich habe nie zuvor einen Hund mit so einem gutmütigen, aufmerksamen, respektvollen und vorallem herzerwärmenden Wesen wie Du es hattest, erleben dürfen. Jeder Mensch, der Dich kennenlernen durfte, hat Dich sofort in sein Herz geschlossen und sich sehr gefreut wenn immer er Dich wieder gesehen hat. Denn Dein Wesen hat ihnen dasselbe zurückgegeben. Auch mit Deinem Wesen hast Du Dir so viele Spitzennamen verdient und Du wußtest von Anfang an wer mit jedem einzelnen davon angesprochen wurde.
Nämlich DU, mein Schnufflottie, Knufflottie, Wufflottie, Baby, Dampflock, Maschine, Prinzessin ... meine Schnarchnase.

Und obwohl noch nicht mal ein Tag vergangen ist, vermisse ich Dich, Deine Wärme, Dein Wesen und Dein Schnarchen schon so sehr das es in mir mehr als nur schmerzt.
Ein kleiner Trost ist zu wissen, dass es Dir jetzt wieder besser geht und Du bestimmt neben Hexe, Jack und Fenya, auch andere tolle Spielkameraden in dogs heaven gefunden hast.
Ich warte auf den Tag an dem wir uns alle wiedersehen und für die Ewigkeit zusammensein können.
Bitte pass solange auf Dich, Hexe, Jackie und Fenya auf und schick mir bitte ab und zu ein kleinen Gruß von oben. Denn ich weiß, auch von da oben wirst Du über mich wachen so wie Du es hier auf Erden getan hast.

Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und Dich kennenlernen und an meiner Seite wissen durfte. Wir und vorallem ich, vermissen Dich alle jetzt schon schrecklich.
Auch wenn ich jetzt tiefe Trauer in mir trage und mein Herz schwer vor Wehmut ist, wird meine Liebe zu Dir, mein "Ömchen mit dem Krönchen", innig und ewig sein. Rest in peace, my baby.
༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻༺❤༻
3 Kommentare 12 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andrea

Geboren am 08.12.1960 in Viersen
Gestorben am 13.12.2015 in Viersen
Am 08.12.2017 um 19:29 Uhr
wurde von Angelika Onkels eine Kerze entzündet.
Zum Gedenken an meine kleine Schwester.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Felix Hilz

Geboren am 18.09.1938
Gestorben am 19.11.2017 in Taunusstein
Am 07.12.2017 um 21:13 Uhr
wurde diese Kerze von nancy heinrich nachträglich umgewandelt.
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du fort...:
Es ist so schwer zu verstehen,
daß wir uns nie mehr wiedersehen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chrissi

Geboren am 16.02.1996 in Usingen
Gestorben am 05.12.2014 in Wernborn/ Eschbach h
Am 05.12.2017 um 20:07 Uhr
wurde von Chris, Vanessa und Kerstin mit Chrissi im Herzen eine Kerze entzündet.
Wir haben da oben zwischen den Sternen jemanden, den wir NIE vergessen werden.

Wir denken an dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerhard Dittmann

Geboren am 29.01.1935 in Eberswalde
Gestorben am 18.11.2017 in Bad Oldesloe
Am 04.12.2017 um 13:06 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du weißt, er wird kommen, der Abschied. Bald demnächst, heute oder morgen. Du kannst ihm nicht ausweichen. Jeder hat ihm zu begegnen. Er kommt ungefragt, ungeplant - und doch immer zu früh.

Der Tag,
niemand weiß, was er gibt,
niemand weiß, was er nimmt,
erst der Abend lehrt uns, ihn zu begreifen.

Der Tod ist wie eine Kerze, die erlischt, wenn der Tag anbricht.
Deine Kinder
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ilse Dittmann

Geboren am 22.05.1933 in Mölln
Gestorben am 22.08.2010 in Bad Oldesloe
Am 04.12.2017 um 12:59 Uhr
wurde von Klaus & Susanne eine Kerze entzündet.
Müttterchen unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sternchen

Geboren in Gera
Gestorben am 09.04.1998 in Gera
Am 03.12.2017 um 05:48 Uhr
wurde diese Kerze von Harry nachträglich umgewandelt.
Leben wolltest du,
sterben musstest du...
Ich liebe dich, mein Sternchen
2 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christopher Handley

Geboren in Paderborn
Gestorben am 05.11.2017 in Michigan
Am 02.12.2017 um 19:19 Uhr
wurde von Gudrun Handley-Lücke eine Kerze entzündet.
Mein Großer❣ 💌💌💌 Nun hast du gestern deine letzte Ruhe gefunden. Hattest auch einen langen Weg bis dahin. Es war eine sehr traurige aber auch eine sehr schöne Beerdigung. Einfach überwältigend wie viele Menschen mit uns den letzten Weg gegangen sind.Du warst eben glaube ich der beliebteste Mensch auf Erden.Du machst mich immernoch total stolz mein Großer,egal wer etwas über dich erzählt es kommt nur gutes über dich.Höflich, hilfsbereit, witzig, fleißig und so vieles mehr was eine Mutter nur stolz machen kann. Chris ich liebe dich so sehr und vermisse dich unglaublich doll. Es tut so sehr weh dich nicht mehr hier zu haben aber es ist so schön das du mein Großer und ich deine Mama bin und bleibe. Ich liebe dich❣💋💋💋
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heidemarie Petersen

Geboren am 22.12.1944 in Kiel
Gestorben am 22.11.2017 in Kiel
Am 28.11.2017 um 20:20 Uhr
wurde diese Kerze von Ulrich Petersen nachträglich umgewandelt.
Ich werde in der Zukunft viel an Denken, ich werde Dich stets in guter Erinnerung behalten. Es hat mich unglaublich glücklich gemacht das ich besonders in deinen letzten Minuten bei Dir sein durfte.
Dein Dich liebener Sohn Ulrich
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meine geliebte mutti

Geboren am 09.02.1963 in stassfurt
Gestorben am 04.05.2017 in güsten
Am 28.11.2017 um 05:10 Uhr
wurde von aline berendts eine Kerze entzündet.
Für meine geliebte Mutti für immer unvergessen
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 27.11.2017 um 19:25 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Papa Klaus

Geboren am 29.07.1941 in Stade
Gestorben am 26.08.2015 in Bremervörde
Am 27.11.2017 um 16:33 Uhr
wurde von Marion Wolf eine Kerze entzündet.
Die Schritte sind verstummt doch die Spuren deines Lebens bleiben geliebter❤Papa Klaus
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meine geliebte Mutti

Geboren am 11.08.1946 in Bentwisch Oederquart
Gestorben am 10.12.1993 in Düdenbüttel
Am 27.11.2017 um 16:22 Uhr
wurde von Marion Wolf eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti du bist nicht mehr dort wo du warst, aber Du bist überall wo wir sind und das ist ein schönes Gefühl Mutti wir lieben dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elisabeth Weber

Geboren am 20.02.1917 in Gelsenkirchen
Gestorben am 08.11.2017 in Hamm
Am 27.11.2017 um 03:56 Uhr
wurde von Elmar Weber eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,nimm diesen letzten Gruß von deinen Kindern mit auf deine weite Reise!

Du fehlst uns allen unendlich.

In tiefer Dankbarkeit,
Ingrid, Dieter und Elmar.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 26.11.2017 um 19:02 Uhr
wurde von Martina Schlowinski eine Kerze entzündet.
68.Monate ohne Dich

Mein Engel des Lichts
Licht im Dunkeln,
Engel mein,
Ich kann Dich spüren und bin nie allein.
Du bist das Licht was neben mir geht,
der schützende Arm der sich um mich legt.
Du bist die Brücke unter mir,
mein Schritt ist sicher,
mein Engel Peter mit mir.
Du bist das Lächeln,
das mich erfüllt,
das Leuchten des Himmels das mich ümhüllt.
Du bist mein Trost in dunkler Nacht.
Ich weiß Du bist da,
liebevoll und sacht.
Du bist das Flüstern das um mich kreist,
und mir den Weg der Liebe weist.
Ich fühle mich behütet,
geborgen hier.
Mein Engel Peter des Lichts,
Ich danke Dir dafür..
GELIEBT
UNVERGESSEN
In Ewiger Liebe deine Martina...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für francesco orrico

Geboren am 07081951 in italien
Gestorben am 12092011 in quakenbrück
Am 26.11.2017 um 17:23 Uhr
wurde diese Kerze von Rene Stockhowe nachträglich umgewandelt.
ich vermisse dich so sehr
4 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel Kraft

Geboren am 28.08.1992 in Heidelberg
Gestorben am 26.11.2009 in Speyer
Am 26.11.2017 um 00:11 Uhr
wurde von Mama und Papa und Nina eine Kerze entzündet.
Solange
Himmel und Erde
einander berühren
trennt uns
keine Welt.
Solange sich
unsere Welten
grenzenlos anfühlen
teilen wir
ein Sternenzelt.
Solange sich
alle Horizonte
in Ewigkeit auflösen
glaube ich
an das jenseitige Licht.
Solange deine Flügel
mich bis ans Ende
der Welt mitnehmen
zweifle ich an
deiner Gegenwart nicht.
Solange lebendige Federn
vom Himmel wehen
weiß ich dass du
für mich Engel bist.

© Ute Leser

8 Jahre ohne Dich lieber Marcel wir vermissen Dich so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jürgen Zschäge

Geboren am 27.02.1946 in Löbejün
Gestorben am 24.11.2017 in Lörrach
Am 25.11.2017 um 16:00 Uhr
wurde von Enrico Zschäge eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden, im Herzen bist Du bei uns.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josef Maria Schüller

Geboren am 21.06.1951
Gestorben am 27.09.2015
Am 25.11.2017 um 12:33 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir werden dich nie vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martina Bruns

Geboren am 02.12.1955 in Hoheneggelsen
Gestorben am 24.05.2017 in Hildesheim
Am 23.11.2017 um 10:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Viel zu früh und unerwartet bist du von uns gegangen. In unserem Herzen wirst du weiter leben.
Machs gut Mama :-*
Deine Tatjana
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Aribert Elpelt

Geboren am 27.06.1962 in Thundorf / Unterfranken
Gestorben am 04.11.2017 in Schweinfurt
Am 23.11.2017 um 10:18 Uhr
wurde diese Kerze von Tanja Black nachträglich umgewandelt.
Go raibh maith agat as gach rud. Slán ... sean-fhear 😔

Danke für alles. Auf Wiedersehen... alter Mann 😭
8 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ivo Cil

Geboren am 17.06.1962 in Rokycany
Gestorben am 04.01.2010 in Prag
Am 23.11.2017 um 09:55 Uhr
wurde von Iveta Cilova eine Kerze entzündet.
Miluji te
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josephine Schilinski

Geboren am 22.11.1983 in Berlin
Gestorben am 27.01.2008 in Berlin
Am 22.11.2017 um 20:15 Uhr
wurde von Christiane Schilinski eine Kerze entzündet.
Hallo meine Schnecke,

dein 34. Geburtstag.

Wie immer an deinem Geburtstag erlebe ich in Gedanken deine Geburt nochmal, von der ersten Wehe bis zu der Zeit, wo ich dich endlich im Arm hatte. Immerzu mußte ich dich angucken, .... jede Mutter weiß, was ich meine. Auch sehe ich den Stolz in den Augen von Oma und Opa, als sie dich das erste mal durch die Scheibe im KH bestaunt haben.
Und auf einmal sind 34 Jahre vergangen, unwahrscheinlich schnell, aber für meine Zeitrechnung mit dir haben sie keine Bedeutung. Alles ist noch so greifbar, so nah. Aber im Alltag habe ich Angst, daran zu zerbrechen. Niemand spricht mehr mit mir über dich, alle haben Angst vor meiner Reaktion. Dabei erzähle ich so gern von dir und zeige so gern Bilder von dir. Im normalen Leben geht vieles irgendwie weiter, aber an solchen Tagen nach außen emotionslos zu wirken, ist schwer.
Heute vor 10 Jahren haben wir deinen Geburtstag zum letzten mal gefeiert. Ich sehe dich noch genau vor mir, dein schicker Rock, deine langen Haare - du hattest dich toll zurechtgemacht.
Liebes - ich umarme dich dich, ich vermisse dich, ich wünsche dir alles Glück
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerd Anton Wiedemann

Geboren am 08.10.1955
Gestorben am 21.11.2017
Am 21.11.2017 um 21:11 Uhr
wurde von Michaela Brandl eine Kerze entzündet.
Lieber Toni,

wir werden dich schrecklich vermissen.

Wir hatten noch soviel gemeinsam vor.

Aber a moi seng ma uns wieda!!!

Ruhe in Frieden.

In ewiger Erinnerung

Michaela und Armin
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marion Schönfeld

Geboren am 21.06.1959
Gestorben am 29.06.2017
Am 20.11.2017 um 14:56 Uhr
wurde diese Kerze von Christine Finkelmann nachträglich umgewandelt.
Ruhe in Frieden liebe Marion.
Diese Träne ist für Dich....

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennengelernt haben, bin ich unendlich traurig, daß Du den Kampf gegen den Krebs
verloren hast.
Ich habe mit Deinem liebsten, geliebten Freund um Dich gebangt, gehofft und geweint.
Du wirst ihn sehr fehlen...
Mach es Dir schön auf Deiner Engelswolke...
Ruh Dich aus in Deinem Himmelbett.

Du hast auch in meinem Herzen
Trauer hinterlassen.
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dunja Nussbaum (geb. Kohle)

Geboren am 19.01.1967 in Düsseldorf Oberkassel
Gestorben am 19.11.2017 in Düsseldorf
Am 20.11.2017 um 01:07 Uhr
wurde von Sven Kohle eine Kerze entzündet.
Liebe Dunja,

wir denken an Dich und wünschen Dir auf Deiner letzten Reise genau soviel Kraft und Mut wie Du im Leben immer gehabt hast. Du bist jetzt leicht und schaust von oben zu und gibst auf uns acht. Wir werden Dich hören und mit Dir sprechen und Deine Seele weitertragen. Du lebst weiter, in uns und mit uns. Das wird niemals vergehen.

Dein Sven
1 Kommentare 1 Bild 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elke Dotzauer

Geboren am 22.10.1956 in Brotterode
Gestorben am 29.07.2017 in Brotterode
Am 18.11.2017 um 14:14 Uhr
wurde von Mandy Robus eine Kerze entzündet.
Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist,im Herzen tragen was ewig ist. Meine dich immer liebende Mama ich werde die nie vergessen.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Frank-Andree-Möller

Geboren am 07.07.1972 in Dinklage
Gestorben am 11.02.2012 in Shanghai
Am 15.11.2017 um 23:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Papa diese Kerze kommt von tiefsten Herzen du bleibst immer in meiner Erinnerung
1 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dennis Montaner Schutzeigel (Schutzi)

Geboren am 07.04.1981 in Neheim Hüsten
Gestorben am 13.11.2017 in Neheim Hüsten
Am 14.11.2017 um 19:33 Uhr
wurde diese Kerze von Liane schaarschmidt nachträglich umgewandelt.
Dennis Schutzeigel
(Schutzi)

Niemals geht man so ganz -
Irgendetwas von Dir bleibt hier.

GESTERN

warst du noch bei uns
mit Deinem Lachen
mit Deiner Freude
mit Deinen Worten

HEUTE

bist Du bei uns
in unseren Tränen
in unseren Fragen
in unserer Trauer

MORGEN

wirst Du bei uns sein
in Errinnerungen
in unseren Herzen

Ruh in Frieden, Schutzi
wir werden Dich vermissen.
4 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marilyn Gillette


Gestorben am 12.11.2017 in USA, Hermann
Am 13.11.2017 um 20:31 Uhr
wurde von Ruth, Lothar and Daniel Well-Riekstins & Fahrion eine Kerze entzündet.
Diese Kerze ist für einen wunderbaren Menschen, den wir geliebt und geschätzt haben. Ruhe in Frieden - Du wirst immer bei uns sein. Deine Familie aus Germany.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 13.11.2017 um 20:17 Uhr
wurde von Resi Lantin eine Kerze entzündet.
unfassbar traurig sind wir....
wir können es nicht verstehen und die Frage nach dem "Warum" wird uns lange begleiten.

ein toller Lehrer und Mensch hat sich entschieden freiwillig von uns zu gehen...wir akzeptieren es...
auch wenn wir es nicht begreifen...

We will perpetuate his memory.

Schüler und Eltern
des MGM Monschau
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Richter, Marianna Pola Amalia

Geboren am 03.07.1920 in Fürth
Gestorben am 24.03.2017 in Fürth
Am 13.11.2017 um 10:00 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Dein Leben ist in diesen beiden Trauerportal zu finden:

https://www.gedenkseiten.de/marianna-pola-amalia-richter/
http://trauer.nordbayern.de/traueranzeige/mariannapolaamalia-richter (mit eigenem Lied)




Wenn ich an Dich denke………..

läuft mir eine Träne über die Wange……….
sie läuft unentwegt.
Jede Sekunde, die ich an Dich denke……….
Jedes Mal, wenn ich mich an Dich erinnere…..
Jedem Augenblick, an dem ich Dich vor mir sehe……………..
Wenn ich die Augen schließe…………..
Jedem Atemzug läuft sie weiter……………
Jedem Herzschlag wird sie dicker……..
Ich sehe Dich aus der Ferne und weine………..
Ich sehe Dich im Traum, glaube, ich höre Deine Stimme,
doch Du bist nicht mehr bei mir………..
Meine ich spüre Deinem Atem…………
doch es ist nur der Wind……….
Ich denke an Dich und weine…….


„Jetzt nun war es für Dich an der Zeit.......
aber sie irrten, als sie dachten sie wären bereit........“

Wunderschön, wenn man Menschen hinterlässt, die in Dankbarkeit und Liebe verbleiben. Die Kerze als ewiges Licht im Gedenken an einen Menschen, der in und durch uns weiterlebt. R.I.P.

http://trauer.nordbayern.de/traueranzeige/mariannapolaamalia-richter
https://www.gedenkseiten.de/marianna-pola-amalia-richter/

http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Richter-Marianna-Pola-Amalia-181803.html
20 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Horst Helmut Schindler

Geboren am 27.09.1935 in Potsdam
Gestorben am 11.11.2017 in Etzin
Am 12.11.2017 um 17:49 Uhr
wurde von Carolin Kähne eine Kerze entzündet.
Opa, du bleibst unvergessen. In ewiger Liebe.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jasmin Maertens

Geboren am 16.07.1981 in Hamburg
Gestorben am 18.10.2017 in ?
Am 11.11.2017 um 13:20 Uhr
wurde von Sabine Kaesler eine Kerze entzündet.
Liebe Jasmin,
auch wenn unser Kontakt sehr wenig war, so waren und
sind meine Gedanken immer wieder bei dir gewesen.
Zutiefst betroffen und unendlich traurig bin ich über deinen
plötzlichen Tod.
Diese Kerze ist für dich 🕯. Sie wird mich an dich ewiglich erinnern.
Ich bin so,so traurig und ein Trost wird für uns alle sein: Du kannst nicht tiefer fallen, als in Gottes Hände.
Deine Patentante Sabine
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Oliver Flecht

Geboren am 16.10.2005 in Euskirchen
Gestorben am 09.11.2017 in Vettweiß
Am 11.11.2017 um 10:19 Uhr
wurde diese Kerze von Robert nachträglich umgewandelt.
Heute Morgen ist unser Oliver von uns gegangen. Du hast hart kämpfen müssen und hast es immer geschafft!! Wir werden dich nie vergessen.
6 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Robert

Geboren am 24.03.1994 in Nordhausen
Gestorben am 10.11.2015 in Köln
Am 10.11.2017 um 23:48 Uhr
wurde von Martina He eine Kerze entzündet.
I try to be strong, but this world is so lonely without you ... mammy
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ellen Willms

Geboren am 28.10.1973 in Barßel
Gestorben am 16.10.2017 in Rhauderfehn
Am 07.11.2017 um 07:58 Uhr
wurde von Natalie Pancke geb Willms eine Kerze entzündet.
In die ewige Heimat mögen Engel dich geleiten,
die Chöre der Engel mögen dich empfangen,
und Gott möge seine Arme weit ausbreiten,
dich beim Namen nennen und dir zurufen:
"Komm wieder Menschenkind"
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andreas Freitag

Geboren am 20.11.1961 in Bruchhausen
Gestorben am 27.07.2016 in Brilon
Am 06.11.2017 um 17:27 Uhr
wurde von Anita König eine Kerze entzündet.
Die Erinnerung an einem Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.
Lieber Andreas deine Frau vermisst dich so sehr. Bitte beschütze sie, wo auch immer du sein magst, ich versuche ihr schon Kraft zu geben aber ich bin nur eine Freundin, ich werde ihr nie das geben können, was du ihr die Jahre über geschenkt hast. ,,Liebe´´ und ,,Halt´´
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chris Handley

Geboren am 23.01.1987 in Paderborn
Gestorben am 05.11.2017 in USA
Am 05.11.2017 um 23:13 Uhr
wurde von Silke Wallenborn eine Kerze entzündet.
Wir sind unendlich Traurig
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dieter Klaus


Gestorben am 14.10.2017
Am 05.11.2017 um 21:23 Uhr
wurde von Bianka Schwarzenberg eine Kerze entzündet.
Warum?

Warum müssen die besten so zeitig gehen ? Mit nur 66 Jahren, nach langem Leidensweg. Gehofft,gebangt und doch verloren:-(
Dieter du warst so ein engagierter Mensch, mit HerzBlut hingst du an deinem Seebad. Oft streng, aber immer gerecht, ehrlich und fair! Ohne dich ist nichts mehr so wie es war. Du hast unseren Kindern das Schwimmen beigebracht! Du hast dich täglich engagiert das Seebad Schildau auf Vordermann zu bringen, jahrelang! Nicht nur im Arbeitsleben auch in deiner Freizeit. Wo findet man solche Menschen heute
noch? Das müssen andere Menschen erstmal nachmachen! Lukas und ich schätzen uns sehr glücklich dich die letzten 17 Jahre deines Lebens kennen und schätzen gelernt zu haben !
Charakterstark, immer da , immer mit dem Herzen dabei ... mir fehlen die Worte. Dieter wir vermissen dich!!!
Wir und deine Camperfreunde vermissen dich ! Unsere Gedanken sind bei dir und deiner lieben, dich immer unterstützenden Frau, ohne die du nicht das gewesen wärst, was dich ausgemacht hat. Zu jedem starken Mann, steht eine noch stärkere unterstützende Frau. Ihr, dir und deinen Kindern gelten unsre Gedanken und wünschen von Herten viel Kraft in dieser unsäglichen schweren Zeit.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Frank Pallesche

Geboren am 08.03.1952 in Naumburg
Gestorben am 31.03.2017 in Naumburg
Am 05.11.2017 um 02:34 Uhr
wurde von Nicole Schwabe eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich unendlich.
Kein Tag vergeht, an dem wir nicht an dich denken.

In unendlicher Liebe und Dankbarkeit, deine Nichte Nicole mit Celina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen