Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Patrick

Geboren am 22.04.1986
Gestorben am 11.08.2011
Am 11.08.2017 um 13:06 Uhr
wurde von Mum eine Kerze entzündet.
Lieber Patrick



6 Jahre

mit der Trauer und den Tränen

die nie zu versiegen scheinen......



6 Jahre

kämpfend um die Erinnerungen

wach zu halten.......



6 Jahre

hoffend, auf Verständnis der Menschen

die mit mir leben......



6 Jahre

umgeben von Menschen

und doch allein......



6 Jahre

abwartend

das der unsägliche Schmerz nachlässt

und den schönen Erinnerungen Platz macht......


6 Jahre

ohne Dich, es ist grausam



Ich Liebe Dich


Deine Mum
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Philip Guido

Geboren am 18.10.1986 in Vandans
Gestorben am 18.10.1986 in Vandans
Am 11.08.2017 um 02:52 Uhr
wurde von Ulrike Feger eine Kerze entzündet.
ich vermisse dich
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.08.2017 um 16:28 Uhr
wurde von Sandra Bockhorn-Essink eine Kerze entzündet.
Ich bin geschockt .
Viel zu früh bist du gegangen .
Ein Liebenswerter Freund musste uns verlassen.
Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen.
Das WARUM wird uns nie beantwortet werden , wir bleiben zurück und können nur hoffen das wir uns irgendwann alle wieder sehen .
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sylvio März

Geboren am 02.10.1987 in Leipzig
Gestorben am 06.08.2017 in Leipzig
Am 08.08.2017 um 10:41 Uhr
wurde von Sandra März eine Kerze entzündet.
Wir fragen Warum! Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm. Viel zu früh musstest du gehen, wir können es nicht fassen, nicht verstehen. So wie es war wird es nicht mehr. Dein Bild im Kopf wird bleiben, der Klang deiner Stimme lässt sich nicht vertreiben. Dein Lachen, deine Liebe, deine helfenden Hände und noch so viel mehr, wir vermissen dich so sehr.

Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke für deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke, dass es dich gab. Danke für alle deine Liebe.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rudi Leopold


Gestorben am 06.08.2011
Am 06.08.2017 um 08:46 Uhr
wurde diese Kerze von Ralf und Petra nachträglich umgewandelt.
Es wird eine sehr schwere zeit ohne dich, aber in erinnerungen wirst du immer bei uns sein.Jeden abend wenn wir in den Himmel schauen wissen wir das du über uns wachst und einen besseren schutzengel gibt es nicht. Wir lieben und vermissen dich.
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Raik Noah

Geboren in Stralsund
Gestorben am 22.07.2017 in Stralsund
Am 04.08.2017 um 13:15 Uhr
wurde diese Kerze von Jana nachträglich umgewandelt.
In Gedenken an einen lieben Freund den wir alle schmerzlich vermissen.
Ich war nur eine Freundin von vielen,aber er fehlt mir so unendlich doll...
Das ich es kaum beschreiben kann.
In stiller Trauer Deine Antje
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mein Papa Chris Knöfler

Geboren am 25.02.1989 in Bernburg
Gestorben am 30.07.2017 in Bernburg
Am 01.08.2017 um 12:20 Uhr
wurde von Sarah Becker eine Kerze entzündet.
Nur der Tod konnte uns trennen!
Mein Herz geht mit dir und dein Herz bleibt bei mir♡
In ewiger Liebe dein Sohn Lenny
7 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chester Bennington

Geboren am 20.03.1976 in Phoenix, Arizona
Gestorben am 20.07.2017 in Palos Verdes Estates, Kalifornien
Am 29.07.2017 um 22:51 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Rest in peace
Our hearts are broken, we will miss you so much
5 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Viktor Schneider

Geboren am 12.08.1941 in Geisweid
Gestorben am 19.07.2017 in Siegen-Trupbach
Am 28.07.2017 um 00:28 Uhr
wurde von Kerstin Kerstin Weiske eine Kerze entzündet.
Wir danken dir für alles, was du in Liebe für uns getan hast. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.
In Liebe Deine Roswitha, Silke, Kerstin und Gerd und deine dich über alles liebenden Enkel Bennet und Annina. ♡
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marianne Hedwig Pörsch, geb . Höhn

Geboren am 27.06.1960 in Unternzenn
Gestorben am 23.07.2017 in Nürnberg
Am 24.07.2017 um 13:21 Uhr
wurde von Paul Gerhard Höhn eine Kerze entzündet.
Liebe Schwester Ruhe sanft.
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rosemarie Meier

Geboren am 11.05.1959 in Gladbeck
Gestorben am 18.07.2017 in Gladbeck
Am 21.07.2017 um 17:26 Uhr
wurde von Sabine Stenzel eine Kerze entzündet.
So wie der Wind mit den Bäumen spielt,so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten was er hat, in Wehmut scheiden.
Er kann die Sonne meiden und das Licht...doch vergessen was er einst geliebt, das kann er nicht.
Unbekannt

Niemals werden wir dich vergessen Liebes. Du warst der liebste Mensch auf Erden, warst für alle da und hast nie an dich gedacht. Du wirst immer in meinem Herzen sein und in meinen Gedanken. Ich hab dich unendlich lieb, und eines Tages sehen wir uns wieder. Pass gut auf deine Lieben auf von da oben.


In Liebe

Sabine 😍😘💋
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Tante Anneliese ( Anna-Elisabeth)

Geboren am 17.04.1935 in Schlicherum
Gestorben am 21.07.2015 in Schlicherum
Am 21.07.2017 um 14:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hallo Tante Anneliese
Heute sind es schon 2 Jahre her
das Du hinauf in den Himmel gegangen bist.

Ich vermisse Dich

Bitte grüße alle von mir die bei Dir dort oben sind.

Kuss
Dein Patenkind Doris
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für SHEFRO


Gestorben am 16.06.2017
Am 14.07.2017 um 17:44 Uhr
wurde diese Kerze von Ribbel-Queen Petra nachträglich umgewandelt.
In dem Himmelsgarten fehlte
eine Blume zu der Pracht
und da hat ein guter Engel
Dich von hier dorthin gebracht.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Damian Balland

Geboren am 28.12.1990 in Haßbergen
Gestorben am 04.08.2013 in Haßbergen
Am 12.07.2017 um 18:55 Uhr
wurde von Thierry Giselle Balland eine Kerze entzündet.
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben."
-Antoine de Saint-Exupéry
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Barbara Scheffler geb. Schlief

Geboren am 24.12.1947 in Potsdam
Gestorben am 12.06.2016 in Alzenau/Unterfranken
Am 10.07.2017 um 14:39 Uhr
wurde diese Kerze von A.Schubert nachträglich umgewandelt.
Mein über alles geliebtes Mamilein, meine kleine Elfe, heute vor einem Jahr habe ich Dich zu Grabe tragen müssen, viel zu jung bist Du gewesen! Du fehlst mir und Deiner Tilly jeden Tag und wir werden Dich niemals vergessen.- Im Wald, wenn ich mit Tilly spazieren gehe, warte ich auf ein Zeichen von Dir, ein Vögelchen, einen Schmetterling, irgendetwas aus dem Universum. Das Trauerjahr war schwer und einsam, der Verlust unermesslich... langsam, nur langsam ging es in den letzten 8 Wochen bergauf, weil ich weiß, Du möchtest Dein Kind nicht leiden sehen. Mami, ich bin tapfer mir gehts gut, ich küsse Dich und danke Dir für die 45 Jahre, die Du mir geschenkt hast. Ich hoffe so so sehr, dass Dich Mami Ruth abgeholt und zum Licht geführt hat und grüße sie und auch Rainer und Lothar von mir! Bis auf ein Wiedersehen! Allerliebst Deine Antje mit Tillymaus
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Charlotte Wilms

Geboren am 28.05.1952 in Oldenburg
Gestorben am 08.07.2017 in Oldenburg
Am 09.07.2017 um 07:40 Uhr
wurde von Michaela Grabowski eine Kerze entzündet.
Nach langer schwerer Krankheit hat meine liebe Mama ihren Leidensweg nun beendet.

Meine Mama war immer ein Engel ohne Flügel für mich. Nun hat sie ihre Flügel bekommen.

Mama...ich habe dich lieb bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter.

Deine Tochter Ela
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gertrud Barufke

Geboren am 30.08.1933 in Schortens
Gestorben am 03.08.2016 in Wilhelmshavwn
Am 09.07.2017 um 01:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Der Tod ist Freiheit und Trost für alle.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andre Kilian

Geboren am 22.05.1965 in Berlin
Gestorben am 03.07.2017 in Berlin
Am 06.07.2017 um 12:39 Uhr
wurde von Angela Golla eine Kerze entzündet.
Du wirst immer bei mir sein
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolf Prediger

Geboren am 18.03.1955
Gestorben am 28.03.2014
Am 30.06.2017 um 00:22 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
*``♥´´*.......*``♥´´*....

..*``♥´´*
♥ Jeder Augenblick ♥
ist so schön,*``♥´´*
wie man ihn sieht!
...♥ Jeder Moment ♥...
so einzigartig,*``♥´´*
wie man ihn empfindet!
*``♥´´*
...♥ Jeder Mensch ♥...
so wichtig*``♥´´*
♥ wie man ihn im Herzen
hat! ♥
*``♥´´*.......*``♥´´*....
in ewiger Liebe
Deine Gabi
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 26.06.2017 um 21:19 Uhr
wurde von Martina Schlowinski eine Kerze entzündet.
63.Monate nun schon ohne Dich
meine kleine Maus Peter.

Ich auf der anderen Seite des Regenbogens,
öffne die Augen-um die Botschaft zu sehen,
in den Farben des Regenbogens.
Öffne das Herz-um die Botschaft zu spüren.
Öffne die Ohren-um die Botschaft in allen Klangfarben
zu hören.
Öffne Dich für das Wesentliche.
Nur die Liebe-nicht Verhärtung-nicht Isolierung-
kein zurückziehen-lässt mich weiterleben.
Gehe wieder zum Leben zurück,
lasse Licht herein,
sag wieder JA zum Leben.
Wir beide sind verbunden in EWIGER LIEBE,
bis wir beide uns wiedersehen,
auf der anderen Seite des Regenbogens.
UNVERGESSEN..
GELIEBT..
IN EWIGER LIEBE deine Frau Martina
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.06.2017 um 09:32 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Diese Kerze ist für einen ganz besonderen Menschen....Meine große Liebe!!!
Ich durfte 6 schöne Jahre mit ihm verbringen und nun is er leider von uns gegangen.
Stefan....Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
4 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andrea

Geboren am 13.10.1971
Gestorben am 12.06.2017 in Erfurt
Am 23.06.2017 um 19:09 Uhr
wurde von Jeannette Opitz eine Kerze entzündet.
Und wenn ihr fragt 'wo mag sie sein?'
so wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken geh'n.
Geht dann ein Wind am milden Tag,
so denkt: Es war ihr Flügelschlag'.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Markus Ilsanker (Restei)

Geboren am 24.11.1974 in Berchtesgaden
Gestorben am 17.04.2015 in Inzell
Am 23.06.2017 um 16:48 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
RESTEI

Irgendwo
ist ein Platz für uns.
Es gibt den Ort
wo unsere Träume sich treffen
irgendwo

Irgendwann
kommt die Zeit für uns
dass wir uns wieder
in die Augen schauen und
uns sehen wie lange nicht mehr
irgendwann ...

Irgendwie
werden wir uns wiedersehen
in einer Welt die völlig anders ist
wo man vergisst
wo man vergibt
wo man sich ewig liebt
irgendwie ...

Jetzt
reich mir noch einmal deine Hand
über alle Grenzen hinweg
halt mich vergiss mich nicht
und das Unvorstellbare wird wahr.

Ich ruf dir zum Abschied zu

bis irgendwo
bis irgendwann
bis irgendwie ...

Leisen Gruß
Opili
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas Heller

Geboren am 30.06.1992 in Stade
Gestorben am 04.09.2016 in Maxhütte-Haidhof
Am 21.06.2017 um 16:17 Uhr
wurde von Evi Heller eine Kerze entzündet.
Ich bin immer noch ohne Worte.... mein Spätzchen Tomi, du fehlst mir so sehr... Deine Mama...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 21.06.2017 um 14:04 Uhr
wurde diese Kerze von Martina nachträglich umgewandelt.
62.Monate ohne Dich
Mein lieber Peter
Meine kleine Maus

Schau in meine Augen,
und Du siehst meine Trauer,
auch wenn Du schon 62.Monate
nicht mehr bei Mir bist...
Schau in mein Herz,
und Du siehst die Leere in Mir...
Schau mich an,
und Du siehst wie Ich immer noch leide...
Schau in meine Seele,
und Du siehst meine Narben,
die Mich schmücken...
Narben,
die Mich für immer begleiten,
bis Wir beide uns hinter
dem Regenbogen wiedersehen...
In Ewiger Liebe..
Unvergessen..
In Liebe deine Martina..
Du fehlst mir immer noch..
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thorsten Krogmann

Geboren am 15.04.1964 in Hamburg
Gestorben am 24.07.2016
Am 19.06.2017 um 09:50 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein lieber Schatz,
ich vermisse dich jeden Tag,jede Stunde,jede Minute!
Du bist gegangen, aber in meinem Herzen wirst du immer weiter leben! Ich liebe dich so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ursula Heuger


Gestorben am 16.06.2017 in Fürth
Am 17.06.2017 um 23:37 Uhr
wurde von Daniela Heininger eine Kerze entzündet.
in stiller Trauer und niemals vergessen.
Meine Liebe zu dir, ist unendlich.
Du bist mein Fleisch und mein Blut.
viele kleine und auch größeren Momente,
von deiner Lebzeit, spielen sich immer wieder,
in meinem Kopf ab.
Ein Baum der Stamm mit seinen Ästen und Zweigen,
Symbolisiert unseren allen familiären Zusammenhalt
und schenkt uns hoffentlich, die nötige Kraft.
deine ewige Gute!liebe dich!❤️🌳
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Daniela Rath geb. Niehaus

Geboren am 07.04.1971 in Lübeck
Gestorben am 15.06.2017 in Lübeck
Am 16.06.2017 um 20:47 Uhr
wurde von Karola & Michael Michael Piecyk eine Kerze entzündet.
Nekrolog:
Wir trauern zutiefst um den Verlust unserer allerbesten Freundin Daniela und wünschen der Familie und allen Freunden viel Kraft, für die bevorstehende und schwere Zeit. Wir stehen allzeit zu euch,
sind dankbar und auch glücklich, solch einen lieben Menschen als unsere Freundin benennen zu dürfen. Wir werden dich immer vermissen und werden für immer zu deinen Kindern und Frank stehen. Für uns entsteht eine große Leere, aber wir werden immer an dich denken und dich lieben. Du bist nicht tot, du bist uns nur vorausgegangen. Gute Reise - wir werden immer an dich denken.
Karola & Michael Piecyk - aus Berlin, wo ihr auch immer gerne gewesen seit.
4 Kommentare 2 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Irmgard Leidenfrost

Geboren am 27.09.1943 in Gmünd
Gestorben am 14.06.2011 in Waidhofen/Th.
Am 14.06.2017 um 10:07 Uhr
wurde von Eva Marzini eine Kerze entzündet.
Liebe Mama heute vor 6 Jahren bist du von uns gegangen und doch ertappe ich mich beim klingeln des Telefons dabei wie mir der Gedanke kommt :" ah, Mama ruft an, jetzt hat sie sich aber schon lange nicht gemeldet !"
Es fühlt sich an wie wenn es gestern gewesen ist und nicht vor 6 Jahren.
Mama du fehlst mir so unendlich ICH LIEBE DICH !!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elisabeth Schmidt

Geboren am 07.11.1953 in Merzig
Gestorben am 13.12.2016 in Saarlouis
Am 13.06.2017 um 05:45 Uhr
wurde von Tanja Ziu eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,

heute sind es 6 Monate ohne Dich.
Du fehlst mir so sehr. Nichts ist mehr wie früher.
Es ist alles so trostlos. Ich bin unendlich traurig.
All meine ganze Liebe schicke ich dir. Ganz viel Wärme und Licht.
Unendlich viele Küsse und innige Umarmungen.
Liebevolle Begleiter sollen stets an deiner Seite sein.

Du fehlst jeden Tag überall.
Ich vermisse Dich sehr.
Doch ich muß Dich Deinen Weg im Jenseits gehen lassen und alleine meinen Weg finden.

Ein ganz helles Licht und viel Liebe schicke ich Dir mit großer Dankbarkeit, in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit.

In großer Liebe und ewiger Dankbarkeit
Deine dich immer über alles Liebende Tanja!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Udo K r e m e r

Geboren am 05.04.1952 in Wuppertal
Gestorben am 28.11.2016 in Berlin
Am 12.06.2017 um 21:58 Uhr
wurde diese Kerze von Jürgen Buchholz nachträglich umgewandelt.
Wir Trauern um Dich mein Lieber Ehemann-Vater-Opa-
" Udo K r e m e r "
Deine Liebe haben wir immer zu Zeil bekommen und wir hatten es immer Gut bei Dir, mit Dir hört ein Herz auf zu schlagen was für alle Menschen die in Not waren geschlagen hat, Du hast immer für alle und jeden gekämpft, doch Deine Zahlreiche Krankheiten haben mit Dir den Kampf aufgenommen, den Du leider Verloren hast, wir alle vermissen Dich schon jetzt, aber Du wirst immer in unseren herzen sein, wir wissen das Du auch weit über den Tod über uns Wachst!
Deine Familie Elke - Sven . Marcus - Helena Kremer
Frankfurt / Main - München - Berlin - Stuttgart
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andree

Geboren am 17.04.1966 in Bremen
Gestorben am 01.09.2012 in Irgendwo
Am 12.06.2017 um 20:11 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Andree,

heute ist dein Geburtstag.
Viel zu wenige konntest du feiern.
Du fehlst -und das jeden Tag.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jens Kraft

Geboren am 12.06.1988 in Heidelberg
Gestorben am 19.10.2010 in Oftersheim
Am 12.06.2017 um 08:13 Uhr
wurde von Mama und Papa und Nina eine Kerze entzündet.
Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 29 Jahre alt geworden. Immer wieder fragen wir uns, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Wir müssen lächeln, wenn wir es uns vorstellen und lassen unseren Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst uns freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.
In ewiger Liebe
Mama, Papa und Nina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für susanne gana

Geboren am 03.10.1966 in dortmund
Gestorben am 11.06.2016 in dortmund
Am 11.06.2017 um 18:17 Uhr
wurde diese Kerze von Wolfgang nachträglich umgewandelt.
NUN BIST DU HEIMGEGANGE
LEIDER VIEL ZU FRÜH
WIR WERDEN DICH VETRMISSEN
DU WEISST JA ....NIEMALS GEHT MAN SO GANZ ..IRGENDWAS BLEIBT HIER
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Albert Duven

Geboren am 27.10.1928 in Köln Dellbrück
Gestorben am 01.09.2012 in Bergisch Gladbach
Am 10.06.2017 um 17:14 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich werde Dich nie vergessen und Du wirst immer bei mir im Herzen bleiben. Deine Tochter Ingrid
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Manfred Brix

Geboren am 25.05.1939 in Herne
Gestorben am 18.03.2001 in Recklinghausen
Am 09.06.2017 um 09:33 Uhr
wurde diese Kerze von Nicole nachträglich umgewandelt.
Du warst nicht nur mein Papa, Du warst auch mein engster Vertrauter und bester Freund. Niemand auf der Welt hat mich je so verstanden wie Du, mit niemandem konnte ich je so reden wie mit Dir. Du fehlst mir unendlich.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael boos


Gestorben am 24.04.2014
Am 08.06.2017 um 19:16 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
du fehlst so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Horst Bunte

Geboren am 23.09.1942 in Oeventrop
Gestorben am 11.05.2006 in Essen
Am 08.06.2017 um 13:16 Uhr
wurde diese Kerze von Hildegard nachträglich umgewandelt.
Menschen, die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
17 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anette Vollmer

Geboren am 26.12.1930 in Alexanderfeld
Gestorben am 13.06.2012 in Arnsberg
Am 08.06.2017 um 13:11 Uhr
wurde diese Kerze von Hildegard nachträglich umgewandelt.
in Erinnerung an unsere liebe Mama und Oma. Wir denken immer an Dich.
10 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kurt Müller

Geboren am 08.06.1932 in Ettlenschieß
Gestorben am 21.10.2016 in Pirmasens
Am 08.06.2017 um 06:51 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hallo Papa.
Die ersten Weihnachtsfeiertage ohne dich....
Es ist so leer hier ohne deine vertraute Stimme.
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Frank Proskawetz

Geboren am 31.05.1962 in Halle / Saale
Gestorben am 05.05.2017 in Halle / Saale
Am 06.06.2017 um 18:46 Uhr
wurde von margitta Raasch eine Kerze entzündet.
Eine Erinnerung an einen wunderbaren Mensche !

Wir sind und zufällig begegnet,du hast Spuren in mir hinterlassen. In meinem Herzen hast du dir einen Raum geschaffen FÜR IMMER.
Eigentlich war alles selbstverständlich,nur das Ende nicht.Ich bin Tief traurig und werde dich sehr vermissen.
Unendlich viele Tränen kullern dahin.
Immer an dich denkend !

Deine SONNE !!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mario Rathsfeld-Müller

Geboren am 25.01.1973 in Nordhausen
Gestorben am 14.03.2017 in Nordhausen
Am 05.06.2017 um 13:16 Uhr
wurde diese Kerze von Martina Müller nachträglich umgewandelt.
Für IMMER verbunden. Wir vermissen Dich so sehr das unser Herz weh tut. In EWIGER LIEBE Deine Frau und Deine Kinder Clara, Eva, Christopher und unser Balu. Wir lieben Dich! Wir treffen uns wieder...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Virginie Kolbe

Geboren am 12.02.1987 in Bergen
Gestorben am 04.05.2005 in Ralswieck
Am 04.06.2017 um 23:20 Uhr
wurde von Dirk und Silke Kolbe eine Kerze entzündet.
Liebe Virgenie du fehlst uns so unendlich,wir haben dir auch heute Blumen gebracht .Aber viel lieber würde ich dich in meinen Armen nehmen und dir sagen das wir dich Lieben .Du bist ja nicht allein bei den Engeln denn dein Opa und deine Oma sind bei dir .wir vermissen euch so sehr in liebe dein Papa und deine Mama,Martin ,Samanta und Brayn.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Deniz Ervens

Geboren am 07.09.1995 in Bergheim
Gestorben am 21.11.2016 in Frankfurt
Am 04.06.2017 um 23:13 Uhr
wurde diese Kerze von Mama nachträglich umgewandelt.
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich zurückholen....

Viel zu früh und völlig unerwartet, wurde er aus unserer Mitte gerissen. Es gibt keine Worte für dass, was wir fühlen, was wir denken... Es ist so furchtbar... Er fehlt uns als Sohn und großer Bruder.... Ich hätte ihm gerne noch so viel gesagt, ich hätte gerne noch soviel erlebt mit ihm, aber nun bleibt nur noch die Erinnerung...

Am 21.11.2016 versuchte ich dich den ganzen vormittag vergeblich zu erreichen....
Ich ging frische Luft schnappen und da sah ich den Polizeiwagen vor dem Gebäude, dachte mir noch nichts schlimmes dabei, doch als ich dann zu meinem Büro zurück kehrte und 3 Beamte vor meiner Tür standen, wusste ich, dass sie wegen mir da waren. Wusste ich, dass etwas schlimmes passiert sein musste....
Um ca. 14:45 Uhr am 21.11.2016 überbrachten die Beamten mir die Nachricht;
die Nachricht, die mein bisheriges Leben innerhalb von Sekunden enden ließ, die mich in eine neue Umlaufbahn schleuderte und nichts mehr wieder so sein lies, wie es einmal war. Es waren diese unerträglichen Sätze: Sie müssen jetzt stark sein.... ihr Sohn hatte einen Autounfall... einen tödlichen Autounfall!
Nur die Gedanken an diesen Tag und an diese Worte lassen meine Hand beim Schreiben stocken.
"Nein, nicht mein Sohn, nein nicht Deniz, nein.... dies war nicht sein Auto... nein, bitte nicht.....
Mit dieser Nachricht, über Deniz Tod, starb ich meinen eigenen Tod - im Leben.

Seit 6 Monaten bist du tot! Ich schreibe diese drei Buchstaben, ohne sie zu begreifen.
Ich verstehe nicht, was geschah, ich will und kann es nicht verstehen....
Diese drei Buchstaben lösen in mir Chaos aus. Du kannst nicht tot sein. Du bist mein Sohn, mein Großer... Ich kann dich nicht einfach verlieren. Es darf einfach nicht geschehen sein.....

Seit 6 Monaten suche ich nach einer Form der Normalität die nicht mehr da ist. Vor mir liegen Scherben, sinnlos gewordene Bruchstücke eines Lebens. Wofür morgens aufwachen? Aber da ist noch deine kleine Schwester. Sie gibt mir den Sinn zum weiterleben.....

Ich stehe noch immer unter Schock, ich fühle mich noch immer abgeschnitten von mir selbst... Ich agiere wie eine Marionette, funktioniere, bin nicht ich selbst. Mein Herz weigert sich anzunehmen, was mein Kopf ihm sagt. Ich suche noch nach der ersten Stufe der Treppe in eine Realität, die zu betreten ich unendliche Angst habe... so halte ich mich fest am Gefühl des Irrealen. Du kannst nicht wirklich tot sein. Irgendjemand oder irgendetwas wird mich erlösen und befreien und du wirst zurückkehren und alles ist nur ein böser, fürchterlicher Traum....
Lasse es so sein, Deniz, lass es doch bitte so sein... komm zurück!

Deniz war ein liebenswerter, hilfsbereiter und humorvoller junger Mann. Er liebte das "zocken", den Fussball und seine Leidenschaft das japanische Brettspiel Go.
Viele Turniere hatte er besucht und viele nette Menschen kennengelernt.
Er hatte noch soviel vor im Leben, wollte noch soviel sehen...

Mit dieser Seite und deiner Homepage möchte ich eine dauerhafte Erinnerung an dich schaffen.
Du hast so viele Herzen berührt und bleibst unvergessen !
Ich wünsche mir, dass du nicht nur bei mir, sondern in sehr vielen Herzen weiterleben wirst.

Alle, die Deniz gekannt, und gemocht haben,
alle die zufällig diese Seite aufgerufen haben, sind herzlich willkommen.
Wir haben jetzt einen Platz an dem wir
uns seine Fotos anschauen und über ihn schreiben können.
Jeder, der einen Gedanken, eine Erinnerung
oder auch eine Begebenheit erzählen möchte,
kann gerne etwas hinterlassen.

Weitere Erinnerungen an einen tollen jungen Mann:
http://www.deniz-ervens.de



Warum Du ?

Es war der traurigste Tag, den die Erde je geboren,
an dem wir dich und all unsere Hoffnung verloren.
Ein Tag war nie wieder so grausam und trist,
wie der Tag, an dem du gegangen bist.
Jede Sekunde des Atmens nur Schmerz;
Jeder Gedanke ein Stich in unseren Herz;
Jede Träne Erlösung, jedes Empfinden total;
Jeder Zuspruch vergebens, jeder Schritt eine Qual.
Wir werden niemals verstehen und uns fragen immerzu:

Warum Du ?
3 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rafael Rösner

Geboren am 03.07.1981
Gestorben am 31.05.2017 in Ulm
Am 04.06.2017 um 11:56 Uhr
wurde von Manuela Oder eine Kerze entzündet.
Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen.

Mir fehlen immer noch die Worte für diesen schrecklichen Unfall.
Mein einziger Gedanke ist: hoffentlich musstest du nicht zu sehr leiden.
Es tut mir so leid.
2 Kommentare 2 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel René Balland

Geboren am 11.12.1948 in Teplice
Gestorben am 23.10.2014 in Eystrup
Am 02.06.2017 um 16:08 Uhr
wurde von Thierry Giselle Balland eine Kerze entzündet.
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist
nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen geliebten Menschen
trauern, freuen sich andere, die ihn hinter
dieser Grenze wiedersehen.

In ewigen Gedenken und Liebe, Thierry
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mein über alles geliebtes Kind Sascha

Geboren am 02.02.1984 in Karlsruhe
Gestorben am 19.05.2017 in Karlsruhe
Am 02.06.2017 um 12:55 Uhr
wurde von Daniela Rieber eine Kerze entzündet.
Geliebtes Kind,

vor 2 Tagen haben wir dich auf deinem letzten Weg begleitet.

Es war unendlich schwer.

Aber ich weiß, wir werden uns irgendwann wiedersehen
und dann fliegen wir gemeinsam mit den Engeln...tanzen auf den Wolken...und gleiten auf den Sonnenstrahlen.

In liebe

deine Mama


...……….. )
………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤ª“˜¯ ¯“˜
.•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.★
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans Georg Binder geb. Beckmann

Geboren am 10.04.1952 in München
Gestorben am 21.12.2015 in Landshut
Am 31.05.2017 um 10:32 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Schatz,
hoffe Du hattest wo immer Du auch bist,
ein schönes Weihnachtsfest.
Habe gerade erfahren das Papa wahrscheinlich Silvester
nicht mehr erleben wird. Er liegt ja seit einigen Tagen im Kr. Haus. Die Ärztin hat es Mama gesagt auch er weiß es was ihm bevorsteht.Nun bin ich seit fast einem Jahr und 1 Woche Witwe und ein Jahr später verliere ich meinen Vater.Auch Krebs aber eben Lungenkrebs.
Mama sagt er wird dann Feuer bestattet.
Nun wird es so weiter gehen.
Vor ein paar Monaten starb meine Taufpatin , jetzt dann Papa und dann muss ich mich wohl drauf einstellen
das auch Mama irgend wann gehen wird.
Dann habe ich zu meiner Heimat gar keinen Kontakt mehr.
Ich fühle mich immer mehr alleine hätte ich meine Tiere
nicht ich glaube dann wüsste ich gar nicht wie ich das hier alles ertragen sollte.
27 Katzen und 7 Hunde halten einen schon auf trapp.
Was täte ich auch sonst so alleine.
Mein Schatz für heute war es das dann gibt es was mit Papa schr. ich Dir sofort.
In Liebe Deine Frau Martina
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans Georg Binder Geb. Beckmann

Geboren am 10.04.1952 in München
Gestorben am 21.12.2015 in Landshut
Am 31.05.2017 um 10:32 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein Engel, möchte Dir heute doch noch einen schönen Hl- Abend wünschen. Habe auch gerade von Mama eine SMS bek. Papa liegt ja seit 3 Tagen im Krankenhaus. Er hat ja Lungen Krebs ist nun schlimmer geworden schaut nicht gut aus. Da wird er wohl auch bald zu Dir kommen. So ist das Leben , alles ist vergänglich. Bin gespannt wann es bei mir soweit mal sein wird. Nun ja werde ja erst 58 aber das hat ja wenn man krank wird leider nichts zu sagen.Aber ich muss für meine Tiere sorgen die wären arm dran ohne mich 27 Katzen einige glaube ich bek. bald Babys und 7 Hunde die wollen gefüttert werden was würde mit denen ohne mich ?Ich liebe Dich Deine Frau Martina
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Herbert Schnee

Geboren am 01.01.1959 in Krefeld-Traar
Gestorben am 08.05.2017 in Krefeld
Am 31.05.2017 um 10:32 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Herbert,
ich konnte es gar nicht glauben das Du tot bist Da ich ja nur 10 Std jünger als Du bin wurde mir sehr bewusst wie schnell es gehen kann.Ruhe in Frieden Deine Cousine M.G.B.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen