Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Detlev Krause

Geboren am 26.05.1943 in Neustrelitz, Deutschland
Gestorben am 15.02.2017 in Kittsee, Österreich
Am 04.03.2017 um 11:19 Uhr
wurde von Dorothee Brodure eine Kerze entzündet.
Lieber Detlev, ich werde immer für Dich beten und immer an Dich denken. Bitte verzeih mir alles. Es tut mir so leid. Ich war einfach zu unmöglich. Ich hätte Dich noch im Krankenhaus besuchen müssen oder Dich wenigstens am Telefon sprechen müssen. Eines Tages sehen wir uns wieder, da oben, das weiß ich. Dann drehen wir die Zeit zurück auf 2007, als ich wieder nach Wien kam. Da tun wir uns wieder zusammen und ich bin bei Dir. Das schönste Geschenk das Du mir gemacht hast ist unsere Tochter. In Liebe Deine Dorothee
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Weber

Geboren am 22.04.1956 in Duisburg
Gestorben am 03.03.2017 in Bark
Am 03.03.2017 um 18:52 Uhr
wurde von Dörte Weber eine Kerze entzündet.
Wir hatten unsere Differenzen, aber du warst trotz allem immer mein großer Bruder. Viel zu schnell bist du unserem Vater gefolgt. Wir können es nicht fassen. Die große Frage ist und bleibt: WARUM? Wir werden dich nie vergessen. Im Namen von Mama, Dörte und Stefan
13 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerhard Kitzler

Geboren am 10.08.1954 in Gmünd Niederösterreich
Gestorben am 14.02.2017 in Gmünd Niederösterreich
Am 28.02.2017 um 19:45 Uhr
wurde diese Kerze von Renate nachträglich umgewandelt.
Ruhe in Frieden !
Ich werde dich nie vergessen !
In Liebe deine Schwester
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Markus Toni Caris

Geboren am 15.02.1977 in Neuss
Gestorben am 13.05.2011 in Neuss
Am 28.02.2017 um 08:56 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
wenn es eine Leiter zum Himmel gäbe würde ich hiaus steigen und dich zurück holen
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 26.02.2017 um 20:14 Uhr
wurde von Martina Schlowinski eine Kerze entzündet.
59.Monate ohne Dich!!!

Mein lieber Peter
Ich vermisse Dich!!!
Von zarten Elfenflügeln getragen,
schwebt mein Herz durch die Nacht...
In meinen Träumen gefangen,
umarme ich Dich,
voller Sehnsucht...
Ich schließe meine Augen,
um dir ganz nah zu sein...
Den Klang deiner stimme,
in meinem Ohr,
der meine Seele so berührt...
Komm und leg mir Sternenstaub auf meine Augen...
Umarme mich in dieser wunderbaren Nacht...
Lass uns träumen ,
im Glanz der Sterne erwartest Du mich,
darauf hoffe Ich!!!
Unvergessen!!
Geliebt!!
In Ewiger Liebe deine Frau Martina...
Meine kleine Maus Du fehlst mir so....
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 23.02.2017 um 07:00 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Siegfried Wohner

Geboren am 07.07.1970 in 92637 Weiden
Gestorben am 14.02.2017 in 92637 Weiden
Am 22.02.2017 um 22:26 Uhr
wurde von Wolfgang Brich eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerd Pfarr

Geboren in Bruchmühlbach
Gestorben in Bruchmühlbach
Am 17.02.2017 um 21:08 Uhr
wurde von Martina Zimmermann eine Kerze entzündet.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chrissi

Geboren am 16.02.1995 in Usingen
Gestorben am 05.12.2014 in Wernborn/ Eschbach
Am 16.02.2017 um 22:16 Uhr
wurde von Chris, Vanessa & Kerstin mit Chrissi im Herzen eine Kerze entzündet.
„Wie schön muss es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!“
(Astrid Lindgren)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ludwig Muhr

Geboren am 22.12.1960
Gestorben am 01.02.2017
Am 16.02.2017 um 08:15 Uhr
wurde von Herbert Herbert Fijala eine Kerze entzündet.
Lieber Wickerl, leider kann ich Dich auf Deinem letzten Weg nicht begleiten, aber im Gedanken bin ich bein Dir und deinen Angehörigen. In Erinnerung wirst du mir immer als liebenswerter, stets hilfsbereiter Freund sein. Ruhe in Frieden.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.02.2017 um 23:24 Uhr
wurde von Suserl eine Kerze entzündet.
Hallo geliebter Papili.
Der Gedanke dass du uns heute verlassen hast ist nicht beschreiblich. Ich wollte dich heute besuchen und dann kam der Anruf von Mama, dass du gestorben bist. Ich fing an zu schreien. Wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Ich sitze gerade da und jede Sekunde denke ich an dich. Ich bin wie betäubt. Ich kann es nicht glauben. Bitte hilf mir. Ich liebe und vermisse dich. Dein Suserl, wie du mich immer genannt hast
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ilko Skoro


Gestorben in München
Am 15.02.2017 um 05:40 Uhr
wurde diese Kerze von Igor nachträglich umgewandelt.
Unser tiefstes Beileid. Viel Kraft für die Frau und Kinder, sowie seinen Eltern und Geschwistern. Zu früh und unsinnig.
10 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Magdalena Müller

Geboren am 30.11.1980 in Breslau
Gestorben am 30.01.2017 in Gelsenkirchen-Scholven
Am 14.02.2017 um 16:36 Uhr
wurde von Volker Volker Hehrs eine Kerze entzündet.
Sternchen oft nur am Himmel,
so nah und doch so fern.

Das Glück eines kennengelernt zu haben
war mir zugetan.

Sternenlicht strahlt im Herzen,
gibt Dir ein warmes Gefühl,
erfüllt Dich mit Glück,
gibt Deinem Leben mehr Sinn,
die Welt leuchtet in bunten Farben.

Doch Sternchen wandern von Ort zu Ort
und irgendwann sind sie vielleicht fort,

daher sieh zu, dass wenn Du eines findest,
es sich bei Dir geborgen fühlt,
es Deine Wärme spürt,
geh auf es zu,
tausche Dich mit Ihm aus.

Nur so findest Du heraus
was es mag, was es braucht,
um zu bleiben.

'Mein' Sternchen ist nun fort,
riss ein Loch ins Herz,
es wird nun kalt,
die farbige Welt verblasst,
der Weg zurück ist versperrt,
jedoch die Erinnerungen,
die werden bleiben.

Wird sich jemals wieder so ein
Sternchen zu mir verirren?

V. H.

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Doch wo war das Licht?
Es ist ausgegangen. Mit der Zeit legte sich nur noch der Schatten der Trauer auf Ihr Herz. Die Lichtblicke Ihrer Kinder haben nicht ausgereicht dem Schatten zu entfliehen. Er hat Sie immer wieder eingeholt, bis die Kraft nicht mehr reichte. Nun ein Engel.... Mit Ihrem Liebsten Andreas wacht sie nun zusammen über Ihre Kinder.
Das Licht der Kerze brennt ewig und soll Dir, wo auch immer Du bist den Weg weisen.....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Rausch

Geboren am 08.05.1970 in Paderborn
Gestorben am 30.01.2016 in Paderborn
Am 13.02.2017 um 11:23 Uhr
wurde diese Kerze von Kerstin Rausch nachträglich umgewandelt.
Wir lieben dich.
Kerstin
Timo
Leonie
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dieter Hüsselbeck

Geboren am 21.01.1960 in Mülheim an der Ruhr
Gestorben am 02.03.2013 in 91126 Schwabach
Am 13.02.2017 um 08:22 Uhr
wurde von Heinrich Krollikowsky eine Kerze entzündet.
Alles Gute Dieter.....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Virginie Kolbe

Geboren am 12.02.1987 in Bergen
Gestorben am 04.06.2005 in Ralswiek
Am 12.02.2017 um 22:01 Uhr
wurde von Dirk und Silke Kolbe eine Kerze entzündet.
Liebe Virginie
Wir können dein Geburtstag heute nicht mit dir feiern ,aber ich und dein Papa haben ihn trotzdem mit dir verbracht .Wir sind immer bei dir egal wo du auch bist ,du bist ganz tief in unseren Herzen .Feier heute schön mit den Sternenkindern und wie sehen dir von unten zu .Du fehlst uns so sehr in Liebe deine Mam und dein Dad .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für ♥ڿڰۣ-- Dieter ♥ڿڰۣ—

Geboren am 05.06.1941
Gestorben am 14.03.2007 in Oelzschau
Am 11.02.2017 um 17:25 Uhr
wurde diese Kerze von Ingrid Gieschler nachträglich umgewandelt.
Hallo, mein lieber Schatz, heute habe ich im Internet einen Spruch gefunden. Über diesen Spruch denke ich schon seit Stunden nach. Leider weiß ich nicht von wem dieser Spruch ist.


Die Seele eines Menschen ist wie ein See.
Wenn man einen Stein hinein wirft, wird er unruhig, es gibt Wellen.
Irgendwann beruhigen sich die Wellen und die Oberfläche ist wieder glatt.
Aber auf dem Grund bleibt der Stein für immer liegen...



Jetzt im dunklen November geht’s mir wieder ganz mies. Heute war zwar ab und zu mal etwas Sonne zusehen, aber sonst ist alles grau in grau. So, wie meine Stimmung. Aber je mehr Zeit verstreicht, umso schwerer fällt es mir, in mir Ruhe und Frieden zu finden. Ich fühle mich innerlich zum zerrissen, angespannt und kriege einfach meinen Kopf nicht leer.

Ich hoffe jeden Tag aufs Neue, dass es besser wird. Und wenn es heute nicht ist, dann vielleicht morgen oder übermorgen. Irgendwann muss er doch auftauchen, der Lichtstreif am Horizont. Solange ich die Hoffnung habe, ist nichts verloren. Das Leben geht weiter. Wie auch immer. Ich liebe und vermisse Dich, deine traurige Frau
1620 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sieglinde Beer

Geboren am 15.08.1939 in Karlsbad
Gestorben am 08.02.2017 in Oberhaching
Am 11.02.2017 um 12:30 Uhr
wurde von Anja Hildebrandt eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Reinhardt

Geboren am 11.11.1956
Gestorben am 10.02.2017
Am 11.02.2017 um 11:00 Uhr
wurde von Silvia Stoller eine Kerze entzündet.
Leb wohl mein lieber Schwager.

Danke, dass Du meine Schwester über so viele Jahre glücklich gemacht hast. Du warst nicht nur Ehemann, sondern auch ihr bester Freund. Du hast ihr in guten und auch in ihren schweren Tagen stets treu zur Seite gestanden.
Danke, dass Du Deinen Sohn zu einen aufrichtigen und tollen jungen Mann erzogen hast. Du kannst mit Recht stolz auf ihn sein.
Danke, dass Du da warst.

Wir werden Dich nie vergessen - R.I.P
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christina Korte

Geboren am 27.08.1923 in Reken
Gestorben am 12.02.2015 in Reken
Am 11.02.2017 um 03:23 Uhr
wurde diese Kerze von Christel und Uwe nachträglich umgewandelt.
Gruß Uwe
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Eugenie Wenz

Geboren am 10.02.1939 in München
Gestorben am 28.04.1993 in München
Am 10.02.2017 um 12:47 Uhr
wurde diese Kerze von Christerl nachträglich umgewandelt.
Liebe Mama,
alles Gute zum Geburtstag! !!
Ich hab Dich lieb und vermisse Dich ...
Bitte pass immer gut auf uns auf!
Deine Christiana
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nadine Sauermann

Geboren am 12.08.1983 in Bayreuth
Gestorben am 19.09.2010 in Willich
Am 09.02.2017 um 22:15 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Nadine

Du bleibst in meinem Herzen

Deine Mama
4 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Grimm

Geboren am 02.06.1954 in Varel
Gestorben am 16.10.2014 in Berlin
Am 09.02.2017 um 14:26 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Nie mehr Deine Hand berühren,
nie mehr Deine Wärme spüren,
nie mehr Deine Stimme hören
und auf die Geborgenheit in Deinen Augen schwören.
Nie mehr mit Dir lachen
und neben Dir erwachen.
Mein Schatz, Du hast lange gekämpft und doch war die Krankheit stärker, nun bist Du von Deinen Schmerzen erlöst.
Ich danke Dir für all die schönen Momente, die ich mit Dir erleben durfte nur leider war unsere gemeinsame Zeit viel zu kurz.
Ich liebe Dich über ALLES und hoffe, da wo Du jetzt bist, geht es Dir gut.
Wir haben uns zwar aus den Augen verloren
aber niemals aus dem Herzen.
Eines Tages,
im Himmel,
sehen wir uns wieder.
5 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerd Schmidt

Geboren am 05.08.1967 in Düren
Gestorben am 18.10.2006 in Düren
Am 08.02.2017 um 21:20 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du wirst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein. Deine Tochter ist so groß geworden und ähnelt dir immer mehr. Ihre Gestik und ihr Lächeln hat sie von dir, etwas schöneres konntest du uns nicht hinterlassen. Ich weiß bestimmt, das wir uns wieder sehen werden. In Liebe, deine Schwester Petra
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Luna Sonnenschein

Geboren am 02.02.2000
Gestorben am 08.09.2011
Am 07.02.2017 um 22:51 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir vermissen dich sooo sehr, kleine Maus.........
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gipsy

Geboren am 02.02.2000
Gestorben am 18.06.2014
Am 07.02.2017 um 22:47 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir vermissen dich
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Petra Uyar

Geboren am 07.12.1959
Gestorben am 06.02.2017 in Großhardern (München)
Am 06.02.2017 um 21:48 Uhr
wurde von Thomas Wagensonner eine Kerze entzündet.
Ein Leben lang bleiben wir verbunden. Der Tod ändert nichts daran. In deinen allerletzten Stunden, hielt ich deine Hand. Die Trauer zerreißt mein Herz, unendlich groß ist mein Schmerz. Abschied nehmen fällt mir so schwer, Mama, ich liebe dich so sehr. Ich danke dir für all die schöne Zeit. Der Weg den du jetzt gehst ist weit. In endloser Liebe dein Sohn Thomas.....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marlies Luise Klose

Geboren am 13.10.1937 in Wesel
Gestorben am 06.02.2017 in Wesel
Am 06.02.2017 um 21:02 Uhr
wurde von Ronald Schwarzmann eine Kerze entzündet.
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

in ewigen Gedenken an unsere liebe Marlies
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bambina

Geboren am 01.03.2004 in Ibiza
Gestorben am 28.12.2016 in Bergheim
Am 03.02.2017 um 18:53 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du hast unser Leben mit Licht gefüllt, jetzt geben wir Dir mit dieser Kerze einen kleinen Teil davon zurück. Wir sind so dankbar für die wunderschöne Zeit mit Dir. Ruhe in Frieden kleine Maus. Möge dieses Kerzchen Deinen Weg erhellen und Dich leiten. In Liebe Angelika und Michael
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Waltraut Plitzkow

Geboren am 07.03.1932 in Karlsthal
Gestorben am 10.08.2015 in Stralsund
Am 03.02.2017 um 14:20 Uhr
wurde diese Kerze von Andreas nachträglich umgewandelt.
Meine liebe Waltraut, seid 23 Jahren waren wir Freunde. Du wirst mir Fehlen. Danke für alles. Deine Ramona
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Daniel

Geboren am 24.08.1978 in Altdöbern
Gestorben am 30.03.2016 in Lübbenau
Am 02.02.2017 um 17:31 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir lieben Dich. Deine Mutti und Geschwister
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Franz Mumdey

Geboren am 17.12.1997 in Obergebra
Gestorben am 07.06.2016 in Obergebra
Am 02.02.2017 um 07:03 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir sind tief erschüttert und mit den Gedanken bei euch allen...
Klaus , Ulrike und Annabell /Esplingerode
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernd Meinke

Geboren in Wuppertal
Gestorben in Wuppertal
Am 01.02.2017 um 20:03 Uhr
wurde von Melanie Meinke-Ketzer eine Kerze entzündet.
Wer Dich kannte, weiß was wir verloren haben!
Was Dir lieber Papa geschehen ist, ist nicht zu verarbeiten, doch wir geben unser Bestes, weil Du es so von uns gewollt hättest!
Immer bei uns...immer in unseren Herzen
Burga, Mela, Holger & Bandit
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Theodore

Geboren am 07.10.2010
Gestorben am 03.07.2014
Am 31.01.2017 um 20:17 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir hatten viel zu wenig Zeit miteinander, man hat dich viel zu früh wieder von uns genommen. Der einzige Trost ist die Hoffnung, dass es dir da oben jetzt besser geht und du nicht mehr leiden musst.

Du fehlst hier - in jeder Situation.
Ich vermisse dich - jede Sekunde.
Es ist leer ohne dich - überall.

Irgendwann werden wir uns wiedersehen.
Du wirst immer tief in meinem Herzen sein.
Ich liebe und vermisse dich so unendlich.
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Charlotte Irmgard Eifart

Geboren am 11.05.1931 in Duisburg
Gestorben am 30.11.2015 in Dinslaken
Am 29.01.2017 um 21:49 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marlene Wolocyn

Geboren am 11.02.1944 in Euskirchen
Gestorben am 27.01.2017 in Mechernich
Am 29.01.2017 um 10:03 Uhr
wurde von Werner Blaauw eine Kerze entzündet.
Wir wussten, dass unser gemeinsamer Weg
irgendwann ein Ende haben würde.
Doch jetzt ist dieses Ende so plötzlich
und überraschend gekommen.

Unsere Tränen sind kein Trost für diesen Verlust,
sie sind nur Zeichen unserer tiefen Trauer. Werner
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josephine Schilinski

Geboren am 22.11.1983 in Berlin
Gestorben am 27.01.2008 in Berlin
Am 27.01.2017 um 20:36 Uhr
wurde von Christiane Schilinski eine Kerze entzündet.
Hallo, meine Schnecke!
Heute ist wieder einer dieser Tage, vor denen ich mich wahnsinnig fürchte. In einer Dauerschleife laufen alle damaligen Ereignisse vor meinem Geist ab und immerzu möchte ich da hineingreifen, um alles zum Stoppen zu bringen.
Und immer wieder fasse ich ins Leere...
Vor meinem Schreibtisch auf Augenhöhe hängt dein Bild, du grinst mich immer verschmitzt an. Oft genug halte ich hier mit dir Zwiesprache. Auf dem Friedhof steht zwar dein Name, aber in meinem Inneren habe ich dich dorthin niemals gehen lassen.
Mein Liebes, du fehlst mir als Tochter und als Freundin.
Ich umarme und drücke dich
deine Mommy
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 26.01.2017 um 05:38 Uhr
wurde von Martina Schlowinski eine Kerze entzündet.
Meine kleine Maus Peter

58.Monate ohne Dich!!!

Du bist nicht allein.
Du bist nicht verlassen.
Du bist nicht vergessen.
Denk das nicht,
nur weil Du mich nicht mehr sehen kannst,
so wie Ich vorher war.
Ich bin an Deiner Seite,
in Deiner Nähe,
in deinen Gedanken,
in Deinem Herzen...
Und wenn Du Dich wieder so einsam fühlst,
Denk daran:
Du bist auch ein Teil meiner Seele,
Meiner Gedanken...
Nichts was Uns je trennen mag.
Wir sind immer noch Wir.
Unsere Liebe bleibt...
Für IMMER!!
UNVERGESSEN...
GELIEBT...

In Ewiger Liebe unvergessen Deine Dich immer liebende Frau MARTINA...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 25.01.2017 um 21:23 Uhr
wurde diese Kerze von Martina nachträglich umgewandelt.
Hallo Peter
Meine kleine Maus

Heute ist wieder mal ein Tag,
den Ich alleine verbringen muss.
Heute wäre Dein 61.Geburtstag.
Sende Dir ganz liebe Geburtstagsgrüsse
zu Dir wo auch immer Du bist.
Werde Dir gleich Blumen auf dein Grab legen.
Sie sollen Dir sagen wie gern ich Dich hab,
und das ich Dich nie vergessen werde.
DU fehlst mir.
GELIEBT
UNVERGESSEN
In Ewiger Liebe Deine Frau Martina
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christin Schubert geb.Stimm

Geboren am 25.07.1981 in Bergen
Gestorben am 24.01.2017 in Berlin
Am 24.01.2017 um 21:47 Uhr
wurde von N. Stimm eine Kerze entzündet.
Steh' nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh'n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe, bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel im kreisenden Flug. Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh' nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.


Unbegreiflich!
Wir vermissen Dich!
1 Kommentare 1 Bild 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lydia Schoknecht

Geboren am 10.09.2002 in Greifswald
Gestorben am 27.02.2005 in Kiel
Am 24.01.2017 um 17:44 Uhr
wurde diese Kerze von Andreas Krüger-Schoknecht nachträglich umgewandelt.
Liebe Lydia, in unserm Herzen wirst Du immer bei uns bleiben. Wir vermissen Dich. Mama und Papa
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Günter Giebelmann

Geboren am 08.05.1950 in Tangermünde
Gestorben am 22.01.2017 in Stendal
Am 23.01.2017 um 16:40 Uhr
wurde von Brigitte Hauke eine Kerze entzündet.
Geliebt und unvergessen.

Deine Schwester Gitti mit Ecki,
sowie Renè und Timo mit Kathrin, Fabio und Michela mit Moritz.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Markus Langer

Geboren am 16.12.1968 in Lünen
Gestorben am 18.01.2017 in Kamen
Am 21.01.2017 um 18:52 Uhr
wurde von Jennifer Wellbrock eine Kerze entzündet.
Für Mi Corazo'n

Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deinen Traum!

Danach hat er immer gelebt,
immer prositiv nach vorne gesehen
und nie aufgegeben zu kämpfen.

Er war der ehrlichste,
aufrichtigste und treueste Mensch
den es gab.

Ich werde dich immer lieben und nie vergessen.

Auf ewig dein Engel
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ronja


Gestorben am 14.01.2017 in Groß-Umstadt
Am 21.01.2017 um 15:16 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ronja, heute gingst du voraus über die Regenbodenbrücke - das ist unendlich traurig. Dabei gab es eigentlich noch soviel für Dich und deine Kumpels zu tun ... Umgebung sondieren, Mäuse suchen, flitzen, Kumpels anflirten oder anmotzen, Fressbares vernichten, grinsend chillen ... und alles mit soviel Freude.
Tröstlich ist, dass es so viele schöne Erinnerungen gibt, die mit der Zeit glücklicherweise stärker sein werden als die Trauer!

Wir werden nie vergessen, wie du einmal bei uns in Schoffem "geparkt" warst ... und plötzlich warst du weg! Alle Türen waren zu, wir riefen und suchten - keine Reaktion. Kopfkino! Nach gefühlt endloser Suche regte sich etwas unter einer wie zufällig daliegenden Decke - ab diesem Zeitpunkt wußten wir, auch ein Hund kann sich selbst zudecken. Grandios, mit wieviel Schwung und Treffsicherheit du das beherrschtest! Und wir sind heute noch sicher, dass du uns angegrinst hast, als du aus deinem Versteck lugtest.

RIP Ronja - Kleine mit dem ausgeprägten Charakter und der großen Lebensfreude.
0 Kommentare 2 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Alfred Packheiser

Geboren am 12.02.1930 in Königsberg
Gestorben am 07.01.2013 in Schwerin
Am 21.01.2017 um 00:17 Uhr
wurde von Astrid Pruß eine Kerze entzündet.
In ewigem Andenken Dein kleines Mädchen
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rigo Gor

Geboren am 28.04.1961 in Saarbrücken
Gestorben am 09.01.2017 in Saarbrücken
Am 20.01.2017 um 13:32 Uhr
wurde von Anonymous Anonymous / ...in Liebe vereint eine Kerze entzündet.
Ich liebte DICH (wir kennen uns ja schon aus Kindertagen)
Ich liebe DICH (weil irgendwann mehr als nur Vertrautheit daraus wurde)
....und ich werde DICH immer lieben (weil DU mir immer nahe sein wirst, Du warst und bist immer in meinem Herzen drin). Du hast mir so viel gegeben und deshalb möchte ich einfach danke sagen, für die Zeit, die Augenblicke und Glücksmomente, die wunderschöne Erinnerungen (auch wenn sie im Moment noch sehr schmerzen),…. die Du mir so großzügig geschenkt hast.

Ich sage nicht ich liebe Dich mehr als alle anderen dies tun, denn jeder liebt Dich auf seine Art und Weise am meisten und muss mit der Lücke die Du hinterlässt fertigwerden.

Du bist und warst ein ganz besonderer und ein wundervoller Mensch und Mann und hast für immer und ewig einen Platz in meinem Herzen, denn Liebe stirbt nicht.

In ewiger Liebe
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dennis Isop

Geboren am 06.11.1980 in Rostock
Gestorben am 22.06.2016 in Ribnitz-Damgarten OT Langendamm
Am 18.01.2017 um 13:51 Uhr
wurde von Anne Isop eine Kerze entzündet.
Lieber Denny,

diese Kerze soll für immer für Dich brennen, mein geliebter Sohn. Wir lieben Dich und werden Dich nie vergessen.

Deine Mama und Dein Papa
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für FREUNDE

Geboren am 01.02.1914 in WELT
Gestorben am 16.04.2014 in D und Ausland...
Am 18.01.2017 um 12:36 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
in lieber Erinnerung...an alle, die mir hier fehlen aus dem Familien- und Freundeskreis...
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.01.2017 um 11:18 Uhr
wurde diese Kerze von Daggi nachträglich umgewandelt.
Ruhe in Frieden Bella
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ramona und Björn Hock


Gestorben am 17.01.2017 in Bad Arolsen
Am 18.01.2017 um 10:12 Uhr
wurde von Bianca Linke Steiner eine Kerze entzündet.
Viel zu früh musstest ihr von uns gehen ,viel zu früh und nicht zu verstehen .Ihr fliegt jetzt mit den Engeln,und beschützt eure wundervollen Kinder von der anderen Seite des Raumes.Ihr seit nicht ganz weg,ihr habt nur die Räume gewechselt.Ihr seit in aller Herzen ,und gemeinsam schlagen eure Flügel nun im Reich der Engel .

R.I.P. RAMONA & BJÖRN
6 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen