Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Günter Kalle

Geboren am 16.02.1952
Gestorben am 09.02.2018 in Wasserbillig
Am 17.02.2018 um 11:45 Uhr
wurde von Monika Winter eine Kerze entzündet.
Dein Tod kam plötzlich und zu früh.Wir trauern um dich. Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 17.02.2018 um 10:40 Uhr
wurde von deiner Tochter Gabriele eine Kerze entzündet.
Mama du wirst nie vergessen.
Dein Platz ist für immer in
meinem Herzen.
Du fehlst mir so unendlich.

IN LIEBE UND DANKBARKEIT
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Klaus-Uwe Schaaf

Geboren am 11.04.1955 in Hagen
Gestorben am 18.01.2018 in b
Am 17.02.2018 um 10:36 Uhr
wurde von Marion Hartmann eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Schatz
Die Liebe zu Dir ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes.
Alleine die Liebe zu Dir erhält und bewegt mein Leben.
Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchtrennt.
In inniger Liebe und Dankbarkeit.
Deine Marion
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Krüger,Jens

Geboren am 21.01.1963 in Königswusterhausen
Gestorben am 21.01.2018 in Königswusterhausen
Am 17.02.2018 um 10:31 Uhr
wurde von Doreen Kübler eine Kerze entzündet.
Lieber Jens!
Möge Dein Herz Jenen Ort Der Ruhe Finden,Den Die Welt Dir Nicht Mehr Zu Geben Vermochte.

Nicht fassen könnend und in tiefer Trauer,
Deine Schwester Doreen aus dem Deutschen Herzzentrum.
Wir sehen uns wieder!!!!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Renate Pietreck

Geboren am 25.01.1942 in Köslin
Gestorben am 15.02.2018 in Münster
Am 17.02.2018 um 10:01 Uhr
wurde von Petra Meng eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden liebe Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Renate Pietreck

Geboren am 25.01.1942 in Köslin
Gestorben am 15.02.2018 in Münster
Am 17.02.2018 um 09:40 Uhr
wurde von Petra Meng eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden liebe Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria Bethke geb. Hein

Geboren am 04.04.1926
Gestorben am 15.02.2018
Am 17.02.2018 um 08:44 Uhr
wurde von Alexandra Tannigel eine Kerze entzündet.
Du bist nun vorausgegangen und legst deine Flügel schützend über uns. Du warst immer für uns da. Wenn wir Sorgen hatten, hast du zugehört und schon war alles nur noch halb so schlimm. Du warst der sichere Hafen, für jeden von uns. Du hast für uns gesorgt, geschafft, ja, manchmal auch über deine Kraft. Auf deinen Alfred, der nun nach fast 70 Ehejahren ohne dich sein muss, werden wir gut Acht geben. Oma wir lieben dich und werden dich immer in unserem Herzen tragen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 17.02.2018 um 08:25 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 17.02.2018 um 07:11 Uhr
wurde von Gabriele und Dieter eine Kerze entzündet.
Du schaffst das!
Wir denken an dich .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 17.02.2018 um 07:08 Uhr
wurde von Gabriele eine Kerze entzündet.
In unendlicher und dankbarer Liebe
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helga Wauer

Geboren am 13.04.1968 in Dresden
Gestorben am 26.09.2016 in Dresden
Am 17.02.2018 um 06:13 Uhr
wurde von Ulrike Wauer eine Kerze entzündet.
Du fehlst, mit deiner Liebe, deiner Vertrautheit, deiner Zuneigung, deinem Wissen, deinem Verständnis
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 17.02.2018 um 05:41 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
I love you ;-* ♡
I miss you :'(:'(


When I Lost You
By Author Unknown

I wish I could see you one more time
Come walking through the door
But I know that is impossible
I will hear your voice no more.
I know you can feel my tears
And you don’t want me to cry
Yet my heart is broken
because I can’t understand why
someone so precious had to die.
I pray that God will give me strength
And somehow get me through
As I struggle with this heartache
That came when I lost you.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 16.02.2018 um 21:34 Uhr
wurde von Deiner dich immer über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Ich vermisse dich so sehr. Es tut so wahnsinnig weh.
Mir ist es als ob es gestern gewesen wäre.
Du wirst immer und ewig in meinem Herzen sein und dort weiter leben.

Ich liebe dich
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ralf Philipp

Geboren am 27.10.1962 in Verden
Gestorben am 09.05.2017 in Bruchhausen-Vilsen
Am 16.02.2018 um 21:28 Uhr
wurde von Sascha Philipp eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,

du bist schon lange von uns gegangen. Ich denke jeden Tag an dich. Ich kann meine Trauer kaum ausdrücken und manchmal weiß ich nicht weiter.



Oh weh, welch´ schlimmes Elend,
und die Zeit, sie steht.
Begrabt mich lieber Lebend,
als dass ihr mich hier sterben seht.

Ach, erlöse mich von diesem Leid,
und wagt keinen trüben Blick.
Endlich, es ist meine Zeit.
Der Tod zu meinem Glück.

Ich habe dein Leiden nur ungern begleitet. Bis zum Schluss. Ich sah einen gebrochenen Mann. Dieser Mann suchte nur nach Antworten. Diese gab es.

Ich hoffe du bist nun bei Domi und grüßt ihn von mir.
Ich komme bald nach, mach einen Drink klar...

Niemand wollte dich, außer mir. Ich versuche die richtigen Worte zu finden.

Du und ich haben zuletzt ganz viel Mist durchgemacht. Du hast mir geholfen und ich dir. Alle anderen haben nur zugesehen, wie wir untergehen. Du hattest immer Spaß an guter Musik, Gesellschaft und Suff. Das alles kann ich nur erwidern. Sei es ACDC oder ZZ TOP. Du hast mir den Rock n Roll beigebracht.
Du warst ein paar mal im Entzug, dass hat was gebracht.
Der Schmerz deiner Vergangenheit und deine Dämonen haben dich jedoch eingeholt.
Ich habe dich jeden zweiten Tag besucht, als du im Koma lagst. Deine Frau und meine Brüder haben sich erst getraut als du wach wurdest.
Das alles ist auch egal, ich möchte das du weißt; Wir sehen uns auf der anderen Seite. Egal wie diese aussieht. Ich bin eines Tages nach Hause gekommen, da hast du mich verletzt und erlöst. Du lagst tot in meinem Sessel. Nichts war wie es sein sollte. Mein Herz brach in zwei und es fand seither nie zusammen. Ich suche nach den Bruchstücken, diese sollst du behalten.

Ich glaube, wenn ich einiges anders gemacht hätte, du auch, dann wären wir beide noch hier. Ein Dämon treibt uns aber voran. Er peitscht uns. Er lässt uns keinen frieden. Jetzt sitze ich hier alleine und bürge für uns. Die alten Zeiten, deine mit Rodi, und meine mit dir. Die sollen unvergessen bleiben.
Am Ende hattest du Angst, aber eins sei dir gesagt: Ich folge dir und dann trinken wir. Sag allen bescheid, Harald, Domi, deiner Mama Lore usw. Onkel Sascha kommt.

Du hast mich immer unten gehalten. Gab´s mir Halt. Jetzt schwebe ich und weine mich in den Schlaf. Ich weiß du wirst das nicht lesen, aber es gibt mir Hoffnung.
Auf was, das weiß ich nicht. Etwas das es nicht gibt, vielleicht.

Ich hoffe nur, dass wir uns eines Tages wieder sehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jürgen tausche

Geboren am 06.11.1956
Gestorben am 31.01.2018 in Regensburg
Am 16.02.2018 um 21:25 Uhr
wurde von Bianca Bianca Hofstetter eine Kerze entzündet.
Du warst immer für mich und jens da in der Arbeit oder privat wir wärten immer im Herzen in Erinnerung behalten und dich nie vergessen mein jügeli und was hast du immer zu mir und Jens gesagt als Spaß biancali und jenserli das wird uns sehr fehlen Ruhe in Frieden unser jürgerli
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jens Krüger


Gestorben am 21.01.2018 in Königs Wusterhausen
Am 16.02.2018 um 20:58 Uhr
wurde von Tanja Clasen eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine Mutti

Geboren am 15.09.1923
Gestorben am 23.03.2009
Am 16.02.2018 um 20:45 Uhr
wurde von Deine Ursel eine Kerze entzündet.
Die Mutter war's.
Brauchs da noch Worte.

Ein ganz helles Licht und viel Liebe mit großer Dankbarkeit, sende ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden

Du wirst immer geliebt und nie vergessen
Deine Ursel
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Walter

Geboren am 15.07.1941
Gestorben am 15.02.2012
Am 16.02.2018 um 20:43 Uhr
wurde von Deine Ulla eine Kerze entzündet.
Wenn Liebe könnte Wunder tun,
wärst Du nicht auf der anderen Seite.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großer Dankbarkeit, sende ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Ulla
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Nadine Mechs

Geboren am 14.07.1982
Gestorben am 14.02.2018 in Dachsdach
Am 16.02.2018 um 20:13 Uhr
wurde von Claudia / Manfred Pilsner /Koch eine Kerze entzündet.
Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht,
und wir so sehr vermissen,
das Herz, das stille steht.
Das Herz, das ausgeschlagen,
der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Paul Koch

Geboren am 12.06.1954
Gestorben am 14.03.2018 in Dachsdach
Am 16.02.2018 um 20:08 Uhr
wurde von Claudia / Manfred Claudia / Manfred Pilsner /Koch eine Kerze entzündet.
Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht,
und wir so sehr vermissen,
das Herz, das stille steht.
Das Herz, das ausgeschlagen,
der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lidia Schaer-Veronesi

Geboren am 20.11.1927
Gestorben am 25.02.2010
Am 16.02.2018 um 18:25 Uhr
wurde von Daniela Maria Schaer eine Kerze entzündet.
Du warst der erste Mensch, der mich sah und
Du warst Dein ganzes Leben über für mich da.
In Deine Arme konnte ich mich immer begeben und
mein Herz an Deine Seite legen.
Nun bist Du fort, Mutter,
und mir wird schnell klar,
die wundervolle Zeit mit Dir
war einfach kostbar.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Schultze, Günter

Geboren am 16.02.1937 in Berlin
Gestorben am 29.08.2014 in Berlin
Am 16.02.2018 um 17:08 Uhr
wurde von Gabriela Schultze eine Kerze entzündet.
Mein lieber Günter,
heute war ich auf dem Friedhof, um Dir eine Kerze anzuzünden. Schöner wäre es Dich bei mir zu haben.
Aber Gottes Wille war geschehen, daß wir uns nicht heute, sondern später wiedersehen. So gedenke ich an Deinem Geburtstag in der Stille und in aller Liebe,
Deine Gabi
Ich vermisse Dich so sehr,
schlimmer geht es nicht mehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daniel Schnoga

Geboren am 20.04.1990 in Burghausen
Gestorben am 09.09.2014 in Haiming
Am 16.02.2018 um 16:54 Uhr
wurde von Lydia Schnoga eine Kerze entzündet.
Diese Kerze entzünde ich für meinen Sohn Daniel. Du bist nicht mehr hier bei uns, aber für immer in unseren Herzen. Ich vermisse dich Daniel!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 16.02.2018 um 16:13 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Kathy ich hab Dich Lieb hoffe Dir geht es da wo Du jetzt bist besser
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans-Ulrich Moser

Geboren am 10.08.1928
Gestorben am 16.02.2018 in Bern
Am 16.02.2018 um 15:34 Uhr
wurde von Heidi und Dani Milic eine Kerze entzündet.
Papi alles Gute und keine Schmerzen
Gute Reise
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen