Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Carmelo Capizzi

Geboren am 13.12.1955
Gestorben am 08.11.2017 in Wallerfangen
Am 14.11.2017 um 17:02 Uhr
wurde von Nicole eine Kerze entzündet.
Ich bin so froh, dich gekannt zu haben und unendlich traurig, dass es jetzt vorbei ist. Ich werde dich vermissen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Henry Yassin

Geboren am 03.11.1980
Gestorben am 14.11.2013
Am 14.11.2017 um 16:50 Uhr
wurde von Kathleen Bähr eine Kerze entzündet.
Henny, Nun sind es schon 4 Jahre. Ich hoffe, dass es dir dort oben gut geht.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 14.11.2017 um 16:30 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Licht der Liebe

Die Kerze leuchtet und spricht:
"Danke,
Ihr vergesst mich nicht"

Ich strahl mit meinem hellen Schein,
ganz tief in euer Herz hinein,
Mein Licht erzählt von Freud und Leid,
mein Licht hat immer für euch Zeit
Will wärmen, trösten, Frieden bringen,
entzünde mich und lass mich singen.

Mein Licht erhellt die schwarze Nacht,
hab vieler Menschen Schmerz bewacht.
Und trotz der vielen dunklen Stunden,
hab die Liebe ich in mir gefunden.

Drum zünd mich an und ich verspreche dir:
" All meine Liebe, schick ich dann zu Dir"

Mein Licht verbindet euer Leid mit eurer Liebe,
es öffnet Herz und Seele weit.
Und wärs das letzte was mir bliebe;
Mein Licht erhellt die Ewigkeit.
Hörst du?,
wie das Licht zu dir spricht:

"Danke, Ihr vergesst mich nicht"
(Verfasser unbekannt)




VERGISSMEINNICHT
Dort wo du jetzt bist, steht ein kleines Vergissmeinnicht.
Es wächst auf einer grünen Wiese im hellen Sonnenlicht.
Sei nicht traurig, denke immer daran,
dass unsere Trennung nicht für immer sein kann.
Eines Tages werden wir uns wiedersehen,
und gemeinsam durch deine ewige Heimat gehen.
© Natunika
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2017 um 15:32 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Plötzlich und unerwartet bist du von uns gegangen.Ruhe in Frieden,
Andrea und Erich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2017 um 13:46 Uhr
wurde von Vera Anita eine Kerze entzündet.
Ich vermisse Dich...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alexander Jocham

Geboren am 14.11.2001 in Innsbruck
Gestorben am 07.07.2017 in Voitsberg
Am 14.11.2017 um 12:20 Uhr
wurde von philip philip schwarz eine Kerze entzündet.
In Unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein!
Du fehlst uns allen!
Wir vermissen Dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Robert Mayer

Geboren am 12.03.1960 in Bottrop
Gestorben am 10.11.2017 in Bottrop
Am 14.11.2017 um 12:15 Uhr
wurde von Beate Ziebs-Mayer eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Mann lebt nicht mehr.Ein liebevoller Vater. ..Freund

War für jeden da.WARUM?
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans Georg Binder Geb. Beckmann

Geboren am 10.04.1952 in München
Gestorben am 21.12.2015 in Landshut
Am 14.11.2017 um 12:02 Uhr
wurde von Gabriele M. Binder eine Kerze entzündet.
Mein Engel,
in 36 Tagen ist es bereits 2 Jahre her das Du von mir gegangen bist. Ich vermisse Dich so unsagbar. Es kommt mir manchmal vor wie gestern das wir noch miteinander geredet haben und dennoch vergeht die Zeit und es ist schon so lange her.Aber es vergeht kein einziger Tag an dem Du mir nicht fehlst. Wieder ein kommendes Weihnachten ohne Dich. Nun bereits das 3 te.Ich frage mich ob wir uns im Jenseits wirklich wiedersehen werden und ob das an was so viele Christen glauben wirklich so ist das man sich irgendwann dann wiedersieht. Ich hoffe es so sehr.
Heute schenke ich Dir wieder eine Kerze diese ewig brennt im Herzen derer die sich lieben und Deinen Weg im Jenseits erhellen soll.
Ich liebe Dich für alle Zeiten und das wird sich nie ändern. und einen anderen Mann gibt es nicht für mich seit ich deine Frau wurde und wird es auch nie geben .Unsere Ehe endet nicht mit dem Tod , unsere Ehe und liebe überdauert auch dieses Hindernis. Für immer heißt für mich auch für immer.
In ewiger Liebe Deine Frau G.Martina
0 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans Georg Binder Geb. Beckmann

Geboren am 10.04.1952 in München
Gestorben am 21.12.2015 in Landshut
Am 14.11.2017 um 11:59 Uhr
wurde von Gabriele M. Binder eine Kerze entzündet.
Mein Engel,
in 36 Tagen ist es bereits 2 Jahre her das Du von mir gegangen bist. Ich vermisse Dich so unsagbar. Es kommt mir manchmal vor wie gestern das wir noch miteinander geredet haben und dennoch vergeht die Zeit und es ist schon so lange her.Aber es vergeht kein einziger Tag an dem Du mir nicht fehlst. Wieder ein kommendes Weihnachten ohne Dich. Nun bereits das 3 te.Ich frage mich ob wir uns im Jenseits wirklich wiedersehen werden und ob das an was so viele Christen glauben wirklich so ist das man sich irgendwann dann wiedersieht. Ich hoffe es so sehr.
Heute schenke ich Dir eine Kerze die ewig brennt und Deinen Weg im Jenseits erhellen soll.
Ich liebe Dich für alle Zeiten und das wird sich nie ändern. und einen anderen Mann gibt es nicht für mich seit ich deine Frau wurde und wird es auch nie geben .Unsere Ehe endet nicht mit dem Tod , unsere Ehe und liebe überdauert auch dieses Hindernis. Für immer heißt für mich auch für immer.
In ewiger Liebe Deine Frau G.Martina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Emmi Schweninger

Geboren am 18.04.1919 in Rum
Gestorben am 22.10.2011 in Reith bei Seefeld
Am 14.11.2017 um 11:52 Uhr
wurde von Herbert Dr. Schweninger eine Kerze entzündet.
Liebe Mama, meine Gedanken sind immer bei Dir und Papa. Möge es euch im Himmel gut gehen und so Gott will, freue ich mich auf unser Wiedersehen.

Euer Sohn Herbert
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für albert schweninger

Geboren am 08.08.1920 in Reith bei Seefeld
Gestorben am 03.08.2008 in Reith bei Seefeld
Am 14.11.2017 um 11:49 Uhr
wurde von Herbert Dr. Schweninger eine Kerze entzündet.
Lieber Papa, ich danke Dir immer wieder für deine fürsorgliche Art und deine Redlich-, Ehrlich- und Offenheit. Dies sind Attribute, die ich auch in meinem Leben umsetzen möchte.

Dein Sohn Herbert
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ella

Geboren in Duisburg
Gestorben am 14.11.2017 in Duisburg
Am 14.11.2017 um 11:36 Uhr
wurde von Andrea eine Kerze entzündet.
Der Tod kam viel zu früh zu Dir, hat uns die schönste Zeit genommen. Doch liebste Freundin, was mir bleibt, sind die Erinnerungen. An uns, an die besten Tage, Lachen, Weinen alles zugleich, Du machtest mein Leben so unendlich reich. Danke. Hab Dich Lieb
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hellmut Feldsmann- Papa

Geboren am 20.07.1945 in Fürth am Berg
Gestorben am 08.10.2017 in Erlangen Uniklinik
Am 14.11.2017 um 11:24 Uhr
wurde von Gabi Gabi Martin eine Kerze entzündet.
Geliebter Papa.
Nun ist Dein Leidensweg zu Ende. Ich vermisse Dich hier unten ganz schrecklich.
Du passt jetzt von da auf Uns alle auf und ich spüre Dich jeden Tag.
Lebe wohl bis wir Uns in einer anderen Zeit an einem anderen Ort wiedersehen.
In Liebe Deine Tochter Gabi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2017 um 09:35 Uhr
wurde von Andreas & Jennifer Maron eine Kerze entzündet.
Zur Erinnerung an die Liebe ❤️Jeans Omi !
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Armin Heiliger

Geboren am 10.02.1971 in Düren
Gestorben am 31.10.1995 in Düren
Am 14.11.2017 um 08:59 Uhr
wurde von Elisabeth Elisabeth Heiliger eine Kerze entzündet.
Man sagt

Die Zeit heilt alle Wunden
ich hab die Zeit noch nicht gefunden
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Ingrid (Mumsel) Partheymüller

Geboren am 03.08.1954 in Marktgraitz
Gestorben am 12.11.2017 in Schney
Am 14.11.2017 um 08:50 Uhr
wurde von Carmen Partheymüller eine Kerze entzündet.
Geliebte Mumsel,
Nun bist du da,wo Du Dich solange hingesehnt hast...bei deinem geliebten Hermann.
Ich vermisse Dich hier schmerzlichst.
In liebe deine Carmen
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 14.11.2017 um 08:37 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Es gibt Momente, da ist mir alles egal.
Das Leben, es wird mir einfach zur Qual.
Dann stopfe ich mir die Ohren zu.
Will nichts mehr hören, einfach nur Ruh.

Halte die Hände vor das Gesicht,
verdecke die Augen. Nie mehr sehe ich dich!
Beiß mir auf die Zunge, damit ich nicht schrei.
Und das Herz zerbricht in kleine Stücke dabei.

Es gibt Momente, da such ich nach dir
und weiß schon im voraus, du bist nicht mehr hier.
Dann bet´ ich zu Jesus Christus ganz sacht:
Herr gib mir Frieden auch diese Nacht.“


(Autor: Sabine Brauer)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2017 um 07:15 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Denk´ich an dich,
sollen sich gleich die
lieben Gedanken auf die
Reise machen und dich
streicheln wie ein
sanfter Sommerwind.

(Josephine Wood)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 14.11.2017 um 06:42 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2017 um 05:44 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Mein Himmel

Wenn ich mir mein Leben nach dem Tod vorstelle,
dann sehe ich keinen Himmel,
keine Wolken,
keine Sonne,
keine Wiese,
keinen Strand.
Ich sehe keine Engel
und höre keinen Gesang.
Dann sehe ich nur dich und mich!
Innigst umarmt.
Wange an Wange.
Deine Arme halten mich fest.
Ich drücke dich an mich
und atme deinen warmen Duft ein.
Wir lassen einander nicht los...
Das ist mein Himmel.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.11.2017 um 02:37 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Das es weiter aufwärts geht und mal keine Probleme und Konplikationen auftreten
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helmreich Katharina

Geboren am 21.05.1935 in Kollmitzgraben
Gestorben am 13.11.2017 in Mistelbach
Am 13.11.2017 um 23:06 Uhr
wurde von ilse pelzer eine Kerze entzündet.
Geliebte mutter dein Herz hat aufgehört zu schlagen jetz bist Du erlöst von deinen Leid und wieder vereint mit deinem gelibten Mann und meinem Vater wir werden Dich nie vergessen liebe mutter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helmreich Katharina

Geboren am 21.05.1935 in Kollmitzgraben
Gestorben am 13.11.2017 in Mistelbach
Am 13.11.2017 um 23:04 Uhr
wurde von ilse pelzer eine Kerze entzündet.
Geliebte mutter dein Herz hat aufgehört zu schlagen jetz bist Du erlöst von deinen Leid und wieder vereint mit deinem gelibten Mann und meinem Vater wir werden Dich nie vergessen liebe mutter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helmreich Katharina

Geboren am 21.05.1935 in Kollmitzgraben
Gestorben am 13.11.2017 in Mistelbach
Am 13.11.2017 um 23:01 Uhr
wurde von ilse pelzer eine Kerze entzündet.
Geliebte mutter dein Herz hat aufgehört zu schlagen jetz bist Du erlöst von deinen Leid und wieder vereint mit deinem gelibten Mann und meinem Vater wir werden Dich nie vergessen liebe mutter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Giovannino


Gestorben in Vizzini Sizilien
Am 13.11.2017 um 21:44 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Giovannino ich werde dich niemals vergessen. Seit ich klein war kenne ich dich. Ti voglio tanto tanto bene
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen