Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 23.03.2024 um 10:12 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Achim

Geboren am 16.08.1963 in Emsdetten
Gestorben am 08.02.2023 in Borghorst
Am 23.03.2024 um 09:24 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Acki,wir vermissen dich!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Achim

Geboren am 16.08.1963 in Emsdetten
Gestorben am 08.02.2023 in Borghorst
Am 23.03.2024 um 09:24 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Acki,wir vermissen dich!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Achim

Geboren am 16.08.1963 in Emsdetten
Gestorben am 08.02.2023 in Borghorst
Am 23.03.2024 um 09:18 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mama Elisabeth

Geboren in Kiel
Gestorben am 23.03.2016 in Berlin
Am 23.03.2024 um 08:11 Uhr
wurde von D.-M.D. eine Kerze entzündet.
In stillem Gedenken
Dein Kind
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charlotte Thiel

Geboren am 21.01.1926 in Hartmannsdorf
Gestorben am 23.03.2004 in Hartmannsdorf
Am 23.03.2024 um 08:08 Uhr
wurde von Vroni, Thomas und Moni eine Kerze entzündet.
✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

20 Jahre ist es nun schon her und du fehlst uns jeden Tag!

✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

˙·•●★ღ LOTTI, wir vermissen dich! ღ★●•·˙
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2009 in Kaulsdorf
Am 23.03.2024 um 07:44 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rüdiger Rambow

Geboren am 23.08.1958 in Krefeld
Gestorben am 29.06.1986 in Krefeld
Am 23.03.2024 um 07:32 Uhr
wurde von Gabriele Rambow eine Kerze entzündet.
Für meinen alles geliebten , viel zu früh verstorbenen Bruder.
In ewiger Liebe
Deine Schwester Gabi.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich 💏

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 23.03.2024 um 05:34 Uhr
wurde von Heike ♥️♥️deine immer liebende Tochter ♥️♥️ eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama 💋💑❤♥️♥️im Himmel und auf Erden für mich ♥️💑💑💋pass bitte auf dich 💋💑♥️❤auf deinen sooooo süssen Enkel ❤♥️💑💋unseren sooooo süssen Sonnenschein Justin 💋💑♥️❤❤allen kleinen piepsis ❤♥️💑💑little 💑♥️❤❤und klein Flauchi auf ❤♥️💑💑bitte helft ♥️♥️💑beschützt 💑♥️❤💋und liebt sie 💋❤♥️💑wie wir hier auf Erden 💑❤💋ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😪😪😪😪😪😪😪😪💏♥️💑ich küsse und umarme euch ganz lieb 💑♥️💏💏in ewiger liebe 💏♥️💑💑und Dankbarkeit 💑♥️💏deine dich immer liebende Tochter Heike 💏♥️💑💑
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin♥️♥️mein Herz ♥️deine dich immer liebende Mama ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Gaiberg
Am 23.03.2024 um 05:32 Uhr
wurde von Heike ♥️mein Herz deine Mama♥️ eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel 💏❤❤❤mein aller bester Sohn ❤💏im ♥️♥️im Himmel und auf Erden für mich ♥️💏❤❤💋💑pass bitte auf dich 💑💋❤♥️💏auf deine liebe Oma 💏♥️❤💋allen kleinen piepsis 💋❤♥️💏💏little 💏♥️❤💋und klein Flauchi auf 💋❤♥️💏💏bitte helft 💏♥️❤beschützt ❤♥️💏💏💋und liebt sie 💋💏♥️♥️wie wir hier auf Erden ♥️💏💋💋ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😪😪😪😪😪😪😪😪💑❤♥️ich küsse und umarme euch ganz lieb ♥️❤💑😪😪du bist und bleibst meine wahre liebe des Lebens 💑❤♥️♥️ohne dich 😪💑❤♥️kein mich 😪😪💑❤♥️ich nin immer bei euch ♥️❤💑😪und megga super dolle stolz auf euch 💑❤♥️♥️in ewiger liebe ♥️und Dankbarkeit ♥️❤💑😪💋deine dich immer liebende Mama 💋💑❤♥️💏mein Justin 💏♥️❤💑💋
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peggy

Geboren am 01.01.1991 in Roga
Gestorben am 01.01.2008 in Hamburg
Am 23.03.2024 um 00:34 Uhr
wurde von M K eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Hund Peggy in Erinnerung eine Kerze für Dich. 🕯️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für DIRK KUHLMANN

Geboren am 30.12.1985 in Essen
Gestorben am 23.04.2022 in Essen
Am 23.03.2024 um 00:06 Uhr
wurde von Sunny Ashley Sunny Ashley Troche eine Kerze entzündet.
🕯🤍 Für Papa 🤍🕯
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rolf Teichmüller

Geboren am 22.03.1963 in Gotha
Gestorben am 15.10.2023 in Leipzig
Am 22.03.2024 um 23:51 Uhr
wurde von Pia Teichmüller eine Kerze entzündet.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen. Ich liebe dich 🥰❤️🥀🖤
Deine Pia
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rolf Teichmüller

Geboren am 22.03.1963 in Gotha
Gestorben am 15.10.2023 in Leipzig
Am 22.03.2024 um 23:50 Uhr
wurde von Pia Teichmüller eine Kerze entzündet.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen. Ich liebe dich 🥰❤️🥀🖤
Deine Pia
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama - Mein Mümesien

Geboren am 07.09.1957 in Köln
Gestorben am 17.03.2024 in Leverkusen
Am 22.03.2024 um 23:12 Uhr
wurde von Melanie Gibson geb. Klein eine Kerze entzündet.
Ach mein Mümesien 😭♥️

Was soll ich sagen?
Es ist 5 Tage her und du bist zu einem Engel geworden. Dieser Tag hat mir mein ❤️ aus der Brust gerissen und mich zu einem
unglücklichen Menschen gemacht.
Ja so ist das wen einem das Herz genommen wird.
Ach Mama ich hoffe da oben da wo du jetzt bist ...
Da geht es dir gut aber Papa ist jetzt endlich wieder bei dir ❤️♥️

Ach Mama

Der Tod hat dich mir weggenommen

Doch was er mir nicht nehmen kann

Ist die Liebe zu dir und all die

wunderschönen Erinnerungen an dich

Du fehlst unglaublich!

Als Mama sowie auch als Oma

In ewiger Liebe deine Enkel
Lea Jamie Luca
Und Tochter
Melanie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Brigitte Brinkmann

Geboren am 22.03.1949 in Essen
Gestorben am 19.07.2009 in Bunde/Leer
Am 22.03.2024 um 22:22 Uhr
wurde von Ursel und Michael eine Kerze entzündet.
Brigitte, in Gedenken an deinen Geburtstag viele helle Lichter für dich. Ein Weiterleben in Licht und Liebe

Ruhe in Frieden

Geliebt und Unvergessen
Ursel und Michael
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.03.2024 um 22:14 Uhr
wurde von Birgit und Silke eine Kerze entzündet.
Liebe Mama und lieber Papa,

wir wissen nicht mehr, wo wir dran sind! Schön, dass es bisher gut gegangen ist, doch die Zukunft soll doch anders aussehen. Alles ist so unsicher.

Viele herzliche Grüße von
Birgit und Silke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Edelgard Hucklenbruch

Geboren am 10.03.1931 in Wuppertal
Gestorben am 09.05.2001 in Wuppertal
Am 22.03.2024 um 20:57 Uhr
wurde von Iris Ernenputsch eine Kerze entzündet.
Für die beste Mama,die ich sehr vermisse
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Walter Ernenputsch

Geboren am 23.11.1929 in Wuppertal
Gestorben am 30.07.2001 in Wuppertal
Am 22.03.2024 um 20:53 Uhr
wurde von Iris Ernenputsch eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,damit du es immer warm hast,ich hab dich lieb 💕
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.03.2024 um 20:50 Uhr
wurde von M K eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.03.2024 um 20:45 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Hallöchen da oben

kein anderer Mensch hätte mir geben

können,was Du mir gegeben hast.

Du bist nicht mehr da,

aber für immer in meinem Herzen❤️😘❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.03.2024 um 20:24 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du wirst so sehr vermißt
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.03.2024 um 20:24 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Rüdiger, leider ist der Kontakt nach deiner Pensionierung abgebrochen als du nicht mehr von der Dienststelle mit mir telefonieren konntest und unsere seit 1967 bestandene Freundschaft auch nicht mehr fortgeführt werden konnte. Ich fand das sehr traurig. Dann wurdest du auch noch so schwer krank und mußtest viel zu früh sterben, alleine, niemand war bei dir. Ich war dir nie böse, ich wußte ja wer den Kontakt zwischen uns verhindert hat und wer etwas gegen unsere lange Freundschaft hatte, du wolltest es nicht, musstest dich aber dem Willen der anderen Person „beugen“. Du bekommst von oben sicher mit dass es mir im Moment auch nicht gut geht und auch wodurch. Ich weiß dass dich das traurig machen würde und du immer für mich da wärst wenn du noch leben würdest. Du und unsere Freundschaft war mir einfach zu wichtig um für immer darauf zu verzichten. Ich hätte von mir aus Kontakt aufgenommen nachdem diese andere Person nicht mehr zwischen unserer Freundschaft stehen konnte. Leider kam dann deine Krankheit und dein plötzlicher Tod. Ich weiß dass ich mich auf dich und deine Unterstützung wie früher verlassen könnte. Rüdiger, bitte hilf mir wenn du kannst und bitte bei Gott dass ich noch lange weiter leben darf und meine geliebten Tiere, jetzt habe ich nur noch Lina, Lia ist über die Regenbogenbrücke gegangen, niemals zu einer anderen Familie muss, ich bin unendlich traurig und verzweifelt. Auch wenn der Kontakt leider gezwungenermaßen von dir abgebrochen wurde habe ich dich nie vergessen, ich war traurig aber dir nicht böse, du warst immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben und wirst immer einen Platz tief in meinem Herzen haben. Jedesmal wenn ich an deinem Haus vorbeifahre sehe ich dich vor mir.Ich würde so gerne nochmal mit dir sprechen. Du fehlst mir unendlich. Es tut unbeschreiblich weh wenn ich an deinem Haus vorbeifahre und weiß du bist nicht mehr da.
Bitte hilf mir und pass auf mich auf, dein Flipper
Deine Mutter wäre auch für mich da wenn sie noch leben würde. Sag ihr dass ich sie nie vergessen werde, sie war so eine liebe Frau und unsagbar gut zu mir.
Wir waren wirklich das was man Freunde nennen kann. Wenn du noch leben würdest wären wir bestimmt oft zusammen, dann müßte ich nicht mit Lina immer alleine sein.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.03.2024 um 20:24 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du bist schon so viele Jahre nicht mehr unter uns, aber vergessen habe ich dich nie und werde ich auch nie. Du warst mein Lieblingscousin,zwischen uns war eine ganz besondere Bindung. Deine Mutter meine Lieblingstante und dein Vater mein Lieblingsonkel. Ich habe mich so sehr gefreut wenn wir sonntags zu euch gefahren sind, du bist dann nicht mit deinen Freunden unterwegs gewesen sondern extra wegen mir zu Hause geblieben. Franz Peter, du bekommst oben sicher mit dass es mir nicht gut geht und auch warum wirst du wissen. Bitte hilf mir wenn du kannst, ich weiß, wenn du noch leben würdest würdest du auch ganz fest zu mir halten und mich nicht im Stich lassen. Ich bin so unsagbar verzweifelt und voller Angst. Alle Menschen die mir wichtig waren sind leider schon gestorben und können mich nur noch von oben unterstützen.
Du fehlst mir wie am ersten Tag
Sag Tante Finchen und deinem Vater dass sie mir sehr fehlen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.03.2024 um 20:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Warum hast du nicht sehen wollen wie hinterhältig, verlogen und intrigant die Fanzosenhexe war,sie wollte immer in erster Reihe auf Platz 1 auf einem großen Podest stehen. Sie hat so viel zerstört.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen