Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Gerhard Norrrenberg

Geboren am 07.03.1957 in Erftstadt
Gestorben am 13.01.2016 in Köln
Am 13.01.2018 um 09:22 Uhr
wurde von Rosi Berger eine Kerze entzündet.
Lieber Gerd .Schon zwei Jahre ohne dich.

Wir vermissen dich.Du bleibst in unserem Herzen.In Liebe deine Schwester Rosi mit Familie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alexander Hoffmann

Geboren am 08.08.1961 in Recklinghausen
Gestorben am 25.01.2003 in Düsseldorf
Am 13.01.2018 um 07:36 Uhr
wurde von Karina Hoffmann eine Kerze entzündet.
In Liebe und für immer im Herzen,mein geliebtes Bruderherz!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 13.01.2018 um 07:19 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mia & Petra Theurer


Gestorben am 03.01.2018
Am 13.01.2018 um 07:14 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
ein stiller Gruß
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 13.01.2018 um 05:53 Uhr
wurde von Gabriele eine Kerze entzündet.
Die Liebe bleibt ein Leben lang im Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas Jakob

Geboren am 13.01.1931 in Schney
Gestorben am 06.10.2010 in Saalfeld
Am 13.01.2018 um 01:39 Uhr
wurde von Bernhard Jakob eine Kerze entzündet.
Er hat sein Leben gelebt und nicht sehr nach seinem Umfeld geschaut. Das hat lange weh getan aber inzwischen ist Alles vergeben, vergessen und verziehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Walter

Geboren am 15.07.1941
Gestorben am 15.02.2012
Am 12.01.2018 um 23:38 Uhr
wurde von Deine Ulla eine Kerze entzündet.
Du warst und bleibst meine große Liebe, mein Fels in der Brandung.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, sende ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unveergessen
In ewiger Liebe
und inniger Umarmung
Deine Ulla
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.01.2018 um 22:57 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ich wünschte wirklich...

du wärst noch da

du hättest gewusst, dass ich umziehen wollte

ich wäre noch geblieben

ich hätte mit dir gesprochen

hätte das Ticket zahlen können, um für dich da sein zu können

wir würden jetzt gemeinsam
leben
lachen
zeit verbringen
reden
tanzen
weinen...

Du fehlst mir so sehr!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.01.2018 um 22:32 Uhr
wurde von Deiner dich immer über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

In meinem Herzen besitzt du den größten Platz den ich behüten werde wie den wertvollsten Schatz.
Dort lebst du mit mir/ uns weiter egal wohin wir auch gehen.
Ich hoffe alles kommt bei dir an und du siehst und hörst.
Liebevolle Engel sollen stets um dich sein.
Die Liebe und Wärme geben.
Ich liebe dich.
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.01.2018 um 21:25 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Kraft, Ausdauer, Freude, Genesung
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ramona Völker

Geboren am 18.10.1959 in Stralsund
Gestorben am 06.01.2018 in Hemsbünde
Am 12.01.2018 um 20:08 Uhr
wurde von Mandy Dahnken eine Kerze entzündet.
Du bist nicht mehr da , wo Du warst , aber Du bist überall ,
wo wir sind !
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lutz Kreische

Geboren am 17.09.1964 in Dresden
Gestorben am 11.12.2017 in Dresden
Am 12.01.2018 um 19:32 Uhr
wurde von Monique Petzold eine Kerze entzündet.
Ich vermisse doch Tag für Tag immer mehr du fehlst überall.......warzm nur du??? Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist ich liebe dich von ganzen Herzen und hoffe du spürst es jeden Tag das ich dir meine liebe zu sende, du bist für immer in meinen Herzen ich liebe dich von ganzen Herzen und werde es nie verstehen warum es so kommen muss 🕯♥😇
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Nievergol

Geboren am 10.01.1950 in Mersch
Gestorben am 29.05.2007 in Erkelenz
Am 12.01.2018 um 16:45 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Lieber Peter meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, konnte leider nicht ins Internet, Leitung war defekt. Meine Gedanken sind immer bei Dir . Könnte man einen Wunsch erfüllen, es gäbe einen....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 19.04.1988
Gestorben am 11.01.2018 in Zuhause in seinem Bettchje
Am 12.01.2018 um 15:43 Uhr
wurde von Köppchen eine Kerze entzündet.
Für immer im Herzen, für immer in Erinnerung.
Lass es dir gut gehn mein Jung.
Wir sehen uns wieder, Versprochen.

Ruhe in Frieden 💝
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Nicky Schletter

Geboren am 21.03.1979
Gestorben am 11.01.2018 in Dietzenbach
Am 12.01.2018 um 15:19 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Ruhe in Frieden
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Michael Waldemar Wolf

Geboren am 29.07.1966 in Marl
Gestorben am 28.09.2013 in Gelsenkirchen
Am 12.01.2018 um 14:21 Uhr
wurde von Helma Schröer eine Kerze entzündet.
Januar 2018
4 Jahre ohne Dich. Ich vermisse Dich so sehr.
Hab Dich in meinem Herzen. Mutti
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.01.2018 um 12:09 Uhr
wurde von Melanie eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helene Dorn

Geboren am 27.03.1923 in Schwelm
Gestorben am 17.10.2014 in Schwelm
Am 12.01.2018 um 11:52 Uhr
wurde von Angelika Behn eine Kerze entzündet.
Für meine Mutter Leni. Du hast uns an einem Freitag verlassen. Du fehlst und wir vermissen Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.01.2018 um 11:03 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.01.2018 um 08:53 Uhr
wurde von deiner Tochter Gabriele eine Kerze entzündet.
Ich finde dich in meinem Herzen, Mama.

In inniger Liebe und Dankbarkeit.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.01.2018 um 08:01 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Trauer
Trauer ist laut und wieder so leise.
Trauer ist Reden und wiederum Schweigen.
Trauer ist Anfang und Ende,
ist dunkel und in ihr ein Licht.
Trauer sucht Hände und will sie auch nicht.
Trauer ist farblos mit Regenbögen.
Trauer ist Stillstand und dann auch Bewegung.
Trauer ist hadern und glauben,
ist vor und zurück.
Trauer ist Lassen und Halten von Glück.
Trauer ist Wüste mit sprechenden Bildern,
voller Wunder, um die Not zu mildern.
Trauer ist Vergehen und Werden,
gewaltiger Sturm und sanfte Ruh,
so wenig ICH und immerzu DU.
Trauer ist so viel Gegensätzliches.
Trauer bricht dich und fügt dich zusammen,
macht dich ganz klein und
größer als jemals zuvor.
ღ Petra Franziska Killinger
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.01.2018 um 05:46 Uhr
wurde von Gabriele eine Kerze entzündet.
In inniger Verbundenheit
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 12.01.2018 um 04:49 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 11.01.2018 um 23:43 Uhr
wurde von Chris eine Kerze entzündet.
Annette an dem Tag hattest du geschrieben ich sollte anrufen. ich Habe gelogen ich kann nicht bin bei Mutter. Ich liebe dich verzeihe mir. Du warst und bist mein Leben Bin bei dir in liebe Chris
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Spiky

Geboren am 12.05.2012
Gestorben am 05.01.2018
Am 11.01.2018 um 23:36 Uhr
wurde von Carmen eine Kerze entzündet.
Unser treuer und geliebter Spiky ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist immer noch so unwahr. Im Sommer hast du noch vor Kraft gestrotzt, da hätte keiner vermutet. dass du plötzlich unheilbar krank wirst. Du warst ein lebensfroher, lustiger, anhänglicher und öfters auch ein tollpatschiger Begleiter, der einem hier und da mal auf den Füßen stand. Mit deinem Papa hast du viele Abenteuer und weite Spaziergänge erlebt. Das Wasser, jede Pfütze und jedes Schlammloch hat dir gehört. Herumtollen mit anderen Spielkameraden hat dir große Freude gemacht. Jetzt konntest du noch ein paar Mal im Schnee spielen, den du sooooo geliebt hast. Für unsere zwei älteren Damen, Chipsy und Xena warst du immer der große Beschützer. Alle drei habt ihr die Wärme vor dem Specksteinofen genossen.

Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke gibt es Hügel und saftige Wiesen, auf denen du mit deinen Kameraden weiter endlos herumtollen kannst. Dort gibt es Futter, Wasser und Sonnenschein in Hülle und Fülle. Du kannst weiterhin ein zufriedenes und erfülltes Leben führen. Doch eines Tages werden wir uns wiedersehen , dich in die Arme nehmen und festhalten. Du warst solange aus unserem Leben verschwunden aber nie aus unseren Herzen.
Dann überschreiten wir gemeinsam die Brücke des Regenbogens und wir werden nie wieder voneinander getrennt sein.
Wir werden dich nie vergessen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen