Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 27.09.2017 um 10:47 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter

Geboren am 23.04.1950 in Greven
Gestorben am 14.07.2017 in mir unbekannt
Am 27.09.2017 um 10:34 Uhr
wurde von Isabella Ondei eine Kerze entzündet.
.... bist immer bei mir.
Isa
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama Hildegard

Geboren am 18.03.1932
Gestorben am 27.03.2015
Am 27.09.2017 um 09:33 Uhr
wurde von B eine Kerze entzündet.
Hi Mam,

meine neue Zeitrechnung hat am 27.03.2015 begonnen und alles in mir sehnt sich nach Dir. Ich möchte so gerne Deine Stimme hören und Deine Hand halten, leider geht das nicht aber meine Liebe zu Dir halte ich für alle Ewigkeit in meinem Herzen. Irgendwann sehn wir uns wieder...
Herr, gib ihr die ewige Ruhe
und das ewige Licht leuchte ihr.
Herr, lass sie ruhen in Frieden. Amen! Ich liebe Dich, Mam Deine B
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Oma Gretchen

Geboren am 23.09.1933
Gestorben am 26.03.2015
Am 27.09.2017 um 09:32 Uhr
wurde von Jennifer Neumann eine Kerze entzündet.
Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 27.09.2017 um 09:03 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Roland Schütz

Geboren am 26.08.1971 in Kronach
Gestorben am 26.09.2016 in Kronach
Am 27.09.2017 um 08:46 Uhr
wurde von Margarita Schütz eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wolfgang Stiewe

Geboren am 17.01.1949 in Wattenscheid
Gestorben am 29.08.2014 in Gelsenkirchen
Am 27.09.2017 um 08:33 Uhr
wurde von Bärbel Bärbel Stiewe eine Kerze entzündet.
Deine Stimme ist verstummt
Doch die Spuren deines Lebens bleiben
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina Obernosterer (Mama)

Geboren am 27.09.1960 in Landau
Gestorben am 14.12.2016 in Bellheim
Am 27.09.2017 um 08:26 Uhr
wurde von Denis Obernosterer eine Kerze entzündet.
Mama ich schicke dir unendliche Herzliche Glückwünsche in den Himmel, und hoffe das es dir gut geht?
Feier 🎉 schön und lass es dir gut gehen.
Wir sehen uns irgendwann.
Ich vermisse dich Überalles.
Dein dich unendlich liebender Sohn Denis mit Familie.
😘😘😘😘😘
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 27.09.2017 um 07:26 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♡DU warst mein L*E*B*E*N♡
Ach Stephan, mein Herz, :-*
DU fehlst mir ...... unendlich .....!!!


Traurigsein
heißt nicht gut ausatmen können
und nicht spüren wie etwas schmeckt
außer Traurigkeit.

Traurigsein
heißt vielleicht mehr bemerken
von dem was traurig ist
als vor dem Traurigsein.

Traurigsein
heißt nicht Traurigseinwollen
und nicht Unglücklichseinwollen
und auch nicht Glücklichseinwollen.

Traurigsein
heißt überhaupt nichts wollen
auch nicht nichts wollen.
Es heißt nur Traurigsein.

(Erich Fried)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 27.09.2017 um 05:04 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Oft schau ich hoch, ganz tief in die Ferne,
im Dunkel leuchten Millionen von Sterne.
Doch einer leuchtet mit besonderem Licht,
er zaubert ein Lächeln in mein Gesicht.
Der besondere Stern das bist du,
ich schau dich an und mache die Augen zu.
Du wachst wie ein Engel über mich,
von ganzem Herzen liebe ich dich.
Der Schmerz sitzt noch ganz tief in mir,
doch ich bin dankbar für die schöne Zeit mit dir!
Deine Liebe, Lachen, dein Herz, einfach dein "ICH"
Dein ganzes Wesen fehlt mir sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 27.09.2017 um 02:52 Uhr
wurde von Daggi eine Kerze entzündet.
ich vermisse dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mama

Geboren am 27.09.1940
Am 26.09.2017 um 23:12 Uhr
wurde von Dein Sohn eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinrich Jakobi

Geboren am 01.04.1950 in Mannheim
Gestorben am 15.05.2013 in Bad Dürkheim
Am 26.09.2017 um 22:55 Uhr
wurde von Silvia Jakobi eine Kerze entzündet.
Mein Schatz,

wieder ein Geburtstag ohne Dich, schon der fünfte. Die Zeit, sie kennt kein Erbarmen, es gibt kein Entkommen, Jahr um Jahr vergeht, ohne Dich...

Du fehlst mir so sehr, daß es weh tut, wenn ich an Dich denke. Und ich denke so oft an Dich, nie im Leben werde ich Dich vergessen. Du warst mein Leben, mein Glück.

Diese Tage, diese besonderen Tage.... Geburtstage, Weihnachten, Silvester, Hochzeitstag, am liebsten würde ich sie alle aus dem Kalender löschen, weil alle diese Tage werde ich alleine sein, ohne Dich.
Alles würde ich dafür geben, Dich zu mir zurück zu holen. Wunschdenken....... Im wirklichen Leben werde ich Dich nie mehr sehen, nie mehr Deine Nähe spüren, nie wieder mit Dir Spaß haben, nie wieder mit Dir etwas erleben.

Nie mehr, das ist so endgültig. Leider !!!
Ich muß jetzt ohne Dich leben. Das ist so schwer, weil ich nach außen meinen Schmerz nicht ständig zeigen kann, nur ich weiß, wie es in mir aussieht. Ich möchte Dir heute danken, für eine wunderbare Zeit, für unsere zwei Söhne, die ihren Weg gehen. Unsere kleine Restfamilie, wir halten zusammen und wir werden Dich nie vergessen.

Heiner, mein Schatz, ich werde Dich immer lieben und vermissen
Deine Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Aloisia Estermann

Geboren am 26.09.1933
Gestorben am 29.05.2010 in Passau
Am 26.09.2017 um 22:24 Uhr
wurde von Manuela Schaefer eine Kerze entzündet.
...hab Dir ein paar frische Blümchen hingestellt, und für'n Mandy auch....In Liebe, Manuela
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Aloisia Estermann

Geboren am 26.09.1933
Gestorben am 29.05.2010 in Passau
Am 26.09.2017 um 22:23 Uhr
wurde von Manuela Schaefer eine Kerze entzündet.
...hab Dir ein paar frische Blümchen hingestellt, und für'n Mandy auch....In Liebe, Manuela
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Elfriede Spizfaden

Geboren in 23 Dezember 2016
Gestorben in Landau
Am 26.09.2017 um 22:22 Uhr
wurde von Sepp Rusch eine Kerze entzündet.
In angedenken Für meine Lieblings Oma ich werde dich nie vergessen Deine Enkel
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinz Kernig

Geboren am 13.07.1946 in Bottrop
Gestorben am 26.09.2017 in Bottrop
Am 26.09.2017 um 22:17 Uhr
wurde von Ulrike Augustin eine Kerze entzündet.
Wir werden dich vermissen. Du bleibst immer im unseren Herzen bleiben.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.09.2017 um 21:12 Uhr
wurde von Deiner dich immer über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Ich vermisse dich so sehr. Meine Gedanken und mein Herz sind immer bei dir.
Und du bist immer ganz fest in meinem Herzen.
Trotzdem immer die Frage, Warum?
Ich schicke dir meine ganze Liebe, unendlich viele Küsse und innige Umarmungen.
Ganz viel Licht und liebevolle Begleiter.
Du bist mein Engel, mein Goldstück mein wertvollster Schatz den ich bis an mein Lebensende behüten werde.


In großer Liebe und ewiger Dankbarkeit

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.09.2017 um 20:51 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
"Ich schaue auf meine Hände und bin so unbeschreiblich traurig: »Lieber Gott, das sind Hände, die ihr Kind nicht mehr streicheln dürfen. Hände, die nur noch das Wort ›Sehnsucht‹ in den Himmel schreiben können! Was soll ich mit diesen unnützen Händen?«

Nein, es tut sich mir nicht augenblicklich der Himmel auf, um die verklärte Antwort über mich auszuschütten: »Siehe, euer Kind lebt! Es geht ihm gut! Es ist nicht allein, hier sind viele Freunde! Dein Kind ist glücklich und fröhlich, denn es ist geliebt, umsorgt und behütet in meinem Licht!« Der Himmel schweigt.

Aber vielleicht kam von oben doch eine Antwort, und ich habe sie nicht wahrgenommen? Denn in mir ist nicht nur Trauer, keine Hoffnung – da ist auch Mutlosigkeit und ohnmächtiger Zorn."

Affirmation: Es müssen sich erst die Stürme in deinem Herzen beruhigen, damit du die Antworten erspüren und Frieden finden kannst … ღ

ღ Petra Franziska Killinger
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Onkel Jürgen

Geboren am 26.07.1960
Gestorben am 22.09.2017 in Friedland
Am 26.09.2017 um 19:39 Uhr
wurde von Steffi eine Kerze entzündet.
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Es ist so schwer zu verstehen,
daß wir uns nie mehr wiedersehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Onkel Jürgen

Geboren am 26.07.1960 in Dietzenbach
Gestorben am 22.09.2017 in Friedland
Am 26.09.2017 um 19:36 Uhr
wurde von Steffi eine Kerze entzündet.
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Es ist so schwer zu verstehen,
daß wir uns nie mehr wiedersehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lotti


Gestorben am 26.09.2017 in Bottrop
Am 26.09.2017 um 19:33 Uhr
wurde von Anne Wolters eine Kerze entzündet.
Gute Reise, kleine Lotti.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.09.2017 um 18:56 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Lieber Gott,

bitte pass gut auf unsere Lina auf. Wir vermissen sie sehr und werden ihre Liebe für immer in unseren Herzen tragen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Thomas Schmidt

Geboren am 17.12.1965 in Kiel
Gestorben am 13.09.2017 in Kiel
Am 26.09.2017 um 18:09 Uhr
wurde von Sabine Sabine Noelker eine Kerze entzündet.
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immerzu früh und es tut immer weh.

Ich vermisse dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heinz Günter Ellgas

Geboren am 26.09.1941 in Miltenberg
Gestorben am 18.09.2009 in Rehhorst
Am 26.09.2017 um 16:48 Uhr
wurde von Petra Ellgas eine Kerze entzündet.
Heute wärst Du, mein lieber Vater 76 Jahre alt geworden!! Wir hätten gelacht, schöne Sachen gegessen, Schach gespielt und uns wunderbar unterhalten.:-)
♡♡♡
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen