Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Omi Gerdi

Geboren am 12.03.1945 in Bamberg
Gestorben am 15.03.2013 in Schwaig
Am 13.05.2018 um 11:35 Uhr
wurde von Rosanna Marchesani eine Kerze entzündet.
Alles Liebe zum Muttertag im Himmel Omi Gerdi vermissen dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Die beste Mama und Oma

Geboren am 12.03.1945 in Bamberg
Gestorben am 15.03.2013 in Svhwaig
Am 13.05.2018 um 11:33 Uhr
wurde von Tanja Döhler eine Kerze entzündet.
Mama wir vermissen Dich und lieben Dich.Für mich bist und bleibst die Beste Love you♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daniela

Geboren am 01.02.1975 in Nürnberg
Gestorben am 19.03.2018 in Nürnberg
Am 13.05.2018 um 11:29 Uhr
wurde von Tanja Tanja Döhler eine Kerze entzündet.
Happy Mothersday.....Weil Miss and Love you Tanja♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daniela

Geboren am 01.02.1975 in Nürnberg
Gestorben am 19.03.2018 in Nürnberg
Am 13.05.2018 um 11:17 Uhr
wurde von Rosanna Marchesani eine Kerze entzündet.
Happy Mothers day in Heaven Imiss you
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mutti


Gestorben in Teltow
Am 13.05.2018 um 11:10 Uhr
wurde von Gerda Gerda Jenß eine Kerze entzündet.
Hab dich lieb!
Mutti
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mutti


Gestorben in Teltow
Am 13.05.2018 um 11:09 Uhr
wurde von Gerda Jenß eine Kerze entzündet.
Hab dich lieb!
Mutti
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 13.05.2018 um 10:48 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
In ewiger Liebe


UNVERGESSEN
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 13.05.2018 um 08:38 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 13.05.2018 um 08:33 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 13.05.2018 um 08:17 Uhr
wurde von Cornelia Tietze-Boeink eine Kerze entzündet.
Nie wieder Dich mal eben anrufen, über whatsapp Dir schöne Fotos oder etwas Witziges, Nachdenkliches posten, nie wieder mit Dir bei einem ärtzlichen Termin Ängste besprechen, Ängste ausräumen, dabei trotz Allem Lachen,Trost empfangen,.......... nie wieder , nie , und doch ewig und immer , aber soweit bin ich noch nicht,...................es tut so weh.Du warst immer , seit über 25 Jahren ein fester Ankerpunkt in meinem Leben.
Ich habe mir nichts dabei gedacht , das die letzten Fotos aus meinem Urlaub (am 6.Mai) nicht über whatsapp abgerufen wurden.Das grüne Häkchen für gelesen fehlt.Es wird nun immer grau bleiben.
Ich gehöre nicht zu denen die meinen man müsste stets und ständig Antworten bekommen auf die kleinen online Kontakte.
Diesmal hätte ich vielleicht nachhaken sollen????
Ein Unfall, eine Krankheit das wäre schon schwer , aber wenn jemand wohl freiwillig sein Leben auf Erden beendet dann bleiben so viele Fragen offen,......
Ich hoffe ich werde es schaffen zum Trauergottesdienst zu kommen.Lieber Ulrich es tut einfach unsagbar weh.Ich kenne ja diese dunklen Tage auch,aber wie tief muss die Dunkelheit sein das man mit 57 Jahren geht.Und das wo man immer für Andere ein Ohr, ein Wort und Vieles mehr hatte.So traurig, aber ich hoffe doch das Du nun Frieden gefunden hast. R.I.P. Deiner Familie und Allen die Dich gern hatten, wünsche ich Kraft und Trost.
0 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Gabriele Otto

Geboren am 08.08.1959 in Glowe
Gestorben am 11.04.2016 in Sassnitz
Am 13.05.2018 um 08:05 Uhr
wurde von Silvana Trusheim eine Kerze entzündet.
Wir wünschen Dir im Himmel alles Liebe und gute zum Muttertag. Du fehlst uns unendlich. Wir lieben dich.😢😢😢😢😢
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Heinz Mellin

Geboren am 15.03.1939 in Helmstedt
Gestorben am 02.03.2015 in Helmstedt
Am 13.05.2018 um 08:03 Uhr
wurde von Sandra John eine Kerze entzündet.
Und ich würde alles für Dich
geben. Mein Augenlicht, mein
Leben. Ich würde alle Uhren
einzeln rückwärts dreh´n
um Dich einmal wiederzudehen.
( unbekannter Verfasser )

Liebe sonnige grüße zum Sonntag und ein helles Licht in Deine Welt sendet in tiefer Verbundenheit

Sandra mit Mama im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für unsere Mutter und Oma

Geboren am 02.05.1948 in Köln
Gestorben am 18.11.2014 in Köln
Am 13.05.2018 um 07:09 Uhr
wurde von Nicole Zimmermann eine Kerze entzündet.
Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
In den Mittelpunkt
treten die schönen Erinnerungen,
welch ein Glanz;
und ein "Danke",
ein unüberhörbares "Ich danke dir"
schallt durch Raum und Zeit.

Ich danke für das Leben mit dir.
Ich danke dafür."
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 13.05.2018 um 06:55 Uhr
wurde von deiner Tochter Gabriele eine Kerze entzündet.
Du bist die beste.Hab dich lieb.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mama Elisabeth

Geboren in Kiel
Gestorben am 23.03.2016 in Berlin
Am 13.05.2018 um 06:08 Uhr
wurde von Dana-Maria eine Kerze entzündet.
Meine liebste Mama,
wieder ein Muttertag, an dem ich Dich nicht treffen kann. Ein besonders schwerer Tag. Ich denke immer an Dich!!! Immer! In Liebe Dein Kind
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 13.05.2018 um 05:46 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
____♡Das_____♡♡
__♥Allersch♡önste♡
__♥das ich in meinem♡
___♡_HERZEN______ ♡
_____♡__bewahre_♡
________♡_bist__♡
__________`♡DU♡
_____________♡

Mein geliebter Stephan♡
Mein kleiner großer Stephan♡
Mein über alles geliebtes Kind♡

DU warst mein GLÜCK♡
mein SONNENSCHEIN♡
mein L E B E N ♡♡♡
DU bist mein HERZ ♡meine Seele♡
meine Liebe♡ mein Kind♡
für I M M E R♡

♡Stephan, mein Herz♡
DU F E H L S T MIR .....
DU F E H L S T MIR ...... SOOOO SEHR !!!!


"Wehmut am Muttertag"

Sei nicht traurig mein Kind,
weil du mir heute kein Gedicht aufsagen kannst. 

Sei nicht traurig mein Sonnenschein,
weil du deine Arme heute nicht um
meinen Hals legen kannst. 

Sei nicht traurig mein Liebling, 
weil du mir heute keinen Kuss geben kannst.

Sei nicht traurig liebes Kind,
weil du mir heute keine Blumen pflücken kannst. 

Sei nicht traurig, denn
♡ ich bringe dir heute Blumen

______/)__/)______,/" " " `/" )
__________________,
.............).....)......_,, ,, ,, /,) 

♡ ich schreibe für DICH heute das Gedicht
♡ ich umarme DICH heute hier an deinem stillen Grab.
Sei nicht traurig mein geliebtes Kind, 
wei ich heute soooo traurig bin.


Deine DICH über alles liebende Mama
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Edith Hoffmann

Geboren am 02.09.1933
Am 13.05.2018 um 01:00 Uhr
wurde von Gudrun Schickhaus eine Kerze entzündet.
Schlafe in Ruhe.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine über alles geliebte Oma

Geboren am 28.11.1931 in bottrop
Gestorben am 03.11.2009 in Bottrop
Am 13.05.2018 um 01:00 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo Oma
Ich wünsche dir einen Wunder schönen Muttertag im Kreise aller die schon bei dir sind jeden Tag denke ich an dich und wünschte ich könnte dich noch einmal in die Arme nehmen und dir sagen wie stolz ich bin eine so liebe volle tolle und herzens gute oma gehabt zu haben ich bin in meinen gedanken immer bei dir nächste Woche besuche ich dich wieder werde dir blumen und natürlich eine kerze für dich anzünden
Ich vermisse dich ganz ganz doll in meinem Herzen wirst du auf ewig immer weiter leben


In ewiger liebe deine dich liebende Enkelin Sandra

I Miss you for ever😢😢🌷🌷🌷🌷
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine über alles geliebte Oma

Geboren am 11.05.1918 in bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in Bottrop
Am 13.05.2018 um 00:59 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo Oma
Ich wünsche dir einen Wunder schönen Muttertag im Kreise aller die schon bei dir sind jeden Tag denke ich an dich und wünschte ich könnte dich noch einmal in die Arme nehmen und dir sagen wie stolz ich bin eine so liebe volle tolle und herzens gute oma gehabt zu haben ich bin in meinen gedanken immer bei dir nächste Woche besuche ich dich wieder werde dir blumen und natürlich eine kerze für dich anzünden
Ich vermisse dich ganz ganz doll in meinem Herzen wirst du auf ewig immer weiter leben


In ewiger liebe deine dich liebende Enkelin Sandra

I Miss you for ever😢😢🌷🌷🌷🌷
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.05.2018 um 21:49 Uhr
wurde von Deiner dich immer über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Eine Liebe Mutti,


Ich liebe dich über alles.
Du fehlst mir so sehr.
Jeder Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein.
Wir werden uns Wiedersehen.
Deine Sabine


D
.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kurt Wollschläger

Geboren am 02.03.1937 in Rathenow
Gestorben am 29.06.2002 in Berlin
Am 12.05.2018 um 19:31 Uhr
wurde von Iris Philipp eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meta Wollschläger

Geboren am 07.10.1904 in Rathenow
Gestorben am 06.11.1987 in Rathenow
Am 12.05.2018 um 19:30 Uhr
wurde von Iris Philipp eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Max Wollschläger

Geboren am 21.07.1896 in Rathenow
Gestorben am 01.02.1984 in Rathenow
Am 12.05.2018 um 19:29 Uhr
wurde von Iris Philipp eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Friedel Lemmer

Geboren am 04.11.1930 in Thüringen
Gestorben am 12.05.1996 in Waldbröl
Am 12.05.2018 um 15:35 Uhr
wurde von Petra Glauser eine Kerze entzündet.
Das Schicksal ließ ihr keine Wahl,
Ihr Lächeln aber wird mir bleiben ,
in meinem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben

Zum gedenken an unsere geliebte Mama
wir vermissen dich , in liebe deine Familie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Eilisabeth Strausz

Geboren am 12.05.1944 in Budapest
Gestorben am 10.10.1998 in Budapest
Am 12.05.2018 um 12:40 Uhr
wurde von Hero Altenburger eine Kerze entzündet.
Liebe Mama von Ildikó,
wenn ich Dir auch nicht persönlich begegnen konnte, gedenke ich Deiner würdig, heute an Deinem Geburtstag. Du hats Ildikó, Deiner wunderbaren Tochter, meinem Schatz das Leben geschenkt. Das ist allen lieben Dankes würdig. Mögest Du bei Gott Deinen Frieden haben und vom Himmel aus, allen Segen und die ganze Fülle der Liebe Gottes und seinen Schutz auf Deinen Mann János, Deine Kinder und Enkel, besonders auf Ildikó und auf Deine Enkelin Noémi erflehen. Hero
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen