Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 11.04.2024 um 18:22 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 11.04.2024 um 18:03 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für oma

Geboren am 16.09.1923 in ka
Gestorben am 18.09.1950 in ka
Am 11.04.2024 um 14:18 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
resurect plsssssss
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Heinz Knappe

Geboren am 11.04.1933 in Herbern
Gestorben am 26.04.2019 in Arnsberg
Am 11.04.2024 um 12:22 Uhr
wurde von Jutta Knappe eine Kerze entzündet.
Lieber Papa...
egal wo Du bist...
Herzlichen Glückwunsch zum 91. Geburtstag.
Lass es anständig Krachen.
Du fehlst mir...ich hab Dich lieb.
Deine Große ❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Michaelsen

Geboren am 27.10.1953 in Bremen
Gestorben am 22.11.2020 in Passau
Am 11.04.2024 um 11:06 Uhr
wurde von Barbara , Martina und Andreas eine Kerze entzündet.
Du bist nicht mehr da
wo Du warst, aber überall
wo wir sind.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 11.04.2024 um 11:06 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Meine Trauer
um Dich wird mich
ein Leben lang begleiten.
Und sie wird
mich verändern.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 11.04.2024 um 09:42 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich 💏

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 11.04.2024 um 06:27 Uhr
wurde von Heike ♥️♥️deine immer liebende Tochter ♥️♥️ eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste ❤♥️Mama ♥️❤💑im Himmel und auf Erden für mich 💑❤♥️♥️♥️pass bitte auf dich ♥️❤❤auf deinen sooooo süssen Enkel ❤♥️💑💋💋unseren sooooo süssen Sonnenschein Justin 💋💑💑♥️❤allen kleinen piepsis ❤♥️♥️💑💑little 💑♥️♥️❤und klein Flauchi auf ❤♥️💑💋bitte helft 💋💑💑♥️beschützt ♥️💋❤und liebt sie ❤💋💋wie wir hier auf Erden 💋❤♥️♥️ich liebe und vermisse euch sooooo sehr ♥️😥😥😥😥😥😥😥😥😥💑💋ich küsse und umarme euch ganz lieb 💋💑♥️♥️in ewiger liebe ♥️und Dankbarkeit ♥️💑💑deine dich immer liebende Tochter Heike 💑♥️💋💋
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 11.04.2024 um 06:23 Uhr
wurde von Heike ♥️mein Herz deine Mama♥️ eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel 💏❤❤mein aller bester Sohn ❤💏💏💋💋im Himmel und auf Erden für mich 💋💏💏❤💑pass bitte auf dich 💑❤❤💏💏auf deine liebe Oma ❤❤💏💏💋allen kleinen piepsis 💋💏💏❤❤little ❤💏💏und klein und auf 💏❤❤bitte helft ❤💏💋💋beschützt 💋💏❤und liebt sie ❤💏💏💋💑wie wir hier auf Erden 💑💋💏❤❤ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😥😥😥😥😥😥😥😥💑💋💋ich küsse und umarme euch ganz lieb 💋💋❤❤❤❤wieder ein Monat vorbei als du in den Himmel gezogen bist mein Engel 😪😥💋💋💋ich bin immer bei euch 💋❤❤💑💑und megga super dolle stolz auf euch 💑❤💋💋💋du bist und bleibst meine wahre liebe des Lebens 💋❤💑💑mein Justin 💑❤💏ohne dich 😥💋💑❤kein mich 😥💋💑❤in ewiger liebe ❤💑💋💋und Dankbarkeit 💋💑❤❤deine dich immer liebende Mama ❤💑💋💋💏mein Justin 💏💋💑💑♥️❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2009 in Kaulsdorf
Am 11.04.2024 um 06:10 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 10.04.2024 um 23:17 Uhr
wurde von Sonja eine Kerze entzündet.
Denk an dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 11.04.1926 in Dätzdorf
Gestorben am 22.10.2017 in Fürth
Am 10.04.2024 um 23:12 Uhr
wurde von Brigitte Saffer eine Kerze entzündet.
Heute hättest du deinen
99. Geburtstag 🎈.
Happy Birthday, auf welcher
Wolke du auch immer feierst.
Du fehlst uns ❤️.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 10.04.2024 um 22:37 Uhr
wurde von Silke eine Kerze entzündet.
Liebe Mama und lieber Papa,

DAS war aber ein großes Zeichen 😙, ich hätte es nur vorher wissen müssen. Danke schön. Das wird eine tolle Woche werden, und ich danke euch sehr. Nun bleibe ich wachsam, sieht so aus, als ob so etwas nun zur Gewohnheit wird. Haltet mich bei dem Wahnsinn gesund. Es ist echt nicht leicht.

Denkt immer daran, dass ich euch von ganzem Herzen liebe.

Viele herzliche Grüße von
Eurer Tochter Silke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 10.04.2024 um 21:41 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ich bin so dankbar dafür daß ich dich Kennenlernen durfte und du so viele Jahre ein Teil meines Lebens und das meiner Kinder -deiner Enkelkinder warst und du hast für immer einen Platz in meinem Herzen.
Ich werde dich so unendlich vermissen.
Danke für alles
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 10.04.2024 um 20:33 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Du bist hier ganz nah bei mir.

Ich liebe dich mein liebevoller, lichtvoller Engel.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dagmar Elisabeth E. Grammdorf


Gestorben am 20.05.2022 in Eisenhüttenstadt
Am 10.04.2024 um 18:31 Uhr
wurde von Becky Becky Grammdorf eine Kerze entzündet.
Meine liebe Mama,
ich möchte heute eine Kerze für dich anzünden, sie wird ewig brennen, so wie du ewig in meinem Herzen brennst und friedlich in meinen Gedanken verweilst. Ich bin sehr dankbar, dass ich deine Tochter sein durfte.

"Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt den Schmetterling."
Laotse
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen
Am 10.04.2024 um 17:53 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Hallöchen da oben👼

Die Erinnerungen an dich sind für die

Ewigkeit

Danke für jeden Tag an dem Du einen

glücklich gemacht hast ❤️❤️❤️❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Inge

Geboren am 17.06.1950 in Hamm
Gestorben am 10.02.2024 in Hamm
Am 10.04.2024 um 16:46 Uhr
wurde von Yvi Jahnz eine Kerze entzündet.
Meine liebe Inge,heute bist du schon zwei monate nicht mehr bei uns.So viele vermissen dich schmerzlich. du warst unser Anker unser Sonnenschein.Mögest du deien frieden gefunden haben,und von Engeln begleitet sein.In ewiger Freundschaft. Deine Yvonne
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 10.04.2024 um 16:08 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2009 in Kaulsdorf
Am 10.04.2024 um 06:48 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich 💏

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 10.04.2024 um 05:11 Uhr
wurde von Heike ♥️♥️deine immer liebende Tochter ♥️♥️ eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama 💋💑💏❤im Himmel und auf Erden für mich❤💏💑💑pass bitte auf dich 💑💏💏❤❤auf deinen sooooo süssen Enkel ❤💏💏unseren sooooo süssen Sonnenschein Justin 💏❤💑💑allen kleinen piepsis 💑❤💏💋little 💋💏❤❤und klein Flauchi auf ❤💏💋💋bitte helft 💋💏💏❤❤beschützt ❤💏💋💋💑und liebt sie 💑💋💋wie wir hier auf Erden 💋💑💏❤ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😥😥😥😥😥😥😥💋💑💑💏❤ich küsse und umarme euch ganz lieb ❤💏💑💋in ewiger liebe 💋❤und Dankbarkeit ❤💋💑💑deine dich immer liebende Tochter Heike 💑💋❤❤💏
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin♥️♥️mein Herz ♥️deine dich immer liebende Mama ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Gaiberg
Am 10.04.2024 um 05:08 Uhr
wurde von Heike ♥️mein Herz deine Mama♥️ eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel 💋❤💑💑💏mein aller bester Sohn 💏💑❤❤💋im Himmel und auf Erden für mich 💋❤💑💑pass bitte auf dich 💑❤❤💋💋auf deine liebe Oma 💋❤💑allen kleinen piepsis 💑❤💋💋little 💋❤💑💑💑und klein Flauchi auf 💑❤💋💋💏bitte helft 💏💋❤beschützt ❤💋💏💏und liebt sie 💏💋❤❤wie wir hier auf Erden ❤💋💏💏ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😥😥😥😥😥😥😥😥😥❤💋💏💏ich küsse und umarme euch ganz lieb 💏💋❤❤💑💑du bist und bleibst meine wahre liebe des Lebens 💑❤💋💋mein Justin 💋❤💑💏💏ohne dich 😥❤❤💑💏kein mich 😥❤💑💏💏ich bin immer bei euch 💏💑❤❤💋💋und bin super megga stolz auf euch 💋❤💑💑💏in ewiger liebe ❤und Dankbarkeit ❤💏💑💑💋deine dich immer liebende Mama 💋💑💏💏❤mein Justin ❤💏💑💑💋
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anneliese Schreur

Geboren am 13.05.1941 in Bocholt Lowick
Gestorben am 24.11.2022 in Bocholt Lowick
Am 09.04.2024 um 21:38 Uhr
wurde von Cornelia Kappelhoff eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für meine über alles geliebte Mutter!❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hedy Jacoba Naarding

Geboren am 09.12.1974 in Enschede
Gestorben am 09.04.2012 in St.Georgen
Am 09.04.2024 um 20:48 Uhr
wurde von Marten Naarding eine Kerze entzündet.
Zwölf Jahre sind es in den vieles passiert ist von dem es gut ist das Du es nicht erleben musst! Der Schmerz ohne Dich weiter zu müssen ist noch im Groß und wird nicht weniger. Du bist halt meine große Schwester. Hast versprochen immer bei mir zu bleiben, aber...

Ich liebe Dich!

dein kleiner Bruder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 09.04.2024 um 19:56 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Ich liebe dich so sehr mein liebevoller, lichtvoller Engel, mein Goldstück.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen