Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Evi

Geboren am 11.05.1933
Gestorben am 06.01.2018
Am 23.04.2018 um 09:39 Uhr
wurde von Thomas eine Kerze entzündet.
Dass du nicht mehr bei uns bist, ist ein völlig neuer Lebensabschnitt für uns - mit mehr Verantwortung und mehr Entscheidungen ohne deine Meinung. Wir hoffen, du hast Freude an unserem neuen Weg ...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Uwe Grunert

Geboren am 18.11.1963 in Dresden?
Gestorben am 23.04.2017 in Berlin
Am 23.04.2018 um 09:29 Uhr
wurde von Gisbert Arts eine Kerze entzündet.
Liebster „kleiner“ Bruder Uwe!

Heute vor einem Jahr erreichte mich die Nachricht Deines Todes. Es war ein Gefühl, als ob einem der Boden unter den Füßen weggezogen würde. Wir haben uns leider nicht persönlich kennenlernen dürfen, aber die emotionale Bindung war und ist immens stark. Vor allen Dingen merke ich, dass diese Bindung stärker ist als der Tod. Ich merke, dass Du jeden Schritt von mir verfolgst und mir in jeder Situation beistehst. Dafür möchte ich Dir danken!

In inniger Freundschaft
Dein „großer“ Bruder Gisi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 23.04.2018 um 08:32 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Oliver Martin

Geboren am 16.01.1982 in Buchholz i.d.Nordheide
Gestorben am 23.04.2002 in Hamburg-Tonndorf
Am 23.04.2018 um 08:02 Uhr
wurde von Bettina Martin eine Kerze entzündet.
Heute, vor 16 Jahren.
Es war sonniges Wetter, es sah vielversprechend aus.
Den Tag über haben wir telefoniert, hörte ich ein Lied ,rief ich dich an.
Deine Stimme selbst war Musik, wenn ich sie höre brennt es mir ein riesiges Mal auf den Körper und du bist jede Träne Wert.
Wie gern hätte ich mein Lebe für dich gegeben, wenn du hättest zurückkommen können, es war mir nicht vergönnt.
So machtlos wie diesen Moment habe ich mich noch NIE gefühlt, denn so wird es die kommenden Jahre immer wieder sein, Machtlos und Ohnmächtig vor Schmerz, Sehnsucht und Innere Zerrissenheit bis an die Körperlichen Grenzen.
Ich hoffe du wartest irgendwann ,irgendwo auf mich.

Pünktlich zum 23.April blüht immer wieder das tränende Herz vor der Haustür, oft kann ich diesen Anblick nicht ertragen und doch gieße ich es IMMER wieder.
Auf den Tag genau 16 Jahre her… und doch ..wie gerade eben, morgens damit aufstehen… Abends damit zu Bett gehen.

Damit du weißt wo du Zuhause bist, brennt immer eine Kerze für dich.
Das Leben mancher Menschen bildet einen vollkommenden Kreis, dass von anderen nimmt Formen an die wir und manch anderer nicht verstehen werden.
Der Verlust ist ein Teil meiner Reise geworden, er hat mir aber auch gezeigt was kostbar ist.
Ich kann nichts weiter tun als dich ewig zu lieben , dich sicher in meinem Herzen bis ans Ende meiner Tage zu tragen, schützen und die Erinnerung an dich aufzubewahren und weiter zu geben.

Du bist still bei uns…man muss nur zuhören.
In liebe Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 23.04.2018 um 07:59 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Ich lebe,
ich liebe,
ich weine,
ich lache
immer mit dir
in meinem Herzen....
(Beate Großmann)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Heinz Mellin

Geboren am 15.03.1939 in Helmstedt
Gestorben am 02.03.2015 in Helmstedt
Am 23.04.2018 um 07:43 Uhr
wurde von Sandra John eine Kerze entzündet.
Die Trauer ist die Brücke
zur Liebe, die in der
Erinnerung zu etwas
Kostbaren und Ewigem
wird.
( unbekannter Verfasser )

Liebe sonnige Grüße zum Wochenanfang und ein helles Licht in Deine Welt sendet in tiefer Verbundenheit

Sandra mit Mama im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 23.04.2018 um 04:21 Uhr
wurde von deiner Tochter Gabriele eine Kerze entzündet.
Immer mit als erste in meinen Gedanken am Morgen.
Du fehlst mir so unendlich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sven Grünhoff

Geboren am 26.01.1969
Gestorben am 23.02.2018
Am 23.04.2018 um 00:18 Uhr
wurde von Bea eine Kerze entzündet.
Du fehlst uns soo sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.04.2018 um 21:50 Uhr
wurde von Seine geliebte Enkeltochter Nadine eine Kerze entzündet.
Mein lieber Opa. Ich vermisse dich sehr. Ich hoffe, es geht dir gut, dort wo du nun bist.
In Liebe
Nadine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerhard Weimer


Gestorben in Erfurt
Am 22.04.2018 um 21:38 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.04.2018 um 21:09 Uhr
wurde von Deiner dich immer über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Du bist mein Engel, mein Goldstück, mein wertvollster Schatz den ich besitze und bis an mein Lebensende behüten werde.

Ich liebe dich über alles.
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Klaus-Uwe Schaaf

Geboren am 11.04.1955 in Hagen
Gestorben am 18.01.2018 in Breckerfeld
Am 22.04.2018 um 16:27 Uhr
wurde von Marion eine Kerze entzündet.
Mein über alles von Herzen geliebter Schatz

Es ist so völlig unwirklich,das Du nicht mehr bei
mir bist und auch nicht wieder zurück kehren sollst.
Ich kann es einfach nicht verstehen,das kann doch
nicht so sein.
Gott muss doch ein Einsehen haben und Dich zu mir
zurück schicken.
Ich vermisse Dich so sehr,Du fehlst mir
unbeschreiblich.
Ich liebe Dich doch so sehr,aus aller tiefsten
Herzen,bis in alle Ewigkeit.
Mit meinen Gedanken bin ich nur bei Dir,alle
Erinnerungen sind so real,so als wärest Du
wieder hier.
Du bist mir so unsagbar nahe,das ich Dich
fühlen kann.
Ich liebe Dich so unbeschreiblich.

............SEHNSUCHT............


IN DER TRAUER IST DAS SEHNEN NACH DIR
MEINEM SO SEHR GELIEBTEN KLAUS,EINE SUCHE
IN DIE UNENDLICHKEIT.

TRAUERNDE WIE ICH,FÜHLEN DIESEN SCHMERZ DER
SEHNSUCHT SO INTENSIV,SO TIEF.
ER FÜLLT MICH SCHMERZLICH AUS.
DAS VERMISSEN IST ÜBERMÄCHTIG.

SEHNSUCHT:
MEIN SEHNEN SUCHT DICH.
ÜBERALL.
IMMER MIT DER FRAGE!
WO BIST DU?
WIE GEHT ES DIR,DORT WO DU NUN BIST?
ICH SEHNE MICH NACH DIR!

ICH WÜRDE DICH SO GERNE SEHEN;DICH UMARMEN,
DICH HALTEN,EINFACH NUR BEI DIR SEIN.
DICH KURZ BESUCHEN IN DEINER WELT.

ES TUT SO WEH,DU BIST SO WEIT WEG UND MIR
IM HERZEN DOCH SO NAHE.
ICH LIEBE DICH SO SEHR UND VERMISSE DICH....

DIE LIEBE ZU DIR MEIN KLAUS,WIRD IMMER
BLEIBEN,DIE VERBINDUNG MIT DIR WIRD IMMER
BESTEHEN,DOCH ALL DAS IST NIEMALS GENUG,DENN
DU MEIN SCHATZ FEHLST MIR HIER IM LEBEN.

AN JEDEM NEUEN TAG,IN JEDER NACHT,BEI ALLEM
WAS ICH ALS TRAUERNDE MACHE UND IN JEDEM
SCHÖNEN AUGENBLICK IST DIE TRAURIGKEIT MIT
DABEI,IMMER GEDANKLICH UND FÜHLBAR ANWESEND.

DENN NICHTS IST MEHR SEIT DEINEM TODE VOLLKOMMEN.

FÜR IMMER,EIN LEBEN LANG,WIRST DU MIR
SCHMERZLICH FEHLEN.
UND DIE SEHNSUCHT WIRD BLEIBEN.
IRGENDWANN VERÄNDERT AUCH SIE SICH UND AUS
DEM TIEFEN SCHMERZ WIRD EINE LIEBEVOLLE
DANKBARKEIT MIT DER ERINNERUNG AN DAS
VERGANGENE GEMEINSAME LEBEN.

UND DOCH WIRD ES IMMER MOMENTE GEBEN,DA TRIFFT
DIE SEHNSUCHT MITTEN INS HERZ.
NUR EIN GEDANKE AN DICH,EIN LIED,EINE
ERINNERUNG UND MEIN SEHNEN SUCHT DICH.

UNSERE GEMEINSAME VERBRACHTE UND GLÜCKLICHE
ZEIT,ZIEHT AN MIR VORBEI UND MEIN SEHNEN
SUCHT DICH HIER IM LEBEN.
ES BLEIBT MIR NUR DER GEDANKE,DIE ERINNERUNG
AN DICH UND MEIN SEHNEN ZU DIR.

SO WIE DU WARST,SEHE ICH DICH FÜR IMMER
VOR MIR.
DU FEHLST UND DIE SEHNSUCHT IST SCHMERZLICH
IN JEDER FASER DES KÖRPERS SPÜRBAR.

NOCH HEUTE UND FÜR IMMER,BIS IN ALLE EWIGKEIT.


Mein Schatz,ich liebe Dich so sehr,das es
keine Worte gibt,die meine Gefühle für Dich
beschreiben können.
Für immer bleibst Du tief in meinem Herzen
und Gedanken,zu jeder Zeit,in jeder Sekunde.
Niemals werde ich Dich vergessen,immer wirst
Du mir ganz nahe sein.
Mein Leben lang,wirst Du mir so unendlich
fehlen.
Deine Liebe,deine Nähe,deine Geborgenheit
die Du mir gabst,alles das trage ich in
meinem Herzen,Ich trage DICH in meinem Herzen.

In tiefer und inniger Liebe und Dankbarkeit.

Deine Marion
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Levi

Geboren am 01.04.1990
Gestorben am 15.04.2009
Am 22.04.2018 um 15:26 Uhr
wurde von M. eine Kerze entzündet.
Mir kommt es vor, als ob es gestern war, und doch wie eine Ewigkeit her, dass wir abends zusammen am Strand sitzen, redend, schweigend, biertrinkend, musikhörend, lachend oder weinend. Manchmal alles an einem Abend.
In meinen Gedanken sind wir beide wieder 18. Der Tod sitzt noch nicht neben dir, aber er beobachtet dich bereits aus der Ferne. Wir bemerken das nicht. Wir schmieden Pläne für die Zeit nach dem Abitur und denken, wir haben noch ewig Zeit. Aber manchmal hält die Ewigkeit plötzlich das Ende bereit und aus irgendwann wird jetzt, aus für immer wird bis hier.
Es geht schnell. Es geht so schnell, dass dein Lachen noch nicht einmal ganz verklungen ist, und du schon fort bist. Vom Himmel fehlt seitdem ein kleines Stück und die Lücke, die sich nie mehr schließt, hat die Form von dir.
Was bleibt, sind deine Jahre voller Leben.
Und mit jedem Atemzug und auch mit jedem Schritt gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit mir mit. Du warst mit mir in Sydney und in Ottawa, in Nee York und auf dem Kraftklubkonzert, letzte Nacht am Strand und letztes Jahr auf dem Deichbrandfestival. Vielleicht kannst du durch meine Augen sehen, was dir verwehrt bleibt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Klaus-Uwe Schaaf

Geboren am 11.04.1955 in Hagen
Gestorben am 18.01.2018 in Breckerfeld
Am 22.04.2018 um 13:27 Uhr
wurde von Marion eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Schatz


...........UNGESTILLTE SEHNSUCHT...........

ES HÖRT NICHT AUF,DIESES DENKEN UND SEHNEN.
DU BIST GEGANGEN,FÜR IMMER GEGANGEN.
IN MEINEM HERZEN IST ETWAS ZERBROCHEN,
IRREPARABEL ZERSTÖRT.
DARUM KANN DIE SEHNSUCHT AUF ERDEN NIE
GESTILLT WERDEN.......

ICH LIEBE DICH SO SEHR.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Klaus-Uwe Schaaf

Geboren am 11.04.1955 in Hagen
Gestorben am 18.01.2018 in Breckerfeld
Am 22.04.2018 um 13:18 Uhr
wurde von Marion eine Kerze entzündet.
Mein von Herzen geliebter Schatz

DU BIST MEIN LEBEN.


In tiefer liebe Deine Marion
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.04.2018 um 12:10 Uhr
wurde von Marion eine Kerze entzündet.
Ihr Lieben

So sehr vermisse ich euch,für
immer werdet ihr unvergessen sein.
Ich liebe euch.

Marion
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.04.2018 um 11:12 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Immer mehr Wahrheitsfindung durch globale Vernetzung!

In der kommenden Woche geht es um die Wahrheitsfindung in unserer immer extremer (auch technisch) vernetzten Welt. Viele Wahrheiten kommen jetzt ans Licht und jeder von uns ist aufgerufen, sich hier mehr Klarheit zu verschaffen und hinzuschauen. Rein kollektiv zeigt sich jetzt verstärkt, was in vielen Tausenden von früheren Inkarnationen bereits karmisch gesät wurde. Dies kommt ans Licht, um der Gerechtigkeit und Auflösung zugeführt zu werden. Ansonsten würde es beim ständigen Kampf Dunkelheit gegen Licht bleiben - und wir damit in 3D statt in 5D. Um in das Paradies auf Erden zu gelangen, müssen diese (alten) Diskrepanzen aber ins Licht auch der Öffentlichkeit gebracht werden. Auch viel erlerntes Wissen, über welches wir verfügen, hat seine Schattenseiten - auch hier mögen sich jetzt zunehmend Unwahrheiten aufgedeckt werden...
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.04.2018 um 09:54 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Unsere Herzen werden dich nie verlieren...
wir sind eins...
Egal, wie weit entfernt...
wir sind uns nah....
für immer...
in unendlicher Liebe....
(Beate Großmann)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.04.2018 um 09:29 Uhr
wurde von Adriano Roppo Valente eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Heinz Mellin

Geboren am 15.03.1939 in Helmstedt
Gestorben am 02.03.2015 in Helmstedt
Am 22.04.2018 um 09:24 Uhr
wurde von Sandra John eine Kerze entzündet.
Miss nicht die Emotionen
und Empfindungen.
Liebe ignoriert alle Uhren,
das Aufeinanderfolgen von Tagen
und Nächten, den Beginn und das Ende,
Kindheit und Alter.
Liebe dauert nur einen einzigen Tag
und dieser Tag, der kennt kein Ende.
( unbekannter Verfasser )

Liebe sonnige grüße zum Sonntag und ein helles Licht in Deine Welt sendet in tiefer Verbundenheit

Sandra mit Mama im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 22.04.2018 um 06:40 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.04.2018 um 05:07 Uhr
wurde von deiner Tochter Gabriele eine Kerze entzündet.
In Liebe
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bernhard Alfs

Geboren am 11.10.1948
Gestorben am 12.04.2018
Am 22.04.2018 um 02:06 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Alles, was war, bleibt für immer.
Gehe in Liebe.
BB
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.04.2018 um 01:02 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
In liebevoller Erinnerung
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.04.2018 um 23:31 Uhr
wurde von Mario eine Kerze entzündet.
Für Hanna
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen