Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Jannik Butch

Geboren am 12.09.2011
Gestorben am 12.09.2011
Am 12.09.2017 um 12:40 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, erscheint das Strahlen der Sterne.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sascha

Geboren am 11.09.1987 in Bonn
Gestorben am 25.04.1988 in St. Augustin
Am 10.09.2017 um 13:28 Uhr
wurde von Anja Frank eine Kerze entzündet.
Alles Liebe zum 30. Geburtstag mein Engel
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Piepsi

Geboren am 06.05.2014
Gestorben am 08.09.2017
Am 08.09.2017 um 06:31 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Still und leise gingst du von uns. Die Trauer brach dein kleines und doch so tapferes Herz. Hast viel erlebt und gesehen in deinem Leben.
Danke. Dank dir für alles, kleiner Freund. Wir haben dich lieb und werden dich niemals vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Piepsi

Geboren am 06.05.2014
Gestorben am 08.09.2017
Am 08.09.2017 um 06:26 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Still und leise gingst du von uns. Trauer brach dein kleines, starkes Herz.
Wir haben dich sehr lieb und werden dich nie vergessen, kleiner Freund.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Schnurrie

Geboren am 04.04.2009 in Saarbrücken
Gestorben am 30.07.2016 in Saarbrücken
Am 03.09.2017 um 16:11 Uhr
wurde von Daniela Daniela Letzelter eine Kerze entzündet.
Vor Jahren fand ich dich neben meinem Auto total nass und erbärmlichen Zustand.
Ich wusste irgendwie das du mich gesucht hattest.
Ich nahm dich auf meinen Arm. Ich wollte deine Besitzer finden doch keiner kannte dich.
Selbst im tierheim nicht. Die meinten nur du wärst so krank das sie dich einschläfern wollten.
Ab diesem Zeitpunkt wusste ich ich gebe dich nicht mehr her und wir fuhren zu meinem Tierarzt.
Beste Entscheidung war nur eine blasenenzündung.ich habe dich 9 glückliche Jahre gehabt doch dann kam ein falscher Tierarzt.Ich wollte dir nur helfen. Bitte verzeih mir das ich diesen Tierarzt wählte.Ich dachte gute Bewertung er hilft dir war leider nicht so.
Ich wollte dich mitnehmen aber er schläferte dich ohne das ich ja sagte einfach ein.
Leider wurdest du duch eine falsche Diagnose einfach aus meinem leben gerissen und ohne unser Einverständnis eingeschläfert obwohl ich nein sagte.
Ich mach mir so Vorwürfe nicht der richtige Tierarzt gehabt zu haben es tut mir so leid.
War eine schöne Zeit mit dir.
Ich vermisse dich so sehr.

Bitte verzeih mir!!!!!!!

Ich habe dich so lieb meine Schnurrie!!!!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für bella

Geboren am 16.02.2013
Gestorben am 01.09.2017
Am 01.09.2017 um 18:58 Uhr
wurde von denise denise wolff eine Kerze entzündet.
Even if you´re not here, I'll never forget you, I'll always loved you my little one, I want you back again, I need you, babe i love you. R.I.P ~Bella
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pucki

Geboren am 26.09.2015
Gestorben am 01.09.2017
Am 01.09.2017 um 12:27 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ein kleines Licht für dunkle Stunden.
Warst unsere kleine Frohnatur, Entdecker und unser Kämpfer. Doch nicht jeder Kampf kann gewonnen werden.
Machs gut Pucki. Wir werden dich vermissen, doch wir werden dich auch stets in unserem Herzen tragen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für unseren geliebten hasen timmy

Geboren am 04.10.2011 in arnsberg
Gestorben am 31.08.2017 in beim tierarzt
Am 31.08.2017 um 12:30 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
lieber timmy
heute morgen musste ich dich schweren herzens über die regenbogen brücke gehen lassen nun bist du mit deinem papa wieder vereint wir werden euch beiden niemals vergessen in unseren herzen werdet ihr immer weiter leben wir lieben euch von ganzem herzem


i miss you for ever :(
0 Kommentare 1 Bild 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Fabienne Stravalli

Geboren am 16.01.2008 in Offenburg
Gestorben am 01.06.2008 in Friesenheim
Am 30.08.2017 um 18:03 Uhr
wurde von Carmen Stravalli eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Yoki

Geboren am 01.10.2001 in Cadiz
Gestorben am 16.02.2013 in Hattersheim
Am 30.08.2017 um 14:45 Uhr
wurde von Beate Delgado eine Kerze entzündet.
Ich Gedenken an meinen Lieben Yoki
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Fabienne

Geboren am 28.06.2003 in Marl
Gestorben am 11.08.2017 in Marl
Am 27.08.2017 um 03:13 Uhr
wurde von Markus Polta eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Engel, jetzt bist Du am Ziel deiner Reise
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sunny

Geboren am 16.08.2015
Gestorben am 23.08.2017
Am 25.08.2017 um 23:10 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Nach 12 Jahren der Treue ist unsere geliebte Katze Sunny vorgestern über die Regenbogenbrücke gegangen.Wir sind zutiefst erschütert und traurig.
Danke Sunny das du unser Leben so erfüllt und bereichert hast.

Ruhe in Frieden kleine Maus..
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kessy

Geboren am 25.08.2002 in Grevenbroich
Gestorben am 19.06.2014 in Cadzand/ NL
Am 25.08.2017 um 18:28 Uhr
wurde von Doris Anneliese Valderrama eine Kerze entzündet.
Hallo kleine Kessy
Es ist nun auch schon 3 Jahre her als du uns verlassen hast.
Du wirst immer bei uns sein

Frauchen und DEIN Herrchen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kessy

Geboren am 25.08.2002 in Grevenbroich
Gestorben am 19.06.2014 in Cadzand/ NL
Am 25.08.2017 um 18:22 Uhr
wurde von Doris Anneliese Valderrama eine Kerze entzündet.
Hallo kleine Kessy
Es ist nun auch schon 3 Jahre her als du uns verlassen hast.
Du wirst immer bei uns sein

Frauchen und DEIN Herrchen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Robin Schulz

Geboren am 11.08.2017 in Pforzheim
Gestorben am 11.08.2017 in Pforzheim
Am 25.08.2017 um 12:03 Uhr
wurde von Cornelia Lang eine Kerze entzündet.
Der kleine Robin wurde geboren
und Ihr habt ihn gleich verloren.
Doch als kleiner Stern am Himmelszelt,
begleitet er Euch beide durch diese Welt.“ (11.08.2017)

Wir können nicht in Worte ausdrücken, was wir Euch in diesen schweren Stunden mitgeben wollen.
In Gedanken und im Herzen fühlen wir mit Euch.
Es tut verdammt weh, das wissen wir alle.
Dieser Schmerz wird Euch immer nahe sein, aber Ihr seid nicht allein!

Wir trauern mit Euch!
Cornelia Lang, Claudine Hojer, Alisa Vogt, Monika Schmidt und alle Eure Kolleginnen und Kollegen
24 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Teddy

Geboren am 25.08.1994 in Neuss
Gestorben am 21.10.2005 in Grevenbroich
Am 25.08.2017 um 12:00 Uhr
wurde von Doris Anneliese Valderrama eine Kerze entzündet.
Hallo mein geliebter Teddy....
Kleiner,brauner Vierbeiner, du bist schon solange fort von uns....
Du wirst uns immer fehlen

Dickes streicheln

Frauchen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna Schulze

Geboren am 08.10.2009 in Singen
Gestorben am 19.08.2017 in Volkertshausen
Am 24.08.2017 um 15:35 Uhr
wurde von Erika Schulze eine Kerze entzündet.
Für Dich mein geliebtes Mädchen
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Max Jordan

Geboren am 26.03.2007 in Lübeck
Gestorben am 18.10.2007 in Odense
Am 22.08.2017 um 19:43 Uhr
wurde von Frank Jordan eine Kerze entzündet.
Wir Lieben Dich !
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 21.08.2017 um 05:55 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Irgendwo zwischen dem Hier und dem Jenseits gibt es einen Garten. Und dort sehen wir uns ganz sicher wieder.

Mein Adi, zwei Jahre sind es nun schon her, seit du mich verlassen hast.
Es war die schwerste Entscheidung, die ich je treffen musste. Ich hoffe, ich habe dein Zeichen richtig verstanden und du bist nun erlöst von deinen Schmerzen.
Du fehlst mir so sehr, wie am ersten Tag.
In Liebe und Traurigkeit, dein Frauchen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen kleinen Schatz

Geboren am 01.01.2016 in Frankfurt
Gestorben am 01.01.2016 in Frankfurt
Am 20.08.2017 um 19:48 Uhr
wurde von Luisa Meier eine Kerze entzündet.
Mein kleiner süßer Schatz , wie sehr Mama dich vermisst.
Heute bist du ein kleiner wunderschöner leuchtender Stern am Himmel.
Wir konnten uns leider nie kennenlernen und es tut mir so leid. Du hast uns eine ,deine, kleine wunderbare Schwester geschickt und dafür danken wir dir sehr.

Mama liebt dich und wird nie vergessen das es dich gab, auch wenn es nur so kurz war.

In liebe deine Mami, dein Papi und deine kleine Schwester.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Robin Schulz

Geboren am 11.08.2017 in Pforzheim
Gestorben am 11.08.2017 in Pforzheim
Am 20.08.2017 um 14:40 Uhr
wurde von Cornelia Lang eine Kerze entzündet.
„Der kleine Robin wurde geboren
und Ihr habt ihn gleich verloren.
Doch als kleiner Stern am Himmelszelt,
begleitet er Euch beide durch diese Welt.“ (11.08.2017)

Wir können nicht in Worte ausdrücken, was wir Euch in diesen schweren Stunden mitgeben wollen.
In Gedanken und im Herzen fühlen wir mit Euch.
Es tut verdammt weh, dass wissen wir alle.
Dieser Schmerz wird Euch immer nahe sein, aber Ihr seid nicht allein!

Wir trauen mit Euch!
Cornelia Lang, Claudine Hojer, Alisa Vogt, Monika Schmidt und alle Eure Kolleginnen und Kollegen!
4 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna Schulze

Geboren am 08.10.2009 in Singen
Gestorben am 19.08.2017 in Vokertshausen
Am 20.08.2017 um 13:01 Uhr
wurde von Erika Erika Schulze eine Kerze entzündet.
Für Dich meine geliebte Luna, mein kleines Mädchen.
Warum bist Du so früh von mir gegangen.
Der Schmerz ist so groß, Dich nicht mehr bei mir zu
haben.
I C H L I E B E D I C H F Ü R I M M E R

MEINE LIEBE IST FÜR IMMER BEI DIR EINES TAGES SEHEN WIR UNS WIEDER

UND DU UND MEINE ÜBRIGEN HUNDE HOLT MICH DANN AB´

DAS IST EIN TROST
0 Kommentare 2 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Spiki

Geboren am 23.12.2002
Gestorben am 04.08.2011 in Zu hause
Am 19.08.2017 um 15:14 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
⛪🍁
Mein geliebter spiki😭😭
6 Jahre und 15 Tage bist du schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Auch wenn wir räumlich getrennt sind das Band was uns beide zusammen hält ist unzertrennlich.
Ich werde dich immer lieben und irgendwann sehen wir uns wieder😢😢
......ich vermisse dich mein Freund.
In unendlicher Liebe
Mama🌟🌟
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Siki

Geboren am 23.12.2002
Gestorben am 04.08.2011 in Zu hause
Am 19.08.2017 um 15:11 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Mein geliebter spiki😭😭
6 Jahre und 15 Tage bist du schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Auch wenn wir räumlich getrennt sind das Band was uns beide zusammen hält ist unzertrennlich.
Ich werde dich immer lieben und irgendwann sehen wir uns wieder😢😢
......ich vermisse dich mein Freund.
In unendlicher Liebe
Mama🌟🌟
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ben

Geboren am 28.07.2017 in Ludwigshafen
Gestorben am 28.07.2017 in Ludwigshafen
Am 19.08.2017 um 06:10 Uhr
wurde von Mami MISSYOU eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich so sehr Mein engel
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ben

Geboren am 28.07.2017 in Ludwigshafen
Gestorben am 28.07.2017 in Ludwigshafen
Am 19.08.2017 um 06:09 Uhr
wurde von Mami MISSYOU eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich so sehr Mein engel
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jan Schwafertz

Geboren am 11.09.1985 in Wuppertal
Gestorben am 10.06.1998 in Wuppertal
Am 18.08.2017 um 18:44 Uhr
wurde von Ruth Ruth Schwafertz eine Kerze entzündet.
Für immer in unseren Herzen.Du fehlst uns immer und überall
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Henning, unser Sternenkind

Geboren am 19.04.2017 in Köln
Gestorben am 19.04.2017 in Köln
Am 17.08.2017 um 17:41 Uhr
wurde von Kerstin Seidel eine Kerze entzündet.
Henning, unser so lang ersehntes Wunschkind, konnte auf Grund eines Blasensprungs in der 15. SSW mit seinem unfassbar starken Herzen bis zur 25. SSW überleben in meinem Bauch...doch in unserer Welt hatte er keine Chance. Wir vermissen dich unendlich...
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lavinia

Geboren am 15.08.1999 in Homburg
Gestorben am 15.08.1999 in Homburg
Am 15.08.2017 um 20:15 Uhr
wurde von Marion Schulz eine Kerze entzündet.
Wir vergessen Dich nie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pépè

Geboren am 30.05.2008 in Rumänien
Gestorben am 14.08.2017 in Paderborn
Am 15.08.2017 um 09:18 Uhr
wurde von Wilma Wonder eine Kerze entzündet.
Wir sind bei Dir!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ricky

Geboren am 03.01.2002
Gestorben am 03.02.2011 in Augsburg, Tierklink
Am 15.08.2017 um 08:13 Uhr
wurde von Simone Müller eine Kerze entzündet.
Zum Gedenken, an meinen alles geliebten Ricky! Du fehlst mir!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Denis

Geboren am 14.08.2007 in Ludwigshafen
Gestorben am 17.02.2016 in Ludwigshafen
Am 14.08.2017 um 11:02 Uhr
wurde von Inge Altmann eine Kerze entzündet.
Zu deinem 10.Geburtstag senden wir dir Glückwünsche in den Himmel...wir lieben dich ♡
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine über alles geliebten Eltern

Geboren am 16.03.2016 in Bergkamen, Kamen
Gestorben am 23.06.2017 in Dortmund, Hamm
Am 14.08.2017 um 08:43 Uhr
wurde von Konni Konni Geisler eine Kerze entzündet.
Ich vermisse euch soooo... sehr! Aber nicht nur ich, Wolli, Andi, Sarah, Lisa und Pascal denke an Euch beide. Ihr bleibt immer in unserem Herzen und danke das ihr beide mir unsere Babykatze geschickt habt. Es sollte so sein, ich habe sie gerettet, sie hilft mir in mancher Stunde über meine Trauer hinweg.
Mama wir haben deine Schwester adoptiert, damit sie nicht immer so alleine ist und auch das Haus haben wir gerettet. Ich hoffe ihr beide seit zusammen.
Ihr seit immer in meinem Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Wuschel

Geboren am 15.07.2015 in München
Gestorben am 13.08.2017 in München
Am 14.08.2017 um 04:37 Uhr
wurde von Dani Wasner eine Kerze entzündet.
Hallo kleine Maus!Leider dürften wir nur 2Jahre mit dir verbringen und mussten dich dann von deinen Schmerzen erlösen.Du bist und bleibst für uns ein ganz besonderes MeeSchweinchen.Wir werden dich nie vergessen.Komm gut im Himmel an und sag unseren anderen verstorbenen Tieren dass wir euch alle sehr lieb haben und euch nie vergessen werden!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pauline Matthes

Geboren am 26.11.2012 in Altenburg
Gestorben am 14.08.2016 in Rositz
Am 13.08.2017 um 23:51 Uhr
wurde von Annett Hartmann eine Kerze entzündet.
Hallo meine kleine Biene.
Ich vermisse dich immer noch ganz sehr.

Immer wenn es regnet und blitzt...weiss ich das es dir da oben gut geht und du eine Party feierst.

Nun ist es ein Jahr her als du uns einfach so verlassen hast.

Diese Kerze soll ewig leuchten .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pauline Matthes

Geboren am 26.11.2012 in Altenburg
Gestorben am 14.08.2016 in Rositz
Am 13.08.2017 um 23:47 Uhr
wurde von Annett Hartmann eine Kerze entzündet.
Hallo meine kleine Biene.
Ich vermisse dich immer noch ganz sehr.

Immer wenn es regnet und blitzt...weiss ich das es dir da oben gut geht und du eine Party feierst.

Nun ist es fast ein Jahr her als du uns einfach so verlassen hast.

Diese Kerze soll ewig leuchten .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lennox Grosser

Geboren am 12.08.2016 in Plauen
Gestorben am 01.06.2017 in Mannheim
Am 12.08.2017 um 07:17 Uhr
wurde von Simone Simone Dunse eine Kerze entzündet.
Alles gute zu deinen 1 Geburtstag,schade das du nicht bei uns bist,wir vermissen dich jeden Tag mehr . Du fehlst uns jeden Tag mehr . Deine dich liebende Oma ,Mama ,Papa ,und dein Bruder Constantin und Opa Ronny
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Fynn-Lukas

Geboren am 10.08.2014
Gestorben am 08.01.2016
Am 11.08.2017 um 11:38 Uhr
wurde von martina sahan eine Kerze entzündet.
Bis zu meinem letzten Atemzug wirst du in meinem Herzen wohnen In Liebe Deine Omi
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Philip Guido

Geboren am 18.10.1986 in Vandans
Gestorben am 18.10.1986 in Vandans
Am 11.08.2017 um 02:52 Uhr
wurde von Ulrike Feger eine Kerze entzündet.
ich vermisse dich
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Freddy

Geboren am 01.01.2004 in Berlin
Gestorben am 08.08.2017 in Genshagen
Am 10.08.2017 um 23:15 Uhr
wurde von Michael Schneider eine Kerze entzündet.
Liebster Freddy

Du bist 2009 zu uns gekommen und hast unser Leben bereichert.
Es war eine Freude Dich spielen, kuscheln und mauzen zu sehen.

Du hattest schwer mit Deiner Herz-Krankheit zu kämpfen.
Nach vielen Therapien, Liebe und Geduld hast Du Dich nach 13 Lebensjahren über die Regenbogenbrücke auf zu Nicole gemacht.

Nun bist Du angekommen und wirst auf der anderen Seite weitergeliebt.

Ruhe in Frieden mein kleiner Engel.
3 Kommentare 2 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Nicolas

Geboren am 08.08.1994
Gestorben am 09.08.2003 in Straßburg
Am 09.08.2017 um 12:44 Uhr
wurde von Beate eine Kerze entzündet.
The Invisible Child

It Takes All Of You To ...

... See Me
... Hear Me
... Speak of Me
... Before I'm gone forever

STOP THE ABUSE

Gegen das Vergessen!!!

Vielleicht helfen diese Geschichten, dass anderen Kindern so etwas nicht geschieht. Dass die Nachbarn aufmerksam sind und Auffälligkeiten beim Judendamt melden. Auch hier hörten die Nachbarn seine Schreie, reagierten aber nicht.


Nicolas, geboren ???? – gestorben 09.08.2003, 9 Jahre alt

Nicolas aus Straßburg starb nach 2 Monaten Misshandlungen durch die Mitglieder seiner Familie an einer Hirnblutung. Sein Körper wies zum Todeszeitpunkt über 70 Wunden, Hämatome und ernsthafte Zeichen von Dehydration auf. Seine Großmutter hatte ihn als Opfer für Gewalt auserkoren, da er sich ihr, als einziges Familienmitglied, zu widersetzten traute. Der Preis dafür war sein Leben.

http://schutzlos-wehrlos.de/nicolas/
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sarah Rieß

Geboren am 26.05.2006
Gestorben am 10.08.2009 in Nürnberg
Am 09.08.2017 um 12:42 Uhr
wurde von Beate eine Kerze entzündet.
The Invisible Child

It Takes All Of You To ...

... See Me
... Hear Me
... Speak of Me
... Before I'm gone forever

STOP THE ABUSE

Gegen das Vergessen!!!

Vielleicht helfen diese Geschichten, dass anderen Kindern so etwas nicht geschieht. Dass die Nachbarn aufmerksam sind und Auffälligkeiten beim Judendamt melden.


Sarah starb an Unterernährung. Sie starb einen langsamen, quälenden und schmerzhaften Tod. Weder Nachbarn, Angehörige oder das Jugendamt haben etwas bemerkt. Viele wussten noch nicht einmal von Sarahs Dasein.

http://www.gedenkseiten.de/sarah-unvergessen/
http://schutzlos-wehrlos.de/sarah/
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elvis

Geboren am 09.11.2007 in Wien
Gestorben am 06.08.2017 in Wien
Am 07.08.2017 um 14:06 Uhr
wurde von Brigitte eine Kerze entzündet.
Mein Schatz, wir werden dich niemals vergessen! Du fehlst uns so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Schwester

Geboren am 04.07.2017 in Günzburg
Gestorben am 01.08.2017 in Gundremmingen
Am 04.08.2017 um 18:06 Uhr
wurde von Celina Schüller eine Kerze entzündet.
Ich komme immer Noch nicht drüber von weg das meine Schwester gestorben ist wir wissen immer Noch nicht wie sie gestorben ist und das macht mich so fertig und ich habe auch bald Geburtstag und davor meine Mum 😟😔😔😭😭😳😳🖓🖓
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pauline Matthes

Geboren am 26.11.2012 in Altenburg
Gestorben am 14.08.2016 in Rositz
Am 04.08.2017 um 14:04 Uhr
wurde von Annett Hartann eine Kerze entzündet.
Hallo meine kleine Biene.
Ich vermisse dich immer noch ganz sehr.

Immer wenn es regnet und blitzt...weiss ich das es dir da oben gut geht und du eine Party feierst.

Nun ist es fast ein Jahr her als du uns einfach so verlassen hast.

Diese Kerze soll ewig leuchten .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Paladin

Geboren am 02.12.2016 in Nexus
Gestorben am 03.08.2017 in Oryx Castle
Am 03.08.2017 um 21:46 Uhr
wurde von Addidas Ru eine Kerze entzündet.
Leider ist es so im Leben, dass wir alle irgendwann geliebte Charaktere loslassen müssen. Diese besonderen Charaktere haben Spuren von Liebe hinterlassen und werden nie vergessen sein. Wer im Gedächtnis seiner Liebsten lebt, der ist niemals tot, sondern nur fern.Eines der schwierigsten Dinge im Leben ist zu akzeptieren, dass rotmg Charaktere nie wieder kommen, egal, wie sehr man sie liebt, vermisst oder an ihnen festhälst.Denn wie uns Nebel den noch so klaren Anblick der Sonne verdunkeln, ohne uns doch ihren Glanz ganz und gar zu entziehen, so schickt uns Gott im Unglück durch alles Dunkel hindurch Strahlen seiner Gnade, damit uns keinerlei Anfechtung in Verzweiflung stürzen kann.Der Tod ist nicht das Wohnhaus, sondern nur die Vorhalle; nicht das Ziel, sondern nur der Durchgang.Du bist nicht mehr dort wo du warst,aber du bist überall wo Ich bin.
Ich weiss Schmerz vergeht....doch alles was bleibt ist Schmerz.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Skip

Geboren am 24.07.2010 in Reichshof
Gestorben am 10.07.2017 in Engelskirchen
Am 03.08.2017 um 20:48 Uhr
wurde von Eva Trapp eine Kerze entzündet.
Wir vermissen Dich so sehr❤️ Du wirst immer in unsern Herzen bleiben .In Liebe Eva , Andreas , Marcel , Pascal , Lisa und Mara ❤️❤️❤️😩😩😩😩🐕🐾
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Skip

Geboren am 24.07.2010 in Reichshof
Gestorben am 10.07.2017 in Reichshof
Am 03.08.2017 um 17:28 Uhr
wurde von Eva Trapp eine Kerze entzündet.
Wir vermissen Dich ❤️ Eva , Andreas , Marcel, Pascal und Mara
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sophie Goffart

Geboren am 20.11.2001
Gestorben am 03.08.2009
Am 03.08.2017 um 01:59 Uhr
wurde von Natacha Dobbelstein eine Kerze entzündet.
In liebevoller Erinnerung an
Sophie Goffart

...8 Jahre ohne dich...
..In stillem Gedenken..
♡♡♡ Sophie ♡♡♡
.......kleiner Engel.......
geliebt & unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jimmy

Geboren am 08.02.2010 in München
Gestorben am 31.07.2017
Am 01.08.2017 um 15:04 Uhr
wurde von Diana Hauer eine Kerze entzündet.
Lieber Jimmy,
Danke für diese 7 Jahre mit dir.
Danke das du alles mitgemacht hast.
Schade, das dein Katzenleben nur so kurz war und du aus dem Leben gerissen wurdest.

Ich hoffe dir gehts an deinem jetzigen Ort gut und du hast genauso viel Spaß wie bei uns!
Ich werde dich nie vergessen mein Engel!

Machs gut mein kleiner
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen