Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2010 in unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 13:27 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für CHICO

Geboren am 01.01.2010 in UNBEKANNT
Gestorben am 16.04.2018 in HANNOVER
Am 20.04.2018 um 12:21 Uhr
wurde von BEATE OEST eine Kerze entzündet.
LIEBER CHICO,DU HATTEST KEIN SCHÖNES HUNDELEBEN.DARUM WÜNSCHE ICH DIR DORT WO DU JETZT BIST EIN FRÖHLICHERES LEBEN. ICH DENKE ES WIRD DIR DORT BESSER GEHEN UNTER DEINEN ARTGENOSSEN OHNE QUALEN UND SCHMERZEN.KEINE BÖSEN MENSCHEN UM DICH HERUM DIE ES NICHT GUT MIT DIR MEINEN: IN MEINEM HERZEN LEBST DU WEITER Kl.CHICO.
RUHE IN FRIEDEN KLEINER FREUND
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2008
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 12:15 Uhr
wurde von Nicole Stolz eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden... Tobe Dich jetzt nach Herzenslust aus, nun kannst und darfst Du es endlich... Es kann Dir, lieber Chico, kein Mensch mehr was böses... Mach es gut und genieße Deine Freiheit mein kleiner süßer Chico...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2010 in Bosnien-Herzegowina
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 12:05 Uhr
wurde von Beate Kern eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico, einen innerlich starken Hund!

Geboren am 01.01.2010 in Bosnien-Herzegowina
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 11:23 Uhr
wurde von Dagmar Zimmermann eine Kerze entzündet.
Chico, Du starker Hund,

Du hattest nicht die geringste Chance auf dieser Welt, unter uns Menschen.
Du wurdest gequält an Leib und Seele;
Du wurdest mindesten 7 Jahre isoliert von Mensch und Tier, der Sonne, dem Regen, dem Schnee in einem Stahlkäfig in einer Wohnung gefangen gehalten;
Dein Geschäft konntest Du nur auf einem Balkon machen;
Die Behörden, die über Dein Elend offenbar informiert waren, ließen dich ganze 7 Jahre im Stich - bis es dann zum Stichtag kam, das Drama geschah.
Wir wissen alle nicht, ob es tatsächlich Du selbst warst, der sich seiner Peiniger entledigt hat. Er bestehen erhebliche Zweifel.
Hunderttausende Menschen, darunter auch Kinder, haben für den Erhalt Deines Lebens gekämpft. Wir wünschten Dir noch ein paar schöne Senioren Jahre in einem Gnadenhof. Wir wünschten es Dir von Herzen
Wir wurden nicht erhört.
Heimtückisch setzten sie Dir die Todesspritze - gerade, als Du zaghaft wieder ein wenig Vertrauen in das Geschöpf Mensch zu setzen begannst.
Der Mensch hat abermals versagt, unumkehrbar!

Ich bitte Dich um Verzeihung, dass ich Dein Leben nicht erhalten konnte.
Jetzt bist Du endlich frei! Keiner kann Dir mehr etwas Böses tun.
Mögen Sich Deine Peiniger vor ihrem obersten Richter nun verantworten.
Dagmar
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico ♡♡♡♡♡

Geboren am 01.01.2010 in Hannover
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 07:24 Uhr
wurde von Sylvia Becker eine Kerze entzündet.
Lieber Chico,

man kann sich seine Halter "leider" nicht aussuchen......Du hättest noch viele SCHÖNE JAHRE in FREIHEIT VERDIENT zu LEBEN !!!!!!
Nun aber bist Du dort oben bei DEINESGLEICHEN......♡♡♡♡♡♡ Ruhe dort in FRIEDEN !!!!!
In unseren Herzen - in meines und meines Rüden - wirst DU ewig weiterleben ♡♡♡♡♡♡

In Liebe Sylvia und der Dicke !!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für CHICO

Geboren am 01.01.2010 in unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 20.04.2018 um 01:05 Uhr
wurde von Edeltraud Roehrer eine Kerze entzündet.
Lieber Chico,

Du bist ein Held, und Helden sterben nie.
Still und leise hast Du jahrelang unsaegliche Qualen und Folter ertragen.Du konntest Dich nicht wehren, denn man hatte Dich in einen Kaefig eingesperrt. Nie hast Du die Waerme der Sonne auf Deinem Fell gespuert. Nie durftest Du Dich mit Deinen Artgenossen im saftigen gruenen Gras balgen. Dein Leben war die Hoelle auf Erden. Dafuer hat man Dich nun mit dem Tode bestraft.
Mach's gut, lieber Chico. Ich bin sicher, wir treffen uns in einer besseren Welt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chico

Geboren am 01.01.2010 in Unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 19.04.2018 um 19:07 Uhr
wurde von Astrid Böttcher eine Kerze entzündet.
Leb wohl kleiner Hund ❤.
Mögen die Verbrechen an Dir gesühnt werden.
Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für CHICO

Geboren am 01.01.2010 in unbekannt
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 19.04.2018 um 17:09 Uhr
wurde von Wilburga Wilburga Cordes-Sureth eine Kerze entzündet.
CHICO ist nicht abwesend, sondern nur unsichtbar! Er schaut mit seinen Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer!
CHICO, Dir wurde so viel Leid von den "Menschen" in deinem erbärmlichen Hundeleben zugefügt; jetzt hast Du auch noch die TODESSPRITZE erhalten, Du armes Kerlchen!
Wir werden Dich IMMER in unseren Herzen tragen!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Noah Bärwald

Geboren am 15.09.2017 in Gummersbach
Gestorben am 14.09.2017 in Gummersbach
Am 18.04.2018 um 17:38 Uhr
wurde von Mandy Bärwald eine Kerze entzündet.
„Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,

In liebe deine Mama
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chicco

Geboren am 16.04.2008 in Deutschland
Gestorben am 16.04.2018 in Hannover
Am 17.04.2018 um 10:44 Uhr
wurde von Monika Monika Döhrmann eine Kerze entzündet.
„Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muss.

Wirst du auf ihn aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten.

Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?

Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Ich werde es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange ich darf. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werde ich für immer dankbar sein.

Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant, werde ich die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn mein geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke mir doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.”
1 Kommentare 3 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Nala

Geboren am 16.09.2014 in Neuhofen
Gestorben am 16.04.2018 in Waldsee
Am 16.04.2018 um 23:20 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Machs gut mein kleiner Vogeljunge 💚
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 24.11.2007
Gestorben am 16.04.2018
Am 16.04.2018 um 21:16 Uhr
wurde von Monika eine Kerze entzündet.
An Gedenken an Luna .... ich bin unsagbar traurig
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Den Babo

Geboren am 02.12.2017 in Kaufland
Gestorben am 02.12.2017 in Aldi
Am 13.04.2018 um 12:53 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 02.01.2009 in Rheine
Gestorben am 07.04.2018 in Lünne
Am 09.04.2018 um 09:36 Uhr
wurde von Barbara Hebing eine Kerze entzündet.
in Gedenken an ein Wundervolles Wesen mein Begleiter bei Sturm und Wind , in Liebe und Dankbarkeit dich erlebt haben zu dürfen .

Dein Frauchen .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Laika

Geboren am 06.09.2005 in Unbekannt
Gestorben am 03.04.2018 in Dinslaken
Am 07.04.2018 um 23:59 Uhr
wurde von Lukas Lukas Tatus eine Kerze entzündet.
Diese Kerze ist für meine Verstorbene Hündin Laika
Ruhe in Frieden
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Spiessberger Christoph

Geboren am 03.01.1987 in Bad Ischl
Gestorben am 08.05.1989 in Salzburg
Am 07.04.2018 um 09:44 Uhr
wurde von Monika Radler eine Kerze entzündet.
Du bist in meinem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Selina

Geboren am 03.11.2015 in Rostock
Gestorben am 04.04.2018 in Rostock
Am 06.04.2018 um 09:14 Uhr
wurde von Antje eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Engel, ich hoffe da wo du nun bist, hast du keine Schmerzen mehr. Ich vermisse dich sehr und werde dich immer Lieben. Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke angekommen und Wicky, Tessy, Paulchen, Puschel,Nono alis NN, Hera, Helena, LuLu und die vier Sternenkinder haben dich gut aufgenommen und zeigen dir die schönsten Orten, so das du nun nicht alleine bist. Bitte beschütz Henrietta, Aphrodite und Morpheus auch Sie vermissen dich sehr.

In ewiger Liebe deine Antje
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Paul Meinicke

Geboren am 10.04.2016 in Hannover
Gestorben am 13.04.2016 in Hannover
Am 03.04.2018 um 00:21 Uhr
wurde von Sophie Meinicke eine Kerze entzündet.
Für mein kleinen Kämpfer Paul.
So klein wie er auch war war er der stärkste Mensch den ich je kannte.
Mama hat dich lieb. Ich vermisse dich so sehr mein Engel
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Neddy

Geboren am 06.01.2004 in Wisen
Gestorben am 08.03.2018 in Basel
Am 02.04.2018 um 12:56 Uhr
wurde von Lore Sturzenegger eine Kerze entzündet.
Meine liebe kleine Neddy,du bist nun ein Engeli und ich vermisse dich so sehr.Du warst auch mein Engeli hier auf Erden,hast mich stehts begleitet auf fast all meinen Wegen.Nun ist es leer um mich,aber ich werde dich stehts in meinem Herzen tragen,denn du wirst unvergessen sein,solange ich lebe.Ich liebe dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Aurelius Ribaric

Geboren am 19.03.2018
Gestorben am 19.03.2018
Am 02.04.2018 um 09:11 Uhr
wurde von Uta Heinrich eine Kerze entzündet.
Leider hat es der kleine Aurelius nicht in's Leben geschafft.Er ist ein kleiner Engel und schaut auf die Welt die Ihn erwartet hat.Ich nehme Anteil und wünsche der Familie und Freunden viel Kraft in der schweren Zeit.Ich bin in Gedanken bei Ihnen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelika und Heidi

Geboren am 01.01.2001 in Berlin und Bayern
Gestorben am 01.01.2001 in Ebenda
Am 01.04.2018 um 14:01 Uhr
wurde von Jane eine Kerze entzündet.
Ruhet in Frieden. Ihr bleibt unvergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Renate Lischewski

Geboren am 14.05.2018 in Bremen
Gestorben am 17.03.2018 in Hamburg
Am 01.04.2018 um 01:14 Uhr
wurde von Petra Frerichs eine Kerze entzündet.
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
(Vinzenz Erath)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kathleen

Geboren am 01.10.2010 in Kibo
Gestorben am 23.05.2017 in Kaiserslautern
Am 30.03.2018 um 17:03 Uhr
wurde von Tanja Leon Dirk eine Kerze entzündet.
Wir hoffen es geht dir gut da wo du jetzt bist. Du bist bald ein Jahr nicht mehr bei uns und Fehlst uns
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 30.03.2018 um 08:19 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Ein helles Licht für dich, mein lieber Adi!
Es ist schon das dritte Osterfest ohne dich. Wie die Zeit vergeht.
Aber glaube mir, ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich schmerzlich.
Du hast treu und selbstlos an meiner Seite gestanden, bis zum Schluss. Dafür und für deine Liebe danke ich dir.
Grüße mir all meine geliebten Fellnasen und mach es gut!
Dein Frauchen.
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Magnus kobarg

Geboren am 06.07.1990 in Husum
Gestorben am 17.07.2000 in Schleswig
Am 28.03.2018 um 19:17 Uhr
wurde von Petra Wenndorf eine Kerze entzündet.
Ich habe dich immer im Herzen und werde dich nie vergessen. Bis bald. Deine mutti
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Magnus kobarg

Geboren am 06.07.1990 in Husum
Gestorben am 17.07.2000 in Schleswig
Am 28.03.2018 um 19:12 Uhr
wurde von Petra Wenndorf eine Kerze entzündet.
Ich werde dich immer im Herzen tragen. Deine mutti
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ralf Huhn

Geboren am 18.04.2011 in Koblenz
Gestorben am 07.04.2011 in Bad Breisig
Am 27.03.2018 um 16:58 Uhr
wurde von Alexander Zans eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich Päter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Saskia Zans

Geboren am 03.07.2000 in Bitburg
Gestorben am 24.10.2000 in Bitburg
Am 27.03.2018 um 16:56 Uhr
wurde von Alexander Zans eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Leon Zans

Geboren am 05.08.2011
Gestorben am 05.08.2011
Am 27.03.2018 um 16:54 Uhr
wurde von Alexander Zans eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für keira gross

Geboren am 24.09.2009 in berlin
Gestorben am 07.02.2018 in hohenschönhausen
Am 25.03.2018 um 21:10 Uhr
wurde von thomas selsemeier eine Kerze entzündet.
manchmal frage ich mich warum das passiren mußte du hat noch soviel vorgehabt ich bin sehr traurig über das was geschehn ist ruhe in frieden deiner mama und verwanten schenke ich sehr viel kraft
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Brauni

Geboren am 15.02.2013 in Berlin
Gestorben am 23.03.2018 in Berlin
Am 23.03.2018 um 18:08 Uhr
wurde von Sabrina Melder eine Kerze entzündet.
In liebe
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mats

Geboren am 22.03.2018 in Osnabrück
Gestorben am 22.03.2018 in Osnabrück
Am 22.03.2018 um 23:53 Uhr
wurde von Elena eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 12.04.1999
Gestorben am 21.03.1999
Am 21.03.2018 um 22:55 Uhr
wurde von Deine Tochter eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,
Ich vermisse Dich an jedem einzelnen Tag!
Es gibt so vieles, was ich dir noch sagen wollte und so viele Fragen, die nun für immer unbeantwortet bleiben.
Ich umarme Dich und sende Dir 1000 Küsse, wo immer Du nun auch bist!
Ich liebe Dich!
Deine Tochter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Freddy

Geboren am 18.12.2006 in Niederlande
Gestorben am 20.03.2018 in Oer-Erkenschwick
Am 20.03.2018 um 22:51 Uhr
wurde von Evelin Evelin Mielke eine Kerze entzündet.
Mein kleiner,du wirst uns fehlen.Wir haben dich sehr lieb.
1 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Henrik Malte

Geboren am 23.01.2018
Gestorben am 02.03.2018
Am 17.03.2018 um 20:26 Uhr
wurde von Stephanie eine Kerze entzündet.
Ein Engel geht auf Reisen wir werden immer an dich denken.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jenny

Geboren am 31.10.2002 in Düsseldorf
Gestorben am 09.07.2014 in Köln
Am 16.03.2018 um 17:53 Uhr
wurde von Edelgard Edelgard Krause eine Kerze entzündet.
Jenny, mein liebstes, Du warst schwer krank. Ich vermisse Dich jeden Tag meine Süsse.

ich hoffe Dir geht es gut. Irgendwann sehen wir uns wieder!!
0 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Pandora

Geboren am 10.02.2004
Gestorben am 05.03.2018
Am 12.03.2018 um 15:10 Uhr
wurde von Claudia eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für unsere verstorbene Liebe

Geboren am 24.09.2006 in Berlin
Gestorben am 05.03.2018 in Berlin
Am 12.03.2018 um 07:56 Uhr
wurde von J. eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für unsere Liebe. Die vergangen ist. Es tut mir so leid. Dich so zu sehen zerreißt mir das Herz. Aber glaube mir, Du wirst wieder glücklich.
Lass mich los bitte. Nur wenn Du loslässt kannst Du nach vorne schauen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jayden

Geboren am 14.12.2012 in Gehrden
Gestorben am 10.03.2018 in Springe
Am 11.03.2018 um 12:25 Uhr
wurde von Ramona Langner eine Kerze entzündet.
Ich bin immer noch fassungslos und kann ea gar nicht glauben! Ich hab Dich lieb! Meine Mama paßt jetzt auf Dich auf!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Miriam Liliane Nowak

Geboren am 13.10.1999 in Lünen
Gestorben am 04.07.1999 in Lünen
Am 10.03.2018 um 21:33 Uhr
wurde von Sabine Nowak eine Kerze entzündet.
Meine geliebte Milli,

nie durfte ich Dich in meinen Armen halten,
aber in meinem Herzen bist Du immer bei uns.

Deine Mama, Dein Zwillingsbruder Sebastian und
Dein "kleiner" Bruder Fabian
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Patrick hischke

Geboren am 09.03.1983 in Dortmund
Gestorben am 30.08.1988 in Dortmunf
Am 09.03.2018 um 10:49 Uhr
wurde von Ingrid Hischke eine Kerze entzündet.
Für meinen geliebten Sohn der und leider viel zu früh genommen wurde.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jaden

Geboren am 05.11.2007
Gestorben am 06.03.2017 in Herne
Am 07.03.2018 um 01:39 Uhr
wurde von Alex Pönitzsch eine Kerze entzündet.
Du bist leider viel zu früh von uns gegangen

Wir alle werden Dich NIEMALS vergessen

R u h e I n F r i e d e n

K l e i n e r F r e u n d

J A D E N
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sebastian Hiebsch

Geboren am 02.03.1982 in Räckelwitz
Gestorben am 05.12.1982 in Kamenz
Am 02.03.2018 um 10:54 Uhr
wurde von Meike Hiebsch eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Dich Basti zum 36. Geburtstag.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Willi, Wellensittich

Geboren am 03.12.2017 in Aachen
Gestorben am 28.02.2018 in Schlich
Am 02.03.2018 um 09:26 Uhr
wurde von Ulrike Escher eine Kerze entzündet.
Lieber Willi,

in deinem kurzen Leben hast du uns so viel Freude gemacht!
Wir sind traurig darüber, dass du so früh sterben musstest.
Hoffentlich geht es dir jetzt gut und du bist bei Gott.

Wir vergessen dich nie,
Ina und Ulrike
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für LENA

Geboren am 01.03.2002 in Nürnberg
Gestorben am 14.07.2009 in München
Am 01.03.2018 um 17:06 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Hallo, mein liebes Lenchen :-)

ich vermiss dich immer noch und immer wieder - gerade an solchen Tagen wie heute.

ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB :-) :-) :-)

Hoffentlich geht es dir dort gut, wo du jetzt bist!!!

Hast du den Schnuffel getroffen und bist mit ihm herumgesaust?
Jetzt bist du ja schon ein großes Mädchen...

Gaaanz gaaanz liebe Grüße
von uns allen :-)

DU WIRST IMMER IN UNSEREN HERZEN SEIN UND LACHEN UND FRÖHLICH SEIN :-)

Deine MAMA
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Cocker Spaniel Charlie

Geboren am 27.02.2007 in Köln
Gestorben am 08.05.2011 in Köln
Am 27.02.2018 um 14:58 Uhr
wurde von Georgia eine Kerze entzündet.
Heute wärst du 11 Jahre alt geworden. Du fehlst mir jeden Tag!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Finn

Geboren am 23.01.2018 in Homburg
Gestorben am 23.01.2018 in Homburg
Am 24.02.2018 um 12:21 Uhr
wurde von Nancy eine Kerze entzündet.
Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.

Und wenn Ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh&;n
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.

Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helene

Geboren am 30.06.1924 in Waldenbuch
Gestorben am 22.06.1924 in Sindelfingen
Am 23.02.2018 um 00:28 Uhr
wurde von Monika Jäger eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Diego

Geboren am 01.08.2010 in _
Gestorben am 20.02.2018 in Tierklinik Ludwigshafen
Am 21.02.2018 um 22:18 Uhr
wurde von Juliana Gattung eine Kerze entzündet.
Ich liebe dich mein kleiner Engel, ich habe mir eigentlich mehr Zeit mit dir gewünscht und fasse es immer noch nicht... Heute war der erste Morgen ohne ein fröhliches Hunde lächeln. Mir wird es fehlen wie du dich immer gefreut hast als man die Tür rein kam oder wie du mit mir gekuschelt hast... Du hast mich in den traurigsten Momenten zum lächeln gebracht :( wen ich dich sah wusste ich, ich bin nicht alleine doch jetzt fühlt es sich so an. Ich wollte nicht das du so von uns gehen musstest, du hast das einfach nicht verdient und ich hoffe du tauchst in einem anderen leben wieder auf und wir sehen uns wieder. Ich werde dich nie vergessen! Es wird kein Tag geben an den ich dich nicht vermissen werde. Ich liebe dich und alle anderen die dich kannten auch mein wundervoller schatz. Liebe Dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen