Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Jana

Geboren am 26.03.1987 in Rosenheim
Gestorben am 14.03.2001 in Reinertzau
Am 14.03.2017 um 19:24 Uhr
wurde von Jutta Kröplin eine Kerze entzündet.
Unsere Grosse ist jetzt schon so lange unser Engel ! Sie fehlt und wir vermissen sie ! Wir werden dich nie vergessen Jana !
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lukas - Leander

Geboren am 30.07.2007 in Arnstadt
Gestorben am 11.03.2017 in Gösselborn
Am 12.03.2017 um 23:18 Uhr
wurde von Christa Christa Schäfer eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden mein kleiner Schatz !
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna & Luca

Geboren am 05.03.2017
Gestorben am 05.03.2017
Am 12.03.2017 um 13:50 Uhr
wurde von Kirsten & Sascha eine Kerze entzündet.
Wir danken euch für diesen Augenblick als Familie
In unseren Herzen werdet ihr für ewig bleiben!
Wir lieben euch
Mama & Papa
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Garfield

Geboren am 12.06.2002 in Wattenscheid
Gestorben am 06.09.2015 in Wattenscheid
Am 11.03.2017 um 23:39 Uhr
wurde von Norbert Norbert Kappen eine Kerze entzündet.
Im Gedenken an unseren geliebten Garfield,den kleinen Schmusekater,er starb nach kurzer schwerer Krankheit an FIP,er hinterläßt seinen Bruder Heathcliff(Cliffi)und 3 traurige Menschen"Irgendwann sehen wir uns wieder,dann gehen wir gemeinsam über die Regenbogenbrücke und sind für immer vereint",leb wohl mein kleiner Engel,bitte sei der Schutzengel Deines Bruders.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Collien Frida Kiss

Geboren am 22.02.2017 in Freiburg
Gestorben am 08.03.2017 in Freiburg
Am 09.03.2017 um 20:41 Uhr
wurde von Andrea Andrea Selinger eine Kerze entzündet.
Unser kleines Mädchen hatte einen sehr schweren Start ins Leben, leider konnte ihr niemand helfen, die Ärzte haben alles was möglich war getan, doch musste sie uns, bevor wir sie richtig kennenlernen konnten, verlassen. Ein Engel wurde geboren und sitzt auf einer Wolke,wenn wir am Abnd in den Himmel schauen winktsie uns zu
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Leonie

Geboren am 13.02.2017 in Jena
Gestorben am 13.02.2017
Am 09.03.2017 um 08:02 Uhr
wurde von Kathrin Maiwald eine Kerze entzündet.
Leider durften wir uns nicht näher kennenlernen, aber wir werden dich nie vergessen!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Leila

Geboren am 01.05.2004 in Bremen
Gestorben am 27.02.2017 in Bremen
Am 06.03.2017 um 18:09 Uhr
wurde von Sabrina S. eine Kerze entzündet.
Am 27.02.2017 um 03:03 Uhr mussten wir unsere über alles geliebte Maus Leila (Deutsche Dogge- Labrador-Golden Retriever Mix) in den Tierhimmel ziehen lassen
Die Regenbogenbrücke





Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf Erden so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat dich gesehen.

Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Max

Geboren am 02.07.2011
Gestorben am 05.03.2017
Am 06.03.2017 um 11:37 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du wirst für immer in meinem Herzen sein
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Leo

Geboren am 02.10.2015 in Mönchengladbach
Gestorben am 21.10.2015 in Mönchengladbach
Am 05.03.2017 um 18:17 Uhr
wurde von Bea Beatrix Holthausen eine Kerze entzündet.
Lieber kleiner Leo,

ich denke ganz oft und fest an dich.
Ich schicke dir ganz viele liebe Gedanken in den Himmel.

Bea
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lilli

Geboren am 31.08.2011 in Brome
Gestorben am 03.03.2017 in Wolfsburg
Am 04.03.2017 um 08:10 Uhr
wurde von Stephanie eine Kerze entzündet.
Sie war zwar nur meine Katze, aber auch eine letzte Verbindung zu meiner toten Schwester. Ein Auto war leider schneller als sie. Meine Schwester passt bestimmt jetzt gut auf sie auf und dieses tröstet mich. In meinem Herzen habt ihr einen Platz für immer.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sebastian Hiebsch

Geboren am 02.03.1982 in Räckelwitz
Gestorben am 05.12.1982 in Kamenz
Am 02.03.2017 um 08:57 Uhr
wurde von Meike Hiebsch eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Dich Basti zum 35. Geburtstag. Zur ewigen Erinnerung an meinen kleinen Bruder.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für engel

Geboren am 30.01.1983 in wittingen
Gestorben am 01.03.1983 in wittingen
Am 01.03.2017 um 19:39 Uhr
wurde von eveline eveline list eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charlotte Schnopfhagen

Geboren am 20.03.1940 in Weitersfeld
Gestorben am 20.02.1940 in Horn
Am 27.02.2017 um 14:39 Uhr
wurde von Alexandra Stoiber eine Kerze entzündet.
Meine allerliebste Oma!

Ich bedanke mich für jede Sekunde die ich mit dir erleben durfte!
Der Verlust schmerzt sehr... ich kann es immer noch nicht glauben!

Oma ich vermisse dich...

Ich hab dich lieb,
deine Alex
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Charlotte

Geboren am 06.12.2016 in Hamburg
Gestorben am 06.12.2016 in Hamburg
Am 26.02.2017 um 07:34 Uhr
wurde von Christel Kleefeld eine Kerze entzündet.
Ein Sternenkind bist du nun. Ich durfte dich nur kurz kennen lernen. Du bleibst immer in meinem Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Isabelle

Geboren am 11.05.2015 in Wilhelmshaven
Gestorben am 18.07.2015 in Wilhelmshaven
Am 23.02.2017 um 09:20 Uhr
wurde von Myriam eine Kerze entzündet.
Mein Mädchen du fehlst mir so...wie gerne würde ich dich noch einmal umarmen und dein Lächeln sehen...Mama vergisst dich nie...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Leonie

Geboren am 13.02.2017 in Jena
Gestorben am 13.02.2017 in Jena
Am 23.02.2017 um 00:11 Uhr
wurde von Kathrin M. eine Kerze entzündet.
Leider durften wir dich nicht näher kennenlernen, aber wir werden dich nie vergessen!
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Katharina

Geboren am 06.03.2012
Gestorben am 17.02.2017
Am 22.02.2017 um 18:25 Uhr
wurde von Nina eine Kerze entzündet.
Ein wundervolles Mädchen, dass viel zu früh gehen musste.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Julia Golder

Geboren am 06.08.2005 in Alerheim
Gestorben am 26.08.2016 in Alerheim
Am 21.02.2017 um 19:15 Uhr
wurde von Milena Popp eine Kerze entzündet.
Liebe Julia, ich vermisse dich so sehr!!!
Du bist viel zu früh, aus deinem noch so jungen Leben entrissen worden...
Du hast für IMMER einen Platz in meinem Herzen.❤
In ewiger Liebe, deine Schulfreundin Milena 💁❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Barny Manz

Geboren am 10.02.2004
Gestorben am 20.02.2017 in Pfaffenhofen
Am 20.02.2017 um 20:01 Uhr
wurde von Andrea Seiner eine Kerze entzündet.
Lieber Barny, es war so toll dass wir dich kennengelernt haben. Schön, dass wir dich gestern noch gesehen haben. Spiel schön mit Molly, Bene, Fiffi und Shampus. Du bist immer bei uns im Herzen!🐕❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lisa

Geboren am 20.02.2007 in Varna
Gestorben am 20.02.2017 in Landgraaf
Am 20.02.2017 um 19:22 Uhr
wurde von Birgit Theissen/Kapust eine Kerze entzündet.
Machs gut mein Herz und ruhe Dich aus. RiP meine Liebste.
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dennis Grünewald

Geboren am 17.11.1988 in Kamen
Gestorben am 19.02.1989 in Oberaden
Am 19.02.2017 um 18:06 Uhr
wurde von Heike Grünewald eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Sonnenschein!Schon wieder ist einJahr ohne Dich vergangen !Und doch fehlst Du uns so sehr!Es sind nun mehr 28 Jahre vergangen als Du Deinen letzten Schrei von Dir gegeben hast!Du gingst plötzlich und unerwartet von uns es tat so weh!Eine Welt ist damals für uns zusammen gebrochen!Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist!Feier schön mit Oma und Opa!Wir lieben und vermissen Dich mein Schatz!Kuss Mama Papa Sascha und Mischa!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lidia Raus

Geboren am 23.01.2017 in Torun
Gestorben am 03.02.2017 in Taunusstein
Am 19.02.2017 um 15:48 Uhr
wurde von Johänning Joanna eine Kerze entzündet.
Wir sehen sie am Horizont untergehen,
aber wir wissen, dass sie drüben weiter scheint.

Widzimy ja schodzaca na Horyzoncie,
Jednak wiemy, ze gdzies poza nim swieci w dalszym ciagu.

Johann Wolfgang von Goethe
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erik

Geboren am 02.11.2006
Gestorben am 05.05.2007
Am 18.02.2017 um 22:06 Uhr
wurde von Linda Kuczinski eine Kerze entzündet.
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist mein Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für ROCKY

Geboren am 12.05.2007 in pulia
Gestorben am 18.02.2016 in Quadrath ichendorf
Am 18.02.2017 um 21:10 Uhr
wurde von Marion Manzelli eine Kerze entzündet.
hallo mein kleiner Schatz nun bist du schon ein Jahr tot und du fehlst mir immer noch so sehr. Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für ROCKY

Geboren am 12.05.2007 in pulia
Gestorben am 18.02.2016 in Quadrath ichendorf
Am 18.02.2017 um 21:09 Uhr
wurde von Marion Manzelli eine Kerze entzündet.
hallo mein kleiner Schatz nun bist du schon ein Jahr tot und du fehlst mir immer noch so sehr. Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gizmo

Geboren am 10.08.2002
Gestorben am 01.09.2015 in Aadorf
Am 17.02.2017 um 21:22 Uhr
wurde von Aniram eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Leyla Gisèlle Vinciullo

Geboren am 28.07.2007 in Wiesbaden
Gestorben am 28.07.2007
Am 17.02.2017 um 21:21 Uhr
wurde von S eine Kerze entzündet.
Ti amo per sempre bella. Ich vermisse dich piccola topolina.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Beetle

Geboren am 18.05.2012
Gestorben am 21.11.2015
Am 16.02.2017 um 08:15 Uhr
wurde von Andrea Haidle eine Kerze entzündet.
nur so kurz ;-(
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Principessa Leyla Gisèlle Vinciullo

Geboren am 28.07.2007
Gestorben am 28.07.2007
Am 14.02.2017 um 14:44 Uhr
wurde von sarina eine Kerze entzündet.
Principessa ti amo per sempre, TU sei la mia vita per sempre. TU sei la mia sole , la mia piccola topolina. Wir werden DICH NIEMALS vergessen. Du lebst in unseren Herzen und Gedanken!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mutti

Geboren am 21.02.2017 in In Brandenburg
Gestorben am 13.02.2017 in In Brandenburg
Am 14.02.2017 um 08:14 Uhr
wurde von Gabriele Kammel eine Kerze entzündet.
Liebes Mütterchen! Du hättest gerne mit uns deinen 90. Geburtstag gefeiert.Es sollte nicht sein. Ich wünsche Dir Frieden und halte auch weiter im Traum deine Hand. Deine Elemaus! Wir sehen uns wieder!😢
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alle die etwas Licht brauchen

Geboren am 01.01.2001 in Überall
Gestorben am 01.01.2001 in Hier
Am 14.02.2017 um 03:13 Uhr
wurde von Elke H eine Kerze entzündet.
Diese Kerze steht für alle die bereits von uns gegangen sind und für alle die etwas Licht gebrauchen können!!

Liebe Grüße Elke
5 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Leyla Gisèlle Vinciullo

Geboren am 28.07.2007
Gestorben am 28.07.2007
Am 13.02.2017 um 22:28 Uhr
wurde von Sarina v eine Kerze entzündet.
Piccola principessa ti amo per sempre,TU sei la mia vita. Du bist der Sonnenschein unserer Familie, wir denken jede Sekunde an Dich. Du lebst in unserem Herzen weiter, unsere Liebe zu dir ist unendlich. Ich werde niemals deine Schönheit vergessen. So lange mein Herz schlägt wirst du in meinem Herzen sein. Wir Lieben dich für immer und ewig.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Vincent

Geboren am 31.10.2012
Gestorben am 13.02.2013
Am 13.02.2017 um 07:13 Uhr
wurde von Heike Füser eine Kerze entzündet.
In Gedanken und mit dem Herzen bleiben wir immer verbunden ❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für saskia goetzie

Geboren am 24.09.1992 in oldesloe
Gestorben am 24.09.1992 in krummesse
Am 12.02.2017 um 19:18 Uhr
wurde von jörg goetzie eine Kerze entzündet.
auch fast 4 jahre nach dein gehen vermissen wir dich noch immer.es ist nicht leicht ohne dich zu leben.ich hoffe dir geht es da oben gut.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chantal Marie Nockemann

Geboren am 15.09.2001
Gestorben am 07.12.2015 in Köln
Am 11.02.2017 um 12:55 Uhr
wurde von Yvonne Beder eine Kerze entzündet.
Lieber Egger die Zeit rennt weiter und wir hoffen es geht dir gut. Wir denken weiter jeden Tag an dich...du bist so gut erzogen gewesen. Du warst soooo lieb und lustig.
HELLO FROM THE OTHER SIDE 👼💫
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Seppl

Geboren am 09.07.2001
Gestorben am 13.03.2014
Am 09.02.2017 um 22:17 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wir vermissen dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Frauke ( Mama)

Geboren am 16.12.2010 in Hamburg
Gestorben am 30.06.2010 in Hamburg
Am 09.02.2017 um 22:09 Uhr
wurde von Jasmin Bicker eine Kerze entzündet.
In Gedanken an meine über alles geliebte Mama die vor 6 Jahren freiwillig den Weg zu den Sternen gewählt hat 😓
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tom Schmidt

Geboren am 01.03.1988 in Karl- Marx- Stadt
Gestorben am 02.03.1992 in Berlin
Am 08.02.2017 um 12:29 Uhr
wurde von Andrea Schmidt eine Kerze entzündet.
Du warst sehr krank und bist viel zu früh von uns gegangen.
Auch nach so vielen Jahren, wo Du nicht mehr bei uns bist vergeht kein Tag an den ich nicht an Dich denke.

In Liebe Deine Mami
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tom Schmidt

Geboren am 01.03.1988 in Karl- Marx- Stadt
Gestorben am 02.03.1992 in Berlin
Am 08.02.2017 um 12:26 Uhr
wurde von Andrea Schmidt eine Kerze entzündet.
Du warst sehr krank und bist viel zu früh von uns gegangen.
Auch nach so vielen Jahren, wo Du nicht mehr bei uns bist vegeht kein Tag an den ich nicht an Dich denke.

In Liebe Deine Mami
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tom & lio Wolf/Schmidt

Geboren am 06.02.2017 in Vechta
Gestorben am 06.02.2017 in Vechta
Am 07.02.2017 um 16:34 Uhr
wurde von sören wolf eine Kerze entzündet.
zur Erinnerung an die zwei wundeevollsten Sternenzwillinge der Welt.
Ihr werdet so hell leuchten, das der Himmel heller wird.
In liebe euer Onkel Sören
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für julia-marie

Geboren am 30.01.2005 in gifhorn
Gestorben am 06.02.2005 in gifhorn
Am 06.02.2017 um 18:45 Uhr
wurde von eveline eveline list eine Kerze entzündet.
für meinen engel
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ares

Geboren am 05.03.2011
Gestorben am 04.02.2017 in Zuhause
Am 05.02.2017 um 01:46 Uhr
wurde von Michael Schneider eine Kerze entzündet.
Danke ARES für 9 schöne Jahre mit Dir.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tim

Geboren am 03.03.2015 in Lichtenfels
Gestorben am 03.03.2015 in Lichtenfels
Am 03.02.2017 um 14:52 Uhr
wurde von Jenny Jenny Dehler eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich so sehr....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für ♥ Pikki ♥

Geboren am 01.08.2004 in Bad Dürrenberg
Gestorben am 03.02.2017 in Halle (Saale)
Am 03.02.2017 um 13:22 Uhr
wurde von Nicole Nicole Kosumi eine Kerze entzündet.
Mein lieber Pikki,

du warst nicht nur ein Wellensittich für uns, du warst wie unser Kind, du warst unser großer Sohn. Du warst uns all die Jahre ein treuer Begleiter, wir hatten eine Menge Spaß mit dir und du mit uns.

Heute hast du uns für immer verlassen, es fällt mir schwer meine Trauer in Worte zu fassen.

Alles was bleibt ist die Erinnerung. Pikki, wir lieben dich.

Ich hoffe du kommst gut über die Regenbogenbrücke. Ruhe in Frieden mein kleiner Schatz. ♥
0 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für "Goldstück Bonnie"

Geboren am 15.11.2000 in Borken
Gestorben am 31.01.2011 in Oberhausen
Am 02.02.2017 um 09:07 Uhr
wurde von Ir!s Iris Gehlen eine Kerze entzündet.
Es ist so leicht, Dich zu lieben,
es ist so schwer, Dich zu verlieren,
es ist unmöglich, Dich zu vergessen.

Du hast so viele Spuren hinterlassen,
Die Erinnerung an all das Schöne geht
uns niemals verloren.

Längst hat ein neues goldiges Wesen bei uns Einzug gehalten...

In unseren Herzen und Gedanken bist Du jedoch immer bei uns.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Marie Maeck

Geboren am 01.01.2004
Gestorben am 17.01.2017
Am 30.01.2017 um 16:19 Uhr
wurde von Eine Trauernde eine Kerze entzündet.
Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, Marie ruht in Frieden,
doch für uns starb sie zu früh.

Marie, du bist viel zu früh von uns gegangen.
Wir werden dich nie vergessen und immer lieben!!!
Deiner Familie und vor allem deiner Schwester wünsche ich dir ganz viel Kraft!

Ruhe in Frieden!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pudel

Geboren am 09.02.2008 in Frankfurt
Gestorben am 15.01.2017 in Felsberg
Am 29.01.2017 um 22:27 Uhr
wurde von Anna Anna Csillig eine Kerze entzündet.
Pudel.. Du wirst in unseren Herzen weiter leben. Wir lieben und vermissen dich. Wir hoffen das wir dich alle bald wieder sehen. Das du von uns gegangen bist zerreißt uns das herz aber leider das beste für dich. Da wo du nun bist und auf uns wartest geht es dir sicher gut. Du bist mit deinem Skateboard über die Regenbogenbrücke gefahren hast so toll gespielt und warst immer treu an unserer seite. Wir danken dir für all die schönen Jahre. Wir lieben dich unendlich..!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Cico

Geboren am 24.08.2008 in Hüllhorst
Gestorben am 29.01.2016 in Bielefeld
Am 29.01.2017 um 15:10 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
RIP,lieber Cico
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Borka

Geboren am 12.06.2006
Gestorben am 28.01.2017 in Bergisch GladbACH
Am 29.01.2017 um 14:53 Uhr
wurde von eli det eine Kerze entzündet.
Eine schöne Zeit liegt hinter uns, alles Gute im Hundehimmel
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Aileen

Geboren am 13.09.2004 in hamm
Gestorben am 22.01.2017 in hamm
Am 27.01.2017 um 17:03 Uhr
wurde von .. .. eine Kerze entzündet.
Aileen? ich vermisse dich. du warst ein einzigartiges tolles mädchen und gott hat dich uns genommen. wenn du wüsstest, wie viele menschen dich hier unten vermissen. Wir lieben dich und vermissen dich. weisst du, man merkt erst was man an einer person hatte wenn sie weg ist. und das merke ich. wenn ich freitag gewusst hätte das ich dich das letzte mal sehe hätte ich länger mit dir geredet als diese jämmerlichen 10 minuten. Ich kann immernoch nicht glauben das du einfach weg bist und ich dich nie mehr sehe, deine stimme nie mehr höre.
es zerreist mich und die anderen das du weg bist und gott, Weisst du noch was wir alles in der grundschule gemacht haben? man. Die besten sterben jung. gott schuldet dir dafür das er dich einfach genommen hat ein schönes leben da oben.. bitte pass auf uns auf meine liebe. Hab dich lieb
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen